Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Hafenstadt Duas

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Küste] Hafenstadt Duas

Beitragvon Tailyin Nendo » Mo 31. Jan 2011, 22:59

So langsam wurde ihr der Yagami unheimlich, sie hatte den Gedanken gerade zu ende Gedacht als er ihren Kopf anhob und sie Küsste, wobei sie die Augen schloss. Ja sie wusste das reden in dem Thema nicht seine Stärke war aber was sie gerade mehr aus der Bahn warf war eher der Gedanke ob er vielleicht Gedanken lesen konnte. Sie nickte kurz etwas verdutzt antworten konnte sie jetzt gerade nicht und ihr Begleiter ging zu einem Lokal und schaute hinein um sie kurz darauf zu sich zu winken. Er betrag das ganze schon mal und ganz gemütlich ging sie hinter her, sie griff noch mal zur Kontrolle an ihre Kappe, ja Buh lag noch darin, sie dahcte schon sie hatte ihn unterwegs verloren. Als sie dann die Gaststätte betrat musste sie kurz erst einmal durch die Runde schauen bevor sie Ryuuzaki endlich an einem der Tische Entdeckte und sich zu ihm bewegte. Sie setzte sich neben ihn und legte dann den Kopf leicht schief. „Weißt du, manchmal glaub ich echt dass du Gedanken lesen kannst, anders kann ich mir das nicht erklären“ meinte sie und zog eine Augenbraue ein wenig hoch. Sie wurde zwar ein bisschen blöd angesehen als sie herein kam und zu Ryuuzaki ging aber das lag wohl eher daran dass sie sich zu ihm bewegte und die anderen wohl schon blöd geschaut hatten als er das Lokal betreten hatte. Doch das war ihr eigentlich recht egal, es störte sie nicht was andere dachten, zumindest meistens nicht. “ich warte jetzt nur noch darauf das er wirklich sagt das er Gedanken lesen kann, ich glaube dann kann man mich in die Geschlossene Anstallt bringen“ dachte sie sich

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 31. Jan 2011, 23:16

Gedankenlesen? Nachdem Tailyin auch das Wirtshaus betreten und sich zu ihm gesetzt hatte, war es das was sie als Erstes zu ihm sagte, das sie glaubte er konnte Gedankenlesen. Hui er wusste ja so manches Mal wie Menschen tickten, doch hatte das nichts mit Gedankenlesen zu tun, nein er war ein Menschenkenner, das war alles und daher wusste er darüber bescheid wie sie sich verhielten. Gefühle sorgten für das Verhalten von Menschen und jene Gefühle war er dazu in der Lage mit ihnen zu spielen wie man so schön sagte. Er kannte sie, alle und wusste was ihre Stärken und Schwächen waren. Wie in einem Baukllötzchenschloss konnte er die Teile nehmen und verschieben wenn er wollte. Gefühle und die damit verbundene Mimik verrieten ihn fiel über den Menschen mit dem er es zutun hatte. Doch diese naja fiese Masche brauchte er bei Tailyin nicht anwenden, nein was kam ihm gar nicht in den Sinn, dazu, dazu mochte er sie viel zu sehr, was ihm schwer viel in Worten wieder zu geben. Nein einzig und allein das Lesen ihrer Mimik und dem Gesichtsausdruck und dann noch ein paar Teile aus dem was passiert war hinzufügen und schwupp wusste er was los war. "Gedankenlesen? Nein sowas kann ich nicht, kommt vielen vielleicht so vor, doch das kann ich nicht. An deinem Gesichtsausdruck kann ich allerdings sehen, dass du dir erhofft hast es wäre so...Lesen anhand von Mimiken und Gefühlen, das ist es was ich kann nicht mehr und nicht weniger. Beides ist mit einander verbunden und dann noch ein bisschen was von dem kürzlich erlebten hinzutun und schon weiß ich meist was los ist. Ich bin eben viel rum gekommen, hab viele verschiedene Menschen getroffen, da lernt man einiges." Woha er öffnete sich ihr etwas und das mit einem völlig normalen Ton so wie sie es von ihm eigentlich kannte. Momentan war sie auch die Einzige die das bei ihm schaffte. Die anderen waren weg, aber darüber musste man ja nicht mehr reden. Nun da sie hier in einem Gasthaus waren konnte die Bedienung auch langsam mal kommen und so winkte Ryuu dem Schankwirt zu, welcher sein Gläserputzen kurz beendete und zu den beiden rüber kam und Ryuu meinte dann zu ihm trocken: "Ein Zimmer für die Nacht für 2 Personen. Es reicht ein Bett und dann hätte ich gerne einen einfachen Yasmin-Tee und die Dame darf bestellen was sie möchte." So und nun war Tailyin an der Reihe und dann wenn sie bestellt hatte, kümmerte sich der Wirt darum. Ryuuzaki versuchte nett zu bleiben und kein so bösen Blick aufzusetzen der einen Angst einjagen konnte, er drohte dem Mann nicht mal.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 1. Feb 2011, 19:24

Er konnte also keine Gedanken lesen und war einfach nur gut darin Menschen zu durchschauen so zu sagen mit ihrer Mimik und musste dann nur noch eins und eins zusammen zählen und konnte sich ausmalen was der andere gerade dachte oder was dem anderen gerade zu schaffen machte. Doch bevor sie antworten konnte kam auch schon die Bedienung und Ryuuzaki bestellte ein Zimmer für die Nacht wobei ein Bett reichen würde und er bestellte sich einen Tee und Tailyin durfte sich also bestellen was sie wollte. „Die Dame hätte gern eine heiße Schokolade wenn sie so etwas führen wenn nicht auch einen Yasmin-Tee“ sagte sie und wartete bis die Bedienung wieder davon spaziert war um sich ans Werk zu machen und nun konnte sie also wieder ungestört mit Ryuuzaki reden. „Ich finde es trotzdem Unheimlich, ich hab manchmal das Gefühl dass du weißt was ich denke bevor ich dazu kommen den Gedanken zu haben, wobei das ja nicht umbedingt ein Nachteil ist“ meinte sie zu diesem leicht lachend, es störte sie ja eigentlich nicht wieso sollte sie es auch stören immer hin vertraute sie Ryuuzaki so oder so und hatte nichts was er nicht bemerken dürfte aber so gut kannte sie eigentlich fast keiner außer ihrem Bruder und Izanami. Es könnte vielleicht auch daran liegen das sie mit sonst fast niemandem groß etwas näheres zu tun hatte, aber darüber konnte man ja spekulieren wie man wollte. So so sie hatten nun also ein Zimmer zu zweit allein für die Nacht, Buh würde Tailyin in Schrank sperren im Notfall, das könnte noch eine hoch interessante Nacht werden, da war sich die Nendo doch recht sicher.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 1. Feb 2011, 20:50

Der Wirt nahm die Bestellung der beiden auf und machte sich dann gleich dran die Getränke fertig zu machen. Während Ryuu und Tailyin also warteten meinte sie zu ihm, dass sein Talent doch etwas unheimlich rüber kam, da sie glaubte er wüsste alles bevor sie es sagte. Nun so konnte man es auffassen, doch stimmte das nicht. Er zählte lediglich 1 und 1 zusammen und antwortete bevor sie fertig mit denken war, das war alles und so sagte er zu ihr: "Stimmt nicht so ganz, ich bin nur schneller in zusammen zählen also 1 und 1 wenn du verstehst was ich meine und dann handle ich bevor du zum Beispiel etwas sagen kannst wie eben. Muss dir nicht unheimlich vor kommen und ja ein Nachteil muss es nicht unbedingt sein da hast du Recht." Und kurz nach dem er sein Kommentar beendet hatte kam der Wirt zurück mit einem Tablett und stellte für die Dame eine heiße Schokolade auf den Tisch und für den Herren einen heißen Yasmintee und die Zimmerschlüssel legte er auch gleich zu Ryuu und ging dann wieder zurück hinter den Tresen um seiner Arbeit nachzugehen und meinte noch." Wohl bekomms und eine gute Nacht wünsche ich." Also war der Mann doch nicht schweigsam sondern lediglich vielleicht etwas verängstigt wegen Ryuu, hatte aber wohl gemerkt, dass keine Gefahr von dem Yagami ausging und sprach ein bisschen der Höfflichkeit wegen. Nun denn die Getränke waren da und Ryuu nahm sich die Teetasse, pustete etwas und trank einen Schluck des wohlschmeckenden Tees und stellte die Tasse wieder auf den Tisch. Na das war doch mal ein Yasmintee wie er sein sollte und nicht bloß billiges heißes Wasser mit ein paar Blättern die kurz rein gehalten wurden. Mal sehen ob Tailyin auch mit ihrer heißen Schockolade zufrieden war? Nun sollte es so sein fing es ja schonmal gut an, dann war es vielleicht ja doch die richtige Übernachtungsmöglichkeit für die beiden, tschuldigung für die drei, wobei Buh bereits schlief und man ab und an kleine Fiepslaute hörte aus Tailyins Kapuze heraus.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 6. Feb 2011, 18:41

Tailyin musste sich wohl mit dem Talent des Yagami einfach Abfinden, wobei sie es ja so oder so einfach nur einmal Anmerken wollte das es doch recht seltsam war aber sie hatte ja im Prinzip kein Problem damit bisher. Es dauerte nicht lange da kam auch schon der Wirt zu den Beiden und brachte ihnen ihre Bestellung der Yagami bekam seinen Yasmin Tee und Tailyin bekam ihre heiße Schokolade, er wünschte ihnen noch das es ihnen Wohl bekommt und das sie eine Gute nacht hatten woraufhin Tailyin dankend nickte während ihr Gesicht von einem kleinen Lächeln geziert wurde. Dann sollte erst einmal der Schoki daran glauben, obwohl sie lieber vorsichtig trinken sollte immer hin war er heiß und man sah es über der Tasse leicht dampfen. Also pustete sie ein paar Mal bevor sie den ersten Schluck sich gönnte, der Schoki war richtig gut, nicht der beste aber bestimmt unter den besten 3, „hmmmm ich müsste demnächst dann mal nach Kiri“ sagte sie dann, gut sie musste nicht das wollte sie eigentlich eher nur einmal, wenn es dort wirklich noch ihren Cousin gab wollte sie diesen eben einmal kennen lernen was ja irgendwo auch verständlich sein sollte. „oder ich will dort demnächst einmal hin.“ Verbesserte sie sich dann selbst, und stütze ihren Kopf auf ihrer Hand ab und gähnte einmal, ja sie war irgendwie müde sie hatte aber auch einen Langen Tag hinter sich inzwischen und es ist ja nicht all zu wenig inzwischen passiert, sie würde sich wohl bald schlafen legen, für Ryuuzaki war es sicher auch schon ein langer Tag gewesen und morgen würde ein noch längerer Folgen.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 6. Feb 2011, 20:49

Ryuuzaki nahm noch einen Schluck von seinem Tee und nachdem er die Tasse auf den Tisch gestellt hatte hörte er Tailiyns Aussage oder besser ihre Idee was sie vorhatte. "Kiri?" kam es nur von ihm zurück. Was wollte sie in dem Dorf versteckt im Nebel? Gab es dort etwas was sie suchte? Denn es schien keinerlei Hintergrund einer Mission zu sein, sondern eher aus freien Stücken, eigener Entscheidung. Vor allem das "müsste" machte ihn etwas stutzig. Und so von ihrem Verhalten kam er jetzt nicht drauf was sie da wollte also musste er nachfragen und tat das auch sogleich: "Nebeldorf? Gibt es dort etwas was du suchst? Oder wieso willst du aus freien Stücken in einem Ninjadorf mit dem Konoha nicht so direkt verbündet ist. Sagen wir eher neutral verbunden. Ohne Grund willst du da sicherlich nicht und und da es fast alles was Kiri hat auch in Konoha gibt, muss es ja irgendwas sein was hier nicht vorhanden ist. "Worauf er damit hinaus wollte? Nun den Grund wollte er wissen, wieso sie dort hin wollte. Was war der Anlass dafür, wonach suchte sie was es hier nicht gab, sondern nur dort. Kurz ging er in sich und dachte darüber nach und fand dann auch eine logische und einfache Antwort. Es war keine Sache die sie suchte, nein es musste eine Person nach der sie suchte, wäre zumindest das einfachste was es sein konnte, denn momentan kam dem Yagami nichts anderes in den Sinn. Natürlich konnte es auch sein, dass sie einfach mal die Landschaft sehen wollte, doch extra deswegen einfach mal nach Kirigakure? War sie nicht irgendwann schon mal auf Mission da? Er vermutete es handelte sich um eine bestimmte Person, die Möglichkeit bestand dazu und wenn sie ihn jetzt bestätigte dann hatte er auch Recht, wenn es ganz was anderes war, dann war dem eben so, man konnte nicht alles wissen. Niemand war perfekt.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » Fr 11. Feb 2011, 22:46

Der Yagami fragt noch einmal nach und fragte Kiri? Und die Nendo nickte darauf hin, ja er hatte richtig gehört sie wollte nach Kiri in das Nebeldorf und das auch einen ganz bestimmten Grund was sich Ryuuzaki wohl schon dachte denn er fragte ob es dort etwas geben würde was sie suchen würde, weil er verstand nicht wie sie aus freien Stücken in ein Ninjadorf gehen wollte das nicht direkt mit Konoha verbündet war. Natürlich wollte sie da nicht ohne Grund hin, die Landhschaft war wohl nicht gerade das was daran so anziehend sein sollte, immer hin konnte man ähnliche Landschaften auch hier in der Gegend finden. Ja er hatte recht in Kiri war etwas was hier nicht vorhanden war. „Hai“ sagte sie erst einmal bevor sie noch einmal an ihren Schoki nippte und sich überlegte wie sie es am Unkompliziertesten zusammen fassen konnte ohne das man sie für Gaga abstempeln würde. „Es gibt in Kiri etwas was es hier nicht gibt, so weit ich weiß und so weit wie es mir bekannt ist gibt es das auch nur noch in Kiri.“ Erklärte sie bevor ihr auffiel das sie so nur um den heißen Brei herum sprach und jetzt wohl etwas direkter werden sollte weil es ihrem Begleiter sonst nicht wirklich weiter helfen sollte. „Nun ja mein Bruder hatte mir einmal erzählt das ein Gewisser Deidara in Kiri Gakure lebt, Deidara Nendo, mein Cousin und da mein Bruder ja nicht mehr lebt und auch sonst keiner meiner Verwandten mehr lebt hab ich so das Bedürfnis diesen Deidara zumindest einmal kennen zu lernen,. Das führt mich nach Kiri, auch wenn ich nicht einmal weiß ob dieser Nendo überhaupt noch lebt oder ob er nicht im Laufe der Zeit einmal gestorben ist, soweit ich weiß hatten wir nie mit ihm Kontakt oder so. Ich bin mir nicht mal sicher ob er weiß das er noch eine Cousine hat in Konoha“ Das dürfte wohl ausführlich genug sein und einiges an Erklärung liefern, zumindest sollten damit alle Fragen geklärt sein und sie hätte sich auch erklärt was sie warum vor hatte. Aber auch hier müsste man mit der Umsetzung wohl erst einmal warten wie das ganze Aussah mit Konoha und wie sie auf Ryuuzaki reagieren würde bevor geplant werden kann ob Tailyin nach Kiri kommt oder nicht.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 11. Feb 2011, 23:15

So war das also. Ein Verwandter und wohl einer der wenigen die sie noch hatte, wenn überhaupt. Wobei es gab doch sicherlich noch ne ganze Menge Nendo aber wohl nur noch sehr wenige im engeren Familienkreis wie es schien. Das war also ihr Plan, ihren Cousin finden und wenigstens einmal gesehen haben. Wenn es denn ihr Herz mit Freude füllte...Ryuuzaki hatte das was er wollte, seine Familie war in Sicherheit und Tailyin hatte ihm dabei geholfen da war es irgendwo nahe liegend das er sich revanchieren musste. So war auch sein Stolz irgendwie, eine Hand wusch die andere konnte man sagen. Ohnehin konnte er ja tun und lassen was er wollte. Klar war da noch irgendwo Konoha wo er hin musste, aber das war ja was anderes. Hmm seine weiteren Pläne, wie sahen die eigentlich aus? Nun zuerst sollte er vielleicht die Sache in Konoha klären und dann konnte man weiter sehen. Ein wenig Training und dann weiter Nachforschungen anstellen in dieser tollen Bibliothek im Tempel von Ansho, da gab es bestimmt uralte Geheimnisse und vielleicht das ein oder andere antike Jutsu was er gebrauchen konnte. Ja mal sehen, die Zeit spielte ja nicht gegen ihn und so antwortete er ihr: "Ein Verwandter also...nun wenn dem so ist, lässt sich da bestimmt irgendwie ein Besuch einrichten zumindest das du ihn mal gesehen und dich mit ihm unterhalten hast, wenn er denn noch da sein sollte, wovon ich mal ausgehe." So viel dazu von ihm und nun leerte der ehemalige Hokage seine Teetasse und wartete noch bis Tailyin fertig war, dann konnten sie hoch aufs Zimmer und für heute wohl ruhen oder wer weiß was noch alles so ging. Jedenfalls störte sie nun keiner mehr und sie hatten Zeit um über vieles nach zudenken und eben alles andere wofür man Zeit hatte wenn man nicht unbedingt unter Druck oder Stress stand. Wegen der Sache mit dem Dorf ging Ryuu ganz gelassen um, es kümmerte ihn auch nicht wirklich was passierte, so oder so bekam er am Ende das was er wollte, auch wenn er dazu mehrere verschiedene Wege einschlagen musste.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 13. Feb 2011, 19:43

Ryuuzaki schien zu verstehen das es Tailyin am Herzen lag ihren Cousin einmal zu treffen und er schien auch recht optimistisch zu sein was es an ging darüber zu spekulieren ob dieser Verwandte noch lebte oder nicht. Also war es mach bar für die Nendo, ob Ryuuzaki mit kam? Doch sie glaubte schon das er mit kam wieso sollte er auch nicht, das er sich dafür verpflichtet fühlte darüber hatte sie nicht nach gedacht weil es für sie selbstverständlich gehalten hat bei seiner Familie mit zu helfen immer hin war es auch schon so etwas wie eine Familie für sie geworden. Erst jetzt bemerkte sie dass sie ihren Schoki etwas vernachlässigt hatte immer hin war Ryuuzaki schon fertig mit seinem Tee und schien wohl nur noch auf die Nendo zu warten, oder war der Yagami einfach nur verdammt schnell im Trinken gewesen? War ja eigentlich egal, sie wollte ihn nicht länger warten lassen und trank dann in ein paar Schlücken ihre heiße Schokolade, nun ja das mit heiß war übertrieben immer hin war sie schon ziemlich abgekühlt nicht kalt aber gut trinkbar. „Gehen wir dann in unser Zimmer?“ fragte sie als sie die leere Tasse abstellte und sich etwas streckte, auch in ihrer Kappe regte sich kurz einmal wieder etwas, Buh schien aufgewacht zu sein und sah kurz aus der Kappe heraus, schaute einmal kurz durch das Lokal und vergrub sich dann wieder in ihre Kappe, ja es war wohl nichts was seine Aufmerksamkeit erregen könnte weshalb es ihm wohl zu doof war auf eigene Faust zu laufen und sich zu bewegen. „Oder willst du noch irgendetwas bestellen?“ ja sie wollte nicht auf das Zimmer gehen wenn Ryuuzaki noch etwas wollte.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 13. Feb 2011, 19:55

"Nein ich brauch nichts mehr wir können gehen" meinte Ryuuzaki auf ihre Frage hin und erhob sich dann von seinem Platz. Das Geld für die Getränkte legte der Yagami auf den Tisch und machte sich dann auf den Weg zur Treppe. Den Schlüssel fürs Zimmer hatte er mitgenommen, sonst wären sie vermutlich nicht reingekommen, wobei doch wären sie nur müsste man dann wohl das Schloss austauschen. Seis drum er stieg die Treppe hoch und oben im Flur angekommen suchte er das Zimmer. Der Schlüssel hatte eine Nummer, es war die 7 also musste es demnach auch Zimmer 7 sein und tatsächlich als er den Schlüssel ins Schloss steckte und diesen drehte ging die Tür auf. Dahinter lag ein kleines Zimmer mit einem Bett, einen kleinen Schrank, einem Tisch und zwei Stühlen und ein kleines Fenster war hier...sogar ein kleines Bad war hier vorhanden. Hatte er das eigentlich mitbestellt? Er wollte doch nur ein Zimmer für die Nacht, naja vermutlich hatte der Wirt einfach einen Schlüssel gegriffen ohne drüber nachzudenken. Egal Ryuu betrat das Zimmer und setze sich erstmal aufs Bett und machte eines der Nachtischlampen Lichter an damit es hier wenigstens etwas hell war. Nun wartete er noch auf Tailyin, dabei war er eigentlich gar nicht müde...er verspürte es nichtmal dieses Gefühl der Müdigkeit. Schon komisch...vielleicht lag es daran das er solange in Ansho geschlafen hatte...vielleicht lag es auch an dem neuen Körper, er wusste es nicht. So wichtig war es aber auch nicht, schlafen konnte er auch so ohne Müde zu sein...Augen zu und durch hieß es da.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 13. Feb 2011, 20:25

Sie nickte leicht als ihr Begleiter sagte das er nichts mehr brauchte und stand dann ebenfalls auf, der Yagami zahlte die Getränke und Tailyin notierte sich innerlich so zu sagen schon mal dass sie demnächst auch mal wieder etwas zahlen sollte, sonst zahlte immer nur Ryuuzaki und das war nicht gerade Sinn und Zweck des ganzen, sie wollte nicht dass es am Ende so aussah als das sie nur wegen eben dem Bei ihm war, denn das war es ganz sicher nicht. Die zwei mussten die Treppen hoch und dann steuerte der Yagami auch schon auf eine Tür zu und schloss diese auf um eben dann in diesem Zimmer zu verschwinden, kurz danach betrat auch die Nendo das Zimmer, groß etwas besonderes war es ja nicht. Sie schloss die Tür hinter sich und blickte sich dann noch einmal um, was war groß hier, ein Paar Möbel alles eher schlicht eingerichtet, so würde sie nicht gern wohnen aber für eine Nacht musste es ja auch nichts prachtvolleres sein, dann erst entdeckte sie dass in dem Zimmer auch noch ein Bad vorhanden war. So jetzt hieß es als erstes einmal ihr Anhängsel in der Kappe los werden, da es ja eh nur vor sich hin schnarchte momentan, also öffnete sie ihre Weste um diese mit Buh welcher weiter seelenruhig in der Kappe vor sich hin döste auf den Tisch zu legen und dann noch etwas zurecht zu legen, das es das Kegawa auch wirklich bequem hatte, wobei konnte man einer flauschigen Kugel es noch bequemer machen wenn man sie in etwas weiches legte? Das müsste sie Buh mal fragen aber nicht jetzt, sie setzte sich neben Ryuuzaki auf das Bett und zog ihre Schuhe aus, das war aber auch das einzige dann ließ sie sich nach hinten fallen um auf dem Rücken zu liegen, verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf und gähnte einmal bevor sie leicht lächelte, es war immer wieder erstaunlich wie sehr man sich über ein weiches Bett freuen konnte wenn man den ganzen Tag unterwegs war, die einzigen Momente wo man sich noch mehr darüber freute war wenn man mehrere Tage auf Mission war und immer nur auf dem Boden oder etwas unbequemen geschlafen hatte.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 13. Feb 2011, 20:54

Tailyin kam kurz nach ihm rein, zog ihre Weste aus und legte diese auf den Tisch. In der Kapuze war Buh, welcher vor sich hin döste und wohl nichts mehr mitbekam von dem was hier passierte. Die Schwarzhaarige setzte sich aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. Tja was sollte man jetzt in einer solchen Situation tun? Nun der alte Ryuu hätte es ihr gleich getan und sich ebenfalls nach hinten fallen lassen und dann versucht einen Arm um sie zu legen. Die altmodische Art eben, aber hier handelte es sich um den neuen Ryuu der sich kurz im Ruam nochmals umschaute und dann meinte: "Fast wie zuhause...aber da sind die Betten größer und die Einrichtung ist geschmackvoller finde ich, aber für diese Nacht reicht es...immerhin müssen wir nicht auf dem kalten Erdboden draußen in der Nacht schlafen unter freiem Himmel." Und dann nahm er seinen Hut ab und legte diesen auf den einen Stuhl und zog auch seine Handschuh aus und legte diese dazu und zum Schluss kam seine Umhängetasche und seine Weste welche er auszog und nun in Hose und freiem Oberkörper auf dem Bett saß. Alles ordentlich auf dem Stuhl hingelegt zog er seine Schuhe auch aus und setzte sich vollkommen aufs Bett, ans Fußende und setze sich im Schneidersitz hin und schaute zu Tailyin runter. Was sie jetzt sah, naja graublaue Haut, eher wie die eines Jugendlichen, nicht mehr ganz zu muskolös wie früher aber immerhin keinerlei Narben oder Verletzungen, keine Einzige hatte er mehr seitdem er "Wiedergeboren" wurde, anders konnte man es nicht nennen. Er war quasi in der Ansho Welt gestorben, denn sich für das was er durchgemacht hatte neue Wörter ausdenken und diese definieren würde vermutlich zu lange dauern, da war es einfacher eben diese Worte zu nehmen. Tod und Wiedergeburt einfach und verständlich, aber das musste er ja jetzt nicht erwähnen. So saß er nun da und versuchte kurz zu lächeln, denn müde war er nicht. Das kam vielleicht noch das er das Gefühl der Müdigkeit wieder spürte. "Brauchst du noch irgendwie ein Nachthemd oder sowas? Oder wie willst du schlafen? Wird wohl schwer werden sowas noch aufzutreiben." war sein Kommentar, ja was sollte er jetzt machen? Es war eben wie es war, sollte er etwa über sie herfallen? Zugegeben könnte er wenn er dem Trieb nachgab, doch wollte er das nicht nein wenn dann musste die Lust alleine kommen so wie damals auch immer. Vorhin im Wald, ja dieser Moment war ein solcher Moment wo man sagen konnte das Wärme und Geborgenheit vorhanden war, das war ein solcher Moment wie damals.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 13. Feb 2011, 21:16

Schon wieder sprach er aus was sie dachte, aber sie musste ihm zustimmen fast wie zu Hause. Wobei unter freiem Himmel schlafen auch nicht gerade das schlechteste war, die Sterne sehen, wenn es nur nicht so unbequem wäre auf dem Boden, das würde sie wohl irgendwann einmal noch machen, einfach ein Bett nehmen und außen auf einer großen Wiese aufbauen natürlich müsste das Wetter dazu stimmen und ob sie wirklich irgendwann einmal dazu kommen würde wäre fraglich aber der Wille dazu war auf jeden Fall da. Ryuuzaki zog sich während sie so in ihren Gedanken war aus, zumindest den Hut seine Ausrüstung die Schuhe und das Oberteil und saß nun im Schneidersitz am Fuß ende. Er fragte ob sie noch irgendwie ein Nachthemd bräuchte oder irgendetwas in der Art, wie sie vorhatte zu schlafen also in welchen Klamotten, auf das war die Frage bezogen. Sie überlegte kurz und ja es war wohl wirklich schwer jetzt noch so etwas auf zu treiben. „hmmm“ hörte man während sie kurz überlegte, in all den Klamotten zu schlafen war nicht gerade das was man bequem nennen konnte also blieb ja nicht mehr viel übrig weshalb sie dann meinte „ich glaub ich schlaf wohl einfach in der Unterwäsche sofern es dich nicht Stört, außer du zauberst noch schnell ein Nachthemd her“ wieso sollte sie das auch nicht es war immer hin noch nichts was der Yagami nicht gesehen hätte, immer hin stand sie schon mal oben rum nur im BH da und unten rum mit einem demolierten kurzen Rock. Sie hob kurz die Hüfte an um ihre Hose auf zu bekommen und herunter ziehen zu können jedoch warf sie die Hose im Gegensatz zum Yagami einfach Achtlos auf den Tisch wo auch schon ihre Weste lag. Dann zog sie die Beine an um ebenfalls im Schneidersitz zu sitzen und zog sich noch ihr Oberteil aus um auch dieses auf den Tisch zu werfen. „und du hast vor in der Hose zu schlafen?“ fragte sie während sie ihre Handschuhe noch ablegte und ebenfalls zum Tisch warf, der eine rutschte zwar auf den Boden doch das war egal. Sie stützte einen Arm auf ihrem Knie ab und legte dann den Kopf in die Hand.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 13. Feb 2011, 21:37

"Zaubern kann ich nicht wie du weißt auch wenn ich so manches Mal weiß was du gerade denkst...doch wie ich dir erklärt habe ist das kein Zaubertrick und stören das du in Unterwäsche schläfst tut es mich nicht...Im Gegenteil es hat einen gewissen Reiz wenn du das tust." Meinte er und zeigte kurz ein Lächeln. Und dann dauerte es auch nicht lange und die Nendo entledigte sich ihrer Klamotten bis sie nur noch in Unterwäsche da saß und ihn fragte ob er nur in der Hose schlafen wollte, woraufhin er ihr entgegnete: "Habe ich vor sofern du nichts dagegen hast. Denn die Heizung die hier ist tut wohl das was sie kann, da muss man sich nicht unbedingt eine Erkältung holen." Soviel dazu und nachdem Ryuu damit fertig war verließ er die Schneidersitz Position und krabbelte rüber zu Tailyin und setze sich dort vor ihr hin und meinte: "Wenn wir es allerdings etwas wärmer haben wollen, sollten wir unter die Decke gehen findest du es nicht?" Und dann schaute er ihr in die Augen. Seine fast schon angst einflößenden giftgrünen Augen starrten direkt in ihre. Wenn man zulange so schaute konnte es sein das man kirre wurde. Giftgrün das hatte schon was, selten war es wohl auch denn Ryuu kannte niemanden außer sich der eine solche Farbe hatte. Überhaupt kannte er keinen der so aussah wie er, vielleicht war er sogar der einzige und erste der so aussah und hoffentlich auch der Letzte. Das war von nun an sein Schicksal, sein Preis für das was er bekommen hatte. So wie alles im Leben einen Preis hatte, aber genug davon, er wartete auf die Antwort der Nendo und krabbelte weiter an ihr vorbei und machte sich dran unter die Bettdecke zu schlüpfen. Es war ruhig im Raum, das einzige was ein paar Geräusche verursachte und die Ruhe etwas störte war das Geschnarche von Buh, wobei dies eher weniger nervtötend war wie das Geschnarche von so manchem Menschen, denn da gab es einige Exemplare die konnten bestimmt damit Tote wecken. Aber genug davon, hier spielte es ja keine Rolle. Wenn Ryuu schlief, dann schlief er tief und fest wie ein Stein.
Bild

Tailyin Nendo

Beitragvon Tailyin Nendo » So 13. Feb 2011, 22:05

Ja, zaubern konnte er wohl wirklich nicht, das bestätigte er noch einmal und fügte dann noch hin zu dass es ihn nicht stören würde wenn sie in Unterwäsche schlafen würde und das es eher einen gewissen Reiz hätte wenn sie das tun würde. Sie musste kurz grinsen auf die Worte, die konnte man jetzt ja auffassen wie man wollte und er hatte wirklich vor in seiner Hose zu schlafen sofern sie nichts dagegen ein zu wenden hätte woraufhin sie einfach nur den Kopf schüttelte, wieso sollte sie denn bitte etwas dagegen haben. Doch der Vorschlag von ihm der dann folgte war gut, sie sollten unter die Decke um es wärmer zu haben. Ryuuzaki schaute ihr direkt in die Augen, an seine Giftgrünen Augen müsste sie sich erst noch gewöhnen, aber sie waren etwas besonderes. Er krabbelte an ihr Vorbei und schlüpfte unter die Decke, noch einmal ein leichtes Grinsen und sie zog noch schnell die Socken aus „gibt keine Einwände gegen den Vorschlag“ und mit diesen Worten krabbelte sie vor sichtig hoch und schlug die Decke ein kleines Stück zurück um selbst ebenfalls unter die Decke zu kommen. Sie rückte ein kleines Stück näher an den Yagami sie würde wohl nur noch warten bis er richtig liegen würde und sich dann an ihn schmiegen immer hin waren die zwei ja zusammen, was sollte also dagegen sprechen, Ryuuzaki war zwar nicht mehr so wie andere Kerle in Beziehungen und konnte so etwas schlecht zeigen aber Tailyin störte das nicht, er würde sich schon beschweren wenn es ihm nicht passen würde das sie näher käme und außerdem war sie auch nur eine Frau und eine Frau wollte auch etwas zuneigung es musste ja nicht gleich das sein woran jetzt wohl jeder denken würde wenne s um Zuneigung gehen würde aber ein bisschen Kuscheln und nähe genießen musste schon drin sein.

Zurück zu „Umgebung“