Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Vol`jin
||
||
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Vol`jin » So 8. Mär 2020, 21:22

~Die Erfüllung der Prüfung!~

Die Informationen über die Heimat des Drakkari waren alles andere als überflüssig. Es waren die Art von Infos die im Falle eines Krieges sich als äußerst wertvoll herausstellen würden. Auch wenn Sayuri gerade nicht Herrin ihrer Sinne war so zeigte diese Situation jedoch gut die erste Lehren von Thoth der aktuell in Kiri-Gakure zurückgeblieben war um alles weitere zu verwalten. Wertvolle Verbündete und wichtige Informationen waren das was Kiris überleben sichern würde. Wesshalb die Mizukagin gut beraten war ihren größt möglichen Vorteil aus allen Dingen heraus zu gewinnen und so auch aus dieser Situation. "Ich kann dir helfen maan." Kam es plötzlich von ihm als sie scheinbar ihre geographische Lage aus einem strategischen Standpunkt vermutlich zum Heimatkontinent von Vol`jin sehen wollte. "Shinji sagte wir sind hier im Feuerreich? Durotar liegt von diesem Landstrich aus, von der südlichen Küste aus gehen sehr weit westlich. Unser Boot ist weit vom Kurs abgekommen...sonst wäre ich sicher in einem anderen Land angespült worden." Bedeutete wohl das sie vom Mizu no Kuni aus wohl keine direkte Bedrohung durch Durotar erwarten konnte. Erneut bewies sich der Troll als hilfreiche Informationsquelle für die Mizukagin. Die Hakuma erkundigte sich daraufhin über die Loa. Doch würde der Drakkari auch eine solche Info preis geben? Ma sah Vol`jin an das er überlegte. Zumindest die Art und Weise wie seine Lippen sich bewegten und er seine Hauer zur Seite bewegte wirkte sehr nachdenklich. "Die Loa sind überall und nirgends...." Fing er an zu sprechen. "Sie sind unsere Stärke. Wir Rush'kah sprechen mit ihnen auch wenn sie nicht immer einfach zu verstehen sind. Sie sind nicht an eine fleischliche Hülle gebunden...aber auch kein wilder Götze. Götter? Vermutlich, doch ist es nicht so einfach mann. Sie sind eher wie eine gewaltige Ansammlung von Möglichkeiten. Gott, Teufel, sie können alles oder nichts sein." Das war die einfachste Beschreibung und Erklärung welche er Sayuri geben konnte. Das Thema war höchst komplex und wenn sie etwas wissen wollte, mehr lernen wollte musste sie genauer nachfragen. Der Troll versuchte dann nachdem die Mizukagin ziemlich viel Privates über sich preisgegeben hatte ihr dabei zu "helfen" das sie sich selbst nicht weiter so geißeln würde. Doch schien etwas Anderes ihr mehr Sorgen zu machen als eine "Beschmutzung" der Ehre ihrer Familie. "Ah ja das ist klar mann. Aber du bist ein Häuptling? Wenn so ein Schwächling kommt kannst du ihn kaputt machen! Hmm...Hat eure Art nicht auch nur einen bestimmten Zeitraum wo dies möglich ist? Für Drakkari Frauen geht dies nur einmal innerhalb von zwei Mondphasen. Außerhalb dieser Zeit besteht kein Grund zur Sorge. Dies ist sogar eher ein Problem für unsere Art. Wir sind wie ich sagte entstanden, durch eine Kreuzung von Alb und Orc. Die Orcs gehen mit ihrer Kriegsbeute um wie sie wollen, doch nur wenigen Spezies sind kompatibel. So ist es auch für uns Drakkari. Was es uns erschwert an Kampfstärke durch Anzahl zu gewinnen." Offenbarte Vol`jin. Somit war klar das Troll Frauen lediglich halb so viele Chancen hatten auf eine Schwangerschaft wie menschliche Damen. Auch war nun klar das Orcs nicht vor Schändungen zurückschreckten und das es sehr sehr Unwahrscheinlich durch einen solchen oder auch einen Troll schwanger zu werden. Außer natürlich man war von einem Loa empfangen so wie Vol`jin! Sein Zaubersekret musste er überall verteilen um somit dem Willen der Loa gerecht zu werden. Sayuri hatte mit dem Einfluss des Trankes zu kämpfen, dass merkte man ihr an. Eine gewisse Röte lag in ihrem Gesicht und es fiel ihr von Minute zu Minut schwerer sich auf etwas Anderes als sich selbst zu konzentrieren. Der Drakkari wollte unterdessen ein Krauts als Friedenszeichen rauchen. "Etwas zum rauchen maaan, es entspaaaaannt und ja ich komm mit!" Aber hastig schon fast schien die Frau aufbrechen zu wollen. Es ging wohl zu ihren anderen Gefährten. Das war perfekt! So konnte der Rush'kah herausfinden ob sich unter ihren Gefährten wirklich die gesuchte Person befand. Doch natürlich wollte Vol`jin einen Kampf gegen Sayuri vermeiden. Zum Glück hatte sie seinen Trank schon angenommen und vielleicht konnte er sie etwas mehr noch außer Gefecht setzen um schließlich sein großes Ziel zu erreichen. *Ohhhhh großer Loa Filiverus. Wie soll es geschehen, durch Ablenkung oder sollen die Freunde des Weißhaar ebenfalls deinem Anlitz geopfert werden?* Ja Vol`jin war natürlich nicht nur diesem Loa verschrieben, auch jener von dem er glaubte empfangen worden zu sein musste eigentlich zufriedengestellt werden. Doch hatte er Filiverus letzte Aufgabe nicht bestanden, also musste er sie glücklich und zufrieden stimmen. Der Rush'kah folgte daraufhin Sayuri wo auch immer sie hingehen würde. Ob sie auch von der "Friedenspfeife" einen Zug genommen hätte?
"reden" , *denken*, Charakter Links
Bild

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » Do 12. Mär 2020, 00:17

Es war faszinierend, denn ich konnte viel von und über Vol'jin selbst lernen. So auch über seine Heimat, das Land Durotar. Und so, wie es klang,musste ich mir um die derzeitige Lage keine Gedanken machen. Zumindest noch nicht. Allerdings würde ich einige Maßnahmen machen müssen, weil ich sicher gehen wollte. „Dann müsst ihr wirklich stark vom Weg abgekommen sein. Was ist geschehen?“ Ich war neugierig und wollte auch mehr über die Kultur erfahren. Da der Troll immer wieder die Loa erwähnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich nach ihnen fragte. Die Beschreibung war recht komplex, doch glaubte ich zu verstehen, was sie waren. Sie waren wohl Wesen, eine Art Geister. So würde ich es zumindest beschreiben. Aus diesem Grund nickte ich leicht bei der Erklärung. Danach versuchte ich von dem Trank, was, wie ich glaube, keine gute Idee war. Mir heiß, mein Höschen war feucht und es fiel mir schwer mich zu konzentrieren. Gleichzeitig plauderte ich einfach drauflos. Es war merkwürdig sich mit einem Mann über die Fruchtbarkeit der Frau zu unterhalten. Da ich allerdings benebelt war, hatte ich auch derzeit nicht mehr alle Tassen im Schrank und machte mir darüber keine Gedanken. Nein, ich schüttelte nur den Kopf. „Bei uns ist das anders, da gibt es jeden Monat eine Phase, wo es eher möglich ist schwanger zu werden. Ich bin zwar ein Häuptling, sehe aber Gewalt als letztes Mittel an. Solange ich etwas friedlich lösen kann, werde ich es versuchen. “ Ich versuchte dabei die Dinge zu verarbeiten, die der roll eben gesagt hatte. Ich glaube, dass es die Frauen schwerer hatten schwanger zu werden. Außerdem waren die Orcs wohl sehr unangenehme Gesellen. Wenn ich also dort hin reisen wollte, musste ich mich schützen. Yol'jin bot mir etwas zum Rauchen an, ich hatte noch nie geraucht. Ich wusste nicht warum, vielleicht lag es an meinem benebelten Zustand, doch schließlich nickte ich. Es war die Hoffnung, dass es mir danach besser ging und ich meine inneren Triebe dann unterdrücken konnte, was nun kaum noch möglich war. „D-dann versuch ich es mal.“ Sollte ich einen Zug bekommen, begann ich zu husten. Es kratzte unangenehm im Hals, ich musste prusten. Ich schüttelte den Kopf, versuchte mein Hirn zur Arbeit zu zwingen. Zu meinen Gefährten, ja da musste ich hin. In Sicherheit. Vol'jin kam ebenfalls, so viel hatte ich noch registriert. Aber auch nicht mehr.... stattdessen fragte ich mich ernsthaft ob der Akt uns ähnlich war. Wäre doch interessant es heraus zu finden. So wankte ich zu unserer Unterkunft. Ich hielt mir leicht den Kopf und sagte nicht viel. Ich kippte einfach ins nächste Bett, sehr zum Entsetzen von Natoya, der zuerst mich, Vol'jin und dann wieder mich anschaute. Ja, so ein Troll war schon etwas anderes, als das, was man gewohnt war. „Was zum Geier...?“, kam es von ihm doch ich stöhnte nur. „W-wasser.“, kam es von mir und mein Vetter verschränkte seine Arme. Schließlich seufzte er und setzte sich in Bewegung, ging in Richtung Bar. Mir war klar, dass er das dem Clan auf die Nase binden würde und sich heimlich ins Fäustchen lachen würde. Chisame selbst lag ihm, da es ihm nicht so gut ging. Mir selbst brummte der Schädel, hätte nun am liebsten hemmungslosen Sex und konnte dem Drang immer weniger widerstehen. Gleichzeitig fühlte ich mich auch seltsam entspannt. Als wäre alles in bester Ordnung und ich müsste mich um nichts mehr sorgen.

Bild
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Vol`jin
||
||
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Vol`jin » Fr 20. Mär 2020, 20:34

~Die Ablenkung und ein großes Opfer!~


Die Wirkung des Trankes zeigte sich recht schnell und dies lockerte die Zunge der Hakuma ungemein. Vol`jin hoffte dadurch schneller an wertvolle Informationen zu gelangen. Immerhin hatte er ebenfalls eine Stammesführerin vor sich und so konnte er hoffentlich die Suche nach dem Weißhaar beschleunigen. Denn er musste wieder in der Gunst des Loas Filiverus stehen! "Ein Sturm ist aufgezogen, unser Schiff zerschellte an den mächtigen Wellen des Wassers. Nur ich habe durch den Segen der Loas überlebt." Kam es erklärend von dem Troll und das Gespräch bewegte sich aufgrund der Wirkung des Trankes in die in anderen Bereichen informative Richtung. Sayuri gab auch einiges über ihren Führungsstil preis und der Drakkari war sehr daran interessiert dies für sich zu nutzen. "Ihr seid ein kluger Häuptling mann! Etwas mehr Hirn würde vielen Anführern gut tun. Einmal im Monat ist doch immer noch eine extrem geringe Chance? Also sollte daran nichts falsch sein. Wenn man seinen Körper kennt , der auch nicht vernachlässigt werden will!" Ja irgendwo war Vol`jin auch so etwas wie ein Doktor, also sollte man auf ihn hören! Um die Situation für Sayuri noch ein wenig zu verschlimmern und dadurch ihren Zustand noch besser ausnutzen zu können, drehte der Troll ihr auch noch ein Krautgemisch zum rauchen an. Sie war so etwas nicht gewohnt, dass konnte man anhand ihrer Reaktion klar erkennen. Doch nach dem kräftigen Zug war es dann um sie ganz geschehen. Die Triebsteuerung ihres Körpers würde nach und nach einsetzen und sie ledigliche Formen der Logik und Moral vergessen lassen. Doch sie schien von diesem Ort flüchten zu wollen bevor dies geschah und natürlich folgte Vol`jin ihr. Direkt zu einem Zimmer in welchem sich ein Mann befand und auch ein junger Mann der ruhte. Es war schwer für den Drakkari das Zimmer zu betreten, trotz der gebückten Haltung. Dennoch schaffte es Vol`jin und er hielt die Hände entschuldigend nach oben. Auch um jeglichen Konflikt direkt zu entschärfen. "Wir sind Freunde mann! Ich bin Arzt und sie hat paar Probleme." Erklärte er und würde sich dann mehr in die Mitte des Raumes bewegen. Der Mann war scheinbar auf dem Weg Sayuri etwas Wasser zu holen und dies war nun die Gelegenheit diese Situation zu entschärfen und meine Aufgabe zu erfüllen. Dazu musste die junge Hakuma nur in Bewusstlosigkeit fallen, auf welche Art und Weise war irrelevant und für das Ziel des Drakkari nicht relevant. Jedoch musste er schnell handeln. Kaum merklich kratzte er sich in den eigenen Finger und würde zu Sayuri gehen. Er berührte kurz die Wange der jungen Frau. Ein kleiner Tropfen des Blutes auf ihrer Haut reichte völlig aus für den gewünschten Effekt. Dann kramte er in seiner Tasche und holte ein harmloses Kraut ohne irgendeinen Effekt heraus und würde diesenweg nehmen, es sah so aus als würde er Sayuri behandeln wollen. Sein Blut klebte weiterhin an seiner Hand und kurz öffnete Voljin die Zimmertür und er schmierte das Blut von Außen an den Türgriff. Sollte der Vetter nun die Türklinke berühren wäre er in der Falle des Trolls gelandet. Dies würde ihn außer Gefecht setzen vorausgesetzt er trieb das Ganze hier auf ein Level was ihn ausschalten würde und das hatte er nun vor. Denn er wollte sich mit Sayuri gut halten und hier nicht als Mörder angesehen werden. Rituelle Opfer entzogen sich noch ihrem Verständnis und der Junge hatte sein Leben eh hinter sich, denn ein Loa hatte das seine gefordert und es würde heute enden! Vol`jin nutzte nun sein "Großes böses Vodoo" demnach würde all die Lust welche Sayuri empfand über den Troll auch auf den Vetter überspringen sollte er den Griff berühren. Dies würde ihn förmlich erschlagen. Leider musste Vol`jin als Katalysator dienen und so überkam ihn nun den Effekt des Trankes ebenfalls, aber dies war nicht weiter "wild" er war solche Rauschzustände mehr gewohnt als Sayuri. Schnell bewegte sich der Troll neben das Bett. Sayuri musste nun bewusstlos werden und das schnell und ohne das sie auf ihn zurückführen könnte das er irgendwie sie vergiftet hätte. Denn sowas konnten sie vielleicht feststellen. Das sie Rauschmittel im Bezug auf Lust in sich hatte, hatte er ihr ja offenbart. Wenn sie nur dieses feststellen würden war das Alles nicht weiter schlimm. Sollte die Hakuma den Troll ansehen von ihrer Position aus würde sie etwas ziemlich ...ZIEMLICH gewaltiges direkt erblicken können. Denn der Drakkakri konnte dies nicht unter seiner unteren Bekleidung verstecken. Es ploppte einfach zwischen dem Leder hervor und konnte kaum von diesem gehalten werden. Sah ziemlich schmerzhaft aus und das war es soweit auch. Ob er nun ihre Ausdauer zermürben würde, sie in Lust ertränkte das sie bewusstlos wurde war noch unklar. Jedenfalls sobald sie es war würde er den Jungen der großen Loa Filiverus opfern und somit seinen Stand wiederherstellen!


Name: Großes böses Vodoo
Jutsuart: "Ninjutsu"
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Rush'ka
Beschreibung: Das große böses Vodoo ist eine besonders gefährliche Technik der Rush'ka . Hierbei konzentriert er eine sehr hohe Menge des Chakras welches er von den "Loa" bezieht und überträgt dieses auf einen Verbündeten oder seinen Feind. Hierbei verletzt sich der Rush'ka selbst und das Blut dient als Katalysator für die Macht der Loa. Er schmiert sein Blut auf seinen Feind, oder seinen Verbündeten. Nun hat Vol`jin die Möglichkeit entweder sich selbst Schaden zuzufügen und diese Schäden werden auf seinen Feind übertragen. Oder aber die Schäden seines Verbündeten werden auf ihn selbst übertragen. Zu erkennen ist die Technik an einem leichten orangenen Schimmer auf den betroffenen Personen. Über diese Technik lassen sich auch Zustände und somit auch Vergiftungen, Krankheiten oder andere Einflüsse sämtlicher Art (die natürliche Regenerationskraft der Trolle eingeschlossen) zwischen den betroffenen Personen übertragen. Der Rush'ka kann während er diese Technik konzentriert keine anderen Techniken anwenden.
"reden" , *denken*, Charakter Links
Bild

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » So 22. Mär 2020, 17:15

Es begann im Gasthaus immer konfuser zu werden. Zumindest in meinen Augen. Vielleicht war ich auch einfach zu benebelt. Warum ließ ich mir nochmal alles andrehen? Ach ja, weil ich zu gutmütig war und Vol'jin nicht beleidigen wollte. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich fragen, wie ich es zum Oinin gebracht hatte, doch mein Kopf kam nicht so schnell hinter her. War vielleicht auch besser so, ansonsten könnte ich – wenn es ganz schlecht lief – in eine Spirale der Depression fallen und das wollte ich nicht. So hörte ich nur noch mit einem Ohr zu, denn mein Ziel war ganz klar. Raus aus dem Schankraum. Ich musste raus, denn mit jeder Minute, die ich länger hier drin blieb, desto peinlicher konnte es nur für mich werden. Das letzte Mal, dass ich mich so gefühlt hatte, war bei meinem ersten Mal gewesen. Zum Glück, konnte keiner in meinen Kopf sehen. Innerlich – zumindest glaube ich das – schwor ich mir, nichts von Vol'jin anzunehmen, sofern es sich um etwas zum Trinken oder um etwas zum Rauchen handelte. Keine Ahnung, wahrscheinlich hatte ich das unterwegs zum Zimmer sowieso wieder vergessen. „Das Zeug.... ist.... hart.“ Begann mein Gehrin auszusetzen? Ja, mein Hirn begann aus zu setzen. Ich wusste nicht, wie ich es geschafft hatte, aber ich hatte es geschafft. Ich hatte es geschafft das Zimmer zu finden und zu betreten. Natoya traf sprichwörtlich der Schlag, als er den Auftritt sah. Auf den Kommentar von dem Troll schnaubte er: „Das kann ich mir vorstellen...“ Dennoch folgte er meiner Anweisung und verschwand. So doof er auch war, er konnte auch nett sein, wenn er sah, dass jemand Hilfe brauchte... glaube ich. Zumindest hatte er den Raum verlassen. So viel habe ich mitbekommen.... denke ich mal. Ich lag auf einem Bett und stöhnte hemmungslos. Diese Hitze war ja nicht mehr auszuhalten. Ich hatte auch keine Ahnung, was Vol'jin eigentlich trieb. Ich hörte nur ein Stöhnen von draußen, irgendwas schepperte und klirrte. Keine Ahnung, was da passierte. Ich schaute in die Richtung von Vol'jin und was ich erblickte trieb mir die Röte ins Gesicht. Wahrlich, man sollte ein neues Größenmaß DAFÜR anlegen. Hier bekam der Ausdruck, jemanden den Arsch aufreißen eine ganz neue Bedeutung. Meine Augen rollten nach hinten und mein Kopf fand wieder das Kissen. Danach wurde mir schwarz vor Augen und wusste nichts mehr. Bewusstlos lag ich da und wusste nicht was geschah.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Misaki Yuuki
||
||
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 07:25
Im Besitzt: Locked
Vorname: Misaki
Nachname: Yuuki
Alter: 26
Größe: 1.67 m
Gewicht: 55kg
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Misaki Yuuki » Mo 23. Mär 2020, 19:13

Der Weg ins Ungewisse!

Das Gefühl was in mir kam, Trauer, Wut, Verzweiflung! Woher kam es, wieso jetzt. Innerlich schrie ich, wusste nicht wo ich war, alles um mich herum war Schwarz. Träumte ich? Die Gefühle die ich spürte waren so echt, so real! Wenn ich nicht auf passte würden sie Wirklichkeit, aufwachen, das war jetzt der Wichtigste Punkt. Doch dann, schreie, die eines weinenden klein Kindes? Dann sah ich das Gesicht des Kindes, es war meines! Die gequälten und schmerzerfüllten Augen! Es war der Traum, den ich einst als Kind hatte, als das erste Mal mein Kekkei Genkai auftauchte, doch es war anders als bei meiner Familie. Aber dies war nicht der Punkt der mich verwunderte, wieso träumte ich wieder davon? Wieso jetzt, lag es an der Reise? War in mir doch eine Ungewissheit was die Zukunft bringen würde? Mit den Jahren, wurde mir immer mehr Bewusst das man nicht Vorher sehen konnte was die Zukunft bringen würde! ,,Du musst Aufwachen'' Schoss es mir wir ein Blitz in den Kopf, denn immer noch war ich am Träumen. Die Wut des kleinen Kindes wurde immer größer und auch meine Eigene Wut stieg an, doch nur eines war klar ich musste diese Wut unterbinden! Damit ging ich in meinen Träumen auf das Kind meiner Selbst zu und Umarmte es. Mein jüngeres ich wurde immer ruhiger und so entspannte sich auch alles in mir.

Schweiß Gebadet wachte ich au, angelehnt an einen großen Baum! Verwundert sah ich mich um wo ich hier war. Dann realisiert ich was geschehen ist, ein Alptraum. Lang ist es her das ich einen solchen hatte, um genau zu sein ganze zwanzig Jahre. Nun war wohl das Glück wieder fern ab dessen und wieder war ich wohl damit geplagt. In mir war zu spüren, dass eine Riesige Gefühls welle auf mich zu kommen würde, daher entschloss ich mich erst mal in den Schneidersitz zu setzen, dann holte ich die Luft und Atme langsam aus. Diesen Vorgang Wiederholte ich immer wieder, zum Glück half dies rasch. In der Vergangenheit hatte ich mir eine Methode zu Recht gelegt um nicht immer gleich an die Decke zu gehen, den dies würde unfreiwilliger weiße mein KG hervorholen. Solange wie ich es nicht selbst wollte, wäre das nur vergeudete Energie. Nun Herrschte in mir drin wieder Ruhe und Besonnenheit, so stand ich auf, nahm mein Zeug an mich und würde meine Reise fortsetzen. Denn länger wollte ich hier in diesem Wald nicht mehr bleiben oder das Stückchen fleck war hier noch vom Wald bedeckt ist, denn ich war schon recht weit außer Halb des Waldes angelangt. Denn mein Ziel war ein Gewisses Gasthaus, das eher weiter weg von Konohagakure lag. So befand ich mich recht an einer Grenz zu dem Ort, so fern ich es noch richtig in Erinnerung hatte war noch nicht mal dies der Eigentliche Wald um Konoha. Aber dies spielte für mich keine Rolle, was interessierte mich das den schon, den ganzen weiten weg aus Kirigakure und aus gerechnet dieses Dorf war hier relativ nah. Viel hielt ich nicht von ihnen, doch es war nicht in meinem Interesse. Daher machte ich mir darüber nicht weiter Gedanken, denn ich stand Endlich vor dem Besagten Gasthaus, in dem ich heute Nacht schlafen werde. Es wäre für die Heutige Nacht wohl das Vernünftigste. Davon abgesehen könnte ich so endlich seit Tagen mal wieder vernünftigen Schlaf bekommen und auch wieder in ein Bett schlafen. Die letzten Tage zerren allmählich an meine Kräfte. Auch wenn man es durch lange Missionen gewöhnt war auf harten und kalten Boden zu schlafen, so war man gerade dort besser vorbereitet. Nun jetzt war ich das leider nicht, viel zu schnell ging ich einfach fort und nur wenig nahm ich mit. Um nicht zu viel Ballast bei mir zu tragen. Es sah nicht gerade schön aus, aber sein Nutzen erfüllte es dennoch und so würde ich dies für Heute ertragen können.

Ich ließ mir es nicht lange nehmen und blieb nicht lange draußen stehen! Also ging ich hinein, direkt auf den Wirt zu. Ohne mich groß Umzusehen für’s erste: ,,Guten Abend! Hätten sie noch ein Zimmer für mich Frei?‘‘ Der Wirt sah mich an, mir wurde das Gefühl nicht los das er mich von Oben bis unten Musterte. Bei seinem Blick bekam man das Gefühl das er einen förmlich aus zog! Doch ich ließ mich davon nicht beirren, ließ meinen Blick kalt und starr. ,,Ja hätten wir! Es ist das letzte Oben auf dem Gang.‘‘ Erklärte er mir und nun war ich es die ihn kurz musterte, der Typische Schankwirt, gut genährt und diesen Gewissen ernsteren Blick. Doch ich ließ davon wieder ab und nahm den Schlüssel an mich und setzte mich dann in die Hinterste Ecke des Gasthauses, denn bevor ich hoch gehen würde, wollte ich mich erst einmal Stärken. Es brauchte zwar eine Weile, als eine Dame zu meinem Platz kam und ihrer Kleidung zu urteilen, war sie eine der Bedienungen hier in diesem Gasthaus. ,,Hallo was darfst den für dich sein?‘' Scheinbar war dies hier gang und geben da man Gäste dutzt, aber sollte mir ja egal sein, Hauptsache sie würde meine Bestellung aufnehmen und ich bekam Endlich etwas zum Essen. ,,Ich hätte gern den Schweinsbraten bitte danke.‘‘Damit ging sie wieder und es dauerte nicht lange, da kam auch schon mein Essen. Es roch verdammt gut und mir lief schon jetzt das Wasser im Munde zusammen. Ich bedankte mich bei der Bedienung und würde fürs erste mein Essen genießen. Dabei schweifte mein Blick durch den Raum, ich sah zwei Gestallten nach Oben, doch ich beachtete diese nicht weiter. Vielleicht begegnete ich die später noch, wenn ich selbst nach oben gehen würde. Des Weiteren erblickte ich das es hier recht voll war, versuchte mir dabei einen Überblick zu verschaffen, Beobachtete die Lage. Dies war mit der Zeit eines meine kleinen Macken geworden, die Menschen zu beobachten, mir zu Überlegen was diese hier wohl wollten und wie sie wohl waren. Hier war es nicht sonderlich schwer, zu erraten wie die Leute hier drauf sind, die meisten schienen mir Trunkenbolde. Davon ließ ich mich nicht beirren, wenn es hart auf hart kommen würde, wüsste ich mich zu verteidigen. Mit dem Essen war ich nun langsam fertig geworden, so lehnte ich mich erst einmal zurück und Entspannt. Der Blick schweifte weiterhin durch den Raum herum, gerade hier in dieser Ecke mit der Wand in meinem Rücken, hatte ich einen guten Blick in den Schankraum hinein.

Benutzeravatar
Vol`jin
||
||
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Vol`jin » Mo 30. Mär 2020, 20:20

~Endlich!~

Die Zeit war nun gekommen wieder in der Gunst der Loa, besonders in Filiverus Gunst zu steigen. Denn immerhin war dieses große Ziel zum greifen nahe. Er hatte aus einem Hut einen edlen Trunk geschlürft und nun auch den weißhaarigen Jungen ausfindig gemacht der ihren Anlitz zu liebe geopfert werden sollte. Aus welchen Gründe der Junge sein Leben verlieren musste war für Vol`jin nicht weiter von belang. Es stand ihm nicht zu die Weisheit und Klarsicht der Loa in Frage zu stellen. Niemand sollte dies tun! Der Plan des groß gewachsenen Drakkari war simpel. Die beiden älteren Personen, darunter Sayuri und eben ihr Vetter außergefecht setzen. Hierzu bediente er sich einfach der sowieso schon fast zügellosen Lust der Hakuma. Diese war durch das Gebräu des Trolls und einen Zug von seinem Krautgemisch entfacht worden. Geschickt hatte Vol`jin den Türgriff des Zimmers so bearbeitet das er die volle Breitseite der Emotionslage der Mizukagin abbekommen würde. Dies stellte den Mann auch direkt ins Abseits. Er hatte nun andere Probleme als in Zimmer zu kommen. Sayuri ging es da noch besser, sie wurde auch nicht so schlagartig überrumpelt. Dennoch als der "Doktor" sich näherte war klar das die Mizukagin die scheinbar so lange ihre Lust gezügelt hatte nicht wirklich mit dieser klar kam. Sie erblickte das was Vol`jin "zu bieten" hatte und verlor kurz darauf das Bewusstsein. Umso besser! Dachte sich der Drakkari, denn so müsste er diese Bewusstlosigkeit nicht erst durch körperliche Arbeit herstellen und konnte direkt zum Opferungsprozess über gehen! So begab sich der groß gewachsene Troll direkt zum Ruheort des Jungen. Er fackelte nicht lange und bereitete seine rituelle Opferung vor. Er benötigte hierzu seine Waffe. Diese war schnell aus ihrer Halterung gelöst und mit dieser würde er den Körper des Jungen durchstoßen müssen. Doch diese Prozedur stellte sich als Problem heraus. Denn Vol`jin hatte nicht vor sich von Sayuri zu entfernen, sie war eine wertvolle Informationsquelle und so musste der Drakkari den Tod des Jungen verschleiern so gut er konnte. Er wusste nicht welche Möglichkeiten die beiden Anderen hatten um festzustellen was hier tatsächlich geschehen war. Er als großer Rush'kah würde schon eine Lösung für dieses Problem finden. Schnell hatte sich Vol`jin einen Plan zurecht gelegt. Er als großer Medizinmann der Drakkari konnte es ohne Probleme so aussehen lassen als wäre er entführt worden. Besonders weil er auch ein erfahrener Jäger war. Was wollte außerdem ein Troll mit einem Jungen anfangen oder dessen Tod bezwecken? Einfach absolut unlogisch das man Vol`jin überhaupt verdächtigen würde. Der Troll zog seine Waffe und öffnete das Fenster mit dieser. So würde er keine Fingerabdrücke oder Druckspuren hinterlassen. Anschließend packte er den Jungen dem es so schlecht ging. Er hielt ihm den Mund zu und würde ihn mit seiner gesamten Körperkraft aus dem Fenster werfen. Vol`jin sprang hinterher und drehte sich in der Luft einmal. So landete er auf dem Dach mit seinen Füßen so positioniert als sah es aus als wäre er Jemand von Außen in das Zimmer eingedrungen. Er zerstörte mit seiner Waffe entsprechend auch das Fenster. Die Bewusstlosigkeit der beiden Anderen würde sicherlich stark genug sein das dies möglich war. Er selbst machte einen weiteren Satz vom Dach herunter. Unten entsprechende Fußspuren beseitigte er und im Wald würde er den Jungen schließlich rituell opfern. Dazu verwundete er jedoch nicht den Körper von Chisame direkt sondern sich selbst. Zuvor verband er sich mit dem Knaben. Dies alles zusammen erweckte den Eindruck als wäre etwas oder Jemand von Außen in das Zimmer eingedrungen. Hätte den Jungen verschleppt und ihn im Wald ermordet. Vol`jin selbst sprach zur großen Filiverus. *Es ist vollbracht oh weißhaarige Schönheit unter den Loa. Ich erbitte erneut um deinen Segen und Führung. Der Wille der Loas geschehe , schenkt mir Klarsicht mann!* Der Troll lief ein wenig um das Gasthaus herum. Er fand eine geeignete Stelle wo er von einem Baum aus zurück aufs Dach konnte um von dort ein Fenster mithilfe seiner Kräfte zu öffnen um im Korridor heraus zu kommen. Der Vetter von Sayuri wäre sicherlich ebenfalls bewusstlos mitlerweile und so konnte der Drakkari unbemerkt wieder die Treppe hinunter ins Gasthaus kommen. Dort waren sicherlich einige neue Gesichter anwesend. Vol`jin hatte noch das Problem das der Effekt seiner eigenen Mixtur noch auf ihn wirkte und er so das was unter seinem Lendenschutz normal verborgen hielt nicht vertecken konnte. Er hockte sich wieder auf den Platz von vorhin. Doch in die Nähe hatte sich eine schwarzhaarige Dame gesetzt die mit ihrer Speise beschäftigt war. Doch störte das den Troll nicht weiter, wenn seine Anwesenheit sie ebenfalls nicht stören würde.
"reden" , *denken*, Charakter Links
Bild

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » Fr 3. Apr 2020, 23:19

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich war verwirrt, was war passiert? Ich stöhnte, mir dröhnte der Kopf. Ich hatte das Gefühl eine Nacht lang durchgezecht zu haben. Das war keine gute Sache. Das Gefühl war ja wirklich widerlich. Ich schüttelte den Kopf, was mir dieser mit einem Pochen quittierte. Wahrlich... nie wieder werde ich eine fremde Substanz nehmen, ohne das ein Anderer sie vorgekostet hatte. Und von Vol'jin würde ich so schnell nicht mehr nehmen, außer er hatte es selbst gekostet und ich konnte die Wirkung davor beobachten. Plötzlich wurde ich mit einem Schlag hellwach. Mit einer ruckartigen Bewegung setzte ich mich auf. Mein erster Blick wanderte zum Bett Chisame. Es war leer. Mein Zweiter Blick ging zum Fenster, welches zerbrochen war. „Schieße...“ Das verhieß nämlich nichts Gutes. Warum ich allein im Zimmer war, wusste ich nicht, doch im Moment hatte ich wichtigeres zu tun. Ich schaute nach draußen und konnte Spuren entdecken. Damit war klar, was ich zu tun hatte. Mit einem Satz sprang ich aus dem Fenster, passte er allerdings auf, dass ich die Spuren nicht zerstörte. Wer auch immer sich den Hozuki geschnappt hatte, der konnte etwas erleben. Vom Dach aus ging es auf dem Boden. Fußspuren konnte ich keine entdecken, was aber nichts bedeutete. Ich würde wohl den Wald absuchen müssen. Vielleicht war es doch besser nach Verstärkung zu schauen. So marschierte ich wieder zum Gasthof und kam zum Haupteingang rein. Einige starrten mich an, als hätten sie einen Geist gesehen. Mir war das egal, denn ich musste zuerst nach meinen nutzlosen Vetter sehen. Diesen fand ich auch.... bewusstlos auf dem Boden. Ich stöhnte auf, das konnte doch nicht wahr sein. Absolut alles war dabei an die Wand zu fahren. Okey, Natoya lag auf dem Boden und ich hiefte ihn zu dem Bett, auf dem ich noch geruht hatte. Da konnte er sich ausruhen und ich konnte mich in aller Ruhe Vol'jin widmen. Er war ja auch im Raum gewesen und vielleicht konnte er ja helfen. Ich ging also wieder hinunter und würde mich ihm gegenüber hinsetzen. „Ich hoffe, ich störe nicht, doch ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Chisame ist verschwunden, Natoya ist außer Gefecht gesetzt und ich kann mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich ihn dringend finden muss, er ist ja noch ein Kind. Ich weiß, dass der oder die Täter mit ihm in den Wald gegangen sind, doch das Gebiet ist groß und wenn wir Glück haben, können wir ihn finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir in dieser Angelegenheit hilfst.“ Es mochte vielleicht komisch rüber kommen, doch ich machte mir große Sorgen um den Jungen. Je eher ich Hilfe bekam, desto schneller konnte ich mich aufmachen. Ich musste Chisame unter allen Umständen finden.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Misaki Yuuki
||
||
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 07:25
Im Besitzt: Locked
Vorname: Misaki
Nachname: Yuuki
Alter: 26
Größe: 1.67 m
Gewicht: 55kg
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Misaki Yuuki » Do 9. Apr 2020, 19:11

Mit dem Essen fertig, lehnte ich mich zurück genoss mein nur noch mein Getränk und Beobachtete weiter das Geschehen. Nicht allzu weit weg von mir setzte sich eine Gestalt hin welche nicht aussah wie ein Mensch unserer Welt! Er sah aus wie ein Wesen aus den Sagen, Mythen und Märchen, die ich als Kind einst gehört hatte. Aber vielleicht war ich doch schon etwas angetrunken? Oder war es gar die Müdigkeit die bei mir scheinbar durch kam? Nein weder noch, es schien wahr zu sein was man sich erzählte, doch mein Wissen war dort nicht groß genug. So konnte ich nur Vermutungen anstellen, dennoch gab er doch eigentlich die Bestätigung, mit seinem äußeren Erscheinungsbild. Mich kümmerte das nicht weiter denn mein Blick wendete sich wieder von ihm ab und ich sah wieder zu den anderen Gästen. Unweigerlich aber ging mein Blick dann doch wieder in die Richtung des Fremden und aus der ferne sah ich wie Zielgerichtet eine Person auf ihn zu kam. Es war eine junge Frau, wenn die Annahme stimmte war sie vielleicht nicht viel älter als ich. Was mir wohl bei ihr sofort auf viel waren diese Blauen Haare. So wie es schien kannten die beiden sich. Dann war das sicherlich nicht einfach eine Halluzination von Müdigkeit oder gar meines Getränkes. Die blau haarige Frau schien wegen irgendetwas aufgebracht zu sein. Viel vernahm ich nicht, aber sie suchte scheinbar wen. Mit dem letzten Schluck meines Getränkes, stand ich auf und ging auf die beiden zu. Wer weiß vielleicht konnte ich ja behilflich sein. ,,Hallo! Ich habe gerade mitbekommen, dass sie wen suchen? Vielleicht kann ich ja behilflich sein?‘‘ Nun stand ich direkt vor den beiden und konnte mir die Person näher ansehen und tatsächlich. Es war ein Wesen einer anderen Welt und nun kam die frage wie solch ein Wesen es in unsere Welt schaffte oder gab es Orte die als solches nie Erforscht worden sind? ,,So fern es denn gestattet ist! Wenn ja um wen geht es den und was ist denn genau passiert?‘‘ Dabei sah ich der Frau direkt ins Gesicht, um so vielleicht die ein oder andere Information anhand der Mimik herleiten zu können. Denn manchmal konnte dies ein gutes Hilfs Mittelchen sein. Man konnte es förmlich sehen, dass sie scheinbar besorgt war um die Person. Obwohl noch mehr als das passiert ist? Innerlich aber schellte ich mich dafür, dass ich einfach so aus dem nichts heraus meine Hilfe anbot. Das hat man davon, wenn man anderen gern hilft! Doch ehrlich gesagt scheint dieser junge Vermisst zu werden, wer weiß vielleicht ist er auch einfach nur raus ein wenig Spazieren gegangen.

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » Mo 13. Apr 2020, 21:04

Ich wurde eindeutig vom Pech verfolgt. Die Sache mit Kirigakure kam nicht so ins Rollen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und jetzt war mein Vetter außer Gefecht gesetzt und Chisame verschwunden. Konnte es denn noch schlimmer werden? Wahrscheinlich, doch darüber wollte ich nicht nachdenken. Das Problem war, dass hier überall Wald war und es konnte Tage dauern, bis ich ihn finden würde. Ich brauchte Unterstützung, allein würde ich das nicht schaffen. Deswegen war ich auch wieder im Gasthof und sprach auch sofort mit Vol'jin. Dieser war zwar anwesend, doch wirkte er sehr abwesend. Na toll, mit ihm konnte ich also auch nichts mehr anfangen. Ich wollte schon das Fluchen beginnen, als ich noch eine Stimme hörte. Ich blickte in das Gesicht einer Frau mit schwarzen Haaren. Sie bot mir tatsächlich ihre Hilfe an. Da ich ja allein auf weiter Flur stand, erschien sie mir wie ein Engel. „Ja, das ist richtig. Ich suche einen Jungen, zwischen 12 und 14 Jahren, weißes Haar. Sehr wahrscheinlich entführt, da es ihm nicht gut ging. Ich konnte die Spur bis in den Wald verfolgen, doch wäre es einfacher das Gebiet mit mehreren abzusuchen.“ Man konnte merken, dass ich trotz meiner Verzweiflung rational Informationen geben konnte. Ich schenkte Vol'jin noch einen letzten Blick. „Ich schätze er kann mir auch nicht helfen.“ Damit wandte ich mich wieder der jungen Frau zu. „Ich bin für den Jungen verantwortlich und möchte ihn finden, tot oder lebendig. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir helfen könntest. Ich selbst war leider außer Gefecht gesetzt worden.“ Ja, das würde ich dem Troll nicht so schnell verzeihen, weswegen ich es regeln wollte. „Mein Name ist im übrigen Hakuma Sayuri.“ So viel Zeit musste einfach sein. Dabei schaute ich mir die junge Frau vor mir genau an. Vorhin war sie nämlich noch nicht da gewesen. Oder mir war sie noch nicht aufgefallen, weil ich ja so bescheuert gewesen und mich mit Drogen vollgepumpt hatte. Oder was auch immer es gewesen war. Ich lächelte die junge Frau freundlich an. „Wenn wir uns beeilen, haben wir vielleicht noch eine Chance.“ Ich durfte die Hoffnung nicht verlieren, ich musste daran glauben.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Misaki Yuuki
||
||
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 07:25
Im Besitzt: Locked
Vorname: Misaki
Nachname: Yuuki
Alter: 26
Größe: 1.67 m
Gewicht: 55kg
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Misaki Yuuki » Fr 17. Apr 2020, 09:14

Hier war ich wohl, in einem Schankraum und vor mir stand eine junge Frau mit blauen Haaren, welche Hilfe benötigt. Immer noch war die frage in mir, ob dies eine gute Idee war ihr zu Helfen. Doch ein Mensch wurde vermisst und wer weiß was ihm hier draußen zu gestoßen ist. Dazu war er noch ein Kind und scheinbar Krank, wenn sofern von mir die Informationen richtig verstanden worden sind. Der blick von der mir noch Unbekannten Frau ging noch mal auf den Mann vor uns, mit den Worten das er ihr auch nicht mehr helfen kann. Wir sollten auf jeden Fall keine Zeit verlieren, noch ist nicht alles zu spät! Ihre nächsten Worte ließ mich kalt und zeigt das sie in einer solchen Situation sehr Rational dachte, dem jungen ging es nicht gut, da wäre es nicht auszuschließen das er nicht mehr Leben könnte. Mein Gespür sagte mir das die junge Frau einfach nur Gewissheit haben wollte, was mehr als verständlich ist. Zusätzlich erfuhr ich das sie selbst nichts machen konnte da sie außer Gefecht war. ,,Schön eure Bekanntschaft zu machen Sayuri! Mein Name ist Yuuki Misaki, für euch sehr gern nur Misaki!'' Der höflichkeitshalber verriet ich ihr meinen Namen, immerhin hatten wir gerade eine Gemeinsame Aufgabe und irgendwie mussten wir uns ja ansprechen können. Ich bemerkte wie mich Sayuri genauer ansah und mich Freundlich an lächelt, ich tat ihr gleich. ,,Dann sollten wir aufbrechen und uns nicht weiter mit Fakten aufhalten. Auch wenn jede Erdenkliche Information wichtig ist.'' Damit ging ich kurz vor zu dem Wirt um wenigstens das Essen schon mal zu bezahlen, dennoch wollte ich ja immer noch eine Nacht hier verweilen. Dann ging ich ohne zu zögern vor, sicher würde mir Sayuri folgen. Immerhin lag es ihr ja sehr am Herzen den jungen zu finden.

Man konnte förmlich erkennen, das die Abend Dämmerung bereits im vollem Gang war. Jetzt mussten wir uns erst recht beeilen, mit der Hoffnung den jungen so schnell wie möglich zu finden. Auch wenn der Gedanke daran ob Tot oder Lebendig mich ein wenig Traurig stimmte. So jung zu sterben hatte man nicht verdient, den man hat noch nicht mal die halbe Welt erlebt. Doch im Augenblick durfte ich nicht Sentimental werden, auch wenn mich das mitnahm. Wenn Wundert es den, Kinder sind das Wichtigste Gut, sie sind unsere Zukunft und genau jene Gilt es Ebenso zu beschützen wie die alten und schwachen! ,,Sag ist er dein Bruder oder sowas ähnliches? Wo bei du wirkst wie jemand der bereits viel Erlebt hat was sowas hier betrifft, ist er vielleicht sogar dein Schüler?'' Es war nur eine Vermutung, sie dachte Rational, ich konnte mir vorstellen das sie öfter eine solche Situation erlebt hatte und damit kam mir die frage ob die junge Frau hier nicht selbst ein Shinobi ist. Jeder andere wäre in Panik ausgebrochen, es könnte gut möglich sein. ,,Entschuldig bitte wenn ich so direkt frage. Nur es wäre gut zu wissen ob du dich im Notfall selbst Beschützen kannst oder nicht. Du wirkst mir jedenfalls so das dir solche Situationen vertraut zu scheinen sind!'' Es war eine sehr direkte Frage, aber auch berechtigt! Im Grund wusste ich von ihr nichts. Im Ernstfall wäre das sehr Hilfreich, im Kampf den Überblick zu behalten kann häufig sehr schwer sein! ,,Ich kann nur von mir sagen das bevor meine Heimat vernichtet worden ist, ein Shinobi war und bin. Wie man es dreht oder wendet, bis zu meinem Lebens Ende werde ich wohl immer einer Bleiben.'' Dabei lächelte ich sie kurz an und gab damit eine weitere Information von mir Preis so gar zwei. ,,Also schon eine Idee wo wir anfangen wollen? Oder in welche Richtung wir gehen wollen? Ich schätze mal er wurde von seinem Fenster aus Entführt, denn runter kommen mit einem Jungen sah ich keinen.'' Wahrscheinlich war es von da aus in den Wald zu laufen die einfachste Möglichkeit. Von da können wir uns immer noch entscheiden den Restlichen Wald abzusuchen. Doch Willkommen im Wald von Konohagakure, dieser war Riesig. Denn noch immer waren wir vor dem Gashaus, doch ihr wollte ich die Möglichkeit geben zu Entscheiden wie wir vorgehen wollen. Daher gab ich ihr den Moment und sonst würde ich einfach ihr meinen Vorschlag unterbreiten.

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » Sa 18. Apr 2020, 21:44

Ich musste den jungen Hozuki finden, ob tot oder lebendig. Wirklich der Zustand war mir egal, lebendig war natürlich besser. Doch wenn er tot war, konnte ich seiner Familie wenigstens den toten Körper zurückbringen. Das war ich der Familie von Chisame schuldig. Glücklicherweise konnte ich jemanden finden, der bereit war mir zu helfen. Die Person stellte sich als Yuuki Misaki vor und bei dem Namen horchte ich auf. Ich kannte den Namen Yuuki, Tia Yuuki war immerhin ein sehr bekannter Name. Ob sie mit dieser verwandt war? Hmm, ich konnte mir vorstellen, dass es noch interessant werden könnte. Zumal mir auffiel, das sie auf jeden Fall eine Ausbildung genossen hatte. Vielleicht konnte ich auf der Suche ein wenig mehr über sie herausfinden. Die Dame war auch sehr zackig unterwegs, gut, dass sie keine weiteren Fakten bräuchte. Vol’jin zurück lassend machte ich mich mit ihr auf den Weg.

Der Abend schritt mit schnellen Schritten voran und wir mussten uns beeilen. So wie es aussah hatte ich es mit einer neugierigen Dame zu tun, da sie sofort etwas über den Beziehungsstand wissen wollte. Ich seufzte: “Ich wollte ihm das Eine oder Andere beibringen. Seine Familie unterstützt mich bei meinem Traum, da war es das Mindeste gewesen ihn mit zu nehmen. Er hat Potential.” Ja, daran glaubte ich fest. Ich erfuhr, dass sie ein Shinobi war und sowas hatte ich mir bereits gedacht. “Um meinen Schutz musst du dich nicht sorgen. Glaube mir, ich kann mit meiner Waffe umgehen und einen Kampf scheue ich nicht. Sofern es nicht anders geht natürlich. Und zerstörte Heimat… kommst du aus Kirigakure?” Ich lächelte Misaki freundlich an, ehe ich ernst wurde. “Ich bin zum gleichen Schluss gekommen. Denn vor der Tür lag mein Vetter und im Raum ist ein Fenster eingeschlagen worden. Die Spur konnte ich bis zum Wald verfolgen.” Damit deutete ich auf eine Stelle am Waldrand. “Mein Vorschlag ist, das wir gemeinsam in den Wald reingehen und uns da trennen. Wenn wir Glück haben, können wir sie noch erwischen.” Ich war wild entschlossen sie zu erwischen, ich musste Chisame retten, koste es, was wolle. Vielleicht hatten wir ja wirklich Glück und ich betrat den Wald. Wir mussten ihn finden, bevor es dunkel wurde.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Misaki Yuuki
||
||
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 07:25
Im Besitzt: Locked
Vorname: Misaki
Nachname: Yuuki
Alter: 26
Größe: 1.67 m
Gewicht: 55kg
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Misaki Yuuki » Di 21. Apr 2020, 23:03

Meine Vermutung über Sayuri, bewahrheitet sich. Sie ist eine Kämpferin, mit der Zeit lernt man so etwas zu erfassen und sein gegen über gut zu Analysieren. Um etwas das befremdlich heraus zu nehmen gab ich von mir einiges Preis, es war nicht viel. Sie war scharfsinnig, ich für meinen Teil konnte dadurch in Erfahrung bringen, das sie tatsächlich sowas wie Schüler Sensei Verhältnis hatten, aber auch seine Familie war wohl mit ihr befreundet oder so was in der Art! Sayuri sprach mich auf meine Heimat an und fragte auch gleich ob ich aus Kirigakure stamme. Es stimmte mich traurig zu wissen, das meine Heimat nur noch Schutt und Asche ist und dort hin zurück zu Kehren nicht mehr möglich war. ,,Ja ich stamme aus Kirigakure! Vor kurzem erst war ich noch da und bin aber schon etwas länger unterwegs. Versuch heraus zu finden wohin es mich nun ziehen wird. Und du woher stammst du?‘‘ Auch wenn ich ihr viele fragen stellte und damit sicher neugierig wirkte, mir war es aber lediglich wichtig meinen Gegenüber zu kennen. Normaler weiße würde ich nicht so direkt fragen, sondern diskret sein. Aber bei ihr hatte ich das Gefühl das sie das so hinnehmen würde. Wenn nicht dann wäre das so, ich würde nicht weiter nach Bohren. Während wir neben bei redeten, gingen wir dabei an dies Seite des Gasthauses wo das Zerbrochene Fenster war. Dabei sah ich hinauf zu dem Fenster und versuchte mir ein Bild davon zu verschaffen wie das wohl möglich war! Kurz um sprang ich auf das Dach zu dem Fenster. Nur für einen Moment wollte ich mir einen Überblick verschaffen, wissen was geschehen war. Dabei sah ich mir genau das Kaputte Fenster an, vom Fenster aus sah ich nach unten. Es war mir ein Rätsel was genau passiert ist und was wirklich geschah konnte mir wenn dann auch nur der Täter selbst nennen. So sprang ich wieder hinunter zu Sayuri, suchte aber noch den Boden nach etwas ab, Fußspuren. Voila, da waren welche, sie waren Recht groß, Fußspuren eines Mannes? Wer weiß, das war aber unwichtig, viel wichtiger war es den Jungen zu finden. ,,Glaub der Täter ging mit dem Jungen hier entlang. Hier sind Fußspuren, aber nicht allzu deutlich erkennbar. Man merkt das derjenige versucht hatte diese zu verwischen.‘‘ Dabei gab ich zu verstehen das wir hinein gehen sollten, also ging ich vor an. Was würde wohl auf uns zu kommen, wenn wir weiter gerade aus gehen würden? Welch elendes Schicksal bekämen wir zu sehen und könnte Sayuri wenigsten den Eltern ihren Seelenfrieden geben? Hier im Wald lauerten nun mal auch Gefahren und es waren nicht nur Banditen, es gab genug Wilde Tiere hier. Was war, wenn der junge verwundet ist, oben drein ist er auch noch Krank. Er wäre Geschwächt um diese wirklich zu Realisieren. Schon längst könnte er Wild angelockt haben. Langsam kamen wir auf eine kleine Lichtung, dabei sah ich etwas. War mir aber nicht sicher ob er das war. ,,Hey schau mal da vorne, meinst du das könnte er sein?‘‘ Damit wandte ich mich an Sayuri, gab ihr damit zu verstehen sie solle den ersten Richtig blick auf das vor uns werfen, denn noch erkannte ich nichts.

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hakuma Sayuri » Mi 22. Apr 2020, 18:07

Ich hatte also eine Yuuki an meiner Seite, welche mir ihre Hilfe angeboten hatte. Diese stellte als neugierig heraus. Doch erfuhr auch ich einige Dinge über sie. So wurde meine Vermutung bestätigt, dass sie aus Kirigakure kam. Ich überlegte einen Moment. Vielleicht konnte ich sie ja für mein Unternehmen werben. Das wäre doch eine gute Sache. „Geboren bin ich in Yukigakure, doch die Heimat meines Herzens ist Kirigakure.“ Noch verriet ich nichts über den derzeitigen Zustand des Dorfes, zumal ich mich mich erstmal um wichtigere Dinge kümmern wollte. Ich wollte Chisame finden, ich musste ihn finden. Misaki schaute sich die Spuren an, das war in Ordnung, ein zweiter Blick konnte immer weiter helfen. Ich nickte bei ihren Worten und gemeinsam machten wir uns auf den Weg. „Warum hast du dich nicht Ishgard angeschlossen? Soweit ich weiß, sind die Flüchltlinge doch dort hin.“ Es war eine berechtigte Frage und vielleicht erhielt ich ja eine Antwort darauf. Der Yuuki fiel eine Lichtung auf und langsam trat ich vor. Ich brauchte einen Moment, doch mein Gesicht wurde weiß wie Schnee. Ich rannte zu der Stelle hin, denn ich sah ihn. Da war Chisame und ich legte meine meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte nichts, keinen Herzschlag. Auch sonst zeigte er keine Reaktion und musste die Augen schließen. Chisame war tot, es gab nichts mehr, was man für ihn tun konnte. „Das ist er. Ohne Zweifel. Ich versteh das nicht, wer würde denn ein Kind töten. Und die Frage ist eher... womit.“ Ich konnte nämlich keine Verletzungen am Körper entdecken. Ich wandte mich an die Yuuki. „Du bist nicht zufällig begabt, was medizinische Dinge angeht?“, fragte ich sie ohne Umschweife. „Ich habe davon zwar wenig Ahnung, aber für ihn kann ich nichts mehr tun. Nur dafür sorgen, das seine Familie ihren Sohn zurück bekommt.“ Ich war gefasst, auch wenn es mir in der Seele weh tat. Doch ich war auch ein Shinobi und weinen konnte ich auch zu Hause. „Sie sind in Kirigakure. Du wirst es mir nicht glauben... aber das Dorf existiert wieder. Ich versuche es aufzubauen, doch alleine werde ich es nicht schaffen.“ Und jetzt würde alles noch schwerer werden. Doch irgendwie würde es schon gut gehen.“Wenn du möchtest, möchtest du mich begleiten?“, fragte ich sie, während ich den Jungen hoch hob. Ich war es der Familie von Chisame schuldig. Ich würde ihn nach Hause bringen.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Hanzo Shimada » Fr 24. Apr 2020, 15:31

CF: Die große Fudo Brücke

Seine Reise aus Mizu no Kuni hatte der Shimada endlich hinter sich. Das Land sah für ihn nicht wirklich spektakulär aus und wirklich lebend wirkte es auf ihn auch nicht. Gut, vieles hatte er nicht gesehen, aber er hatte nicht das Gefühl, dass er dort etwas erreichen würde. Dank seiner Hilfe bei der Überquerung der großen Fudo Brücke, hatte Hanzo Proviant bei sich und würde die nächsten paar Tage über die Runden kommen. Er hatte stets ein offenes Auge auf seine Umgebung, denn immerhin wurde doch der Händler, welchem er geholfen hatte, angegriffen. Die Welt schien stellenweise auf den Kopf zu stehen, ohne Gesetze und Regeln. Ein Land in dem es an der Tagesordnung stand, dass Händler angegriffen werden? Dazu noch, dass sie sogar normale Söldner anheuern mussten, um sich halbwegs sicher zu fühlen? Hanzo hielt davon nicht viel. Er war jemand, der sich für die Schwächeren einsetzte. Gerne würde er die Führungspersonen dieser beiden verbundenen Länder mal kennenlernen und sehen, aus welchem Holz diese geschnitzt sind. Das er wohl eine von diesen demnächst auftreffen würde, dessen war sich der Shimada nicht bewusst.

Hanzo war im Waldgebiet von Hi no Kuni. Beim Durchstreifen des Waldes fielen ihm mehrere Fußspuren auf. Es sah so aus, als wäre jemand in Gefangenschaft. Ja, es wirkte auf ihn so, dass sich diese Person losreißen konnte und weggelaufen ist. Dies erklärte auch, weshalb sie aus der einen Richtung kamen und auf einmal wild zurückgelaufen sind. Hanzo stieg auf einen Baum. Er wollte vorsichtig sein und die Umgebung im Blick behalten. Die Spuren sah er nach wie vor und konnte deuten, wo diese hinführen würden. Nach wenigen Minuten nährte er sich einem Ort, bei welchem er sich vorsichtig rantastete. Er sah aus der Ferne 2 junge Frauen. Eine mit blauen Haaren und eine mit dunklen Haaren. Beide wohl definitiv gutaussehende Damen, doch bei ihnen lag ein wahrscheinlich lebloser Körper, zu welchem auch die Spuren des Shimadas führten. Hanzo hockte auf einem Ast und beobachtete die beiden. Scheinbar überprüften sie gerade, ob er noch lebte oder nicht. Hanzo selbst war kein ausgebildeter Medic, lediglich seine Ausbildung zum Assassinen half ihm dabei so etwas einschätzen zu können. Schon aus der Ferne sah es so aus, als wäre der Junge Tod. Waren die beiden Frauen für seinen Tod verantwortlich? Nein, eigentlich waren sie für die Fährte die Hanzo aufgenommen hatte zu klein. Dennoch war Vorsicht geboten. Hanzo nahm seinen Bogen in die Hand und griff nach einem seiner Pfeile. Er spannte den Bogen und visierte die blauhaarige Frau an. Auf sein Adlerauge war immer Verlass. Er beobachtete und sollte sich herausstellen, dass diese beiden Frauen dafür verantwortlich sein, dann würde er etwas unternehmen und für Gerechtigkeit sorgen. Ja, eigentlich war es komisch, dass er sich viel für Fremde einsetzte, doch ein solcher Tod war nicht normal. Gerne würde er auch die Leiche selbst unter die Lupe nehmen, denn es sah nicht so aus, als wären rohe Gewalteinwirkungen zu sehen. Aber so richtig erkennen konnte er es aus seiner Position auch nicht. Irgendwie hatte Hanzo aber auch nicht das Gefühl, dass er die beiden Frauen alleine beobachtete. War hier noch jemand? Handelte es sich um einen Hinterhalt oder ähnliches? Hanzo lockerte seinen gespannten Bogen und schaute sich genauer um. Er konnte nichts sehen, doch irgendwie war diese Situation komisch… Waren die beiden Frauen doch nicht die Täter und sind in einen Hinterhalt geraten? Ist er selbst vielleicht schon aufgefallen? Der Assassine blieb erst einmal ruhig und beobachtete die Situation…
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Misaki Yuuki
||
||
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 07:25
Im Besitzt: Locked
Vorname: Misaki
Nachname: Yuuki
Alter: 26
Größe: 1.67 m
Gewicht: 55kg
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gasthof "zur aufsteigenden Sonnen"

Beitragvon Misaki Yuuki » Sa 25. Apr 2020, 20:12

Bei ihren Worten lächelte ich leicht, die folgenden Worte die mir ein lächeln gaben, war jene wieso ich mich nicht Ishgard angeschlossen habe. Meine Antwort wusste ich, es nicht meine Heimat und meine Heimat würde immer Kirigakure sein. Nie könnte es mich wo anders hin führen, dort war ich Geboren! ,,So wie für dich Kirigakure die Heimat deines Herzen ist. Geht es mir nicht anders mit Kirigakure. Dort war ich Geboren, lebte mein ganzes Leben lang und dann war es nicht mehr das was es einst war.'' Es war klare Worte aus meinem Mund. Nie könnte Ishgard meine Heimat werden oder gar als solche vorübergehend ernennen. Wir kamen an einer Lichtung an und da lag der Junge nach dem wir suchten, regungslos. Keine Frage er war Tot, doch wie wurde er Umgebracht, man sah keine Wunde! ,,Nur ein Herzloses Wesen kann so was einem Kind antun!'' Selbst ich verstand es nicht wie man dies einem Unschuldigen Kind antun könnte, aber ihre Frage war berechtigt wie und womit? ,,Leider nein, meine Fähigkeiten sind aufs Kämpfen spezialisiert.'' Ihre nächsten Worte über Kirigakure, ließen mich kurz erstarren. War es Wahr? Kirigakure existierte wieder und diese Frau hier wollte es aufbauen? Es war unmöglich und doch nicht so fern. Sollte ich ihr aber einfach so glauben, das meine Heimat wieder da wäre? ,,Ich zweifel tatsächlich und glauben tue ich es erst wenn meine Augen es selbst gesehen haben.'' Was nun? Soll ich ihr Vertrauen und mit ihr Gemeinsam diesen Weg bestreiten? Nach Kirigakure Reisen und meine Alte Heimat wieder Aufbauen. ,,Solltest du die Wahrheit gesprochen haben, werde ich dabei Helfen meine alte Heimat und deine Herzens Heimat , zusammen mit dir wieder Aufbauen. Daher werde ich dich fürs erste Begleiten.'' Keine Ahnung wohin das ganze führen würde oder wie dies Endet. Mein Gefühl sagte mir das Sayuri die Wahrheit sprach, doch erst mit meinen eigenen Augen würde ich dies erkennen können.

Etwas sagte mir das wir nicht mehr alleine waren, kam der Täter zu seinem Tatort zurück? Wenn ja wie dumm konnte man den sein? ,,Hey wir werden glaub ich beobachtet.'' Flüsterte ich zu Sayuri. Mein Blick schweifte hin und her, dabei ging ich einfach im Kreis herum und dann war das ein Schatten auf dem Baum dort? Spielte meine Müdigkeit einfach nur einen streich? ,,Auch wenn das Unvorsichtig ist!'' Sagte ich etwa so das man mich gut verstand: ,,WER IST DA?'' Sagte ich etwas lauter und setzte zu den nächsten Worten an: ,,Komm gefälligst raus!'' Sicherheit halber stellte ich mich auf einen Kampf ein und hoffte dennoch das es zu keinem kommen würde. Abwartend was jetzt passieren würde, stand ich wieder neben Sayuri.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste