Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 17:20

Madara schmunzelte als die Kunoichi und ihr Partner über seinen "Angriff" herzogen. Die zwei waren einfach ein perfektes Team, die Bewegungen der beiden waren sehr schnell....mit seinen Augen konnte er diesen nicht wirklich folgen, aber was wäre sein Kg denn wenn er nicht bereits ihre größte Angst und Schwäche kannte. Der Ichida nahm sein Schwert und wurde von dem Schlag der Kunoichi getroffen, er zuckte kurz zusammen der Schlag war wirklich heftig. Aber ein grinsen war auf seinem Gesicht gekennzeichnet. das Schwert und sein Arm bewegten sich so schnell das man den Arm nicht sehen konnte und verließ den Körper von Yumi wieder. Was hatte Madara da gemacht??? Es sah so aus als ob er durch die Kunoichi hindurch geschnitten hat, aber sie hat weder eine Verletzung noch wie konnte Metall durch einen Körper hindurch gehen. Dann war Madara plötzlich verschwunden und stand dann etwas abseits hintem am Ufer.
"Hier bin ich."
Yumi sollte nach diesem Angriff sich komisch fühlen, wie nach einem langen harten Training, wo sie viel Chakra verbraucht hatte und sich ausgelaugt fühlt.
*Mal sehen wie sehr sie weiter Macht und ob sie gemerkt hat das ich sie mit meinem Schwert getroffen habe.*

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 17:41

sie erwischte ihn mit den schlag aber irgend etwas schien dann vollkommen falsch zu laufen er erwischte sie mit den schwert auch wenn nuuko ohne rücksicht auf verlusste nach seinen arm schnappte hatte er es geschaft sie zu erwischen sie schaute auf sich runter doch nichts war da keine wunde kein blut nichts sie drehte sich um ihr war ein bischen schwindelich und nuuko stand knurrend vor ihr madara stand jetzt weiter weg
sie stützte sich etwas und schütelte den kopf so viel chakra hatte sie doch noch längst nicht verbraucht den sie war eine meisterin dadrin ihr chakra zu dosieren aber jetzt schein es als hätte sie schon viel zu viel trainiert bezihungsweise gekämpft auch wenn es sich so anfühlte wusste sie das es nicht sein konnte sie schaute madara an was hatte er gemacht hatte das schwert ihr chakra endzogen als er sie berührt hatte damit
nuuko fletschte die zähne
madara wusste nicht auf was er sich eingelassen hatte hätte nuuko seinen arm erwischt währe dieser auf übelster weise gebrochen und nur ein ausgezeichneter medical ninja hätte das flicken können wenn überhaupt
"yumi alles ok ??" fragte er sie und wandte den blick nicht eine sekunde ab
"ja nur mein chakra " nuuko kam zu den selben endschluss wie yumi dieses schwert musste ihr chakra ab gezweigt haben den sie war nicht verschwenderisch damit umgegangen
"tu was du tun musst sag mir einfach wen ich dir schicken soll "
darauf hin grinste sie hatte madara erlich geklaubt das sie so einfach zu nichte ging nicht mit ihr
yumi strich sanft über nuukos körper "okay dann wollen wir mal ich will das du mir dingo schickst " sagte sie nuuko seufste "glaubst du nicht das razz besser währe ??" fragte ihr wolfs hund und yumi schütelte den kopf " nein razz soll dich auf ein erneuten pat vorbereiten ich habe diesen kampf mit dir begonnen und werde ihn mit dir auch beenden versprochen "
der wolfs hund nickte und dann konzentrierte sich yumi nuuko legte seine schnauze in yumis hand und leckte dieses "danke " flüssterte sie zu nuuko

und dann passierte etwas was nicht offt zu sehen gab es bildete sich eine chakra schicht über nuuko und verband es mit yumi es dauerte nicht lange dann verpuffte nuuko und ein meter weiter tauchte dingo auf ein weiterer wolfshund von yumi
und yumi die hatte jetzt von gefühl her ihren normalen stand an chakra , doch sollte das schwert ihr kein chakra geklaut haben war ihr chakra haus halt ermesslich angestigen

ein grinsen erschien auf ihren gesicht
woher sollte madara auch wissen das yumi die besten vertrauten geister hatte die es gab jeder mit eigenen talenten und chakra naturen die sie an yumi abgeben konnten
sie nickte dingo zu
und beide griffen erneut an dieses mal schliterte dingo direkt auf madara zu yumi ihn hinter her und sprang dann auf dingos rücken stützte sich von da ab und schleuderte sich mit einen salto über madara hin weg dabei warf sie gleich mehrere kunais auf ihn die erbarmungslos auf ihn zu rassen würden

es schein als hätte yumi überhaupt noch ganrnicht an diesen tag gekämpft
sie landete etwas weiter hinter ihn sicher auf ihren füßen und drehte sich um jetzt hatte sich ihr sharingan aktiviert und das linke auge war rot sie schaute direkt auf ihren gegner
das level war ereicht wenn er mit irgend welchen jutsus ihr chakra angriff dann durfte sie jetzt auch

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 20:12

Madara lachte kurz.
"Sharingan .......und Hatake....ich lebe zwar hinterm Mond in der Wüste aber dieser Name kommt mir bekannt vor Kopierninja Hatake. Du hast dein Chakra bestimmt jetzt verdoppelt, denn ich habe dir kein Chakra abgezogen.....ich habe deinen Geist angegriffen....anderst als deinem Körper zu schaden, wo du mir im Taijutsu bestimmt überlegen bist schade ich deiner Seele durch mein Kg, ich werde aufpassen es nicht zu übertreiben aber unser Kampf ereich jetzt ein höheres Level."
Also würde jeder Treffer vom Schwert des Ichida oder wenn er sein Chakra um ein Kunai leitet, die Seele der Kunoichi angreifen.
Madara verschwand wieder, die Kunai`s trafen ins Wasser und der Wanderer stand bei Yumi.
"Du kannst meine Bewegungen vorraussehen durch dein Sharingan, aber ich bewege mich in einer anderen Ebene weit weg als das sie dein Shringan sehne könnte, leider kann ich nicht verhindern das du siehst das ich mich jetzt in die andere Dimension bewege, aber die Bewegung an sich bleibt dir leider verborgen."
Schon griff er wieder mit seinem Schwert an, aber diese Bewegung konnte sie mit ihrem Sharingan sehen.
*Mal sehen ob sie jetzt Ninjutsu einsetzen wird oder eben weiter es mit ihrem Taijutsu versucht.*

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 20:31

yumi hörte ihn zu das hörte sich sehr kombliziert an aber auch sehr schwer es würde eine heraus vorderung sein doch dann grinste sie sie schaute auf dingo runter und er verstand sofort er nickte "wird erledigt sagte er " und setzte sich einfach nur hin

yumi sah mitels das sharingan das schwert auf sie zu kommen sie stand immer noch auf den see es blieben ihr die wahl sie endscheid sich ein sprug kick zu seite dabei wirbelte sie aus der reichweite des schwertes lagerte dann kraft direkt in einen kick in sein schein bein so das er hinfallen würde
dann rollte sie sich ab und stand ein zwei meter weiter ab von ihn auf
" okay das lässt unser kleines spilechen wirklich auf ein anderes level gehen " sagte sie immer noch grinsend

sie hatte schon lengst eine möglickeit gefunden damit fertig zu werden wenn sie ihn in den bewegungen nicht sehen konnte war das eine sache aber mehr auch nicht

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 20:52

Der Kick traf den Ichida und er fiel zu Boden, es war aber nicht weiter schlimm und schon stand er wieder.
"Ok, dann will ich mal etwas ernster machen."
Er hielt sein Schwert nach vorne.
"moeru subeta!"
Eine Flamme ummantelte jetzt seine Klinge und würde das Schwert jetzt treffen würde es ihren Geist schwer schädigen.
"Ok, ich denke mal du bist bereit."
Wieder war Madara verschwunden und tauchte kurz vor ihr auf. Sein Schwert würde in richtung ihrer Schulter gehen.
*Mal sehen wie gut sie ihr Sharingan benutzen kann, was macht ihr Partner überhaupt da hmmmm ich muss diesen im Auge behalten....aber ihre Ängste werde ich nicht gegen sie einsetzen das wäre unfair.*
Das Schwert war noch in seinem Schwung und sein Blick auf Yumi gerichtet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: katon moeru subeta (Flammende Klinge)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Madara bildet bei diesem Jutsu eine Flamme um die Schwertklinge,das Katon Chakra wird so verstärkt, das wenn es auf anderes Metalltrifft, das Schwert die andere Waffe zum glühen bringt und so derGegner Probleme hat diese zu halten.
Bild

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 21:04

yumi besah sich sein schwert sie wusste das es sie so schon nicht treffen durfte aber mit diesen flammen hatte es sicherlich auch etwas auf sich sie sollte diesen schwert so gut es ging aus den weg gehen und genau das hatte sie vor

doch dann war er wieder direkt vor ihr und durch das sharingan konnte sie genau sehen wo das schwert hin gehen würde
blitzschnell duckte sich yumi legte ihr gewicht auf die ferse und drehte sich in der bewegung an der seite vorbei richtete sich blitschnell hinter ihn wieder auf und kickte ihn das knie mit schmackis in den rücken so das er nach vorne weg flog sie zuckte kunais und warf sie hinter her

"es ist aber nicht gerade die nette seite sich an den wertvolsten eines menschen zu vergreifen " sagte sie

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 21:44

Der Ichida flog nach vorne und stützte sich mit der einen Hand ab , schnell drehte er sich aber ein paar Kunai`s waren nun in seiner Schulter.
"Es mag nicht die feine Art sein, aber es ist das Erbe meiner Familie und ich respektiere diese Kraft, aber noch hast du nichts gesehen meine liebe, unsere kleinen Regeln schränken mich ja etwas ein und ich weiß das du noch lange nicht dein ganzes potential eingesetzt , also die Aufwärmphase haben wir ja jetzt beendet."
Madara grinste.
Er zog sich die Kunai aus der Schulter und warf sie zurück auf Yumi.
*Sie ist schnell und kann meine Bewegungen sehen, ok vieleicht dann so.*
Der Wanderer wechselte wieder in die andere Dimension, doch diesmal scien er sich nicht zu bewegen sondern Yumi konnte nur sehen es hat eine Bewegung stattgefunden in die Dimension zu wechseln aber er war wieder am selben Ort.
"Los, dann zeig mal richtig was du drauf hast...ihr Konoha Shinobi überrascht mich schon immer wieder..."
Madara lächelte.

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 21:50

yumi sah die kunais auf sich zu fliegen und wich ihnen aus sie merkte das er die dimention weckselt und in selben moment gab dingo ein kleines gereusch von sich
und sofot war yumi auf der hut was ihr gegenr nicht wusste ist das sie das mitd en dementionen sah aber die bwegungen vielicht nicht doch dingo hatte die spetziele gabe alles besonders zu hören und konnte sie darüber informieren wenn was passierte und dieses gehör war nicht so leicht zu teuschen denn wenn dingo es drauf anlegte konnte er hören was km von hier endfernt passierte

deswegen grinste yumi nur

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 28. Mai 2009, 21:50

Ryuuzaki erreichte den See im Wald. Die Anbus erzählten ihm wo er Yumi finden konnte. Als der Hokage dort ankam sah er Yumi gerade kämpfen gegen einen anderen Shinobi,aber er schien kein Nukenin zu sein,es war eher ein Trainingskampf. Ryuuzaki setze sich auf einen Felsen und schaute gespannt zu und würde warten bis die beiden fertig waren,er wollte sie jetzt nicht unterbrechen. Außerdem konnte er so sehen wie gut Yumi inzwischen geworden ist und sie machte ihrem Opa Kakashi alle Ehre,bald würde sie ihn in seinen Fähigkeiten einhollen,wenn sie das nicht schon längst getan hatte. Zudem konnte Ryuuzaki noch sehen wie der fremde Shinobi kämpfte und sich vielleicht einiges abschauen,wobei er lieber auf seinen eigenen Kampfstil vertraute. Yumi würde den Hokagen sicherlich bemerken und wenn nicht würde er früher oder später sich selber melden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 22:01

Madara bemerkte den Hokagen recht schnell aber ließ sich erstmal von dem Kampfgeschehen nicht ablenken.
*Ok, dann werde ich mal mein Kg weiter einsetzen, ich denke das das Hündchen wohl irgendetwas gemacht hat.*
Madara sprang ans Ufer und plötzlich stand sein Körper regungslos da und Yumi`s Körper auch. Als er seine Augen öffnete , öffneten sich auch ihre und sie waren in einer anderen Welt voller Astraler Energie umgeben.
"Das hier ist die Welt in der ich mich bewege, hier könnte ich dich jetzt besiegen, aber wir haben ja einen Gast also lassen wir das mal."
Schon waren sie wieder zurück, der kurze ausflug war beendet und der Ichida schaute hoch zu dem Fremden.

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 22:14

yumi hatte den hokagen auch bemerkt liess sich aber nicht ablenken und aufeinmal fand sich yumi in einer anderen ebene wieder das musste die gewesen sein in der er sich hin und her bewegt hatte er sagte das er wegen den hokagen jetzt ab brechen würde und sie nickte auf einmal war sie wieder dort mitten auf den see

"du bist gut ich bedanke mich für das training aber wenn ich ninjutsu angewendet hätte dann währe es anders abgelaufen das kannst du aber mal glauben " sagte sie grinsend
und sie verbeugte sich kurz vo ihn als dank danne rst drehte sie sich zu den hokagen um sie ging ein paar schritte auf ihn zu verbeugte sich erfurcht voll "sie haben das meiste verpasst hokage sama das ebend war das ende des trainings ihr sharingan hatte sich wieder zurück gezogen
sie schaute noch mal zu madara er war gut ziemlich gut

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 28. Mai 2009, 22:26

Ryuuzaki schaute dem Kampf noch kurz zu,dann wurde er scheinbar wegen ihm beendet und Yumi kam zu ihm und verbeugte sich vor ihm und erklärte,dass er Kampf zuende war und der Hokage sagte dann:"Gut Yumi-chan und schade das ich nicht mehr sehen konnte,denn deine Fähigkeiten haben mich beeindruckt. Du machst dem Dorf und deinem Opa alle Ehre.....aber deswegen bin ich nicht hier,naja zum Teil ich hab was mit dir zu berden Yumi,wenn es geht würde ich das aber nicht hier sondern in meinem Büro machen ginge das?" und wartete auf eine Reaktion der Kunoichi. Währenddessen schaute der Weisshaarige kurz zu dem fremden Shinobi und musterte ihn,er schien einiges drauf zu haben,das erkannte Ryuuzaki sofort,aber kennen tat er ihn nicht und im Bingo Book stand er auch nicht. Dann wendete der Kage sich wieder Yumi zu und streckte sich einmal,sodass man seinen rechten Metallarm genannt Automail sehen konnte,was man eigentlich auch vorher konnte wenn man hinschaute.
Bild

Madara Ichida

Beitragvon Madara Ichida » Do 28. Mai 2009, 22:39

*Achso er ist also der Hokage von Konoha-Gakure interessant......und Yumi ist eine wichtige Person in Konoha, war auch nicht anderst zu erwarten wie sie kämpft.*
"konichiwa hokage-sama, mein Name ist Madara Ichida schön euch kennen zu lernen, danke für den Kampf Yumi-san , ich freue mich auf unser nächstes treffenund dann auch ein Kräfte Messen mit Ninjutsu."
Er lächelte zu ihr und schaute dann wieder zum Hokage.
"Ich muss nun auch meinen Weg weiter gehen, ach und wenn ihr die hübsche rosahaarige einmal sieht oder sie kennt, dann richtet ihr einen schönen Gruß vom dem Typen vom See aus."
Madara wurde etwas rot, aber das war kaum zu bemerken, dann sprang er auch shcon auf einen Baum und verbeugte sich.
"Auf bald Konoha-Shinobi"
Als nächstes schwingte sich der Ichida von Baum zu Baum.
*Wohin gehe ich jetzt, soll ich Sayuri aufsuchen oder doch etwas alleine unternehmen?? Hmm naja mal sehen.*

Tbc: ????????

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 22:47

yumi grinste ihn an und auch dann madara sie nickte ihn zu " ja danke dir auch madara -kun " dann wandte sie sich an den hokagen "nartürlich können wir in das büro gehen " sagte sie freundlich lächelnd ihr war sofort auf gefallen das er wieder weiße haare hatte aber auch sein metalenden arm endging ihr nicht

als madara saira erwehnte aufjeden fall ging sie davon aus das er saira meinte und rot wurde zog sie ne augen braue hoch hob zum abscheid ne hand und wante sich zum hokegen " was war das denn " sie grinste "um was geht es denn hokage sama ??"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 28. Mai 2009, 23:10

Der fremde Shinobi stellte sich als Madara Ichida vor und verschwand und meinte vorher noch,dass Ryuuzaki eine rosahaarige Kunoichi grüßen sollte,wieso und weshalb wusste er nicht,aber er wusste wer gemeint war und würde es sicherlich beim nächsten Treffen mit Saira erwähnen. Dann wendete er sich wieder Yumi zu und meinte:"Was das gerade eben war,keine Ahnung aber naja auch egal....Worum es geht nunja eine Mission sagen wirs so,den Rest bereden wir in meinem Büro. Also auf gehts"und kurz darauf sprang Ryuuzaki von dem Felsen herunter und machte sich dann auf den Rückweg in das Dorf zu seinem Büro.

tbc: Haus des Hokage (Büro)
Bild

Zurück zu „Umgebung“