Bergige Einöde "Youswell-Berg"

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 26. Feb 2009, 21:48

YUMI

yumi zog eine augenbraue hoch "ich habe garnichts gesagt ich habe gesagt das ich daran glaube " kamm es aus ihren mund ohne nach gedacht zu haben
sie hörte sich die worte an
" in unseren schulen wird uns bei gebracht unsere privaten wünsche hinten an zu stellen aber , danke für diesen rat ich selbst würde alles geben um dieses land zu beschützen und so wird es nicht nur bei mir sein es wird ninjas geben in jeden dorf die absolut nicht ganz diese meinung teilen und gewiss gibt es diese auch in unseren aber so lange es ninjas wie mich gibt oder wie sie die krieg verabscheuen und für ihr land alles tun würden gibt es hoffnung auf dieser welt,
leider wird der frieden aus gewalt geboren, diese gewalt zu minimieren ist die hohe kunst die ein ninja erlernen muss ,so wie ihr gewalt mit gegen gewalt an einen menschen endgegen gewirkt habt , und nun die frage habt ihr damit euren friden ??? lebt seit den euer dorf in undenlichen frieden ?? frieden ist etwas kostbares und leider meist von viel zu kurzer dauer ........... die frage ist wie weit darf man für einen augenblick friden gehen um nicht selbst die gewalt zu sein die einen friden verlangt ???"

sie wusste nicht warum sie mit ihn über so etwas unterhielt aber das waren yumis an sichten dazu das in ihren dorf genug ninjas gab die ihr leben für wichtiger halten und sie sichdessen immer mehr bewusst wurde sagte sie nichts
es tat ihr weh diese erkentnis zu haben

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Fr 27. Feb 2009, 15:29

"Nett gesagt. Das land aus dem ich komme hatte wircklich dannach frieden. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Und ewiger Frieden ist Unmöglich, außer alle Menschen würden verschwinden. Aber wie ihr sagte mann muss stehts probieren frieden für kurtze Zeit zu erhalten. Die Wege dazu sind stehts unterschiedlich, manchmal kann man Frieden halt nur durch Gewalt erhalten. Frieden bedeutet dass ein Großteil der Bevölkerung in ruhe Leben kann. Selbst wenn jemand unterdrückt wird und man Furcht erzeugt kann so Frieden erhalten bleiben. Solange niemand kommt und sich auflehnd." Kotaru machte eine Pause und sagte zum Schluss: "Es ist schon spät und ich will noch wo anders hin. Deswegen verschwinde ich dann. Nur vorher wollte ich euch auch sagen, dass der raikage begonnen hatt viele Nukenins im Dorf aufzunehmen. Vermutlich wegen sein angekündigten Krieg. Seid also auf der Hut und beobachtet stehts HImmel Erde und Hölle." Nach der reaktion von Yumi verschwand dann der Doppelgänger und KOtaru ging unter der Erde weg.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 1. Mär 2009, 18:50

YUMI
hörte sich seine worte an und schüttelte den kopf leicht sie senkte den blick
"ich bedanke mich in namen von konoha das sie uns das bild wieder gebracht haben " sagte sie und kiona ging zu den bild beschnupeprte es nur um sicher zu gehen das kein spreng satz oder si drann war als sie bellte wusste yumi bescheid ihr doppelgänger nahm das bild klemte es sich unter den arm und drehte sich um sie hob die hand und verschwand dann mit den shunshin no jutsu in einen wirbel aus blüten zu der echten dann gab sie ihr das bild und verpuffte

yumi führte das selbe jutsu ein paar mal aus
biss sie direkt in hokage gebaüde war


tbc: hokage gebaüde

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » So 29. Mär 2009, 18:55

Anjnca Folgte dem Falken durch das Gebirge Nach so lange zeit der such habe ich sie entlich gefunden!sie lachet heimtükisch doch sie verstumte als der Falke auf einem altem vertrockneten Baum. Na kleiner sind wir da? Gut ich seh die Höle also du kannst dich wieder auf den Weg machen sie warf den Falken ein Stück Fleisch zu der Falke verschlang es und flog kreischent davon.
Dan solte ich doch mal los legen Anjnaca grif mit einer hand in den Nakcen und zug sich eine Kapute über den Kopf so das man unter der Kaputze nur noch den Mund und das Weiße Byakugan erknnen konnte.

Tbc Bergige Einöde - Geheime Höle

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 3. Apr 2009, 18:25

[1/3]
Roxas kam in der bergigen Einöde an und sah sich um.
Das sollte okay sein..hier stören die Explosionen niemanden dachte er.
Dann packte er zwei Schriftrollen aus Okay zuerst das Moguragakure no Jutsu
Er öffnete die eine Schriftrolle und las sie aufmerksam durch.
Okay das wird wohl nicht sehr schwer

Dann bildete er einige Fingerzeichen.
" Moguragakure no Jutsu "
Der Boden unter Roxas gab langsam nach.
"Hmmm"
Erneut bildete Roxas Fingerzeichen
" Moguragakure no Jutsu "
Der junge Jonin sank etwa knietief in den Boden ein.
Besser...dachte er nur, kletterte aus dem Loch welches sich daraufhin wieder schließt.
Und noch einmal Erneut wurden die benötigten Fingerzeichen geschlossen.
" Moguragakure no Jutsu "
Diesmal sank Roxas komplett in die Erde ein und konnte sich einige Zentimeter weit unter der Erde bewegen, blieb dann jedoch stecken. Da die Erde hinter ihm wieder normal war musste er einen Kunai nehmen und sich den Weg nach oben freibahnen.
Wieder an der Oberfläche angekommen sah er sich erneut die Aufzeichnungen des Jutsus an.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 11. Apr 2009, 16:58

[2/3]
Nachdem Roxas die Schritrolle noch einmal aufmerksam durchgelesen hatte bildete er erneut Fingerzeichen.
" Moguragakure no Jutsu "
Er versunk schon wieder in der Erde, bewegte sich ein paar Meter und blieb schon wieder stecken.
Mensch das kann doch nicht sein dachte er.
Er kämpfte sich wieder mit einem Kunai an die Oberfläche.
Ich denke ich konzentriere das Chakra nicht gut genug...das gleiche also was mein Sensai mir immer vorgepredigt hat
Der junge Jonin bildete erneut die benötigten Fingerzeichen, konzentrierte das Chakra.
" Moguragakure no Jutsu "
Er versank in der Erde und einige Kilometer weiter tauchte er wieder aus ihr auf.
Klappt doch..jetzt noch ein paar mal und ich kann es richig
Roxas knakcste mit den Fingern, bildete erneut Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra.
" Moguragakure no Jutsu "
Er versank in der Erde und erreichte seinen Ausgangspunkt.
Dann bildete er schon wieder die für das Jutsu benötigten Fingerzeichen.
" Moguragakure no Jutsu "
Erneut versank Roxas in der Erde und tauchte einige Meter weiter auf.
Man ich liebe dieses Jutsu...wie genial man damit den Gegner mit Bomben angreifen kann ohne selber getroffen zu werden

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 18. Apr 2009, 13:19

[3/3]
Roxas sah sich kurz um.
Es war niemand da also könnte er mal eben das Gebiet vermienen um zu sehen wie effektiv das Jutsu für ihn währe.
Der junge Jonin schloss die benätogten Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra.
" Moguragakure no Jutsu "
Und schon verschwand Roxas im Boden.
Nach einigen Minuten tauchte er wieder auf, im Umkreis von einem Kilometer hatte er soweit alles vermient.
Wunderbar dachte er nur und sah sich um. Keine einizige Bombe war zu sehen.
Er zog einen Kunai und warf in ziellos etwas weiter weg.
BOOM... Er hatte wie erwartet eine der Bomben getrofffen welche explodiert war.
Zufrieden formte er wieder Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra.
" Moguragakure no Jutsu "
Roxas versank erneut in der Erde und sammelte die Bomben wieder ein. Es wäre unverantwortungsvoll diese Bomben hier zu lassen.
Einmal blieb Roxas nocheinmal stecken da er sich nicht gut genug konzentriert hatte, doch schon bald hatte er den Dreh vollkommen raus.
Nach einiger Zeit waren auch die Bomben entfernt und Roxas sah sich selbst anerkennend um.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 4. Mai 2009, 07:35

Nakazato lief jetzt durch den bergige einöde aber wie es aussah war der weg hier ziehmlich lang nach einigen sunden lief er immer noch weiter ,, wohin gehst du denn," fragte Rokubi ,, ich geh nach konoha von der rückseite also wenn ich weiter gehe komme ich von den hokage köpfen raus," sagte er und lief weiter es war natürlich riskant dort im konoha zu erscheinen eswegen versuchte er ran zu schleichen und nach 5minuten weg gehen..
tbc: hokageköpfen

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 4. Mai 2009, 18:49

Nakazato kam wieder an sein versteck an vor e eingan rief er 2 doppelgänger die als wach sthen er ging rein und suchte sich ein zimer nach 20 minuten hat er eins gefunden nd schaltete den licht an er schmiss sich in sein bett und schaute auf die decke ,, nie wieder konoha jetzt bin ich durcheinander ich denk an was anderes vielleicht über ein neues jutsu den ich lernen wil," dachte er und dachte an sein neues jutsu den double rasengan.

edit:
Nakazato schlief bei denk gedanken ein seine Doppelgänger sind schon längst geplatzt als er wieder nach 4 stunden aufwachte nahm er sein ruckack da er diese höhle nicht sicher fühlte ging er weg.

tbc: ??? noch keine ahnung

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 18:45

akazato kam an den bergigen einöde an diesmal wollte er nichts von konoha sondern wollte action und unruhe mit einem grinsen auf dem gesicht lief er weiter ,, gleich bin ich angekommen ich werde dann zuschlagen," dachte er und lief dann schneller Rokubi sagte nicht er wollte auch action haben..

tbc: hokageköpfe

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 13:58

Ryuu kam bei der bergigen Einöde an,ein guter Ort zum Trainieren vonJutsus. Viele Felsen die man zertrümmern konnte ohne,dass es einemstörte. Der Hokage schaute sich kurz um und setze sich dann auf einenStein und überlegte sich was,er wollte was eigenes haben,eine eigene Technik. Dann sah er seine Faust und stand auf und ging zu einem Felsen,sammelte etwas Chakra in ihr und zertrümmerte den Felsen mit 1 Schlag und da wusste der Hokage was er für eine Technik entwickeln wollte,eine Verbesserung von Gouwan bzw Oukashou. Er musste sich nur überlegen wie genau er es machen wollte. "Hmm also wie machen wir das jetzt." Er setze sich wieder auf den Stein von eben zurück und grübelte nach.Nach einiger Zeit hatte er eine Idee:"Ja genau das sollte funktionieren. Mit mehr Chakra sollte ich das hinbekommen,das muss einfach gehen. Er stand auf und machte einen Kagebunshin von sich und dann einige lockerungs Übungen. Ryuuzaki musste aber aufpassen,er durfte sich nicht überanstrengen.
Er sammelte erneut Chakra in seiner Faust und schlug dann einen weiteren Felsen kaputt,das gleiche tat sein Kagebunshin. Ich brauche mehr Chakra dann sollte es gehen.Wie läufts bei dir?? fragte der Hokage den Dg und dieser meinte:"Ja du hast recht,mehr Chakra aber das sollten wir hinbekommen...."


Tp 1/4
W = 206
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 15:49

Ryuuzaki und sein Doppelgänger hatten schon allerhand Felsen zertrümmert und der Hokage löste seinen Doppelgänger auf und erheilt so alle Informationen die der Doppelgänger gesammelt hatte. Und somit auch eine gewisse Erfahrung und langsam kam er dahinter was er tun musste um seine Technik zu perfektionieren wenn man das so nennen konnte. Schon eine tolle Trainignsmethode die sich der 6.Hokage damals vor knapp 90 Jahren ausgedacht hatte um sein Windelement zu erlernen. Ryuuzaki machte kurz Pause und ging zu einem Bach um einen Schluck Wasser zu nehmen,danach ging das Training weiter. Diesesmal wollte er das Jutsu in seiner roh Phase schonmal ausprobieren. Er suchte sich ein geeinetes Objekt,ein schöner großer Felsen wie ihn die Pioniere damals geritten haben^^xD Der Hokage stellte sich davor holte mit der rechten Faust aus,sammelte Chakra in ihr und haute zu. Der Felsen zertrümmerte,doch nicht so wie Ryuuzaki wollte. Er sollte nicht vollständig zertrümmern, Daran musste er noch arbeiten,er wollte mit dem Schlag ein Zeichen in den Felsen haun..... Nachdem Ryuuzaki den Felsen zertrümmert hatte ging er wieder an den Bach und überlegte wie er es schaffen konnte den Felsen nicht vollständig zu zertrümmern sondern nur ein Krater reinschlagen konnte in der Form eines bestimmten Zeichens.


Tp 2/4
W = 201
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 18:45

Ryuu hatte genug überlebt und Pause gemacht,nun war es wieder Zeit weiter zu machen. Sein Ziel war es einen großen Totetenkopfkrater mit einem Schlag in ein Hinderniss hier Felsen reinzuhaun. Er konzentrierte Chakra und haute dann gegen einen Felsen,er zertrümmerte nicht ganz,sondern ein kleiner Krater mit mehreren Rissen nach außen entstand. Der Hokage hatte diesesmal das Chkara auf einen Punkt fixiert und nicht alles freien lauf gelassen,aber es war noch nicht perfekt. Das Vorhaben wiederholte Ryuuzaki nochmal und das Ergebnis war besser als zuvor,doch immer noch nicht zufrieden stellend. Er machte wieder eine kurze Pause und erschuff dann nochmal einen Kagebunshin und wollte die Technik an diesem testen. Der Doppelgänger griff Ryuuzaki an,dieser wich aus und verpasste dem Dg einen Schlag in den Magen,worauhin er wegflog und in einen Felsen donnerte und dann verpuffte. Die Technik war fast perfekt,denn der Schlag löste eine Druckwelle aus,die in die hinteren Felsen einschlug und diese zertrümmerte. "Nicht schlecht nicht schlecht"dachte sich der Hokage,er hatte es fast geschafft. Erneut beschwor er einen Doppelgänger und wiederholte den Versuch insgesamt noch 3 Mal dann machte er wieder eine kurze Pause um sich nicht zu überanstrengen,er würde dei Technik noch heute hinbekommen,da war er sich sicher.


Tp 3/4
W = 199
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Mai 2009, 21:07

Nach einer weiteren Pause konnte es endlich weiter gehen. Erneut erschuff Ryuuzaki einen Schattendoppelgänger und machte sich bereit. Er sammelte Chakra in seiner rechten Faust und rannte auf den Doppelgänger zu und rammte seine Faust genau in den Magen des Doppelgängers,der daraufhin mehrere Meter weit wegflog und in die nächst beste Felsengruppe donnerte und verpuffte. Die Druckwelle die beim Schlag entstand ließ einen Krarer weiter hinten in anderen Felsen entstehen. Nun wollte der Hokage es aber wissen und ging zu einer großen Felsenwand und erschuff einen weiteren Doppelgänger und führte dann sein neu Entwickeltes Jutsu aus. Er lud Chakra in seinen Arm auf und dann in die Faust und schlug dem Dg voll in den Magen,woraufhin dieser verpuffte und in der Felsenwand ein großer Krater in der Form eines Totenkopfes enstand. Ryuuzaki hatte es geschafft,er hatte seine Technik entwickelt,nun fehöte nur noch ein Name,aber dafür musste er nicht lange überlegen. Der Hokage schaute sich den Krater an und da machte es klick,er hatte einen Namen:" LA MUERTE" was übersetzt Tod bedeutete,der Name passte. Zufrieden schaute Ryuu sich sein Werk an und ging dann von der Felsenwand weg,er hatte sein Ziel erreicht,eine neue eigene Taijustsu Technik. Dann verschwand Ryuuzaki wieder von dem Gebirge und ging zurück zum Dorf.

Tp 4/4
w = 207

tbc: ??? Konoha
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 11. Aug 2009, 02:29

Ryuuzaki kam in der bergigen Einöde einige Wegstunden von Konohagakure entfernt an. Hier konnte er sich austoben und alles rauslassen an Gefühlen, wie Wut oder sonst was. Das tat er auch und zerhaute zuerst einen Felsen mit der bloßen Faust und nach und nach löste sich all die Wut und alles und es fühlte sich gut an. Was hatte er da der armen Saira angetan?? Er hatte gerade seine Verlobte verloren und kam dann direkt mit den Gefühlen von früher, wie konnte er nur so dumm sein. Dafür zerhaute er noch einen Felsen. Sie war nicht schuld, er war es, eigentlich keiner von beiden, denn beide hegten starke Gefühle füreinander und versuchten die zu unterdrücken, doch das ging nicht, das hatte man ja gesehen und nun?? Was war nun?? Irgendwie musste er alles wieder mit ihr ins reine bringen, doch das würde vermutlich dauern.....falls es eine Beziehung geben sollte war es dazu noch zu früh....es brauchte Zeit und sie sollte sich nicht fühlen, als wenn sie ein Trostpflaster für ihn war. Das damals passierte aus Liebe...und sie liebten sich immer noch. Es musste doch was geben wie beide zu ihren gefühlen stehen konnten ohne wieder sowas wie in den Quellen erleben zu müssen oder andere zu verletzen......Ryuuzaki zerhaute wieder einen Felsen und die Erde bebte. Da hatte er eine Idee, vielleicht könnte das klappten, einen Bersuch war es alle mal wert. Wenn es nicht sein sollte, dann eben nicht, aber er konnte es versuchen und würde sie morgen fragen wenn sie sich trafen. Trotzdem da es gerade so viel Spaß machte die Felsen zu zerstören zerkloppte Ryuuzaki noch ein paar, war sowieso gutes Training. Er grinste wieder und dann ließ er sich einfach auf den boden fallen und starrte in den Sternenhimmel. Das was er im Kopf hatte wollte er durchsetzen es musste klappen und wenn nicht, dann konnte er auch damit leben. Auf jedenfall könnten dann beide ihre Gefühle zueinander zeigen ohne sich darüber gedanken zu machen oder das es Komplikationen gab. Nachdem er etwa 2 Stunden auf dem Boden lag stand er auf und ging wieder Richtung Konoha.

tbc:??? iwo in Konoha
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste