Shikkotsurin ("Feuchte Knochen-Wald")

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Misa Aburame
||
||
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Okt 2020, 18:55
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Misa
Nachname: Aburame
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,50 Meter
Gewicht: 45 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikkotsurin ("Feuchte Knochen-Wald")

Beitragvon Misa Aburame » So 12. Dez 2021, 13:43

Misa hatte es nun mehrere male versucht und der Nakamura glaubte an sie. Das motivierte die junge Aburame sehr. Sie sollte niemals aufgeben. Sie entschuldigte sich für ihre seltsamen Beschwörungen doch berührte Kenji ihre Schulter und erklärte ihr, dass jeder unterschiedlich schnell lernte. Er glubte daran, dass sie Erfolg haben würde. Misa grinste bis über beide Ohren und nickte dann und würde einen neuen Versuch starten. Das Thema Natur-Chakra würde er irgendwann anders ausführen, sobald sie bereit dafür wäre. Aber er gab ihr eine Hilfestellung welche sie direkt für sich nutzen wollte. Und danach dürfte sie auch den Wasserlauf erlernen. „Woah ja da freue ich mich drauf!“ Meinte die Aburame erfreut und war definitiv sehr motiviert und Zielstrebig. Also startete sie erneut einen Versuch. Sie wiederholte die Fingerzeichen und biss sich in den Finger, ehe sie die Hand auf den Boden platzierte und das Siegel der Beschwörung erschien. Ehe eine größere Rauchwolke zu erkennen war und sobald diese sich gelichtet hatte stand die Aburame auch schon auf dem Kopf von Katsuyu. „Katsuyu! Hallo!“ Misa war begeistert von ihrer Leistung und legte sich auf den Kopf der Schnecke lang, diese streichelte die Genin mit ihren Fühlern und sie begann zu lachen. Kenji gratulierte ihr und applaudierte. Misa rollte dann von Katsuyu herunter und landete etwas unsaft auf dem Boden, aber das machte ihr Garnichts. Der Nakamura kam zu ihr und reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen, was sie natürlich auch annahm. Er sagte ihr dass sie stolz auf sie wäre und sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Dank Ihnen Sensei, habe ich das überhaupt geschafft. Und wer weiß ob es mir nochmal gelingt? Aber ich werde weiter üben!“ Kam es entschlossen von ihr. Katsuyu schlug vor, dass sie eine Pause gebrauchten können. Der Doppelgänger nickte und löste sich auf. Misas Blick fiel dann auf das Original, dieser konzentrierte sich gerade auf etwas aber verlor das Gleichgewicht und fiel ins Wasser. Sofort stieg er Schreckhaft auf und Katsuyu brachte ein Handtuch. Die Aburame kicherte in sich hinein, es sah lustig aus wie er gefallen war und nun Pitschepatsche nass war. Er trocknete sich ab und kam mit einem Lächeln auf die Genin zu. Er lobte sie nochmals, weswegen sie rot anlief. Doch schlug er dann vor etwas essen zu gehen, da die Snackbox schon auf sie wartete. „Ohja! Da hab ich jetzt bock drauf!“ Meinte sie und rieb ihren Bauch.

Sie gingen also wieder in die Höhle und setzten sich an die Steine, Kenji holte die Snackboxen heraus und reichte Misa eine. Sie lächelte dankbar und sie öffnete die Box. Bei dem Duft fiel ihr auf wieviel Hunger sie nun wirklich hatte. Der Magen grummelte. „Itadakimasu!“ Rief sie und begann zu essen. Kenji fing dann das Gespräch an und fragte wie es sich nun anfühle zur Familie zu gehören. „Mpffega!“ Meinte sie mit vollem Hund und schluckte dann gierig herunter. „Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe und ihr an mich glaubt!“ Katsuyu hatte Wasser gebracht. „Danke euch nochmal dafür und danke für das Waser, Katsuyu-sama!“ Sie nahm einen Schluck. Langsam waren sie dann auch schon fertig und nun wurde die Aburame doch schon etwas müde, die vorgeschlagene Mütze schlaf wäre definitiv eine gute Idee. „Ja, ich glaube ich werde mich etwas hinlegen!“ Meinte sie und lächelte. „Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Eine Mütze schlaf würde ich begrüßen.“ Sie würde mit Katsuyu mitgehen, falls sie ihr zeigte wo sie schlafen konnte. Vielleicht zeigte es ihr aber auch Kenji, deshalb würde sie noch einen Moment warten.
"Reden" | Denken | NPC

Bild
Danke Lena <3

Benutzeravatar
Kenji Nakamura
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 39 / 42
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikkotsurin ("Feuchte Knochen-Wald")

Beitragvon Kenji Nakamura » Di 21. Dez 2021, 10:57

Jede Person lernte unterschiedlich schnell und auf eine ganz eigene Art und Weise. Kenji musste einen passenden Weg finden, um Misa neue Jutsus beizubringen. Er hatte eine kleine Idee und erklärte ihr seinen Einfall. Eine Erklärung auf Basis des Wasserlaufs, bzw. des Baumlaufs. Unser Sensai war ein wenig darüber verwundert, dass die Aburame den Wasserlauf noch nicht beherrschte. Auf der anderen Seite war dies nicht so schlimm und er schlug vor ihr dieses anschließend beizubringen. Misa strahle bis über beide Ohren und freute sich bereits auf das weitere Training mit dem Nakamura. Allerdings sollten sie eins nach dem anderen angehen und daher machte sich seine Schülerin an den nächsten Versuch. Sie nutzte erneut das Kuchiyose no Jutsu und beschwor tatsächlich Katsuyuu. Kenji war stolz auf die junge Aburame und lobte sie für ihre fortschrittliche Leistung. Eine solch schnelle Umsetzung seines Tipps hatte er nicht erwartet. Misa war wahrlich etwas Besonderes und konnte schnelle Fortschritte machen, wenn sie es denn wollte. Tollpatschig war sie dennoch und plumpste glatt vom Kopf der Nacktschnecke herunter! Kenji half ihr auf und gratulierte ihr. Sie war entschlossen und bedankte sich bei ihrem Sensai. Unser Nakamura lächelte. “Das wird es. Du hast den dreh jetzt raus. Behalte dieses Gefühl stets im Kopf und du wirst es wieder schaffen.“ Damit sollte ihr Training vorerst beendet sein und die beiden würden eine Pause einlegen. Der Schattendoppelgänger verschwand und das Original von unserem Sensai platschte auf Grund der neu erlangten Informationen in das Wasser. Ein witziger Anblick für die Genin mit den grünen Haaren. Für Kenji war es wichtig sie noch einmal persönlich zu loben und sie lief dabei rot an. Er lachte und pries danach seine Snackbox an. Eine erfrischende Mahlzeit wäre jetzt genau das richtige.

Die junge Genin hatte bereits mächtig hunger und freute sich darauf. Daher gingen sie fix in die Höhle und Kenji stellte ihr die Box hin. Sie konnten endlich etwas essen und es würde gut tun. Selbst beim essen war Misa Feuer und Flamme! Kenji nickte und verbeugte sich knapp ehe beide anfingen zu essen. Mit vollem Mund drückte sie ihre Begeisterung aus und Kenji musste lachen. Plötzlich sprach die Aburame direkt zu ihrem Sensai und etwas verwundert schaute er zu ihr. Er lächelte zufrieden und nickte Katsuyu zu. “Als Sensai ist doch genau das meine Aufgabe, oder?“ Etwas plump und kühl waren seine Worte, jedoch grinste er breit. “Außerdem bist du ab jetzt doch Teil der Familie“, fügte er hinzu und streichelte über die glibschige Haut der Nacktschnecke. Ihm war es wichtig, dass Misa verstand was dies auch für ihn bedeutete. Es war fast so, als hätte er seine Schwester vor sich sitzen. Entspannt würden die beiden zu Ende essen und Misa war sichtlich erschöpft vom Training. “Erhole dich gut und schlaf eine Runde. Wir setzen unser Training morgen fort.“ Mit diesen Worten verabschiedete er Misa und Katsuyu würde sich mit zu ihr legen. “Das hast du wirklich toll gemacht, Misa. Kenji ist wirklich stolz auf dich. Sicher erinnerst du ihn an seine Schwester, hihi.“ Katsuyuu wippte erfreut mit ihren Fühlern und streichelte Misa durch das Haar. “Gute Nacht“, sprach sie noch und würde dann ebenfalls einschlafen...

Unser Nakamura nutzte die Zeit um sein Sage Training fortzusetzen. Mit dem Kage Bunshin no Jutsu erschuf er 4 Schattendoppelgänger. Vier davon setzten sich auf das unruhige Wasser und probierten das Natur-Chakra aufzunehmen und in den Zustand des Sage Mode zu gehen. Das Original setzte sich davor und überwachte das Training seiner Doppelgänger. Sie waren etwas unruhig, aber einer hatte in seiner meditativen Haltung eine sehr ruhige Haltung. Kenji musterte alle genau und plötzlich fing es an zu regnen. Der Regen brachte ein wenig Unruhe in die Reihen und ein Schattendoppelgänger brach aus. Sofort reagierte unser Nakamura und löste alle seine Schattendoppelgänger auf. Ihre Erfahrungen und Emotionen gingen zu ihm über. Besonders die, des ruhigen Doppelgängers waren bemerkenswert. Kenji lächelte und fuhr sein Training erneut so fort. Viel Zeit ging vorbei und es war mittlerweile spät in der Nacht. Kenji war im Zustand des Sage Mode und hatte es geschafft das Natur-Chakra ohne die Hilfe von Katsuyuu in sich aufzunehmen. Perfekt, ich habe es geschafft. Jetzt sollte aber auch ich eine Runde schlafen... Kenji war selbst auch völlig erschöpft und würde sich noch fix waschen. Entspannt würde er nun auch schlafen gehen und morgen das Training fortsetzen...

Viel Schlaf hatte unser Nakamura nicht erhalten, aber es würde reichen. Schnell hatte er sich angezogen und fertig gemacht. Frühstück war vorbereitet und Kenji setzte sich bereits hin. “Würdest du für mich bitte Misa wecken?“ Katsuyuu nickte und robbte sich in die Richtung der Aburame. Sie strich mit ihren Fühlern über das Gesicht von ihr. “Aufwachen, Misa... Frühstück ist fertig.“ Sie würde sich ein wenig an die Aburame schmusen und sie „wach knuddeln“. Kenji hatte bereits angefangen zu frühstücken, ehe Misa wohl auch dazustoßen würde. “Guten Morgen kleine Schlafmütze! Hast du gut geschlafen und dich erholt?“ Er lächelte dabei und würde aufstehen. Er machte Misa etwas zu trinken fertig und stellte ihr ebenfalls einen Teller hin. “Ein bisschen Energie für unser weiteres Training. Ich denke wir werden es in einer hitzigeren Situation probieren das Kuchiyose no Jutsu anzuwenden.“ Kenji grinste herausfordernd und blickte zu der Aburame. “Bist du bereit für einen kleinen Taijutsukampf gegen deinen Sensai? Wenn du eine Lücke findest, dann musst du das Kuchiyose no Jutsu anwenden.“ Eine gute Idee? “Ich werde es dir nicht leicht machen“, fügte er drohend hinzu und lachte anschließend. Ob Misa bereit für diese Art von Training war? Kenji wusste es nicht, aber er war sich sicher, dass es ihr helfen würde. Er selbst erschuf erneut Schattendoppelgänger, welche das Sage Training fortsetzen würden. “Ohh, wann hast du das denn geschafft Kenji?“ Kenji grinste frech. “Ich habe eine kleine Nachtschicht eingelegt“, gestand er ein und kratzte sich am Hinterkopf. Zufrieden wippte Katsuyuu mit ihren Fühlern. “Fleissig und gefährlich, lieber Kenji... Aber gut. Kommen wir zum letzten Schritt bei deinem Training... Der Sage Mode im direkten Kampf. Lass deine Schattendoppelgänger gegeneinander kämpfen, immer Paarweise. Dadurch können sie immer neue erschaffen, bis du eine Pause einlegen solltest.“ Eine ausgezeichnete Idee und die Doppelgänger des Nakamuras würden dem Nachkommen. Das Original schaute währenddessen zu Misa. “Bereit für den letzten Schritt?“ Er war gespannt, wie die Aburame reagieren würde...

5. Post – Sage Training: 1043 Wörter

Benutzeravatar
Kenji Nakamura
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 21:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 39 / 42
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shikkotsurin ("Feuchte Knochen-Wald")

Beitragvon Kenji Nakamura » Mo 31. Jan 2022, 01:11

Kenji war wirklich stolz darauf, dass sich seine Schülerin so fokussierte und solch gute Fortschritte machte. Das konnte er auch wahrlich sein, denn das Kuchiyose no Jutsu war kein einfaches Jutsu, welches man meistern konnte. Hinzu kommt, dass es sich bei den Nacktschnecken und eine sehr besondere Kuchiyose hielt. Immerhin war Katsuyuu ein Lebewesen und somit die gesamte Familie. Katsuyuu zu beschwören kostet wirklich viel Chakra und eine solche Menge an Chakra wird im Normalfall nicht von Genin für ein einziges Jutsu genutzt. Umso erstaunlicher war die Leistung der jungen Aburame und Kenji freute sich für sie. Sie war nun offiziell ein Teil der Familie, auch wenn sie noch mehr an sich arbeiten wollte. Diese Zeit würde Kenji ihr auch geben, aber vorerst hieß es ausruhen, essen und schlafen. Misa war sehr müde und nahm diesen Vorschlag dankend an. Kenji nutzte den Moment als Misa schlief für eine weitere Trainingseinheit bezüglich seines Sage Trainings. Unser Blondschopf wusste, dass dieses Training sehr intensiv und anstrengend war, aber genau deshalb wollte er diese Technik meistern. In dieser Einheit erschuf er mehrere Schattendoppelgänger und probierte in den Sage Mode zu wechseln. Das Wetter spielte ein wenig gegen den Jonin, doch lies sich der Nakamura davon nicht beirren. Viel eher ermutigte es ihn, als er es auch so schaffte das Natur-Chakra aufzunehmen und in den Sennin Mode zu wechseln. Die kleine Nachtschicht hatte sich für ihn also gelohnt und nun wurde es auch für Kenji Zeit schlafen zu gehen.

Die letzten Tage des Trainings waren sehr anstrengend, weshalb Keni gut schlafen konnte und entsprechend erholt aufwachte. Die Aburame mit den grünen Haaren war noch am schlafen, als sich Kenji fertig machte und Frühstück vorbereiten würde. Katsuyuu weckte die temperamentvolle Genin, welche direkt Feuer und Flamme war. Sie brauchte jedoch einen kleinen Moment um sich fertig zu machen. Dennoch sah man wieder das erfreute Gesicht von ihr und sie war bereit das Kuchiyose no Jutsu weiter zu trainieren. Kenji hatte dabei eine gute Idee um auch eine Situation zu erzeugen, in welcher sie unter Druck gesetzt sein würde. Aus diesem Grund machten sie einen kleinen Übungskampf. Er sah, dass Misa ein wenig beunruhigt war, aber sie nahm die Herausforderung an! Etwas anderes hatte Kenji von diesem kleinem Energiebündel auch nicht erwarte. Nach dem Frühstück machten sie sich also auf zu ihrem Übungskampf und nach mehreren Stunden gelang es Misa immer besser ihr Chakra zu kontrollieren und auch unter Druck das Jutsu anzuwenden. Sie war sichtlich erschöpft, doch lobte Kenji sie und gratulierte ihr zum Erlernen des Jutsu. “Das hast du wirklich hervorragend gemacht Misa! Ich denke es ist an der Zeit, dass du nach Hause kommst und deiner Mutter davon berichtest. Du hast viel erlebt, gelernt und warst schon etwas länger jetzt weg.“ Kenji lächelte dabei zufrieden und auch wenn Misa sicher gerne mehr lernen würde, so freute sie sich auch auf ihr zu Hause mit ihrer Mutter und Ihrem Bruder.

Erfolgreich hat Kenji Misa mit dem Hiraishin no Jutsu nach Hause gebracht. Kurz hatte er noch mit ihrer Mutter gesprochen, sodass sie sich keine weiteren Sorgen machen musste. Unser Nakamura verabschiedete sich jedoch auch wieder und würde sich weiter seinem Training widmen. Er kam bei Katsuyuu an und diese wippte mit ihren Fühlern. “Du siehst sehr glücklich und zufrieden aus Kenji“, gab sie von sich und Kenji lächelte. “Natürlich! Misa hat großartig trainiert! Ich glaube aus ihr könnte eine wahrlich starke Konoichi werden, wenn sie nur weiter an sich arbeitet. Er nickte knapp und auch Katsuyuu würde ihm dabei zustimmen. “Das glaube ich auch... Ob du ihr eines Tages den Sennin Modus beibringen kannst? Wird Zeit für den Endspurt, oder?“ Der Blondschopf nickte und erschuf 6 Schattendoppelgänger. Er selbst begab sich schon in den Sennin Modus und würde die Kämpfe seiner Schattendoppelgänger beobachten. Es war tatsächlich ein sehr informatives, feinfühliges und intensives Training. Die Schattendoppelgänger waren auch alle im Sennin Modus und würden jeweils 2 gegen 2 kämpfen. Kenji war währenddessen im meditativen Schneidersitz. Er schloss seine Augen und verfolgte die Kämpfe über den Spürsinn der Natur. Es war beeindruckend und er konnte die Kämpfe quasi vor seinem inneren Auge wahrnehmen. Die perfekte Methode des Trainings, welche er sich ausgedacht hatte und auch Katsuyuu war erstaunt darüber. So habe ich noch niemanden trainieren gesehen... Diese Konzentration, Auffassungsgabe und Intensität... Alles passt zusammen. Er lernt zeitgleich das extreme Gespür durch die Natur und den Kampf im Sennin Modus. Die Nacktschnecke war wahrlich begeistert davon und Kenji hatte diese Trainingsmethode auch perfekt im Griff. Die Kage Bunshin lieferten sich einen schweren Kampf, doch wurden sie auch immer mutiger. Am Anfang war es ein gegenseitiges herantasten und langsames kämpfen. Dann wurde es immer schneller und intensiver, ehe auch Ninjutsus angewendet wurden. Kenji nutzte alle Vorteile des Sennin Modus für sich und trainierte mit voller Hingabe. Die Schattendoppelgänger erhöhten ihre Stärke und Geschwindigkeit mit dem Natur-CHakra, doch nutzten sie auch ihre Ninjutsus um einander zu zerstören. Für Kenji ein gutes Training, denn das Gleichgewicht brach auseinander, wenn ein Doppelgänger zerstört wurde. Der Nakamura musste sich also konzentrieren, wenn ein Doppelgänger zerstört wurde und das Ungleichgewicht der Doppelgänger mit seinem Original abfangen. Tagelang trainierte Kenji dies mit dieser Methode. Immer schneller und binnen weniger Sekunden konnte er mittlerweile in den Sage Mode gehen. Auch die Kämpfe wurden richtig intensiv und zu richtigen Showdowns. Kenji hatte gelernt seine körperlichen Attribute zu verstärken und auch seine Ninjutsus perfekt im Sage Kampfstil miteinzubinden. Er war zufrieden mit seinem Fortschritt und hatte den Sage Mode gemeister. Erschöpft ging er zu Boden und Katsuyu robbte über seine Brust. “Du hast es geschafft, Kenji! Du hast den Sage Mode wirklich perfektioniert! Glückwunsch!“ Unser Blondschopf freute sich über das Lob seiner Partnerin und würde sich langsam wieder aufrichten. Es war auch für ihn an der Zeit nach Hause zu gehen und sich zu entspannen und zu erholen. Das Training war abgeschlossen und er bedankte sich herzlich bei Katsuyuu. “Und Grüße an Misa“, rief die Nacktschnecke ihr noch hinterher und Kenji lachte herzlich zum Abschied.

TBC: ???

6. Post – Sage Training: 998 Wörter


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste