See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:31

der biju lies melody locker sie atmete etwas schneller und nahm naka hoch "ich muss ihn ins kranken haus bringen" sagte sie und schaute zu ihm *hust* "er ist ganz schön schwer"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:37

Nakazato wusste nichts davon was da alles passiert er bewegte sich nicht. Melody nahm Naka hoch und wollte glaub ich gehen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:39

melody klapte selber nach ein paar meter zusammen
"ich schaff das nicht"
sie war noch fertig mit en training und auch vom biju selber

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:41

Als Melody zusammen klapte und Nakazato runter fiel öffnete er langsam seine augen ,, was ist hier los kann man hier nicht richtig schlafen," sagte er dann sah er Melody vor sich.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:46

sie saß sich grad wieder auf und atmete etwas schneller
ihr knie waren offen durch den sturz auf den boden

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:49

Nakazato sah das melody zu erschöpft war ,, Melody was ist mit dir," fragte er als dann die schmertzten kam von sein hertzt legte er sein hand auf den linken brust seine klammoten waren zerissen ,, muss wohl neue kleidung kaufen," dachte er.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:50

"nichts schon ok" melody stand wieder auf und nam wieder nakazato hoch und schleppte ihn wieder ein paar meter

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 14:56

Nakazato schaute sie an und sagte dann ,, wenn du zu erschöpft bist und nicht mehr tragen kannst dann lass mich am boden sitzten du sollst dich erst mal ausruhen," Nakazato dachte dann über den kämpfen nach die er vor kurzem hatte ,, ich war gegen den komischen jungen schon langsam und auch bei den mädchen war ich auch zu langsam muss was dagegen un damit ich mal schneller als mein gegner bin. Um mein verletztung kann ich ja später darum kümmern," dachte er.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 14:59

"nein geht schon ich schaff das"
melody trägt ihn noch ein stück fiel wieder zu boden
"ich bin zu schwach" sagte sie und tränen liefen ihr runder
"ich bin für alles zu schwach ich kann dich nicht mal ins kh bringen"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 15:02

Nakazato saß wieder am boden und wischte Melodys tränen mit sein finger weg ,, nein ich finde du bist nur erschöpft, ich glaub du hast irgend was gemacht bevor du zu mir kamst mach lieber ein pause," sagte er und schaute sein Gesicht.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 15:05

"nein ich kann keine pause machen du stierbst sonnst"
melody schaute zu ihm und nahm ihn wieder hoch
"mgh" "ich hab dich gefunden und nun sollst du nicht wegen mir auch noch sterben"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 15:10

Nakazato schaute weiter und dachte ,, ich würde ja Takeo rufen aber kann nicht hab wenig chakra dafür," dachte er dann sagte er ,, Melody ich werde bestimmt nicht sterben," Rokubi grinste als er sagte das er nicht sterben wird ,, aber dein körper sagt aber was anderes das du sterben wirst," sagte er ,, ich wollte sie nur aufmunter zum glück kann sie dich nicht hören," sagte er.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 15:20

melody versucht ihn so weit zutragen wies nur geht
"ich kann nicht mehr"
melody geht zu boden

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 28. Jan 2009, 15:32

Nakazato schaute sie an und sagte dann ,, schatz ich hatte doch gesagt mach ein pause ich hab doch zeit," Nakazato zog sein Jacke mit mühe aus und bindete es über sein oberkörper damit das Blutung verlangsamt wird.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 28. Jan 2009, 15:39

"nein hast du nicht ich hole hilfe" sagte sie und stand auf
"ich komm gleich wieder versprochen" melody verschwand dan anschliesend


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste