Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Hafenstadt Duas

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Küste] Hafenstadt Duas

Beitragvon Orokasu Tenchen » Sa 17. Apr 2010, 09:47

Von dem Gespräch der beiden und der schrecklichen Nachricht die Seiji für Satoko hatte bekam der Tenchen in seiner Kabine nichts mit. Er hörte nur das gleichmäßige Trommeln der Regentropfen wie ein Sperrfeuer, die gegen seine Kabinenwand schlugen und dabei einen monotonen hypnotisierenden Klang erzeugten.
Aufeinmal spürte Orokasu einen riesigen Chakraaufwand in der Nähe. Er war kurz davor loszuspringen und nachzusehen was passiert war. Doch lehnte er sich noch kurz zurück, das waren eventuell wichtige Dinge die Seiji der jungen Kunoichi die er begleitete sagte.
Diese "Midori" schien ihr sehr wichtig gewesen zu sein, und wenn diese Mann nähere Informationen hatte wollte Orokasu nicht stören, das Schiff würde sowieso bald da sein.
Er unterhielt sich noch ein wenig mit Rufus über die Gedanken die er hatte, und was sein Nagetier meinte ob es wohl sinnvoll sei in Kirigakure aufzutauchen.
Rufus war der Meinung das Orokasu seinem Instinkt und seinem Willen folgen sollte und das dann keine Entscheidung falsch sein konnte, ganz klar die Antwort eines Nagetiers wie Orokasu fand , das brachte ihn zum lächeln und es ertönte die Glocke die kennzeichnete das sie angekommen waren.
Er stand auf und ging an Bord wo Satoko alleine vor der Reling stand, sie war ziemlich durchnässt und der junge Tenchen stellte sich hinter sie und schaute aufs Land Jetzt wird es wohl losgehen sagte Orokasu und schaute dann zu Satoko.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 19. Apr 2010, 20:52

Kunami genoss es richtig so bei ihm zu liegen sein geruch war traumhaft sie liebete ihren freund wierklich sehr und freute sich das er bei ihr war seine worte liesen sie schlucken und einige tränen trieben in ihre augen. Kunami grinste und erwiderte kanjiros kuss dann kuschelte sie sich fest an seine brust "Lass uns jetzt schlafen ja morgen wird sehr hart ich hoffe es geht alles gut" sie drückte ihren körber weiter an ihn ran und schloss ihre augen sie dachte noch viel über das bevorstehende nach und war total abwesend mit ihrem finger fuhr sie kreise über kanjiros bauch *werden wir es schaffen zurück nach konoha zu kommen oder werden wir vieleicht sogar getötet.* kunami bekam einfach keine ruhe was sehr an ihr naggte

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 21. Apr 2010, 22:22

Kanjiro lauschte langsam ihren Worten. Er war ein wenig durch den Wind immer noch durch diesen Typen, aber er war weg. Interessiert hätte ihn aber schon was er drauf hätte. aber derzeit waren noch viele Faktoren die ihn dazu stressten. Sein Jutsu war noch nicht völlig vollendet und von Sakumo fehlte irgendwie jegliche Spur. Und dabei wollten sie bald abreisen, was nun langsam jedoch Kanjiro zum nachdenken bewegte. Er dachte nochmal über das Verhältnis zwischen Konoha und Kiri nach. Was würde passieren wenn er wirklich nach Konoha kommen würde, könnte es dann nicht passieren das Kiri davon Wind kriegt und dies dann Spannungen hervorbringt? Das würde ein Konoha-Gakure natürlich nicht einfach so hinnehmen nur wegen einem einzigen Shinobi. Das heisst... es musste eine Zwischenoption geben. Er sah zu Kunami und überlegte kurz und fing dann an. Du Schatz? Ich hab mir gerade was überlegt. Was würde passieren wenn ich jetzt mit dir und Sakumo nach Konoha gehen würde? ... Richtig das könnte schwere Spannungen zwischen den beiden Dörfern geben. Das würde sich der Ho-Kage nicht einfach so hinnehmen, da der Mizu-Kage mich entweder Tod oder hinter Gittern sehen will. Es gibt also nur eine Möglichkeit die für mich relevant ist. Ich müsste noch einmal nach Kiri-Gakure reisen um mir dort wieder meinen Status aberkennen zu lassen, beziehungsweise versuchen dort Respekt zu erlangen. Andernfalls wird das mit Konoha wohl nichts. Nicht wegen nur einem Shinobi werden sie den Frieden auf's Spiel setzen. Oder wir versuchen uns gleich komplett in allen Ländern Respekt mit guten Taten zu verschaffen, um dann ein erneutes Dorfshinobi Dasein anzufangen, anders wird es nicht gehen. Was meinst du? Sie musste ja sagen, denn er wusste das er nicht nach konoha konnte... noch nicht. Und alleine würde sie wohl kaum gehen. Zumindestens hoffte er dies. Mit seinen Augen schaute er direkt in die ihre.

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 22. Apr 2010, 13:28

Satoko saß alleine auf dem Deck, es war zu viel geschehen, um einfach zu Orokasu hinein zu gehen, schließlich kannte er Midori nicht und es ging ihn auch nicht wirklich viel an, was mit einer alten Freundin von der Blondine passiert ist. Nachdem Seiji verschwunden ist und in diesem schwarzen Ding förmlich versank, klärte auch der Himmel mehr und mehr auf. Es wirkte fast so, als wäre das Gewitter nur wegen ihm hier gewesen, wegen dieser Person. Er war ein Mysterium, was Sato etwas beschäftigte, schließlich hatte er keine sonderlichen Ähnlichkeiten mit seiner kleinen Schwester, nichts. Nicht diese liebe aber auch verrückte Art, nicht dieses Lachen und auch vom Aussehen her nichts. Nur eins, eins war bei beiden gleich, diese unheimliche dunkel Aura, zwar war sie bei Seiji viel viel stärker, als bei ihr, aber Satoko hat es klar vernommen, dass es die gleiche war. Noch immer ließen die Gedanken das Mädchen nicht los, die wieder einmal etwas schlimmes verdauen musste, wieder eine Person verlor, die ihr wichtig war. Lag es an ihr? Lag es wirklich nur an ihr? Mai, Ouka, Midori, vielleicht sogar Yuna und vor allem, was wird mit ihm passieren. Ihm, der wo im innern des Schiffes auf sie wartet? Innerlich hoffte sie, das es nicht eintreffen wird, das sie gesund zurück kommen können und wenn nicht, dann würde Satoko alles daran setzen, dass Orokasu heil davon kommt, auch wenn es ihr eigenes Ende wäre. Gerade, als sie dem Land näher und näher kamen, öffnete sich die Tür und der weiß/grau haarige Mann trat heraus. „Ja, bald ist es soweit und es gibt kein zurück.“ sprach sie und stellte sich an seine Seite, dabei fiel ihr etwas von von früher ein, es war eine Art Kinderlied, was sie ab und an mit ihrer älteren Cousine sang. Leise summte sie die Melodie und versuchte ihre Gedanken neu ordnen zu können. „Wenn du auf ein Mädchen triffst, sie ist etwas älter wie ich und hat ähnlich Fähigkeiten, dann lass dich auf keinen Nahkampf ein.“ sprach sie und warnte Orokasu indirekt vor Kanu, zwar wusste Satoko nicht, wie sie sich genau entwickelte, kannte aber noch die Eigenarte von Kanu und schätze sie etwas darauf ein. Anschließend legte das Schiff am Ufer an und man konnte es verlassen.

TBC: Kirigakure
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 26. Apr 2010, 14:38

Orokasu fand die Kunoichi die ihn begleitete in einem Zustand höchster Zerstreung wieder auf wenn ihm das nicht auffiel, da er ja nicht wusste was die junge Frau dachte.
Sie stimmte ihm zu das es bald losgehen würde. Aufienmal fing sie an ein Kinderlied zu summen, er schaute erst ein wenig irritiert beschloss aber nichts zu sagen da er sich nicht sicher war warum sie es tat.
Aufeinmal spürte er wie riesige,nein gigantische Mengen an Chakra freigesetzt wurden, er schaute zu Satoko sie musste es auch gespürt haben.
Das Schiff legte an und er zog sie an der Hand mit Komm wir müssen nachsehen was dort geschehen ist sagte er zu ihr.
Wenn jemand bei diesem Ausbruch von Chakra verletzt wurde musste Orokasu ihm helfen bevor er nach Kirigakure ging.

TBC: Nebelwald

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Di 27. Apr 2010, 09:45

Als die beiden da lagen erdete Kanjiro auf einmal wie es sein würde wenn die drei nach Konohagakure zurück kehren würde ob sich Konohagakure nicht mit Kirigakure verfeinden würden da die beiden dörfer einen friedens vertrag hatten. er meinte sie sollen sich im dorf neuen respekt verdienen Kunami musste überlegen dann schaute sie hoch zu kanjiro "Aber sag wie willst du das machen dir den respekt zurück verdienen und wie oder wo willst du leben? Wir haben ein Kind und was ist wenn uns andere shinobis verraten oder angreifen was ist wenn wir keine chance mehr haben und doch hinter gittern müssen" es kammen fragen über fragen aber was sollten die beiden schon machen

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 2. Mai 2010, 21:31

Die Worte drangen scheinbar schon wieder irgendwie falsch in Kunami's Ohr. Sie sah die Sache scheinbar wieder sehr negativ, sie dachte direkt ans schlimmste Verrat und Mord und alles. aber deswegen passten die beiden wohl so gut zusammen. Er der total verrückte Optimist und sie eine Pessimistin schlecht hin. Weisst du Schatz das ist der Reiz. Soviel Risiko zu erleben ist doch geil oder was? Komm schon wir packen das, wir haben innerhalb einer Nacht ein ganzes Dorf hinter uns gelassen, eine ANBU-Organisation eines dorfes ausgetrickst und ein Kind. Wir sind das Terrorpärchen schlecht hin. Bis jetzt ist alles gut gegangen.. alles. Wir sind.. unsterblich, und glaub mir auch diese Hürde werden wir schaffen. Wir werden ein ganz normales Shinobi-Leben führen können, ich werde ein Team bekommen und auch du wirst wieder eine ANBU. Dafür werden wir kämpfen es wird nicht leicht aber wir packen dies. Er zwinkerte ihr zu und küsste sie auf die Wange und legte sich mit ihr zurück auf's Bett sie müssten sich erstmal ausruhen, und das würden sie. Wir werden morgen sehr früh aufstehen und uns dann in der nähe von Konoha irgendwo verschanzen, ich weiss auch direkt wo. Ich und mein Bruder haben mal ein altes Gasthaus gefunden und dort oft gespielt, also.. als er noch am Leben war. Dort werden wir bleiben und von dort aus unsere Unterstützungs-Missionen planen ok? Er schloss nun die Augen und es würde auch nciht lange dauern dann wäre er komplett eingepennt.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Do 6. Mai 2010, 19:38

Kunami sagte eine weile überhaupt nichts doch dann schaute sie ihn an "du hast recht ich sehe die dinge einwenig zu negativ wir werden das schon schaffen, und wir werden wieder große Shinobis" Kunami kuschelte sich eng an Kanjiro rann und machte die die augen zu als plötzlich katzunori weinte "ich geh mal schnell nach ihm schauen" schnell stand sie auf und ging zu dem kleinen "was den mein schatz hast du was schlechtes geträumt" natürlich würde sie keine antwort bekommen der kleine konnte ja noch garnicht richtig reden "komm ich nehm dich mit mein kleiner komm Yoshi du annst auch mit" mit mal fing es an zu gewittern kazunori weinte direkt noch mehr und kunami ging mit ihm zu kanjiro sie legte den kleinen jungen direckt zwichen sich und ihren Freund Yoshiro legte sich ans Fuß ende und passte gut auf die drei auf

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 24. Mai 2010, 14:39

Endlich hatte es Kanjiro dann doch geschafft. Er hatte Kunami endlich dazu gebracht das sie mit dem Plan einverstanden war, und das sie die Planung weiterhin Kanjiro überlässt. Kanjiro selbst glaubte an seine Worte und würde hundertprozentig hinter seiner Familie stehen. Denn jetzt ist es soweit, er wird sich von Grund auf ändern, er hat den Ruf weg ein mieser Verräter zu sein, aber von nun an sollen sie ihn nur kennen, als den "weißen Wolf" Aber der Weg dorthin wird garantiert kein leichter sein, das wusste er natürlich. Aber mit einer solch starken Frau an seiner Seite wird er .. nein.. werden sie es gemeinsam schaffen, sie würden es mit viel Glück wieder schaffen richtige Konoha-Ninjas zu werden und dann werden sie Geschichte schreiben. Kurz nach seinen Worten und den ihren ging Kunami zu Kazunori und Yoshiro, sie brachte den kleinen zu ihnen ins Bett. Schatz, ich kann irgendwie nicht mehr schlafen, ich bin zu wach. Ich würde viel lieber an meinem neuen Jutsu trainieren. Wäre das in Ordnung für dich? So untätig rumsitzen liegt mir gar nicht das weißt du doch. Er rechnete förmlich mit einer negativen Aussage, gleich würde sie ihn bestimmt anschreien und brüllen er solle sich mal um seine Familie kümmern, weswegen er schon ein wenig zusammenzuckte und die Augen zusammen kniff.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 24. Mai 2010, 18:42

Nun lagen die vier im bett doch nach kurzer zeit fragte Kanjiro ob es ihr was ausmachen würde wenn er noch was trainieren würde. Kunami reagierte zurecht wie sollte sie den auch anders reagieren "Immer gehts du weg trainieren und so weiter langsam nervt das kannst du nicht einfach mal hier bleiben ohne wegzugehen was wenn wir jetzt von nukenins angegriffen werden du bist dan weg aber wir sind dan entweder tot oder entführt" Kunami verstand ihren Mann nicht immer war er weg trainieren und so weiter warum das alles und wozu Kunami drehte ihm denn rücken zu solle er doch machen was er wohle aber er würde einen Fehler schon merken und das deutlich. Kazunori war mitlerweile auch schon eingeschlafen was Kunami gut verhieß also schloss auch sie die augen wartete aber ab was kanjiro machen würde

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 24. Mai 2010, 18:58

Kunami tat genau dies was Kanjiro schon bezweifelte, ein Glück war er vorher schon zusammengezuckt. Sie brachte auch in komisches Beispiel, was Kanjiro ein wenig zum zweifeln brachte. Und zwar zweifelte er daran das sie viel Selbstbewusstsein in sich trug. Schatz du bist unheimlich abgestumpft seit dem wir das Kind haben. Und ausserdem hab ich dir doch etwas geschworen oder nicht, ich habe geschworen das ich diese kleine Familie unter Einsatz meines Lebens beschützen werde. Und daran werde ich mich doch auch halten. Und die Wahrscheinlichkeit das jetzt hier ein paar Nuke-Nin auftauchen die es genau auf uns abgesehen haben wäre eher unlogisch. Und ausserdem weisst du eines ganz genau mein Schatz, ich bin nunmal ein Krieger, ich bin schon als einer geboren, ich werde auch als Krieger in einer großen Schlacht sterben, so sagte es mir ein Wahrsager aus Kiri-Gakure. Und um dies zu verhindern und euch zu beschützen muss ich stärker werden und das kann ich nur mit Training, so bin ich und das ist mein Leben so wird es immer weitergehen.. Sie hatte ihm zwar den Rücken zugedreht aber das störte ihn nicht. Er griff ihr unter die Arme und zog sie zu sich ran so das sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust liegen würde.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 24. Mai 2010, 19:20

Kanjiro redete und redete er wole stark bleiben umdie familie zu schützen und so weiter doch konnte er nich einmal zuhause bleiben oft dachte er nur an sich auch wenn er meinte er wohle die familie beschützen als er sie dann packte und sie so plazierte das ihr kopf auf seiner brust lag wich sie seinem blick aus sie wollte keinen augenkontakt haben "und was ist mit mr immer willst du trainieren oder sonst was wir haben schon lange nicht mehr zertlichkeiten ausgetauscht weil du entweder monate verchwunden warst,trainieren musstest oder saufen warst meinst du ich will mit nem kaputten oder nach alk stinkenden typ geschlechtsverkehr haben" nun blühte kunami auf "und noch was ich bin nicht abgestumpft seid dem wir kazunori haben sondern seid dem DU weg warst und Kazuya starb" nun verstummte sie wieder

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 24. Mai 2010, 19:40

Kunami ging weiter in die vollen. Sie redete nicht um den heißen Brei sondern kam mit knallharten Argumenten. Er wäre schon beinahe Schuld daran gewesen was passiert war, nunja Kanjiro hat es aus Liebesgründen nicht so aufgefasst denn er wollte keine weitere Diskussion. Und irgendwie hatte sie ja recht. Das mit Kazuya lag ihm immer noch schwer am Herzen und auch das er so lange weg war tat ihm Leid, das würde er wohl nie wieder gut machen können. Zumindestens vorerst nicht. Nachdem sie fertig war mit ihrer Predigt, drehte Kanjiro ihren Kopf zu seinem und presste seine Lippen auf ihre. Er schloss die Augen und küsste sie einfach, mit mal verschwand jeglicher Drang zu trainieren und er wollte wohl doch einfach nur bei ihr sein.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 24. Mai 2010, 20:49

er hatte sie nach ihrer predigt gekonnt reingelegt wenn man es so nennen wollte oder sagen wir besser mal >zum schweigen gebacht< Kanjiro hatte Kunami geküst was sie im auch lies sie entspannte sich und merkte seine wärme an ihr. sie legte sich so hin das sie über ihm war und legte ihren körper auf den seinen ihre brüste quetchten sich somit an seinen oberkörper so das er sie deutlich spüren konnte nun lies Kunami auch ihre zunge einen schritt voran tasten sie bahnte sich den weg zu seinem Mund und um spielte seine zunge mit einem sanften tanz "ich liebe dich" hauchte dich junge kunoichi und küsste ihn wieder und wieder Kazunori bekam von dem allen ganichts mit er schlief immer noch ruhg

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Di 25. Mai 2010, 17:02

Die Situation nahm an Erotik und Hitze zu. Ihr Stichwort "Zärtlichkeiten" hat Kanjiro wohl die Augen geöffnet, er war in letzter Zeit wirklich nur wenig für Kunami da und das müsse er jetzt endlich mal wieder nachholen. Sie jedoch gab für den Anfang den Ton vor, was Kanjiro noch ganz gut fand, sie drückte ihre Brüste direkt an seinen Oberkörper, und auch das Zungenspiel war wunderschön. Kanjiro reagierte darauf in dem er ihr Shirt auszog so das nur noch der BH vor den Brüsten schützen würde, so würde er mehr fühlen können. Er streichte ihr während der Liebeleien zärtlich über den Rücken und Nacken. Sie sollte sich mal wieder richtig geliebt fühlen das war quasi eine Lebensaufgabe für Kanjiro. Nach wenigen Minuten dann drehte er den Spieß um und drehte sich nach oben, und langsam fang er an ihr zärtlich über den Hals zu lecken und auch erst jetzt reagierte er auf ihre Worte... auf DIE Worte. Ich liebe dich auch Engel.

Zurück zu „Umgebung“