Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Atsuko Kagari » So 16. Jun 2019, 21:44

Atsukos neuer Name für ihr kleines Dreiergespann traf auf wohlwollen doch auch Amaya hatte eine gute Idee: Black Horn. War auch etwas und passte auch sehr gut. Ebenso versuchte die Blondine die vergangenen Geschehnisse irgendwie als etwas positives zu sehen, dass sie erkannten, was gut war. Ja, so war es vermutlich wirklich leichter, mit den Dingen umzugehen. Dann war Amaya jedoch sehr schnell eingeschlafen. Kenta versuchte noch Atsuko ein wenig zu helfen, obwohl diese ihn eigentlich ebenfalls ins "Bett" stecken wollte, er war schließlich auch angeschlagen. Sie lächelte ihn dann aber doch an, als sie seine Worte hörte. Danke. sagte sie und meinte es auch so. Schließlich verkrochen sie sich beide in den kleinen Unterschlupf, in dem auch schon ihre Heilerin schlief. Atsuko setzte sich zwischen Amaya und Kenta und begab sich in eine relativ unbequeme Position, aber viel Platz war nicht mehr, nachdem Amaya sich so ausgebreitet hatte. Plötzlich spürte sie jedoch den Arm des Jungen um sie herum und wie er sanft Druck auf sie ausübte, sodass sie zur Seite kippte und mit dem Kopf direkt auf seiner Schulter lag. Etwas überrascht blickte sie noch drein, dann entspannte sie sich jedoch und schlief ein. Auch Kentas Atmung wurde ruhiger und er entwich dem Schlaf.

Atsuko träumte wirr und absolut konfus und für sie total zusammenhangslos. Sie bekam in ihrem tiefen Schlaf nicht mit, wie Kenta quasi mit ihr umfiel in Richtung Amaya und sich so halb über die beiden Damen legte, sodass sie selbst quasi unter seinem Körper fast begraben war und er seinen Kopf an Amayas Schulter hatte und diese ansabberte. Sie selbst hatte sich, vermutlich aus Luftnot, ebenfalls in Richtung Amaya gedreht und ein Arm und einen Bein um sie geschlungen, sodass sie auf der Seite lag, in Richtung Amaya gewandt. Sie bekam nicht wirklich mit, wie die Blondine sie am frühen morgen zur Seite schob. Sie grummelte nur etwas, rollte sich dann missmutig um Schlaf herum und würde so näher an Kenta liegen. Von Amayas Tun bekam sie nicht wirklich etwas mit.

Erst als der leckere Geruch von Essen ihr in die Nase stieg öffnete sie langsam die Augen. Wenn Kenta noch bei ihr liegen würde, würde sie sich erstmal über den Körper wundern, der press vor ihrem Gesicht lag, da sie seinen Oberkörper direkt vor dem Gesicht hätte. Es würde einen Augenblick dauern, ehe sie realisierte, dass es sich um Kenta handelte. Ein wenig unsanft würde sie ihn von sich schieben und dann aufstehen. Hey, steh auf. Vom rumliegen wirst du auch nicht stärker. kam es von ihr und sie würde ihren provisorischen Unterschlupf verlassen und zu Amaya gehen, welche ein Feuer gemacht hatte. Du hast tatsächlich etwas Essbares auftreiben können? Es riecht auf jeden Fall echt lecker. schwärmte Atsuko, welche aber sowieso mittlerweile hunger hatte, sodass wohl das meiste ihr gut schmecken würde. Und guten Morgen. sagte sie lächelnd. Sie bemerkte jedoch den nassen Fleck am Kragen der Blondine. Du bist ganz nass... da. sagte sie und deutete auf den Fleck. Sie konnte ja nicht ahnen, dass Amaya zuvor von Kenta eingespeichelt wurde. Dann rieb sich Atsuko plötzlich den Kopf. Ich habe total wirres Zeug geträumt. Irgendwie bin ich auf einem brennenden Besen oder Ast oder sowas geflogen und irgendetwas von irgendwelchen Affen... aber so wirklich bekomme ich den Traum nicht mehr zusammen. Konntest du wenigstens ein bisschen besser schlafen? fragte sie direkt und setzte sich ans Feuer. Sie legte den Kopf etwas in den Nacken und atmete die frische, morgendliche Waldluft ein. Ein wenig Tau war an den Blättern und Gräsern zu sehen und ein schwacher Nebel hing noch zwischen den Bäumen, da es doch noch relativ früh am morgen war, auch wenn es bereits hell geworden war.

Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Kenta » Mo 17. Jun 2019, 20:14

~Tatendrang am neuen Morgen!~


Schnarch "ZzzZZzzzZZzzz!" Die Nachtruhe kam für die kleine Gruppe die sich nun wohl Trümmertruppe oder wie Amaya vorgeschlagen hatte Black Horn nennen würde nicht früh genug. Ihre Heilerin war die erste die sich in das Land der Träume verabschiedet hatte , doch Atsuko und Kenta folgten wenig später. Nach dem unser Held dafür gesorgt hatte das die Hexe zumindest ein wenig bequemer schlafen konnte als das was die Position die sie gewählt hatte zuerst her geben würde. Ob Kenta etwas träumte diese Nacht wollt ihr wissen? Tatsächlich war dem so. Doch es war absolut verrückt! Der Junge wollte erneut die Unterwäsche der beiden Damen einfordern , denn immerhin hatten sie das große Rennen verloren und ein Sportsmann sollte man dann schon sein! Jedenfalls machten sich die Schlübber der Beiden selbstständig! Sie verwandelten sich in grauenhafte , gruselige Monster Höschen! Absolutes Gefahrenpotential also. Wie wild versuchte Kenta der garstigen Unterwäsche in seinem Traum zu entgehen. Hatte Atsuko sie verzaubert? Waren sie von einem Dämon bessesen? Er wusste es nicht. Dieser Traum sorgte für eine ziemlich aktive Nachtruhe und schließlich fand sich Kenta dicht an den Rücken und Po von Atsuko gepresst wieder, während er seinen Arm um sie gelegt hatte und sein Oberkörper mehr auf ihr und dann auch auf Amaya drauf lag. Er sabberte während sein Gesicht in etwa auf Schulterhöhe von Amaya war und somit genau auf sie. Als die Heilerin der Splittergruppe Blackhorn sich dazu entschied das Kentas Speichel keine geeignete Dusche war schob sie den Jungen und somit auch Atsuko kräftig von sich. Die Beiden rollten also herum und so lagen sie sich direkt gegenüber. Atsukos Gesicht war etwa auf der Höhe seiner Brust während sie noch eine Weile weiter schliefen. Erst als der Geruch von Essen ihnen in die Nase stieg regten sich auch die Lebensgeister in Kenta. Unser Held machte verschlafen seine Augen auf und klimperte dann mit seinen Augen. "Waaa..aas?" Er gähnte laut und blickte einfach nur verwirrt drein. "Wenigstens wollt meine Unterhose uns nicht fressen!" Von was redete er da blos? Wohl keiner der Anwesenden würde es wissen. Die Junghexe bewegte sich aus ihrem zweckmäßigen Schlafzimmer hinaus und als das Wort Essbares viel war Kenta hellwach! Er sprang auf und blickte an sich herunter. Die Schlafposition war mehr als nur ungünstig gewesen für einen Jungen seines Alters. Natürlich konnte er gewisse Hormonausschüttungen nicht verhindern und so war wohl Morgens mehr zu sehen als ihm eigentlich lieb war. Zum Glück bemerkte er dies schnell und würde sich direkt hinsetzen. Kenta verband dies nicht mit seiner Schlafposition , der Kram konnte auch random einfach so passieren Morgens! "Was gibts denn zu essen?" Fragte der Junge direkt nach und grinste dann. "Ha ein Gutes hat es wenn Goku nicht dabei ist, es bleibt mehr für uns Andere da!" Stellte er fest und innerlich vermisste er den Affenjungen natürlich unheimlich. Aber so auf die Eigenheiten ihrer Freunde hinzuweisen half ihm die Trennung zu "verarbeiten". Die Junghexe erzählte plötzlich von ihrem Traum und Kenta stand dann nachdem sein Problem nicht mehr sichtbar war auf. "Ich hab geträumt das wir von euren Unterhosen angegriffen werden! Die haben sich krass verwandelt und waren sau gefährlich!" Ebenfalls ein einfach nur verrückter Traum. Kenta würde sich dann ebenfalls ans Feuer setzen, hier im Wald war es trotz allem was ihnen am gestrigen Tag wiederfahren ist unheimlich angenehm. Kenta grinste. "So ein Wald Camping ist auch immer wieder cool." Kam es von ihm und er lächelte in Richtung Amaya. "Danke für das Feuer und das Essen!" Da waren sie dann wieder , die Gegensätze von denen Amaya Gestern bereits gesprochen hatte. Eine schöne, angenehme Zeit unter Freunden war gerade angebrochen. Doch am Horizont wartete bereits das Gegenstück davon. Aber sie würden bereit sein! Bereit für jede Herausforderung die da , wo auch immer auf sie warten würde. Nun mussten sie nur überlegen wo sie hin gehen würden. "Seit Konoha wissen wir eigentlich nicht mehr viel was in der Welt so ab geht. Ich bin dafür das wir die nächst größere Dorf anlaufen und dort uns erkundigen was so passiert ist. Welche Anlaufstellen haben wir also wirklich? " Fragte er , die beiden Mädels hatten kluge Köpfe die würden sicherlich einen guten Vorschlag machen. Kenta blickte dann auf seine Hände "Aber nach dem Essen gibt es zuerst...." und machte dann einen Sprung in die Luft. "Ein Spontan Training!" Er grinste breit. "Ich hab doch gesagt das ich nicht mehr zu lassen das Euch son fuck noch mal passiert. Wenn ich mit euch fertig bin könnt ihr so billige Clown Ketten mit euren Muskeln sprengen!" Kenta krempelte seinen Arm etwas hoch und spannte dann seinen Bizeps an , gut gebaut war der Junge alle Mal und ja er schien davon überzeugt zu sein das ein bisschen körperliches Training nicht schaden könnte.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mi 19. Jun 2019, 21:03

Ihre Hexe musste sich erst aus Kenta hervor graben so wie sie auch unter den Beiden, bevor sie wieder frei atmen konnte. Aber kalt gewesen war dank diesem engen Gruppenkuscheln wohl keinem von ihnen gewesen. Amaya lächelte als Atsuko so entzückt über das Frühstück war und Kenta mit diesen Worten weckte. "Ich hatte noch etwas im Proviant.. aber da Megumi da war und es nicht so viel ist, wollte ich nicht dass darum gestritten wird. Und wenn wir sowieso ein ganzes Wildschwein zur Verfügung haben, brauchen wir doch eine Nudeln oder Reis." Meinte sie geschmeichelt und grinste verlegen. Amaya folgte dem Fingerzeig. "iieh.. erinnere mich nicht daran, das muss ich waschen. Kenta Sabber..." Sie verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. Eklig.. einfach eklig. Sie rührte wieder mit ihrem Kochstöckchen um und schaute Atsuko dann mit offenem Mund an und scheinbar erschrocken. "Du hast.. WAS geträumt!?.. Du auch!?.. du hast auch von dem Riesenaffen geträumt!?" Sie legte sich eine Hand auf den Mund. Konnte Atsuko jetzt auf einmal hellsehen oder sowas?! Hoffentlich war das kein Zukunftstraum, aber wieso sollte sie sich in einen grünen Affen verwandeln?! Sie schüttelte den Kopf heftig. "Das.. das war nur ein Traum, einfach nur ein Traum." sie nickte und rührte wieder um als wäre nichts gewesen. Gar nicht bei gruseligen Gedanken bleiben, das war das Beste!

Kenta redete noch so im Halbschlaf etwas von Menschenfressenden Unterhosen und sie fragte sich echt, was in seinem Kopf los war, dass Hösschen so eine große Rolle spielten! Ja eindeutig. Sie würde ihm mal eines schenken. Entweder er war dann sehr glücklich oder er hatte erst Recht Alpträume von Höschen, die ihn schnabulieren wollten. Sie fuhr sich durchs Haar und lächelte. "Atsuko nochmal danke für das Haarband.. ich weiß jetzt sind wir gemeinsam unterwegs aber...es bedeutet mir viel. Wir hätten uns doch fast getrennt und so habe immer etwas von dir. Guten Morgen Kenta!" Und kaum war er wach, brabbelte er schon los und war munter und auf den Beinen, was Amaya zum Schmunzeln veranlasste. Als sie zu ihm blickt, und...die Morgenlatte sah wandte sie rasch den Blick wieder ab und blickte blinzelnd in das Essen. Dann prustete sie los. "Menschenfressende Monsterhöschen?.. " war das der Grund warum er etwas mehr im Höschen hatte als sonst? Aber so einen gemeinen Kommentar wollte sie nicht abgeben, sie wusste das dass auch unabsichtlich passieren konnte und wollte ihn nicht blamieren. Sie kicherte und teilte dann die Mahlzeit in drei Bereiche auf. "Es ist fertig! Ah keine Ursache, heute bin ich dran und dann wieder wer anderes, wir halten doch zusammen." Und von einem Thema zum nächsten. Wie konnte man gleich nach dem Aufwachen SO energiegeladen sein? "Was ist denn die nächst größere Stadt, also..größer als Duas und in welcher Richtung, weiß das einer von euch? Sonst wird das schwierig mit der nächsten Stadt suchen? Training? Mit vollem Bauch. Wehe du bist so heftig dass wir dann kotzen." Sie schaute auf zu dem super motivierten Kenta, der sie stärker machen wollte und hier seine Muskeln zeigte und rollte mit den Augen und sah wieder zur Seite. Er war ganz schön kräftig. Oh nein... lächelte sie etwa schon wieder?! Sie biss sich auf die Lippe und versuchte ein strenges Gesicht. "Nach dem Essen..aber jetzt wird erstmal gegessen! Setz dich!"
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Atsuko Kagari » Do 20. Jun 2019, 21:31

Die sehr eindeutigen "Nadelstiche" die Atsuko vermutlich an ihrem Hinterteil hätte spüren können in der Nacht bemerkte die junge Hexe nicht, da sie zu tief und fest schlief. Sie wachte auf, als ihr der Geruch von Essen in die Nase stieg und versuchte unsanft Kenta zu wecken, nachdem sie sich aus seinem Krakengriff befreit hatte. Dieser gähnte und schien noch nicht so zu realisieren was geschah, während er von Unterhosen sprach. Was hatte er bloß geträumt?! Atsuko gesellte sich schließlich zu Amaya, welche bei Atsukos Worten lächelte und sich erklärte. Die Kagari machte sie schließlich auf den nassen Fleck an ihrem Kragen bemerkbar und sofort verzog ihre Heilerin das Gesicht. Bei der Erklärung tat Atsuko es ihr nach. Bäääh! kam es von ihr und sie streckte die Zunge raus, ehe sie etwas verschlafen und grob erzählte, was sie geträumt hatte. Die Blondine wirkte erschrocken und Atsuko erschrack über Amayas erschrockene Haltung und zuckte zusammen. Riesenaffe... ? Ich.... ich weiß nicht.... ?! kam es verunsichert von ihr, da sie ihren Traum nicht mehr ganz zusammen bekam. Amaya jedoch schien zu versuchen sich abzulenken, als Kenta sich auch schon zu ihnen gesellte. Atsuko bemerkte zwar eine kleine Beule in seiner Hose, blickte dann aber höflich weg. Sie hatten im Waisenhaus zwar getrennte Zimmer aber naja... ein Waisenhaus voll mit Menschen in der Pubertät sorgte schon für die ein oder andere Situation. Auch wenn es warm war, sollten wir vielleicht beim nächsten Nachtrasten ein bisschen getrennter voneinander liegen.... kam es nur von ihr als Kommentar, als sie dann jedoch realisierte was sie gesagt hatte wurde sie leicht rot und fuhr hoch. Ehm... ich meine natürlich, damit Amaya nicht wieder angesabbert wird!!! Kenta, du brauchst eine Tropfwanne, wenn du schläfst! Ist ja ekelhaft! Erst willst du uns die Höschen klauen und dann schlabberst du auch noch Amaya voll! versuchte sie sich zu verteidigen und ihre Worte zu begründen. Amaya jedoch schaffte es das Thema irgendwie abzulenken und bedankte sich für das Haarband, worauf Atsuko lächelte. Du wirst uns vermutlich noch öfter zusammen flicken müssen. Besonders Kenta. Da ist es sicherlich besser, wenn dir keine Haare ins Gesicht hängen. Nicht das du ihm irgendwann ausversehen den Mund zu heilst... nicht dass das immer so verkehrt wäre aber... sie grinste. Kentas Traum hingegen war einfach nur sonderbar und schlug vermutlich alle anderen Träume. Atsuko ließ das mal unkommentiert, denn der Junge wollte direkt essen, fand noch etwas positives darin, dass Goku nicht da war, auch wenn sie wohl alle noch ein wenig traurig darüber waren, dass sich ihre Gruppe trennen musste, dann wollte er jedoch direkt mit einem Training beginnen und die beiden Frauen trainieren. Zumindest nach dem Essen. Amaya teilte das Gekochte in drei Portionen und reichte es ihnen und Atsuko fing direkt an zu essen, während Amaya noch eine Warnung aussprach, bezüglich Erbrechen. Gierig war die Junghexe und verbrannte sich prompt die Zunge und hechelte, um ihren Mund kühler zu machen und somit das Essen darin. Dann schluckte sie es schwerfällig und atmete erleichtert aus. Achtung... heiß. sagte sie und lächelte verlegen. Kenta, ich weiß nicht, ob du uns wirklich trainieren kannst. Du bist einfach mehr der Taijutsutyp und wir eben eher Ninjutsu oder Genjutsu. Aus uns werden keine großen Taijutsukämpfer und ich für meinen Teil habe da auch wenig interesse dran. sagte sie und pustete ihr Essen. Ich glaube die nächste größere Stadt ist Amegakure. sagte sie nachdenklich, als dies das Thema war und sie nahm wieder einen Happen ihres Essens. Dieses Mal ohne sich zu verbrennen.

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Kenta » Sa 22. Jun 2019, 20:51

~Ein neues Ziel?~

Die Träume der Drei waren wohl wirklich...sehr sehr eigenartig gewesen, aber sie hatten den letzten Tag über auch viel erlebt da war das sicherlich nicht weiter verwunderlich. Man konnte sich auch darüber streiten, wer nun etwas verrückteres geträumt hatte. Die Sache mit der Sabber hatte Kenta nicht mit bekommen, er war erst etwas später dazu gestoßen Das er von monsterfressenden Höschen geträumt hatte verwunderte die beiden Damen jedoch sichtlich. "Nicht irgendwie creepy so wie ihr denkt! Es waren einfach Monster!" Kam es sich selbst verteidigend von ihm und dann reagierte er auf die Worte von Atsuko. "Was für sabber? Woher willst du wissen das das meine ist? Steht kein Name drauf! Vielleicht warst du es auch!" Kenta verschränkte seine Arme beleidigt vor der Brust, lächelte kurze Zeit später aber wieder. "Ich will euch nicht eure Höschen klauen. Ihr habt sie bei einem fairen Wettkampf verloren und das ist eine Straf Aktion!" Das er selbst diese Strafe sich ausgedacht hatte und sie auch garkeine Möglichkeit gehabt hatten an diesem Rennen nicht teilzunehmen war eine unwichtige Nebensächlichkeit! "Aber nächstes Mal lass ich dich Akko halt in der unbequemen Position hocken wenn Amaya sich so breit macht pfff. Außerdem für das das ich so eklig bin habt ihr Beiden euch ziemlich angekuschelt!" Nach diesen Worten ging es aber um ein wichtigeres Thema als die nächste Nachtruhe und zwar wo sie nun hingehen sollten. Das war tatsächlich eine gute und vorallem schwierige Frage. Kenta sagte nichts zu dem Thema Mund verschließen was die Junghexe kurz angedeutet hatte. War sie irgendwie beleidigt wegen irgendetwas? Unser Held wusste es nicht. Doch sie konnten sich nun um ihr Essen kümmern und mit vollem Magen dachte es sich schließlich leichter! "Dankee schön!" Kam es von Kenta strahlend in Richtung Amaya und er fing dann auch direkt an zu essen. Was die nächst größere Stadt war? Da war Kenta mehr als überfragt, aber zum Glück wusste Atsuko eine Antwort. Sie hatte zumindest in geografischen Dingen aufgepasst. "Dachte auch eher das wir das nach dem essen machen." Kam es etwas kleinlaut von ihm und er würde dann die Hexe ansehen. Ihre Warnung wegen der Hitze des Essens war etwas zu spät gekommen für Kenta, er hatte sich verbrannt wollte sich aber nichts amerken lassen. Kenta schlug dann mit seiner rechten Faust in seine linke Hand. "Darum gehts ja! Ihr seid keine Taijutsukas und unsere Gegner können welche sein. Daher will ich euch zeigen wie ich genau euch angreifen würde und ihr könnt euch so besser auf diese Art zu kämpfen vorbereiten. So schmierige Pimmler mit ihren Fesseln bekommen euch nämlich nicht mehr in die Hände." Entschlossen würde er Atsuko ansehen und ja das mögliche Training war für ihn eigentlich beschlossene Sache. "Also gehen wir nach Ame? Wo liegt das überhaupt genau?" Fragte er knapp nach und würde dann zu Boden sehen. "Aber wir wissen ja nicht mal ob uns da wer helfen kann.." War die Motivation des Jungen etwa schon aufgebraucht? Nein darum ging es nicht. "Hmmm Atsuko ist eine Hexe und wo leben Hexen? Im Wald!" So zumindest der Wissensstand von Kenta. "Oder leben die woanders?" Fragte er sichtlich interessiert. "Wir müssen Jemanden finden der sich mit so Monster, Dämonen , Zauber Kram auskennt und Zeit für uns hat. Ich habe noch von Niemandem aus Ame gehört der irgendwie etwas drauf hat, ihr etwa?" Also war dieser Weg vielleicht eine vergebliche Mühe. "Zeit verschwenden will ich nämlich nicht, in vier Wochen wollen wir doch die Anderen wiedersehen." Also mussten sie die Zeit produktiv nutzen. Kenta überlegte kurz wo sie sonst noch hingehen könnten. "Vielleicht doch zuerst nach Ame und von da aus weiter." Eines wusste unser Held jedoch, dass es dort viel regnete. "Wir sind aber nicht für das Wetter da gerüstet." Stellte Kenta trocken fest. Wie würde es für unsere Helden weitergehen?
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Di 25. Jun 2019, 09:48

Amaya war es etwas unangenehm dass Atsuko den Sabber ansprach. Sie verzog das Gesicht und biss sich auf die Lippe, wusste kurz nicht wohin sie schauen sollte. War ja auch nicht so, dass Kenta was dafür konnte. Wer wer verlor im Schlaf keinen Sabber? Aber das deutliche Zeugnis, war doch ein wenig..unangenehm ja. "Ist mir eigentlich egal wer mich voll sabbert, das muss nicht sein oder? Atsuko hat schon Recht. Gemeinsam schlafen ja aber im Knäuel..." Doch sie lächelte. Es war hier ja auch einfach nicht mehr Platz gewesen. "Wir wissen jetzt zumindest wie eng wir theoretisch beieinander schlafen könnten!" Sie wurde rot. "Niemand sagt dass du eklig bist! Du bist nur eine Sabberratte, aber wir lieben dich trotzdem." Püh!!! Sie hatte sich angekuschelt?! Niemals! Das konnte er auch nicht beweisen. Okay gut, sie hatten sich alle aneinander gekuschelt. Also auf Höschen ging sie jetzt gar nicht mehr ein, das wurde ja eine richtige Besessenheit von dem armen Kenta!..oder den armen Höschen?

"Ich flicke euch beide so oft zusammen wie es notwendig ist." Knüpfte sie dann an Atsukos Worte wegen den Haaren an. Und ja es war angenehm die Haare nicht im Gesicht zu haben. Sie trug sie eigentlich sehr gerne offen, aber es konnte auch lästig werden. Sie gluckste. " Ich glaube nicht dass das überhaupt geht und da können manche von uns ganz froh sein hm?" Meinte sie neckisch, doch sie würde natürlich niemals so etwas tun. Amaya mochte es, wenn sie viel redeten, sie alle beide. Und sie selbst konnte das ja auch ganz gut. Beide, nein eigentlich sie drei trugen ihr Herz ja ziemlich auf der Zunge. Ein Herz dass jetzt gemeine Verbrennungen aushalten musste, weil sie beide so gierig waren. Sie lachte auf. Wie konnte man so doof sein!? Sie selbst blies amüsiert auf ihre Portion, mehrmals..bevor sie trotzdem feuchte Augen bekam weil es immer noch heiß war, wenn auch nicht so heiß wie bei den beiden. Aber das war jetzt irgendwie notwendig sich das NICHT anmerken zu lassen. Als Ablenkung reichte sie ihre Wasserflasche an zu ihnen herüber. Damit konnten sie sich die Münder abkühlen und die Zunge und Durst hatten sie sicherlich auch. Bei der nächsten Gelegenheit, würden sie diese wieder füllen. Sie hatte zwar gelächelt und rasch wieder weg geschaut, aber meine Güte...wie Kenta sie so angesehen hatte, so strahlend und sich für das Essen bedankte, da war ihr Herz doch richtig gehüpft in ihrer Brust, so richtig. Hüpf- und dann normal weiter schlagen. Sie lächelte also immer noch, als Atsuko und Kenta über das Training debattierten und versuchte sich dann an einem ernsteren Gesicht, aber es fiel ihr schwer. Sie war sehr froh mit beiden hier zu sein und genoss das auch. Auch zu dritt, fühlte es sich nach Familie an.

"Mit dem Training da geb ich Kenta Recht. Wir müssen uns besser gegen Taijutsu und Nahkämpfer wehren können. Es ist doof wenn wir keine Zeit haben unsere Sachen zu machen, weil sie uns platt hauen. Und dann haben sie uns in der Hand." Sie schüttelte fest den Kopf. "Wir machen das Training, wir drei gemeinsam okay? Gleich nach dem Essen. Und dann auf nach Amegakure.." Amaya sah sich um und den Stand der Sonne an. Also vom Meer aus..bei Duas... sie war sich nicht hundertprozentig sicher. "Ich glaub da lang?" Meinte sie und deutete in die entsprechende Richtung. Aber verlassen würde sie sich dabei lieber auf die Hexe. Sie seufzt. "Ich hab keine Ahnung wo wir so wen finden könnten. Wer kennt sich schon mit solchen krassen Sachen aus? Der auch noch Zeit für uns hat? Aber wir versuchen es einfach. Darüber zu grübeln hat ja nicht viel Sinn, wenn man es einfach nicht weiß." Amaya aß fertig und nahm dann selbst noch ein paar Schlucke aus der Wasserflasche, wischte sich über den Mund und warf ihren Rindenteller dann ins Feuer. Rinde würden sie hier überall finden. "Wir machen im nächsten Ort halt vor Ame und decken uns dort mit passender Kleidung ein und Zelt und was wir brauchen...ich hoffe das Geld reicht dafür." Ansonsten hätten sie ein Problem. Amaya begann sich etwas zu dehnen. Offenbar, wollte sie wirklich gleich mit dem Training anfangen. Oh, das Feuer.. das Feuer musste zuerst noch aus, also kümmerte sie sich darum mit ihrem Wasser Jutsu. Stimmte ja.. einen Fluss brauchten sie gar nicht, sie war wohl noch nicht ganz munter im Kopf! Also ein Grund mehr den Kreislauf richtig in Schwung zu bringen. Sie dehnte und streckte sich und wartete, dass die anderen beiden auch bereit waren, während sie die Umgebung absuchte nach einem geeigneten Platz oder sollten sie gleich hier? Nicht das Kenta hier Holzfäller spielte. "Aber rede auch mit uns Kenta. Ich meine wenn du einfach angreifst und und vermöbelst, hilft uns das wirklich nicht." Zumindest wollte sie nicht unbedingt auf diese Art lernen, wenn es nicht sein musste. Sie mochte ihr Gesicht und würde gerne mit einem unversehrten herum rennen. Da tauchte plötzlich wieder die Erinnerung auf wie der blöde Kerl sie abgeschleckt hatte im Gesicht. Sie schüttelte sich. "Ich bin bereit!!!" Verkündete sie entschlossen und atmete tief durch. Los gehts!

1x gering

Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Atsuko Kagari » Fr 28. Jun 2019, 22:20

Kenta versuchte sich weiterhin in Ausreden, auch behauptete er, dass es vielleicht gar nicht seine Sabber an Amaya war. Atsuko verschränkte die Arme vor der Brust. Pff! Natürlich! Das ist eindeutig Jungs-Sabber! Frag Amaya! Die ist Ärztin, die kann das heraus finden! Denn es gibt mit Sicherheit große genetische Unterschiede zwischen Mädchensabber und Jungssabber! kam es von ihr voller Überzeugung. Atsuko hatte keine Ahnung von medizinischen Sachen und so behauptete sie das einfach mal und nickte Amaya nur zu, dass sie das bitte bestätigen sollte. Doch die Blondine versuchte ein wenig die Wogen zu glätten und so konnten sie sich schließlich dem Essen widmen, woran sich Atsuko direkt den Mund verbrannte und im Anschluss auch Kenta. Doch als Kenta sich zuvor mit einem herzlichen Dankeschön bei Amaya bedankt hatte, war Atsuko nicht entgangen, wie ihre Ärztin kurz lächelte, dann aber weg sah. So richtig verstand Atsuko nicht warum, so fing die junge Hexe an, mit Kenta über das Training zu sprechen. Dieses sollte sowieso erst nach dem Essen starten und er erklärte auch, was seine eigentliche Absicht dahinter war. Amaya gab Kenta recht. Atsuko nickte. Dann wollten sie nach dem Training in Richtung Amegakure. Wo dieses jedoch lag wusste wohl keiner der beiden so genau. Amaya hatte eine ungefähre Ahnung. Atsuko blickte ein wenig unsicher in der Gegend herum. Amgegakure liegt ja in Ame no Kuni. Das Land ist nicht so groß. Das liegt zwischen Kusa no Kuni, Tsuchi no Kuni, Kaze no Kuni und Tetsu no Kuni. Ich denke... am sinnvollsten ist es, wenn wir durch Kusa reisen. Das ist wohl angenehmer für uns als die Wüste und Kusa ist auch nicht so groß. meinte Atsuko nachdenklich. Also in Richtung Duas mussten sie da definitiv nicht. Auch überlegte Kenta wo Hexen wohnten und hatte da die Vorstellung von einem Wald. Empört blickte die Kagari drein. Im Wald?! Pff! Du hast ja gar keine Ahnung! Hexen leben natürlich in einem riesigen Luftschloss hoch oben über den Wolken! Von da aus können sie auf ihren Besen herunter fliegen zur Erde! Und von da oben können sie auch das Wetter steuern! sprach sie voller Überzeugung. Ob das stimmte wusste sie natürlich selbst nicht, aber sie behauptete es einfach mal. Bezüglich dem Wetterproblem schien Amaya direkt eine Idee zu haben. Vorher vernünftig eindecken. Atsuko nickte. Ja, ihr zumindest. Ich habe ja meinen großen Hut, da bin ich gut vor Regen geschützt. meinte sie und grinste. Schließlich hatten sie fertig gegessen und die Kagari machte es ihrer Heilerin nach und warf die Rinde, die als Teller gedient hatte, ins Feuer und stand mit ihr auf. Amaya sprach noch eine Warnung an Kenta aus und verkündete, dass sie bereit war. Zuvor hatte sie natürlich noch das Feuer gelöscht. Als ob er uns einfach so vermöbeln könnte. Zu zwei schaffen wir ihn locker! sagte Atsuko und lächelte. Doch auch sie begab sich in eine Bereitschaftsposition. Wenn du ernst machst, Kenta, mache ich es auch! sprach sie noch als Warnung aus. Sie wusste, dass ihr Kumpel keine Ahnung von Genjutsus hatte und so könnte sie ihn vermutlich erstmal außer Gefecht hauen, falls es zu viel werden sollte oder Kenta vorschnell reagieren würde. So zumindest die Idee. Nun hieß es jedoch auf Kentas ersten Zug abwarten.

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Kenta » So 30. Jun 2019, 14:17

~Zeit für Euro Training!~

Auf die Worte der Junghexe hin schaute unser Held nur gespielt beleidigt weg. Sollten sie die Sabber doch einfach prüfen! "Wenn ich es doch war, dann nur weil ihr mich beinah erdrückt hättet!" Gab er sich selbst verteidigend zu verstehen. "Es war wenn ichs war außerdem nicht mit Absicht!" Er entschuldigte sich somit irgendwie passiv bei Amaya. Ihr Lächeln während sie das Essen überreichte hatte Kenta ebenfalls mitbekommen, verstand aber genauso wenig was ihr gerade im Kopf herum gegangen war. Vielleicht freute sie sich nur auf das Futter! Was wirklich köstlich duftete. Das Essen war natürlich heiß und nicht nur die beiden Damen stellten dies fest. Auch Kenta verbrannte sich , versuchte sich jedoch absolut nichts anmerken zu lassen. Auch ihm stand das Wasser in den Augen und doch sprach er normal weiter. "Mega lecker!" Lobte er erneut und war einfach froh etwas im Magen zu haben. Doch nun hatte Kenta durst! Zum Glück war hier Amaya direkt zur Stelle und reichte ihnen die Wasserflasche. Der junge Mann trank davon einen großzügigen Schluck und würde dann die Medic Kunoichi erneut anlächeln. "Super, dass hab ich nun gebraucht!" Lobte er sie ebenfalls wieder indirekt und nun konnten sie sich gestärkt dem Training widmen welches Kenta vorgeschlagen hatte. Auch ihr nächstes Ziel war dank der detaillierten Erklärung von Atsuko gewählt. Ob sie in Ame Hilfe bekommen könnten? Vielleicht sogar einen Lehrer? Oder zumindest Jemand der sich ansatzweise mit den Themen auskannte die ihnen nun wichtig waren? Kenta war Feuer und Flamme den beiden Mädels etwas über Taijutsu Kämpfer beizubringen , doch musste zuvor etwas Anderes noch geklärt werden. Denn die Junghexe berichtigte die Annahme des jungen Anführers von Blackbull im Bezug auf ihre Hexen Familie. "Ein Luftschloss!? Fuck wie geil! Da will ich hin!" Kenta überlegte, wie sollte er aber ohne Besen wieder herunter kommen?" Kannst du mich dann auf deinem Besen mitnehmen? Weil ich bin ja schließlich weder ne Hexe , noch ein Vögelchen." Für den Jungen war absolut klar das Atsuko eine richtige Hexe war, dies hatte er niemals angezweifelt. Doch das sie natürlich nach den anderen Hexen erst suchen musste, weil diese sich nicht offen zeigen wollten (was logisch war) , war ihm ebenfalls bekannt. Doch sie würden dieses coole Luftschloss schon finden! Dann zurück zum Thema Training. Kenta grinste breit und Atsuko schien überzeugt davon zu sein das die geballte Mädels Power ihn überrumpeln konnte. "Mir gehts nicht wirklich darum direkt hier rum zu kämpfen." Kam es von ihm plötzlich sehr fachmännich gesprochen. Das Thema Taijutsu und die Bewegungen des Körpers, die Funktionen der Muskeln die für sein Taijutsu verantwortlich waren war wohl DAS Thema mit dem er sich am besten auskannte. "Jeder Taijutsu Kämpfer hat irgendwann mal einen gewissen Standard Kampfstil sich angeeignet und der Körper ist bei jedem Menschen gleich und..." Kenta überlegte, wie konnte er das Jemandem erklären der keine Ahnung von der Thematik hatte. Gut Amaya wegen ihres medizinischen Wissens noch mehr als Atsuko. Plötzlich ohne sich etwas dabei zu denken entfernte Kenta seine Blackbull Jacke und zog sein Shirt aus. Wenn man eines deutlich bei Kenta wahrnehmen konnte, dann war es sein Hingabe für körperliches Training. Kein Gramm fett zu viel an seinem Leib und für sein Alter schon deutlich massive Muskelpartien die man einzeln voneinander unterscheiden konnte. "So ist es besser, so muss ich nicht so viel erklären. Ihr könnt sehen welche Muskeln sich wie bewegen." Dann einmal weiter im Text! "Der Shinobi Kampfstil besteht aus direkten Angriffen auf empfindliche Körperstellen. Sprich ich würde bei Euch nun versuchen wenn ich euch außer Gefecht setzen wollte auf euren Nacken, eure Bauchmitte oder eure Seiten zu zielen. Schwere Körpertreffer sind hier selbst wenn man nicht so kräftig ist und nicht so genau weiß wo man drauf hauen muss sehr effektiv. Das Gleiche gillt für Griffe jeglicher Art. Richtig angesetzt muss man schon stärker sein als der Angreifer um sich zu befreien." Sensei Kenta hatte gesprochen! Hoffentlich konnte die beiden Damen etwas mit seiner Erklärung anfangen. "Das Wichtigste ist der Blickkontakt zu eurem Gegner!" Kenta stellte sich vor die Beiden und würde sie abwechselnd ansehen. "EIn Taijutsuka wird immer versuchen eure Schwächen festzustellen und die Gelegenheit für einen Angriff im Vorfeld in seinem Kopf durch spielen. Also wenn ich nun kurz über eure Körper sehe , mir ein Ziel aussuche dann ist das ein gutes Zeichen das es gleich los geht." Kenta würde nun zu einem Schlag ausholen und diesen langsam in Richtung Atsuko setzen. Dabei spannte sich natürlich sein Bauch, die Schulter und der komplette Arm seiner Schlaghand an. "Wenn du weißt ein Gegner kommt frontal kann man ihn einfach mit Ninjutsu oder Genjutsu kontern." So nun wussten sie die Theorie zumindest wie so ein Taijutsuka dachte und was dieser wohl tat vor einem Angriff. "Ich möchte das wir zusammen eine Technik entwickeln die so Fesseln zerstören kann. Auch wenn sie euer Chakra blockieren." Zumindest war das seine Idee , doch war dies überhaupt möglich?
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mi 3. Jul 2019, 17:52

Amaya lachte und kicherte dann, als sie meinte man könnte das sicherlich feststellen. "Man kann fest stellen ob es Jungssabber ist." Sagte sie und nickte. Dass sie dazu zumindest eine entsprechende Schriftrolle oder so brauchen würde, sagte sie dabei nicht. Das war völlig unerheblich. "Ein bisschen Sabber bringt mich auch nicht um." Stellte sie fest und grinste. Sie behandelte Verletze und Kranke, da war Sabber zwar eklig aber auch nichts was sie lange aufhielt. Sie könnte sich ohrfeigen weil sie nicht aufhören konnte lächeln zu wollen nur weil Kenta sich bedankte, das war ja langsam lächerlich! Die Rosigkeit ihrer Wangen fiel ja auch gar nicht auf! Amaya schaute zu Atsuko die von dem Luftschloss erzählte. Ja.. WENN es Hexen gäbe, wieso dann nicht? Und wenn sie fliegen können. Aber gab es sie oder war ihre Kraft etwas ganz anderes gewesen? Und wenn es sie gab, nutzten sie wirklich Besen? Wieso Besen? Es war sinnlos darüber nach zu denken eigentlich. So überzeugt wie Kenta und sie waren, dass es so war wollte sie gerade gar nicht dagegen sprechen. Sie fand das niedlich. Sie hoffte nur, dass sie das anderen gegenüber für sich behielten, das wäre ihr doch etwas peinlich.
"Ein Besen ist nicht gerade das beste Transportmittel...eine Holzstange zwischen den Beinen und wie schwer es ist das Gleichgewicht zu halten weiß auch keiner. WENN sie schon in den Wolken wohnen, dann sollten sie doch bitte Drachen haben! Die können auch mehr als eine Person tragen." Fachsimpelte Amaya jetzt mit gewichtigem Gesicht. Wenn es ständig regnete, würde Atsuko sicher mehr als einen Hut haben, einen Mantel zumindest einen Wetterfesten. Doch sie ließ sie das dann selbst entscheiden und nickte. Gut, sie hatten einen Plan wohin und wie zuerst.
"Ich weiß nicht Atsuko, Kenta is wirklich stark und auch sehr schnell. Wir dürften ihn nicht an uns heran kommen lassen." Meinte sie und lächelte. Dann hatten sie möglicherweise eine Chance...?

Dann begann Kentas Lektion und Amaya war sehr aufmerksam und.. abgelenkt. Sie hielt die Luft an und starrte auf den Kentabauch mit Kentamuskeln und....wieso wurde sie rot!? Sie tat so, als hätte sie sich verschluckt und trank noch ein paar Schlucke und hörte ihm bei der Erklärung zu. Sie verstand was er meinte. "Aber Kenta, sobald wer Gewand an hat, ist das noch viel schwieriger. Ich kann dir alle Muskeln und Knochen benennen, ich kenne sie aber deswegen...naja. wir können nur üben das zu sehen was du meinst und richtig darauf zu reagieren, eben wenn du mit uns langsam übst und dann immer schneller wirst mit der Zeit, wenn wir besser werden es zu sehen." Amaya dachte darüber nach, wie so ein Impuls vielleicht funktionieren könnte. "Eine Abwandlung vom Kirschblütenschlag ginge vielleicht.. einer der in alle Richtungen zugleich von den Fäusten Chakra frei setzt und zwar eine gesammelte Menge davon."
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Atsuko Kagari » So 7. Jul 2019, 21:39

Zumindest stimmte Amaya der Junghexe zu, dass man Jungssabber analysieren konnte und so nickte Atsuko Kenta nur vielsagend zu, während er einlenkte und sich indirekt bei ihrer Medizinerin entschuldigte. Sie widmeten sich dem Essen und Amaya schien die gesamte Zeit zu lächeln und sogar leicht rot zu werden. Wurde sie krank? Atsuko konnte es nicht zu ordnen, trank dann aber ebenfalls entwas. Natürlich ist ein Besen das beste Transportmittel! Drachen? Pff! Das kann doch jeder! Und Kenta, ich glaube für meinen Besen bist du zu schwer. Aber wir finden dann bestimmt eine Möglichkeit. Vielleicht kann ich dich dann selbst zum schweben bringen oder so. Sagte sie entrüstet und grinste am Ende Kenta an, sodass es schließlich zum eigentlichen Training gehen konnte, welches Kenta für sie vorgesehen hatte. Sie stellten sich dem Jungen gegenüber, welcher schnell klar machte, dass es ihm nicht direkt um das Kämpfen ging. Prompt entledigte er sich seiner Kleidung, zumindest beim Oberkörper. Atsuko blieb relativ unbeeindruckt. Es war ja nun nicht das erste Mal, dass sie einen nackigen, männlichen Oberkörper gesehen hatte und auch bei Kenta war das nun für sie nichts neues. Schlecht aussehen tat er nicht, aber naja, sie dachte eben nicht an andere Dinge. Ganz anders dagegen wohl Amaya, welche prompt rot anlief. Atsuko jedoch blickte zu Kenta, sodass Amayas rotes Gesicht wohl nur Kenta auffallen würde, da die Junghexe ja neben ihrer Medic stand. Kenta erklärte die einzelnen Abläufe grob und deutete dabei auch auf seine Muskulatur. Noch während seiner Erklärung musste Atsuko ganz furchtbar gähnen. 'Tschuldigung. murmelte sie nur, ehe sie weiter zu hörte. Er täuschte schließlich langsam einen Schlag in Richtung Atsuko vor und erklärte. Seine Erklärungen waren sinnvoll und plausibel, dass fand auch Amaya. Doch Atsuko konnte sich einfach noch nie für Taijutsu wirklich begeistern. Wenn ich erstmal eine Lehrmeisterin gefunden habe, brauche ich das alles sowieso nicht mehr. Mit meiner Magie werde ich jede Fessel brechen können! kam es absolut selbstsicher von Atsuko, während Amaya jedoch tatsächlich schon eine Idee hätte, was sie weiter entwickeln könnte. Nachdenklich sah Atsuko Amaya an. Aber musst du dafür nicht auch Chakra schmieden können? stellte sie fragend in den Raum oder viel mehr in den Wald. Sie dachte dabei an die kleine Blitzrüstung, welche sie selbst beherrschte. Diese sorgte dafür, dass auch ihre Reflexe ein bisschen schneller wurden. Das wurde jedoch nicht durch ihren Körper selbst im Grunde verursacht, sondern durch das Chakra, genauer gesagt das Raitonchakra. Amaya war als Medic nicht besonders stark, also musste sie künstlich ihre Stärke erhöhen und dies dann vermutlich bei dem Kirschblütenschlag ebenfalls mit Chakra. Welches man in solch Chakraunterbindenden Fesseln nicht nutzen konnte. Was ja zuvor schon einmal das Problem gewesen war. Kenta, zieh dir lieber mal wieder was an. Du wirst noch krank. Es ist noch früh und noch frisch hier draußen. ermahnte sie ihn, ohne dabei jedoch einen Hintergedanken zu haben.

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Kenta » So 7. Jul 2019, 22:13

~Sensei für 2 Minuten!~

Das Thema sabbern war eigentlich nicht weiter von Bedeutung, doch Kenta war es wichtig das er hier nicht als eine Art ekliges Monster dargestellt wurde! Das man Sabber eindeutig einem Jungen oder einem Mädchen zuweisen konnte bedeutete das man durchaus beweisen konnte das Kenta Amaya vollgesabbert hatte oder eben nicht? Eigentlich wollte er den "Beweis" durchaus haben das er sie zumindest nicht alleine vollgespeichelt hatte, aber ihre Heilerin bestätigte bereits das es nicht weiter schlimm gewesen ist. Also wozu der Aufstand allgemein!? "Tödliche Sabber wäre auch echt unfair...." Murmelte unser Held etwas vor sich hin und dann sollte es endlich ums Training gehen! Zumindest nach dem sie sich über das Hexenhandwerk ein wenig ausgetauscht hatten. "Hey ich bin doch überhaupt nicht fett!" Kam es wie aus der Pistole geschossen als Reaktion auf Atsukos Aussage im Bezug auf den Besenflug hin. Er lächelte auch als er verstand das sie ihm fliegen lassen könnte. "Geil! Dann kann ich über die Wolken wie ein Vogel!" Kenta freute sich darauf das die Hexe ihm dies ermöglichen könnte. In keinster Weise zweifelte er an das dies ihr überhaupt möglich sein würde. Im Gegenteil eine Art unheimliche Vorfreude erwachte. Die angesprochenen Drachen als Transportmittel zu nutzen war ebenfalls cool, aber waren diese Tierchen nicht Verbündete von Ishgard? Nein sie wollte etwas neues cooles finden! Immerhin würden sie einmal große Helden werden! Doch das alles verlor an Bedeutung wenn sie ihre Abenteuerreise nicht überstehen würden und so wollte Kenta Atsuko und Amaya etwas über Taijutsu Anwender beibringen. Sicherlich kämpften nicht Alle wie er , aber so im groben konnte man da schon eine Ähnlichkeit zwischen allen Kampfweisen erkennen. Um alles besser zu veranschaulichen machte sich der "Anführer" unserer Truppe oben herum frei. Er besaß einen stattlichen Körperbau und man konnte gut jeden einzelnen Muskel an seinem Leib erkennen. Amaya wurde plötzlich ganz rot und er hatte das Gefühl sie würde ihn anstarren. "Hab ich etwa irgendwo was kleben?" Kenta drehte sich einmal um die eigene Achse herum und konnte nichts an sich entdecken. Er zuckte dann mit den Schultern und sprach etwas in Richtung Atsuko. "Natürlich läuft nicht jeder Taijutsuka nackig herum, aber darum gehts garnicht. Pass auf!" Mahnte Kenta und Atsukos Konzentrationsfähig schien begrenzt. Unser Held seufzte. "Dauert nich mehr lang!" Ergänzte er. "Egal welches Taijutsu man anwendet, es gibt immer eine gewisse Körpersprache die ist unabhängig von der Art und Weise wie man kämpft. Ein Taijutsuka schaut immer den Ort an den er treffen möchte. Dann bewegt sich sein Körper entsprechend, könnt ihr das erkennen könnt ihr auch gut reagieren. Mir ist schon klar das wenn du deine ultra Magie benutzt sowas nicht mehr brauchst, aber bis dahin ist es nützlich." Kenta würde die Junghexe ansehen nachdem Amaya bereits etwas positives aus der Erklärung von Kenta abgewinnen konnte und eine Idee für eine neue Technik hatte. "Du hast recht , wenn euer Chakra natürlich unterdrückt wird, ist es schwierig da wieder heraus zu kommen. Aber hmmmm was ist wenn wir nach dem Prinzip von Amayas super Idee wie sie es gerade erklärt hat euch nen kleinen Anhänger bauen der Chakra frei gibt. So stark konzentriert das es ein kleines Schloss wie das von so Handfesseln sprengen kann?" Ja denn Kenta hatte nicht nur ein Talent im Taijutsu , er war auch ein ganz ordentlicher Juwelier geworden. Seine Freunde wussten natürlich von seinem Hobby, doch konnte man dies praktisch wirklich verwenden? Es war zumindest einen Versuch wert. Atsuko hatte dann noch einen Rat für ihren "Anführer" und Kenta plusterte sich ein wenig auf und fing an zu protestieren. "Ach ich werd doch nicht..." Genau in diesem Moment musste er niesen. "Entschuldigung..." Kam es ein wenig kleinlaut von ihm und er würde sich seine Sachen wieder anziehen. "Hast ja recht, krank nütze ich auch keinem was." Wie würde die Idee von Kenta bei den beiden Damen ankommen, ich mein Schmuck zu bekommen war nun nicht schlecht. Vorallem nicht wenn dieser nützlich war! Kenta würde auffallen wie rot Amaya war und würde sich auf sie zu bewegen und ihr kurz die Hand kurz gegen die Stirn halten. "Ganz warm und rot. Hast du Fieber oder so?" Kam es von ihm fragend und natürlich auch ein wenig besorgt. Ja Kenta hatte keine Ahnung was mit Amaya los war, sie selbst wohl auch nicht. "Dann haben wir uns alle ein morgendliches Training gespart" Kam es lächelnd von Kenta und er würde die beiden Damen direkt anstrahlen. Ja nach dem gestrigen Tag hatte Kenta auch irgendwie keine Lust seinen Körper so früh wieder anzustregen. Also war er eigentlich ganz froh drum wie das jetzt wohl laufen würde, auch wenn er dies natürlich nie so zugeben würde. "Also verlieren wir besser keine Zeit und setzen uns direkt in Bewegung!" Ihr Abenteuer konnte also beginnen.

TBC: ????
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Fr 19. Jul 2019, 07:52

"Drachen kann jeder?.. na wenn du meinst." Sie fand ja, dass Besen relativ leicht zu besorgen waren, im Gegenteil zu Drachen. Hätte sie die Wahl, sie würde definitiv bei Drachen bleiben statt bei fliegenden Besen. Drachen waren..einfach genial. Wer sollte ihnen dann noch etwas anhaben wenn er Angst haben musste von dem riesigen Reptil aufgefressen zu werden? Aber da Atsuko hier die Hexe war, und nicht sie, ließ sie es dabei bewenden. Ja, Amaya war eine kleine Glühbirne auch wenn sie sie furchtbar viel Mühe gab, sich einfach auf das zu konzentrieren was er sagte. Sie kannte seinen Oberkörper auch und es war doof, dass sie jetzt dabei rot angelaufen war. Aber ändern konnte sie das auch nicht. Also versuchte sie das einfach zu ignorieren. "Natürlich muss man dafür auch Chakra konzentrieren , aber du hast die Fessel ja auch zerrissen mit deinem Chakra Impuls, was bedeutete, es muss nur ein Chakra Austritt sein der stark genug ist um solche Fesseln zu überfordern und damit zu sprengen. Langsam ansammeln geht dabei nicht, es muss fast schon explosionsartig freigesetzt werden, so wie bei dir gestern." Teilte Amaya ihre Erkenntnisse die ihr gerade kamen dazu mit. Und sie nickte bei Atsukos Worten, dass Kenta sich wieder was anziehen sollte.

"Nein.. red einfach weiter!" Sagte Amaya und glühte noch mehr als Kenta sie drauf ansprach. Ignorieren, ignorieren! Ob sie rot war oder nicht spielte doch keine Rolle! Amaya sah Kenta an, wie er die Idee mit dem Stein erwähnte und ihr Gesicht erhellte sich. "Genial! Ja! Ich liebe Schmuck! Wieso also nicht mal welchen haben der richtig nützlich ist und sowas kann?" Und kaum hatte Kenta sich wieder angezogen, da landete seine Hand auf ihrer Stirn. Ob sie krank werden würde? Sie blinzelte ihn an und schaute ihn einen Moment nur an, ehe ihr einfiel, dass sie eine Erklärung haben sollte. "Nein." Sagte sie kleinlaut. "..ich.. ich freue mich nur..auf.. auf den Schmuck." Stammelte sie. Was sollte sie ihm denn sonst sagen? "Und Drachen.. und.. wenn wir stark werden." Setzte sie die Aufzählung fort. "Oder auf Besen fliegen." Das waren doch genügend Gründe sich zu freuen? Dann lächelte sie matt. "Aber lieb, dass du dir Sorgen machst. Keine Sorge, ich bin gesund." Sagte sie sanft und auch wenn es ihr nicht leicht fiel, wollte sie sich dann aus seiner Handreichweite unauffällig zurück ziehen, indem sie begann auf zu räumen. "Danke für die Unterrichtsstunde, ich bin sicher, das wird uns helfen. Nicht wahr Atsuko?" Und dann war Aufbruch angesagt. Beim nächsten Fluss füllte Amaya ihren Trinkvorrat wieder auf, und heute wo sie geschlafen hatten und keiner mehr so schwer verletzt war, kamen sie eigentlich ganz gut voran. In dem Tempo konnte es ja nicht mehr so lange dauern? Ihre Augen schweiften immer wieder mal umher, lauschten, sie hatte nicht vor in einen Hinterhalt zu geraten. Und wenn ihr Gedanken mal abschweiften... war sie still und nachdenklich. Denn nach zu denken gab es genug. Über das was passiert war, erwachte Kräfte, Training, Kenta, Helden werden, Fliegebesen und so weiter, puh! Wie sollte man da denn jemals AUFHÖREN zu denken?
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Linquay » Mi 16. Okt 2019, 21:24

CF.: Meer

Irgendwo am Ufer Hi no Kunis:

Lin war mehr als nur glücklich, wieder etwas anderes als Wellen zu hören. Das Schiff hatte an einem Pier eines kleinen Fischerdorfes angelegt, welches wohl nicht mal auf Landkarten zu finden war. Die Besatzung des Schiffes war nach einer kurzen Verschnaufpause dazu übergegangen, etliche gebrochene Planken und Bretter zu ersetzen. Lin war in der Zwischenzeit von Bord des Schiffes geklettert und lag einige Zeit in einfach auf dem Festen Boden und genoss es, dass sich nicht alles bewegte. Er würde diesen Kahn nie wieder betreten. Und auch kein anderes Schiff. Das war ihm einfach zu viel. Viel zu viel. Und das war auch eine Sache, die er Meigetsu mitgeteilt hatte. Dass er keinen Fuß mehr auf einen Schwimmenden Sarg setzen würde. Nie wieder! Dennoch erläuterte er, dass es sowieso interessanter wäre, wenn man eben nicht nur an einer Stelle anfangen würde, Leute zu „Rekrutieren“. Gut, das war sowieso nicht so ganz die Absicht des Nukenin gewesen, aber es klang gut. Und schließlich war der Blinde auch nie um eine Lüge oder Ausrede verlegen. Und da er nicht davon ausging, dass Meigetsu von seiner neuen Aufgabe abweichen wollte, entschied der Musiker kurzerhand, dass er nun erst mal einige Zeit allein weiter ziehen wollte. Und auch diese Idee, dass er sesshaft werden wollte, war ihm zunehmend Fremd. Irgendwie klang das, bei näherer Überlegung, nicht nach ihm. Zumindest noch nicht. Dennoch verblieb er mit Meigestu so, dass sich die Wege der beiden trennten, zumindest vorerst. So konnte jeder seinen eigenen Geschäften nachgehen. Und so ging das ungleiche Duo auseinander.

Wald von Hi no Kuni:

„Fuck, wieder in einem beschissenen Wald. Langsam wird das Spiel echt alt. Aber immer noch besser als auf dem Schiff. VIEL besser.“
Lin befand sich wiedermal, zu seinem eigenen Verdruss, in einem Waldstück und wusste nicht genau, was er nun tun sollte. Im ersten Augenblick war er überschwänglich, als er das Schiff verlassen hatte, aber wirklich weit hatte er ncht in seiner Euphorie gedacht.
„Naja, also wie immer. Einfach dahin, wohin mich meine Füße tragen. Das hat ja bis jetzt auch immer recht gut funktioniert.“
Mit diesem Gedanken entschloss sich der Nukenin, einfach in eine Richtung zu gehen. Erfahrungsgemäß kam er schon irgendwo an, wo es interessant war.

TBC.: Weiter gen Süden

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Gregorius Wes » Mo 9. Mär 2020, 20:49

CF.: Alkenstern

Gregorius hatte seine Schiffsreise bis in die neue Welt für etliches an logistischen Tätigkeiten genutzt. Auf dem Schiff selbst hatte er sich um die komplette angeforderte Ausrüstung gekümmert. Die Ganze Solarittechnik wurde ihm in einer Recht stabil wirkenden Kiste aus einem Kunststoff-Aluminiumgemisch geliefert, welche er auf seiner Reise so weit Modifizierte, dass diese nun Teil eines Metallenen Rahmen war, welchen er sich auf seinen Rücken Schnallen konnte. Oben in diesem Rückentragegestell war der Metallene Koffer festgeschraubt, indem sich, nebst einem Logikkern, einem Funkgerät, einer Antenne, etlichem Metern Kabel und vielen anderen Solaritbauteilen noch die fertig gegossenen Stücke Solaitkonnektorspitzen. Direkt Drunter War der Feldrucksack Angebracht, In dem Sich einige Solaritbatterien, verschiedene Munition, Granatenkörper, Zünder, Draht, Feldbesteck, Zigaretten, Zigarren, ein Servoschädel, Wechselkleidung, eine Ersatzfilter für die Maske, Schminke in verschiedenen Farben, eine Decke, eine kopie der Karte der neuen Welt ohne die Manaöden und allerhand Krimskrams befand. Ebenso einige Riegel „Soylent Veridians“ waren dort eingepackt, auch wenn Sarge das Zeug nicht ausstehen konnte. Aber immerhin verhinderten die Riegel aus grüner Nährstoffpaste, dass man verhungerte. Ansonsten war noch eine kleine Flasche Brennstoff für einen Flammenwerfer auf dem Rahmen geschnallt. Gregorius hatte all seine Waffen, mit Ausnahme seines Revolvers und seines Bajonetts in zwei große Stoffbeutel gepackt, welche rechts und links an der Kraxe befestigt waren. Den Helm seiner Flakrüstung hatte er, samt Maske und Gesichtsschutz an eine der vielen Ösen des Tragegeschirrs geschnallt. So lies er sich von einem kleineren Beiboot ans Ufer des Neuen Landes bringen. Diesmal wählte der Kapitän des Schiffes jedoch einen Ort, welcher etliche Kilometer entfernt vom ehemaligen Brückenkopf lag. Und auch auf dem Festland, wie Gregorius ihm bestätigen konnte. Und so wurde er im Schutze der Dunkelheit an einem ihm unbekannten Ufer abgesetzt. Von dort aus schlug er sich in Richtung Inland durch, bis er in einem dicht Bewaldeten Gebiet ankam. Dort legte er um ersten Mal eine Pause ein. Der Wes lehnte sich an einen alten, Knorrigen Baum undzog seine Decke aus seinem Rucksack hervor. Unter dieser legte er sich für einige Stunden schlafen, nicht aber ohne zuvor nochmal im Kopf die Konditionen seiner „Heimreise“ durchzugehen. Er war hier komplett auf sich gestellt. Keine Feuerunterstützung, keine Rückreisemöglichkeit. Wenn er wieder nach Hause wollte, dann musste er das aleine Schaffen. Man hatte ihm nur gesagt, wo sich die Manaöden auf der Karte befinden sollten, auch wenn sie nicht eingezeichnet waren.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Danij Nara
||
||
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Dez 2019, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Danij Miu
Nachname: Nara
Alter: seventeen
Größe: 1,62
Gewicht: 61
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waldgebiet

Beitragvon Danij Nara » Mi 11. Mär 2020, 21:08

Einstiegspost !

Danij war schon eine weile auf der flucht könnte man sagen, doch so wirklich schien in Moment noch keiner nach ihr zu suchen. was der ein zigste Grund war weswegen die vom Nara Clan abstammende junge frau noch immer in reich von Konoha herum geistern konnte. mit ihren 16 Jahren hatte sie gerade einmal den Chuunin rang in Konha erreicht bevor sie verdächtigt worden war ihre Eltern ermordet zu haben. Ja Ok verdächtig ist vielleicht das falsche Wort. Für Jemanden der nicht dabei gewesen war, hatte es so ausgesehen als würde er sie auf frischer tat ertappen. Schuldig !! war das Wort was in all den Augen gestanden hatte denen sie versucht hatte zu entkommen.
Seid diesen Tag hatte sie keinen Fuß mehr in ihre Heimat Stadt gesetzt und wanderte herum. Ihr ziel war es die Verbrecher zu finden die ihre Familie getötet hatte und Gerechtigkeit walten zu lassen Konoha sollte wissen das sie keine Schuld hatte. Doch wie genau sie das anstellen sollte wusste Danij leider noch nicht, sie war in einen kleinen Dorf abseits erst einmal ihre Ninja Kleidung los geworden und hatte sich etwas schlichteres angezogen etwas das die Aufmerksamkeit nicht so auf sie lenkte. Nun lag ihre Chuunin Uniform in einen Plastik beutel auf ihren Schoß während sie vor einen Baum hockend mit einer kleinen schaufel zwischen den wurzeln ein Loch grub. Die junge Frau die aber auch irgendwo immer noch ein kleines Mädchen war würde ihr altes leben hier begraben auch wenn es ihr schwer viel. Danij Nara hatte eine neue Aufgabe und die lag nicht darin ihr Dorf zu beschützen. Gerade als sie den Plastikbeutel in das fertige Loch stecken wollte vernahm sie ein lautes schnarchen. Sie stöhnte verärgert auf wie konnte es jemand wagen ihr diesen Moment zu zerstören es sollte theatralisch sein sich von dem alten leben verabschieden zu müssen , falsch verstanden und zu unrecht beschuldigt zu werden , doch dieses Schnarchen brachte die junge Frau echt auf die Palme es störte sie aus einen unerklärlichen Grund so sehr das sie aufstand und den Geräusch folgte. Dann sah sie den Übeltäter wie er da lag unter einer decke gekuschelt schnarchend zwischen den großen alten verwachsenen wurzeln eines Baumes neben ihn eine riesige Kiste ähnlich eine Rucksacks nur aus Metall wie es schien. Doch das interessierte si in Moment noch an wenigsten.
„hey könntest du dein schnarchen wenigstens für die nächsten 5 Minuten in Zaun halten“ bluffte sie ihn wütend an als sie mit den Fuß gegen sein Bein kickte „hier versucht jemand etwas bedeutendes in seinen leben zu erledigen“ fügte Danij hinzu und umklammerte den Plastik Sack mit der Kleidung den sie in ihrer linken Hand hielt fester. Ihr Rost braunes Haar wurde vom leichten Wind geweht und untermalte die angeblich bedeutungsvollen Worte, die den Kerl weismachen sollten das sein Schnarchen so unangebracht und unverschämt war wie es nur sein konnte. Und ihn zusätzlich verklickern würden das Danij darüber sehr erzürnt war … was eigentlich lächerlich war die ganze Situation aber für die junge Chuunin sah dies in Moment so nicht im geringsten aus.
Bild
so am i | "reden" | [denken] | nara-clan


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste