Yokoan

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yokoan

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Aug 2021, 22:22

CF: [Hi no Kuni] Waldgebiet

"Hmmm schon wieder nichts interessantes dabei." Der Rengoku notierte sich seine Ergebnisse die er durch das Idenshi Shindan erhalten hatte auf seine Medic Ninja Info Cards und schüttelte langsam den Kopf. Puck saß am Boden und hielt ein Stück getrocknetes Fleisch zwischen den Pfoten. "Also ich sehe kein Problem mit dem was wir hier bekommen haben, nyahahahaha." Der kleine Ninneko verschlang das Stück Fleisch nahezu - doch es war für Toshiro kein Problem die Stimme von Puck in seinem Kopf zu hören. "Naja, vielleicht für dich nicht. Aber für mich und die Forschung... naja, solche Fehler passieren wohl. Die Chance hier etwas weiter weg von einem typischen Ninjadorf auf interessante Sachen zu stoßen waren zwar existent - aber dass wir nichts gefunden haben, hätte mich jetzt nicht überraschen sollen." Der Rengoku nahm einen Schluck aus der Trinkflasche. Sehr zu seiner Freude hatte ihm eine ältere Dame Kaffee angeboten und war sogar bereit gewesen dem reisenden Medic die ganze Flasche an zufüllen. Es war natürlich nicht normal, dass hier ein Medic-Nin durchkam - und jemand der sich Zeit für alle Dorfbewohner widmete noch weniger. Doch mit ein paar Kage Bunshin war es kein Problem für Toshiro gewesen alle Patienten schnell aber sorgfältig zu behandeln - und gleichzeitig ein bisschen Information über ihre DNA zu erhalten.
"Was meinst du, sollen wir versuchen hinter die Blätter zu blicken?" Toshiro setzte den Stift ab und blickte zu Puck. Der weiß-graue Kater - nun ohne das Fleischstück, das er mit Freude verputzt hatte - nickte. "Mhm. Im schlimmsten Fall halte ich mich bereit, dass wir von dort abhauen können." "Achja - könntest du wieder so ein Siegel?" Puck reckte sich kurz. "Nur wenn ich einen Schluck-" Puck konnte nicht einmal ausreden den Toshiro stellte ihm den Verschluss der Flasche hin - sie war so gebaut, dass man den Verschluss als kleines Glas nehmen konnte - und sofort begann Puck die schwarze Flüssigkeit zu trinken. "Naja, also... gut-" Der Rengoku zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck des schwarzen Lebenselixiers. "Natürlich - aber er ist nicht schlecht und nach so langer Zeit wieder Kaffee zu trinken ist doch gut, oder?" Puck nickte und die beiden genossen für ein paar Minuten den immer noch lauwarmen Kaffee.
Dann sprang die Ninneko auf die Schulter des Rengoku und platzierte mit dem Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin je ein Siegel auf seinem linken und rechten Schulterblatt. "Das fühlt sich jedes Mal wieder so komisch an, wenn man das Chakra in das Siegel leiten muss... Aber danke, Puck." "Hehe, gerne! Die Bezahlung hast du ja schon im Vorhinein geleistet." Der Rengoku wusste, dass Puck es nicht ernst meinte - er musst die Ninneko nicht bezahlen, aber er revanchierte sich gerne. "Also, auf gehts?"

TBC: ???
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste