Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 28. Mai 2009, 23:18

yumi nickte und schaute den hokagen an eine mission das währe das beste was ihr jetzt passieren konnte sie sah sich noch mal um was wohl saira mit madara zu tun hatte
sie wusste es nicht und wusste auch nicht ob sie das wissen wollte
nach einer weile schaute sie den hokagen wieder an und verschwand mit ihn zu seinen büro

tbc: hokage büro

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Do 11. Jun 2009, 01:41

Asuka rannte nun weinend weg bis sie zu einem See in dem Wald kam. Weinend setzte sie sich an das Ufer und schaute das Wasser an. Diese Ruhe war ihr viel lieber, wie der ganze Tumult. Trotz der Kleidung legte sie sich auf Wasser und ließ sich treiben um nach zu denken.

Melody

Beitragvon Melody » Do 11. Jun 2009, 01:47

"asuka warte" melody kam endlich zum stehn
sie schaute zu dem mädchen "es tut mir leid ich wolte das nicht verzei mir ja klar kannst du ryuu als bruder haben und sogar als freund mir ist das eigendlich langsam egal , den früher oder später würde er mich eh wieder bedrügen und ob das du oder saira ist das ist mir nun egal, geh ruhig zu ihm es macht mir nichts aus, bleib bei ihm es ist seine entscheidung bitte verzei ihm sei ihm nicht böse es ist meine schuld ryuu kann nichts dafür die worte sind alle aus meinen mund gekommen bitte verzei ihm ja"

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Do 11. Jun 2009, 01:52

Sie ließ sich nun weiter treiben und genoß das Wasser was ihren Rücken kühlte. Sie drehte den Kopf nur zu Melody und rief: Sag mir wieso du mir folgst. Und wieso sollte ich ihm verzeihen, ich hasse ihn jetzt und das wird sich nicht mehr so schnell ändern. Ich will ihn nicht als Freund und nicht als Bruder. Außerdem ist es dein Freund und ich misch mich da nur ungerne ein, also gehe nun wieder zu ihm er braucht dich mehr wie mich.

Melody

Beitragvon Melody » Do 11. Jun 2009, 01:56

"das stimmt nicht du musst ihn nicht hassen sonder mich ich hab es ihm doch gesagt er hat nur gehört du musst mich hassen nicht ihn verstehst du das mein ich also verzei ihm bitte , dafür hasse mich mir ist das recht" melody schaute zu ihr "ryuu braucht dich viel mehr als er mich braucht, er liebt mich doch nur weil ich seine kinder auf die welt bringe were das nicht so würde er mit dir gehn und ihr könntet kiinder machen"
melody ging auf ihr zu "bitte verzei ihm bitte"

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Do 11. Jun 2009, 15:04

Sie trieb nun auf das Ufer zu und hörte dabei Melody zieh. Sie war ziemlich genervt von ihrem sinnlosen Gerede. Am Ufer stand sie auf und ging zu Melody bis sie vor dieser stand. Ohne Umschweife gab sie dieser eine Ohrfeige, nahm ihren Lolly aus dem Mund und sagte dann eiskalt: Doch ich hasse ihn, er meine Gefühle verletzt und damit muss er leben, ich werde ihm von jetzt an aus dem Weg gehen. Darauf wurde der eiskalte Ton zu einem liebevollen Ton und sie nahm dabei Melodys Hände: Den er aber wirklich brauchst bist du, denn er liebt dich wirklich. Den ganzen Tag hat er mich nur damit vollgeredet dass er nur dich liebt und mich nur mag. Und wie kannst du nur seine Kinder sagen, es sind eure Kinder. Erstens ihr beide wolltet sie, zweitens ihr liebt und drittens sie sind in deinem Bauch. Achja PS: Des bei der Geburt wird glaube ich etwas wehtun. Den letzten Satz meinte sie spaßig um Melody ein kleines bisschen Angst zu machen.

Melody

Beitragvon Melody » Do 11. Jun 2009, 23:05

melody hörte zu "ach vergiss es" melody dreht sich weg
"du willst es so so verlierst du auch ein sensai naja dein ich sag nur leb wohl"
melody ging langsam weg ihr richtung dorfk sie hatte nicht vor zu ryuu zu gehn sie will nur an ihren einsammen ort und nach denken , alleine sein nur sie und gobi und die 2 kleinen, einfach wieder luft zuholen der ganze stress das alles geht nur auf die kinder und melody wolte dies eigendlich vermeiten, ihre wange von den schlag des mädchen war knall rot man konnte alle 5 finger auf die wange erkennen und der abdruck wechselte die farbe zu lila, denn es war die gleiche seite wo yumi ihr schon eine geknallt hate oder war es hinata ??

tbc??

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Do 11. Jun 2009, 23:24

Asuka sah ihn bedrückte auf Melodys Wange, eigentlich sollte dies ein Wachrüttler sein, damit sie versteht, dass Ryuu sie immer noch am meisten liebt. Doch anscheinend verstand sie es nicht. Sie wusste nun nicht ob sie auf ihren Körper oder auf ihren Geist hören sollte, denn ihr Körper wollte unbedingt das Dorf verlassen und ihr Geist sagte sie solle die Sache überdenken und nochmal zurückgehen. Es entstand ein richtiger Kampf zwischen Geist und Körper, doch am Ende siegte der Körper. Sie wollte nun an einen nun auch ihre Ruhe haben und überlegte sich einen Ort. Irgendwann hatte sie einen Geistesblitz und machte sich auf den Weg.

tbc: Quellen

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 15:33

Langsam kam Roxas an einer Lichtung an, in deren Mitte ein großer See lag.
Kurz sah der Akatsuki sich um, setzte sich dann aber ans Ufer.
Nicht mehr lange dann wird Kiri untergehen. Und der Sanbi wird mein sein.
Der ehemalige Jonin trug eine schwarze Kutte (ohne Wölkchen) mit Kapuze.
NAchdem er sich etwas umgesehen hatte, legte er sich ins weiche Gras und sah in den Himmel.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 15:40

Yuuka,die gerade aus der Stadt kam ging nachdenkend am Ufer entlang.
Ich vermisse den alten Roxas...wäre ich doch nur nicht weggegangen...Villeicht wäre er dann nicht so geworden.
Die Jounin ging an jemanden vorbei achtete aber erstmal nicht wer das war.
Erst als sie sich umdrehte sah sie Roxas der mit seiner schwarzen Kutte im Gras lag.Früher hätte sie sich gefreut doch nun bekam sie eher Angst.
Sie sah ihn geschockt hat und blieb erstmal stehen.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 15:46

Roxas spürte das Chakra einer anderen Person, eine Person die ihm sehr nahe lag.
" Was willst du? " sprach er in etwa so laut das nur sie es hören konnte.
Er machte keine Anstalten sie anzugreifen oder sich zu erheben.
Weiterhin blickte er in den Himmel und sah sich die verschiedensten Wolkenformationen an.
Was will die hier...Mich angreifen? Nein das hätte sie warscheinlich schon lange getan

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 15:52

Warum bleib eich eigentlich stehen?Und warum seh ich den immer?Ich glaube ich bin zum Tode verdammt...,dachte sie und seufzte leicht.
"Ich will nichts...",meinte sie mit leiser Stimme zu Roxas.
Yuuka blieb erst noch einen Moment stehen und sah Roxas an.
Dann drehte sie sich um und wollte weitergehen.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 15:55

Roxas sah kurz zu ihr und sie wollte weggehen.
" Du willst also nichts.... Hör auf dir was vorzumachen Yuuka... Du liebst mich immernoch... Du kapierst einfach nicht das der gute Roxas niemals zurückkommen wird. "
Die Stimme des Akatsukis klang kalt. Er wusste genau das er recht hatte.
" Stelle dich endlich der Realität... Gebe mich auf....oder wechsle die Seiten "
Der letzte Teilsatz war eher nebenbei gesagt.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Jun 2009, 16:01

Yuuka blieb zwar erstmal stehen drehte sich aber noch nicht um.
Die Jounin ballte ihre Fäuste und verkniff sich die Tränen,sie wollte nicht weinen,erst recht nicht hier und auch nicht wegen ihm.
Sie schwieg bis sie den letzten Satz hörte den er zu ihr sagte.
" Gebe mich auf....oder wechsle die Seiten..."
Langsam drehte sie sich um und sah ihm in die Augen.
"Die Seite wechseln mhmm?Wie meinst du das?Denkst du wirklich ich trete der Akatsuki bei die ich seit Jahren versuche mit vielen anderen zu bekämpfen?Ich bin nicht wie du Roxas...",erwiederte sie.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 16:05

Roxas erwiderte ihren Blick kalt und hörte sich ihre Worte an.
" Egal was ihr macht.. Ihr werdet Akatsuki nie vernichten können. Auch wenn eines der Mitglieder stibrt, so reiht sich ein anderes ein. "
Langsam stand Roxas nun auf.
" Wir werden den ultimativen Frieden erschaffen... Und jeder der sich gegen uns wendet wird vernichtet "

Zurück zu „Umgebung“