Thronsaal

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 18. Aug 2020, 21:13

~Ein besonderes Spiel~

Ebenfalls mit verwendet: Kratos Aurion


Vor dem Thronsaal:

Der Uzumaki schmunzelte und er wusste das Ichiro seine Wahl bereits getroffen hatte. Der Kobold würde nach Minato suchen gehen und er würde nicht alleine gehen. "Du wirst Rubi mitnehmen. Er ist ein Fremdweltler, aber er wird dir sicherlich eine gute Gesellschaft sein." Erklärte der Uzumaki und so wusste Ichiro auch das er hier kein "nein" akzeptieren würde. Aber so dumm war Ichiro nicht so etwas zu äußern. Takashi hatte Satoko natürlich ebenfalls zugehört und so gab es einiges was er ihr erklären musste. "Bunshin? Dies war einmal die Basis, diese Doppelgänger sind wahrlich wie ein Kolektiv. Jeder von Uns IST Takashi." Ja sicherlich sehr interessante Informationen für die Yuuki Erbin. "Ich kann dir dabei helfen deine Spürfertigkeiten zu schärfen." Kam es von ihm ein wenig aus dem Thema los gerissen, ja das konnte er für sie tun und würde er auch tun wenn sie es denn wollte. Es war eine absolut praktische Fertigkeit. Im Bezug auf seinen Vater hatte die Yuuki ebenfalls etwas zu sagen und der Wächter nickte. "Was mich so sicher macht? Ich habe Hydaelyns Angriff auf Saya abwenden können, ich habe Dinge gesehen die nicht für meine Augen bestimmt waren. Selbst wenn es stimmt und ich einen Feind entfesseln werde von dem sie glauben er würde uns vernichten. Sie glaubten auch Amon würde uns bezwingen, sie glaubten das Turnier der Schöpfung würde uns brechen und hier stehen wir. Mach dir keine Sorgen, wir werden auch diese Bedrohung überstehen sollte Vater recht behalten. Er hat bestimmt nur Angst um mich, eine natürliches Gefühl eines Vaters, aber grundlos." Erklärte er ruhig und das was der Uzumaki sagte machte ja durchaus Sinn. Takashi schmunzelte bei ihren nächsten Worten und Ichiro würde gehen, mit oder ohne Satoko. Denn das musste sie nun noch gleich entscheiden. Rubi wäre sicherlich schon an Ihnen vorbei gekommen mittlerweile. "Du kannst die Kleidung auch gerne weg lassen, unattraktiv bist du wirklich nicht. Die Leute werden kaum sich ihre Augen ausstechen wollen." Gab er zu verstehen und lachte ein wenig. Auch das sie scheinbar nicht auf Rätsel stand gefiel dem Wächter. "Es ist ein Würfelspiel und es geht um Sex Tantchen. Interesse?" Der Doppelgänger ging dann zur Tür und öffnete diese wieder. "Dann komm. Saya und Sabatea machen auch mit. Vielleicht auch Kratos hm? Ichiro und Rubi werden Vater schon finden, zu Tia kannst du aktuell nicht gelangen. Ich bring dich gerne zu Mutter sobald sie sich dann etwas ausgeruht hat." Damit zeigte der Doppelgänger das er alles wusste was im Thronsaal gesprochen wurde. Würde Satoko einen Rückzieher machen oder mit gehen?



Im Thronsaal:

Takashis Worte oder eher die Reaktion der Göttlichen zeigten klar das Saya sich verändert hatte. Sie war nicht länger das Mädchen von einst, zu viel schreckliche Dinge hatten ihr die Schöpfer angetan. Takashi streichelte die Wange des Mädchens. "Ich werde sie vernichten und sie strafen für jede Sekunde des Leids die du ertragen musstest. Als dein Freund und Verbündeter teile ich deinen Schmerz." Gab es ihr unterstützend zu verstehen und seine Worte waren ehrlich gemeint, liebevoll ausgesprochen. Führsorge konnte man ebenfalls in diesen vernehmen. Dann sollte es aber um das Spiel gehen welches Saya und Takashi sowieso spielen wollten. Takashi nutzte den Augenblick Kratos ein wenig zu ärgern und lies es offen ob er ebenfalls ein Mitspieler war. Die Manipulation der Gehörnten wirkte auf Wunsch des Wächters direkt. Takashi schützte sich nicht gänzlich vor ihrem Einfluss, er lies es nur reduziert wirken. Die Anziehung sorgte dafür das auch die kleine Saya war ebenfalls eine Teenagerin mitlerweile sie empfand genauso Lust und Anziehung wie jede Persönlichkeit, jedoch zeigte sich schnell ihre vereinte Gestallt. Ja Takashi hatte einen Deal mit ihr, ihre jüngste Form nicht weiter zu "belasten". Zumindest wollte auch die kleine Aurion Spaß. "Gut gesprochen!" Kam es von Takashi sowohl zu ihren ersten Worten, als auch zu dem Satz den die vereinte Persönlichkeit sagte. Denn sie ärgerte Kratso genauso wie er es getan hatte. Sie war eben eine kleine Rebellin. "Wir sehen gleich ob du wirklich bereit bist für dieses Spiel." Kam es verschwörerisch von dem Uzumaki und er blickte zu Kratos. Dieser sah zu Saya. Er hatte überhaupt keine Lust seine Göttliche in irgend...solchen Dingen verwickelt zu sehen. Takashi beugte sich ein wenig rüber zu Saya und gespielt "flüsternd" sprach er zu ihr. So laut noch das es alle hören konnten. "Hey! Ich habe gehört das er ziemlich viele unanständige Dinge mit Senjougahara gemacht hat. Sein komischer Deal mit meiner Mutter wäre bestimmt auch auf mehr hinaus gelaufen." Takashi empfand es belustigend mit Jemanden so "Scherze" zu machen. Allgemein zeigte dies das Takashi sich gerne von Anderen "anstecken" lies. Kratos schüttelte den Kopf. "Also , ich diene Saya-dono. Dieses Spiel war eure Sache die ganze Zeit und..." Er hatte irgendwie den Faden verloren, sollte er sich rechtfertigen warum er das mit Senjougahara getan hatte? "Aber aber alter Mann schon gut! Wenn es dir hier zu heiß wird, geh ruhig zu meiner Mutter. Oder was meinst du Saya, er war dir doch kein treuer Gefolgsmann. Ich finde er kann hier putzen wenn wir fertig sind und bis dahin seinen eigentlichen Job machen und Ishgard in deinem Namen führen oder?" Kratos schluckte. Recht hatte er ja, er hatte viele seiner Aufgaben vernachlässigt, wo waren Tashiro und Tora hin verschwunden? Wo war das halbe Templer Heer? Alles ungeklärte Fragen. "Dann , entschuldigt mich bitte. Außer die Göttliche will mich.....dabei..." Nein sie hatte klar gesagt er sollte entscheiden. Auch in ihm wucherte die Lust, aber er wollte seine Göttliche nie wieder enttäuschen und so würde er die Arbeit vorziehen. Takashi lachte. "Willensstark ist er ja." Kam es von ihm in Richtung Sabatea die nackt und dicht bei dem Uzumaki war und versuchte ihn aus dem Konzept zu bringen. Ihre Annäherung sorgte dafür das die untere Körperregion des Mannes sich vollständig aufrichten würde. Da hatte man einiges zu sehen! Takashi sah blickte in Sayas Gesicht und er wusste das die Lust sie eingenommen hatte. "Natürlich stehen die Pläne, ich glaube Saya hier würde dich vorher gerne einmal anfassen und mich auch? Na los so als Test!" Meinte er und grinste. Dann schnippte er mit dem Finger und holte die Würfel hervor, es waren zwei an der Zahl. "Hmmm da wir nun mehr sind habe ich die Würfel etwas angepasst. Das heißt noch hinzugefügt das eine Person extra ist. Wer darf zuerst? Wobei wir sind ja genug! Also hier machen wir zuerst Sabatea, dann Saya und wenn Tantchen mit machen will kann sie am Schluss. " Der Würfel war wirklich gefährlich, da er auch Doppelgänger Aktionen enthielt ob das für Saya die noch so wenig Erfahrung hatte inklusiver der Manipulation nicht zu viel war und Satoko? Sie war hoffentlich mutig genug.

Kratos tbc: ???
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Rubi » Mi 19. Aug 2020, 21:35

Rubi hörte zuerst einmal nur zu. Es wurden verschiedene Themen besprochen, und obwohl er das nicht beabsichtigt hatte, beantwortete sich dabei jetzt eine Frage die er sicher noch gestellt hätte, nämlich was eine Tante eigentlich war. Familienverhältnisse die über Vater, Mutter, Geschwister und Kinder hinaus gingen, kannte er einfach nicht. Aber jetzt nach einer Weile und obwohl er es nicht extra behirnt hatte, setzte sich das plötzlich zusammen und er begriff es. Eine Tante war nichts anderes als eine Schwester! Aber von wem sie die Schwester war, das machte sie dann zur Tante. Wieder etwas wichtiges gelernt. Auch die Erklärung zum dem Verdopplungs Jutsu fand er interessant. Satoko machte sich Sorgen, dass Takashi sich irren könnte. Sie konnte also andere spüren? Was die beiden wohl sonst noch alles konnten, sie waren ja Teil einer sehr mächtigen Familie, also zumindest Satoko. Wie Ichiro da genau damit verbunden war, wusste er nicht. Vielleicht waren sie auch einfach Freunde. Er durchforstete seinen Kopf nach Hinweisen dazu, doch während er weiter zuhörte, wollte es ihm gerade nicht einfallen, falls er es schon gehört hatte. Ah, jetzt erfuhr er etwas ganz anderes über Minato, den Papa von Takashi und er hörte gut zu. Von dem hielt Ichiro sehr viel. Ichiro hatte Jemanden verloren, und wollte sichergehen dass Minato lebte, er hatte sich auch schon entschlossen los zu gehen. "Egal in welcher Welt...und auch egal wie groß oder stark man wird.. man hört nie auf sich um die zu sorgen, die einem wichtig sind. Irgendwie ist das sehr beruhigend." Fand er. Auch Takashi sorgte sich um seinen Vater und er war nicht der einzige. Er wollte gerne helfen! Also wieso nicht, er ließ sich gern dazu verpflichten, das hier war eine gute Sache. Auch Saya stimmte Takashi zu dass diese Schöpfer weg mussten und irgendwie stimmte ihn das ein wenig traurig. Also er konnte sich immer noch nicht vorstellen dass alle davon nur selbstsüchtig waren oder sie alle als Maden oder so betrachteten, dachte er da an Mayu. Aber er konnte ihre Meinung nicht ändern, richtig? Und so genau konnte er es doch gar nicht wissen, also nicht genauer als es überliefert war. Vorerst gab es nichts was er tun konnte um seine eigene Meinung oder die ihre zu prüfen. Also sagte er nichts dazu. Takashi war auch dafür dass er mit Ichiro ging, und so nickte er. "Ich werde mitgehen. Takashi soll sich keine Sorgen machen müssen um seinen Vater. Wenn er so ein guter Mann ist, sollte ihm auf jeden Fall geholfen werden." Er lächelte. Und er würde sich ihnen auch anschließen, nachdem er nochmal gewinkt hatte gen Thronsaal. "Wir finden ihn!... und danke noch einmal, für die tolle Zeit mit Seijitsu, das vergesse ich dir nie!" Rief er noch, sodass man es selbst hören würde, wenn die Türe schon geschlossen war. Das ging sowohl an Takashi aber ganz besonders auch an Sabatea.

War sich Rubi sicher. Satokos Spürfähigkeit sollte auch noch verstärkt werden, dann konnte ja gar nichts mehr schief gehen. Oder? Er umfasste fest den Anhänger der Kette die er von Seijitsu hatte. Er würde hier nicht herumstehen und nichts tun, während er wichtiges tat und viel lernte. Er würde auch wichtiges tun und viel lernen. Er atmete tief durch, schauderte und blickte kurz an sich herab, Takashi sprach ihn auch gerade auf seine Nacktheit an und er lächelte leicht. "Also...danke. Ich glaube aber langsam freut sich mein Körper wieder auf etwas dass ihn aufwärmen kann. Ich werde mich anziehen..auch wenn ich wirklich nicht gern Kleidung trage, hier ist sie sehr...warm?" Versuchte er zu erklären. Also Minato hatte sich also schon mal geirrt, na wem ging es nicht so und so waren sich Vater und Sohn nicht einig. Bevor sich sich Ichiro anschloss und auf dem Weg von hier weg, bei der Blüte seine Kleidung aufsammeln würde um sie an zu ziehen, wandte er sich noch einmal direkt an Takashi. "...vielleicht habt ihr beide Recht, und wisst es noch nicht?" Gab er zu bedenken. "Wenn mein Papa und ich uns beide so sicher wären Recht zu haben, dann würden wir uns gegenseitig helfen zu beweisen dass wir Recht haben. Wir würden uns bemühen nichts zu tun, was dem anderen kaputt macht, dass er es beweisen kann, wenn das geht. Und würden dann eine Reihenfolge wählen, wie man beides testen kann...und vielleicht haben wir sogar beide Recht oder beide Unrecht. Wir versuchen nicht böse zu streiten...es klingt als hättet ihr länger nicht direkt miteinander gesprochen, vielleicht hilft euch das, ich werde tun was ich kann, um das möglich zu machen." Damit verneige er sich leicht und wollte sich alsdann zurück ziehen, winkte ihnen noch fröhlich nach, ehe er sich bemühte auf zu schließen. Und er schlüpfte in seine Kleider und ließ die Blüte die ihn und Seijitsu eingehült hatte verschwinden, und auch die Ranken auf dem Weg dorthin, einfach weil er sich dachte, dass er Niemandem die Arbeit machen wollte dies zu entfernen. Er prüfte als er angezogen war, ob die Blüte die er im Haar hatte noch gut saß, das tat sie nicht und er richtete sie sich. Die Kette war auch noch an ihrem Platz, den Pullover son Seigi den selbst gestrickten hatte er auch an und einen Mantel von Kratos, die stiefe, ja wunderbar, und alles war wieder wo es sein sollte. Ja, Kleidung war beengend. Aber eben auch warm. Er wollte sich Ichiro mit einem Lächeln zuwenden, und Satoko falls sie auch bereits bei ihnen war. "..und.. wohin sollen wir jetzt gehen..und.. ist es dort auch so kalt wie hier?"
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 22. Aug 2020, 20:30

Na klasse Tia war also nicht mehr hier und Takashi hat seine Saat anscheinend einwandfrei gepflanzt. Mutter und Sohn bekamen ein Kind, irgendwie war das doch schon ein recht merkwürdiger Gedanken, aber in dieser Familie war ja irgendwie nichts unmöglich, alleine wenn man bedenkt wie alt Takashi wirklich ist und das sein Körper diesem alter sowas von überhaupt nicht entsprach. Für Außenstehende würde Satoko daher eher nicht wie eine Tante wirken, vor allem weil Takashi auch älter aussah. Auch Ichiro hatte iniges da dazu zu sagen, auch über Minato und ja es gab Dinge in dennen er recht hatte, leider aber auch Dinge in dennen Satoko nicht so ganz zustimmen würde. Die Blondine hatte ja auch irgendwie ihren eigenen Kopf, aber nur weil sie nicht hinter etwas stand, änderte das nichts mit ihren Gefühlen zu der Familie. Sie empfand zwar schon, dass Takashi ziemlich überheblich wirkte, zu selbstsicher und doch war sie ja immernoch seine Tante oder nicht? Ichiro hingegen wollte gehen, wohl nicht wegen Minato, um Gottes Willen, der Uzumaki war schon oft tot geglaubt und kam irgendwo wieder her, er wollte eher wo anders hingehen und fragte auch Satoko, ob sie mit kam oder alleine hier blieb, bevor er wohl auf den Füßen kehrt machte. Takashi hingegen schickte jemanden namens Rubi hinterher, die Person kam auch schon heran geeilt. Hat er was bemerkt? Wer war diese Person? Satoko konnte Ichiros Stärker nicht einschätzen, auch nicht Rubis und alleine das Sabatea ihren Mann für das hier getötet hat, spricht wahre Bände und Satoko hatte keine Lust auf weitere und eher unsinnige Tote.
Zeitgleich erklärte Takashi das seine Bunshin echt ware, sie war alle Takashi und Satoko rieb sich den Kopf. „Interessant!“ meinte sie dazu, die Blondine war ja in Sachen Ninjutsu recht begabt. Jedoch wollte er noch mehr und die Kunoichi seufzte.
„Ich denke ihr wollte da drinn wohl etwas anderem nachgehen, als meine Spürfertigkeiten zu verbessern.“ scherzte sie kurz darauf und sah auch im Augenwinkel wie sich wohl Ichiro und Rube vom Platz machten. Satoko griff dann ohne scheu, angst oder sonst etwas nach Takashis Wangen und ihre Augen sahen ihn an. „Ich weiß was du alles vollbracht hast und ehrlich gesagt klingen manchen Dinge wirklich wie wahre Wunder. Aber wir sind alle immernoch eine Familie und es macht mir halt etwas Sorgen. Ich kann dich nicht aufhalten, dass weiß ich dafür bin ich nicht stark genug.“ seufzte sie und würde dann wieder los lassen. Satoko verspührte gegen Takashi schließlich keinen Groll, sie machte sich Sorgen, mehr nicht. Doch das Thema wand sich wieder dem zu, was im Thronsaal wohl gleich abgehen würde. „Wow unaktiv bin ich wirklich nicht? Wirklich scharmante Worte.“ konterte Satoko dann und hörte von dem Würfelspielchen und das dieses wohl auf Sex hinaus läuft. „Dir ist klar dass ich sexuell gar keine Erfahrung besitzen und wohl gegen die anderen Damen eher alt aussehen werden. Außerdem.“ dann zeigte sie in die Richtung wohin Ichiro verschwunden ist. „Der Kleine wirkt für mich nicht besonders stark, auch wenn Minato ihm half und wenn dein Vater in Probleme steckt, glaubst du wirklich Ichiro und Rubi können das alleine hin bekommen?“ meinte sie dann noch. „Du kannst mich ja gerne mal alleine aufsuchen. Das wird für dich ja eher kein Problem sein.“ scherzte dann die Blondine wieder und sah zu, wie Takashim Thronsaal verschwand. Sollte nichts unvorhersehbares passieren, würde sie wohl Ichiro wieder aufsuchen.

Tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 27. Aug 2020, 22:31

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Die Schöpfer würden fallen, so wurde es von Takashi gesprochen und so würde es sein. Seine Worte waren wie Balsam auf der geschundenen Seele der kleinen Saya und sie labte sich an der Fürsorge, mit welcher er sie überhäufte und versuchte, ihren Schmerz zu lindern. Dann jedoch wandelte sich ihre Gestalt in die vereinte Form, welche mit der Überwältigung neuer Emotionen besser klar kam. Die vereinte Saya hatte natürlich, wie immer, einen kecken Spruch für Kratos übrig. Verschwörerisch sprach Takashi seine Worte wie eine Vorwarnung zu dem Spiel. Saya legte eine Hand über ihren Mund. Du willst doch nicht einer lieben Jungfrau etwas schlimmes antun, oder doch? sagte sie scherzend. Dann machte auch Takashi "laut flüsternd" einen Scherz, den Saya zum kichern brachte. Ich weiß, was er getan hat, Takashi. Ich weiß alles. sagte sie und tippte sich vielsagend gegen die Schläfe. Kratos versuchte sich schließlich irgendwie heraus zu reden, doch es schien ihm merklich schwer zu fallen. Saya lächelte Kratos an. Es ist dir unangenehm, ich zwinge dich nicht. Aber keine Sorge, ich lasse dich nicht hinterher putzen. sagte sie und lächelte den Aurion aufmunternd an. Dann verschwand er und Takashi hatte noch lobende Worte für ihn übrig. Saya zuckte mit den Schultern. Ja, er ist Willensstark, jedoch leider nicht in allen Dingen. sagte sie. Wobei, anders gesagt. Man kann ihn, wie man gesehen hat, zu schnell mit seiner Treue mir gegenüber täuschen. ergänzte sie. Sabatea hatte sich aus dem Gespräch heraus gehalten. Was hätte sie auch groß sagen sollen? Es interessierte sie nicht wirklich. Stattdessen bemühte sie sich, einfach Takashi ein wenig abzulenken, der unterdessen ein paar Würfel erschuf für ein kleines Spielchen. Ein Spiel für so etwas? Das ist neu. sagte die ehemalige Hanami scherzend, als Saya auch schon, nach den Worten von Takashi näher heran trat. Einfach so... anfassen? fragte sie unsicher und streckte die Hände aus. Sabatea lies sie einfach mal machen und ließ zu, dass Saya ihre Brüste umfasste und ein wenig knetete. Sowas habe ich noch nie gemacht... sagte sie und wurde rot, ehe sie auch Takashi über die Brust strich und hart schluckte. Vielleicht hast du recht und ich bin doch nicht bereit... sagte sie unsicher. Sie empfand Lust, was ihr aber auch irgendwie Angst machte, da sie bereits jetzt spürte, dass sie nicht mehr Herrin ihrer eigenen Gedanken und Gefühle war. Wie sollte sie damit umgehen? Wie würde sie sich verhalten, wenn es mehr werden würde? Sie hatte Angst, die Kontrolle komplett zu verlieren.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 29. Aug 2020, 07:26

~Ein besonderes Spiel~

-Bunshin Post




Vor dem Thronsaal:

Der Uzumaki legte den Kopf leicht schief als er die eingehenden Worte seiner Tante hörte. "Du unterschätzt mich ein wenig, ich kann deine Spürfertigkeiten schärfen und ein Würfelspiel spielen." Erklärte er knapp und dann hörte er ihr einfach weiter zu. "Warum würdest du mich aufhalten wollen? Nichts von dem was ich bisher getan habe hat Jemandem Schäden zugefügt. Im Gegenteil. Mutter ist mächtiger denn je, ich habe Verbündete um mich versammelt die zuvor nie miteinander zusammen gearbeitet hätten. Saya wurde aus dem Gefängnis der Schöpfer befreit, alle ziehen erstmalig an einem Strang Satoko. Vater sorgt sich blos um mich und das lässt ihn überstürzte Entscheidungen treffen. Er hat nicht einmal gemerkt das er Mutter über Wochen hinweg allein gelassen hat." Meinte er und auf was es im Thronsaal hinauslaufen würde war der Yuuki wohl auch zuvor schon klar gewesen. "Ich muss doch sehen ob du für noch mehr Charme meiner Seits überhaupt erst bereit bist." Kam es grinsend von ihm. "Ausreden!" Meinte er plötzlich gespielt beleidigt in Richtung der Blondine. " Hast du schon mal einen Tag in der Nähe von Onkel Zuko überlebt? Ichiro hat die Gesellschaft von Ihm Monate lang überstanden, ich glaube er ist ziemlich ziemlich taff und nichts dort Draußen geschieht ohne mein Wissen. Sollte er wirklich in Gefahr sein, kann ich es spüren und dann wird er Hilfe erhalten..." Takashi schnappte sich dann die Hand seiner Tante. "Was deine Erfahrung anbelangt, Saya spielt auch mit und die hat genauso wenig Erfahrung. Deswegen machen wir das Ganze ja, zur Lockerung und weil es lustig ist! Oder fürchtest du dich vor Spaß?" Ja der Uzumaki war von dem Spielchen ziemlich überzeugt. "Ichiro und Rubi sind Profis, die schaffen das!" Kam es vertrauensvoll von dem Wächter und ja, sie würden wohl kaum an den Gefahren des Alltags scheitern. "Also sparen wir uns das alleine aufsuchen und machen Party!" Er würde Satoko ein wenig mit sich in Richtung Thronsaal ziehen. Natürlich blieb es am Ende ihr überlassen ob sie mit hinein gehen würde oder nicht. Takashi empfand es nur als Verschwendung diese Situation nun nichts zu nutzen. Satoko konnte wahrlich großartige Erfahrung sammeln. "Ein wenig Spannung ist doch gerade das reizvollste im Leben!" Ja ein Abenteuer und darum ging es hier.



Im Thronsaal:

Die erste Szene im Thronsaal würden Satoko und der andere Bunshin nicht mitbekommen, da sie erst danach den Raum wieder betreten würden. Saya hatte sich ein wenig noch mit Kratos unterhalten und dieser hatte das Feld mit Schuldgefühlen im Bauch verlassen. Ja er hatte hier in Ishgard wirklich einiges nachzuholen. Takashi musterte die Aurion. "Er tut halt alles für dich, er liebt dich wirklich sehr. Eine seltsame Liebe würde die Gesellschaft meinen. Ist er doch für die jüngste Existenz in deinem Inneren ein Vater. Ich finde euch wirklich ein erstaunliches Paar. Ihr seid doch irgendwie zusammen oder?" Fragte der Uzumaki sichtlich interessiert. "Ich wurde in eine Familie hinein geboren die frei von Zwängen und weltlichen Regeln lebt und das was ihr da am laufen habt ist eine wie ich finde gute Sache. Wie wird es für Euch weiter gehen wenn die Schöpfer vernichtet sind? Wie du selbst sagtest Kratos Aurion hat eigentlich nur eine Schwäche und das bist du. Ich kann mir vorstellen das er alles für dich und deinen Weg tun würde, aber ob er sich nicht traurig fühlt wenn sich etwas an dir verändert?" Ja Takashi fragte dies daher da Saya die Möglichkeit hatte sich gänzlich von den Göttinnen in ihrem Inneren zu trennen. Jede konnte für sich stehen und dadurch konnte die kleine Aurion auch ein normales menschliches Leben führen wenn sie dies denn wollte. Doch was wäre dann mit Kratos? Er war ein Diener voller Hingabe, er hatte Gefühle in seiner ewigen Treue entwickelt, wie würde es für ihn sein? Sabatea tat gespielt verwundert über das plötzliche Würfelspiel. "Ja öfter mal etwas neues, so eine gehörnte sexy Dame hat mir gezeigt das es noch viel gibt was ich ausprobieren muss." Er zwinkerte der Meisterin der Dunkelheit zu, die noch immer nackt im Thronsaal verweilte. "Wenn dir kalt ist , keine Sorge ich wärme dich gleich." Hauchte er ihr anzüglich gesprochen zu. Die Manipulation von Sabatea wirkte und hielt auch die junge Aurion fest umklammert. Er nickte eifrig als sie fragte ob sie einfach so hier grabschen sollte. "Fühlt sich gut an nicht wahr? Sie hat klasse Möpse!" Gab er bestätigend in Richtung Masamori zu. Als sie seine Brust berührte grinste er. "Mich willst du eher woanders anfassen." Seine Augen wanderten kurz an seinem eigenen Körper herunter. Takashi machte dann einen Schritt vor und nahm die Hände der Göttlichen in die seine. "Wir sind Freunde Saya Aurion und du bist ein Pfeiler dieser Welt. Das Würfelspielchen machen wir das du nicht so überrascht wirst und es wird Spaß machen versprochen!" Er lächelte ihr ziemlich vergnügt entgegen. Er drückte ihr dann die Würfel in die Hand. "Dann fang doch einfach mal an und wir sehen wohin das Ganze führt." Ein leichtes Schmunzeln lag auf seinen Lippen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 5. Sep 2020, 00:41

Satoko war nicht dumm und um was es bei dem Würfelspiel ging war ja wohl mehr als offensichtlich. „Warum ich die aufhalten wollen würde? Einfach weil es mich sorgen macht mehr nicht.“ seufzte sie dann und sprach weiter. „Ja sie ziehen an einem Strang darunter auch eine Frau die ihren Ehemann ermordet hat.“ meinte sie und verschränkte die Arme. Takashi würde wissen, dass es sich um Sabatea dreht. „Ich kenn Minato auch schon sehr lange und echt ich verstehe deinen Vater selbst heute oft garnicht. Jedoch weiß ich auch das er sich sehr sorgt und mir gibt es zu denken das er wiedermal spurlos verschwunden ist.“ meinte sie da dazu und sah dabei genervt drein. Herr Gott was ist nur gerade wieder los. Aber gut, Tia war nicht mehr hier und sie hatten auch eine andere Aufgabe, Ichiro hat sich shcon auf den Weg gemacht mit Rubi und eigentlich sollte auch Satoko ihm folgen oder nicht? Takashi schien das aber nicht ganz so zu passen und grinste dabei. „Ich kenne Zuko und seine Art und ja Ichiro hat es lange bei ihm aus gehalten, das bedeutet aber nicht, dass er gegen jede Gefahr gewappnet ist.“ meinte sie und spürte wie Takashi ihre Hand greift und wohl mit sich ziehen will. Satoko hörte auch seine Worte über Saya und dem Spiel. Jedoch bedachte Takashi gerade nicht, dass er die geeinte Satoko vor sich hat, sie ist eine Person mit unterschiedlichen Eigenschaften ihrer Schwester und ihr nicht vorhandenes Scharmgefühl und ihr erotische Ausstrahlung einer Kartoffel ist eher von der kleinsten Schwester, daher empfindet oder empfand diese Satoko bisher keinerlei Zuneigung oder solche Dinge, zumindest war ihr Gesichtsausdruck eher monotoner Natur, als Takashi das sagte. „Spaß ist wohl eine reine Auslegungssache mein lieber Neffe, aber anscheinend willst du mich wohl nicht gehen lassen, daher hab ich wohl keiner Wahl.“ meinte sie und würde wohl bei diesem Party wie er es nennt mit machen. Während Ichiro und Rubi sich auf den Weg machen würde. Na da hat sie sich ja nun in eine wirklich seltsame Lage gebracht die junge Blondine.

Im Thronsaal:

Ein seltsamer Anblick war das hier. Alles Personen die eher früher sich gegenseitig den Kopf abreisen wollten und eine mächtiger als die andere. Satoko war wohl eher die kleinste Kerze hier, wenn man von der reinen Kraft ausgeht. Takashi redete dann mit Saya oder eher sein Bunshin, während sich Satoko an eine Ecke anlehnte und das Treiben hier erst einmal wortlos mit ihrem goldgelben Augen beobachtet und sie sich ihre Meinung daraus bilden kann. Takashi flirtete auch sehr stark mit Sabatea, man hörte es an den Worten klar heraus und außerdem waren diese noch vollständig nackt, was Satoko zwar nicht beschämte aber es fällt einem ja auch sofort auf. Dann machte er sich an der Göttlichen zu schaffen und diese wirkte gerade auch nicht so, als wäre sie abgeneigt davon. Die junge Yuuki wusste schon aus dem Turnier damals, dass es Fähigkeiten gab, die einen manipulieren konnten und das auf einer ganz anderen Ebene. Damals hat ihr jüngeres Ich durchgegriffen und das ging damals nicht besonders gut aus, gerade die jüngste Satoko konnte von so etwas ziemlich agressiv werden. Und dann begann auch schon das Würfelspiel und die junge Saya war als erstes wohl an der Reihe.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 11. Sep 2020, 23:21

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Kratos zog von dannen und was blieb, war eine Frage, die Takashi auf dem Herzen brannte. Das was Kratos und mich miteinander verbindet ist... einmalig, würde ich sagen. Jedoch beruhen seine Gefühle auch auf seine Treue gegenüber den Göttinnen in mir. Wäre ich einfach nur irgendein Mädchen, hätte sich so etwas niemals entwickeln können. Ich vertraue ihm, jedoch wurde mein Vertrauen durch das, was geschehen ist, enorm beschädigt. Er muss dieses wieder herstellen, doch ich bin mir sicher, dass ihm dies gelingt. Er ist mir sehr wichtig, ansonsten hätte ich ihm keine zweite Chance gegeben. Es gibt niemanden, bei dem ich mehr das Gefühl habe, ihn verstehen zu können und verstanden zu werden, wie ihn. Ich... habe das Gefühl, egal wie ich bin, wer ich bin, wie ich mich verhalte... er steht hinter und zu mir. Ich könnte ein Meer als Leichen hinter mir lassen und er würde versuchen wollen, mich zu verstehen. Ich könnte das Leben selbst anderen zum Geschenk machen, zumindest theoretisch, und er würde mich verstehen. Doch wenn ich das, was mich zu einer Göttlichen werden ließ, verliere, jede von uns eigenständig ist, wird mich das verändern. Ich werde einfach nur Saya sein. Es ist eine gute Prüfung für das, was uns verbindet. Ich möchte Kratos nicht zwingen, mit mir sein Leben zu verbringen, nur weil er den Göttinnen treu ergeben und seinen Gefühlen treu erlegen ist. Es wird gut so sein und es wird uns weiter bringen. erklärte die vereinte Form Sayas. Sabatea hörte dem ganzen zu und verstand es irgendwo. Saya hatte sich wohl schon länger Gedanken darüber gemacht, doch sie meinte auch Zweifel aus den Worten heraus hören zu können. Zweifel daran, ob Kratos sie auch ohne die Göttlichkeit gern haben würde. Andererseits... ohne diese wäre sie ein junges Mädchen, oder eine junge Frau von siebzehn Jahren, während er ein erwachsener Mann mitte zwanzig war. Es war nicht selbstverständlich, dass zwei mit solch einem Altersunterschied zueinander fanden. Doch wie sich die Beziehung der beiden verändern und entwickeln würde, würde die Zeit zeigen.
Die Tür ging auf und Satoko trat zusammen mit Takashi ein. Leicht überrascht sahen Sabatea und Saya sie an. Versucht du hier ein weibliches Sex-Bermuda-S" zu gründen? fragte die ehemalige Hanami scherzend, mit hinblick auf die nun dritte Dame, die mit einem S mit ihrem Namen anfing. Und als zweiten Buchstaben genau so ein A hatte. Denn das Takashi nur sie hier herein brachte, wenn Rubi bereits mit Ichiro gehen sollte, konnte doch nur so etwas bedeuten. Sabatea und Saya hatten nie etwas gegeneinander und natürlich auch nie etwas gegen Takashi. Genau genommen hatten diese beiden Damen nie wirklich viel miteinander zu tun und lebten in friedlicher Co-Existenz mehr oder weniger nebeneinander her, notfalls hätte man sich geholfen. Wie war es mit Satoko? Nun, auch hier gab es wohl keinen Zwist, den man mit "Hass bis aufs Blut" deklarieren könnte. Zumindest empfand Sabatea nicht so und Saya auch nicht. Sie kannten Satoko natürlich, wussten, dass sie Teil der Familie und mit Takashi Verwandt war. Ebenso, dass sie Tias Schwester war. Das sie nicht Tias leibliche Schwester war, dass wussten weder Saya als auch Sabatea nicht.
Durch Takashi erfuhr auch Sabatea, dass der nächste Spaß hier mit einem Würfelspiel in Verbindung stand. Sie war überrascht: Das war neu. Und auf ihre Worte hin fing der Uzumaki ungeniert an, erneut mit ihr zu flirten. Sabatea lächelte. Nun, da probieren wir dann wohl das erste Mal eine Sache beide das erste Mal gemeinsam aus, hm? Und ein wenig Wärme würde nicht schaden, in diesem gewaltigen Saal ist es nämlich verdammt kalt. Oooder aber, wir suchen uns vielleicht einen schöneren Ort? Das Samurai Zimmer ist ja leider noch besetzt, da gibt es schließlich den schönen Pool. Aber vielleicht gibt es noch andere Zimmer, die dem so ähnlich sind? sagte Sabatea säuselnd. Saya dachte kurz nach. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenne ja bisher auch noch nicht jeden Raum in diesem Palast. Aber ich weiß, dass es im Keller eine Art...ähm... Kerker? befindet. Mit... ein wenig Zubehör. sie schluckte bei dem Gedanken an die Bilder, die sie gesehen hatte, als dies genutzt wurde. Plötzlich wurde sie jedoch ein wenig hektisch. Also, ich habe den noch nie in echt gesehen! Ich kenne mich mit sowas nicht aus... da sind halt nur Dinge passiert, die ich durch die Schöpfer gesehen habe. Der Raum wurde halt viel zur sexuellen Züchtigung genutzt. gestand sie. Sie hatte kein Interesse daran, das auszuprobieren. Aber wenn Sabatea und Takashi so auf Abenteuer und neue Dinge standen, stand ihnen natürlich auch frei, sowas zu benutzen. Der Blick der Aurion wanderte zu Satoko, welche sich an eine Wand gelehnt hatte. Sie schien das Geschehen zu beobachten, aber nicht wirklich daran teilnehmen zu wollen. Der Einfluss von Sabatea sorgte bei Saya schließlich dafür, dass sie Sabatea und ihn anfassen wollte. Sie war sich erst etwas unsicher, doch Takashi ermutigte sie und die Brust der Masamori fühlte sich wirklich gut an, auch wenn Saya Männer den Frauen sehr wohl vorzog. Doch Takashi erkannte richtig, dass Saya ihn eigentlich auch wo anders, als nur an seiner Brust anfassen wollte. Die Aurion wurde rot, was sich auch nicht änderte, als er ihre Hand nahm. Er drückte ihr die Würfel in die Hand, mit denen das Spiel beginnen würde. Sie sah sich die Würfel an. Es waren mehr, als zu dem Zeitpunkt, wo es noch darum ging, dass es nur sie beide wären. Gut, sie waren jetzt auch nicht nur sie beide. Und es waren mehr Sachen darauf, welche sie teilweise kritisch beäugte. Und... wie genau würfeln wir mit so vielen Sachen? fragte Saya und fragte so indirekt nach den Spielregeln. Sabatea blickte in Richtung Satoko, welche sich an einer Wand anlehnte. Hat Satoko wirklich Lust, ein wenig Spaß zu haben? Sie sieht eher so aus, als hätte sie ein wichtiges Anliegen und warte darauf, dass sie dran ist zu sprechen. sagte Sabatea und verstand die teilnahmslosigkeit nicht so recht, wenn es doch eigentlich darum ging, gleich alle miteinander irgendwo irgendwie intim miteinander zu werden. Sie führte es auf Desinteresse zurück und warum war sie dann hier, wenn sie Desinteresse einem solchen Spiel gegenüber empfand? Takashi würde sie ja wohl kaum genötigt haben, da sie kein Pfeiler war. Oder doch? Einfach nur, weil er Größenwahnsinnung wurde? Nun... genug Gründe für "Erfahrungssammlung" würde der Uzumaki bestimmt finden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 13. Sep 2020, 21:05

~Das Spiel beginnt~

~Bunshin Post~

Der Bunshin der Draußen bei Satoko war lies ihre Hand los als er das Innere des Thronsaals betreten hatte. "Die Wahl hast du immer. Nur wieso nicht mit machen, es gibt keinen Grund zu außer deine eigene Angst vielleicht vor etwas Action. Fürchtest du dich davor vielleicht schlagartig viel Erfahrung zu gewinnen?" Meinte er scherzend und auch ein wenig herausfordernd in Richtung der Yuuki. Anschließend konnte man sich dem Geschehen drinnen zuwenden.

Sabatea hatte auch sogleich einen Scherz auf Lager als die Blondine mit dem einen Doppelgänger des Wächters herein kam. "Vielleicht. Ist doch passend." Meinte er grinsend. "Hmm du erinnerst mich da an etwas...vielleicht sollte ich wirklich noch Sex mit allen Frauen mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben haben?" Ob das so eine gute Idee war? Die Doppelgänger wollten nun das Spiel beginnen doch zuerst durfte Saya auf Tuchfühlung gehen. Die Beschwerden wegen den Räumlichkeiten wurden gehört. Einer der Bunshins grinste Saya schief an. "Wollen wir ausprobieren was man darinn finden kann?" Fragte er sie direkt. "Vielleicht macht das dir ja Spaß?" Genau wusste Takashi nicht was Kratos mit Senjougahara getrieben hatte, er konnte es sich aufgrund der extremen Perversität der vollbusigen Medic aber denken wie weit der Aurion gegangen war. Spannend! "Also Pool? Etwas wärmer? Noch irgendwelche Wünsche?" Fragte der eine Bunshin bevor er seine Hände auf den Boden legen würde. Warum nicht einfach den gesamten Thronsaal veränder!? Schließlich waren sie in Anwesenheit des Gottkönigs! Das der Original Takashi seine gesamte Stärke schon bald brauchen würde ahnte hier in der fröhlichen Runde keiner. Der Bunshin der die Würfel an Saya übergab bemerkte natürlich die Röte auf ihrer Wange. "Du darfst erst würfeln wenn du das angefasst hast, was du anfassen willst!" Er streckte ihr dann die Zunge heraus. Der Bunshin der näher bei Satoko stand schnappte sich erneut ihre Hand und würde sie mit sich ziehen, falls sie noch da war nachdem Sabatea richtig erkannt hatte das sie ein wenig teilnahmslos herum stand. Dann konnte Takashi nun erklären wo alle näher beisammen waren. Je nachdem wie sich die Frauen entschieden hatten würder der eine Bunshin noch die Räumlichkeiten verändern, wenn sie einen Pool wollten konnten sie das auch haben. Die Doppelgänger waren ebenfalls noch alle nackt, warum auch Kleidung tragen , wenn sie diese wohl bald eh ausziehen mussten. "Also der eine Würfel bestimmt erst mal wer alles mit macht. Der der würfelt ist immer dabei. Wie du siehst geht Einzel, Frau, Frau/Mann, und Alle. " Das war noch leicht , die anderen waren schwieriger. "Dann auf dem Würfel da..." Takashi zeigte mit dem Finger darauf. "Stehen Körperregionen, wie deine Brüste allgemein, Nippel, Hals, Ohr usw. und der andere Würfel den du hälst zeigt an was man mit dem Körperteil tun muss. Z.B Zunge nutzen, Hände , mit seinem Genitalbereich, mit seinem Po usw. Bei Beiden ist auch noch ein Feld , deine Wahl" Das war der lustigste Teil. "Auf jedem würfel ist ein XXX Feld noch zu sehen. Würfelt man dieses bedeutet es Sex, die oder der Partner die gewählt worden sind suchen dann etwas zusammen aus. Weigert man sich egal was zu machen muss man den Bonus Würfel 2x nutzen. Dieser kommt sonst nur bei "Wahl" zum Einsatz." Ja Rudelbumsen konnten sie ja sonst später noch machen. Der Bonus Würfel zeigte an wie viele Bunshins extra dazu genommen werden würden. Auch zeigte er Verwandlungen an. Somit waren die Spielregeln hoffentlich klar. "So gibb mal ich mach nen Beispielwurf." Ein Bunshin nahm sich die Würfel und rollte mit dem ersten. "Habe eine vier das beudetet ALLE sind dabei wuhuuu!" Dann würfelte er die Region aus die es betreffen würde. "Oh Intimbereich, also geht es schon mal voll zur Sache!" und der dritte zeigte an das sie Sex haben würden. "Gut also das würde dann bedeuten wir vögeln richtig! Wenn wir beim spielen merken etwas funktioniert nicht, ändern wir es Sabatea hier ist Meisterin für perverse Spielchen" Er zwinkerte der Gehörnten zu. Es konnten sehr viele Sachen dabei herum kommen.





Wir nutzen einfach das Foren Würfelsystem. Oder Wahlweise auch nen online Ding, hier einfach die Liste der Würfelseiten

Würfel 1 (Teilnehmer) 1d4:
1 / Einzel
2 / Frau
3 / Frau/Mann
4 / Alle

Würfel 2 (Körperregion) 1d10:
1 / Lippen
2 / Ohr
3 / Hals
4 / Brust
5 / Nippel
6 / Intimbereich
7 / Hintern
8 / Anus
9 / Wahl
10 / XXX


Würfel 3 (Stimmuliert durch) 1d9:
1 / Lippen
2 / Zunge
3 / Hände
4 / Füße
5 / Intimbereich
6 / Hintern
7 / Gegenstand
8 / XXX
9 / Wahl

Würfel 4 (Bonus) 1d6:
1 / + 1 Bunshin
2 / + 2 Bunshin
3 / + 3 Bunshin
4 / + 4 Bunshin
5 / + 5 Bunshin
6 / Verwandlung


1d4 => 4 => 4


1d10 => 6 => 6


1d9 => 8 => 8
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 16. Sep 2020, 21:32

Vor dem Thronsaal
Satoko legte den Kopf etwas schief und seufzte. „Angst? Mein jetziges Ich ist etwas anders, als meine einzelnen Schwestern. Ich steh eher zwischen den Stühlen, als auf einem direkt zu sitzen.“ meinte Satoko, wobei das wie ein Rätsel wirkte, Gott färbt Minato mit seinem Geschwafel auf Satoko ab?

Im Thronsaal
Satoko stand am Rande und sah dem Treibe zu, ihr Gesichtsausdruck war in ihrer geeinten Form immer schon eher etwas neutraler zu sehen. Wobei sie keinen Hass oder ähnliches gegen einen der Anwesenden hegte. Takashi war ihr Neffe und als Tante waren ihr Einstellung daher sehr familiär. Saya kannte Satoko noch nicht wirklich gut genug und Sabatea hat sie nur das gewusst, was man ihr erzählt hatte, auch ihre eher jüngsten Taten gegen ihren Mann oder ehemaligen Mann, schließlich lebte ja Seiji sogesehen ja nicht mehr, naja Satoko wusste ja noch nicht, dass der Widerbelebungsversuch geklappt hatte, mit eher seltsamen Folgen. Das Gespräch zwischen Saya und Sabatea war wirklich interessant, wenn man auf so etwas stand, anscheinend gab es viele Zimmer und auch einen Kerker, der eher für andere Dinge genutzt wurde, als nur jemanden zu foltern. Satoko rieb sich am Hinterkopf, wobei ihre Augen auf das Geschehen fixiert waren, scharm verspürte sie gerade Null, auch als Takashi und Saya wohl etwas mehr auf Tuchfühlung gingen und er klar und deutlich machte, worauf es wohl hier jetzt hinaus lief. Als Sabatea Satoko indirekt ansprach, schnappte sie ein Bunshin Satokos Hand und zog sie näher heran, wobei ihr Gesichtsausdruck immernoch sehr nichtssagend ist. Dann erklärte Takashi das Spiel die Würfel und ja, es ging nur auf das eine hinaus und eher gesagt war es eh nur die Frage der Zeit bis es auf totale Intimität an kam. Satoko beobachtete das Geschehen genau, irgendwie wirkte es seltsam, mit Würfeln so etwas aus zu spielen oder nicht? Satoko blieb weiterhin still, während der Beispielswurf kam, so deutete es Takashi an und es wäre wohl ein Jackpot, so wie er es andeutet. Auch zwinkerte er Sabatea zu, anscheinend war sie eine Meisterin in solche Dingen. „Was ich mich frage, wie soll das der Welt helfen?“ warf dann Satoko ein. Sie verstand Takashis Intentionen nicht, sie wusste ja was Minato von allem dachte und die Geeinte wollte auch die andere Seite verstehen. Gerade als sie etwas sagen wollte, wurde der Himmel draußen rot und die Kunoichi blickte zu einem der riesigen Fenster hinaus. „Was zu Hölle?“ kam es von ihr, wobei sie nicht nervös wurde, aber irgendwie war das nun echt nicht normal oder? Sie schaute dann zu Takashi „Was war das? Ist das in Ishgard normal?“ fragte sie dann nach, hätte ja sein können, das es in Ishgard mal rote Himmel gibt, zwar war Satoko öfter hier, aber sie lebte hier ja nicht. Aber wurde das Spiel hier nun fortgesetzt, irgendwie war auch die Neugier da zu wissen, was da eben war.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Mo 21. Sep 2020, 23:21

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Auf Grund von Sabateas Aussage wurde Takashi auf eine lustige Idee gebracht. Nun, fragte sich nur für den lustig. Sabatea sah ihn nachdenklich an. Na, da fehlen dir aber noch ein paar Buchstaben. Das S hast du dann aber ja definitiv gut abgearbeitet. Senjougahara, Saya, Satoko, ich... . Du hast dann schon Narhcae für N, Tia für T, Felicita für F... habe ich jemanden vergessen? sagte sie und lachte ein wenig. Von Ciri wusste sie ja noch nichts. Aber dein Vorhaben wird wohl schon bei A und B scheitern, ich kenne niemanden mit diesen Anfangsbuchstaben. sagte sie noch ergänzend. Als es schließlich um die Räumlichkeiten ging, zuckte Saya zusammen, bei den Worten des Uzumakis. Abwehrend hob sie die Hände. Auf gar keinen Fall! sagte sie direkt mit großer Ablehnung. Sie wollte unter gar keinen Umständen... SOWAS! Die Fassade des taffen Mädchens bröckelte bei diesen Themen doch schon stark. Auch wenn sie es selbst nicht wahr haben wollte. Schließlich waren sie dann noch bei Wünsch dir was. Sabatea grinste. Na, wenn du schon so fragst. Also definitiv einen Pool! Ein gewaltiges Bett! Nein, besser: Eine riesige Liegelandschaft. Das wird lustig. Und vielleicht noch ein Kamin mit Feuer, für die Athmosphäre. Hmm... ansonsten bin ich tatsächlich relativ unkreativ. Der Rest ergibt sich bestimmt beim Spiel. sagte sie und zwinkerte. Sie war es nicht gewohnt, wirklich auszuwählen. Aber wenn es um den sexuellen Akt ging, war das meistens auch eher nebensächlich, oder? Hauptsache es machte Spaß! Plötzlich erreichte sie jedoch noch eine andere Nachricht von Takashi, die ihr für einen Moment das Lachen aus dem Gesicht wischte. Seiji ist wieder da. sagte sie trocken. Er hatte sie nicht aufgesucht. Entweder, er interessierte sich nicht mehr für sie, (wer könnte es ihm verübeln?) oder er war sauer auf sie (auch hier würde Sabatea es verstehen). Sie schluckte. Er... er hat versucht den echten Takashi umzubringen. Ich... ich brauche einen kurzen Moment. sagte sie und zog sich für einen Moment ein wenig zurück zur Seite. Sie schuldete dem originalen Takashi noch eine Antwort. So jedoch ratterten die Rädchen in ihrem Kopf erstmal. Noch immer war sie nackt, aber das war nebensächlich. Das Seiji sie nicht direkt aufgesucht hatte, war eine Sache. Sie konnte es verstehen. Schließlich hatte sie ihn umgebracht... wie hätte sie da reagiert? Ich wäre zu ihm und hätte ihm eine reingehauen... dachte sie bei sich. Aber gut, jeder war anders. Damit konnte sie mehr oder weniger leben. Doch er hatte sich auch mit Zodiark wieder verbündet. Schon wieder! Sabatea war stark genug gewesen, diesem zu trotzen und sich gegen ihn zu stellen. Für die Zukunft mit Seiji. Doch Seiji? Er machte alles wieder kaputt. Sie waren doch auf einem so guten Weg! Und nun? War es hoffnungslos? War Seiji schon zu sehr mit Zodiark im Bunde? Takashis Worte waren so liebevoll und ehrlich gewesen. Sie hatte viel Spaß mit ihm. Und er verheimlichte ihr auch nichts, so wie es Seiji im Bezug auf den dunklen Schöpfer getan hatte. Ach, scheiße. sagte sie laut und warf sich mit dem Rücken an die Wand. Sie lehnte ihren Kopf dagegen und schloss die Augen. Was sollte sie tun? Ach Seiji... wenn du doch nur wüsstest, wie sehr ich dich liebe. Das ich das alles nur für uns getan habe. Für unsere Zukunft. Ich war nicht ehrlich mit dir... doch wie lange hast du mich belogen? Warum kannst du mir nicht einfach vertrauen in dieser Sache, sondern musst es gleich so machen? sprach sie in die geistige Ebene hinein, in stiller Hoffnung, dass Seiji ihre Worte vernehmen könnte. Aber die Hoffnung war nicht sonderlich groß. Sie seufzte und rutschte an der Wand hinab, sodass sie auf dem Boden saß. Du hast mich nie belogen bisher, warst ehrlich zu mir und ich habe viel Spaß mit dir. Ich weiß nicht, was mit Seiji ist. Doch... bevor ich auf dein Angebot eine wirkliche Antwort finden kann, muss ich mit ihm sprechen. Tut mir leid. sagte Sabatea nun zum originalen Takashi in der geistigen Ebene. Sie seufzte noch einmal, dann stand sie wieder auf und ging zu den anderen zurück. Takashi hatte in der Zwischenzeit das Spiel erklärt, Sabatea hatte die Erklärung nicht mitbekommen, doch als er den Testwurf machte, verstand sie schnell. Satoko wurde auch näher zum Geschehen gezogen, sie verstand aber nicht, wie das Ganze der Welt helfen sollte. Sabatea tippte sich gegen die Stirn und zwinkerte Satoko entgegen. Und genau das ist der Plan. Die Schöpfer wissen es vermutlich auch nicht. Und doch wird es helfen. Du wirst schon sehen. sagte sie und grinste. Saya blickte noch immer ein wenig schockiert drein, dann schüttelte sie den Kopf und lächelte etwas nervös. Na, zum Glück war das nur ein Testwurf, haha... ha... sagte sie mit einem nervösen Lachen. Die Aura von Sabatea wirkte schon, seit Satoko reingekommen war, nicht mehr. Saya hatte Takashis Brust zu Beginn berührt, mehr jedoch dann nicht. Sie durfte erst mit dem würfeln beginnen, wenn sie alles angefasst hätte. Ich denke, dieses Vorspiel hebe ich mir dann doch lieber fürs Spiel selbst auf. sagte sie und grinste. Dann nahm sie die Würfel und würde beginnen.
1d4 => 3 => 3

1d10 => 2 => 2

1d9 => 5 => 5


Die Würfel zeigten eine 3, eine 2 und eine 5. Skeptisch sah Saya zu Takashi. Also... ich soll nun.... mit meinem Intimbereich dein... Ohr ... stimulieren... Was zur Hölle?! kam es von ihr und nun musste auch Saya laut lachen. Wie soll denn das gehen? fragte sie und kicherte. Während auch Sabatea schmunzelte. Okay... das ist neu. meinte sie nur.

Out: Habe nun den roten Himmel usw. nicht mit aufgegriffen, weil wir in der Timeline noch so weit hinten dran sind. Vielleicht im nächsten Post dann :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 22. Sep 2020, 22:09

~Spielchen zur Rettung der Welt~

~Bunshin Post~

Eigentlich war das Ganze hier doch eine klare Sache, oder etwa nicht? Satoko jedenfalls schien den Sinn dieser Aktion hier nicht nachvollziehen zu können. Doch fürs Erste waren ohnehin die Räumlichkeiten wichtiger. Das Thema mit den Namen war auch noch nicht vom Tisch und Takashi hatte sich dank Sabatea nun fest vorgenommen mit so vielen Frauen Sex zu haben bis er das Alphabet vervollständigt hatte. "Ich werde schon Personen finden, danke für die schöne Idee." Lobte er die Masamori und natürlich wollte die junge Aurion nicht den Keller von Kratos nutzen. Der Uzumaki war sich sicher das sie NIEMALS dort einen Fuß hineinsetzen wollte. Dennoch schmunzelte der Wächter. "Hab dich nicht so. Du wirst heute so viel neue Erfahrung sammeln." Er grinste teuflisch und ja innerlich freute er sich darauf endlich mit Saya intim zu werden. Das Ganze zog sich schon eine Ewigkeit hin! Hier musste man auch ganz klar einmal Takashi loben der extrem viel Rücksicht auf die Göttliche nahm. Schnell hatte die Gehörnte einige Wünsche auf der Zunge und der Thronsaal wurde von einem der Doppelgänger entsprechend verändert. Sie hatten einen Pool, sogar mit einer Gummischwimm-Insel in der Mitte! Eine Liegelandschaft direkt davor. In dieser befand sich auch ein großes Bett, mehrere Liegen, eine Couch, Sitzkissen und vieles mehr. Sogar ein Standkorb, eine Hängematte und eine Art Flauschhochsitz waren zu sehen. Dort wo der Thron der Göttlichen einst war fand sich nun ein Kami wieder und es wurde mit einem mal wärmer hier im Raum. Der Bunshin grinste, ja so konnte man es sich gut gehen lassen!

Doch dann erreichte die Nachricht des Original Takashis Sabatea und das brachte selbst sie aus dem Konzept. Die Bunshins bildeten eine Einheit mit dem wirklichen Uzumaki und so wussten sie über das Gespräch und auch die Antwort von Sabatea bestens bescheid. Einer der Bunshins trat näher an Sabatea heran und legte ihr eine Hand auf die Schultern und dann würde er sie liebevoll in den Arm nehmen. *Jeder Doppelgänger hier , bin ich und es trifft mich dich traurig zu sehen Sabatea. Zodiark hatte doch Pläne dich als neues Spielzeug zu nutzen, ich bin mir nicht sicher ob man mit Seiji einfach so sprechen kann. Wenn er dich selbst nicht aufsuchen will. Seine Lebenskraft ist auch gänzlich verschwunden...ich kann ihn nicht lokalisieren , er wird vom dunklen Schöpfer behütet. Aber wenn es dein Wunsch ist ihn zu sehen gehe ich das Risiko ein und wir werden ihn treffen....für dich gehen ich dieses Risiko ein.* Meinte er voller Gefühl gesprochen. Er streichelte der ehemaligen Hanami führsorglich über ihren nackten Rücken während er sich an sie kuschelte um ihr Trost zu spenden. *Man sollte Vertrauen in seine Liebste haben meinst du nicht? Ich vertraue dir.* Ja damit segnete er das Ganze ab. Aber eigentlich wollte er das sie einfach nur erkannte das er die bessere Wahl hier war! Denn er würde die Schöpfer bekämpfen, Seiji wollte augenscheinlich Liebe mit einem machen! *Zodiark dir vorzuziehen ist ein unheimlich schlechter Tausch....du ....* Er griff ihr nun beherzt an den Hintern und spielte ein wenig mit ihren Pobacken. *Hast wesentlich mehr zu bieten. Ich mag dich Sabatea, wirklich. Ich werde es nicht zu lassen das dich Jemand verletzt , niemals.* Hauchte er ihr zu, er konnte schon wirklich süß sein.

Dann wollte ein Bunshin endlich auf Satoko eingehen nachdem Sabatea sich gefangen hatte und schon eingehend etwas offenbarte. "Sabatea und Saya hier sind Pfeiler dieser Welt. Stell es dir wie ein doppeltes Schloss vor. Der Schlüssel ist sie auf einen emotionalen Zustand zu bringen wo ich mit dem göttlichen Chakra ihren Kern ansteuern kann. Dadurch erhalte ich Zugriff auf einen Code....stell es dir wie einen Bauplan unserer Welt vor den ich verändern und neu schreiben kann. Jeder Pfeile ist eine Seite des Bauplanes, habe ich sie alle entschlüsselt, verändere ich Alles." Der Bunshin blickte sie ernst an. "Hast du es nun verstanden? Dieses Spiel dient dazu es Saya ein wenig leichter zu machen, da sie keine Erfahrung hat. Da du ebenfalls kaum welche besitzt dachte ich bist du eine gute Ergänzung. Dann ist sie nicht so allein mit Sabatea und mir. Aber du kannst immer noch gehen." Meinte er und blickte dann zu Saya die anfing zu würfeln. Aber sie sprach die Berührung von eben an. Der Bunshin bllickte ihr ernst entgegen. "Aber was ist wenn ich es nun verlange?" Kam es von ihm leicht bösaritg gesprochen. Es war ein Scherz, was man dann auch an seinem Grinsen bemerkte. Das Würfelergebnis war ...nunja , interessant? "HAHAHAHAHAHAH!" Takashi lachte herzhaft auf , also alle Takashis hier. "Ein super Würfelergebnis. Aber mein Ohr wirst du kaum stimulieren können und da du nicht weiter weißt.....würfelst du noch einmal mit Bonuswürfel! Oder wer eine andere Idee?" Dann bemerkte Satoko etwas und es war für Takashis Bunshins merkwürdig. Sie spürten noch mehr was eigentlich nicht so plötzlich geschehen konnte? War ihr Gespür geschwächt worden? "Die Schöpfer haben einen gefährlichen Schachzug gemacht. Tia hat eine leere Hülle geboren und die Seele des Kindes wurde mit einer Waffe der Schöpfer infiziert. Welche nun Tia befallen hat. Aber keine Sorge ich bin da und werde dieses Problem lösen, Tia wird natürlich nichts geschehen." Man merkte den Doppelgängern an das sie gerade denselben Verlust durchleben würden wie das Original. "Umso wichtiger ist es ...das es hier nun endlich los geht, wir müssen diese verrückten Schöpfer aufhalten!" Erklärte er und blickte dann in die Runde.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » So 27. Sep 2020, 21:28

War Satoko hier richtig oder war es eher eine ziemlich bescheuerte Idee? Satokos Gefühlswelt ist nicht einfach zu verstehen, vor allem nicht von der Geeinten, die sich die Gefühle aller anderen Satokos teilt und daraus auch irgendwie zusammen gesetzt wurde. Die Blondine hat schließlich in frühen Jahren gelernt das Liebe, Zuneigung und vor allem Vertrauen sehr geschädigt werden kann, darum ist ihr jüngster Anteil auch immer relativ schnell sauer und bockig, was schon einige haben erfahren müssen. Jedoch empfand sie durch das alles bisher noch nie liebe und auch nie wirklich sexuelle Gefühle, ehrlich gesagt ließ sie das Spiel hier gerade irgendwie etwas kalt! Währendessen ging es wohl um die Namen jennen, die mit Takashi das Bett geteilt hatte, wobei lustigerweise Sabatea auch Satokos Namen aufzählte, wobei in diese Richtung bisher garnichts passiert ist und das ihr anscheinend keine Namen mit A oder B einfallen oder eher keine Frauen die sie kennt. Satoko rieb sich etwas am Kopf, da dazu sagen konnte sie jetzt nicht wirklich etwas. Außerdem ging es um das Zimmer und andere Dinge, die eher nebensächlich waren, als plötzlich Sabateas Gesichtszüge abstürtzten und sie etwas sagte, was Satoko aufhören ließ. Anscheinend war Seiji wieder am Leben und er wollte Takashi töten. Was ist da passiert, irgendwie war doch der Plan damals ein völlig andere oder nicht? Nun war auch Satoko klar geworden, dass Minatos verschwinden und Seijis auftauchen und anscheinend seltsames Verhalten Takashi direkt zu töten wohl eher bedeuteten, dass der Plan hinfällig ist. Tja so war es wohl nun. Takashi oder eher dein Doppelgänger versuchte wohl Sabatea zu trösten, dass sie in Gedanken miteinander sprechen konnte, wusste ja Satoko nicht und sie bobachtete die ganze Zeit nur. Die blonde Yuuki war in ihrer geeinten Form halt so, sie wägte irgendwie alles ab. Nun versuchten Sabatea und auch Takashi Satoko den Plan zu erleutern und soviel wie Takashi erzählte, waren Sabatea und Saya wichtige Pfeiler in dem ganzen Plan. Satoko seufzte und rieb sich am Kopf. „Verstanden in etwa ja, aber ehrlich gesagt für mich trotzdem recht unbegreiflich. Aber solange ihr wisst, was ihr da tut. Dann ist ja alles ok. Jedoch schein ich ja für deinen Plan eher nicht von nutzen zu sein Takashi.“ meinte sie dann und sah den Uzumaki an. Dann würfelte Saya auf einmal etwas, was anscheinend eine große Belustigung bei allen auslöste. Doch bevor Saya weiter würfeln konnte, bemerkte Satoko den Himmel und dessen rote Färbung, doch Takashis Bunshin wirkte erst etwas ruhig, bevor man ihm ansah, dass es ihn doch traf. „Eine leere Hülle? Ihr Kind ist tot? Und Tia befallen? Wo ist sie?“ fragte Satoko nach, sie wusste zwar ja durch Takashi, das er anscheinend dort ist. Jedoch war Satoko mit Tia ja irgendwie verwandt und gerade ihre jüngste Anteil himmelte diese ja auch irgendwie an. Schließlich haben ja Minato und Tia einst die junge Yuuki in Kirigakure befreit. Egal ob Takashi ihr die Information gab oder nicht, Satoko würde sich wohl auf die Suche nach ihrer Schwester machen.

tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » So 4. Okt 2020, 20:28

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Takashi schien sich ein neues Ziel in den Kopf gesetzt zu haben, doch Saya schluckte nur leicht, als er meinte, dass sie heute viele neue Erfahrungen sammeln würde. Ich habe dir aber gesagt, geh sorgsam mit mir um! ermahnte Saya. Sie hatte nicht viel eigene Erfahrungen sammeln können, dass was sie bisher bei "anderen" gesehen hatte... nun das war ziemlich extrem gewesen, und nichts, womit sie sich selbst identifizieren konnte. Sabatea äußerte schließlich ihren Wunsch und Takashi übertraf diesen sogar noch. Gerade als die ehemalige Hanami jedoch in eine Form von Jubelstürmen ausbrechen wollte, erreichte sie eine andere, bittere Nachricht, über die sie für einen Moment nachdenken musste. Sie zog sich dafür kurz zurück, um letztlich eine Entscheidung zu treffen. Diese traf sie dann auch und teilte sie Takashi mit. Einer seiner Bunshin kam zu ihr und in der geistigen Ebene sprach er mit ihr und spendete Trost. Er nahm sie in den Arm, kuschelte mit ihr und durch seine direkten Übergriffe auf ihr Hinterteil, zeigte er auch deutlich, dass er sie begehrte. Sie musste Lächeln und bei seinen Worten über Zodiark auch ein wenig lachen. Du hast vermutlich recht. Aber dennoch muss ich das Gespräch einfach mit ihm suchen. Wir sind immer noch verheiratet. Er soll verstehen... und ich will verstehen. Wenn es einen Abschluss gibt, dann soll es einen sauberen geben. Das würdest du bei Felicita doch bestimmt genau so wollen, oder? sprach sie in der geistigen Ebene zu ihm. Doch in ihrem Inneren drehte sich sowohl ihr Magen als auch ihr Herz schmerzhaft um, bei dem Gedanken, einen Abschluss zu machen. Alles in ihr schien zu rebellieren. Sie wollte keinen Abschluss von Seiji. Sabatea mochte Takashi, mehr als sie selbst jemals für möglich gehalten hätte, dass dies auch auf Manipulation zurück zu führen war, wusste sie ja nicht. Doch Seiji hatte sie nicht ohne Grund geheiratet damals. Sie liebte ihn ebenso. Doch... wenn er sie nicht mehr wollte, musste sie das akzeptieren. Dennoch schuldete sie ihm mindestens ein Gespräch. Theoretisch auch ein Leben, doch seines hatte er sich offensichtlich selbst wieder geholt.
Sabatea kehrte zu den anderen zurück, wo sie Satoko schließlich erklärten, was das Ganze auf sich hatte. Auch erklärte Takashi, dass er es Saya damit ein wenig leichter machen wollte. Für Satoko war das Ganze schwer zu verstehen. Das verstanden sowohl die Aurion, als auch die Masamori. Das war es für sie selbst ebenfalls. Dann sollte es mit dem Würfeln los gehen. Takashi sprach vorher noch eine Drohung in Richtung Saya aus, grinste dabei aber. Die vereinte Form der Aurion rollte mit den Augen. Ja, ja! Als ob du eine Frau dazu zwingen müsstest, dich anfassen zu wollen. scherzte sie. Dann fielen die Würfel und der Wurf war... überraschend. Alle mussten lachen. Außer Satoko. Was war nur los mit ihr? Takashi merkte schnell, dass diese Art und Weise definitiv nicht funktionierte. Er wollte mit dem Bonuswürfel würfeln. Sabatea sah jedoch skeptisch drein. Das würde doch nichts bringen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bunshin dabei wäre, ist sehr hoch. Dann ist die Aufgabe aber immer noch die Selbe, nur mit einem Bunshin. oder in einer Verwandlungsform. Das macht also absolut keinen Sinn. Wenn, dann müsste neu gewürfelt werden. meinte die Meisterin der Dunkelheit. Doch plötzlich färbte sich der Himmel rot und etwas seltsames schien vor sich zu gehen. Takashi jedoch wusste mehr und das, was er sagte, ließen Saya und Sabatea ihn erschrocken ansehen. Satoko war direkt in Aufruhr und fragte, wo Tia war. Selbst wenn du jetzt aufbrichst, wirst du keinen Unterschied mehr machen. Bis du da bist, sind mehrere Tage vergangen. Außer vielleicht du kannst dich teleportieren oder solche Dinge. sagte Sabatea. Sie wusste nicht um Satokos Fähigkeiten, jedoch gab es nicht allzu viele Personen mit Teleportationsfähigkeiten, sodass sich solche Dinge doch recht schnell herumsprachen. Aber wer wusste schon, ob die Yuuki sie nicht auch überraschte? Man sah Takashi an, dass ihn das Ganze traf. Doch er wollte dennoch fortfahren. Ja, sein Original war bereits bei Tia. Sie war also in besten Händen, oder? Okay... wenn du meinst. Ich würde dann einfach nochmal würfeln. sagte Saya und würde die Würfel also noch einmal werfen, sollte keiner Einwände haben. Die Würfel fielen und die Aurion würde darauf blicken und zusammen fassen: Also... mit einer Frau... soll ich Sex haben. Wie kann ich mir aussuchen. Ookay. sie blickte zu Satoko und Sabatea. Also... Satoko... bist du nun dabei, oder nicht? Du scheinst nicht wirklich Interesse zu haben. Wenn du also mich nicht unterstützen willst dabei, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um zu gehen. meinte Saya. Denn je nachdem, ob die Yuuki gehen oder bleiben würde, würde es die Entscheidung der Aurion beeinflussen. Denn da würde sie lieber mit jemandem sowas machen, der ebenso wenig Erfahrung hatte, und nicht direkt mit... naja, Sabatea.



1d4 => 2 => 2

1d10 => 10 => 10

1d9 => 9 => 9
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 10. Okt 2020, 21:58

~Planänderung~

Der Bunshin des Uzumakis schmunzelte. "Genau das habe ich doch vor." Sprach er in Sayas Richtung. Ein anderer Doppelgänger kümmerte sich um die Masamori. Sie musste die Nachricht der Wiederauferstehung ihres Ehemannes erst verdauen. Denn dieser hatte es vorgezogen sich augenscheinlich erneut mit Zodiark zu verbünden und dann Takashi anzugreifen. Seiji war kein dummer Mann, dieser Angriff war nicht viel mehr als ein Statement. *Es muss keinen Abschluss geben.* Sprach der Uzumaki plötzlich in Gedanken zu der traurig gewordenen Gehörnten. *Selbst wenn es seine Entscheidung war, er scheint viele Dinge nicht zu verstehen. Selbst wenn er diese Dinge nicht verstehen kann nach einem Gespräch mit dir, ist es okay. Er liebt dich, fühlt sich sicherlich verraten und wer weiß was Zodiark mit seinem Verstand anstellen kann? Vergiss nicht, ich gab dir mein Wort das du eine Zukunft mit deinem Ehemann hast. Nur du allein kannst entscheiden wenn du lieber mit mir leben möchtest. Bis diese Worte aus freien Stücken aus deinem Mund kommen ist das für mich gültig was wir beschlossen haben. Du hast alles für eure Beziehung gegeben und wenn er es nicht noch weiter verkackt werdet ihr in eurer Zukunft Seite an Seite stehen.* Takashi verfolgte die Absicht weiter das Vertrauen der Masamori in ihn zu kräftigen. Sie waren Verbündete und Gefühle die sie nun füreinander empfanden konnte man nicht länger verbergen. Der Uzumaki wollte sie an diesem Punkt sehen wo sie sich für ihn entscheiden würde. Das bunte Treiben ging weiter und sie hatten hier nun ein spaßiges Würfelspielchen geplant. Der Wächter wollte eine kleine Berührung durch die Göttliche heraufbeschwören , doch diese konterte scherzend. "Ich glaube die meisten würden dich ebenfalls nur zu gerne anfassen, ich eingeschlossen. Ich bin auch gut im berühren, wie du sicher weißt." Meinte er und wollte ein wenig mit ihren Teenie Hormonen spielen. Takashi war durchaus dazu in der Lage Süßholz zu raspeln, dass hatte er Saya bereits in Karazahn bewiesen. Dort hatte er sie bereits oral befriedigt und genau darauf spielte er auch mit seiner letzten Aussage an. Sabatea hatte dann eine kleine Kritik am Regelwerk anzubringen und der Uzumaki dachte angestrengt nach. "Der Bonus Würfel bedeutet immer Sex ist dabei!" Meinte einer der Doppelgänger und ja so konnte man es lösen. Takashi legte den Kopf schief als er die Worte seiner Tante hörte. "Meine Kräfte erfordern aktuell einen hohen Tribut und mehr Aufregung und Spannung hilft mir dabei mich zu regenerieren." Wie der Parasit in seinem Inneren nun genau funktionierte wollte er an dieser Stelle nicht erklären. Es gab nämlich nichts langweiligeres als eine medizinische Erklärung. Doch das Unheil brach über sie herein und schnell erklärten die Bunshins was gerade bei Tia los war. Ein Bunshin schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Selbst wenn du deine Kräfte aktivierst brauchst du Stunden bis nach Kusa. Die Tempelanlage von Travincal müsstest du erst finden und dann ist sie ein gewaltiger unterirdischer Komplex. Einer von uns könnte dich hin bringen, aber was für einen Unterschied wirst du machen wollen? Versetze dich in Mutters Lage. Du tauchst auf bietest Beistand an, glaubst du sie kümmert dies? Jemand der gerade sein Kind verloren hat? Jemand der dich bereits töten wollte weil du dich gegen den Weg der Familie sträubst? Mach was du nicht lassen kannst." Ja die Bunshins würden die Yuuki ziehen lassen, sie war freiwillig hier und konnte genauso freiwilig gehen.

Saya würfelte anschließend erneut und dieses Ergebnis war leichter umzusetzen. Doch war wohl nur noch Sabatea anwesend mit welcher sie intim werden konnte. Die Bunshins blieben stehen und in ihren Gesichtern war klar abzulesen, dass der Spaß nun vorbei war. "Tia, dass erste Böse. Es ist unglaublich mächtig, es gibt nichts vergleichbares innerhalb der Schöpfung. Sie ist vielleicht sogar mächtiger als Doomfist. Durch die Krankheit sind meine Kräfte limitiert und ich kann mir keine Limitierungen erlauben." Die Doppelgänger blickten zu den beiden Frauen. "Es wird Zeit die Sache hier aufzuheizen. Also gegen eine kleine lesbische Show habe ich nichts einzuwenden." Die Bunshins blickten einander an. "Jeder von uns kann sich auflösen und dadurch die Emotionen gebündelt übertragen. Das wird die Krankheit bis zur Wurzel zurückdrängen. Zumindest solange wir es hier rund gehen lassen. Also für schlaue Ideen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!" Meinte einer der Doppelgänger. Doch er ging dann zu Saya und würde sie ebenfalls in den Arm nehmen. "Ich hatte dir versprochen es langsam angehen zu lassen. Aber es gibt noch etwas was ich dir sagen muss. Sarutama und Miyuki haben dich hintergangen wie es aussieht" In der geistigen Ebene würde der Uzumaki ihr sagen was er damit meinte. Es ging ihm einzig und allein darum auch Saya für immer für sich zu gewinnen. "Entschuldige bitte, ich weiß wie viel du bereits erdulden musstest." Außerdem wollte er Saya selbst ohne Einfluss der Göttinnen genauso gänzlich für sich gewinnen. *Ich verstehe es einfach nicht wie man mit Jemandem der so gut ist so umgehen kann.* Die Technik seines Vaters die Vertrauen erzeugte wurzelte in Gefühle der Liebe. Takashi war doch immer auf ihrer Seite gewesen und er verstand ihren Weg, sie standen auch schließlich Seite an Seite.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 15. Okt 2020, 20:45

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Sabatea machte sich ihre ganz eigenen Gedanken und hatte einen Entschluss gefasst, was Seiji anging. Doch Takashi sprach in geistiger Ebene weiter auf sie ein, versuchte ihr beizustehen und ihr Hoffnung zu machen. Ich danke dir, Takashi. Ich werde deine Worte in Erinnerung behalten. Dennoch muss ich das Gespräch mit Seiji suchen. Wenn... er sich jetzt gegen mich entschieden hat, dann überdauern unsere Gefühle nicht die Ewigkeit. Nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich muss dies herausfinden. Und wenn es so ist, muss der Abschluss gemacht werden. Dann gibt es keine Zukunft zwischen ihm und mir. sagte Sabatea in der geistigen Ebene zu dem Uzumaki. Das dieser dabei seine ganz eigenen Ziele verfolgte und sie ihm mit ihrem Vorhaben direkt in die Hände spielte, wusste sie natürlich nicht. Wieder bei den anderen ließ Takashi einfach nicht locker, mit dem Thema anfassen. Als er direkter gegenüber Saya wurde, wurde diese rot. Eeeeh?! kam es leicht überrschaft und erschrocken von ihr. Für einen Moment fehlten ihr die Worte. Du hast ja auch viel mehr Erfahrung als ich! Zumindest, von der du bewusst weißt und alles.... ! Stell dir mal vor, du hast unfreiwillig dir die ganze Zeit Pornos ansehen müssen und aber nie bewusst selbst sowas gemacht. Also... bis auf einmal... sagte Saya. Nun, Jungfrau war sie keine mehr. Doch sie wollte ihm deutlich machen, wie das für sie war. Natürlich fühlten sich die Berührungen gut an. Ihr Körper kannte solche Dinge, vom Wissen her, aber hatte es noch nicht, und wenn dann nicht oft, selbst gespürt, zumindest nicht, wenn sie mit aktivem Bewusstsein dabei war. Es sollte schließlich mit dem Würfeln weiter gehen, doch merkte Sabatea dabei einen kleinen Denkfehler im Regelwerk an, den Takashi auch direkt erklärte. Aber dann wären ja alle anderen Ergebnisse hinfällig, oder nicht? Das wäre doch langweilig. moserte sie und Saya nickte zustimmend. Doch ihre Späßchen hatten schnell ein Ende. Nachdem Takashi Satoko gerade erklärte, warum auch ihre Anwesenheit bei dem Ganzen nicht zu verachten war, färbte sich der Himnmel rot und draußen kehrte eine Art Weltuntergangsstimmung ein, wovon die Personen im Inneren jedoch nicht soo viel mitbekamen. Takashi hingegen wusste, was geschehen war und alle Anwesenden waren betroffen. Satoko wollte direkt Tia zur Hilfe eilen. Ebenso wie Sabatea hatte auch Takashi seine Bedenken bei dem Ganzen und äußerte diese, nachdem er sich mit der Hand gegen die Stirn schlug. Satoko hingegen ließ sich nicht beirren und lief trotzdem los.

Als sie fort war schüttelte Sabatea nur den Kopf. Meinst du echt, Tia bringt sie um? fragte sie direkt heraus. Sie konnte sich das nicht so wirklich vorstellen, dass die Yuuki das nur wegen so Kleinigkeiten tat. Auf der anderen Seite, war Tia nicht dafür bekannt, nicht zu ihrem Wort zu stehen. Doch viel gesprochen hatte die ehemalige Hanami mit der Yuuki bisher noch nicht. Während Saya noch einmal würfelte, erklärte Takashi, was es mit Tia nun auf sich hatte. Sabatea schluckte. Das klingt nicht gut... murmelte sie. Auch Saya blickte besorgt drein, ehe Takashi wohl andere Pläne schmiedete. Es lief ihm die Zeit davon und er beendete das Spiel. Die beiden Damen verstanden die Gründe und die Aurion ließ sich von ihm in den Arm nehmen. Sie dachte erst, er wollte damit wieder gut machen, dass es nun wohl nicht "langsam" gehen würde. Doch er nutzte diese Nähe noch für etwas anderes und gab ihr Informationen zu Sarutama und Miyuki. Woher wusste er das. Saya blickte ein wenig bedrückt drein. Sie hatte bisher keine Gefühle der Liebe gegenüber Sarutama entwickelt gehabt. Sie sah in ihm und in Miyuki Freunde. Sarutama hatte mal gemeint, dass er alles für sie täte. Nach Takashis Entschuldigung hob sie abwehrend die Hände. Sie hatte sich bereits aus seiner Umarmung gelöst. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es... ist ja nicht so, als wären wir ein Paar gewesen oder sowas. Oder als hätte ich tiefere Gefühle für ihn gehabt. Ich meine... ich hatte dazu eh nie die Möglichkeit, es hätte ja sowieso nicht funktioniert oder geklappt, hätte ich so etwas zugelassen. Aber... ich denke, es bestätigt nur das Verhalten in Karazahn, wie schnell er mich dann wieder in den Wind geschossen und sich gegen mich gestellt hatte. Und Miyuki... scheint doch nicht so hinter mir zu stehen, wie sie dort behauptet hatte. Es... ist schon gut, dass du mir das gezeigt hast. Sie scheinen etwas miteinander zu haben, ob auch Gefühle dahinter stehen, weiß ich natürlich nicht. Schön wäre es für sie. Ich gönne es jedem. Nur haben sie sich gegen mich gestellt. Ich weiß zumindest woran ich bin. Es ist... naja... genau so wie die ganze Zeit schon, als die Schöpfer mich eingeschlossen hatten. Ich... Saya wusste nicht wohin mit ihren Gedanken. Sie blickte während sie sprach die ganze Zeit auf den Boden. Schließlich artikulierte sie hektisch, rang nach Worten, um sich zu erklären. Doch es gelang ihr nicht. Aufregung wucherte dann doch in ihrem Bauch und kroch hinauf bis zu ihrem Herzen, bis es dieses wie feste Ranken umschlang und zudrückte. Dazu schien es ihr auch den Hals zuzuschnüren. Plötzlich wandelte sich ihre Gestalt erneut. So stand kurz darauf die "kleine Saya" dort. Ich weiß bereits, wie es ist, wenn andere das, woran man selbst glaubte, und von dem man dachte, dass die Menschen um einen herum ebenfalls daran glauben, mit Füßen treten, sobald man selbst fort ist. Wie es ist, wenn die eigene Ideologie zu seinem eigenen Vorteil ausgelegt wird. Wie es ist, mit ansehen zu müssen, wie alles zerbricht. Es ist nur ein weiteres bisschen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass mein Weg gescheitert ist. Das ich gescheitert bin. Eine weitere Bestätigung dafür, dir weiterhin zu folgen. Und dann werden sie alle erkennen, dass sie falsch lagen. Sie alle. Jene, die nicht belehrbar sind. Jene, die denken, dass Schlechte, das Böse gehöre zu dieser Welt dazu. Würde als Antrieb benötigt werden. Jene, die selbst böse sind. Sie alle, sie werden aufwachen. sagte sie und während sie sprach, zeigte sich ein grinsen langsam auf ihren Lippen, ehe sie leise kicherte. Vielleicht sind wir einfach nur zu besonders, Takashi. Vielleicht ist unser Verstand mehr, als andere jemals erfassen könnten? Vielleicht verstehen sie deshalb nicht, wieso das alles so verdammt wichtig ist. Auch... das hier ist wichtig. Und... wenn du nicht warten kannst, verstehe ich das. Das ist okay. Auch wenn es ungewohnt ist. Und irgendwie befremdlich. Es ist schon in Ordnung. sagte sie, ehe sich auch Sabatea einklinkte. Also, falls es nur um diese Emotionen geht, könnte ich sicherlich auch mit ein wenig Manipulation aushelfen, für den Moment. Das funktioniert vermutlich nicht jedes Mal, aber dann müsstest du dein Versprechen Saya gegenüber nicht brechen und das ganze hier würde deutlich schneller gehen, sodass dein Original versorgt wäre, denke ich. schlug Sabatea friedfertig vor. Sie ignorierte einfach mal den Fakt, dass Saya auch sie gerade indirekt als geistig beschränkt hingestellt hatte. Aber ihr war auch klar, dass Saya scheinbar, in ihrer Gefangenschaft, geistig einen kleinen Knacks bekommen hatte, also wollte Sabatea da gar nicht weiter drauf eingehen. Mit geistig kranken diskutierte man nicht. Eine einfache Lebensweisheit. Sollte Takashi ihren Plan annehmen, würde sie seine Hormone soweit manipulieren, dass Adrenalin ausgeschüttet werden würde.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste