Lichtung

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 1. Mai 2009, 21:38

Ryuuzaki sah wie Tsubaki sich zurückverwandelte und von den Windsensen getroffen wurde. Er rief zu ihr;"Tsubaki alles in ordnung?"Daraufhin meinte sie:"Hai Ryuuzaki-sama",doch Ryuu sah ihre Verletzungen und meinte:"Geh lieber wieder,ich pack das schon."Daraufhin nickte Tsubaki und verschwand. So war der Hokage nuneinmal,er konnte es nicht ertragen wenn nahestehende Personen verletzt werden,auch wenn Tsubaki nur ein Schutzgeist war bedeutete sie dem Hokagen fiel. Daraufhin rannte er auf Saira zu und sammelte schonmal Chakra in seinem Arm und stoppte dann ganz plötzlich wenige Meter vor ihr,streckte die rechte Hand nach vorne,sodass die Handfläche in die Richtung der Kunoichi zeigte und packte mit der linken Hand den rechten Arm und rief:HadouHachijuu- Hachi: Hiryu-gekizoku-shinten-raiho" und schoss einen gewaltigen blauen Blitzstrahl auf Saira ab. Dabei konnte man einen lauten Knall hören. Diese Attacke wäre verheerend und sogar Fuutonjutsus würden dieser Technik nur geringfügig was anhabden,man bräuchte schon eine sehr sehr starke Windtechnik um Ryuus Angriff aufzuhalten. Das Ausweichen dürfte Saira ziemlich schwer fallen,da Ryuu die Technik von nahem benutzt hatte und sie ziemlich schnell ist.


Name: HadouHachijuu- Hachi: Hiryu gekizoku shinten-raiho = ZerstörungNr.88: Flying Dragon-Striking Heaven-Shaking Thunder Cannon
Rang:A
Element:Raiton
Reichweite:50m
Beschreibung:Man streckt eine Hand nach vorne,so dass man dieHandfläche nach vorne hält und hält mit der anderen Hand den Armfest,dann spricht man den Namen des Kidoujutsus undsammelt/konzentriert eine Menge Raiton Chakra im Arm und gibt dieses inForm eines sehr großen, starken und schnellen Energiestrahls frei. Mankann es auch als sehr sehr großen Blitz ansehen. Alles was von demStrahl getroffen wird,wird zerstört/verbrannt. Die Geschwindigkeitentspricht aber nicht der eines echten Blitzes. Die Wirkung ist aberfast identisch mit einem echten Blitz(man wird gegrillt).
Beim Einsatz des Jutsus entsteht ein Geräusch,als ob ein Blitzeinschlägt,also ein lauter Knall und beim Auftreffen entsteht einehelle/grelle Explosion,welche kurzeitig blendet.
Der Nachteil an der Technik ist,dass die Hand bzw der Arm desAnwenders auch leicht Schaden nimmt: Leichte kurze Krämpfe und dieHandfläche ist leicht angesenkt. Zudem kostet dieses Jutsu viel Chakraund sollte deshalb nicht zu oft in einem Kampf benutzt werden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 1. Mai 2009, 21:56

saira merkte das es den hokagen nicht gefiel das sie seinen schutzgeist döller erwischt hatte aber sie konnte ja nicht wissen das sich ein schutzgeist als shurik getarnt hatte doch sein gsicht zu urteilen hatte er jetzt etwas größeres vor um das zu rächen.
sie schwang ihren fächer nach hinten und steckte sich den an rücken dann sprang sie nur zur sicherheit schon mal einge meter weiter dann aber sah sie was kam oder eher gesagt sie hörte es es war zu schnell der blitz würde sie grillen wenn ihr nicht was ein viel dann liess sie chakra in ihre hand schlug damit die erde unter sich auf ,das sie sich spaltete und sprang da rein in spalt schlug sie noch mal einen erd wall weg so das sie dort hinein schlupfen konnte um aus der schuß bahn zu kommen
nach dem sie sicher war das sie vom haupt ziel platz des blitzes gut 5 meter endfernt war
liess sie mittel kage bunshin no jutsu einen schatten doppelgänger endstehen dieser sprang als die gefahr gebant war aus den spalt und schleuderte gleich ein paar kunais auf den hokagen

während saira kurz luft holte das war knapp sie konnte die hitze des blitzes immer noch auf ihrer haut brennen spüren auch wenn sie ihn endkommen war, war das viel zu knapp ihre haare waren ein klein wenig an gesenkt durch die hitze und die maske bedeckte das gesicht auch nicht mehr voll kommen sie rückte sie zu recht und bereitete sich auf einen angriff auf den hokagen vor



-------------------------------

Gowan
Art: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender seinChakravollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner.DieserSchlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann.Ebensokann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesemJutsu mitvoller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben



Kage Bunshin no Jutsu
Rang:B
Vorraussetzung: Ausdauer Stufe 3
Beschreibung: Der Anwendererschafft Doppelgänger, die im Gegensatzzu normalen Doppelgängernreal sind und jeder sich eigenständig bewegenkann. Die Kloneverpuffen erst nach einem starken Treffer.
Allerdings ist diesesJutsu sehr kraftraubend, da das Chakra desAnwenders unter allenKlonen genau aufgeteilt wird. Bei einemDoppelgänger besitzt alsoder Anwender nur noch die Hälfte seinesChakra.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 1. Mai 2009, 22:08

Der Blitzstrhal hatte ganze Arbeit angerichtet,der Boden hatte einen hübschen Krater und in Schussrichtung war alles verbrannt. Ryuu´s Hand hatte auch leichte Schäden abbekommen,denn das Jutsu war nicht ganz ungefärhlich für den Anwender. Dann sah Saira oder besser ihren Doppelgänger aus einer Spalte springen und Kunais werfen,welchen der Hokage mit Leichtigkeit auswich. Dann grinste er frech,konzentrierte sich und rief:"Kaimon-Kai" und aktivierte so das erste der 8 inneren Tore udn erheilt fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit und bewegte sich mit einem sehr hohen tempo zu Saira (Dg ) und schlug zu,woraufhin der Bunshin verpuffte. Dann spang er hoch in die Luft und holte mit seinem Fuß aus und ließ ihn mit voller Wucht kurz neben dem Spalt auf den Boden krachen,was ein sehr starkes Erdbeben verursachen dürfte,sowei einen großen Krater,denn Tsuuten Kyaku in diesem Zustand war noch mächtiger als es ohnehin schon war.




Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Manaktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmal mehrKraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnet sichim Gehirn


Name:Tsuuten Kyaku = Schmerzhaftes Himmelsbein
Rang: C
Typ:Taijutsu
Element:keines
Reichweite:Nahkampreichweite
Beschreibung:Man hebt seinen Fuß bzw das Bein hoch in die Luft undlässt den Fuß mit voller Wucht auf dem Boden krachen,der daraufhinzerberstet/zerbricht und es entsteht ein kleiner Krater bzw einTrümmerfeld (durch übermenschliche Stärke bzw Chakraausstoß). Wirdhiermit der Gegner direkt getroffen ist die Chance das er überlebtgleich Null,ähnlich wie bei Gouwan. (Kopftreffer würde einen sofortigenTod zufolge haben.) Man kann auch zuvor hoch springen und dann dieTechnik benutzen,welche so zusätzlich verstärkt wird.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Fr 1. Mai 2009, 22:24

auf einmal fing alles an zu beben und saira wusste sie musste zu sehen das aus den spalt kam sie sprang hoch in die luft als auf einmal sie stecken blieb der boden war so neu gerissen das er ihren fuß ein geklemt hatte sie sah den hokegen direkt 2 m von ihr stehen sie hohlte mit einen schlag aus lockerte so den boden und zog ihren fuß raus dann sprang sie hoch in die luft er hatte sich kraft gehohlt warscheinlich über die inneren tore

sie überlegte sie hatte schon eine idee auch wenn sie damit rechnen musste einene der gewaltigen schläge ein zu stecken sie hohlte mit einen trit aus doch war der nur angetaüscht während des trittes drehte saira ihren körper geschmeidig in die gewünschte position dann liess sie ein kleines elextro magnetsiches fesld ihn ihrer hand endstehen womit sie den hokagen einen hand kanten schlag an die richtige stelle verpasste (Ranshinshō ) als sie sich auf ihren fuss abstützen wollte brach er unter ihr weg ein riesiger schmerz durch zuckte sie

die erde vorhin musste ihren knöchel stark verstaucht haben oder war er gar gebrochen sie konnte zu den zeitpunkt nur sagen das es ganz schön weh tat sie rollte sich etwas von ryuu weg und richtete sich wieder auf


------------------------
Ranshinshō
Rang: A
Vorraussetzung:gelernt von Tsunade
Beschreibung: ist ein Jutsu von Tsunade, mitdem sie direkt dasNervensystem angreift. Sie erschafft dabei mitChakra ein elektrischesFeld in ihrer Hand, welches sie mit einenHandkantenschlag in dasNervensystem des Gegners gießt. Dadurchwerden die elekrischen Signaledurcheinander gebracht, die zwischenGehirn und Körper rasen. DasErgebnis ist, dass der Gegner seinKörper nicht mehr richtig steuernkann und sich so zum Beispiel dasBein bewegt wenn er die Hand steuernwill.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 10:54

Ryuu wurde von Sairas Attacke getroffen,es ging zu schnell um auszuweichen obwohl er das erste Tor aktiviert hatte. Daraufhin fiel er zu Boden und deaktivierte es,damit nicht unötig Chakra verbraucht wurde. Er versuchte sich irgendwie zu Bewegen,doch seine Muskeln wollten nicht so wie er will,statt des linken Armes bewegte der Hokage nun das rechte Bein oder statt der rechten Hand die Linke. Irgendwie verscuhte er sich zu merken wann er was bewegte und so schaffte es es einige Fingerzeichen zu formen und streckte dann seine Hände Richtung Saira und rief:"Raiton: Jibashi" und schickte ziemlich starke Stromschläge bzw Blitze auf Saira,die verdammt wehtun mussten,als ob man eine Hochspannungsleitung oder starkstorm anfässt.


Name: Raiton: Jibashi = Blitzversteck: magnetischer Tod
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung:Man schockt den Gener mit starken Stromschlägen aus seinen Händen. Dieschmerzen sind ziemlich stark und können nahc längerem Anwenden denGegner schwer verletzen oder töten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 2. Mai 2009, 11:15

saira sah das ihre atacke gefruchtet hatte sie benötigte die zeit jetzt auch um sich vor zu bereiten nicht jeder erkannte das jutsu was sie angewandet hatte sofort doch der hokage schaffte es schon nach einger zeit seine finger und arme wieder so weit zu benutzen um ein jutsu zu aktevieren wieder schlugen blitze auf saira zu sie sprang hoch ihn die lufte hängte sich an einen ast und wollte sich auf diesen rauf schwingen da erwischte ein blitz ihr so wie so schon kaputes bein
sofort durchzuckte dieser riesige strom ihren körper und beinah hätte sie den ast los gelassen doch unter schmerzen zog sie sich gerade noch auf den ast sie zuckte immer noch weil sie unter strom stand sie hatte nur ein klein wenig zeit da der hokage dabei war seine nerven systeme schon wieder recht gut zu kontrollieren erst jetzt merkte sie das ihre anbu maske durch den strom schlag zersplitert war, sie schmiss das ding zur seite und ein schmerz durch zuckte sie , ihr bein tat weh.

dann zückte sie senbons die sie auf den hokagen schleuderte dann sprang sie unter riesigen schmerzen vom ast über den kopf des hokagen weg und spuckte noch mal eine anzahl senbons auf den hokagen es würde sehr schwer werden den ganzen kleinen nadeln aus den weg zu gehen

und würde eine treffen dann währe das schon erfolgreich denn sie hatte semtliche muskeln angepeilt und zu dem waren die kleinen nadeln mit ein klein lähmenden mittel versehen was sich sofort in die muskel ausbreiten würde und für einen bestimmten zeit raum die muskel lahm legte
und sie hatte gleich mehrer auf den hokagen ab geschossen und für jeden muskel zur sicherheit zwei zu dem kamm es das sie sehr treff sicher war

als sie dann doch wieder landete spürte sie immer noch ein zucken in ihren körper von strom aber auch dieser reiseige schmerz durch zuckte sie an ihren gnöchel saira versteckte sich hinter eine busch und schaute sich den gnöchel an er schimmerte in allen farben und war auch leicht angeschwollen

sie konneztrierte ihr heilendes chakra uf das bein und fing an sich selbst zu heilen behilt dabei alles andere im auge .

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 12:47

Ryuuzaki wurde von den Senbons getroffen,er versuchte zwar auszuweichen,doch irgendwie wollte er immer noch nicht. Er lag nur da und spürte die Lähmung in seinen Muskeln und meinte dann:"Ist ja ganz toll das hätte nun wirklich nicht sein müssen Saira,wie soll ich mich jetzt bewegen?? Das gibt wieder einen Krankenhaus Aufenhalt,na klasse,dabei hasse ich Krankenhäuser wenn dort unfreundliches Personal ist........ich würde sagen du hast bestanden,auch wenn ich noch ein Ass im Ärmel hab,aber das lass ich mal lieber,sonst muss ich mir noch eine neue Anbu suchen. Und jetzt komm her und helf mir."gespannt wartete er auf eine Reaktion von ihr.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 2. Mai 2009, 12:59

saira schaute hoch zu den anbus die umher standen ind en baümen und alles angeschaut hatten
"ihr seid zeuge er hat den kampf beendet " rief sie zu ihnen
dann richtete sie sich auf und humpelte aus ihren busch es schmerzte nicht mehr alt so doll wie vor den anfang der selbst heilung sie bleib vo dem hokagen stehen
" ach hokage sama jetzt haben sie sich nicht so, sie benötigen doch keinen krankenhaus aufenthalt das mittel lässt nacher nach " sie beugte sich zu ihn runter und versuchte ihn hoch zu helfen was anscheint auch klappte doch ihr gewicht und seines zu gleich hielt ihr angschlagener fuss nicht stand er gab nach und sie und der hokage vielen wieder hin und als währe das nicht peinlich genug landete sie auch noch direkt auf ihn
"enschuldige " stammelte sie und versuchte wieder hoch zu kommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 13:07

Als Saira auf ihn landete wurde er kurz rot im Gesicht und meinte etwas stotternd:"Ma..macht doch nichts Saira-chan" schonwieder hatte er das Wort -chan benutzt,aber mehr ungewollt. Er blieb einfach liegen und wartete ab bis die Wirkung der Lähmung nachlassen würde und meinte zu den Anbus auf den Bäumen:"Okay Jungs ihr könnt verschwinden und den Dorfältesten alles berichten."Daraufhin verschwanden sie und Ryuuzaki war nun mi Saira alleine auf der Lichtung. Er lächelte sie an und wurde wieder rot,aber sowas durfte nicht passieren,er hatte doch schon eine Freundin,nein das ging nicht,aber konnte man das Gesetzt der Natur ausschalten?? Wohl eher nicht,alles war vorherbestimmt in Ryuu´s Sicht zumindest.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 2. Mai 2009, 13:20

da das aufstehen nicht so ganz klappte rollte sich saira einfach von ihn runter und landete neben ihm in gras die röte stieg ihr ins gesicht nur kurz aber es passierte und sie konnte es leider nicht unter einer maske verstecken denn diese war jetzt kaput gegangen

sie schaute in den himmel und lag einfach so da neben dem hokagen sie versuchte einfach mal ob ihre stimme wiede rfester war " du weißt das das mittel in der nächsten halbe stunde die wirkung verliert."

sie wusste nicht was das war das chan war ihr nicht engangen und sie fühlte sich wohl einfach hier zu ligen neben ihn sie wusste das es der hokage war aber sie konnte nichts dafür er war lustig interessant und sie verstand sich gut mit ihn was war das was sie anfing zu empfinden das konnte doch nicht sein , es durfte doch auch nicht sein oder ? zudem hatte er bestimmt ne freundin wenn nicht sogar diese kleine.
sie schaute in den himmel

"deine strom schlag atacke war nicht ohne sie hat mich ganz schön geschockt , und meine maske in zwei gespalten "

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 14:03

"30 Minuten?? Okay dann bleiben wir hier einfach so liegen Saira-chan. Und ja ich weiss das meine Raitontechnik ziemlich stark ist,aber die davor war viel stärker,wärst du nicht in den Spalt gesprungen dürfte ich deine verbrannten Überreste zusammenfegen.......aber ich muss zugeben du bist nicht schlecht was die Strategie an geht meine Liebe."Schonwieder benutze er ungewollt chan,aber das war ihm auch egal,er blieb eifnach liegen und genoss die Ruhe. Der Hokage versuchte seinen linken Arm hochzuheben,doch da passierte ihm ein Missgeschick und er berührte ausversehen Sairas Busen mit der Hand und zog sie ruckartig zurück und entschuldigte sich:"Sorry...sorry....sorry das tut mir leid,meine Reflexe wollen noch nicht so wie ich willl,entschuldigung."Schonwieder war er rot im Gesicht,denn das war ihm furchtbar peinlich.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 2. Mai 2009, 14:09

saira nickte " ja das hatte ich mir gedacht das du mich grillen wolltest " sie grinste als er auf einmal an ihrer brust kam schrak sie innerlich zusammen abe rer zog sie sofort zurück
und endschuldigte sich sie hohlte luft
"schon gut kannst du ja nichts für " sie schaute in himmel jetzt grippelte es ihn ihren bauch auch wenn die berührung durch zu fall war , was sie etwas anders als sonst

" eigendlich musst ja nur du hier so lange sitzen " sie grinste

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 14:21

"Da hast du Recht,aber was willst du denn machen??? Ich mein du könntest ins Dorf zurück,aber ich glaube dein Fuß ist trotzdem noch kaputt und was willst du im Dorf machen?? Ich könnte hier alleine rumliegen,aber in Gesellschaft ist es immernoch besser Saira."sagte der Hokage und versuchte sich erneut zu bewegen,aber diesesmal langsamer und vorsichtiger,damit nicht nochmal so ein Missgeschick passiert. Er schaffte es die rechte Hand auf seinen Brustkorb zulegen,immerhin schonmal etwas mit der linken Hand versuchte er das gleiche doch leider wollte diese nicht so richtig und so fasste er Sairas rechte Hand,es sah nun so aus als ob sie Händchen halten würden. Komischerweise konnte er nicht mehr loslassen:"Na Klasse meine linke Körperhälfte spielt verrückt"und wieder wurde er rot im Gesicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 2. Mai 2009, 20:35

saira grinste immer noch " ja okay dann will ich mal nicht so sein und bleibe hier"
sie merkte das sich ryuu versuchte zu bewegen "um so mehr du dich hin u nd her bewegst um so länger hält die wirkung " sagte sie grinsend und erschrack dan erneut als sich ryuus hand um ihre schloß ihr herz fing an zu pochen und sie versuchte zackhaft ihre hand aus der seine zu ziehen aber es gelang ihr nicht wirklich also liess sie so einfach liegen es musste für jeden aus sehen als würden die beiden händchen halten wie so ein verliebtes pärchen

als der hokage sprach drehte sie sich kurz zu ihn sie sah seine röte und schaute wieder weg
"hmm du solltest vielicht einfach still liegen bleiben und warten das es auf hört zu wirken, sag mal wie war es in suna ??? ich war lange nicht mehr da ist ess immer noch so wunderschön wenn die sonne untergeht ?" "

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 2. Mai 2009, 21:26

"Ja der Sonnenuntergang is der schönste auf der ganzen Welt,ich hab ihn mir dort mehrmals angesehen. Allgemein finde ich Sunagakure schön auch wenn es dort sehr heiß ist........Achja vor kurzem hat dort eine Schwimmhalle geöffnet,aber die Preise dort sind teuer,kann ich verstehen wenn man das Wasser durch Pipelines aus dem Meer bis ins Dorf pumpen muss. Die Kazekagin ist auch eine sehr nette Person Naomi ist ihr Name......Ich denke mal du hast Recht Saira-chan ich bleib einfach liegen."Meinte der Hokage und tat es auch,er rührte sich nicht. Seine Hand konnte er eigentlich schon wieder von Sairas nehmen,aber er ließ es bleiben musste sie ja nicht wissen,dass er den Arm wieder vollständig unterkontrolle hatte. Ryuuzaki genoss einfach den Augenblick und schaute gen Himmel.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast