Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 21:01

Sayuri hörte ihm Aufmerksam zu, zog aber einen Block und einen
Stift auf ihrer Umhängetasche und fing an die Blume zu zeichnen,
,,Ich mag Blumen früher hatten wir einen großen
Garten und mein Mutter ... nun das deine beide Freunde fort sind
schmerzt mich, ich habe sie auch verloren."
Sie wirkte
weiterhin konzentriet als sie zeichnete, drehte sich aber kurz zu
ihm um und grinste.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 21:06

Kanjiro lauschte ihren Worten genau. Weswegen er auch merkte das sie mitten im Satz plötzlich abgebrochen hatte. Es ging gerade um ihre Mutter.. er zog seine Augenbraue hoch und stachelte nach. Tut mir Leid wenn ich dir zu nahe trete aber.. was ist mit deiner Mutter ich kenne diesen Blick und was du fühlst.. sag es mir bitte.. Selbst ein Dummkopf hätte mitbekommen was da los war. Und Kanjiro war nun mal ein Mensch der allem und jedem helfen würde. Vor allem seinen beiden jetzigen Schützlingen, ganz besonders Sayuri, sie hatte etwas was ihn an ihn selber erinnerte und das zog ihn irgendwie an..

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 21:16

Sayuri zeichnete fertig und stecke das Zeichenzeugs wieder weg.
Sie trat wieder näher zu Kanjiro,
,,Mein Clan ist ausgelöscht, die letzen beiden die Leben
sind mein Bruder und ich. Ich war acht Jahre alt, kam nach Haus, es
war alles voller Blut, ich rannte fort, ich flüchtete, kam zu meinem
Meister, er beschützte mich, auch wenn er zu Akatsuki gehörte, er
was wie mein Vater, auch er ist tot. Ich bin nicht sicher ob Reibi es
war oder vielleicht ein anderer Ninja, aber welchen Grund gab es dafür?"

Sayuri blickte Kanjiro an, sie stand fast direkt vor ihm, eine einzige
Träne lief an ihrer Wange herrunter. Sie hatte alle tränen geweint,
die man hätte weinen können.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 21:34

Kanjiro hörte ihren traurigen Worten zu. Schon wieder etwas das gleich war. Genau so ging es Kanjiro auch, er hatte sienen Bruder sogar direkt vor seinen Augen zu verlore, auch ihre Träne entging ihr nicht. Ach Sayuri.. sagte er erst wischte ihr die Träne weg und umarmte sie trotz seiner Schmerzen die wieder auf die Rippen drückten. Es ist nie leicht jemanden zu verlieren ich habe schon oft genug Erfahrungen damit gemacht. aber auch wenn es hart klingt man muss da leider durch.. ich könnte heute noch weinen weil ich zusehen musste wie mein Bruder brutal abgeschlachtet wurde.. naja..gab es Anhaltspunkte bei dem Mord deiner Familie.. irgendwelch Hinweise.. Vielleicht waren es ja die selben Mörder die ihre Blutspur durch die Länder ziehen würden. Den Boss der Mördertruppe hatte er ja nie erwischt.. jedoch würde das einen harten Kampf ergeben da er in der Lage war den Bruder zu töten der in der Familie als Gold-Kind bewundert wurde da er extrem gute Fähigkeiten hatte. Zudem müsst der Boss auch noch stärker geworden sein.

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Fr 16. Okt 2009, 16:56

Sayuri schüttelte den Kopf, sie freute sich das Kanjiro so viel
anteilnahme ziegte und sie aufmunterte. Bei Aru hatte sie ihre
Familie nicht erwähnen dürfen.
,,Ich war zu jung um auf Hinweise zu achten, ich sah damals
nur Blut und Tote, ich weiss aber das es nicht Reibi gewesen
sein kann. Der Schaden wäre größer gewesen. Aber ich glaube
an der Wand war das Kanji-Symbol für Tot."

Ihre Gefühlslage war im moment leicht angekratzt, und Reibis
Chakra fing langsam an durch Sayuri.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Okt 2009, 17:17

Sie erzählte kurz über die Situation aus ihrer Vergangenheit, schreckte er auf. Kanji für Tod? Das kam ihm bekannt vor. Das gleiche Zeichen das auch bei dem Tod seines Bruders auf dem Boden gezeichnet wurde. Er wollte gerade weiter darüber reden als er merkte das irgendwas mit Sayuri nicht stimmte. Es kam ihm komisch vor weswegen er wohl schnell das Thema wechseln musste. Sag mal Sayuri.. Er schaute hastig von links nach rechts und suchte Blumen. Sie sagte sie mag Blumen und fand eine schöne blaue die am Boden hinter ihm wuchs. Er löste sich und holte sie aus dem Boden. Ist das nicht ne schöne Blume Sayuri?! Du magst doch Blumen zeichnen nciht wahr? Er hielt die Blume grinsend vor sien Gesicht und wartete ab.

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Fr 16. Okt 2009, 17:32

Sie wunderte sich über seinen starken wecksel beim
Gespräch, sagte jedoch nichts darüber, sie beobachtete
ruhig was er vorhate. Sayuri fand es komisch das er sich
so eilig um sah. Was hatte er wohl vor?
Die Frage beantwortete indem er eine Blume vor sein
Gesicht hielt, und meinte Sie zeichne gerne Blumen.
Sie nickte, zog ihren Block und Stift wieder herraus und
find an zu zeichnen, nur zeichnete sie nicht die Blume.
,,Schon fertig, danke für das halten, sie ist sehr
schön Kanjiro-san. Und ja ich zeichne gern, das ist wohl eine
schlechte Angewohnheit durch meinen alten Meister. In welchen
gebieten bist du gut? Also ich meine im Kampf?"

Sie schaute ihn an und steckte schnell den Block wieder samt
Stift weg.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Okt 2009, 17:39

Kanjiro wartete ab, sie hatte die Blume schnell gezeichnet was Kanjiro echt schon erstaunte. Jedoch schien sie sich noch nicht beruhigt zu haben. Schnell fasste er sich an die Rippen um diese im Notfall zu beschützen. Sie fragte dann worin er gut im Kampf wäre. Im Kampf hmm.. Nunja also.. ich kann sehr gut verletzt aus einem Kampf rausgehen, dann njoa bin ich ganz in Ninjutsu.. so mehr oder weniger. Achja und mit dem Schwert kann ich ganz gut umgehen warum fragst du? Bis auf weiteres erwähnte er erstmal nicht sein Auge oder das Mal. Mit Absicht, wobei man sich das bei dem Stirnband das über dme Auge hing schon fast vorstellen konnte. Wo drin bist du denn gut Sayuri?

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Fr 16. Okt 2009, 17:49

Sie guckte nach oben, und überlegte kurz, noch immer
pochte Reibi´s Chakra in ihr, sie wehrte sich nicht sehr
dagegen, aber sie tat es.
Sie starrte in den Himmel als sie ihm Antwortete,
,,Meine stärke ist Tai-Jutsu, Waffenloser kampf und
Waffenkampf, dafür bin ich in Gen-Jutsu schlecht und
Nin-Jutsu sind auch keine wirkliche stärke. Dazu habe
ich Doton als Element. Und zur frage die irgendwann
bestimmt kommt. Ich bin 1,55 groß und ja 18 Jahre alt."

Sie fingerte an einem Riemen von ihrer Tasche herrum,
schaute nun aber direkt Kanjiro an.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Okt 2009, 18:03

Sayuri erzählte etwas über sich. Aufmerksam lauschte er ihren Worten und nickte bei Gelegenheit. Sie war also eher der Taijutsu Typ. Kanjiro überlegte kurz und sprach dann wieder. Hmm ok also ich bin ebenfalls 18 Jahre jung und 1.80m groß. Damit das auch mal geklärt wäre. Doton-Element sagst du? Hmm sehr interessant.. In diesem Moment kam Sakumo aus der Bar gestürmt mit dem essen. Er hielt es hoch und ging schonmal vorraus, natürlich winkte er die beiden hinterher. Kanjiro stubste Sayuri an und deutete auf Sakumo. Komm Sayuri geht weiter... Also Leute wir werden direkt durch marschieren nach Kumo aber Sayuri.. übernimmst du bitte die Truppe bis Kumo.. ich hab schon wieder vergessen wo es lang geht.. Ein kratzen am Hinterkopf machte sich bemerkbar und er wartete darauf das sie vorgehen würde..

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Fr 16. Okt 2009, 18:59

Sayuri lief dann weiter und überlegte wieso die beiden
absolut keine Karten lesen konnte. Das musste sie beiden
noch Beibringen, sie würde nicht für immer da sein.
Sie spürte es tief im inneren, e war wie ein dunkles grollen
tief aus ihrer Gespalteten Seele.
*Du bist MEIN, eines Tages wirst du ganz mein sein!*
Sayuri blieb kurz stehen und schaute zu Kanjiro, noch nie
hatte Reibi zu ihr gesprochen. Dann lief sie weiter aber sagte
beim laufen zu Kanjiro, ohne ihn anzusehen.
,,Ich werde Dir mal Kartenlesen beibringen Kanjiro-san.
Aber noch kann ich euch ja führen, und es beginnt mit mir zu reden."



TBC: [url=narutorpg-beitrag422.html]Stadttor von Kumogakure (Heile)[/url]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 16. Okt 2009, 19:11

Kanjiro ging geradeaus schnurstracks hinter Sayuri her. Sie hatte die Karte in der Hand und war auch die einzige die diese lesen konnte. Kanjiro kümmerte sich derweil darum mit einem Kunai rumzueiern. Sayuri meinte dann sie würde ihm das Karten lesen beibringen da sie wohl nicht ewig da sien würde. Kanjiro nickte nur. Er hatte gar nicht zu gehört wen er ehrlich war. doch das nächste überhörte er natürlich nicht so leichtfertig. Er schaute ebenfalls zu Sayuri. Was ist geschehen? Ich hab nichts gehört.. moment.. du meinst ES!? Sag Bescheid wenn es schlimmer wird. Mehr konnte er jetzt auch nicht sagen. Wenn er ihr Sheruta wär dann ja aber so.. so ging es dann also weiter mit dem spielen des Kunai's.

--->Kumo-Tor

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 26. Okt 2009, 22:39

Nach Orokasus langer Reise kam er letzten Endes in einer Kneipe im Wald von Konohagakure an. Er wusste nicht recht was das hier für ein Schuppen war aber was sollte er schon groß machen,er wollte nicht im freien übernachten und es shcien hier nuneinmal Betten zu geben.Jetzt hoffte Orokasu nurnoch das man dazu nicht irgendwelche leicht bekleidete Mädchen mieten musste.Er bestellte Sake und Reis und setzte sich dann an einen Tisch in einer der Ecken des Raums.Von dort beobachtete er das komplette Geschehen.Denn auch wenn er als Tod galt,so war er doch in letzter Zeit einige Male in Erscheinung getreten und das könnte Probleme mit sich bringen also war er lieber aufmerksam.Vorallem der Eingang hatte seinen Augenschein verdient und so begann er langsam die Umgebung zu studieren,zu essen und zu trinken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 26. Okt 2009, 23:16

Die Schwarzhaarige Kunoichi war den ganzen Spektakel in Kumo gleich nach dem sie nicht ins Hotel sondern doch noch von dort weggeanen ist. Mit ihren Origamivogel aus Kumo erst mal davon gemacht, die Origami Anwenderin hatte dort nicht zutuen und ein Ausweis hatte Yuna auch nicht bekommen, nirgends regestiert worden schriftlich, jedenfalls nicht das die Schwarzhaarige wüsste. Ein Flug durch die Lüfte, genoss die ehemalige Kirinin doch immer wieder sehr unbewusst hatte ihr weg ohne dass sie es geplant hatte nach Konoha geführt. Mit einer sanfte Landung sie in der Nähe von der Taverne zum borstigen Eber an, sowie das Schild es verriet. Oh man, die Raikagin ist schon eine crazy Braut und ihr Haustier oder was auch immer das ist, möchte ich auch nie in die Augen sehen müssen. Schon seltsam das ich hier gelandet bin, was will ich bloß in Konohagakure, aber egal Kanjiro und seine recht heitere Truppe, seltsames Gespann, aber Kanjiro schafft es auch immer solch ein Bunden Haufen zusammen zu bekommen, dennoch wie es aussah hatten seine beiden Mittstreiter eins gemeinsam die mögen keine Schwarzhaarigen Frauen oder sowas, die Hütte dort drüben kommt mir gerade recht, ich habe ein Mords Hunger. Die Origamikünstlerin ging in die Taverne, setze sich an einen Tisch, durchstöberte was es hier zu essen gab und Mister Frettchen Gesicht bemerkte die Kunoichi nicht. Ich nehme gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Sake. Ich werde noch zum Säufer, verdammt, ich suche die drei später auf. Dann lehnte sie sich entspannt am Stuhl zurück.

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 27. Okt 2009, 18:46

Als aufeinmal die pampige Kunoichi aus Kumogakure hier einkehrte machte Orokasu große Augen.Er hätte nicht erwartet das er DIE hier nochmal treffen würde. So agressiv und frustriert wie die abgezogen war hatte er erwartet das sie sich irgendwo erhängt hatte.Als sie sich dann noch in die Nähe von ihm setzte ohne irgendetwas zu bemerken glotze Orokasu erst recht doof aus der Wäsche .Er entschied sich allerdings nicht weiter zu reagieren und ass weiter seinen Reis.Den Sake ließ er ersteinmal stehen , denn er wollte nicht total besoffen irgendwo lang torkeln.Er merkte das die Kneipe doch ganz schön voll war und hoffte das am Ende überhaupt noch genügend Betten frei waren und er hier übernachten konnte , denn bei diesem Wetter draußen zu schlafen war nicht gerade das war er als Ziel betrachtete.Auch fragte er sich wie er jetzt weitermachen sollte nachdem was er erfahren hatte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste