Baum der Ewigkeit

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Takara Uzumaki » Do 25. Jul 2019, 21:58

Takara empfand es am Baum der Ewigkeit und dessen Umbegung zwar absolut fasziniert, aber sie hatte sich hier alles angesehen und sie wusste, dass sie hier nichts weiter finden würde. Mit Minato oder Takashi würden sie hier bestimmt mehr finden da war sie sich sicher und Reto hatte ja auch gesagt, dass an dem Baum irgendwas dran ist. Dennoch empfand Takara es als Zeitverschwendung hier nun weiter herumzuhängen und zu "faulenzen" sie wollte irgendetwas tun und vielleicht war Takashi oder Minato zu suchen genau das richtige. Takara kletterte den Baum hinauf um ihren "Bruder" etwas gesellschaft zu leisten. Auf dem letzten Stück bot der Senju ihr die Hand an um ihr hinauf zu helfen und Takara nahm diese Hilfe an. DIe Stärke der Familie lag in ihren Zusammenhalt und zusammen werden sie alle anderen überstehen. " Danke dir." Oben angekommen nahm Takara erstmal einen tiefen Atemzug und genoß die Aussicht. " Schön hier, ich wünschte es würde überall so sein." Takara wusste natürlich welchen Weg Takashi inzwischen eingeschlagen hat und sie war sich sicher welche Zukunft dies bringen wird. Takashi wird dieser Welt wahren Frieden bringen und die Heilung die sie braucht. " Es scheint sich einiges getan zu haben mein Lieber, Takashi hat sich weiter entwickelt. Das wird alles sehr spannend" Takara grinste schelmisch, ja es dürfte wirklich eine interessante Zeit auf sie alle warten. Takara wollte gerade dazu übergehen den Baum wieder hinunter zu klettern als sie von Takashi kontaktiert wurde. Er wolle sich mit ihr allein treffen und Takara freute sich tierisch darüber. Sie kletterte erstmal wieder hinunter und wenn Reto nach unten gekommen wäre würde sie ihn ansprechen. Beim klettern würde Takara sich auf das Racchninetzwerk konzentrieren. Gerne Bruder, lass uns doch im Land der Racchni " Ich muss los Takashi will sich mit mir treffen, wenn du magst frag ich einen Nyduswurm ob er dich nach Ishgard bringt. Oder woanders hin wenn du magst? Es scheint als könnten wir beide aktuell etwas "entspannen" beziehungsweise unseren persönlichen Zielen nachgehen." Das Wort entspannen untermalte sie mit ihren Fingern in dem sioe Gänsefüßchen machte. Je nachdem wie Reto antwortete würde Takara einen oder zwei Nyduswürmer herbei bitten und sich dann ins Land der Racchni aufmachen.

TBC: Paburogebirge
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Reto Senju » So 4. Aug 2019, 09:42

Takara schien nun auch einen direkteren Weg angehen zu wollen, dem der Senju auch gewissermaßen zustimmte. Auch er hatte nun genug davon, für sich zu sein. Er musste sehen, was er tun konnte - auch wenn er allein war. Takara war das eine, aber das andere war, das er auch noch einen Weg vor sich hatte. So nickte er auf ihre Worte hin und würde dann nach Nordwesten schauen. "Nein, ich denke ich werde meinen eigenen Weg gehen. Sag Takashi von mir liebe Grüße und das ich da bin, wenn er mich braucht oder irgendwie meine Hilfe benötigen sollte. Für dich kurz gefasst - ich werde die Grenzen des Tsuchi no Kunis weiterhin überwachen, wie Minato es wollte. Eventuell könntest du mir einige Racchni dabei zur Seite stellen? Ich nehme an, das sie mich verstehen können, wenn ich mit ihnen rede oder? Ich würde dann sofort Nachricht geben können, wenn sich dahingehend etwas tut. Und ihr würdet damit auch informiert werden können, ohne das Zeit verloren geht und wir uns nicht sicher sein müssen, wo wir uns dann jeweilig befinden." Also back to the roots. Reto hatte vor, seiner Aufgabe weiterhin nach zu kommen, den bisher war er ja nicht von Minato davon abberufen worden und auch wenn er laut Takara nun etwas Entspannung vor sich hatte, konnte er somit das Nützliche mit dem Guten verbinden. Aber das war nur ein Punkt. Der Senju machte sich somit auch bereit. Unten angekommen würde er zuschauen, wie Takara sich einen Nydus Wurm zur Hilfe rief, dessen großer Körper sie damit mitnahm und er selbst blieb dann an diesem wunderlichen Ort zurück. Nach wie vor erregte dieser Ort sein Interesse und seine Neugier, aber er hatte wohl nicht die sensorischen Möglichkeiten, um das, was dahinter steckte, zu erfahren oder zu spüren. Das Einzige, was er hier noch tun konnte, war dem Holz beim Wachsen zuzusehen. Oder aber er versuchte etwas...
Der Senju schaute zu dem Erdloch, das der Nydus Wurm hinterlassen hatte. Das konnte man auch eleganter lösen. Er sammelte sein Chakra und schloss kurz die Augen. Schnell waren Fingerzeichen geformt und langsam bewegte sich etwas im Boden. Reto ließ eine seiner stärksten Techniken los, wobei er sich hier aber konzentrierte. Er erschaffte keinen Urwald, sondern etwas anderes - einen Baum. Das Chakra, das er dafür nutzte, war gewaltig und so ließ er einen einzigen Baum neben dem bereits vorhandenen auftauchen. Er wuchs immer weiter und weiter in die Höhe, sodass er sich auf dem neben dem Baum befindlichen Hügel wie ein Zwilling anfügte. Als er fertig war, schnaufte er kurz und begutachtete sein Werk. Doch, ja... das sah gut aus. Er hatte nun keinen neuen Baum der Ewigkeit geschaffen, aber ein Ebenbild. Und das machte ihm Mut und zeigte ihm, das seine Fähigkeiten nach wie vor einzigartig waren. Niemand sonst mochte das nachzuformen - nicht so. Nicht in dieser Form. Und dereinst würde die Welt wieder zu dieser Form des Lebens zurück finden und die Schatten der Bäume würden von der Wüste bis zu den Küsten regieren. Auch er bewegte sich nun los und begann seinen langsamen Marsch nach Südwesten.

tbc - viewtopic.php?p=287429#p287429

Name: Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan ("Holzfreisetzungsgeheimtechnik: Urwaldgeburt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: Variabel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Seishitsuhenka, Senju-Clan mit Mokuton-Erbe
Beschreibung: Bei Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan, handelt es sich um eines der mächtigsten Senju Jutsus die es gibt. Nach dem der Anwender die beiden Fingerzeichen "Tora" und "Mi" geformt hat wächst augenblicklich um den Anwender herum ein riesiger Urwald heran. Die Bäume, Wurzeln und Äste die dabei entstehen sind um ein vielfaches größer (mehrere Meter dick) und stärker als bei natürlichen Wäldern (sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 8 und besitzen eine Stärke von 8). Aber mehr noch, nicht nur das ein ganzer Wald entsteht, so kann der Mokutonnutzer diesen sogar frei nach seinen Willen kontrollieren. Die Wurzeln und Äste bewegen, um seinen Gegner zu fesseln, erschlagen oder aufzuspießen, aber auch um sich vor Attacken zu schützen. (pro Post wird ein hoher Chakraverbrauch fällig sollte der Anwender den Wald beeinflusst haben) Dabei gilt, je mehr Bäume, wurzeln und Äste einen Gegner umschlingen je schwerer wird es sich zu befreien. Der Anwender ist mit dem Wald verbunden, so das dieser bedingungslos gehorcht und sich nach den Vorstellungen des Senju verändert. Er schafft sich sozusagen ein Kampffeld in welchem er der Herrscher ist, durch seine Fähigkeit der Mokuton Kontrolle kann er ständig zerstörte Teile des Waldes nachwachsen lassen. Die Kontrolle über den Wald endet erst nach dem Kampf, doch der Wald, zumindest das was von diesem nach der Schlacht über ist, bleibt zurück.
Je nach Größe des Baumreiches wird eine andere Chakramenge zur Erschaffung verbraucht:

Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Wald der entsteht ist 30 x 30 Meter

Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Beschreibung: Der Wald der entsteht ist 60 x 60 Meter

Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Beschreibung: Der Wald der entsteht ist 120 x 120 Meter

Chakraverbrauch: 2 x Extrem Hoch
Beschreibung: Der Wald der entsteht ist 240 x 240 Meter

Chakraverbrauch: 3 x Extrem Hoch
Beschreibung: Der Wald der entsteht ist 500 x 500 Meter

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 419
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Suu » Do 31. Mär 2022, 23:46

CF: Myobokuzan die Froschwelt

Mit verwendet: göttlicher Bunshin von Winry

Noch in Myobokuzan

Während Winry sich mit den Kröten unterhielt waren Yoshino und Suu ihre Sachen und die Tiere holen gegangen und unterhielten sich selbst dabei über ein paar Dinge. Einmal wie Feen wohl aussahen, darüber machten sich beide Gedanken, wobei Suu mal ein Buch besessen hatte wo Feen drin vorkamen, ein Märchenbuch. Und dann darüber, dass das Blobmädchen Satoko sicher auch bald wiedersehen würde. Winry hatte ja auch angeboten die Yuuki zu kontaktieren, wobei man merkte, dass Suu sie vermisste ihre große Schwester aber auch darauf vertraute, dass sie wiederkam. Immerhin hatten sie ja den Fingerschwur gemacht. Yoshino stand ihrer Freundin auch bei, wollte sie wohl ein wenig trösten mit der Streichellei, wo Suu dann lächelnd mit der Kopfantenne hin und her wippte. Das hatte sie gern und sie nickte auch auf die Worte der Blauhaarigen. "Ja gehen bestimmt gut. Können ja sicher bald mit Satoko reden oder kommen zu Suu. Suu schon doll freuen." Das merkte man ihr auch an. Suu drückte daraufhin Yoshino auch nochmal etwas, nahm sie in den Arm. Über das Baby von Winry unterhielten sie sich dann auch kurz, was es wohl werden würde vom Geschlecht und wie es aussehen täte. Da müsste man sich aber wohl noch was gedulden bis man das alles wusste bzw. mit eigenen Augen dann sah. Yoshino schien sich da aber auch ein paar Gedanken bzw. Bilder zu machen im Kopf? Nun reingucken konnte man da ja nicht aber sie schien nachzudenken und schüttelte dann auch den Kopf kurz wo Suu dann leicht nachhakte. "Was sein? Yoshino über was nachgedacht? Über Baby?" kam es knapp von Suu welche nach wie vor lächelte, ehe dann die Stimme der Rokkuberu von draußen kam ob sie abreisebereit waren. So gingen sie dann raus und verabschiedeten sich von den Kröten, wobei vorallem Yoshino viel Herz hinein steckte. Sie umarmte die Kröten alle und fragte auch ob sie wiederkommen dürfte zusammen mit Suu. Von den beiden Ältestenkröten bekam sie das Ja dafür was die Genin sichtlich erfreuen ließ. Winry bzw. ihr Bunshin merkte natürlich wie sehr ihre kleine Schwester mit der Zeit aufgegangen war, ganz anders war im Vergleich zu früher. Offener, traute sich mehr. Das war schön mit anzusehen. Sie war gewachsen und würde das auch nocht weiter tun. Sie hatte ja gute Freunde. Von Yoshino kam dann noch, dass man Gamasuke Dank ausrichten sollte, da er ja schauen wollte ob er im verlassenen Konohakrankenhaus noch Medizin für die Blauhaarige fand. "Machen wir" käme es von Eichi an sie gerichtet "Ja sagen danke auch von Suu" kam es von dem Blobmädchen. Anschließend hielten sich alle an Winry bzw. ihrem Bunshin fest und diese auch die beiden jungen Damen und die Tiere und sie wurden von Gama dann in den Hi no Kuni Wald beschworen, da er dorthin bereits aufgebrochen war.

Im Wald angekommen konnte man schnell bemerken, dass sich wohl so einiges getan hatte, nun jedenfalls wenn man in den Himmel blickte. Winry bemerkte dabei auch, dass Yoshino sich die Hände vor den Mund hielt. War das etwa wegen der Reisemethode, da die Beschwörung so schnell ging und sie daran nicht gewöhnt war? "Gehts?" kam es von ihr und sie würde der Genin beruhigend über den Rücken streichen. Suu hatte dann die Szenerie im Himmel bemerkt und auch Yoshino, wobei diese wohl etwas erschrack und Winry erklärte dann was es damit auf sich hatte. Das mochte vielleicht etwas unheimlich klingen, vorallem wenn man das da oben so sah was sich dort abspielte, aber sie mussten sich nicht fürchten. Um eventuelle Furcht der beiden zu nehmen, strich Winry auch sanft über die Köpfe von Yoshino und Suu und sprach ihnen gut zu. Dann brachen sie erneut auf, wobei Winry also ihr Bunshin ihre Kräfte benutzte bis zu einem gewissen Grad um eine schnelle Reise zu ermöglichen, dabei aber auch schonend, sodass Yoshino nicht nochmal übel werden würde. "Keine Sorge die Reise dauert nicht lang." Beide jungen Damen würden auch das warme Chakra spüren das von ihr ausging.
So kämen sie dann bei einem sehr großen Baum an in den Wäldern des Feuerreiches. Hier befand sich der versteckte Eingang in das Feenreich. Betreten konnte man dieses zudem auch nicht ohne weiteres. Aber Winry war hier, sie besaß die Möglichkei dazu und dadurch konnten auch die anderen die mit ihr hier waren es betreten. "So sind fast da. Dies hier ist ein sehr sehr alter Baum. Er wird auch Baum der Ewigkeit genannt. Der Eingang zum Reich befindet sich hier. Wenn wir hindurchgehen dann naja ihr werdet es ja selbst sehen wie es dort ist. Und wenn ihr Fragen habt zu egal was, denn es ist ja viel passiert und für euch wohl auch viele neue Eindrücke so fragt. Dir Yoshino werde ich auch die weiteren Einzelheiten erklären wie ich zuvor gesagt habe." Damit war die Göttinninsache usw. gemeint da Yoshino das gern verstehen wollte. Winrys Bunshin hätte die beiden Damen immernoch an der Hand bzw. berührte sie und würde mit ihnen gemeinsam dem großen Baum und dessen Wurzelwerk näher kommen. "Habt keine Furcht" würde es von ihr kommen. Suu schtaunte nicht schlecht so groß wie der Baum war, sie schaute auch ganz nach oben, wobei sie Schnee mit ihren Kopftentakeln hielt. Den würde hinterhertroten. "Sein sehr großer Baum. Und Suu sein gespannt. Freuen schon." käme es von ihr und alle Würden dann gemeinsam das Feenreich betreten. Winrys Bunshin würde den Eingang kurz öffnen, ein leichtendes Portal würde sich öffnen, durch das alle hindurch gehen würden und hinter sich wieder schließend, so als wäre dort nie etwas gewesen. Den Eingang selbst so wo er lag konnte man auch nicht so einfach finden, man benötigte dafür etwas was so nur Winry besaß. Ihr heiliges Chakra. Obendrein hatte sie ja nun auch eine Verbindung zu dem Reich.

Feenreich
Das Portal durchschritten würden sich alle Anwesenden auf einer kleinen Insel wiederfinden wo sie durch einen steinernden Durchgang kamen. Vor ihnen ein schmaler Weg inmitten eines flachen Sees so sah es aus, der zu einer größeren Insel führte wo eine große Höhle und ein steinernder Turm zu erkennen waren. Wenn man sich umschaute erkannte man auch, dass dieser Ort umgeben war von hohen Wänden bzw. als wenn dieser Ort in einer Art großem Loch war. Dem war auch so und über den feldigen Erdwänden konnte man in der Ferne auch einen sehr sehr großen Baum erkennen mit rosaner Baumkrone und dort schien auch viel Wald zu sein. Auch scheinte hier die Sonne? Bzw. schien es eine Art Lichtquelle zu geben. Die Luft würde sich auch angenehm und gut anfühlen, auch eine gewisse Wärme konne man hier spüren. Alles wirkte friedlich und idyllisch. "So da wären wir, das ist das Feenreich. Okay eher gesagt der Eingang oder Anfang davon. Diese beiden Inseln hier die ihr seht sind nur ein kleiner Teil davon. Über den Rand hinaus ist noch mehr. Lass unst weiter gehen zu der anderen Insel. Ich bin mir sicher das wir schon erwartet werden." meinte die Bunshin Winry und würde abwarten wie die anderen reagierten. Suu schaute sich um. "Oh sehen alles hübsch aus. Eben waren da noch großer Baum wo wir rein sind und jetzr sind wir hier. Sein das alles in Baum drinne? Aber sehen soviel größer aus." "Hmm das könnte man wohl so meinen bzw. annehmen das dem so ist. Dieser Ort hier ist eine sogenannte Zwischenwelt und das eben war einfach der Durchgang hier her." gab der Bunshin als Antwort. Hinter ihnen der steinernde Durchgang dort sah man kein Portal mehr, nur Wasser und auch den Rand des Loches. Es war ja auch wieder vollständig geschlossen. Suu würde Schnee hier auch absetzen auf dem Boden und der Husky würde herumlaufen und schnüffeln, den neuen Ort kennenlernen. Den würde auch leicht schnüffeln, nachdem er die Tasche kurz abesetzt hatte aus seinem Maul. Der Bunshin würde diese dann nehmen und kurz zu Yoshino schauen. "Und wie ist der erste Eindruck vom Reich der Feen?" und dabei lächeln. Sie würden dann wohl auch weitergehen zur anderen Insel wo das Turmgebäude und die Höhle waren und dort wären dann ein paar der kleinen Feen zu sehen, welche auf einem Baummstumpf Blätter hinlegten die voll mit Nüssen und Beeren wären und hölzerne Gefäße in denen Wasser war. Sie flogen natürlich mit ihren Feenflügeln. Die Nahrung und das Trinken wäre etwas worum Winry sie gebeten hatte, also die originalle Winry welche ja schon hier war. Das wäre für Yoshino und Suu. Auch für die Tiere wäre Wasser vorbereitet worden in geflochtenen Schalen am Boden. Nur wo war die originalle Winry? Ihr Bunshin war ja noch bei ihnen.

tbc: Feenreich (kann von Yoshino mitbenutzt werden)

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 26. Apr 2022, 00:02

Yoshino tröstet Suu etwas, da Satoko leider noch fehlte, aber das Blobmädchen war recht schnell wieder fröhlich drauf und nickte dann auch der Blauhaarigen kurz zu und sagte etwas dazu. Ja die blonde Yuuki tauchte sicherlich bald wieder auf und auch erwiderte Yoshino die Umarmung ihrer Freundin. Yoshino mochte ja auch Suu sehr und daher würde sie auch immer ihrer Freundin zur Seite stehen, dass war klar. Als sie es über das Kind hatte, kam ja auch die Frage auf, was es wohl wird, wie würde es aussehen. Hmmmm ok Yoshino kannte ja das Aussehen ihrer Schwester und Takashi und dabei kamen ihr die Verrücktesten Dinge in den Kopf und sie schüttelte diesen kurz etwas, was Suu zum nachhaken brachte. „Ähhh Aussehen.“ meinte sie und rieb sich am Kopf dabei. Irgendwie hoffet sie, dass Winrys Kind doch eher nach ihr kommen würde, wobei das jetzt nicht böse gemeint ist, aber Yoshino konnte sie das noch nicht so richtig vorstellen, wobei es dauerte ja sicherlich noch eine Weile, bis das Kind auf die Welt kam oder nicht?
Irgendwann tauchten auch Winry und die Kröten hier auf, da es Zeit war Abschied zu nehmen. Für Yoshino waren abschiede etwas schwerer, als für andere, sie waren ja eine ganze Zeit lang hier und die Kröten waren echt nett und daher dankte sie allen auch nochmal und fragte etwas, was wohl seltsam sein konnte, denn schließlich würde sie gerne irgendwann mal wieder herkommen dürfen. Auch sollte sie Gamasuke ihren Dank ausrichten, der ja leider nicht hier war. Anschließend ging die wohl etwas verrückte Reise los.

Die Reise wäre für jeden normalen Körper wohl nicht so anstrengend wie für Yoshino selbst, ihre Nerven überreizten recht schnell und als sie im Wald auftauchten, hielt sie sich den Mund schlagartig zu und liefe etwas grünlich im Gesicht an. Klar merkte das Winry und Suu sofort, wobei ihre Schwester ihr über den Rücken streichte. Es dauerte etwas, bis sich Yoshinos Magen etwas beruhigte, wobei sie sich über den seltsamen Himmel wunderte und auch Yoshino das merkwürdig fand, aber Winry sofort alles erklärte. Was war nur aus der Welt geworden? Winrys Hand auf ihren kopf wirkte auch etwas beruhigent, aber sie mussten leider auch schon weiter, denn sie waren noch nicht am Ende ihrer Reise angelangt.
Irgendwann standen sie vor einem alten und großen Baum, anscheinend war er der Eingang ist Reich der Feen und anscheinend konnte auch nur Winry diesen Eingang wie es aussah öffnen. Sie wollte dort auch Yoshino alles erklären, jede Einzelheit und nahm sowohl sie, als auch Suu an die Hand. Die dünne und kraftlose Hand von Yoshino wirkte recht verschwitzt und auch zitterte sie etwas, klar sie wusste ja nicht was passiert und das löste innerlich schon etwas Angst aus, auch wenn sie ihrer Schwester vertraute, aber das alles waren Dinge, die für eine kleinen Geist wie den Yoshinos vielleicht noch recht unbegreiflich waren. Ihr Horizont war nicht ansatzweise so weit wie der ihrer Schwester. Während Suu völlig unbekümmert war.

Feenreich
Yoshino machte die Augen zu, als sie das Portal durchschritten und erst ein Lufthauch und die wärme auf ihrer Haut, ließen sie ihre ozeanblauen Augen wieder öffnen, während sie sich umsah. Es war wie ein Tal, das von riesigen Mauern umgeben war und weiter Weg schien ein Wald zu sein, wobei es für die Genin neu war, dass Baumkronen rosa sein konnten. Es war noch ein Stück weit weg, sie stand auf einer kleinen Insel und mussten wohl noch einen Stück zu Fuß gehen.
Botan fing an zu grunzen und Yoshino setze sie ab, während das Wildschweinmädchen sich umschaute und Yoshino es sogesehen auch tat. Suu schien auch beeindruckt. Was auffällig ist. Yoshinos Art schien sich wieder etwas verändert zu haben. Sie sprach wieder weniger, wohl weil sie mit der neuen Situation klar kommen musste, noch dazu, dass dies hier ein völlig neuer Ort ist. Die Genin war nunmal speziell, aber ihr Erfahrungen aus dem Krötenreich würde ihr sicherlich schnell wieder auf den Weg helfen. Winry nahm die Tasche, die Den auf den Boden abgestellt hatte und würde dann zu Yoshino schauen. „So anders.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, sie brauchte wohl noch ihre Zeit. Im ganzen durcheinander hat die Genin heute ihre Medizin völlig vergessen, doch auch Yoshinon war wohl gerade etwas abwesender Natur. Anschließend gingen sie weiter und Yoshinos rastlosen Augen schauten sich genau um, sie konnte sich vieles recht gut und schnell merken und das konnte ihr später vielleicht auch mal helfen. Auf einer weitern Insel war eine Art Turm und man konnte laute kleine Feen sehen, die hier und da etwas taten und anscheinend Nüße und Beeren, sowie Wasser sammelte. Aber etwas fehlte hier, auch wenn Yoshino es gewohnt war, das ihre Schwester oft Bunshins schickte, die ja eigentlich auch ihre Schwester waren, so fehlte die original Winry oder nicht? „Schwester?“ rief dann Yoshino kurz und sah sich um und anschließend zur Bunshin Winry. „Ist sie weg?“.

Tbc: Feenreich.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste