Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Allgemeiner Fragen und Antworten Thread
-
Ikki Naoh
- Im Besitzt: Locked
Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread
ich habe mal nen paar Fragen wegen Missionen.
Ich würde gern mit Ikki eine Mission machen, weiß aber erstens nicht: Muss ich die vorher nachbeweerben 8von Admin/Mods absegnen lassen) Oder sie nur vom Jeweiligen Kagen annehmen lassen.
Zudem wo kann ich das machen, muss ich dafür im missions Threat einen neuen Treat eröffnen, oder kann ich untetr der Mission die mir gefällt einfach darunter Posten.
Eine weitere Frage wäre , da Ikki am Anfang des RPGs Jounin war, durch den Umzug nach Kiri wieder Chuunin wurde, ob er trotzdem eine Mission im A-Rang bereich machen dürfte, oder ob er nur auf Chuunin Niveau machen darf.
So das wäre alles, freue mich auf eine leicht verständliche Antwort xD
Ich würde gern mit Ikki eine Mission machen, weiß aber erstens nicht: Muss ich die vorher nachbeweerben 8von Admin/Mods absegnen lassen) Oder sie nur vom Jeweiligen Kagen annehmen lassen.
Zudem wo kann ich das machen, muss ich dafür im missions Threat einen neuen Treat eröffnen, oder kann ich untetr der Mission die mir gefällt einfach darunter Posten.
Eine weitere Frage wäre , da Ikki am Anfang des RPGs Jounin war, durch den Umzug nach Kiri wieder Chuunin wurde, ob er trotzdem eine Mission im A-Rang bereich machen dürfte, oder ob er nur auf Chuunin Niveau machen darf.
So das wäre alles, freue mich auf eine leicht verständliche Antwort xD
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Guten Morgen Karina,
dann will ich dir deine Fragen mal beantworten.
1.Du darfst natürlich auch selbst eine Mission erstellen, hierbei richtest du dich an die Vorgaben der bereits von uns erstellten Missionen und die Regelungen hierfür....das ein Kage zu töten z.B keine B-Rang Mission ist usw. sollte klar sein ^.^ . Diese wird dann vom Staff angesehen und in den aktiven Missionsbereich verschoben wenn sie okay ist.
2.Wenn du eine vorhandene Mission erledigen willst und die Voraussetzungen hierfür erfüllst kannst du den jeweiligen Kage anfragen. Dieser wird das ganze auch InRPG einleiten.
3.Dies kommt auf das Ermessen des Kagen an, deine Fähigkeiten sind auf dem A-Rang Niveau (durch Jounin) und wenn Fudo deinem Ikki vertraut , kann er auch A-Rang Missionen bzw. sogar als Teamleiter für diese genutzt werden.
Ich hoffe,
ich konnte alle Fragen beantworten...
Mfg Minato/Seiji
aka Christoph
dann will ich dir deine Fragen mal beantworten.
1.Du darfst natürlich auch selbst eine Mission erstellen, hierbei richtest du dich an die Vorgaben der bereits von uns erstellten Missionen und die Regelungen hierfür....das ein Kage zu töten z.B keine B-Rang Mission ist usw. sollte klar sein ^.^ . Diese wird dann vom Staff angesehen und in den aktiven Missionsbereich verschoben wenn sie okay ist.
2.Wenn du eine vorhandene Mission erledigen willst und die Voraussetzungen hierfür erfüllst kannst du den jeweiligen Kage anfragen. Dieser wird das ganze auch InRPG einleiten.
3.Dies kommt auf das Ermessen des Kagen an, deine Fähigkeiten sind auf dem A-Rang Niveau (durch Jounin) und wenn Fudo deinem Ikki vertraut , kann er auch A-Rang Missionen bzw. sogar als Teamleiter für diese genutzt werden.
Ich hoffe,
ich konnte alle Fragen beantworten...
Mfg Minato/Seiji
aka Christoph
-
Kira Hyuuga
Hiho,
bin der Neue hier.
Und habe vor nen Hyuga (Nebenfamilie) zu entwerfen.
Trotzdem habe ich gleich 2 Fragen / Bitten an euch:
1. kann jemand meinen Account demzufolge in Kira Hyuga umbenamsen?
2. Ist jemand so fitt in nem Bildbearbeitungsprogramm dass er bei meinem derzeitigen Ava die Augen "weiß" macht, wie es nunmal bei nem Hyuga der Fall ist?
Danköööö
bin der Neue hier.
Und habe vor nen Hyuga (Nebenfamilie) zu entwerfen.
Trotzdem habe ich gleich 2 Fragen / Bitten an euch:
1. kann jemand meinen Account demzufolge in Kira Hyuga umbenamsen?
2. Ist jemand so fitt in nem Bildbearbeitungsprogramm dass er bei meinem derzeitigen Ava die Augen "weiß" macht, wie es nunmal bei nem Hyuga der Fall ist?
Danköööö
- Minato Uzumaki
- ||

Beides möglich, an die Umbenennung setze ich mich sofort.
Mfg Minato
aka Christoph
Mfg Minato
aka Christoph
-
Jiàn Hyuuga
Hi bin der Neue
Nur so ne frage am anfang bevor ich ne bewerbung schreibe muss ich etwas bstimmtest tun um ein Nachfahre des Hyuuga Clas zu sein`??
Nur so ne frage am anfang bevor ich ne bewerbung schreibe muss ich etwas bstimmtest tun um ein Nachfahre des Hyuuga Clas zu sein`??
-
Nakamura Masaru
Dann will ich dich mal in unserem Forum herzlich willkommen heißen, mein Name ist Sascha. Der Ansprechpartner für den Hyuuga Clan ist Kevin, Fudo Hikari, aber bei dieser Frage kann ich dir dennoch Auskunft geben. Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, du musst nur angeben ob du in der Haupt- oder Nebenfamilie bist.
Mfg Masaru
Mfg Masaru
-
Jiàn Hyuuga
Danke für die schnelle Antwort. War ein wenig verwirrt wegen der Clan bewerbung. Okay vior weg würde gerne in die Hauptfamilie ;)
-
Nakamura Masaru
Ja das ist kein Problem, der Hyuuga Clan befindet sich unter den Guides unter Bluterbe, dort kannst du ihn dir auch noch einmal durchsehen ;)
-
Katsuhito Sugitani
hi erstma.
Also srry, dass ich diese Frage stelle, aber ich hatte früher mal eine Seite mit der ich Bilder in die Bewerbung einbringen konnte.
Nur leider kenn ich keine funktionierende mehr und die Bilder, welche ich einfügen will, gibts im i-net net-.-
könnte mir einer pls helfen?
PS.: ich meinte so eine ähnliche wie Imagehosting.com nur diese funzt leider net bei mir-.-
Also srry, dass ich diese Frage stelle, aber ich hatte früher mal eine Seite mit der ich Bilder in die Bewerbung einbringen konnte.
Nur leider kenn ich keine funktionierende mehr und die Bilder, welche ich einfügen will, gibts im i-net net-.-
könnte mir einer pls helfen?
PS.: ich meinte so eine ähnliche wie Imagehosting.com nur diese funzt leider net bei mir-.-
-
Aburame Satoru
imageShack.com
photobucket.com
Nur als beispiele :)
photobucket.com
Nur als beispiele :)
- Minato Uzumaki
- ||

Hoster meines Vertrauens ist http://www.imgbox.de/ , dort einfach einen Account anlegen und bis zu 5Gb hosten. Die nicht gelöscht werden, es sei denn man löscht sie selbst. Wenn die 5Gb voll sind kann man kostenlos zusätzlichen Speicher beantragen ;) .
Aber auch die oben genannten Photobucket und ImageShack ..sind gut, einfach immer einen kostenlosen Account einrichten bietet die meisten Vorteile besonders, das die Bilder nicht nach 30 Tagen oder so gelöscht werden.
Mfg Minato
aka Christoph
Aber auch die oben genannten Photobucket und ImageShack ..sind gut, einfach immer einen kostenlosen Account einrichten bietet die meisten Vorteile besonders, das die Bilder nicht nach 30 Tagen oder so gelöscht werden.
Mfg Minato
aka Christoph
-
Selan
geht auch ohne acc. ich hab da bilder die seit 3 jahren up sind und nicht gelöscht wurden ^^
aber mit acc ist einfacher. am besten finde ich immer noch imageshack.us
aber mit acc ist einfacher. am besten finde ich immer noch imageshack.us
- Minato Uzumaki
- ||

Das ist nur richtig wenn du die Bilder 1x im Monat auf rufst ^^.
Mfg Minato
aka Christoph
Mfg Minato
aka Christoph
-
Shiriobu Ganmaru
Sou mal ne Frage ist in diesem Forum eigentlich HTML erlaubt? Weil soweit ich gesehen habe funktioniert nur BBCode o.o" Weil HTML bräucht ich speziell für meine Sig xD
Zurück zu „Fragen und Feedback“