Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 20. Nov 2008, 18:40

hinata mochte den wald und war gespannt wohin der weg sie führen würde natürlich wusste sie wo es hin ging aber was sie erleben würden wusste hinata nicht ,auch wusste sie nicht welche information direkt von kai besorgt werden sollten
sie schaute ihn an und fragte sich ob sie ihn darauf an sprechen sollte der wind wehte ihre zöpfe weg kai war sehr still würde er jetzt die ganze mission so schweigen ???

hey kai darf ich dich mal fragen was für informationen du eigendlich genau beschaffen solst ??? fragte sie ihn mit einen festen aber weichen ton
sie war echt gespannt ob er ihr das sagen würde imerhin hatte sie doch ein anrecht darauf oder nicht ???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 20. Nov 2008, 21:40

kai schaute zu ihr
"naja wie soll ich das sagen der Hokage will wissen ob die angreifer in den dorf was mit den akasuki zu tun haben , immer hin sind sie unterwegs und suchen ja die bijus und naja kumi hatte ja einen biju aber der ist jetzt in konoha also würde er gerne wissen ob auch sie nach konoha kommen wegen den bijus,"

kai wusste vom geschehen zu huase nichts er dachte melody ist bei den anderen in guten händen

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 20. Nov 2008, 21:47

hinata hörte ihn zu und nickte das war einleuchtend aber hatten sie dann ein anhalts punkt ??? sie überlegte kurz
"weist du denn ein anhaltzpunkt wo wir kucken können wo wir ansetzten können ???"

sie wusste ebenfalls nichts von den ganzen gegeben heiten im dorf aber wenn hätte sie warscheinlich die mission sofort ab gebrochen sie hatte die ganze zeit mit der frage gekämpft ob die aka das aus nützten würden wenn sie das dorf verliessen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 20. Nov 2008, 21:53

"naja also hinata ich hab in den dorf früher gelebt und war da bei wo es angegreffen worden ist ich weis auch wo der erste schlag war und das war am großen platz und dort werden wir zuerst hin gehn" "naja du wirst geschcokt sein , es steht kein haus mehr rein garnichts mehr" sagte er mit einer flachen stimme aber auch ein weng traurigkeit steckt dahinter

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 20. Nov 2008, 22:00

hinata hörte ihn zu und nickte mit so etwas hatte sie gerechnet aber erst wenn sie es sah würde sie den richtigen auß mass schon noch erkennen sie wusste das kai von den dorf kamm aber nicht das er diesen kampf so nah mit erlebt hatte .
sie schaute in den wald und wollte das thema erst mal lassen

irgend wie war sie unruhig warum konnte sie nicht sagen sie brachte nur ein "ich verstehe " raus und ging dan stumm weiter eine stille breitete sich aus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 20. Nov 2008, 22:03

kai schweig er wollte nur die missi fertig machen er wuste auch nicht wirklich über wass er mit ihr reden solte sie kennen sich ja kaum nur vom sehn und so hin und her halt , kai schaute sich immer aufmerksam um er wollte nichts übersehn jedes kleineste geräusch nimmt er war , ab und zu muss er an melody und yumi denken doch erversuchte schnell das zu vergessen , er würde schon wieder kommen dachte er sich und lief langsam durch den wald

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 20. Nov 2008, 22:15

langsam waren sie am ende des waldes angekommen
sie schaute sich aufmerksam um
"wo müssen wir denn gleich lang kai ??? "
der kyuubi horchte auf
"hinata dir ist stink langweilig so das ich es chon richen kann , was ist los mit dir ???"
nichts sei einfach ruhig............ ich weiß nicht irgend wie benimt sich kai komisch frag mich nicht warum ich das denke aber ich kann das nicht so still bleiben

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 20. Nov 2008, 22:19

kai schaute sich um
"hmm weis nicht welchen wg willst du langen oder kurzen??" fragte er und schuate zu ihr doch sein blick wendet er schnell wieder ab und schaute zu den schielern die am rand der straße stehn "hmmm" sagte er nur und wartet auf hinatas antwort , kai kam gut mitt der stille klar aber hinata scheint nicht so naja er weis nicht was erreden solle er ist nicht so gesprächig un macht sein zeugs meist alleine

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 20. Nov 2008, 22:24

lass uns den kurzen nehmen

der kyuubi lachte
Ja geanau um so schneller kommen wir von den langweiler weg man hinata das ist doch nicht sein ernst das schweigen bringt ein ja noch um
sei still
fauchte sie den kyuubi an und folgte kai
aber irgendwie hatte sie sich das alles auch spaßiger vor gestellt

hinata versuchte sich aus zu malen wie sie kai zu ein gespräch bekamm aber es viel ihr einfach nichts ein außer melody doch darauf wollte sie jett nicht zu sprechen kommen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 20. Nov 2008, 22:32

kai schaute in den himmel und wartet noch mal kurz
"ok dan den kurzen aber wir sollten nachts schlafen und nicht wandern ich find jeder braucht auch mal ne pause" sagte er und schuate zu hinata, dann ging er los "es wird bald dunkel oder nicht??" schaute er fragen zu hinate , er wolte die sache jetzt weng locker machen und wolte mit hinata ins geschpräch kommen und auch weng spaß haben muss ja auch nicht alles langweilig sein //wenn sie nicht bald was sagt oder macht sterb ich noch mal seit dem ich mit yumi zusamen bin hasse ich die stille nach ner zeit//

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Fr 21. Nov 2008, 21:43

" ok wie du sagst aber grade nachts sind wir an ankreifbarsten oder nicht ??? ich mein wir können ja erst ab mitternacht pennen gehen so kommen wir in der dunkelheit besser schneller voran und sind geschützter wenn wir uns ein schlaf platz suchen "
sagte hinata logisch
und grinste über beide ohren aber auch wenn er es anders machen würde währe es ihr recht
sie freute sich auf die mission auch wenn sie gerne in nakazatos nähe geblieben währe aber sie wusste das yuuka da war und auf ihn acht gab

du bist ein tüpischer nacht missionar sagte der fuchs in ihr

ja und was dagegen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 21. Nov 2008, 21:49

"naja hinata tags ist schlächt zu rasten in der nacht ruht auch meist der feind und ich denk wir solten uns nen platz suchen und rasten wir sind schon den ganzen tag unterwegs und ich bin müde" sagte und schuate in den sonnen untergang der am horizont ist "hmm" ki machte sich in gedanken mehr sorgen um melody und yumi als um sich und hinata man merkte es ihm auch weng an das er nicht klar bei sache ist

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Fr 21. Nov 2008, 22:25

hinata sah ihn an er wirkte abwesend

" hey ok ..............wenn du das so möchtest gerne doch .................und kai mach dir keine sorgen ..............ich mein wegen yumi und melody ..............das bringt nichts damit hilfst du ihen nicht und uns kann es nur schaden wenn wir angekriffen werden und du abgelenkt bist " sagte sie sanft und ging unter ein bequemen großen baum dort hockte sie sich nierder
"hier ist doch gut "

kann der mal aufhörn nur an seine schnitte zu denken er soll in das hier und jetzt sagte der kyuubi kühl

ach lass ihn jetzt mal er raft das schon ich bin zwischen zeitig ....

ja ja bei den kleinen versteh einer euch menschen .............. aber du bist dabei konzentrierter

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 21. Nov 2008, 22:30

kai schuate hin wo sie geht
"das weis ich selber hinata brauchst du mir nicht zu sagen"
sagte er nur und gin in den wald ein stück fom weg ab "ich such feuer holz" seine stimme klang kühl und leicht genervt so hörte an kai nie er war sonst immer ganz anderst aber irendwie schien es ihm net so gut zu gehn er fühlte das was mit melody war und auch mit dem dorf

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Fr 21. Nov 2008, 22:39

seine patzige art machte hinata aufprausend und sie wolte ihn schon kontra geben als er sich zum feuer holz siuchen auf machte immer noch aufgebracht baute sie ein zelt auf

was fählt ihn ein sag mal spinnt der bengel du hasdt ihn nichts getan fluchte der kyuubi

hinatra überhörte ihn aber er hatte recht sie hatte kai nur freundlich darauf hingweisen er hätte echt nich so patzig wrrden sollen

sie hatte ales vorbeietetet für das feuer


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste