Diplomaten Gästezimmer (östlicher Flügel)

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Diplomaten Gästezimmer (östlicher Flügel)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 8. Apr 2019, 22:20

~Vorbereitung?~

Die Fledermaus des Akutos verweilte auf der Schulter von Felicita und nachdem das Problem mit ihren Träumen und dem Einfluss "gelöst" bzw. eher unter der Kontrolle des Vanapais lag und die Teiko erklärte was Yuu getan hatte nickte Takashi ihm zu. "Dann danke ich dir dafür." Seine Verlobte erklärte kurz darauf wo sich Senjougahara wohl aufhielt und dann ging es darum herauszufinden wo sie als nächstes hingehen sollten. "Mir gefällt es nicht hier nur tatenlos herumzusitzen." Unser Held ballte seine Hände zu Fäusten. Felicita war sich sicher das Yuu sich geändert haben musste. "Wenn du einer dämonischen Manipulation unterlegen wars, ich weiß aus erster Hand was dann alles passieren kann. Felicita weiß dies auch daher ...auch wenn das die Taten nicht ungeschehen macht. Wir können gemeinsam daran arbeiten das eine Zukunft auch wieder in einer vertraulichen und freundschaftlichen Basis möglich ist. Wir werden dir dabei helfen deine dämonischen Kräfte unter Kontrolle zu bringen." Damals hatte Yuu ihre Hilfe abgelehnt und sich Mächten bedient welche er nicht kontrollierne konnte. Das die Aktion hier lediglich ein Spiel für den Akuto war konnten die Beiden nicht erkennen. Er hatte weiterhin vor sie alle falls nötig gegeneinander aufzureiben. Doch waren sie Senjougahara wichtig und seine Gefühle zu ihr konnte er nicht einfach im Nichts ertränken. Da Ciri bereits seit Wochen nicht mehr in seiner Nähe war hatte seine Liebe zu ihr sich auch wieder etwas mehr festigen können. Noch ahnte keiner der Drei was mit der ehemaligen Hokagin gerade getrieben wurde. Was sie durchleben musste und wie sie sich vermutlich verändern würde. Die Fledermaus würde die Beiden dann wieder allein lassen. Es gab hier nichts mehr für ihn zu erledigen. Doch Takashi würde ihm noch etwas mitteilen wollen. "Du solltest dich Ishgards Urteil unterziehen, wo bist du? Sollen wir dir helfen?". Die Fledermaus stoppte in der Bewegung und hockte sich auf den Boden, sie blickte dem Uzumaki mit ihren teuflischen Augen entgegen und schüttelte den Kopf. "Ich kann imoment ohnehin nicht richtig spüren wo du dich aufhälst aber da Felicita dir vertraut und ich dir auch vertrauen will hoffe ich einfach das du aktuell einfach nicht selbst hier sein kannst und aufgehalten wirst. Aber du kommst klar?" Die Fledermaus nickte dann und würde anschließend gehen. Takashi seufzte er wusste auch nicht was sie nun tun sollten. Takashi drückte die Hand seiner Verlobten etwas. "Wir können Ishgard wohl oder übel nicht verlassen solange Senjougahara an einem Heilmittel arbeitet. Aber wir müssen doch irgendetwas tun können. Immerhin versammeln sich irgendwelche fremden Mächte und mir sind die Hände gebunden! Wie ich das hasse!" Ja ein wenig gingen die Emotionen mit unserem Helden durch. Doch war das wohl auch verständlich in seiner Situation. Langsam würde der Uzumaki sich wieder entspannen zumindest versuchte er es. Die Linien auf seiner Brust waren über die Nacht leicht wieder zu sehen, also war klar das sein Zustand sich nicht wirklich gebesser hatte. Ihrer Liebe in den heißen Quellen nach zu gehen hatte ihnen jedoch wertvolle Zeit verschafft. Takashi würde in Richtung Balkon sehen. "Wir können jedoch vielleicht sehen ob wir hier in Ishgard bei irgendetwas mit anpacken können..oder?" Dann grummelte sein Magen auch schon. "....Ein Frühstück wäre tatsächlich auch super." Er grinste und würde anschließend seine Hüterin anlächeln. Dann spürte unser Held plötzlich doch etwas. Es war nicht seine normale Spürfertigkeit sondern das Schwarmnetzwerk in welches er eingebunden war. Ihn erreichten die Informationen direkt von seiner Mutter. Takashi keuchte etwas und kam ins Schwitzen. "Mutter.....sie hat sich in das Land der Racchni zurückgezogen und leitet ihre Kinder. Sie muss dies tun da irgendwer versucht Einfluss auf den Schwarm zu nehmen und sie von Außerhalb zu kontrollieren. Ich...sie hat mir die Macht gegeben ihre Kinder zu führen." Takashi würde in eine Hand von sich hinein sehen. "Es waren bestimmt die Schöpfer, aber Mutter lässt es niemals zu das ihren Kindern etwas geschieht und auch ich werde das nicht!" Takashi wollte endlich wieder gesund sein. Das alles nervte ihn so sehr!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit


Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste