See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 23:17

yumi sah ihn an und grinste wieder knurrte ihr bauch gans sacht

sie ging zu ihn und nahm seine hand dann ging sie richtung stadt
gehn wir erst zu deine schwester nicht das sie sich sorgen um dich macht immer hin hab ich dich jetzt so lange endführte

sie grinste

Tbc trainingsplatz ???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 23:21

"hm ja ich vergess das immer das sie ja wieder bie mir ist"
geht mit ihr zum tp unter den hokageköpfen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Okt 2008, 19:45

SORRY WEGEN TOPPEL POST


kai kam langsam angelaufen er wat total im gedanken versunken
und setzte sich am ufer des seehes hin und schaute in den himmel
er seufte , er wolte alleine sein keine ahnung war rum er ist es nicht so gewöhnt offt leute um sich zu haben und braucht auch mal seine zeit für sich
kai schaute in den himmel und beobachtet die wolken und die vögel die über ihm ihre runden trehen , er summte ein schönes lied vor sich hin und dachte nach, er schloss seine augen , es spielen sich viele bilder von damals ab , wut sammelte sich in ihm , er schlug seine ugen auf , balde seine hand zur faust und schlug mit voller krauft vor wut auf den boden , er wuste das er an allem schuld war was melody an ging und seinem dorf , r musste immer daran denken wie alle leute ermordet worden sind und wie das ungeheuer das dorf zerstörete , kai zog seine beine an und lag sein kopf auf dessen beine , es kullern einige tränen runder kai schlug vor wut und schmerz mehr mals mit voller graft auf den boden ein
er lies seine wut raus kann man sagen aber am liebsten würde jetzt irgend jemand verkloppen aber naja er ist nicht so und schluckte sein wut einfach runder und staute alles in sich nur diesmal lies er es raus eine zeit schlug er auf den boden ein danach war stille er hob seinen kopf und schaut in den himmel und lachte auf einmal
"man bin ich ein idiot" sein blick wandert zum see //hier hab ich yumi gefragt//
es wurde schon dunkel "ich liebe dich nacht" er schaute zum mond "und voll mond haben wir wie bassend" sagte er mit einer rauen stimme und stand auf er senkte seinen blick wiede
"genau an so einen tag wie heute began alles"

hinter kai im wald wchte ein großes tier auf das nach hunger trächtigt es schleichte herrum
es war eine riesige schlange "hmm da ist etwas"
kai drehte sich rum //eine schlange// kai ging in kampf stellung "nu kleine haste hunger aber ich muss dich leider inteuschen mich kann man net fressen" sagte er und zog sein katana
der kampf began kai griff das schlangen wesen an er schlug mit den katana zu doch die schlange holte zum schlag aus und beitschte ihn mit den schwanz gegen einen digen baum dort bralte er ab und ging zu boden "misst fieh" kai stand wieder auf und grif das viech weiter an , er wude mehr mals erwuscht aber das ding brachte kai nicht schlap , auf einmal regte sich die schlange in nen verkerten augen blick nach oben und biss kai in den arm aber kai konnte noch schalten und zerhakte das ding mit einen schlag als r auf den boden auf kam fiel die schlange zu boden nur 2 teile waren zu sein "Hmm" kai hielt sich den arm dort waren 2 biss spuren zu sehen , was kai nicht wuste war das die schlange eine gift schlange war und meist ihre gegner mit gift töten. ka amete einmal dief aus und setzte sich wieder zum ufer des sees

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 26. Okt 2008, 23:39

yu mi ereichte den see sie sah kai der sich neben ein schlangen kadaver hockte und sie wusste geleich was war doch es wühlte sie nicht auf warum auch
langsam schlich sie sich an kai ran und umfaste dann mit ihren händen seine augen dann verstellte sie die stimme
" wer bin ich " allerdings musste sie selber über den ton den sie von sich gab lachen was es einfacher machte

sie küsste ihn auf den haupt und liess langsam ihre hände sinken nah mein schatz hast du versucht den schlangen flüsterer zu spielen sie wollte wohl nicht gehorchen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Okt 2008, 23:43

kai lachte als sie das mit den schlangen flüstere sagte
"nein schatz da liegt du schlaf"
"sie wollte mich fressen" kai grinste sie an und schob den ermel vor von der jacke das sie ben biss nicht sah
"schatz hast du mich gesucht??"
fragte er leicht skebtischund gab ihr nen kuss auf ihre sanften lippen
"wo her wustest du das ich hier bin??"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 26. Okt 2008, 23:51

ich habe dich nicht wirklich gesucht ich wollte eigendlich nur hier her kommen aber ...............hmm ich dachte mir dich hier zu finden es ist ein schöner ort um allein zu sein .............ich habe yuuka getroffen sie gratuliert uns wir hatten mal wieder ein gespräch von frau zu frau

sie setztes sich auf sein schoß und raupte ihn einen kuss
dan lächelte sie schräg schatz ich liebe dich und will dich an meiner seite nicht mehr missen aber du kannst offen mit mir rden sag vbescheid wenn du ruhe für dich brauchts ok

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Okt 2008, 23:56

"ja ich wolte ja aber du hast so süß geschlafen ich wolte dich nicht wecken tut mir leid "
kai lächelte sie an und umarmte sie
der arm wo gebissen worden ist , in den hat kai kein gefühl mehr nicht wirklich er lie ihn einfach runder hängen und umarmte sie mit einen arm
"die schlange war ganz schön schnell naja ich kann verstehn das die mich fressen wolte ic seh halt so gut aus und es heist ja immer das auge ist mit beim essen , sagte kai und musste schon fast lachen
"yumi ich liebe dich und nun ja ich wünsch mir ab jetzt kleine geheimnisse vor dir und mir selbst zu haben" //aber den biss las ich mal für mich //

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Okt 2008, 00:00

yumi genoss die umarmung und seine worte sie kuschelte sich an ihn " naja als schlange würde ich ein so süßen und sexy typ auch vernaschen wollen ................und ich will das ja sogar ohne das ich eine schlange bin " lächelte sie lies ihre hände in seine haare fassen und küsste ihn elidenschaftlich sie vorderte seine zunge zum tänchen heraus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 27. Okt 2008, 00:04

kai grinste und erweiderte den kuss genauso leidenschaftlich wie sie ihn machte und seine zunge wie sie es auch will tanze mit ihrer zungen um die wette , kai schloss die augen und löste den kuss
//ich muss es ihr sagen//
"yumi ich bin verlätzt nun ja ich weis nicht wie stark aber es tut brennen im körper"
"wie gesagt ich will keine geheimnisse haben"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Okt 2008, 00:09

als er sich von dem kuss löste öffenete sie neugierig die augen und was er sagte liess sie sofort zum bauch sehen und dann traf es sie deseegen hatte er sie nur mit ein arm umarmt sie schlug mit der faust auf deiner brust
" du idot die schlange richtig mann bei solchen bissen muss man schnell handeln " sie riss den ärmel hoch und sah den ein biss er war schon angedickt und blau
"wie weit ist es schon wirksamm nur der arm ??? "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 27. Okt 2008, 00:13

"ja denk schon"
"nun ja ich weis és nicht wiklich hab mich gleich danach hingesetzt"
kai war weng geschockt wo sie sagte zu ihm idiot
"mit der wunde am bauch ist alles inordnung hab aufgepasst nur das ding war schneller als ich"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Okt 2008, 00:21

yumi zog ihren gürtel aus den rock und fing an ihn kai an der schulter un d arm zu binden dann zog sie fest zu so das sie die blut zufuhr unter brach beugte sich zum arm runter und saugte aus der wunde das gift dieses spuckte sie auf den boden sie machte das eine weile sein arm lieff schon etwas blau an sie hatte eine menge gift raus geholhlt
schnell löste sie den Gürtel

" sag mir bescheid so bald du den arm spürts ich hoffe ich habe genug von diesen eglichen zeug raus saugen können " sie beugte sich über den see nahm etwas wasser in den mundd und spühlte ihn so aus
dann sah sie fragend zu kai
" sag mal kai du scheinst gift anzu zihen hm ,................. nächstes mal musst du sofort reagieren du darfst besinder schlangen gift keine changes geben sich aus zu breiten .............du kleiner idiot " sie gab ihrn einen kuss ihre stimme war ebend noch scharf und ernst doch jetzt war sie besonders bei den letzten rdei worten weich

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 27. Okt 2008, 10:46

"yumi dumm bin ich ja nicht ich wuste nicht das das so eine schlange ist
aber egal , ich weis auch net wieso das ich so anziehpaar bin"
kai schaute zu ihr
"tut mir leid"
"es war auch net geplant mit der schlange eigendlich wolte ich mich nur hier rum sietzen und nach denken"
er gab ihr nen kuss "yumi danke" //ich bin lieber ruhig jetzt//
kai schaute in den himmel
er packte yumi an nen arm und zog sich zu sich mit einen arm
"ich liebe dich" er küsste sie leidenschaftlich auf den mund

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Okt 2008, 19:34

yumi zog kurz eine flunsch und liess sich dann aber von den leidenschaftlichen kuss besämpfen und grinste ihn an dann erwiederte sie herzlich und leidenschaftlich den kuss liess ihre hände durch seine haare schweifen und ihre zunge tanzte tango mit seiner
dann lösste sie den süßen kuss und schaute ihn in die augen
"ich liebe dich "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 28. Okt 2008, 19:42

kai schaute sie an
"ich liebe dich auch"
kai schaute in ihrer augen er konnte seinen arm immer noch net bewegen
"yumi danke für alles"
er faste sie mit der anderen hand am arm den ihr nicht mehr bewegen kann


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste