Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Hafenstadt Duas
-
Kunami Fumino
- Im Besitzt: Locked
Re: [Hi no Kuni ~ Küste] Hafenstadt Duas
Als die beiden sich liebten freute Kunami sich schon den endlich hieß es nur noch sie zwei Kazunori bekam nichts mit aber mit der zeit würde es unbequem werden als Kanjiro ihr dan das shirt aufmachte um mehr von ihr zu spüren grinste sie sie küsste in sanft und innig er streichelte neben bei ihren Rücken als dann aufeinmal er das komando übernahm und sie umdrehte nun lag er oben und hatte die volle kontrolle über die kunoichi er leckte über ihren hals Kunami genos nun antwortete er auch auf dasich liebe dich Kunami legte ihre eine hand auf Kanjiros rücken und die andere auf seinen Hals "schatz wir sollten vorher den kleinen wegbringen" flüsterte sie und streichelte ein wenig seinen Hals
-
Sakebi Jin
Kunami schien nicht schlecht geneigt gewesen zu sein als Kanjiro das Kommando an sich riss. Im Gegenteil sie machte direkt weiter mit, nun ja was anderes hätte Kanjiro womöglich auch nicht zugelassen. So ging es ein wenig weiter.. bis.. Kunami mit mal über den kleinen erzählte, er musste weg da hatte sie ganz recht. Als sie so seinen Hals streichelte nickte er zu und stand auf. Langsam trug er den schlafenden Kazunori dann in sein Bett. Yoshiro selber war auch schon gemütlich am pennen, weswegen der auch nicht weiter störte. Ok Schatz alles in Ordnung die pennen beide, dann kann's ja losgehen. Sachte ging er wieder ins Bett zu Kunami und machte da weiter wo er aufhörte. Die beiden würden sich seit Wochen mal endlich wieder nahe kommen. Um so besser Kanjiro hatte schon ganz schön Druck auf der Pumpe. Es ging also weiter mit wilden Küssen und schlecken des Halses.
-
Sakumo Ogakomi
Langsam streckte sich Sakumo und kratzte sich am Kopf. Er hatte sehr tief und vorallem sehr lange geschlafen, wobei er dies erst bemerkte, als er aus dem Fenster sah." Junge, Junge... Da hatte ich doch wohl etwas mehr Erholung nötig." Sakumo gähnte kurz und torkelte in das Badezimmer, wo er sich die Zähne putzte und kurz darauf in die Dusche verschwand." Aber was wollen wir den nun machen? Wir können nirgendwo hin.... Wie sind ja fast überall gesucht und langsam wird die ganze Lage ziemlich unübersichtlicht. Vorallem, da wir nun fast schon als vollständige Familie reisen. Papa Kanjiro, Mama Kunami, Baby Kuzanori Onkel Sakumo und der Wauwau.... Aber was beschwere ich mich eigentlich dauernd? Wir haben schon so viel durchgestanden und wir werden das auch schaffen... so wie damals mit der Raikagin und deren etwas überfütterten Leguan." Sakumo schloss den Wasserhahn und das Wasser tropfte von seinem Kopf hinunter." Verdammt... Warum muss ich einfach immer an Kiri-Gakure denken?" Wütend schlug er gegen die Plastikabtrennung, welche sich aber nicht sehr stark bewegte. Sakumo, welcher immer noch sehr wütend war, zog sich wieder an und ging in den Wohnbereich, wo immer noch seine Gifte samt sonstiger Ausrüstung standen." Ich sollte besser mehr lernen, wo ich doch sowieso nicht so gut bin. Sonst bin ich ja keine große Hilfe für die Gruppe."
- Seiji Masamori
- ||

- Vorname: Seiji
- Nachname: Masamori
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 72 Kilogramm
- Stats: 50/50
- Chakra: 6
- Stärke: 8
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 200
- Abwesend?: Nein
Der ehemalige Sheruta Leader kam mit Hilfe des Meidou Zangetsuha unweit der Hafenstadt Duas in einem Waldgebiet an. Langsam und in Gedanken gehüllt trat der Schwarzhaarige aus der Zone des Meidou. Das Portal welches den Zugang ermöglichte schloss sich kurz darauf und Seiji selbst nutzte die Zeit um sich ersteinmal um zu schauen. Denn wenn es eines war, was der Meister der Dunkelheit momentan nicht gebrauchen konnte, dann waren es ungebetene Gäste. Schnell bewegte sich der Herr der Ansho Welt nun fort, denn der Treffpunkt, die Ostsümpfe neben den Schellklippen waren nicht weit von hier entfernt. Die Dunkelheit des Waldes bot dem Masamori Schutz und wie ein Schatten bewegte er sich fort, ungesehen ....ungehört ....absolut lautlos und tödlich. Der Sheruta wusste genau, das ihm wohl Anbu`s auf den Versen waren, doch durch das Meidou Zangetsuha war es für diese fast unmöglich zu folgen. Doch konnte man ja nie wissen, wesshalb Seiji zunehmend vorsichtiger geworden war. Währenddessen erreichte auch der Uzumaki die großen Wälder vor der Hafenstadt, durch die Hilfe des Neunschwänzigen, der den Jinchuuriki durch das tiefe Dickicht des Waldes leitete , konnte Minato den Weg nach Duas finden. Von dort aus, würde auch er sich zum gemeinsamen Treffpunkt auf machen. Der Sheruta hatte inzwischen den Ostsumpf durchquert und wartete auf einem großen Hügel auf die Ankunft des Kyuubi Wächters. Seine Augen waren geschlossen und langsam bewegte sich Jemand auf den Schwarzhaarigen zu. Seiji ahnte bereits, das es sich bei dieser Chakrapräsenz nur um den Blondhaarigen handeln konnte. So war es auch und keinen Augenblick später stand der Jinchuuriki ziemlich geschwächt vor dem Herren der Ansho Welt. Der Juinmeister öffnete seine Augen und blickte in das tiefe Blau der Augen seines Gegenübers. "Minato......schön dich wiederzusehen." Der Uzumaki nickte und fing an zu lächeln. "Lass uns keine Zeit verlieren Seiji-sama....ich muss bereit sein, wenn ich das erfüllen will warum du auch an mich glaubst." Ja der Sage hatte sich verändert....er war nicht nru stärker geworden nein .....er wurde zur neuen Hoffnung dieser Welt und genau darum würde Seiji ihm auf seinem langen und gefährlichen Weg zur Seite stehen. Der Kyuubi hüllte sich in Schweigen, sein wiedersehen mit dem Masamori..war sichtlich ..keine angenehme Sache. Schnell nach der gewohnten Prozedur drückte der Meister der Dunkelheit seine Handfläche auf den Boden und das Juin der Dunkelheit auf seinem Bauch leuchtete kurz auf. Schon stand Matkisuya der Lindwurm der toten Ebene vor Ihnen. Der sie auch kurzer Hand ohne ein Wort an Beide zu richten in die Ansho Welt brachte. Denn Seiji hatte im Vorfeld bereits alles vorbereitet.
Tbc: Ansho Welt
Tbc: Ansho Welt
"reden" | *denken* | handeln | dunkles Ich | Die Dunkelheit
Seiji vs Minato Theme [Fight for the Balance]
Seiji Theme [The true path of the duranin]
Seiji Theme [I AM FATE]
Seiji & Sabatea Main Theme!

Seiji vs Minato Theme [Fight for the Balance]
Seiji Theme [The true path of the duranin]
Seiji Theme [I AM FATE]
Seiji & Sabatea Main Theme!

-
Ikki Naoh
Zidan schien wohl viel von sich zu halten, und wohl einer von dne _Jungs zu sein die wohl öffters Mädchen begutachtete, jedoch dann, als er seine Fähigkeit deutlich zeigte zuckte Ikki zusammen, kurz schaute er überrascht zu den Blonden ehe er grinste. Interessant, ja wirklich, das nenne ich doch mal ein Tallent, es ist die absolute Tarnung. Dachte er sich und schaute noch einmal über sein Team, überprüfte das auch wirklich alle im Boot waren, ehe es los ging. So kam es zu einer Tagelangen Reise, eine eise voller Langeweile. Die Lange reise war auszuhalten, da Ikki über genügend Essen udn Trinken verfügte was er regelmässig an die Genin und sich selbst aufteilte, man musste mitdne Nahrungsmitteln mit bedacht umgehen, sie hatten ja eine lange Reise vor sich, und bis sie wieder land sahen dauerte es ja schließlich noch. Sobald wir in Konoha sind muss ich wieder meien Taschen mit Nahrungsmitteln zupacken, wir müssen ja den selben Weg noch mal nehmen. Ich hasse es. Kiri hat einen dicken nachteil, und das ist der, das man immer von Meer umgeben ist. Es wird anstrengend sein Missionen weiterhin zu machen, Kumo war da gemütlicher. Der Schwarzhaarige lehnte sich zurück ins Bott udn schlief ein. Am nächsten Tag war es dann schon wieder soweit, sie waren in Hi no Kuni angekommen, recht schnell wachte der Chuunin auf, als Möwen über ihn flogen und die lauten Geräusche von sich gaben, erschrocken sprang er auch. Hä? Was los?! Sagte er verschlafen, rieb sich an den Augen udn sah sich um. Hey, ich glaub wir sind gleich da! sagte er grinsend als er das Land in sicht hatte. Es dauerte nur noch wenige Minuten da legte sie das Boot wieder an, und verabschiedete sich von den Bootsmann, der sie vom Hafen in Kiri bis hin zu de rHafenstad gebracht hatte. Der Schwarzhaarige grinste, sprang aus den Boot udn schaute die Genin an. So Kinder, da würde ich sagen gehts weiter, wir haben keine Zeit zu verschwenden, ich will auch mal wieder nach Hause... also bleibt zusammen und folgt mir! Sagte er schon, achtete nicht weiter auf Menschen die sich ebenso am Hafen aufhielten, es war nichts sonderbares, am Hafen waren einfach immer Menschen,. So ging er weiter in Richtung Konoha.
tbc: Konoha Stadttore...
tbc: Konoha Stadttore...
-
Kitsune Hondo
Nun endlich als sich alle im Boot eingefunden hatten und Ikki wohl Zidanes Spannerkunst begutachtete konnte die muntere Bootfahrt des ungewöhnlichen Teams aus Kirigakure los gehen. Kitsune war schon ewig nicht mehr über das Meer gefahren, er selbst mochte nicht gerne in andere Länder zu reißen das bedeutet immer hin anstrengend zu werden und überanstrengen ist ein Kriterium was den Faulpelz nicht gerade zusagte. Der Genin schaute ur selten zu Ikki rüber nur wenn dieser das essen welches er mit Bedacht verteilte. Seinen Blick richtet er meist auf das blaue Meer. Die immer wertende Reise hing den Halbdämon schon langsam zum Hals raus, normalerweise vermöchte Kitsune nicht so lange still zu siten. Puh und das alles wegen einer Lumpigen Kette. Der Blonde musste sich öfter zusammen reißen um nicht ins Wasser zu springe damit er Fischen fangen konnte, den diese Methode beherrschte er sehr gut. Als es Nacht wurde unterwegs legte der Genin sich meist lieber in seiner Fuchsgestallt zum schlafen, sein Pelz wärmte ihn gut. Nach der Tagelangen Tour kamen sie schließlich an ihren Zielort an, lange ließen die gruppe sich nicht zeit den von Hafen aus ging er gleich weiter.
tbc: Konoha Stadttor.
-
Kunami Fumino
Kanjiro hatte denn zwerg weggebracht und kam wieder zu ihr doch kunami war nicht ganz bei der sache den schließlich gehörten sie nun nicht mehr zum dorf kunami drückte kanjiro mit diesem Gedanken weg "Wir sollten langsam weg schatz" Sie setze sich auf und nahm eine decke die sie bis über die brust zock mit ihrem fuß streichelte sie an Kanjiros bein "wir sind schließlich gesuchte und je länger wir hier sind umso gefährlicher wird es für uns werden" kunami schaute auf die decke sie traute sich nicht in kanjiros Augen zuschauen da sie angst vor entäuchung hatte schließlich war sie es die nach zärtlichkeit gechrien hatte die luft im raum wurde immer wärmer und wärmer sie fing schon an kuanmi die luft abzudrücken. Sie schuate auf und direkt in kanjiros augen "bist du mir böse" flüsterte sie ganz leise
-
Sakebi Jin
Und gerade als es mal wieder richtig heiß werden sollte, bekam Kunami schon wieder Zweifel was den längeren Aufenthalt an einem Ort betrifft. Kanjiro war natürlich ein wenig enttäuscht da er dachte er könnte eventuell ein wenig Dampf ablassen, aber er verstand sie, immerhin wollte er ja auch von hier weg, er spürte es richtig das ihnen jemand auf den Fersen war, es war wie eine kleine Vorahnung. So kam es dann Kunami spielte leicht mit ihren Füßen an Kanjiro's Bein und fragte ob er böse sei. Kanjiro grinste und schüttelte den Kopf. Hase, ich bin der letzte der das nicht versteht wenn es dir schlecht geht hm? Kannst wieder grinsen Kunami.. Er drückte ihr Gesicht auf das seinige und beide Nasen berührten sich. Er zwinkerte mit seinem einem Auge zu und grinste wieder. Aber bevor wir losgehen brauchen wir noch dringend ein wenig Proviant hörst du? Also ich geh den Proviant klar machen und du machst Kazunori und Yoshiro fertig. Wir werden dann in der nähe des Konoha Waldes, in einer kleineren Höhle rasten und erstmal wohnen. Die Höhle ist unheimlich tief und kann bei Kerzenschein verdammt warm werden. Von dort aus werden wir dann unsere Operationen ausführen. Er erhob sich aus dem Bett und zog sich wieder an. Ein flüchtiger Blick aus dem Fenster folgte.. noch war also niemand verdächtiges da. Gut, so hatten sie wenigstens noch ein wenig Zeit für alles. Und dazu kommt noch das Kanjiro noch ein Jutsu zu vollenden hatte, ja die beiden hatten es zur Zeit echt nicht leicht muss man sagen, dauernd waren sie gestresst und dauernd auf der Flucht. So ein Leben wünscht man ehrlich gesgat keinem, so fand Kanjiro aber sie würden es schaffen. Den Sprung von der Kriminalität zurück ins normale Leben, da glaubte er fest dran.
-
Kunami Fumino
Kuanmi grinste auch wirklich als er ihr sagte das sie wiedre grinsen könne, er drückte ihr gesicht an das seine kurz danach zog er sich an um profiant ein zusammeln und kunami sollte die kinder fertig machen Yoshiro war ja schon fast wie ein kind für sie also stand ie auf zog sich ein shirt von anjiro über und packte die Taschen schonmal erst waren die Klamotten dran schnell drehte sie sich noch um damit kanjro nicht so schnell weg war "ich liebe dich und pass gut auf dich auf wenn du weg bist ich will dich nicht verlieren denk dran einmal reicht mein Tiegerbaby" sie drückte ihm einen lange kuss auf die Lippen und ging danach wieder an die arbeit sie liebte ihren mann und würde mit ihm bis ans ende der welt gehen. Sie nahm ihren sohn auf den arm er nahm immer mehr zuge seines vaters an als sie ihn lange genug betrachtet hatte legte sie ihn in eine trage tasche
-
Zidane
Zidane verbrachte die meiste Zeit der Reise damit Tagsüber ünter Deck zu pennen oder Nachts auf dem Deck zu liegen und in die Sterne zu sehen, Zidane war irgendwie schon immer eher Nachtaktiv und war auch ein Morgenmuffel, leicht enttäuscht, musste Zidane auch feststellen, das er seine Fischfangbombe nicht einsetzen musste, wesshalb er sie in seinem Rucksack verstaute, man weiss ja nie, das Ding war auch an Land recht effektiv, so beschloss Zidane sie gegen Angreifer einzusetzen.
Nach ein Paar Tagen kamen sie in Duas an, wo Ikki beschloss sofort weiter zu machen, damit sie Schnell wider nach Kiri zurück kommen würden.
Zidane war das Ganze recht gleichgültig, wesshalb er Kommentarlos folgte, er war nicht ganz bei der Sache und lief einfach Ikki hinterher, wäre ikki in ein Loch gefallen, wäre Zidane warscheinlich auch dort gelandet, so trottete Zidane seinem Anführer hinterher.
Nach ein Paar Tagen kamen sie in Duas an, wo Ikki beschloss sofort weiter zu machen, damit sie Schnell wider nach Kiri zurück kommen würden.
Zidane war das Ganze recht gleichgültig, wesshalb er Kommentarlos folgte, er war nicht ganz bei der Sache und lief einfach Ikki hinterher, wäre ikki in ein Loch gefallen, wäre Zidane warscheinlich auch dort gelandet, so trottete Zidane seinem Anführer hinterher.
-
Jenkai Lorgen
Jenkais Vorschlag wurde angenommen und bereits nach kürzester Zeit folgten der schwarzhaarige,emotionale Teamführer. Sein Freund mit den Fuchsextremitäten kam ebenfalls schnell an , nur sein ehemaliger Sparring-Gegner schien etwas länger zu brauchen als er beim spannen fast ins Wasser fiel.
Da es nun losgehen konnte ging er unter Deck. Momentan war er ein wenig Ruhe bedürftig, und es schien nicht so als wäre sein Aufenthalt an Deck momentan gefragt.
Nachdem er einige Stunden geruht hatte ging er an Deck, es war mittlerweile Nacht geworden und die Möwen kreisten immernoch um das Schiff. Ihr Gekärchze nervte den jungen Ordensabsolvten und so bekam er die Idee das Jutsu weiter zu stuideren welches ihm der alte Mann beigebracht hatte.
Kurz musste sich Jenkai sammeln um in der Lage zu sein, seine Gedanken zu fokussieren und sich zu erinnern wie der alte Mann es ihm erklärt hatte. Mit einem Schwert musste man diese Geisteskraft über die Jenkai kaum etwas wusste konzentrieren und diese dann durch einen gekonnten Schwertstreich in ein Klingenartiges Projektil zwängen welches dann mit beachtlicher Geschwindigkeit dem Gegner Schnittverletzungen hinzufügen konnte, und dies sogar aus einiger Entfernung.
Das war gut für Jenkai da er kaum über Distanztechniken verfügte.
Also war es beschlossen, der eifrige Genin kletterte schnell ins Krähennest, dies hatte folgenden Grund:Wenn er jetzt mit einem Klingenartigen Projektil experimentieren würde, sollte er sich außerhalb der Segel und innerhalb der Zielreichweite befinden. Dafür war das Krähennest perfekt geignet.
Er konzentrierte sich nun auf diese geistige Energie und spürte wie sein Amulett zu pulsieren begann.Er musste diese unbekannte Energie erst erfoschen doch letzten Endes funktionierte es.
Sein Versuch diese Energie in ein Projektil umzuwandeln scheiterte jedoch kläglich,die Energie verflog ehe sie auch nur in Richtung Möwen flog.
Er schüttelte kurz den Kopf, so ging das nicht und so konnte er nichteinmal daran denken wie er Leute verletzten beziehungsweise aufhalten konnte.
Er probierte es noch einmal und versuchte dieses Mal mehr Chakra zu verwenden und es auf geringem Platz zu konzentrieren. Gesagt getan, nach kurzer Vorbereitungszeit versuchte Jenkai diese für ihn noch völlig unbekannten und beinahe unbändigen Energien zu kontrollieren und zu verdichten.Als er sein Werk für vollendet hielt, ließ er die Energien los und es schien auch zu funktionieren , doch schon nach kurzer Zeit verflüchtigte sich das Chakra, noch bevor es die Möwen erreichte und besonders schnell war es auch nicht.
Er beschloss die Anstrengungen nun ersteinmal ruhen zu lassen und ging ins Bett.
Als sie am Ende der Reise von Bord gingen meinte Ikki das sie nun sich direkt auf den Weg nach Konohagakure machen würden, um die besagte Kette dort abzuliefern. Jenkai war das ziemlich gleichgültig doch wenn die Mission bald erledigt war konnte er sicher auch bald weiter trainieren und das war dann doch eine Motivation für ihn sich zu beeilen. Und so machten sie sich auf den Weg zum Dorf welches versteckt unter den Blättern liegt,um ihre Mission zu erfüllen.
TBC:Ikki hinterher
Da es nun losgehen konnte ging er unter Deck. Momentan war er ein wenig Ruhe bedürftig, und es schien nicht so als wäre sein Aufenthalt an Deck momentan gefragt.
Nachdem er einige Stunden geruht hatte ging er an Deck, es war mittlerweile Nacht geworden und die Möwen kreisten immernoch um das Schiff. Ihr Gekärchze nervte den jungen Ordensabsolvten und so bekam er die Idee das Jutsu weiter zu stuideren welches ihm der alte Mann beigebracht hatte.
Kurz musste sich Jenkai sammeln um in der Lage zu sein, seine Gedanken zu fokussieren und sich zu erinnern wie der alte Mann es ihm erklärt hatte. Mit einem Schwert musste man diese Geisteskraft über die Jenkai kaum etwas wusste konzentrieren und diese dann durch einen gekonnten Schwertstreich in ein Klingenartiges Projektil zwängen welches dann mit beachtlicher Geschwindigkeit dem Gegner Schnittverletzungen hinzufügen konnte, und dies sogar aus einiger Entfernung.
Das war gut für Jenkai da er kaum über Distanztechniken verfügte.
Also war es beschlossen, der eifrige Genin kletterte schnell ins Krähennest, dies hatte folgenden Grund:Wenn er jetzt mit einem Klingenartigen Projektil experimentieren würde, sollte er sich außerhalb der Segel und innerhalb der Zielreichweite befinden. Dafür war das Krähennest perfekt geignet.
Er konzentrierte sich nun auf diese geistige Energie und spürte wie sein Amulett zu pulsieren begann.Er musste diese unbekannte Energie erst erfoschen doch letzten Endes funktionierte es.
Sein Versuch diese Energie in ein Projektil umzuwandeln scheiterte jedoch kläglich,die Energie verflog ehe sie auch nur in Richtung Möwen flog.
Er schüttelte kurz den Kopf, so ging das nicht und so konnte er nichteinmal daran denken wie er Leute verletzten beziehungsweise aufhalten konnte.
Er probierte es noch einmal und versuchte dieses Mal mehr Chakra zu verwenden und es auf geringem Platz zu konzentrieren. Gesagt getan, nach kurzer Vorbereitungszeit versuchte Jenkai diese für ihn noch völlig unbekannten und beinahe unbändigen Energien zu kontrollieren und zu verdichten.Als er sein Werk für vollendet hielt, ließ er die Energien los und es schien auch zu funktionieren , doch schon nach kurzer Zeit verflüchtigte sich das Chakra, noch bevor es die Möwen erreichte und besonders schnell war es auch nicht.
Er beschloss die Anstrengungen nun ersteinmal ruhen zu lassen und ging ins Bett.
Als sie am Ende der Reise von Bord gingen meinte Ikki das sie nun sich direkt auf den Weg nach Konohagakure machen würden, um die besagte Kette dort abzuliefern. Jenkai war das ziemlich gleichgültig doch wenn die Mission bald erledigt war konnte er sicher auch bald weiter trainieren und das war dann doch eine Motivation für ihn sich zu beeilen. Und so machten sie sich auf den Weg zum Dorf welches versteckt unter den Blättern liegt,um ihre Mission zu erfüllen.
TBC:Ikki hinterher
-
Ikki Naoh
Das ein Team wohl auf Grund seienr kleiner verirrung im Dorf genervt war störte ikki recht herzlich wenig, den erstens war er ja auch ncith der fan davon udn zweitesn waren sie ein Team, auch die drei Genin hätten ihren Mund ruhig zum erfargen des Weges benutzten können. Aber naja Ende gut, alles gu? Das konnte man noch ncith sagen, zumindest war den Schwarzhaarigen die größte Last von dne Schultern gefallen, denn war die Kette schon abgeliefert, wenn ihn diese gestohlen währe oder er sie siogar verloren hätte, wprde der Chuunin nicht merh wissen was er tun sollte, denn Geld hatte der junge Kumo Shinobi nicht um diesen verlust zu bezahlen. Natürlich murrte Jenkai darüber das er die Tasche tragen sollte, doch nun mal eherlioch es war Teamwork gefragt! wieso sollte Ikki allein alles erledigen, die Genin mussten lernen wie es nun einmal in einer Gruppe vor ging. Als Zidan ihn ansprach lächelte der Chuunin. Ja klar, das hätte jeder von uns allein machen können, doch 1. Was wäre gewesen wenn Diebe vielleicht sogar hoch rangige Nuke Nins uns auf die Schliche gekommen wären, verbrecher suchen immer Geld so eine Kette ist viel Wert, willst du allein gegen Nuke kämpfen? Vielleicht sogar sterben? acht augen sehen einfach merh als zwei. Und 2. Solltest du daran denken das ihr Genin seid, ihr sollt mehr erfahrung sammeln in Sachen Teamwork, mehr erfahrung machen wenn ihr in ein anderes Land geht, wie zum Beispiel "iwe gehe ich mit dne Wachen um" oder " wie finde ich den Weg usw" Ihr müsst langsam professionell werden, selbstbewusster udn euch in der Weld auskennen. Bald werdet ihr Teamführer sein und müsst ein Team von Kiri in ein anderes Land bringen, bis dahin braucht ihr ein Gefühl wie komme ich wo hin. Shinobi sein ist nicht nur kämpfen. Ikki sah es alles aus dieser perspektive, der MizuKage hatte sich schon etwas dabei gedacht und wenn alle einen nutzen davon hatten war es schon mal viel wert. Der Schwarzhaarige begleitete die Jungen zu den Hafen, sie gingen den Weg von wenigen Stunden wieder zurück, kaum zu glauben das sie diese tage lange Reise wegen zwei Stunden gemacht hatten. Naja, so war es einfach. Als der frührere Jounin ausschau nach einen Boot. Ikki ging zu diesen hin, fragte wohin es fahren würde, als der Bootsführer sagte Mizu no Kuni, wusste Ikki das sie dieses nehmen musste. So wank der Schwarzhaarige sein Team dort hin. So Jungs einsteigen, es geht in Richtugn heimat! Sagte er udn stieg ein, nachdem alle drin waren legte das Boot ab.
tbc: Mizu no Kuni - Hafen
-
Kitsune Hondo
Der Blondhaarige war froh das Ikki offensichtlich zufrieden mit sich selber war und ihn die letzte zeit auch nicht mehr angemotzt hatte. Gelangweilt was eigentlich der größte Faktor beim Genin war, da dieser von alles und jeden gelangweilt wurde. Der Schwarzhaarige redete mit Zidane über den Zweck der Mission und was man bei solchen Unternehmungen an Erfahrungen mit nehmen kann. Oh man, ich glaube nur verrückte hätten uns wegen der albernen Kette überfallen, sollte das olle Teil wirklich so viel wert gewesen sein wie Ikki das indirekt durchblicken ließ, na ja manche schätzen nicht nur den Materialien wert sondern auch welche Erinnerungen damit verbunden waren. Der Fuchsohrige hatte eh keine Lust Chunin oder noch Höheres zu werden, das hatte alles Kein Sinn für ihn als und schon gar nicht, paar nervige heranwachse Kinder an Hals zu haben auf Mission, nein danke. Kitsune hatte auch wenn er immer noch schmollte ein Blick auf das Hinterteil des Schwarzhaarigen geworfen der sich gut in der Hose präsentiere und beim gucken wackelte er zweimal mit den Fuchsohren. Der Halbdämon Freute sich schon sehr auf seinen Heimatort und stieg Fink in das Boot als der Schlangen Freund die Anweisung dazu gab.
-
Zidane
Zidane hörte sich die kleine Ansprache von Ikki an und meinte dazu: jeder von uns hat sicherlich irgendeine Fähigkeit, die ihn sicher hier durch gebracht hätte, nehmen wir mich als beispiel, wie soll ein nukenin jemanden überfallen, von dem er nichtmal weis das er da ist? oder den da, zidane deutete auf den etwas abseits gehenden jenkai, wer würde vermuten, das ein shinobi der so alt aussieht nur ein genin ist, allein schon wie der aussieht, schreckt der jeden ab, weil er selber ausschaut wie ein schwehrverbrecher und zuguterletzt, woher sollten die herrn nukenin überhaupt wissen, das wir die kette haben? also ich denke immernoch das der mizukage dem Auftraggeber eingeredet hat das das ganze gefährlich ist um ihn dazu zu bringen mehr geld auszugeben. so rechtfertigte Zidane seinen Standpunkt und fügte hinzu: ich finde teamwork zu verbessern ist etwas was nicht wirklich geht, ich denke, man kann es oder man kann es nicht, das ist wie rechtschreibung oder schuhe zu binden, man kann es ganz oder grottenschlecht, im schlimmsten falle garnicht. mit diesen Worten stieg zidane auf das Schiff und dachte nochmal zu sich: und wenn er mich allein geschickt hätte, hätte er das Geld für die überfahrt spaaren können. so war Zidane, er dachte oft unwilkürlich drüber nach wie man etwas effektiver und leichter hätte machen können.
tbc:
immer dem ikki nach
tbc:
immer dem ikki nach
-
Jenkai Lorgen
Jenkai und seine Gefährten hatten den langen Weg zurück durch die WÄlder des Hi no Kuni angetreten um noch am Tag ihrer Ankunft in Konohagakure auch ihre Abreise zu besiegeln, nun wartete sie darauf das sie an Bord eines Schiffes gehen konnten welches sie in Mizu no Kuni brachte. Während der Wanderung erklärte Ikki dem Team seine Auffassung von der Wichtigkeit dieser Mission während Zidane fand sie sei zu leicht für ein 4er Team.
Jenkai machte sich dazu keine eigene Meinung, er hätte diese Mission wahrscheinlich auch allein geschafft und stimmte Zidane in diesem Punkt zu.
Von A nach B zu kommen stärkte nun wahrlich nicht das Teamplay, aber was sollte es auch bringen jetzt zu meckern.
Jenkai ging an Bord und zusammen fuhren sie zurück in die alte neue Heimat des Ordensmitglieds.
TBC:Mal wieder hinter Ikki
Jenkai machte sich dazu keine eigene Meinung, er hätte diese Mission wahrscheinlich auch allein geschafft und stimmte Zidane in diesem Punkt zu.
Von A nach B zu kommen stärkte nun wahrlich nicht das Teamplay, aber was sollte es auch bringen jetzt zu meckern.
Jenkai ging an Bord und zusammen fuhren sie zurück in die alte neue Heimat des Ordensmitglieds.
TBC:Mal wieder hinter Ikki