Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Die Taverne zum borstigen Eber

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 26. Jun 2009, 15:01

Taverne zum 'borstigen Eber'

Bild

Die Taverne ist ein äußert schäbiges Lokal, besucht von zwielichtigen Menschen, die keine Manieren und einen rauen Umgangston haben. Zivilisten oder ­Shinobis trifft man hier selten nur an. Es sind eher Wanderer, die sich verirrt haben und nach einer Unterkunft ausschau halten. Die wenigsten überleben eine Nacht in diesem Lokal, um dann sicher ihrer Wege zu gehen. Viele Abtrünnige befinden sich oft hier, mit dem gesetzt das der stärker gewinnt fühlen sie sich in den schmutzigen vier Wänden hier wohl, die düstere Taverne bietet einem Dorflosen auch alles, was sein schwarzes Herz begehrt. Die Bedienungen sind oft junge weibliche Personen, die oft entfüht und ihrer Heimat entrissen würden, um eben hier zu arbeiten als Sklaven. Der Eingang der Taverne wird von zwei muskelbepackten Männern bewacht, den nicht jeder hat hier die Erlaubnis einzutreten.


Qualität: ★
Atmosphäre: ★
Sauberkeit: ★
Preis: ★

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Do 15. Okt 2009, 17:12

Nachdem eher unbequemen Weg durch eine selbstgewählte "Abkürzung" kam die Reisegruppe endlich in der Taverne an. Die Türsteher ließen sie hinein, jedoch blieb Sakumo mehrfach in der Tür stecken wegen seinem überfüllten Rucksack. Nach ein Versuchen war er allerdings drinnen und er setzte sich erschöpft an einen Tisch in einer eher dunkelen Ecke des Lokals. Schnell schnappte er sich die Speisekarte und fing schon mal an sich sein Menü zusammen zustellen.
Wirklich wohl fühlte er sich in dieser Umgebung nicht..... Die Verbrecher und die leichten Mädchen gaben ihm nicht das Gefühl eines Lokals, sondern einer verkommenen Kneipe eines Rotlichtviertels." Hier ist bestimmt der Abschaum des Landes" dachte Sakumo und schaute sich um. Dabei erkannte er so einige Gesichte, welche im Bingo Buch vertreten war.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 17:25

Sakumo der schon weit vorgegangen war erreichte die Bar und setzte sich schon. Später irgendwann trudelten auch Kanjiro und Sayuri ein. Die "Türsteher" standen schon länger hier, damals war es Seiji der diese Bar kaputt haute das wusste Kanjiro. Er hörte des öfteren davon. Jaja er war schon n lustiger Geselle. Hier wird aber kein Mist gebaut habt ihr verstanden? Kanjiro nickte nur und ging dann mit Sayuri im Arm rein. Sein Blick glitt über die Köppe der Suffis, er konnte Sakumo nciht entdecken. Oh gott hier hat sich einiges geändert.. sagte er sich und schaute zu Sayuri.. Kannst du Sakumo hier irgendwo sehen.. der ist spurlos verschwunden.. Sein suchender Blick ging weiter durchs Lokal, es hat sich zu der letzten Absteige umformiert...

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 17:35

Sayuri schaute zu Kanjiro rauf, was war das für eine dumme frage,
von ihm, sie war kleiner als er. Ihre Augen wurden zu schlitzen und
sie blickte ihn etwas beleidigt an. Sie sagte aber nichts weiter dazu
sonder schüttelte auf siene frage einfach nur den Kopf.
Das was sie von der Taverne sehen konnte fand sie ekelig und
weniger schön, aber sie hatte hunger und Sakumo und Kanjiro waren
hier, also blieb sie auch hier.

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Do 15. Okt 2009, 17:44

Sakumo hatte schon mal Getränke bestellt und wunderte sich, wo sein Team war. Er schaute sich um und entdeckte sie, trotz des Zigarettenqualms der im ganzen Raum herrschte.
" Hey.... Hier bin ich. Die Getränke warten auch schon auf euch. Genau wie die Speisekarte. rief Sakumo und wedelte mit seinem Arm. Ob sie ihn jedoch hörten, wusste er nicht, da neben den Trinkliedern der Anwehsenden noch eine Menge Lärm aus der Küche kam. Scheinbar schlachteten sie ein Schwein.... Zumindest hoffte Sakumo das. Schluss endlich stand er jedoch auf und holte die beiden an den Tisch, an dem teilweise noch Blut war. Zu Hälfte alt und zu Hälfte eingetrocknet.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 17:56

Sayuri schuate ihn mit bösen Augen an weswegen er grinsen musste. Das Gebrüll von den Typen wurde lauter und immer noch keine Spur von Sakumo.. Etwas genervt brüllte Kanjiro dann. Könntet ihr alle mal bitte das Maul halten!? Die blicke der Typen waren zum Teil auf sich gezogen und manche machten weiter, er hustete einmal und schon kam Sakumo um die beiden abzuholen. Eventuell die Rettung der beiden, wobei Sayuri bestimmt alle kaputt gehauen hätte. Geht doch... die ganzen Idioten hier brüllen ja alle lauter wie der andere. So wat gibbet den feines.. Er schaute die Karte hoch und runter und immer mal wieder zu den anderen, er woltle erst auf die beiden warten..

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 18:13

Sayuri schaute in die Karte, die umgebung brachte sie fast zum kotzen,
es stank nach Blut und Rauch und anderen dingen sie Sayuri nicht
erraten wollte. Sie blickte mit einem Augenrollen auf das Getränk,
und legte sie Karte wieder weg, sie hatte sich zwischen die beiden
Männer gesetzt.

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Do 15. Okt 2009, 18:28

Sakumo griff sich nun auch die Speisekarte und fing an sie sich durch zu lesen. Es gibt viele Sachen, aber manche Nebenbemerkungen wie " Schmeckt Scheiße" oder "Lebensgefahr" welche mit einem Stift neben geschrieben wurde, schreckten Sakumo ab. Aber der Hunger siegte und somit entschied er sich eine große Ramen sowie ein ein Pfund koreanisches Fleisch zum Grillen. Auch wenn dieser nicht sehr verlässlich aussah, gab er eine große Hitze ab und war eigentlich auch sehr sauber. Auch die Getränke waren nicht so schlecht." Naja,vielleicht isses hier doch nicht so übel." dachte Sakumo und rief den Kellner, damit er die Bestellungen aufnehmen konnte.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 18:39

Kanjiro sah zu Sakumo der wohl schon was am bestellen war. Er wanderte dann mit seinem Blick zu Sayuri. Die schien irgendwie leicht komisch drauf zu sein. Er tappt ihr auf die Schulter. Willst du n bisschen was raus gehen?.. Ach Sakumo.. bestell doch bitte für alle das selbe wir essen unterwegs Er stand auf und schlenderte sich durch die Muskelbepackten billig Nuke-Nins. Er öffnete die Tür und lehnte sich gegen die Bar, frische Luft..Ohh man nur Affen da drin kanns nicht sein.. dabei war es mal ne schöne Taverne.. um gottes willen.. ach Seiji.. überall wo du warst ist es entweder kaputt oder die Menschen wurden böse.. oder sogar beides.. wie kontest du dich nru ändern.. und vor allem.. warum musstest du gehen.. es war von Anfang an klar das es zu zweit gegen den Kyûbi nihcts bringt.. flüsterte er sich leise und genoss die Luft..

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 18:48

Sayuri folgte Kanjiro nach draussen, sie Luft war frisch und lies sie
sich wieder beruhigen, ihr Herzschlag hatte sich nun wieder verlangsamt.
Das Essen hatte seltsame bemerkungen als Anhang gehabt. Daher
hatte sich Sayuri nicht getraut etwas zu bestellen.
Sie blickte Kanjiro an, als sie nach draussen kam.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 19:07

Sayuri war Kanjiro gefolgt nach draußen und stand hinter ihm. Sie sagte nichts weiter sondern schaute einfach nur zu ihm. Kanjiro merkte das sie dort stand und drehte sich um. Schön wie ich sehe bist du mir ja doch gefolgt. Entschuldigung die Taverne hat sich wohl doch geändert. Früher war sie eigentlich etwas nobler und nciht so eine hässliche Absteige. Er schaute daraufhin in dne Himmel. Langsam zeigten sich die ersten Sterne am Himmelszelt. Kanjiro deutete auf diese. Sieht schön aus nicht wahr... wir sollten uns beeilen und im Wald ein Platz suchen zum schlafen suchen. Ich werd elangsam müde und erholen sollten wir uns alle. Zudem sind die Nächte hier scheiße kalt, und mein Shirt gibt bestimmt auch bald auf.. meinte er und spielte ein wenig mit seinem Zahnstocher im Mund

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 20:27

Sayuri nickte, und überlegte kurz, hatte aber keine gute Idee,
wie man die suche abkürzen könnte.
,,Kanjiro, du bist traurig, weil du an jemanden denkst?
Verzeih ... das steht mir nicht zu ... aber du hast recht ... es ist sehr
schön, und ich schlafen ... kann ich neudings nicht, Reibi ist in der
letzten Zeit zu aktiv. Ich habe angst zu schlafen."

Sayuri scharrte mit dem Fuss auf dem Boden hin un her, und legte
sie arme locker auf den Rücken.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 20:33

Sayuri sagte dann doch etwas und Kanjiro ging dann auf sie ein. Ach quatsch, ich bin ein offener Mensch du kannst mit mir alles bereden ich mach mri da nichts draus. Ich habe über meinen besten Kumpel nach gedacht. Er ist gestorben als ich mit ihm gegen den Kyûbi kämpften um ihn zu beruhigen. Aber du sagtest du kannst nicht schlafen. Dann schlaf du mal.. ich passe dann auf dich auf, mach dir keine Sorgen Er streichelte über ihren Kopf und sah ihr in die Augen Hat dir schon mal jemand gesagt das du echt knuffig aussiehst wenn du so bedrückt zu Boden siehst.. Die Kälte zeigte sich langsam auf seiner Haut in form von Gänsehaut..

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Do 15. Okt 2009, 20:40

Sayuri schaute ihn an, sie war verwundert über das Kompliment,
,,Danke für das Kompliment, und nein das hat noch
niemand zu mir gesagt. Nun ich weiss nicht, ich sehe wenn ich
schlafe Bilder, von Menschen, machmal höre ich stimmen. Sie
flehen und betteln, dann wache ich auf und spüre Angst. Das mit
deinem Freund tut mir Leid, Kyuubi ist der Neunschwanz nicht?"

Sayuri fand es warm in Konoha, sie lief auch immernoch in kurzem
Ninjadress herrum. Sie lächelte als sie eine Blueme entdeckte und
hockte sich vor ihr hin um die ganauer zu betrachten.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Okt 2009, 20:45

Sayuri's Frage wurde von Kanjiro locker mit einem nicken beantwortet. Ja das ist der Neunschwanz. Er war vorher im Körper meiner besten FreundIN. Ich habe beide am selben tag verlroen besten Freund und beste Freundin. Wir waren in einem Team und haben viel Mist gemacht.. naja in gewisser Weise gebe ich mir die Schuld. Ich habe IHM nciht geholfen und IHR genau so wenig. Schon heftig. Er sah zu ihr. Sie sagte ausserdem das sie immer Bilder sieht. Ach das wird schon. Dann erzähl ich dir ne gute Nacht Geschichte und dann geht das schon viel besser.. Er musste ein wenig grinsen.. kurz darauf bückte sie sich nach eine rBlume und Kanjiro verfolgte das Schauspiel nur..


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste