Jollys: Shika ("Reh")

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Senjougahara » Di 31. Okt 2017, 22:38

Da saßen die drei nun also. Die beiden Damen tranken ihren hochprozentigen Alkohol, welcher zumindest in Senjougaharas Kehle ordentlich brannte und Yuu erzählte ihnen seine weiteren Pläne. Auch der Bezug auf das Blut trinken kam wieder und Yuu schenkte der ehemaligen Hokagin ein Lächeln. Diese war etwas verknirscht. Ja... schon. Aber... ich... ich gebe dir das Blut ja, wenn du es unbedingt brauchst aber... nicht nur um betrunken zu werden. Ich kann das nicht. sagte sie entschuldigend. Sie fühlte sich einfach sehr unwohl dabei und es war einfach nicht ihre Welt. Doch die Gespräche gingen weiter und Yuu nannte seine neue Fähigkeit. Natürlich hatte die Kamizuru ein Problem damit. So wie Yuu es tat, betrachtete auch sie die blasse, nackte Hand des Mannes. Welche so eiskalt wie der Tod persönlich war und allein dies wusste die Kamizuru, ohne sie nun berühert zu haben. Auch Geralt und Ciri hatte der Akuto wohl unter Kontrolle. Ich habe Angst, dass du dich vielleicht irgendwann einmal überschätzt... . Und was ist, wenn sie Kisuke etwas antun? fragte sie besorgt. Sie wollte eigentlich nicht, das dem Jungen, der ihr so treu ergeben war, etwas geschah. Als es jedoch um den sexuellen Akt mit anderen ging, wurde Senjougahara deutlich ruhiger. Sie überließ Maliya vorerst das Reden, welche wohl die Ablehnung gegenüber dieser Experimente verlor und sogar die Überzeugung erlangte, dass es so besser wäre, schließlich hatten sie mächtige Gegner, gegen welche sie bestehen mussten, und welche wohl schon bald vor ihrer Hastüre stehen würden, so wie Yuu dies auch geschickt erläuterte. Dennoch überließ er der Kamizuru die freie Entscheidungsgewalt. Doch Senjougahara war nicht dumm. Sie wusste, dass wenn sie dies nicht absegnen würde, wäre das Opfer des Akutos völlig umsonst gewesen. Senjougahara starrte noch eine ganze Weile auf ihr Glas, ehe sie einmal tief ein und ausatmete. Sie verbannte ihre Gefühle, welche sie dazu trieben, die, ihrer Meinung nach, falschen Entscheidungen zu treffen. So aktivierte sie das Siegel wieder. Also gut. Es ist wohl unsere einzige Möglichkeit, an Überlegenheit zu gewinnen. So können wir uns die Fähigkeiten sämtlicher Mächte zusammen rauben und unsere eigene Armee zusammen stellen. Durch dein Kontrollfuin sollte es ebenfalls kein Problem sein, an diese Frauen zu kommen. Neben mir und Nariko zumindest. Wir wissen schließlich darüber. Natürlich wirst du diesen Frauen dann das Wissen versiegeln, ansonsten könnten wir auffliegen und das wäre alles andere als gut. Das würde schließlich die ganzen Pläne durchkreuzen. In welchem Alter befinden sich die Hybride, wenn du sie direkt aus dem Körper ziehst? Weißt du das, oder bedarf dies eines direkten Versuches? Im übrigen habe ich auch deine Mutter und Bob aus Konoha heraus geschleust gehabt, zusammen mit den Anbu. Das hatte ich vergessen dir zu sagen. Ich dachte, es wäre dir vielleicht wichtig. sagte sie, wobei die letztliche Information wohl eher eine Randinfo war. Vielleicht um das Thema zu wechseln? Senjougahara leerte ihr Glas in einem Zug und verzog nicht einmal die Miene. Maliya hatte schon wieder neue Getränke bestellt. Trinken ist im Anbetracht der momentanen Situation vermutlich gar keine so schlechte Idee. sagte sie neutral zu Nariko, doch zuckte ein kurzes Schmunzeln über ihre Lippen. Dann sah sie zu Yuu. Und wenn du mit anderen Tussis vögeln darfst, musst du halt nun auf Schnaps verzichten und darauf, besoffen zu sein. Das ist meine Bedingung, das Ganze abzusegnen. Achja, und wenn du irgendeine besser beim Sex findest als mich, werde ich die Idee mit der Spritze in deine Eier doch wieder aufgreifen. Ich sags nur am Rande erwähnt. kam es von ihr. Sie war wie verändert, dadurch dass das Siegel wieder griff und die Emotionen verbannte, die sie daran hinderten, eine vernünftige Herrscherin zu sein. So war sie wieder die objektive Persönlichkeit, wie sie hätte sein sollen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 1. Nov 2017, 01:30

~Das Vergnügen eines Untoten?~

Kurz hatten sich Nariko und Yuu indirekt gegen die Kamizuru verbündet , sie schaffte es das Ganze aber relativ gut zu kontern. Das Alkohol Thema wurde von Senjougahara zwar abgelehnt aber nunja er würde sie nicht dazu zwingen. "Das ich ohne Alkohol depressiv werde weißt du ja? Als Ausgleich müssen wir dann aber sex haben .....viel." Der Akuto schmunzelte nach seinen Worten ehe das Thema wieder ernst wurde. "Für Mitgefühl haben wir keine Zeit, er passt auf Ciri mit auf und Ciri ist wertvoll für unsere Sache. Er darf in der Nähe seiner Geliebten zudem sein, also ich denke er ist zufrieden." Der ANBU Captain würde direkt zur ehemaligen Hokagin sehen. "Ich überschätze mich nicht, ich bin mir meiner Schwächen genauso bewusst wie meiner Stärken. Jeder Shinobi ist bereit sein Leben für seinen Kagen zu geben und er hat diesen Weg doch selbst gewählt. Wenn auf dem Weg nach Ishgard etwas passiert, dann passiert es für dich und das ist wichtig. Der Weg des wahren Konohas mit dir an der Spitze, alles Andere ist irrelevant." Ja der Akuto war sich darüber im klaren das es einige Mächte dort Draußen gab die ihm mit Leichtigkeit vernichten konnten und genau desshalb mussten sie all seine verdorbenen neuen Fertigkeiten gebrauchen um sich bestens auf diese Feinde vorzubereiten. Er würde es nicht zulassen das man die Kamizuru für ihre Entscheidung mit Konoha richten würde, niemals! Yuu wusste das rational gesehen es absolut Sinn machte diese Hybrid Armee zu erschaffen, aber emotional gesehen war das Ganze absolut verwerflich. Der Vanpaia bemerkte die Veränderung bei seiner geliebten Chefin sofort , zu lange war er bereits mit ihr zusammen, zu viel hatte er von ihrer verletzlichen Seite gesehen und zu genau kannte er seine eigenen Kontrollsiegel um dies nicht zu bemerken. "HAHA lasst uns trinken....sehr witzig." Kommentierte Yuu ersteinmal die Worte von Nariko, man hörte anhand seiner Stimmlage das er das Ganze NICHT lustig fand und ein Spur von Traurigkeit konnte man ebenfalls heraus hören. Aber es war gut zu sehen das die ANBU ihrem Captain soweit zustimmte. Nun musste der Akuto noch seiner Vorgesetzten antworten. Denn sie hatte ihre Entscheidung getroffen. "Zu aller erst mal der medizinische Aspekt , wenn man es so nennen kann. Soweit ich es sagen kann wird die Frau keine Schäden davon tragen, es sei denn ich möchte dies. Dann haben wir in einer Sache ein Problem. Ich kann meine stärkste Form der Kontrollsiegel vermutlich nicht anwenden.....das Siegel von Orichalcos ist mit dämonischer ...meinem Chakra völlig durchtränkt. Es könnte meine Essenz...wie erkläre ich es stärken. Sagen wir der Hybrid wird zu 50% aus mir erschaffen und zu 50% aus der Mutter. Durch das Orichalcos Siegel könnte es sein das der Hybrid dann zu mehr Bestandteilen aus mir besteht und das wollen wir vermeiden. Daher ist es schwieriger , aber das wird schon. Erinnerungen löschen ist aber kein Problem. Die Hybriden können jegliches körperliches Stadium annehmen was ich möchte. Ihr geistiges Alter, ihre Erfahrung richtet sich nach dem Verbund meines Standes , der der Mutter und das was ich bereit bin ihnen mit auf den Weg zu geben." Es sah so aus als hätte der Akuto in diesem Bereich wirklich alle Fäden in der Hand. Aber er musste wohl durch etwas Fingerspitzengefühl dafür sorgen das sich der weibliche Machtpart auf diese Bindung einlassen würde, aber Yuu wäre nicht Yuu hätte er auch hierfür nicht schon eine Lösung. Als Senjougahara dann noch Bob und seine Mutter erwähnte sah er sie eindringlich an. "Danke." Kam es kurz von ihm doch sein Blick zeugte von wirklicher Dankbarkeit. Warum hatte er seine eigene Mutter vergessen, oder seinen langjährigen Freund? "Ich......wäre auch bereit gewesen sie für dich und deine Entscheidung zu opfern." Er erklärte somit seinen Gesichtsausdruck. Der Akuto lehnte sich daraufhin zurück in seinen Stuhl. Es verdeutlichte nur immer mehr wie viel er bereit war für diese Frau zu tun. "Senjougahara." Meinte er dann und würde sie direkt ansehen, er schnellte mithilfe seiner vampirischen Kräfte vor und hielt wenig später ihre Wange in seiner Hand. "Das was wir Beide teilen...ist etwas völlig Anderes und mir das wichtigste auf der Welt." Damit sollte hoffentlich klar sein das hier garkein "Wettkampf" entstehen würde. Yuu würde dann lächeln und sie los lassen. "Ich sehe hier drei Möglichkeiten vor mir ...die Sache mit unserer neuen Armee anzufangen. Also gönnt euch nur auf meine Kosten das beste Zeug des Hauses ....anschließend hoffe ich das ihr noch nicht einfach so zu Bett gehen wollt." Als würde er eine Verschwörung ankündigen, so oder so ähnlich konnte man den Gesichtsausdruck des Mannes deuten. "Weil es könnte eine lange Nacht werden. Ich kenne bisher nur die Theorie durch Mahiru....es kann also eine Weile dauern, aber es wird sicherlich nicht langweilig.. oder wollt ihr schon schlafen? Wenn nein ...wollen wir dann hier, oder woanders?" Eine ernst gemeinte Frage des Akutos, er würde hier nichts mehr probieren wenn die Beiden erschöpft waren. Ansonsten war der Weg nun frei die ersten Hybriden zu erschaffen. Zumindest wenn die Beiden sich wirklich darauf einlassen würden. "Die Sache mit dem kein Alkohol nervt mich jetzt schon...." Grummelte er. "Aber Deal ist Deal nicht wahr?" Ja eine Bemerkung die nur verdeutlichte das der Akuto seine Deals immer einhalten würde. Besonders Jene mit der Frau seines Herzens. "Aber ihr wisst schon sobald wir uns ausziehen wird hier ein Meteorit auf uns nieder regnen und uns ALLE umbringen...." Diese Worte waren aus absolutem Frust heraus ausgesprochen. "Denn der Sex Gott verachtet mich.......Es war die letzten gefühlt 100 Mal irgendeine Apoklaypse die etwas spannendes verhinderte." Erklärte er und es machte ihm nichts aus diese doch eigentlich sehr persönliche Information mit Nariko zu teilen. Die ANBU würde Senjougahara mit ihrem Leben beschützen und war somit automatisch Teil ihres Privatlebens.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Nariko » Di 7. Nov 2017, 19:32

Bild


Die Fuuma lauschte dem Gespräch der beiden, in diese würde sie sich aber nicht einmischen. Schließlich war das eine Sache zwischen den beiden und ging sie natürlich nichts an. Doch merkte man deutlich, wie unwohl sich Senjougahara fühlte, sie hatte sich noch nicht an diese neue Form von Yuu gewöhnt. Der der Blut brauchte um zu überleben. Doch sicherlich würde die Kamizuru das bald auch vollständig akzeptieren, sie liebte ihn schließlich. Dann wanderte das Gespräch zu den kleinen Genin, mit den Grünen Haaren der nun alleine mit Ciri und Geralt unterwegs war. Senjougahara machte sich etwas sorgen um den Burschen und Yuu erklärte ihr, dass jeder sein Leben so gewählt hat. Kisuke ist ein Genin, er hat die Shinobilaufbahn selbst gewählt und sich der Kagin verschrieben. „Mach dir keine Gedanken um Kisuke, er schafft das schon. Er ist doch ein kluger Junge, und ich denke nicht das Geralt es zulassen würde das ihm etwas passiert..“ So sicher war sich die Fuuma nun nicht wenn er so besessen von der Vanpaia Dame war. Natürlich ließ sie sich diese Unsicherheit nicht anmerken, jedenfalls versuchte sie es. Denn gier ging es gerade darum die Kamizuru zu beruhigen und ihr die Sorgen zu nehmen. „Entspann dich einfach etwas, dass hast du dir nach all dem verdient.“ Meinte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, ehe sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm. Maliya versuchte Allgemein das Thema mehr auf den Alkohol und Entspannung zu lenken und erfuhr sogleich den Frust des Akutos, die grinste und hob das Glas als würde sie ihm einen Prost austeilen. Sie ergötzte sich an seinem Frust. „Schmeckt... wundervoll. Mhmm…“ Meinte sie provokant und hatte sichtlich Spaß daran. Sadistin durch und durch. Dann kamen sie wieder zu den ernsteren Themen, hier merkte man auch sofort dass die Kamizuru das Siegel wieder aktivierte. Offenbar machte es ihr Allgemein mehr aus als sie zeigen wollte, es beeinflusste ihre Entscheidungen zu sehr. Sie sprach also mit klarem Kopf ihre Bedenken aus, und ihre Forderungen bezüglich anderer Frauen den deren Wissen musste anschließend versiegelt werden. Nariko nickte daraufhin nur, das war definitiv notwendig in dieser Zeit wussten sie einfach nicht wem sie trauen konnten und wem nicht. Yuu klärte die Kamizuru weiter über dieses Thema auf, auch Maliya lauschte seinen Worten. Es war interessant zu hören, dass er entscheiden konnte welches Stadium der Hybrid haben konnte. Natürlich war auch das begrenzt, aber dennoch war es von Vorteil. Dann wurde es sentimentaler zwischen den beiden, jedenfalls von der Seite des Akutos aus, denn das Siegel der ehemaligen Kagin war aktiv. Er bestärkte die Verbindung zwischen ihnen, teilte ihr mit wie wichtig sie ihm war. Auch wenn es die Fuuma nicht zugeben würde, eine solche Verbindung zu jemandem wünschte sie sich auch. Wobei die zu der Kagin nun mal sehr nahe kam, trotz des Siegels. Der Akuto wollte dann, natürlich auch mit dem Experiment beginnen falls es für die beiden Frauen in Ordnung war. „Dann brauch ich nicht nur das Betse, sondern auch das härteste Zeug was es zu bieten gibt!“ Brachte sie amüsiert hervor, ihr sollte das Recht sein. „Wir könnten daraus ja auch einfach… ein Spielchen zu dritt machen.“ Meinte sie grinsend. „Ein wenig Spaß kann man ja auch gemeinsam haben, trotz allem.“ Ihr Blick glitt zur Kamizuru. Es lag auf der Hand, das Maliya Interesse an ihr hatte. Ob der Akuto als Nebenspieler nun dabei war… spielte für die Fuuma keine unbedingt wichtige Rolle. Der Akuto erklärte dann noch, dass ein Meteorit auf sie einschlagen würde, da er solange nicht mehr Sex hatte. Ständig schien etwas dazwischen zukommen. Die Fuuma lachte. „Dann hoffen wir mal, dass das Ganze für dich nicht zu schnell endet.“ Meinte sie provokant und grinste, ehe sie erneut einen Schluck nahm. „Ich richte mich ganz nach euch. Ich helf auch gern beim Ausziehen…“ Meinte diese verführerisch während ihr Blick wieder übder den Körper der Kamizuru wanderte. Der Alkohol machte sich bemerkbar, nun konnte der Spaß eigentlich nur besser werden. Selbst wenn sie nicht alle in der Kiste landen würden. Maliya kam nämlich langsam in einen sehr amüsanten Zustand, indem sie nur zu gerne die Kagin bezirzte.


„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Senjougahara » Fr 10. Nov 2017, 09:59

Was war nur in all den Jahren geschehen? Hätte Senjougahara jemals gedacht, noch vor einigen Monaten, dass sie jemals in einer Nukenin Spelunke sitzen und darüber nachdenken würde, jetzt einen dreier mit Yuu und einer anderen Frau zu haben und anschließend es zu genehmigen, das Yuu mit unzähligen anderen weiblichen Wesen sexuell intim wurde? Vermutlich nicht. Doch die Gründe dafür lagen auf der Hand und schienen ihre einzige Chance zu sein, diesen großen "Kampf" zu gewinnen und so spielte Alkohol plötzlich eine entscheidende Rolle für die beiden Damen. Als "Strafe" durfte Yuu natürlich nichts trinken. Nariko schien einen heiden Spaß an dieser Tortur zu haben und zog den Akuto damit auf, welcher offensichtlich nicht ganz so amüsiert darüber war, dann jedoch über die medizinischen Aspekte seines Könnens sprach und erklärte. Senjougahara hörte aufmerksam zu. Faszinierend klingt es auf jeden Fall, das kann ich nicht abstreiten. meinte sie nur nachdenklich. Ein kurzer Schlenker wurde im Gespräch eingebaut, als Hitagi ihrem Sicherheitschef berichtete, dass sowohl Bob als auch seine Mutter in Sicherheit waren. Er schien nicht damit gerechnet zu haben. Senjougahara lächelte kurz. Ich weiß. Aber du hast schon dein Leben für mich geopfert, dann musst du nicht noch die Personen, die dir in der Vergangenheit wichtig waren, für mich hinter dir lassen. sagte sie bloß, ehe es wieder um das ernstere Thema ging und Yuu versuchte ihr seine Gefühle näher zu bringen. Es klang fast wie Honig ums Maul schmieren und gewissermaßen schmeichelte es der Kamizuru auch. Was ihr jedoch noch immer ein wenig übel aufstieß war die Tatsache, dass Yuu jenen Damen, die Interessant wären, dazu bringen musste, mit ihm in die Kiste zu steigen, denn komplett manipulieren konnte er sie nicht. Doch ersteinmal schien es um Nariko und Senjougahara zu gehen. Die Ziele, die am schnellsten zu erreichen waren und ihnen stünde eine lange Nacht bevor. Maliya nahm einen kräftigen Schluck ihres Getränkes und wollte sich offensichtlich mit Alkohol vorbereiten. Senjougahara konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Was für ein Spielchen hast du denn da im Kopf gehabt? fragte sie interessiert nach. Denn tatsächlich war ein Spielchen diesbezüglich etwas, war auch Hitagi vielleicht etwas helfen könnte, den ganzen "Krampf" aus der Situation zu nehmen. Schwer würde das Ganze für sie noch schnell genug werden, also warum nicht jetzt, so lange es noch ging, ein wenig Spaß dabei haben. Mailya hatte aber offensichtlich schon genug Spaß daran, denn Akuto zu triezen, welcher die Befürchtung des Sexgottes aussprach. Dann machen Mailya und ich halt ohne dich weiter. scherzte die Kamizuru, meinte dies aber natürlich nicht wirklich ernst. Ich bin dafür wir holen uns noch etwas zu trinken und gehen dann aufs Zimmer. Hier in dem Raum, wo jeder Zeit irgendwelche schmutzigen Typen rein kommen könnten... habe ich wenig Lust. Wir sind ja auch keine Tiere. sagte sie nachdenklich. Würden alle zustimmen würden sie sich wohl langsam nach oben zum Zimmer begeben und Senjougahara würde Yuu jedoch auf dem Weg dennoch eine weitere Frage stellen: Wer wäre für das Ganze für dich eigentlich noch interessant? Mit wem müsstest du das noch... machen? fragte sie sehr direkt, um zu wissen, auf was sie sich vorbereiten müsste.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 10. Nov 2017, 16:52

~Dann mal rann an die Arbeit!~

Tatsächlich regte sich etwas im Inneren des Akutos als Senjougahara davon sprach den Rest seiner Familie gerettet zu haben. War dies ein Zeichen dafür das er noch nicht verloren war? Schwer zu sagen, die Manipulation von Mahiru wucherte tief in seinem Inneren war zu einem großen Teil seines Charakters geworden nachdem er die Welt der Lebenden verlassen hatte. Doch egal was er in der Zukunft tun würde, seine Liebe zu Senjougahara Kamizuru würde ihm Niemand nehmen und am Ende würde sie den Thron der Welt besteigen! Die teuflischen roten Augen des Akutos ruhten auf seiner ANBU. Oder viel eher nun Ex Anbu? "Wie sie es genießt mich zu quälen .....schrecklich!" Gespielte Entrüstung war in der Stimme des Vanpaias zu hören während er sich selbstsicher zurück lehnte und dann voller Trauer auf die Gläser der beiden Damen blickte. Ja geliebter Alkohol, dieser würde ihm wohl noch eine ganze Weile verwehrt bleiben. "Mach dir aber keine Gedanken. Das Jollys besitzt alles an flüssigem Stoff was du dir in deinen dunkelsten Träumen nur vorstellen kannst und Maliya? Pass auf das das Spielchen, der kleine Spaß zu dritt nicht ein wenig viel für dich ist." Ein kleiner Seitenhieb in Richtung der Banshee Lady und auch ein indirektes Kompliment in Richtung Senjougahara. Ihre Ausdauer war unglaulich hoch ...und ihre sexuellen Unternehmungen konnte man nun echt schon fast als Sport bezeichnen. Die Frage der Kamizuru nach dem Spielchen welches die Anbu sich vorstellte war auch in Yuus Augen zu sehen, doch sollten sie für Alles weitere wohl hoch ins Zimmer gehen. Die Provokation von Maliya die darauf folgte stachelte den Akuto nur weiter an. "Ich wusste nicht das die Dame die die Stimmen der Toten hören kann auch Erfahrung mit einem Toten bereits gesammelt hat?" Ebenfalls eine Provokation des Akutos und seine Augen fielen auf die Kamizuru. "Sie brauch nicht mehr viel Hilfe beim ausziehen .....unglaublich wie dieses Material an Ort und Stelle halten kann." Ein Kommentar zu ihren unglaublich gewaltigen Brüsten, die kaum von "Kleidung" bedeckt waren ...und alles sah irgendwie gefährlich und schrecklich instabil aus. Yuu stand langsam auf, beobachtete seine untote bleiche Hand die er zuvor frei gelegt hatte. Mit den spitzen Fingernägeln ritzte er einen Totenschädel und den Kopf einer Katze in den Holztisch. Er als Siegelkünstler hatte auch eine gewisse Begabung was das Zeichnen anbelangte. Wenn er dies nicht könnte ....nunja dann würde der ganze Fuuin Kram wohl kaum funktionieren. "Du hast natürlich absolut recht. Wir sind natürlich keine Tiere." Seine Worte waren mit übertriebener Ironie belegt. Der Totenschädel war hierbei eine Anspielung auf das was Maliya eigentlich war und die Katze ...nunja die animalische Seite kannte die Kamizuru an sich wohl nur allzu gut und er selbst war weit davon entfernt noch menschlich zu sein. Doch schon wurde der Rest des Gesprächs auf den Weg in ihr Zimmer verlagert und Senjougahara hatte auch sogleich noch eine Frage an ihren Sicherheits Chef. Yuu seufzte kurz. "Was denkst du nur von mir? Als ob ich eine Liste meiner sexuellen Opfer anfertigen würde...ich bin doch kein komischer Verrückter!" Meinte er gespielt entsetzt. Ehe sein Blick wieder ernst wurde und er seine eiskalte Hand auf die Schulter der einzig wahren Kagin legen würde. "Aber ich weis wie du es meinst. Du hast Vertrauen darin das ich alles perfekt vorbereitet habe und ja das habe ich. Noch kenne ich nicht alle Schwächen eines Vanpaia, aber ich kenne die Stärken und Schwächen unserer Feinde. Ich antworte dir also nach "Zügänglichkeit" der Testobjekte unsere Sache. Ich benötige außer Maliya und dich , noch Kari. ihre animalische Natur ist wichtig. Auch benötigen wir Auriels Kräfte ....aber das machen wir gleich. Wir werden die Regeneration unserer Körper erhöhen müssen und dies werden wir über die roten Kinder bewerkstelligen können. Shiro ist also einmal auf der Liste. Die Dunkelheit bemächtigen wir uns über Sabatea Masamori. Die Racchni werden uns gehören sobald ich Tia Yuukis Essenz besitze. Dann haben wir da noch Ciri, wobei es bei ihr schwierig werden wird......die Macht des Lichtes werden wir uns über die Tengu Dame Dakini aneignen. Das Shouton über Mirajane Shogun, dass Kristallelement besitzt eine wichtige Eigenschaft welche uns dabei helfen wir Gefahren von uns fern zu halten. Dann wäre da noch Myra.....ihre besondere Resistenz ist ebenfalls wertvoll. Mehr werden nicht notwendig sein, es sei denn euch fällt noch Jemand ein." Ja Yuu sprach sehr neutral davon, Senjougahara sollte auch das Gefühl haben das es ihm ausschließlich um seine Arbeit ging und darum sie zu verteidigen. Die Kamizuru wollte zwar sich in ihr Zimmer zurück ziehen aber Yuu kannte ihre geheimen Vorlieben und so würde er sie ein wenig gegen ihren Willen weiter antreiben ...und ein Sex den Maliya mit einschließen würde war sicherlich ebenfalls gegen ihren Willen. Yuu nutzte seine vampirische Schnelligkeit und würde sich schnell vor die Kamizuru begeben und sie dann in Richtung einer Wand drücken. Ihr Zimmer war nicht mehr weit entfernt und trotzdem waren sie eigentlich noch mitten im Flur. Yuu ging er mit der einen Hand zwischen ihre Beine und die Anderen bewegte sich zu ihtem üppigen Vorbau um diesen direkt zu berühren. "Ich will mich einfach nicht länger zurückhalten. Deine Dinger flüstern mir schon die ganze Zeit das ich sie anfassen sollen." Dabei fasste er ihr genau so in die Brust wie sie ihm erst kürzlich gestanden hatte das sie so angefasst werden wollte. Ein kleines verdorbenes Erinnerungsspielchen also. Auch wusste er das diese Bearbeitung auch Maliya anmachen würde, verehrte sie doch ihre geliebte Hokagin und wollte mit ihr intim werden und durch Yuu hatte sie nun die Gelegenheit hier zu. "Hilfst du mir beim ausziehen?" Fragte er plötzlich in Richtung seiner Anbu und würde darauf warten das sie bei ihm war. Er selbst würde dann die Kleidung der Kamizuru ein wenig von ihren Schultern streifen, zumindest an einer Seite. "Befreien wir dich mal davon." Hauchte er ihr mit eiseigem Atem ins Ohr. Während er sie küssen würde und seine eisige Zunge tief in ihren Mundraum schieben würde. Ein Kuss also, erotisch, bestimmend und ein wenig gegen ihren Willen, aber das machte ja den Reiz aus. Während er eine ihrer Hände schnappen würde und diese direkt in Richtung seines Schrittes führen würde. Dort sollte sie eine deutliche Beule spüren können.....und absolute Kälte. Yuu sorgte durch ein kleines Kontrollsiegel dafür das die Erinnerungen an ihren ersten Kontat mit seinem eisigen Glied nocheinmal in ihren Kopf schießen würden. Die Verbindung zwischen heiß und kalt, sein eisiger Körper tief in ihrem warmen. Eine durchaus reizende Situation, ein Spiel von Feuer und Eis.
Natürlich auch wie sie an diesem eisigen Glied mit ihrem Mund zu gange war, gegen ihren Willen. Yuu würde dann auch seine freie Hand nach Maliya ausstrecken, sollte sie neben ihm stehen und ihre Brüste direkt berühren. Ihre Oberweite kneten und ihren Busen so leicht aneinander drücken. Denn über ihren Vorbau konnte sie sich ebenfalls nicht beklagen, auch wenn Yuu wesentlich größere Vorlieben hatte. Doch durch diese Berührung würde er auch ein kleines Siegel auf ihr anbringen, um schleichend den Stand den sie gegenüber Senjougahara hatte auch beis sich einzustellen. Denn immerhin bereitete sie irgendwie ein gefährliches Spiel vor, bei dem Yuu definitiv betrügen würde und das tat er hiermit im vorraus. "Ihr habt Beide so wenig an, ....dass ist eine Einladung für mich." Natürlich war dies nicht der Fall, doch wusste Yuu die Vorliebe der Kamizuru geschickt auszulösen. Alles was sie nicht wollte, würde ihr Erregung bescheren. Yuu würde die Hand der Kamizuru mithilfe seiner erhöhten Stärke in seine Hose führen, dabei musste er natürlich kurz den Knopf seiner Anzughose und den Reißverschluss öffnen. Ihre warme Hand an seinem eisigen Geschlechtsteil war unheimlich angenehm für den Untoten. "Wir haben viel zu viel an....Aber vielleicht sorgt auch Maliyas Spiel dafür das wir diese verlieren...." Mehr wollte Yuu ersteinmal nicht tun , denn immerhin hatte die Anbu eine Spielidee.
Yuu lies von seiner Vorgesetzten ab und würde dann Beide kurz anfassen. "Dann mal ab in unser Zimmer." Er schmunzelte und egal was Maliya vor hatte es könnte in ihrem Zimmer weiter gehen. Getränke konnten sie sich in Unmengen auch dorthin bringen lassen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Nariko » So 12. Nov 2017, 11:41

Bild


Es machte Maliya wirklich Spaß, dass der Akuto unter seinem Zustand litt. Doch für diese ganze Sache brauchte sie definitiv mehr Alkohol, sie begehrte zwar die Kamizuru und wusste durch Yuu schaffte sie es ihr näher zu kommen. Aber mehr Interesse hatte sie an dem Akuto nicht, auch wenn er natürlich definitiv nicht schlecht aussah. Gott sei Dank gehörte die Fuuma nicht zu den verklemmten Weibern, die sich etwas daraus machte jemanden lieben zu müssen um ihren körperlichen Gelüsten nachzukommen. Damit hatte sie bisher kein wirkliches Problem gehabt, solange die sympathie denn stimmte und das war hier mehr oder weniger der Fall. „Was ich mir in meinen dunkelsten Träumen vorstellen kann?“ Fragte sie mit einem breiten Grinsen voller Vorfreude. „Dann her mit dem Stoff!“ Meinte diese ermutigt, wobei ihr die Worte danach nicht unbedingt gefielen, auch wenn er wohl damit Recht haben sollte. Sie hob ihr Glas in seine Richtung. „1:0 für den Captain, ein Glück das ich das Getränk mehr genießen kann.“ Sie lachte amüsiert. Senjougahara fragte sie dann was sie für ein Spielchen im Kopf hatte. „Oh ich denke… es wird dir gefallen.“ Es ging wohl vor allem darum die Kagin ein wenig zu verwöhnen und wahnsinnig zu machen. Yuu wäre sicherlich sofort dabei, aber das Ganze würde sie einfach gleich einführen (hihi) sobald es losging. Senjougahara wollte das ganze natürlich ins Zimmer verlagern, verständlich die Fuuma wollte das auch nicht hier fabrizieren. „In den Genuss kam ich bisher noch nicht. Ich höre nur immer dieses schmerzvolle Gestöhne, ich hoffe das wird bei dir nicht der Fall sein. Das würde ich nicht ertragen.“ Meinte sie provokant und schenkte ihm ein ebenso provokantes Grinsen. Alkohol machte Munter, dass aufjedenfall. Die Fuuma stand dann auf, ging zum Tresen und nahm sich gleich eine ganze Flasche Rum mit. „Teufelszeug, aber .. gut!“ Murmelte sie eher für sich selbst und würde dann dem Akuto und der Kamizuru ins Zimmer folgen. Das Gespräch bekam sie diesmal nicht mit, nur Teilweise hatte sie die Frage von Senjougahara mitbekommen. Aber wen Akuto auf seiner Liste hatte interessierte die Fuuma nicht, sie war vollkommen zufrieden mit ihrer Flasche Rum, welche sie an ihre Brust drückte und den beiden folgte.

Doch bis zum Zimmer hielt es der ehemalige Captain offensichtlich nicht aus. Er bewegte sich schnell auf die Kagin zu und bedrängt sie direkt im Flur. Seine Berührungen zwischen den Beinen und ihrem Vorbau gingen nicht an der Fuuma vorbei, das Siegel wirkte. Ansonsten wäre Teilen wohl hier nicht drin. Dann erkundigte er sich bei Maliya ob er beim Ausziehen helfen würde, sie trat an seine Seite. Er zog den spannende Ganzkörperanzug ein wenig an den Schultern nach unten, während Yuu die Kagin in einen Kuss verwickelte, begann die Fuuma mit einer Hand ihren Hals entlang zu streifen über ihre freien Schultern. Diese begann sie nun sanft mit Küssen zu bearbeiten, während ihr Hand weiter über ihre Hüfte nach unten wanderte. Yuu bearbeitete dann den Vorbau der Kamizuru, aber streckte auch die Hand nach ihr aus um ihre Brüste zu berühren, die im Vergleich natürlich deutlich kleiner waren aber dennoch die Hand eines Mannes gut ausfüllen konnten. Dass er dabei wieder ein Siegel anbrachte, bemerkte die Fuuma nicht sie spürte nur wie ihre Lust gegenüber dem Akuto sich steigerte und sie bei seiner Berührung ihr Atem verschnellerte. Er ließ die Kamizuru in seine Hose fassen, oder eher zwang sie dazu. Die Fuuma öffnete währenddessen die Flasche und nahm einen Schluck, behielt den Alkohol jedoch im Mundraum und berührte anschließen die Wange der Kamizuru und näherte sich mit ihren Lippen. Sie verwickelte dies nun in einen Kuss und flößte ihr gleich den brennenden Rum ein. Sie hörte die Stimme des Akutos und grinste, ehe sie den Kuss löste und der Kamizuru einen durchdringenden Blick schenkte. „Gehen wir.“ Die Fuuma löste sich als erstes, und ging den restlichen Flur entlang ehe sie die Tür öffnete und die beiden hinein ließ.

Diesmal war sie es, welche sich sobald die Kamizuru das Zimmer betrat sie ein wenig gegen die Wand drücken würde und sie in einen fordernden Kuss verwickeln würde, dabei fuhren ihre Hände von ihren Schultern abwärts zu ihrem Vorbau, den sie mit ihren Händen knetete. Zuvor hatte sie sich jedoch eine andere Kleinigkeit besorgt und die Flasche auf einen der Tische abgestellt. Die eine Hand fuhr hinunter zu ihren Schritt, sollte sie es zulassen während die andere ein Stirnband aus ihrer Tasche zog. „Ich hatte eine wundervolle Idee für dich…“ Murmelte die Fuuma und zeigte auf das Stirnband von Konoha, sie würde wenn sie es zulassen würde ihre Augen verbinden und sie von der Wand umdrehen in Yuus Richtung. Er durfte sich das Ganze ansehen. „Schau mal…“ Sie berührte ihre Schultern von hinten, und griff nach der Kleidung die sie langsam hinunterziehen würde. Ihre Oberweite müsste förmlich aus dem Oberteil springen, hatte sie darunter überhaupt Unterwäsche an? Maliya wurde bei dem Anblick von hinten schon sehr erregt und strich das Haar der Kamizuru zur Seite um ihren Hals zu liebkosen. Dabei fuhren ihre Hände ihren Rücken entlang nach vorne zu ihren freigelegten Brüsten, sie zog leicht an den Brustwarzen. „Gefällt dir das?“ Hauchte sie ihr sanft ins Ohr, während ihr Blick dann zu Yuu glitt. „Und kannst du dich noch halten? Du darfst gerne eigene Dinge in unser kleines Spiel miteinbringen.“ Meinte sie verführerisch, während sie weiterhin die Brüste knetete und hoffte das die Kamizuru auch den letzten Rest ihrer Kleidung ablegt, oder Yuu würde ihr daraus helfen.



„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Senjougahara » Mi 15. Nov 2017, 15:25

Yuu und Maliya neckten sich weiterhin. Die Zeichnung des Akutos, womit er wohl etwas andeuten wollte, ignorierte die Kamizuru gekonnt, während sich die Anbu weiter betrank und dies wohl in vollsten Zügen genoss. Doch sollten sie ihren Standort wechseln. Maliya schnappte sich auf dem Weg noch eine Flasche Rum, welche sie vor ihrer Brust hielt und Yuu erklärte der Kamizuru, welche Personen für das ganze Projekt "interessant" waren. Senjougahara nickte bloß professionell. Nein, momentan fallen mir keine anderen Personen ein, die interessant sein könnten. sagte sie bloß. Ein Senju oder Uchiha wäre vielleicht noch etwas. Aber mir ist kein weiblicher Senju oder Uchiha bekannt. sagte sie ruhig.

Die Tür zu ihrem Zimmer war schon zu sehen, sie befanden sich im Flur, doch bis dahin kamen sie nicht. Plötzlich drückte Yuu sie an die Wand und schob seine Hand zwischen ihre Beine. Der plötzliche Überfall brachte ihren Körper zum angenehmen Kribbeln, doch ihr Gesicht sprach eine andere Sprache. Hey, ich habe doch gesagt im Zimmer! protestierte sie, doch Yuu meinte nur, er könnte sich nicht mehr zurück halten. Er richtete das Wort an Maliya und bevor die Kamizuru protestieren konnte, spürte sie seine kalten Lippen auf ihren. Sie versuchte gegen ihn zu drücken, während die Anbu auch schon ihr die Kleidung leicht hinunter zog und über ihren küsste, während die Hände der Frau ihren Körper hinunter glitten. Hatten sich hier wirklich alle gegen sie verschworen?! Warum war Mailya so bereitwillig, bei diesem Tun? Senjougahara hatte zwar schon vermutet, dass Yuu ein Siegel bezüglich der Zuneigung auf ihr angebracht hatte. Aber... so?! Erinnerungen an die Geschehnisse noch in Konoha hämmerten durch den Kopf der ehemaligen Hokagin und sie fühlte sich nur noch mehr benutzt. Sie versuchte gegen den Körper des Akutos sich zu stemmen, doch ohne wirklichen Erfolg, dabei spürte sie nur, wie die Lust in ihr weiter wuchs. Plötzlich packte Yuu ihre Hand und führte diese in seine Hose, wo die junge Frau das eiskalte Glied des Mannes spürte, welches jedoch bereits jetzt sehr hart war. Ihre Brust wurde weiter bearbeitet. Und plötzlich hörte alles auf. Den Griff von Yuu an Maliyas Brust hatte Senjougahara gar nicht mitbekommen. Nun sollte es doch zum Zimmer gehen. Fassungslos blickte Senjougahara zwischen den beiden hin und her. Echt jetzt? Ich dachte wir könnten das Ganze etwas professioneller hinter uns bringen. Man muss das Ganze ja nicht aussehen lassen, wie richtigen Sex mit viel Gefühl und allem. Es hat doch letztlich nur den Sinn, uns gegen unsere Feinde zu helfen. Kann doch nicht sein, dass ich die einzige hier bin, die so denkt. sagte Senjougahara bloß, natürlich war ihr Siegel noch immer aktiv. Sie reagierte zwar auf das Übermannen von Yuu, so wie sie es auch sonst täte, doch ansonsten war sie absolut pragmatisch eingestellt. Sie folgte den anderen beiden ins Zimmer und wurde dieses Mal plötzlich von Maliya an die Wand gedrückt und in einen Kuss verwickelt. Sie spürte, wie die Anbu direkt Rum ihr einflößte, welchen sie zwar entgegen nahm, aber sich irgendwie komisch dabei fühlte, eine Frau zu küssen. Denn das Siegel, welches Yuu an ihr angebracht hatte, dass ihr Fetisch nur bei ihm griff, war natürlich trotzdem noch aktiv. Plötzlich wurde sie von der Anbu jedoch umgedreht und komplett entkleidet, nahezu zur Schau gestellt. Hey! protestierte die Kamizuru weiter, ehe sie auch schon die Berührung Maliyas spürte, wie sie über ihr Haar zu ihrem Hals und schließlich über den Rücken bis zur Brust strich, wo sie leicht an diesen zog. Sanft wurden ihr Worte ins Ohr gehaucht, ehe verführerische Worte an Yuu gewandt waren. Senjougahara blickte zu dem Akuto. Was sollte das Ganze? Sie wusste natürlich nicht, dass der Akuto ein Siegel an der Anbu angebracht hatte, dass sie nun auch auf ihn abfuhr. So war Senjougahara halb nackt, Unterwäsche trug sie keine, und eine gewisse Erregung konnte sie nicht leugnen. Dennoch war sie alles andere als begeistert von dem Tun hier. Doch genau das war das Fatale an dem Ganzen. Das machte ihre Lust nämlich nur noch größer.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 15. Nov 2017, 21:54

~Ein Spiel~


Die ehemalige Hokagin machte einen guten Vorschlag was mögliche weitere Personen anbelangte die für ihre Sache gewinnbringend sein könnten. Kurz nickte der Akuto. "Stimmt, diese beiden Clans waren lange Zeit die Essenz Konohas und sie sollten auch im wahren Konoha fortbestehen." Kam es von ihm ruhig , ehe er einen kleinen Überfall auf die Kamizuru einleiten würde. Nicht unerwartet zog Nariko voll mit, diese Sache hier war schließlich einfach ihr Element. Die Macht der Verführung war ein Mittel welches sie nur allzu gerne gebrauchte und die veränderte Gefühlswelt durch die Siegel auf ihrem Körper sorgten dafür das sie dies mit Senjougahra und nun auch mit Yuu nur umso mehr ausleben wollen würde. Doch das Treiben welches nur als kleines "anheizen" zu verstehen war endete schnell und schließlich bewegten sich die Drei wohl endlich in ihr Zimmer. Natürlich noch bevor irgendjemand auch nur ansatzweise mitbekommen hätte was gerade auf dem Flur vorgefallen war. Hitagi und Yuu betraten das Zimmer als erste und sofort schien die Blut geleckte Nariko es auf die Kamizuru abgesehen zu haben. Yuu schmunzelte amüsiert und beobachtete erst ein wenig, würde dann jedoch einschreiten. Maliya wollte gerade die Kleidung von Senjougahara herunter ziehen als Yuu seine vampirischen Kräfte gebrauchte um direkt vor Hitagi zu stehen, sein Blick galt jedoch der Banshee während er ihre Hände festhalten würde das sie die Kleidung der Kamizuru nicht hinunter ziehen könnte. " Natürlich würde mir das gefallen, aber du wolltest doch ein Spiel, sei nicht so unkreativ." Kam es von ihm und er bewegte seine Augen zu seiner geliebten Hokagin. "Nun wegen deinem Protest gerade eben. Natürlich hat es nur diesen Sinn, jedoch ist dies mein erstes Mal das ich diese Fertigkeit verwenden. Daher sollte die Umgebung und alles so natürlich wie möglich sein......auch um Euch und schließlich auch mich selbst zu schützen verstehst du? Mahiru sagte mir zwar die Theorie , aber das praktische Wissen muss ich mir nun selbst erarbeiten. Ich vertraue ihrer Aussage, du doch auch?" Der Akuto erklärte die gesamte Situation, von einem einfachen "rein/raus" würde das Ganze solange er die Technik noch nicht wirklich beherrschte gefährlich werden. Es musste natürlich sein, eine natürliche "Schwangerschaft" zustande kommen natürlich mit der nötigen Manipulation das dies auch biologisch funktionierte. Er erwähnte auch Mahiru um ihr klar werden zu lassen das es nur so möglich war und Mahiru würde sie doch niemals anlügen. Yuu hatte bereits keine Erinnerungen mehr daran das Senjougahara selbst durch ein Kontrollsiegel dazu angeleitet war Mahiru interessant zu finden und ihr zu vertrauen. Yuu würde Maliya los lassen und einen Schritt sich von Hitagi und ihr entfernen. Der Akuto wusste das alles gegen den Willen der Kamizuru sie anheizen würde und die ANBU Dame war ebenfalls manipuliert das sie die beiden anderen Anwesenden mehr als nur begehrenswert fand. Zusätzlich besaß Nario einige tiefe Abgründe ihres Charakters ....sie war sich für nichts zu schade und würde jede Teuflichkeit genißen. Das hatte er bereits über die Dame die nun Maliya genannt werden wollte herausgefunden. So würde er dies ausnutzen für ein neues teuflisches Spielchen. "Wir spielen nun teilen und herrschen. Ein einfaches Spiel. Einer von uns ist der Herrscher, die anderen Beiden die Bauern die jeden Befehl ihres Herrschers ausführen und so miteinander teilen. Sie müssen dem Wunsch ihres Herren nachkommen oder sie bekommen eine Strafe. Da die Herrscher früher meist alte fette Könige waren trinken, die gerne auch mal einen. Weshalb jeder Herrscher zuerst einen guten Schluck Alkohol zu sich nimmt. Da ich dies nicht kann, werde ich mir selbst ein wenig Alkohol Einfluss auftragen in Form eines kleinen Siegels. Jeder weitere Herrscher muss zudem das Niveau steigern und sich etwas schlimmeres einfallen lassen. Denn jeder darauf folgende Herrscher wird mehr korrupt." Yuu grinste und würde das Sofa im Zimmer zu den beiden Stühlen stellen. So konnten sie sich zu 3 um den kleinen Tisch herum setzen. "Machen wir es doch einfach wie früher in der Akademie nach dem Alphabet unseres Nachnamens. Akuto , Fuuma, Kamizuru. Sprich zuerst bin ich der Herrscher, dann Maliya, dann du Hitagi." Yuu lächelte, so war es wohl fair. "Vergesst nicht wenn man sich der Aufforderung nicht beugt könnten viel schrecklichere Dinge geschehen, vielleicht ein Aufenthalt im Kerker?" Yuu lachte und wollte so die Situation auflockern. "Diese Sache ist schwierig , auch für mich weshalb Alkohol und ein wenig Spaß helfen und es ist nicht so plump. Also los gehts!" Der ehemalige ANBU Captain würde sich auf einen der Stühle setzen und seine Arme ausbreiten. "Meine Untertanen , ich als euer neuer Herrscher habe einen Befehl für Euch!". Einmal klatschte er in die Hände und stand dann auf. "Ich möchte das ihr euch auf die Couch setzt und euch innig küsst ....so innig und leidenschaftlich wie ihr es für richtig haltet. Intime Berührungen sind erlaubt. Ihr müsst eurem König doch gefallen! Während ihr dies tut , zieht ihr bei der jeweils Anderen ein Kleidungsstück eurer Wahl aus welches eine intime Körperstelle bedeckt. Es ist erlaubt dies teilweise nur zutun." Yuu würde mit einem Arm kurz aus seinem Anzughemd schlüpfen. "So zum Beispiel." Yuu näherte sich der Couch und würde sich wieder anziehen. "Euer Kuss wird fortgesetzt und ihr dürft Beide blind eine kleine Erkundungstour beginnen......in meine Hose, dass macht ihr eine Weile und dann ist meine Zeit als Herrscher zuende." Der Akuto grinste und wartet ersteinmal auf eine Reaktion der Beiden.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Nariko » Sa 18. Nov 2017, 18:27

Bild


Die Fuuma war natürlich direkt Feuer und Flamme, ein paar Gläser Alkohol hatte sie ja auch bereits gegönnt, was sich nun bei ihr selbst auch bemerkbar machte. Sie spürte den leichten Rausch und die Hitze die in ihr aufstieg. Aber vor allem half das Siegel von Yuu dabei, dass sie ihren Trieben nicht mehr so stark widerstehen konnte. Sie bewegten sich Richtung Zimmer, wobei es im Flur schon auf Seitens des Akutos losging. Offensichtlich konnte er nicht mehr warten und sorgte auch gleich dafür, dass die Fuuma bei dem ganzen mitspielte. Ihre Gelüste und ihr Verlangen wuchsen von jedem einzelnen Moment an, schon als Yuu die Kamizuru bereits im Flur überfiel und berührte wollte Maliya sich nicht mehr zurückhalten. Doch ging weiteres erst im Zimmer weiter, wo die Schwarzhaarige die Flasche Rum auf einen naheliegenden Tisch stellte und sich anschließend auf Senjougahara zubewegte und sie gegen die Wand drückte. Maliya spürte, dass diese offenbar noch nicht so bereitwillig war wie es der Akuto und sie selbst waren, doch auch Hitagi konnte die zunehmende Lust nicht verbergen. Die geröteten Wangen und ihr schneller Atem wiesen dennoch daraufhin, auch wenn sie sich innerlich noch zu wehren schien. Maliya wollte das Senjougahara mehr Haut zeigte, doch schien das dem Akuto zu schnell zugehen, denn er unterbrach ihre Absicht die junge Kamizuru auszuziehen. Maliya schaute für einen Moment ein wenig enttäuscht, ehe sich dieser an seine Freundin wandte und ihr erklärte was seine besonderen Fähigkeiten auf die Situation bezogen angingen. Für den Geschmack der Fuuma, war das alles einfach Zuviel Gerede. Glücklicherweise hielt dies nicht sehr lange an, denn der Akuto ließ sie los und machte ein paar Schritte zurück um Abstand zu gewinnen. Offensichtlich hatte er sich etwas ausgedacht um das ganze Spiel ein wenig spannender zu Gestalten. Er erklärte, dass sie nun teilen und herrschen spielen würde. „Du nennst mich unkreativ? Was ist denn das für ein Name für ein Spiel?“ Meinte sie nur provokant ehe sie die Hände vor ihren Oberkörper verschränkte und seinen weiteren Worten zu diesem Spiel zuhörte. Es gab also jemanden der bestimmte, was geschehen soll. Yuu würde beginnen, dann war Maliya an der Reihe und als letztes die ehemalige Kagin. Sie musste sich etwas Schlimmeres einfallen lassen, als es Yuu tun würde. Er rückte das Sofa um und Maliya ließ sich direkt darauf nieder. Er setzte sich auf einen der Stühle und breitete seine Arme aus um dem ganzen Spiel einen gewisse Echtheit zu verleihen. Es war also schon wie ein kleines Rollenspiel zwischen den dreien, mal sehen wohin das noch führte. Die Fuuma war mehr als gespannt, sie spürte das verlangende Kribbeln zwischen ihren Beinen bereits jetzt und schüttete sich gleich noch ein wenig Nachschub ins Glas. Yuu klatschte in die Hände und stand auf um dann zu erklären was er von ihnen wollte, sie sollten sich auf die Couch setzen und sich küssen. Kein Problem für die Fuuma, aber wie stand es um Hitagi? Doch erklärte er noch weitere Dinge, die ihm vielleicht gefallen würden und jeder musste dem anderen ein Kleidungsstück ausziehen. Ihr sollte das Recht sein, ihr Blick wanderte zu der Kamizuru und sie lächelte ihr zu. Dann klopfte sie auf den freien Platz neben ihr um ihr damit mitzuteilen dass sie sich setzen sollte. Sollte diese sich setzen würde die Fuuma ihre sanft eine Strähne ihres Haares zurückstreichen und ihre Wange berühren. Diesmal wollte sie die junge Kunoichi nicht so überrumpeln, auch wenn das Siegel welches auf ihr lag ihre Lust verstärkte sobald sie genau das Gegenteil wagte. Maliya näherte sich ihr langsam, bis die Lippen der beiden Frauen aufeinander trafen. Sie verwickelte sie in einen sehr innigen Kuss, ihre Zunge fuhr dabei über die Lippen der Kamizuru und bat um Einlass. Ob die Kamizuru diesmal mitspielte? Maliyas Hand wanderte von ihrer Wange entlang zu ihrem Nacken , während die andere ihre Schulter entlang fuhr und an ihrem Rücken Halt machte um den Kuss zu intensivieren und sie leicht an sich zu drücken. Sie löste den Kuss für einen Moment um ihren Hals zu bearbeiten, doch ging sie mit Bedacht vor damit sich die Kamizuru vielleicht erst einmal daran gewöhnen konnte.

Erst danach würde sie die Kamizuru erneut in einen Kuss verwickeln, doch war dieser deutlich fordernder und leidenschaftlicher. Sie verstärkte den Griff in ihrem Nacken und fuhr ihr dabei durch den Ansatz ihres Haars. Die freie Hand berührte nun ihren Oberschenkel und fuhr diesen hinauf bis zu ihrem Schritt, doch wanderte er weiter hinauf ihren Bauch entlang zu ihren Brüsten die sie durch die Kleidung leicht knetete. Sie öffnete dann einen Stück den Reißverschluss des Oberteils um die die eine Schulter von ihr frei zu machen, und die Kleidung auf der Seite noch ein Stückchen hinunter zuziehen bis eine ihrer Brüste freigelegt wurde. Maliya löste den Kuss und würde ihren Hals hinunter weiter bearbeiten bis zu ihrer Oberweite. Sie berührte den Nippel mit ihren Fingern und zog und drückte leicht an diesen, während sie beobachtete wie die Kamizuru darauf reagieren würde. Die Schwarzhaarige ging aber noch weiter und leckte zärtliche über diesen, ehe sie ihn in den Mund nahm, daran saugte und sanft knabberte.


In wie weit die Fuuma sich noch in den Griff hatte konnte sie in dem Zeitpunkt nicht genau sagen. Doch gefiel ihr dieses Spiel natürlich. Doch was sagte die Kamizuru zu dem ganzen? War sie noch immer ein wenig überfordert mit der Situation?



„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Senjougahara » So 19. Nov 2017, 23:19

Noch bevor Nariko Senjougahara die Kleidung abstreifen konnte, ging Yuu dazwischen. Er apellierte an das Spiel, das die Fuuma zuvor vorgeschlagen hatte und erfand sein ganz eigenes. So blieb die Kamizuru angezogen und Yuu verschob ein Sofa, sodass sie zu dritt um ein Tischchen sitzen konnten. Anfangs klang das ganze Spiel noch ganz interessant und Senjougahara verstand auch gewissermaßen, warum Yuu das Ganze so "natürlich" wie möglich haben wollte, um eben diese ganze Prozedur nicht zu gefährlich zu gestalten und Mahiru hatte das Ganze ja auch unterstützt, also musste es ja stimmen! Senjougahara war schließlich immer noch manipuliert. Doch als Yuu dann als erster der "König" war und seine Bitte äußerte, war Maliya sofort feuer und Flamme. Senjougahara schüttelte jedoch nur den Kopf. Sie stand ruckartig auf. So ein Schwachsinn. Ich habe langsam das Gefühl, du machst den ganzen Mist nur, damit du mal mit zwei Frauen auf einmal vögeln kannst. Ich bin doch keine Nutte. Das ich zulasse, dass du mit zich anderen Tussen rumbumst, okay. Aber DAS muss ich mir echt nicht geben! sagte sie nur und war sichtlich verletzt. Die Anwesenden schienen zu vergessen oder gar nicht zu wissen, dass ihr Fetisch absolut ausgeschaltet war und nur noch griff, wenn Yuu selbst etwas tat. Noch dazu war Senjougahara eine treue Seele und würde nicht einfach so mit Maliya rum machen. Das war nicht ihrs und da dadurch auch nicht ihr Fetisch griff, sah sie das Ganze als absolut unnötig. Nach diesen Worten würde die ehemalige Hokagin den Raum verlassen. In der Tür blieb sie noch einmal stehen. Ihr könnt ja hier allein eure Spielchen spielen, musst du ja offensichtlich sowieso Yuu. Viel Spaß dabei. sagte sie nur und würde dann wieder in den unteren Bereich der Bar gehen, wo sie sich selbst aus dem Alkoholregal bediente und sich an einen Tisch hocken würde, um da alleine weiter zu trinken. Keine ihrer beiden "Persönlichkeiten" konnte mit diesen Spielchen etwas anfangen. Selbst wenn sie all ihre Emotionen blockte und rein konstruktiv an das Ganze heran ging, so hatte es für sie absolut keinen Sinn, nun mit Maliya herum zu machen, außer das sie sich noch unwohler fühlte als sowieso schon und wenn sie ihre Gefühle und Emotionen zu ließ? Nun... dann war sowieso Ende im Gelände, dann würde sie hier an Ort und Stelle vermutlich in Tränen ausbrechen, da allein der Gedanke daran, dass es IHR Yuu tatsächlich mit einer anderen trieb, ihr ein Messer durchs Herz rammte. Zumindest fühlte sich das Stechen genau so an. So würde sie wohl unten, eine Etage tiefer, sitzen und sich an einer Flasche Schnaps gütlich tun, welche sie direkt aus der Flasche trank. Doch wenn man sie kannte wusste man, dass sie so etwas nur tat, wenn es ihr verdammt beschissen ging.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 20. Nov 2017, 08:59

~Der Abgrund~

Der Plan des Akutos hatte Lücken eigentlich versuchte er das Ganze nur so zu gestallten wie Mahiru es ihm mitgeteilt hatte, er vertraute der Dämonin die ein Teil von ihm geworden war blind, ohne zu bemerken das diese natürlich beabsichtigte Yuu zu zerstören. Ihn so sehr in der Hand zu haben, dass er niemals wieder frei sein würde. Maliya stimmte dem neuen Spiel zu, denn der ehemalige ANBU Captain wusste natürlich das ihr Fetisch nicht auf Nariko wirkte und das konnte er imoment auch nicht verändern und selbst wenn war es imoment selbst ....trotz Auslebung ihres Fetisch...schien sich ein innerer nicht definierbarer Widerstand in ihr breit gemacht zu haben, der selbst für Yuu mit seinem Wissen nicht zu verstehen war. Das Spiel wurde durch die ehemalige Hokagin beendet und als er ihre Worte hörte keimte Zorn in ihm. Sofort ohne noch auf irgendeine Reaktion zu warten stürzte er sich auf die Kamizuru. Er nutzte dabei seine gesamte Kraft und Schnelligkeit die er als Vanpaia aufbringen konnte. Er würde die Kagin so weit nach hinten drücken bis sie eine Wand erreicht hätten. "Du hast recht, du bist keine Nutte.......aber ich wohl der größte Volltrottel der hier herum läuft." Die Worte des Mannes waren absolut kalt ausgesprochen, er bewegte schnell seinen Kopf zur Seite das die Sonnenbrille herunter fiel. "Sieh mich an.....Sieh genau hin was aus mir geworden ist, für dich." Die roten teuflischen Augen würden direkt die der jungen Frau vor ihm suchen. "Glaubst du ich wollte dieses Monster sein? Ich der all diese Dämonen, Götter und was weis ich für Spinner so sehr verachtet. Glaubst du ich wollte nichts mehr saufen können?" Yuu presste die Kagin weiter gegen die Wand. "Zur Hölle nochmal ich kann nicht mal mehr am Tag nach Draußen, weil das einfache Sonnenlicht meinen Körper verbrennt wie wenn ich in einen Kochtopf springe. Dann hat so eine wahnsinnige Schlampe mit Gottkomplexen aus einer anderen Welt noch die Möglichkeit mich mit einem eiznigen Biss zu töten......Glaubst du zudem das ich es wollte das Takashi dich eventuell unsittlich berührt? Nein aber es war notwendig. Meine Pläne sicherten euer Überleben während ich im Turnier kämpfen musste. Ich sagte dir ich plane jeden Schritt sehr genau. Verdammt ich hätte sogar meine eigene Mutter und Bob sterben lassen....keinen Gedanken habe ich an ihre Sicherheit verschwendet, nur an die deine. Wir leben noch weil ich sie täuschen konnte, weil mein kleiner Trick mit Felicita dafür sorgt das nur sie Rache nehmen will. Alle meine Taten schützen es noch vor unseren übermächtigen Feinden, doch werden wir nicht stärker war es das für uns." Yuu würde die Kamizuru los lassen, aber zuvor noch das Kontrollsiegel erweitern und ihren Fetisch so ausweiten das wenn Yuu dabei war es auch alle anderen Anwesenden Personen mit einschließen würde. Da sie mit der Gesamtsituation so dermaßen unzufrieden war weil es absolut gegen ihren Willen ging dürfte dies für eine ordentliche Portion Erregung in ihr sorgen. Doch er wusste das dies allein nicht ausreichend sein würde weshalb er ihr für einen kurzen Moment zumindest sie sehen lassen würde wie sehr es ihr gefallen hatte...all die Dinge gegen ihren Willen und die nächste Aufforderung gegen ihren Willen würde wie eine Welle der Lust sie dahin treiben. "Alles würde ich für dich opfern....wenn es notwendig ist um eine Zukunft mit dir zu haben würde ich das Ungeborene aus dem Leib einer Frau heraus reißen. Kinder töten, ein Dorf nieder brennen....es ist mir absolut gleich. Es war DEINE Entscheidung Konoha-Gakure hinter uns zu lassen, du hast sie gefällt und nun krümmst du dich in einer seltsamen Schwäche von Moral und Treue. Wahre Treue ist anders, DU hast dem hier zugestimmt und ich gehe nur nach Mahirus Plan vor. Sie sagte eine normale Situation müsste geschaffen werden...so normal das mein Körper die Zeit bekommt die verfluchte Essenz mit dem Samen zu binden. Aber nein ich bin wohl irgendein Arschloch das unbedingt Sex brauch!? Hast du zur Hölle nochmal vergessen wem das größte Imperium der fleischlichen Lust gehört!? Einfache Titten und Muschis vor mir zu sehen sorgen noch lange nicht dafür das ich meinen Schwanz in sie schieben will. Nein Senjougahara Kamizuru. Wenn du für diese Sache wegen deiner Emotionen noch zusätzliche Hilfe gebraucht hättest...ein Wort und ich hätte dir diese Sache noch angenehmer gestallten können." Yuu würde sich von ihr entfernen und sich auf das Bett im Zimmer setzen. "Wenn du es dir nicht anders überlegst, verschwindet Beide. Ich versuche mir eine Möglichkeit einfallen zu lassen diesen verdorbenen Samen aus meinem Sack heraus zu ziehen und egal wie sehr es mich schwächt, egal wie viele Schmerzen ich ertragen muss. Ich mache auch das und wenn es möglich ist, liegt es allein an euren medizinischen Fähigkeiten ob alles weitere Erfolg hat und ich kann keine Garantie dafür übernehmen das etwas schief geht....das liegt dann nicht länger in meiner Verantwortung. Oder ihr kommt hier her zu mir ...ohne eure Kleidung und wir geben uns diesem Spiel hin das wir neue Macht erlangen. Verdammt nochmal , nach allem was ich getan habe ...solltest du her kommen, deine Möpse um mein Ding legen und anfangen! Vielleicht brauchen ihre Beine auch etwas hilfe...bring sie her falls sie zu steif ist." Ja die magische Aufforderung gegen ihren eigentlichen Willen und so hatte Nariko auch eine Rolle zu spielen , sie konnte Hitagi etwas her führen und dann selbst den Anfang machen. Yuu war sich völlig sicher das das Ganze jetzt ENDLICH Wirkung zeigte. Das Andere war eine weitere Option die sich der Akuto nun in seiner Wut herraus überlegt hatte. Er wusste nicht ob dies nicht vielleicht gefährlich für ihn oder sogar die Damen werden konnte ...aber sei es drum so würde eh nichts weiter funktionieren. Yuu hatte eine Idee wie das vielleicht wirklich funktionieren konnte, aber der Prozess war ....nunja alles andere als angenehm.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Nariko » Do 23. Nov 2017, 23:11

Bild


Das Ganze entwickelte sich nicht so, wie es sich der Akuto und auch die Fuuma vorgestellt hatten. Beide waren bereit gewesen sich diesem Spiel und gleichzeitig diesem Experiment zu widmen. Doch fasste die Kamizuru dies einfach vollkommen anders auf und schien sich mehr als nur bedrängt und unwohl zu fühlen. Das war natürlich nicht Absicht der Fuuma gewesen, waren es Schuldgefühle die sich gerade in ihr breit machten? Maliya schaute leicht betroffen zu Boden, während Yuu sich mit Senjougahara auseinandersetzte. Er versuchte ihr zu verdeutlichen was er alleine für SIE geopfert hatte, was er alles dulden musste und getan hatte nur damit er ihr Überleben sichern konnte. Die Fuuma hielt sich zurück, sie saß auf dem Sofa und beobachtete das Spektakel. Sie würde sich nicht einmischen, das war eine Sache zwischen ihnen und Maliya hatte da gewiss nicht viel mitzureden. Nach seiner Rede entfernte sich Yuu und setzte sich auf das Bett, sie sollten verschwinden wenn sie es sich nicht anders überlegen würde und er würde eine andere Möglichkeit finden egal wie sehr es ihn schwächen würde. Für die Fuuma war diese ganze Situation… etwas zu dramatisch. Sie konnte zwar die Kamizuru verstehen, sah es aber auch so locker wie es der Akuto getan hatte. Sie war eben darauf geschult worden, ihren Körper einzusetzen ohne das Liebe mit im Spiel war. Doch heraushalten schien der ehemalige Captain nicht länger zu dulden, Nariko wusste nichts von dem Siegel und schaute für einen Moment verwirrt zwischen beiden Parteien hin und her. Nun stand sie dazwischen, beide Siegel wirkten, die der Akuto vorher angebracht hatte. Und dennoch entstand hier ein Zwiespalt. „Ich…“ Der Blick der Fuuma wandelte sich. Sie war nun nicht mehr betroffen sondern, schien die ganze Situation sie einfach zu nerven. „Klärt das bitte unter euch. Ich werde hier niemanden gegen seinen Willen zu etwas bringen, besonders nicht Senjougahara. Sie muss damit einverstanden sein, vollkommen. Ansonsten, macht diesen Versuch erst einmal nur miteinander. Und wir sehen was dabei herauskommt, es ist der natürlichste Weg und offensichtlich… ist hier Versöhnungssex angebracht. Also werde ich mich freiwillig zurückziehen und wir besprechen das Thema ein anderes Mal. Schließlich laufe ich ja nicht weg, den Versuch können wir also auch die nächsten Tage erneut probieren. Oder eine andere Möglichkeit finden.“ Die Empfindungen zu Senjougahara, das Siegel war einfach stärker als die Lust die sie für beide Parteien spürte. Also würde sie sich zurückziehen, vielleicht mussten sich die beiden einfach nach der Zeit alleine annähern. Sich zeigen das sie sich liebten, auch wenn die Fuuma eine sehr gute Chance sausen ließ der Frau nahe zu sein die sie bewunderte.



Out:
Sorry für die Wartezeit und den kurzen Post... komme aber gerade nicht so super in die Situation rein.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Senjougahara » Mo 27. Nov 2017, 15:35

Senjougahara war das Ganze zu blöd. Warum sollte sie nun mit Maliya herum machen? Es erfüllte keinen Sinn und es war auch nicht die Art, wie sie es sonst miteinander im Bett taten. Weswegen es auch keine möglichst "normale" Situation für die Kamizuru war. Ihr stank das Ganze gewaltig und sie glaubte eher daran, dass Yuu sich einfach nur einen Spaß erlauben wollte und vielleicht sogar gerne dabei zu sah, wenn sie und Nariko miteinander rum machten. Die Fuuma hatte ja bereits in den Quellen gemeint, dass Männer sowas gut fänden. So wollte sie den Raum verlassen, doch hielt der Akuto sie auf. Seine Sonnenbrille fiel hinunter und er fauchte sie an. Er sei das alles nur für sie geworden. Wollte er ihr nun ein schlechtes Gewissen machen? Er presste sie an die Wand und sprach davon, dass Takashi sie unsittlich berühert hätte. Doch daran besaß die Kamizuru keine Erinnerung mehr, so sah sie ihn nur verwirrt an. Takashi hat mich nicht unsittlich berühert. gab sie nur als Antwort, während Yuu weiter schimpfte und ihr weiter unter die Nase rieb, dass er das alles nur für sie tat. Dann ließ er von ihr ab. Das er zwischenzeitig an Siegel an ihr wieder anbrachte, bekam sie natürlich nicht mit. Doch Lust verspürte sie dennoch. Der bestimmte Druck, mit welchem er sie gegen die Wand gedrückt hatte, wie sie nichts hätte tun können, um sich daraus zu befreien, sorgte natürlich dafür, dass es eine Reaktion auf sie hatte. Doch er ließ sie dann einfach nur stehen und setzte sich aufs Bett. Senjougahara atmete tief durch. Doch ihre Beine zitterten leicht. Und NORMAL ist neuerdings, dass zwei Frauen vor dir räkeln und miteinander rummachen? fauchte Senjougahara erstmals zurück, als er wieder sagte, dass er nur Mahirus Plan verfolgte, dass eine normale Situation geschaffen werden musste. Doch Yuu schickte sie beide raus. Er wollte eine andere Möglichkeit finden, aber natürlich kam er auch noch mit einem anderen Vorschlag, wo er Maliya mit einbezog, welche jedoch passte und sich bei dem ganzen heraus halten wollte. Sie schien zwischen den Stühlen zu stehen. So würde die Fuuma vermutlich den Raum verlassen und Senjougahara blieb alleine dort mit Yuu. Doch bewegte sich die Kamizuru nicht vom Platz. Noch immer stand sie an der Wand und starrte den Akuto an. Sie war, wie es Yuu schon gesagt hatte, zu steif. Ihre Beine bewegten sich nicht und sie war einfach nur verletzt von den Worten des Mannes, dabei drang dieses Gefühl des Verletzt-Seins nicht einmal bis zu ihr durch, da noch immer diverse Siegel aktiv waren. Das ist alles so irrsinnig. sagte sie nur und schüttelte verständnislos den Kopf, um den Blick dann aus dem Fenster zu werfen, um irgendetwas anderes zu fixieren. Sie wusste selbst nicht, was sie sagen oder tun sollte. Sie war ratlos.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 27. Nov 2017, 18:49

~Instinkt~

Der ehemalige ANBU Captain war verstummt und saß auf dem Bett sein Blick auf die Matratze gerichtet, er hörte natürlich die Reaktion der Hokagin auf seine Worte hin und wusste er musste sich seine nächste Aussage gut überlegen. "Normal ist auch nicht das ich Reißzähne habe und eigentlich tot bin....." Kam es kühl von ihm und er blickte den Beiden entgegen. Er wusste das Nariko oder viel eher Maliya den Raum verlassen wollte und würde dies auch nicht verhindern. "Ich kann dir nur mitteilen was sie mir sagte ...was ich tun soll nichts weiter Senjougahara. Sie kann es dir auch gerne selbst sagen. Denn ich habe keine Lust etwas falsch zu machen und dann zerstöre ich euch von innen herraus. Ich mag unsterblich sein, ihr seid es jedoch nicht. Deswegen hielt ich mich genaustens an ihre Worte." Der Schwarzhaarige blieb auf dem Bett sitzen und konzentrierte sich während sich die Dämonin aus seinem Körper materialisierte. "Oh? Du brauchst also erneut meine Führung?" Kam es von ihr gleichgültig mit einer Spur von Witz in der Stimme. "Sag ihr was du mir gesagt hast...." Der Schwarzhaarige blickte direkt zur Kamizuru die hilfesuchend aus dem Fenster gerade gesehen hatte. Natürlich überforderte sie die Situation. Die Dämonin näherte sich der Bienen Dame und würde ihr eine Hand auf die Schulter legen. "Es ist ganz einfach, eure körperliche Zuneigung ist immer sehr ....trocken und hart. Yuu ist sich seiner Möglichkeiten noch nicht bewusst und hat diese Fertigkeit die ich in uns ergründen konnte noch niemals eingesetzt weshalb ich ihn dazu anhielt die Ebene der Lust zu erhöhen. Ein weiterer Sexpartner war eine gute Gelegenheit hierfür und Maliya ist eine vertrauenswürdige Soldatin. Dies war mein Rat an ihn. Etwas gegen deinen Willen zutun sollte die Lust verstärken und dich gefügig machen für unserer verfluchte Essenz." Nach diesen Worten würde sich Mahiru wieder zu Yuu umdrehen. "Doch wie mir scheint habe ich die menschliche Schwäche unterschätzt." Sie zuckte unschuldig mit den Schulter und würde sich dann verflüchtigen. Sie kehrte zurück in den Körper des Akutos und dieser würde seine Hose öffnen. Diese sollte kurz darauf verschwinden , gefolgt von seiner Unterhose. "Du kannst gehen, ich wollte nur das du verstehst warum ich so entschieden habe. Mein eigenes Leben interessiert mich nicht, deines hingegen schon." Mehr sagte Yuu ersteinmal nicht er betrachtete sich seinen Körper, besonders seinen Genitalbereich. "Ich habe eine Idee, sie ist unschön anzusehen also solltest du vielleicht wirklich gehen. Unsere Chefin muss sich nicht herab lassen und soetwas mitansehen." Eine erneute Aufforderung , doch er würde nicht länger warten und seine linke Hand ausstrecken einer seiner Finger verschwand und löste sich in dunklem Chakra auf und wenig später saß eine kleine Fledermaus mit teuflischen Augen vor ihm auf dem Boden. Ihre spitzen Zähne blitzten auf als sie ihren Mund öffnete. Was hatte Yuu vor? Er wollte doch nicht etwa?.....Doch genau das was ihr nun denkt. Der Akuto hielt sein Geschlechtsteil nach oben und die Fleidermaus näherte sich dem Ort wo er die verfluchte Essenz sammeln würde. Yuu würde seine Augen schließen und sein verdorbenes Chakra unterhalb seiner Gürtellinie konzentrieren. Kurz darauf war ein schmerzerfüllter Schrei von ihm zu hören, als die große Fledermaus mit ihren spitzen Zähnen ihr Ziel erreicht hatte. Blutz spritzte durch die Luft und der Akuto versuchte krampfhaft die Fassung zu bewahren. Sicherlich seine Willensstärke war enorm und er hatte auch schon viel Folter in seinem Leben hinter sich gebracht , zudem würde er keine bleibenden Schäden von dieser Verletzung davon tragen ....doch die allgemeine Art der Aktion rückte das Ganze in ein völlig anderes Licht. Es waren ungewohnte Schmerzen selbst für den Akuto und vorallem fügte er sich diese Verletzung selbst zu. Was zusätzliche Überwindung gekostet hatte. Unter ihm sammelte sich das Blut und er begann quasi von sich selbst zu "trinken" und das an einer mehr als nur empfindlichen Stelle. Der Vanpaia streckte seine Hand aus an der ein Finger fehlte und die Fledermaus entfernte sich wieder von ihm. "Fuck...nicht nur das es scheiße weh tat...es war auch das schwulste was ich jemals in meinem Leben getan habe." Angewiedert schüttelte sich der Schwarzhaarige und er hätte diese Worte auch laut ausgesprochen wenn er alleine im Schlafzimmer war.


Yuu blickte zu seiner geliebten Hokagin, sie hatte den Raum noch nicht verlassen und wirkte irgendwie geistig abwesend. Normalerweise wäre sie zu ihm geeilt und hätte ihn vermutlich von diesem selbstzerstörerischen irrsinnigen Vorhaben abgehalten. Doch dieses Mal war etwas anders. Der Akuto stand auf und näherte sich der Kamizuru , gerade noch rechtzeitig bevor diese in sich zusammen sackte. Der ehemalige ANBU Captain aus Konoha hielt sie in ihrem viel zu engen Outfir wenig später in den Armen. Schnell bemerkte er was los war. Sie hatte das Bewusstsein verloren und der erfahrene Siegelkünstler verstand schnell was dafür verantwortlich war. Die Siegel in ihrem Inneren arbeiteten gegen ihre normale Persönlichkeite , die neurale Belastung war zu hoch für den Verstand der Kamizuru. *Zu viele Siegel greifen in ihrem Inneren ein, dann Kairi die ihre eigene Persönlichkeit besitzt geknüpft an ihre Chakra Mitte. Die Schuld muss zusätzlich wuchern und sie förmlich von innen heraus zu zerfressen, deswegen hat sie in dieser Situation auch so absolut überreagiert.* Der Akuto würde die Kamizuru in die Bettdecke einwickeln, dass sie warm hatte. Ihre Körpertemperatur konnte in diesem Zustand nämlich schnell absinken. *Sie muss sofort in Richtung Zifferprojekt und ich muss mir eine Lösung einfallen lassen.* Für den Akuto zählte imoment nur die Sicherheit der wahren Herrin dieser Welt. Schnell bewegte er sich aus den Schlafräumlichkeiten herraus. Unten würde er sicherlich Maliya begegnen. "Wir haben ein Problem. Ihr Zustand ist instabil geworden seit der Sache in Konoha, die vielen Siegel die in ihr greifen haben sie geschwächt und ich kann die vielen Siegel auch nicht einfach auflösen. Das würde könnte sie töten und dieses Risiko werde ich nicht eingehen." Der Akuto bewegte sich zu der Bardame des Hauses und würde über einen erweiterten Funkempfänger ihre neue Basis im Kaze no Kuni kontaktieren können. Ein Trupp ANBU war ohnehin wie vom Akuto angeordnet zur Grenzüberwachung in der Nähe und er würde Senjougahara in ihre Hände geben und sie in ihr neues Hauptquartier transportieren lassen. Yuu selbst wäre am liebsten mit gekommen doch er musste für Ablenkung in der Welt sorgen und zudem durfte Niemand außer von ihm persönlich eingeweihte Personen vom Zustand von Hitagi erfahren. In Gedanken versunken setzte sich der Schwarzhaarige an einen der Tische unten. Etwas zu trinken wäre nun nicht schlecht, doch sein untoter Körper lies dies wohl eher nicht zu. Da der ANBU Trupp in der Nähe war würden sie nicht lange brauchen um die Kamizuru entgegen zu nehmen. Er würde den gesamten Trupp mit seinem Kontrollsiegel versehen das sie vergessen würden das die Hokagin transportiert wurde. "Ich weis wie sehr du sie beschützen willst, doch du hilfst ihr mehr wenn du hier bei mir bleibst. Wir müssen für eine Ablenkung sorgen, die Welt darf nicht von ihrem Zustand erfahren vorallem nicht jene Shinobi die mit uns gekommen sind. " Der Akuto blickte in seine blassen Hände. "Ich muss ein Siegel erschaffen welches speziell alle die ihren vereint ohne ihren Geist weiter zu belasten und ...ich muss ihren Willen stärken das sie die Herrscherin sein kann die wir brauchen." Erklärte er und er wusste das diese Sache eine unheimliche Herausforderung darstellen würde. "Wie ich sagte, der Sex Gott verachtet mich." Kam es von ihm um die Situation ein wenig aufzulockern, seine Gedanken kreisten völlig um die Kamizuru herum. "Ich konnte einen Teil meiner verfluchten Saat extrahieren ....wenn du es versuchen willst dir einzuverleiben , nur zu. Ich warne dich jedoch ich kann keine Garantie übernehmen das du dies auf diese Weise unbeschadet überstehst. Ansonsten machen wir weiter wie geplant....oder kippst du nun auch um?" Ja am Plan hatte sich absolut nichts verändert, sie benötigten nun mehr denn Je eine Armee um für die Kamizuru einzustehen und diese Welt zu verändern. Sie würden ihren Thron erobern auf dem sie dann platz nehmen konnte. Yuu lies sich Papier und Schreibzeug bringen und fing an erste Ideen niederzuschreiben, denn es lag nun an Maliya wie sie weiter entscheiden würde.

Doch der relativ kurze Augenblick wo die Beiden alleine waren wurde schnell gestört als Kurenei die Chefin des Hauses sie aufsuchte. Sie hatte einen Funkspruch erhalten von den Truppen die gerade die ehemalige Hokagin transportierten, dass sie eine Straßensperre von Banditen überwinden mussten. Der Fall Konohas zog alles mögliche Gesindel aus ihren Höhlen heraus und so war es nicht weiter verwunderlich das man das Gesocks so öffentlich vorfand. Doch das war nicht der einzige Grund für die Meldung. Sie wurden von ihrem neuen Hauptquartier aus kontaktiert. Ein Vertreter der Direktoren hatte sich dort eingefunden um alles weitere mit dem "Verantwortlichen" der Anlage zu besprechen. Da Senjougahara nicht in der körperlichen Verfassung war ein solches Gespräch zu führen musste Yuu rann. Aber auf der anderen Seite bestand immernoch die Gefahr das ihre Gegenspieler sie schneller finden würden als ihnen lieb war und noch waren sie nicht vorbereitet. "Maliya, Planänderung. Ich möchte das du nach Konoha zurück gehst und herausfindest was dort vor sich geht und ob es interne Unruhen gibt. Ich bin mir sicher die Allianz hat mitlerweile alles in ihre Hände genommen.....selbst die Shinobi die dem Dorf ach so treu sind können wir vielleicht für unsere Sache gewinnen, wenn man ihnen das wegnehmen will was sie aus macht." Noch hatten sie nichts davon gehört das Minato Uzumaki der neue "Hokage" war. "Sei vorsichtig und triff uns dann im Kaze no Kuni." Der Akuto berührte die junge Frau kurz an ihrer Wange und würde ihr mithilfe seines Kontrollsiegels die Erinnerungen an den Standort der Anlage übertragen und auch alles Wissen um die Geheimcodes die sie benötigen wird. Daraufhin würder der ehemalige ANBU Captain und Vanpaia diese Niederlassung des Jollys verlassen. Er musste nun improvisieren das sie die Armee erhalten würden die sie einfach benötigen würden um sich zu schützen.


Yuu TBC: ????







Der zweite Absatz des Postes wurde am 8.12.17 dazu editiert aufgrund dieser NBW: viewtopic.php?f=80&t=12912 .


Der dritte Teil des Posts wurde am 29.12.17 hinzugefügt, da ich keine Lust mehr darauf hatte auf einen Repost zu warten der in diesem Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht kommt. Es hängen deswegen nämlich auch Ken/Shiro und die Timeline muss zwingend angeglichen werden, sry Ina.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Shika ("Reh")

Beitragvon Inohana Akuto » Di 27. Mär 2018, 13:58

Cf.: Yamanaka Haus [Otogakure]

Es war noch immer eine Reise, die optimiert werden könnte, doch der momentane Luxus, welchen Hana genoss, gefiel ihr schon deutlich mehr als die schmerzenden Füße ihrer vorherigen Reise. Mittlerweile taten ihr jedoch ihre Beine, ihr Gesäß und nicht zuletzt ihr Rücken weh. Es stellte sich als anstrengender als gedacht heraus solange am Stück auf dem Rücken eines Pferdes zu verbringen und doch war es deutlich angenehmer als ihre letzte Reise. Leider hatte diese Annehmlichkeit den Fakt nicht gebessert, dass sie während einer Rast nicht in einem wunderbaren Bett hatte nächtigen können. Doch laut ihrer Karte müsste sie bald an der Grenze zum Windreich angekommen sein – somit war das Jolly mit dem Codenamen Shika nicht mehr weit. Hana konnte nicht genau beschreiben, was in ihr vorging, sie glaubte jedoch, dass es Glücksgefühlen waren, welche sie bei dem Gedanken an ein bequemes Bett und ein Bad beschlichen. Außerdem würde sie dann eine Weile nicht mehr versuchen müssen, dieses Pferd zu verstehen. Sie hatte ja schon bei Menschen Probleme, die sich – zumindest besser – mit ihr verständigen konnten, aber bei Tieren war es nicht gerade leichter, wo sie doch nicht redeten und Hana war sich nicht sicher, ob, selbst wenn ihre Künste bei Tieren wirkten, sie dann überhaupt einen Sinn aus deren Gedanken herausfiltern könnte. Wobei das eine sehr interessante Tatsache wäre, sollte man tatsächlich Gedanken oder Erinnerungen von Tieren wie bei Menschen durchforschen können, um daraus Informationen zu ziehen. Womöglich sollte sie darüber mal genauer nachdenken, dann würde sie daraus vielleicht interessante Fertigkeit erschaffen können. Was für ein Gedanke! Sie könnte vielleicht den Geist eines Tieres kontrollieren und somit – zumindest geistig – frei wie ein Vogel am Himmel schweben oder zumindest die Welt durch seine Augen erleben. Sie könnte Tiere nach Informationen befragen. Vielleicht wäre es viel schneller gewesen, einfach sie zu fragen. Irgendwie kam ihr dieser Gedanke vertraut vor… Hatte sie darüber nicht vor kurzem schon einmal nachgedacht?

Flashback

Bald würde sie abreisen. Ein zweites Mal. Ob sie erfolgreicher sein würde dieses Mal? Was für eine Schande … für wie unfähig ihr Vater sie sowohl halten musste, wo er sie doch garantiert beobachtete. Und dennoch hatte sie das Gefühl, dass ihr diese Reise trotzdem etwas gebracht hatte, doch konnte Hana noch nicht sagen warum oder wieso. Ihr Vater hätte ihr das sicher sofort sagen können. Oder ihr Bruder. Oder vielleicht auch jeder andere, der besser als sie die Menschen verstehen konnte. Verträumt und in Gedanken vertieft trank Hana ihren letzten Schluck Orangen-Schokoladen-Cocktail und behielt diesen extra lange im Mund, ehe sie den natürlichen Schluckreiz nicht länger unterdrücken konnte. Sie wollte sich so gut es eben möglich war diesen einzigartigen Geschmack ins Gehirn brennen und das letzte „richtig gute“ Essen für eine Weile genießen. Das Glas klirrte ein wenig als Hana es ausversehen zu rasch absetzte, blieb jedoch heil. Es riss sie aus ihren Gedanken und sie schaute entschuldigend zum Barkeeper des Jollys herüber. Ihr war ein Gedanke gekommen, für den sie sich komisch fühlte, nicht gut… eher schlecht. Genauer konnte sie es nicht beschreiben. „Du hättest ihm einfach eine Nachricht schicken können, oder?“ Wie dumm war sie gewesen. Sie wusste nichts genaues darüber, aber das es existierte. Kusanagis Netzwerk. Vater hatte ihm nicht zuletzt darüber ihre Geschenke zu kommen lassen. Jetzt von Yuu an der Spitze stand… alles kontrollierte. Natürlich. Ein stummes Nicken, während Kusanagi weiter seine Gläser polierte bestätigte es ihr. Aber gut, was hätte sie tun sollen. Ihm eine Nachricht geben lassen: „Hey ich will mich mit dir treffen?“ „Hey, ich bin übrigens deine Schwester und wurde von deinem Vater zu dir geschickt. Lass uns treffen!“ „Ich habe Informationen für dich, die dich interessieren könnten?“ „Ich weiß Dinge über deinen Vater, die du nicht weißt!“ Was für schwachsinnige Ideen das gewesen wären.

Flashback Ende

Das Pferd stolperte kurz und das Ruckeln rief Hana aus ihrer Erinnerung zurück. Es hatte sich wieder gefangen und galoppierte weiter den Weg entlang und das Yamanaka Mädchen versuchte sich in Erinnerung zu rufen, wofür sie hier war und das sie ihr Ziel nicht immer mit Träumerei verdecken sollte. Ja womöglich hätte sie Kusanagi einfach fragen können wo Yuu genau war, aber wie aktuell war es dann? Nein, das war ihre ganz persönliche eigene Aufgabe. Sie musste es ihm persönlich sagen. In ihren Augen derzeit noch die beste Möglichkeit dort lebend oder eher mit einem für sie guten Erfolg herauszukommen und Vaters Aufgabe zu erfüllen. Aber den einen Hinweis, denn er hier gegeben hatte, an der Grenze nach Suna zu suchen, würde sie im Hinterkopf behalten.

Die Holztür knarzte als Hana sie aufstieß und der übliche Geruch einer Bar schlug ihr entgegen. Es roch anders als im Jollys, wohl wie es zu erwarten war und dennoch gab es eine gewisse Ähnlichkeit. Der Geruch nach Alkohol und nach Essen war auch hier nicht zu leugnen. Auch war der Aufbau in gewisser Weise ähnlich. Hana konnte im Hintergrund Türen erkennen, die wohl zu anderen Räumlichkeiten führten. Eine Bar und ein Bereich, wo gesessen und gegessen werden konnte. Die Tür hinter sich schließend, ließ sie ihren Blick durch die Menge schweifen, dabei wirkte sie angespannt, da es sie Mühe kostete, sich nicht von ihren Gedanken fortreißen zu lassen, sondern wirklich jedes Gesicht zu mustern, um herauszufinden, ob sie so einfach mit ihrer Suche fertig werden würde – doch natürlich wurde sie das nicht. Niemand hier sah aus wie die Person, nach der sie suchte, weshalb sie sich zur Bar bewegte und dort eine weißhaarige Frau jüngeren Alters vorfand. Sie dürfte zu den recht jungen Jolly Besitzer gehören – was nicht immer nur Vorteile hatten, ältere Besitzer hätten vermutlich das Wappen ihres Vaters erkannt und wären ihr vermutlich was ihre kommende Frage anging potenziell aufgeschlossener gegenüber getreten. Doch da Hana mit dieser Frage nicht sofort alles zerstören wollte, würde sie sich erst nach anderem erkundigen. Das sie wahrscheinlich alle ansehen würden, wäre ihr vollends egal, immerhin war sie es durch ihre Art gewohnt und in gewisser Weise hatte sie in Jollys bereits die „gute“ Erfahrung gemacht, dass man selbst bei jüngeren Gästen manchmal nicht genau auf das Alter achtete – was nicht heißen sollte, das Hana bereits jemals Alkohol getrunken hätte. So bestellte sie sich nach einer höflichen Begrüßung zunächst etwas zu Essen und zu trinken, bezahlte dies sogleich und erkundigte sich nach einem freien Zimmer und die Möglichkeit die heißen Quellen zu benutzen. Hana konnte sich bislang an kein Jollys erinnern, welches keine Quellen besaß. Das in Konoha direkt womöglich, aber da war sie sich nicht sicher, ihre Erinnerung daran waren verschwommen und laut Kusanagi stand es wohl auch gar nicht mehr.
Nach einer sättigenden Mahlzeit, während dem sie die ganze Zeit eine der Holzpuppen vor sich sitzend hatte um diese zu studieren, und einem erfrischenden Bad, war sie wieder an die Bar und somit zu der Besitzerin zurückgekehrt. Zum ersten Mal seit längerer Zeit gab sie wörtlich zu, auf der Suche nach einem Mann namens Akuto Yuu zu sein, da sie diesem eine Art Nachrichten überbringen wollte und in gewisser Weise ja auch überbringen musste. Doch scheinbar war ihre Suche in diesem Jolly erfolglos, wenn gleich er wohl vor einige Zeit hier gewesen zu sein schien. Zu gerne hätte Hana die Erinnerung der Frau einfach durchforstet um genaueres zu erfahren, um mehr zu wissen als sie ihr sagen wollte, doch nachdem was man aus Konoha hörte, schien es ihr wahrscheinlich, dass er dann wohl eher weiter in Richtung Wüste unterwegs war – einem Reich wo sie bislang noch nicht gesucht hatte und gehofft hatte, dies auch nicht tun zu müssen. Allein der Gedanke, dass die Sonne ihr das Metall in die Hand brennen würde, verursachte schon ein Unwohlsein. Vielleicht wäre es tatsächlich klüger nachts zu reisen? Dann dürfte es wenigstens nur sehr kalt anstelle von sehr heiß sein. Die ganze Sandproblematik würde dennoch bestehen bleiben.
Hana setzte sich an einen der freien Tische im Essbereich um die Karte von Kaze no Kuni zu studieren. Sie hatte sich die Jolly eingetragen, in weiser Voraussicht und besah sich ihre Liste mit den Jolly. In Kaze no Kuni gab es ein sehr großes, welches von seiner Art her einer Oase glich. Nun genau genommen war das dortige Jolly mit Codenamen Koi Neko („heiße Katze“) lediglich ein Teil eines Komplexes namens Fenekku und eher diese Wüstenstadt glich einer riesigen Oase. Es lag im südlichen Teil von Kaze no Kuni, was die Wahrscheinlichkeit höher machte nicht direkt zentral in der Wüste suchen zu müssen, wo sie nur noch einfacher verloren gehen könnte. Folgte sie der Grenze, wäre es für sie einfacher nicht umherzuirren. Kusanagi hatte mal erwähnt, als er ihr die Liste überreicht hatte, das der dortige Stadtfürst ein enger Freund ihres Vaters war. Vielleicht würde das heißen, dass man ihr Siegel dort erkannte und ihr vermutlich auch bereitwillig weiterhelfen würde? Wo sie doch im Auftrag von Akuto Issei oder wie er sich damals nannte Issei Kimura unterwegs war. Oder es würde das genaue Gegenteil bedeuten. Sie fuhr noch einmal mit dem Finger ihrer geplanten Strecke ab. Denn letztlich hörte man bislang nicht gerade gute Gerüchte über diesen Fürsten. Sie würde bis nach dem Mittag warten und sich bis dahin mit ihren neuen Künsten beschäftigen, dann wäre sie ab der Dämmerung im Wüstengebiet – das klang doch angenehmer als zur Mittagszeit gebraten zu werden. Wenn sie sich recht erinnerte, sollten auch bald die Turnierkämpfe losgehen. Vermutlich würde sie sogar am Anfang sich vergewissern, ob nicht Yuu zu ihnen gehörte. Falls nicht, wären sie für Hana erneut nicht von Wichtigkeit.
Bevor Hana die Karte wieder zusammenrollen wollte, kam noch einmal eine Person auf sie zu und überbrachte ihr eine äußerst brisante Nachricht. Sollte sie tatsächlich so ein Glück haben? Es war vor einiger Zeit ein Funkspruch rein gekommen, der besagte Yuu Akuto, den Mann den sie suchte, sei von Kaze no Kuni aus wieder aufgebrochen, um nach Hi no Kuni zurückzukehren, um sich mit seinen ANBU zu treffen. Um nach Kaze no Kuni zu gelange oder von dort aufzubrechen, war nicht einfach. Es gab nur wenige Pässe, die durch das Grenzgebirge im Osten des Landes führten. Genauer gesagt ein Gebirge was Kaze no Kuni vom Grenzland Kawa und Kusa no Kuni abgrenzte. In Anbetracht der Richtung in der er gehen wollte, Hi no Kuni, könnte sie mit einer großer Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass er über eben diese Pässe im Norden, jene in Kusa no Kuni, kommen würde. Nein wahrscheinlich auch nicht über den nördlichen in Kawa no Kuni. Das Gebiet war eingeschränkt. Es gab nur noch ein, vielleicht auch zwei Möglichkeiten zur Durchquerung der Berge. Sie hatte sich diesen Pfad vor kurzem selbst rausgesucht und nach allem was sie wusste, glaubte sie die Wahrscheinlichkeit seines dortigen Auftretens als sehr hoch einzustufen. Eilig, sogar hektisch, stand sie auf und verstaute ihre Sachen zügig bis auf die Karte zügig und rannte dann schon fast aus dem Jollys hinaus in Richtung des Pferdes. Yuu konnte bereits durch sein, sie würde sich beeilen müssen. Die Chance das er dort durchkam mochte hoch sein, die Chance, dass er auch dort durchkam, wenn sie dort war, war womöglich deutlich geringer.

Tbc: Grenze zum Windreich.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste