Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Der Sitz der ANBU-Einheit liegt versteckt im Dorf Konohagakure.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Myra » Di 12. Mai 2015, 11:40

Es vergingen keine zwei Minuten, in welchen Myra von ihrer Position aus die Anwesenden beobachtete, da schien das Gespräch auch beendet. Zwei Maskenmänner geleiteten die Gäste sogleich nach draußen. Myra war zu weit entfernt, um viel von dem zu hören, was der Anzugmann zu der Kage sagte. Bei dem, was das Mädchen sah, war sie aber eigentlich auch ganz froh drum. Sie verstand es bei bestem Willen nicht, wie man als Frau einen solchen Typen näher als drei Meter zu sich kommen ließ. Vielleicht war er gut im Bett. Wäre die einzig logische Erklärung. Und selbst dann würde Myra Menschen wie ihn eher von der Bettkante stoßen, als mit einem Messer an der Kehle am nächsten Morgen aufzuwachen. Die Kage schien beeinflussbar und das auf eine sehr einfache und schlechte Weise. Wenn sie nicht nur seine Marionette, sozusagen das Aushängeschild für das Dorf war, dann wüsste Myra auch nicht weiter. Es wäre interessant zu sehen, wie sich das Dorf mit einer derart manipulativen Persönlichkeit weiterentwickeln würde, aber im Grunde war es der Schwarzhaarigen egal. Mittlerweile wäre es ihr sogar am liebsten, wenn sich das Dorf mit seinem Ehrgeiz dermaßen gegen eine Wand fahren würde, dass der Aufbau mindestens 50 Jahre kostete. Ihr Geld bekam das Mädchen schließlich auch noch von woanders. Myra wurde natürlich von Akuto entdeckt. Mühe gab sie sich beim verstecken nicht. Man sollte sie entdecken und sich vergewissern, dass sie in richtiger Position unvorhergesehen tödlich war. Und es sollten auch nur die zwei "wichtigsten Personen des Dorfes" das Mädchen direkt zu Gesicht bekommen. Nachdem alle Anbu verschwanden, nahm die Nuke eine kurze Handbewegung von dem Anzugmann wahr. Es war eine typische Aufforderung. Es wurde Zeit, sich zu dem Treffpunkt zu begeben. Myra ließ ihren Blick nochmals durch den Raum schweifen, vergewisserte sich, dass sie wirklich nur noch zu dritt anwesend waren. Myra löste also ihre stützende Haltung gegen die Wände und rollte sich auf dem Boden ab. Wäre nicht nötig, aber Myra mochte ihre Kniegelenke zu sehr, als das sie diese mit einmal blöd aufkommen zerschoss. Im Lauf drehte sie sich, warf der Tür in den Komplex hinein einen prüfenden Blick zu. Sie wollte kein ungeahntes Kunai im Rücken stecken haben. Schweigsam und ohne beide Anwesenden eines weiteren Blickes zu würdigen, schritt sie an ihnen vorbei zur Ausgangstür. Sie zog sich die Kapuze sogar ein bisschen tiefer, den Schal um den Mund höher. Myra kannte ihr Ziel. Warum also sinnlos weiter Zeit in unnötige Kommunikation verschwenden? Wichtig würde es vermutlich eh erst beim Treffpunkt für sie werden. Vorher hatte sie beiden nichts zu sagen. Myra hielt den Zettel an das Schloss, prüfte die Umgebung, ehe sie durch die geöffnete Tür schlüpfte. Frische Luft drang durch den Schal. Sie sprach die neu gewonnen Freiheit nicht als heilig, aber war dankbar dafür. Eigentlich war es nun eine gute Gelegenheit, seine sieben Sachen zu packen, die Beine in die Hand zu nehmen und sich mit einem Affenzahn aus dem Staub zu machen. Dorf und Reich hinter sich lassen. Myra mochte den Wald, aber nicht so sehr, dass sie dafür stets Kopf und Kragen riskierte. Und das wäre auch die übliche Handlungsweise der Schwarzhaarigen. Allerdings hatte sie ein gutes Gefühl bei ihrem nächsten Job. Warum ein Angebot ausschlagen? Myra brauchte immer einen Arbeitgeber und in diesem Fall könnte es auch ruhig Konoha sein. Abgesehen von der Seziergeschichte. Aber in der Sache glaubte das Mädchen ohnehin nicht, dass die Medics irgendwas finden würden. Und wenn doch? So lange man es nicht gegen die Nuke einsetzte, war ihr auch das egal. Nun hieß es allerdings, seinen Weg zu Treffpunkt zu bestreiten. Auf dem Zettel stand eine Beschreibung und an diese würde sich das Mädchen halten. Halbwegs. Dunkle Gassen waren ihr momentan deutlich lieber, als helle Straßen. Und sie müsste jedem Shinobi aus dem Weg gehen, sonst käme es wieder zu Auseinandersetzungen. Aber auch solche Sachen war die Nuke gewohnt.

TBC: Hi no Kuni -> Konohagakurre -> Wohnviertel -> Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » So 24. Mai 2015, 19:25

Die beiden Boten von Zuko verkündeten, was sie zu sagen hatten und so entschieden die beiden Dorfhöchsten auch gleich, was weiter geschehen würde. Yuu persönlich würde sich nach Yukigakure auf machen, Senjougahara konnte das Dorf nun nicht verlassen, schließlich befanden sie sich in Kriegszeiten und dies würde Zuko sicherlich verstehen... hoffentlich. Senjougahara bekam den anerkennenden Blick des Akutos mit, scheinbar hatte es Myra geschafft. Dann meinte Yuu, dass er gleich aufbrechen wollte und kam der Kamizuru mit einem Mal sehr nahe. Er küsste ihren Hals doch nur für einen kurzen Moment. Senjougahara bekam nicht mit, wie Yuu so ein Siegel dort anbrachte, doch seine darauf folgenden Worte und die Erschöpfung, die ihm kurz darauf anzumerken war, verriet es Senjougahara. Der Anbu Captain wandte sich ab und gab Hitagi genaue Informationen, was sie tun sollte, wenn etwas schief ginge, doch merkte er auch an, dass er nicht vor hatte, abzukratzen. Als er den Grund nannte schmunzelte Senjougahara. Du solltest auch nicht sterben, sonst sorge ich dafür, dass du wieder kommst und dann bring ich dich persönlich nochmal um. meinte die Kagin mit charmantem Unterton in der Stimme. Erneut wandte sich der Akuto zu ihr um und nahm plötzlich seine Sonnenbrille ab, ehe er diese der Kamizuru aufsetzte. Fragend sah sie ihren Anbu-Captain an, der ihr erklärte, dass sie darauf aufpassen sollte. Sie lächelte, ehe Yuu seinen Dienst offiziell antreten wollte. Ich werde darauf aufpassen. bestätigte sie, ehe sie sein Seufzten vernahm und leicht kicherte. Yuu gab Myra ein Handzeichen, und Yuu hab Senjougahara weitere Hinweise. Keine Sorge, ich kann schon auf mich aufpassen. meinte Hitagi plötzlich nur leicht schnippisch. Sie hatte schließlich auch bevor Yuu in ihr Leben getreten war, es geschafft, zu überleben. Dann machte Yuu jedoch noch ein weiteres Angebot und zwinkerte. Wer weiß, vielleicht werde ich auch genau das in Anspruch nehmen. sagte Senjougahara mit leicht gespielter Arroganz in der Stimme. Und ich denke schon, dass sie es bestimmt genau so gut könnten, wie du. fügte sie hinzu und versuchte so den Akuto zu triezen. Plötzlich schloss sie jedoch die Augen und seufzte. Sieh zu das du heil wieder kommst, und ich pass auf, dass das Dorf hinterher noch steht und deine Sonnenbrille ganz ist. meinte sie und lächelte den Mann kurz an. Und nun geh, Myra wartet bestimmt schon. meinte sie und scheuchte so den Akuto im Grunde fort. Sobald er gegangen wäre rauschte plötzlich der Funkempfänger der Kagin. Auf der anderen Seite war Toshiro, der sie über den Torwächter informierte und wie er mit diesem verfahren war. Gut, von mir aus. Sollte wieder irgendetwas schief laufen, gerade mit oder durch ihn verursacht wirst du die Verantwortung dafür übernehmen. gab sie dem Blonden als Rückmeldung. Anschließend würde sie sich auf den Weg nach hause machen.

TBC: Konohagakure Wohnviertel - Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Grütze-Post .__. war nicht mehr drin und hab grad n Kreativitäts-Loch bei Senjougahara. Aber so können die andren hier mal weiter machen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Toshiro » So 14. Jun 2015, 17:57

[Trainingspost Fuin no sūji keikaku ("Siegelmethode: Zifferprojekt"): 285 Wörter]
Die Arbeit ging bemerkenswert schnell vorran. Seine ursprünglichen Gedanken hatte er bereits im Jollys zu Papier gebracht, und nun war er so langsam durch die Daten des Projekts durch. Also insofern als das er alles was er für relevant hielt durchgesehen hatte. Der Fuinjutsuka könnte vermutlich Tage mit Lesen verbringen ohne an Material auf Grund zu laufen. Aber sein Anliegen gerade war das Fuin an dem er arbeitete. Und als nächstes hieß es, seine Arbeit mit dem Material in Einklang zu bringen. Glücklicherweise hielten sich Unterbrechungen in dem HighTech Labor in Grenzen. Gelegentlich kamen Mitarbeiter mit Anfragen für Van, doch diese waren schnell abgearbeitet, und netterweise kümmerte sich sein Schattendoppelgänger um die Dinge die an Toshiro gerichtet waren. Um es direkt auszudrücken: Er kam faszinierend schnell voran. Schriftzeichen um Schriftzeichen wanderten auf das Papier, für das ungeübte Auge bildeten diese verschlungene Linien übers Papier, liefen wild durcheinander ohne einen wirklichen Satz beziehungsweise Sinn zu ergeben. Dem geneigten Fuinjutsuka hingegen offenbarten sich Konstrukte die miteinander agierten um die einzelnen Aufgaben zu erfüllen. Das Chakra des Trägers regulierend, mal stimulierend dann wieder beruhigend, und das im großen Maße über den ganzen Körper. Doch auch wenn dieses gesamte Konstrukt wohl selbst vom hoher Komplexität war, war es doch nur der Teil eines größeren Ganzen. Es fehlte noch das von Yuu gelieferte Gegenstück aus dem Bannbereich, zu dem Toshiros Siegel noch Brücken schlagen musste. Das war schon deutlich schwieriger, zumal Yuu nicht nur nicht anwesend war, sondern die beiden außerdem noch nicht wirklich zusammen gearbeitet hatten. Schließlich musste der Blondschopf sich eingestehen das er ohne Yuus Abschnitt sowie praktischer Anwendung einfach nicht mehr weiter kam. Nach einem kurzen Strecken räumte er seine Arbeit ein und verabschiedete sich von Van.

[Trainingspost Ende: 285 + 1276 = 1561 / 3150 Wörter]

Er musste sich auf die Suche nach Hitagi und Yuu machen. Das letzterer nach Yuki abgereist war, wusste Toshiro ja noch nicht. Lediglich etwas von einer Mission hatte es vor kurzem über Funk gehießen. Doch er kam nicht dazu, sich bei Hitagi per Funk zu erkunden was gerade anstand. Seine eigene Stimme knisterte durch den Kanal. Toshiros Schattendoppelgänger meldete gerade Hitagi das Hikari Fudo am Tor aufgetaucht war. Überrascht blieb das Original einen Moment stehen. Konoha erklärte Kiri den Krieg, und praktisch direkt steht ein totgeglaubter Mizukage auf der Türfläche? Toshiro glaubte nicht wirklich an Zufälle, aber unabhängig davon klang das nicht nach einer Situation bei der lediglich ein Bunshin anwesend sein sollte. Aber immerhin wusste er jetzt, wo Hitagi gerade war. In dem Sinne eilte das Original gen Residenz, um dort Fudo und seinen Bunshin abzufangen.

tbc: Residenz der Hokage
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 15. Jan 2016, 01:20

[align=center]~The cursed gear~[/align]

In diesem Post wird ebenfalls verwendet: Takashi Uzumaki

Yuu CF: Arbeitszimmer ANBU HQ
Takashi CF: Haus von Soley


Gemeinsam mit der Hokagin verlies der Akuto das Arbeitszimmer seiner beiden neuen Fuuin Lehrlinge. Sie waren nun Bestandteil einer wichtigen Sache und auch wenn sie die Art und Weise nicht beabsichtigt hatten so bekamen sie am Ende doch genau das , was sie sich eigentlich gewünscht hatten. Die Worte der Kamizuru gingen ihm nicht aus dem Kopf und diese Sache mit dem los geschickten Team welches immernoch nicht zurück war hörte sich auch alles Andere als gut an. So zückte der Schwarzhaarige seinen Funkempfänger. "Gino? Eines unserer Teams ist vermisst. Die Hokagin hat das Team 6 zur Beschaffung von Rohstoffen entsand und bisser gab es keine Rückmeldung. Wir müssen also von dem schlimmsten aus gehen. Bitte nimm dich dieser Sache an, ein kleines Team sollte ausreichend sein um diesen Fall zu klären. Kontaktiere mich umgehend sobald du etwas genaues herausgefunden hast. Ich halte einen Verstärkungstrupp bereit. Mephisto Ende." Damit war die eine Sache schonmal geklärt. Yuu drehte sich zu seiner Vorgesetzten um. "Keine Sorge, Gino ist wie gemacht für diese Mission er wird sie finden....oder zumindest Licht ins Dunkel bringen. Wegen der anderen Sache. Weißt du noch als ich sagte, dass wir Opfer bringen müssen für eine größere Sache? Das ist ein solcher Moment, ich hoffe du erkennst das es der einzige Weg war." Erklärte der Akuto und er würde seine Kagin nicht weiter auf die Folter spannen, ihr Weg ging direkt eine Ebene Tiefer in den Untergrund des HQ`s. Direkt zur Forschungseinrichtung Codename Zifferprojekt. Senjougahra udn Yuu hatten beide die volle Zutrittsberechtigung also mussten sie auch keinen Zwischenstopp bei irgendeinem Kontrollpunkt einlegen, oder sich sonst irgendwie ausweisen. Das Sicherheitssystem der Anlage arbeitete lückenlos. Doch als der Akuto zusammen mit der Kagin das Datenzentrum der Anlage betrat merkte der erfahrene ANBU sofort das hier die Stimmung irgendwie gedrückt war. Natürlich zollten die Anwesenden den beiden Oberhäuptern des Dorfes den nötigen Respekt, aber viele der Wissenschaftler hier unten wirkten irgendwie angeschlagen ...mitgenommen fast schon kränklich. Yuu lies sich ersteinmal nichts anmerken, er setzte seinen Weg fort , wahrscheinlich gefolgt von Senjougahara direkt zum Kihei*tai. Auf dem Weg trafen sie Dr. Ageno Van einen der leitenden Forscher des Projektes. "Doktor." Kam es von dem Akuto zur Begrüßung und dieser verbeugte sich knapp. "Ihr wollt sicherlich die Ergebnisse begutachten. Hokage-sama , Mephisto-sama." Kam es freundlich und respektvoll von ihm. "Nun, wir waren erfolgreich." Yuu beobachtete den Mann ganz genau, irgendetwas lag auch ihm schwer auf der Seele. "Das sind gute Neuigkeiten, aber diese sind sicherlich wenn ich all die miesen Gesichter hier unten deuten kann mit jeder Menge schlechten verbunden. Was war hier los in unserer Abwesenheit?" Fragte der ANBU Captain direkt und Van seufzte als man plötzlich die Fensterscheibe des Büros von Gegenüber zerschmettern hörte. Eine Schnapsflasche fiel der offensichtlichen Wut einer Frauenstimme zum Opfer. *Der schöne Schnaps.* Das Fenster und das alkoholische Getränk waren zumindest dahin. Die erzürnte Stimme gehörte zu Makise Kurisui das konnte der Akuto bereits heraus hören. Yuu nickte seiner Vorgesetzten zu und zusammen mit ihr würde er das Büro betreten. Sein Blick viel auf die total aufgelöste Rothaarige und Kenjirou Isshiki der offensichtlich versuchte die junge Frau zu beruhigen. "Du.......DAS IST ALLES DEINE SCHULD!" Voller Wut rannte die Dame auf den Akuto zu und dieser zog eine Augenbraue in die Höhe. Kenjirou seufzte und klatschte sich die flache Hand gegen die Stirn. Yuu verstand nicht recht, was er verbockt hatte. Er konnte Schlägen die auf ihn einhämmerten ohne weiteres ausweichen. "Was zum Teufel ist hier los und wo ist deine Schwester?" Als er das ausgesprochen hatte stockte die Rothaarige und Yuu erkannte die Tränen die ihr über die Wangen liefen. Ihre Hände die zu Fäusten geballt waren schlugen nurnoch leicht gegen die Brust des ANBU Captain. "Ich erkläre es." Kam es von dem älteren Herren als die Rothaarige den Kopf schüttelte. "Nein ist schon gut.......Mahi-nee wollte...sie sie ist. Sie wollte unbedingt ein Teil des Projektes sein. Sie hat selbst ......." Der Akuto riss die Augen auf. "Sag nichts weiter." Kam es bestimmend von dem Schwarzhaarigen. Eigentlich hätte er nun wild los geflucht was sie doch für eine völlige Idiotin war , aber unter Rücksicht auf die Rothaarige unterlies er das. Er fand es unangebracht nach den Ergebnissen zu fragen, dennoch blieb für Gefühle keinen Platz besonderst wenn sie sich selbst dazu entschieden hatte. "Wie ist der Stand?". Makise senkte ihr Haupt und verlies den Raum, sie schaffte es nichteinmal sich vor der Hokagin zu verbeugen so aufgelöst war sie, wütend und verzweifelt zu gleich. "Sie wird schon wieder." Kam es von Yuu relativ kühl. Hatte er kein Herz? Doch und das war das Problem , sein Temperament durfte nun nicht mit ihm durch gehen das Alles schafften sie für Konoha, eine bessere Zukunft. "Nun die ersten Waffen des Kuro Oni Shirīzu sind bereits fertiggestellt. Der Bericht ist hinten vollständig an der Tafel. Es war schwieriger als bisher gedacht und ohne Doktor Ageno und vorallem Mahiru wären wir gescheitert." Der Akuto bewegte sich auf die Tafel zu und gab der Kamizuru ein Handzeichen. "Mr. Ishhiki würden sie unsere Hokagin bitte alles erklären und dann ebenfalls hinzufügen was ich nicht weis....." Kam es von ihm und Yuu ahnte bereits das es eine Menge war. Der Forschungsleiter erklärte das sie es geschafft hatten Menschen in Dämonen zu verwandeln, alles auf Basis der Macht des jungen Takashi Uzumaki und der Siegeltechniken der Sheruta. Die Dämonen wurden an Waffen gebunden die von einem geeigneten Träger geführt werden konnten. Mächtige Artefakte also im Kampf gegen anderst artige Mächte. Natürlich berichtete der ältere Herr auch über das was dazu notwendig war und warum sie das schlussendlich vorallem durch den Antrieb einer jungen Frau Namens Mahiru Kurisui , die Schwester der rothaarigen Dame von eben getan hatten. "Ich verstehe. Ebenfalls was ich nun tun muss. Die beiden Erstlinge sind laut eurem Bericht die beiden gefährlichsten?" Der Forschungsleiter nickte. "Ja das ist korrekt. Ashūramaru und das Mahiru-no-Yo ....wir mussten sie getrennt voneinander in extra Räumen einschließen. Ohne einen menschlichen Wirt sind sie nutzlos, aber bisher konnte sie noch kein Tester unter Kontrolle bringen, ehrlich gesagt wurden wir schon in ihrer Nähe fast wahnsinnig. Mitlerweile haben wir die Nebenwirkungen und die Stärke der Cursed Gears reguliert. Jedes der Black Demon Series wurde etwas leichter unter Kontrolle zu bringen .....logisch durch die Anpassung der Arbeitsschritte." Der Akuto winkte ab, die Details interessierten ihn nicht. "Danke, ihr könnt gehen." Kurz verbeugte sich der Forschungsleiter und Yuu blieb mit der Hokagin zurück. Der Akuto seufzte und schlug mit der Faust auf den Schreibtisch. "Diese Idiotin! Mahiru war die ältere Schwester und sie meldete sich freiwillig das Zifferprojekt zu unterstützen. Schon mein Vater kannte die Familie gut und nun ist sie......puh ich muss mir Takashi als Beispiel nehmen und er ist auch ein gutes Stichwort. Ein Kollege bringt ihn hierher. Ich will das er sieht das wir daran arbeiten das in dieser Welt alle sich verstehen lernen und das mein ich ehrlich , dass ist nun keine dumme Ausrede. Wir können uns nicht verteidigen wenn wir diese Kreaturen nicht verstehen und die Kids zeigen uns doch deutlich was die Zukunft ist oder meinst du nicht Hitagi? Bevor du sauer bist ....sie hatten den Befehl das Projekt umzusetzen, ich wusste nicht wie weit sie gehen ...wie weit Mahiru gehen würde." Ja der Hokagin würde das Ganze wohl nicht wirklich gefallen und das was der Akuto vor hatte noch viel weniger. "Ich bin der Leiter dieser Aktion hier. Deswegen werde ich mich Mahiru annehmen und...." Er hatte das was er vor hatte gerade ausgesprochen da wurde schon Takashi herein gebracht der etwas verwirrt aussah. "Woah hier ist alles total krass!" Kam es locker gesprochen von ihm, aber er erkannte schnell in ihren Gesichtern das die Situation offensichtlich ernst war. "Schön das du hier bist Takashi. Ich will dir einiges erklären...." Der Akuto fing direkt an und lies kaum ein Detail aus natürlich hebte er die wichtigen Gründe im Bezug auf zusammen leben und sowas alles hervor. Yuu wusste eben wie man ein Gespräch diplomatisch gesehen manipulieren konnte, dafür war er bekannt. Der ehemalige Aono senkte sein Haupt. "Also sind Menschen freiwillig gestorben um Leute wie mich zu verstehen? Mein Blut war die Basis dafür?" Takashi dachte da Yuu nichts davon sagte woher sie das Blut hatten das es noch von der Zeit stammen würde als er sich kurrzeitig dazu entschieden hatte es dem Dorf einfach so zur Verfügung zu stellen. "Du verstehst sicher das es auch für die Kranken eine Chance war. Ich wollte einfach ehrlich mit dir sein und vorallem .......es gibt eine Waffe die bisher Niemand kontrollieren konnte und du hast Erfahrung mit solchen Dingen, es ist dein Blut welches diesen Wesen ihre Stärke verleiht. Also habe ich dich ausgewählt sofern Senjougahara-sama zustimmt das Black Demon Serie Ashūramaru zu tragen. Anhand der Erfahrung die du im Umgang mit dem Schwert sammelst werden wir sicherlich auch anderen Menschen dabei helfen können mehr zu verstehen. Ich selbst werde ebenfalls eine solche Waffe tragen, die Waffe für die eine gute Freundin ihre menschliche Existenz aufgegeben hat, alles dafür das sich alle verstehen." Yuu manipulierte das Gespräch entweder geschickt in die richtige Richtung und köderte so den Jungen oder er meinte es tatsächlich ernst, dass konnte man wirklich nicht genau sagen. Der Erbe des Urböse sah zu der Kamizuru. "Bitte Kyo・nyū-sama ("Herrin mit großen Brüsten")! Habt vertrauen, wenn Alle so sehr etwas ändern wollen und sie deswegen sogar ihr Leben für diese Chance gegeben haben will ich Niemanden enttäuschen, besonderst nicht jetzt wo ......ich werde Ashūramaru tragen und im Kampf gegen Amon sicherlich gut seine Hilfe gebrauchen können." Takashi lächelte und war entschlossen wie eh und je und natürlich sprach er von dem Schwert und dem Dämon der sich darinn befand als Person, Niemand war übel geboren und so konnten sie sicher gegen diesen gemeinsamen Feind Freunde werden. Yuu lächelte und blickte dann zur Kamizuru , wenn diese zustimmen würde, konnte es weiter gehen. Takashi war eine Sache, aber das Yuu auch so ein Ding an sich nehmen wollte? Hatten die Wissenschaftler nicht gesagt sie würden wahsninnig werden wenn sie nur im selben Raum waren? Der Akuto wollte die Sorgen der Kamizuru im Vorfeld ausräumen. "Ich werde ein ganz spezielles Siegel welches ihr auch kennt zur Hilfe nehmen." Natürlich sprach er dabei von seinem Kontrollfuuin, er konnte damit einfach alles manipulieren aber auch einen Dämon?
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Do 21. Jan 2016, 12:49

CF: Arbeitszimmer der Barriere-Fuin-Gruppe [ANBU-HQ]

Yuu reagierte sofort wegen dem verschollenen Team und erntete dafür ein dankbares Lächeln von der Kamizuru, ehe sie ihren Weg weiter in Richtung des Zifferprojektes fort setzten.
Als sie den Raum betraten merkte auch Senjougahara sofort, dass die Stimmung gedrückt war. Dafür musste man keine Anbu Ausbildung genossen haben. Die Kamizuru hatte lange genug im Krankenhaus gearbeitet um Glück, Trauer und Sorge voneinander unterscheiden zu können, wenn verschiedenste Angehörige zu den Patienten kamen. Und hier herrschte eindeutig Trauer im Raum. Aber da war noch mehr. Höflich waren die Wissenschaftler, ebenso freundlich, dennoch wirkte es alles eher wie ein Muss. Sie waren anders als bei ihrer ersten Begegnung. Der Wissenschaftler verkündete, dass sie erfolgreich gewesen waren und auf Grund von Yuus Worten war sich die Kamizuru letztlich sicher, dass ihr Gefühl keine Einbildung war, denn auch Yuu schien die gedrückte Stimmung zu bemerken. Plötzlich kam von irgendwoher ein lauter Knall. Eine Glasscheibe splitterte, gefolgt von einer Flasche. Schnaps. Eine Frauenstimme schrie wutentbrannt los. Auf Yuus Nicken hin folgte Senjougahara dem Akuto und Makise Kurisui rannte wutentbrannt auf den Akuto zu und schrie ihn an. Ein anderer hatte zuvor noch versucht sie zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. Sie versuchte auf den Captain einzuprügeln, doch er wich gekonnt aus. Als Yuu jedoch seine Frage aussprach, schien er genau den wunden Punkt getroffen zu haben. Der Frau rannen Tränen die Wangen hinunter, ein paar letzte Male schlug sie noch leicht gegen seine Brust. Ein älterer Herr wollte es erklären, doch Makise schüttelte den Kopf. Sie fing selbst an zu erzählen. Scheinbar hatte die Schwester sich selbst für das Projekt eingesetzt. Yuu unterbrach die Frau, er verstand und wollte sie scheinbar nicht dazu zwingen, weiter zu sprechen. Dann fragte Yuu nach dem Stand. Kurz warf Senjougahara ihm einen verständnislosen Blick zu, während sich die junge Frau mit gesenktem Haupt entfernte, Yuu sagte dann nur, dass sie wieder werden würde. Er klang kühl dabei, aber Hitagi wusste es besser, der Akuto war nicht so und letztlich wollte ihre Schwester das Ganze doch, oder? Der ältere Herr begann zu erklären. Zwei Waffen waren bereits fertig. Es wurden Menschen in Dämonen verwandelt und in diese Waffen gebunden. Alles mit Hilfe von Takashis Blut und den Siegelwissen von Sheruta. Senjougahara seufzte. Die beiden ersten waren die gefährlichsten, welche Auswirkungen diese hatten erklärte der Wissenschaftler ebenfalls und das klang alles andere als gut. Auf Yuus Geheiß hin entfernte sich der Wissenschaftler und Yuu erklärte ein wenig was zu der Schwester von Makise. Doch auch erklärte er, dass Takashi in die Einrichtung gebracht wurde um zu verstehen. Dann versuchte er Senjougahara zu beschwichtigen und meinte, er wollte Mahiru nehmen. Doch Senjougahara wank ab. Ist schon in Ordnung. Mahiru hat es freiwillig getan. Sie wusste sicherlich um die Risiken, sie wollte sie freiwillig eingehen, für dieses Projekt und für dieses Dorf. Sie hat Respekt verdient, du kannst nichts dafür. Doch meinst du wirklich, dass die mit ihr umgehen kannst? Und noch eine Frage... wer ist in der anderen Waffe? fragte die Kamizuru direkt, denn wie sie heraus gehört hatte, wurden schließlich Menschen in diese Waffen gesiegelt.
Plötzlich ging die Tür auf und Takashi wurde herein gebracht. Er staunte nicht schlecht über diese Einrichtung udn Yuu begann gleich freundlich und verständlich zu erklären, was hier geschah. Natürlich erklärte er das Ganze so, dass auch Takashi Gutes dahinter sehen konnte. Auf seine Frage hin nickte die Kamizuru bloß stumm. Ich weiß, dass ich gesagt hatte, wir nutzen dein Blut nicht, wenn du nicht vollkommen davon überzeugt bist. Allerdings wollten diese Menschen freiwillig helfen. Es geschah also Nichts auf Grund von Zwang oder sonstigem. Sie wollten diesen Schritt gehen, das wir uns alle besser verstehen und um eine neue Chance zu bekommen. fügte die Hokagin noch hinzu, ehe Yuu von dem anderen, noch freien, Schwert erzählte. Er wollte es Takashi geben. Takashi war entschlossen zu helfen und wollte die Waffe gerne annehmen. Yuu warf noch schnell ein, wie er Mahiru unter seine Kontrolle bringen wollte, es klang logisch für die Kamizuru, aber sie hatte auch keine Ahnung von Fuins. So nickte sie langsam. Ja, wenn Takashi sagt, dass er Ashūramaru tragen kann, dann werde ich dem Ganzen nicht im Weg stehen. Aber sei vorsichtig Takashi, wir wissen nicht, welch Einfluss das Ganze auf dich oder andere haben kann. Wenn du dich irgendwie komisch fühlst oder allgemein Hilfe brauchst, werden wir dir immer zu Seite stehen, du musst nur etwas sagen. sagte die Kagin und lächelte den Jungen kurz freundlich an.
Somit war es also entschieden und der weitere Verlauf konnte geplant werden. Es ging vorran und das Dorf würde sicherlich bald in voller Blüte und Stärke erstrahlen und das Dank des Anbu Captains, denn mehr als immer nur alles abgesegnet hatte Senjougahara kam getan. Doch das war egal, es zählten im Endeffekt die Ergebnisse.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Do 21. Jan 2016, 22:31

[align=center]~Black Demon Series~[/align]

In diesem Post wird ebenfalls verwendet: Takashi Uzumaki

Noch bevor der Uzumaki das Büro betreten würde stellte Senjougahara dem Akuto eine Frage im Bezug zu dem Dämon der nun in dem Schwert wohnte welches an Takashi gehen sollte bzw. eher zu der Existenz die dieses Wesen früher verkörperte. Der Schwarzhaarige blickte die Kamizuru direkt an und würde erklären. "Ein Junge dessen Namen selbst ich dir nicht nennen kann. Er litt an einer tödlichen Krankheit und wurde so Freiwilliger des Projektes. Nunja das ist aber nicht der Grund warum er ausgewählt wurde. Denn trotz seines geringen Alters hat sich der Kleine eigentliche jede Hilfe verwirkt. Er ist ein Mörder Hitagi, ein absolut armes und krankes Geschöpf. Wir haben ihn ausgewählt weil sein Persönlichkeitsprofil zu der Natur des Blutes sehr gut passte. So rettete das Projekt Zero quasi sein Leben ...er opferte aber seine alte Existenz. Er war damit einverstanden , auch wenn bis zuletzte Rachegedanken ihn beherrscht haben. Das ist auch der Grund warum ich dieses Schwert nur Takashi in die Hände geben. Er hat Erfahrung mit solchen Dingen und wenn sein Vater ihn für das mächtigste Geschöpf hält dann wird er sich als solches von Ashūramaru nicht beeinflussen lassen." Somit offenbarte der Akuto alles was er zu diesem Zeitpunkt wusste. "Ah eines noch, die neuen Dämonen haben keine Erinnerungen an ihr früheres Leben als Mensch. Jedenfalls war so noch mein Stand der Dinge. Ich weis das diese Experimente gefährlich waren und es vermutlich immernoch sind, wir mit Kräften zutun haben wo wir gerade erst dabei sind sie zu verstehen. Aber du hast mir etwas beigebracht Hitagi. Eine einfache Jounin hat es geschafft das ich mich verändere und zu ihr aufsehe als meine Kagin, als die Frau die uns Alle führen sollte und das auch in Zukunft wird und desshalb ist kein Risiko zu hoch. Takashi wird dies ebenfalls so sehen." Erklärte der Schwarzhaarige noch ehe der Erbe des Urbösen auch schon auf den Plan trat. Er wurde von einem ANBU Wächter geführt, der sich kurz nachdem er den Jungen ins Büro gebracht hatte auch schon wieder verabschiedete. Yuu erklärte dem Mitglied von Team 3 die Situation. Gespannt warteten sowohl der ANBU Captain als auch Takashi daraufhin auf eine Antwort der Hokagin, ihre Erlaubnis war notwendig das die Beiden das sogenannte Cursed Gear an sich nehmen durften. "PFFFf! Keine Sorge Kyo・nyū-sama! Ist alles okay, ich habe das Blut ja da gelassen ich bin eben auch ein Mitglied der Familie hier." Ja der familiäre Beschützerinstinkt hatte er deffinitiv von seinen Eltern geerbt. Die Antwort der Hokagin stand positiv dem gegenüber was nun folgen würde. Der Akuto nickte. "So sei es. Ehrlich gesagt ist Takashi der Experte. Viel eher werde ich deine Mithilfe benötigen. Die Dämonen sind wie eben erklärt jeweils an eine Waffe gebunden. Wir müssen diese berühren ehe der Dämon uns ins Innere des Gegenstandes zieht. Dort müssen wir seine Prüfung bestehen um so einen Pakt mit diesem einzugehen. So jedenfalls die Theorie. Praktisch hat das Ganze noch Niemand hinbekommen. Jedenfalls nicht bei diesen Zwei. Weißt du mehr darüber?" Erkundigte sich der Akuto und Takashi kam einen Schritt näher. "Emm ja , also das ist so emmm..." Kurz kratzte sich der ehemalige Aono am Hinterkopf mit erklären hatte er es nun wirklich nicht so , er wusste alles darüber aber Yuu schien irgendwie mehr die wissenschaftliche Erklärung zu verlangen. *Lass uns vereinen Kleiner. Wir werden uns diesem neuen möglichen Verbündeten ohnehin gemeinsam stellen.* Kam es von dem anderen Ich des Uzumakis und schon flammte das Chakra des Urbösen auf. "So erklärt es sich viel leichter. Jedes Wesen besitzt eine eigene geistige Ebene, das Verbindungsstück der geistigen Energie. Ein Hüter wie Beispielsweise mein Vater, Felicita oder ich wir teilen uns nicht nur den Körper mit unseren Freunden sondern auch unseren Geist. Innerhalb dieser Welt hat der Dämon die meiste Macht, daher wird die Prüfung schwierig. Jeder Dämon ernährt sich grundsätzlich von negativen Emotionen. Besonderst Wut ist ein extremer Katalysator aber auch alles Andere welches leicht verführerisch das Handeln beeinflussen kann. Zeig keine Schwäche, lasse dich auf nichts ein und bestehe die Prüfung. Versuch nicht den Dämon zu übertrumpfen oder zu hintergehen. Er oder sie spüren solche Hinterlist direkt und dadurch verbaut man sich den Weg des Bundes." Damit hatte Takashi alles gesagt was wichtig war und der Akuto schien zu verstehen, eigentlich durfte er sein Kontrollsiegel nicht anwenden, aber wenn das so funktionierte würde ihm der Dämon auch so alle Macht zur verfügung stellen die er eben benötigte. "Dann folgt mir." Kam es vom ANBU Captain und schon würden sich die Drei in Richtung der beiden gegenüberliegenden Kammern bewegen. Zwei Symbole kennzeichneten jeweils die Türen. Durch die Aufzeichnungen an der Tafel die man im Büro lesen konnte wusste Yuu direkt wohin er gehen musste. "Wartet hier kurz Hokage-sama." Sein Blick ging flüchtig zu dem jungen Mann. "Viel Erfolg." Takashi nickte dem Sonnenbrillenträger zu und Beide würden in ihren Räumen verschwinden, die Tür wurde kurz hinter ihnen geschlossen.

Takashi war der Erste der in seinem Räumchen verschwunden war. Er sah das Schwert in welchem sich sein neuer "Gefährte" befand direkt vor sich. Es war kunstvoll verziert die Arbeit eines Meisters sicherlich das konnte er direkt erkennen und durch die Vereinigung mit seinem anderen Selbst erkannte er auch die dämonische Korrumpierung die wohl für die hohe Qualität des Schwertes verantwortlich war. Der Uzumaki fürchtete sich nicht, egal was ihn erwarten würde er hatte schon so viel auf seinem Weg bis hierhin hinter sich gelassen und er würde auch diesem neuen Freund ein Zuhause schenken, eine Familie ganz so wie Konoha, dass Team 3 es für ihn getan hatte. Als die Hand des Jungen den Griff des Schwertes packte wurde es dunkeln und der Erbe des Urbösen spürte wie er in die Welt dieser mächtigen Waffe gezogen wurde oder viel mehr in die Welt eines noch unbekannten Freundes. Doch anstatt sich in der geistigen Ebene wiederzufinden hämmerten Bilder durch seinen Kopf, er sah wie er verstoßen wurde, allein gelassen wurde und spürte Kraftlosigkeit und Versagen, dass Amon diese Welt verschlingen würde. Seine Familie machte ihm Vorwürfe , dass er sein Versprechen, sein Wort nicht halten konnte. Unser Held rührte sich nicht, ehe er seine Hand schnell durch die Luft führte und die Bilder wie Glas in tausend Scherben zerspringen würden. Vor dem Uzumaki stand die Gestallt eines Jungen auf einem Schwert und blickte ähnlich wie sein Vater es immer tat in den Himmel hinauf. Freundlich grinste der Junge unserem Helden entgegen. *Du bist nicht so schwach wie die Anderen.* Takashi kam etwas näher und sah direkt in das Rot seiner Augen. *Das wäre nicht notwendig gewesen. Mein Name ist Takashi Uzumaki und ich möchte mit dir sprechen.* Den Dämon schien die Höflichkeit des Uzumakis zu amüsieren. *Ein interessantes Haustier kann ich da in dir spüren. Kein Wunder das du mir wiederstehen konntest, du bist stark keine Frage.* Der Schwarzhaarige lächelte. *Danke für das Kompliment. Aber dennoch würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen, anhand der Bilder gehe ich davon aus das du dir Zugang zu meinen Erinnerungen verschafft hast. Amon bedroht uns Alle und wenn diese Welt vernichtet wird wäre dies auch sicherlich nicht in deinem Interesse.* Der Junge machte einen Satz von dem Schwert herunter und sprang direkt auf Takashi zu. Er war schnell, verdammt schnell. Hier im Inneren der Waffe war seine geistige Ebene und somit hatte er hier einen entscheidenden Vorteil. Von der Wucht des Aufpralls wurde unser Held von den Beinen gerissen und landete auf seinem Rücken, die Lippen des Dämons berührten fast den Hals von Takashi und spitze Zähne gab der "Junge" preis. Plötzlich knurrte auch Takashi. *Ich möchte reden, provozier mich also nicht.* Ja Takashi würde sich verteidigen falls nötig. Das Chakra des Urbösen pulsierte und Asuramaru schien unter der Last dieser Macht große Schmerzen zu empfinden was man anhand seines Gesichtsausdrucks erkennen konnte. *Wieso brauchst du MEINE Hilfe!? Du bist bereits stark genug , helf dir selbst , du willst mich nur benutzen!* Plötzlich flammte das Chakra Tathamets erneut auf. *Was soll das Kleiner!?* Man sah die Verwirrung des anderen Selbst unseres Helden. Takashi legte seinen Arm um den Jungen und drückte ihn gegen seinen Hals , ohne zu zögern biss Asuramaru in diesen hinein und trank das Blut unseres Helden. *Ich will dein Freund sein. Deinen Hunger nach Blut, ich teile ihn weil du ein Teil von mir bist. Ich weis genau wie es ist allein zu sein ....wie es sich anfühlt wenn man alles um sich herum hasst......* Worte die den Dämon stocken liesen. *WAS WEIßT DU SCHON!?* Takashi riss sich los, auch in seinen Augen leuchtete die dämonische Kraft, die Kraft des Urbösen. Er wechselte die Position mit dem "Jungen" und biss diesem ebenfalls in den Hals und trank dadurch sein Blut. Asuramaru wurde von den Erinnerungen des ehemaligen Aonos erfüllt und fast überwältigt, er erkannte und fühlte all seinen Schmerz und teilte dadurch auch einige tiefere Erinnerungen mit Takashi die dieser aber nicht ordnen konnte. Tränen sammelten sich in den Augen des Dämons und Takashi richtete sich wieder auf. Er stand direkt über Asuramaru und reichte diesem die Hand. *Also? Ich hab das Gefühl du brauchst nen Freund!* Der Dämon riss die Augen auf, ehe er seine Hand vorsichtig ausstreckte und die Hand unseres Helden ergreifen würde. Plötzlich löste sich alles in dunklem Chakra auf. Takashi stand dort und hatte das Schwert in der Hand. Es war aus seiner Scheide gezogen worden. Er hörte die Stimme des Jungen in seinem Kopf. *Ich bin Asuramaru.* Kam es nur von ihm , ein Zeichen das er wohl vorerst sehen wollte ob Takashi seine Worte ernst meinte. Unser junger Held band sich seine neue Waffe um die Hüfte , diese Waffe war also die Ergänzung zu seinem chokuto reiki und vervollständigte nun seinen Schwertkampfstil. Der Uzumaki verlies den Raum wieder und ein Wissenschaftler kam gerade durch den Flur und staunte nicht schlecht. "Kyo・nyū-sama? Bin ich der erste?" Es war bestimmt schon etwa eine halbe Stunde vergangen doch allein das Takashi das Schwert bei sich trug zeigte, dass er Erfolg gehabt haben musste.


Yuu hatte wie Takashi auch den Raum betreten, er musterte ersteinmal seine Umgebung. Gut gesichert war die Waffe ja und auch wenn er selbst daran glaubte das man diese Wesen verstehen musste hatte er wieder die Zeit noch die Lust hier einen auf Freundschaft zu machen. Sein Kontrollfuuin würde wie ein süßer Wein schon alles auflockern. Jedenfalls war so der Plan. Desshalb zögerte der Akuto auch nicht lange und konzentrierte Chakra in seiner Handfläche. Er würde den Griff des Schwertes berühren und gleichzeitig das Kontrollsiegel anbringen. Doch als die Hand Kontakt mit dem Griff der mächtigen dämonischen Klinge hatte wurde alles schwarz um den Akuto herum. Der Akuto spürte das er auf einer weichen Matratze lag, zumindest der größte Teil seines Körerps. Dein Kopf wurde gehalten und fand Platz auf einem Schoß, Er fühlte sich irgendwie ....total verkatert. Erinnerungen durchströmten seinen Verstand , der Sieg über Amon....der Sieg über die Nationen und Konoha stand an der Spitze als Weltnation. Vorsichtig öffnete der Akuto seine Augen. *Hitagi....der Schnaps muss billig gewesen sein...ich...* Er wollte sich gerade weiter über seinen Kater beschweren als er in die leuchtend roten Augen einer anderen Frau als erwartet blickte. Mahiru die verstorbene Schwester von Makise. Wobei verstorben wohl der falsche Ausdruck war. Yuu verstand schnell, der Dämon musste ihn in diese geistige Ebene von der Takashi gesprochen hatte gezogen haben bevor sein Siegel begann zu wirken. Yuu versuchte sich aufzurichten von ihr Weg, doch war er kraftlos. *Fürchtet sich der große starke Mann etwa, du hast doch gesehen alles wird so wie du es dir wünschst wenn du mir vertraust.* Der Akuto lachte plötzlich. *Ja klar. Wie der Weihnachtsmann siehst du nicht aus...also versuch mich nicht zu verarschen Dämon. Halt einfach die Klappe und warte es ab.* Yuu hatte sein Siegel immer so vorgefertigt das selbst wenn er unterbrochen würde es nach einer Weile von selbst aktiv wurde und dann würde er das Wesen schon in Knie zwingen und es musste gehorchen! Mahiru lächelte und plötzlich hämmerten Bilder von der Rothaarigen und ihrer Trauer durch seinen Verstand, Bilder wie Senjougahara sich für das Dorf opfern würde. Sie alle irgendwie heroisch drauf gehen wollten. Idioten! Alle samt Idioten beschimpfte der Akuto die Bilder nur und in seinem Wahn sehnte er sich danach mehr denn je das er sie Alle kontrollieren könnte. Wie ein meisterhafter Puppenspieler sie dazu bringen würde genauso zu handeln wie es richtig war und am Ende würde Konoha an der Spitze sein, geführt von der Kamizuru. *Zu all dem kann ich dir verhelfen Yuu, du bist schuld , schuld an so vielem was passiert ist aber alles kann vorbei sein, alles kann gut werden.* Für einen kurzen Moment schien der Akuto den verführerischen Worten nachzugeben als sich der Körper von Mahiru senkte und sie spitze Beisserchen preis gab. Die "junge Dame" machte nicht den Anschein den Akuto zu beissen viel eher wollte sie.....doch plötzlich stand der Akuto auf und packte den Dämon am Hals. *Ich hatte dich gewarnt! Du wirst mir deine Macht zur Verfügung stellen, aber ich habe die Kontrolle. Deine Macht wird eine Rolle spielen um das zu erreichen was ich will. Aber wir spielen nicht nach deinen Regeln.* Yuu war im Glauben das sein Fuuin endlich seine Wirkung entfaltet hätte. Als plötzlich dunkles Chakra ihn durchströmte und seine Klamotten beschädigte und ihm teilweise schwere Verletzungen zufügte. Doch er befand sich wieder außerhalb hielt zittrig das Schwert in seinen Händen. vorsichtig band auch er sich die Scheide um seine Hüfte und führte die Waffe in diese zurück. Er begutachtete den Griff und tatsächlich war sein Kontrollfuuin dort zu sehen. *Das war knapp........* Der Akuto zog seine Anzugjacke aus, die konnte er dann wohl wegwerfen. Halt Moment! Waren die Schäden gerade real? Yuu staunte nicht schlecht....er verstand nun mehr rund um die Gefahr solcher Kräfte. Langsam bewegte sich der Akuto aus dem Raum heraus, er sah zu Takashi und Senjougahara, mitlerweile war wohl etwa eine Stunde vergangen. "Oh da bin ich wohl nicht im Zeitplan?" Scherzte der ANBU Captain und ja auch er hatte die Prüfung überstanden oder? Dr. Van kam dazu und erklärte den Beiden schließlich einiges noch was es über ihre Waffen zu wissen gab, wichtige Informationen die sie benötigten um diese besonderen Schwerter im Kampf einzusetzen. "Hokage-sama, wir haben hier alles erledigt. Du kannst gehen Takashi. Viel Glück bei eurem Training." Der Uzumaki würde sich verabschieden und sein Weg führte direkt zu Soleys Haus.


Tbc Takashi: Soleys Haus
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Fr 22. Jan 2016, 11:52

Schnell hatte Yuu der Kagin erklärt um wen es sich bei dem anderen Erstling handelte. Ein schwerkranker Junge der jedoch bis jetzt als Schwerverbrecher gallt. Er hatte freiwillig zugestimmt. Bei der Erklärung des Akutos schluckte Senjougahara dennoch. Sie fragte sie, was der Grund des Jungen war, all diese Morde zu begehen und warum ihn die Rache plagte und auch wenn sie von all diesen Sachen wenig bis gar keine Ahnung hatte, so konnte sie sich denken, dass es mehr als nur schwierig sein würde, eine Waffe in der ein solcher Dämon war, zu führen und zu kontrollieren, wenn der Junge bis zum Schluss Rachgedanken gehegt hatte. Yuu erwähnte noch beiläufig, dass die Dämonen keine Erinnerungen mehr an ihr Leben als Mensch hatten, zumindest dachte er das Selbst. Ob es stimmte oder nicht würde wohl erst die Zeit selbst zeigen. Schließlich kam auch Takashi dazu. Ihm wurde alles weitere erklärt und als die Kagin sich entschuldigte, schien er das Ganze gar nicht so schlimm aufzufassen, wie sie befürchtet hatte. Jedoch wurde ihr auch schnell klar, dass Takashi wohl dachte, dass das Blut noch von damals vom Kagebüro kam. Senjougahara ließ ihn in dem Glauben, denn letztlich war es doch egal von wann oder wo das Blut stammte, oder? Yuu versuchte durch Takashi bevor der "Ernst des Lebens" los gehen sollte, noch ein wenig über geistige Ebenen und solche Dinge heraus zu finden. Der junge Uzumaki hatte deutlich Probleme dies zu erklären, doch kurz darauf flammte kurz Chakra auf und sein Charakter schien seinem körperlichen Alter zu entsprechen. So erklärte er ohne Probleme, was es damit auf sich hatte und wie das Ganze funktionierte. Für einen Moment überlegte die Kamizuru, ob sie so etwas auch mit der Neko erleben könnte, aber sie war sich da nicht so sicher, denn schließlich war die Neko kein Dämon sondern nur eine Abspaltung ihres eigenen Charakters. Ein Teil ihres Charakters, den sie selbst nicht kennt, aber der scheinbar tief in ihrem Inneren verborgen ist und durch ihren damaligen Unfall hervor getreten ist. Als eigenständige Person. Als Takashi geendet hatte, wies Yuu sie an, ihm zu folgen, das taten sie auch, sodass sie schließlich vor zwei Türen standen. In je einem Raum war eine Waffe. Senjougahara sollte warten, daraufhin nickte sie bloß. Viel Glück euch beiden. sagte sie und die beiden verschwanden hinter je einer Tür.

Die Kamizuru seufzte. Sie hatte keine Ahnung, wie lange so etwas dauern könnte. Die ersten paar Minuten stand sie noch einfach so da, irgendwann setzte sie sich jedoch auf den Boden und lehnte sich gegen eine Wand. Nach einer viertel Stunde seufzte Senjougahara erneut. Das dauert ganz schön lang.... murmelte sie zu sich selbst. Erneut etwa eine viertel Stunde später kam Takashi aus dem Raum. Die Kamizuru hob den Kopf und sah, das er ein neues Schwert an seiner Hüfte trug. Er fragte auch sofort, ob er der erste war. Sie nickte und richtete sich langsam wieder auf. Ja, bist du. Wie war es? fragte sie direkt, ehe sie plötzlich ihre Stimme leicht senkte. Und musst du mich immer Kyo・nyū-sama nennen? fügte sie leise noch hinzu.

Nach erneut etwa einer halben Stunde, kam auch schließlich Yuu aus dem Raum. Er war sichtlich lädiert und die Kagin staunte nicht schlecht. Er merkte schnell, dass er nicht im Zeitplan war, ehe er Takashi erlaubte, zu gehen und ihm viel Glück beim Training wünschte. Wow, Miharu scheint dich ja ziemlich zugerichtet zu haben. meinte die Kamizuru und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Yuu würde sicherlich verstehen wie sie das meinte. Wie liefs bei dir ansonsten? fragte sie noch. Takashi wäre vermutlich mittlerweile schon gegangen. Meinst du man kann die Projekte hier weiter fortlaufen lassen, oder sind sie zu gefährlich? fragte die Kamizuru offen heraus. Außerdem sollten wir uns selbst stärken, Amon wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn Minato ihn erst einmal in unsere Welt gerufen hat. sagte Senjougahara und versuchte ein wenig den weiteren Ablauf zu planen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 23. Jan 2016, 15:05

[align=center]~Mahiru~[/align]

Der Akuto hatte die Macht dieser Dämonen deffinitiv unterschätzt, doch diese Sache schenkte dem ANBU Captain eine wichtige Erfahrung. Ziemlich lediert kam der Schwarzhaarige also wesentlich später zurück zur Hokagin. Takashi wurde schnell verabschiedet und durfte zurück zu seinem Team, er hatte sich die Pause mehr als nur vedient. Natürlich hatte Hitagi einen knackigen Spruch auf der Zunge. Yuu grinste und natürlich hatte er die Aussage seiner Vorgesetzten verstanden. "Frag sie das doch selbst." Kam es knapp von ihm und er blickte zu dem Schwert, welches sich von selbst anschließend ein Stück weit aus der Scheide bewegte und schwarzes Chakra heraus trat. Mahiru schien sich aus dem schwarzen Chakra heraus zu materialisieren. Sie stand neben dem Akuto und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Der Kamizuru schenkte sie ein warmes Lächeln. Doch der schein konnte durchaus trügen, denn obwohl Senjougahara diese junge Frau noch nie gesehen hatte zu ihrer "menschlichen Zeit" konnte man deutlich sagen das diese dämonischen roten Augen wohl etwas neues waren. Kurz darauf würde sich das schwarze Chakra zurück in die Klinge ziehen und ebenfalls selbstständig bewegte sich die Waffe erneut weiter zurück in die Scheide. Yuu lächelte ebenfalls. "Ich weis nun aus nächster Nähe was Takashi und Felicita wohl durch machen mussten..." Kommentierte er nachdenklich. "Das Ziffer Projekt soll fortgesetzt werden, diese Waffen sind die Zukunft der Elite unserer Gesellschaft und auch sofern sie schneller einsatzbereit sind eine wirksame Macht gegen diesen Amon." Der Akuto kam näher an seine Vorgesetzte heran. "Wir haben schon zu viel Zeit verloren. Unsere Vorbereitung , oder viel mehr deine schließt auch noch etwas mit ein....du weißt doch was ich Kari, deinem anderen Teil von dir versprochen habe. Wir werden sie eigenständiger werden lassen, sie ist immerhin Teil meiner Einheit. Außerdem merzt es deine größte Schwäche aus. Man kann ja nie wissen was Amon für einer ist." Meinte der Akuto mit einem Grinsen auf den Lippen und ja die gelernte Medic Kunoichi würde schon verstehen. "Du solltest eine Liste von Leuten durchgehen die für das Cursed Gear vielleicht in Frage kommen. Du kennst deine Shinobi besser als ich, ich durchstöbere solange dann die Reihen der ANBU." Damit hatten sie auch noch etwas Papierkram am Hut. "Vielleicht sollten wir auch allgemein Alle hier im Dorf wissen lassen was uns bevor steht. Natürlich so das keine Panik ausbricht aber das sie sich vorbereiten sollen. Das wir einen Bund mit den verschiedenen Mächten geschlossen haben und naja du weißt schon gehobene Politik eben. Besonderst die kleinen Leute wünschen sich doch, dass man sie nicht übergeht. Dann müsste man mal unsere aktuelle Kampfstärke prüfen, zur Not unwichtige Außendienstler zurück beordern. Die Arbeiten an der Barriere werden zudem hoffentlich abgeschlossen sein bevor irgendetwas weiter passiert. Baaahh ich hab jetzt schon keine Lust mehr, wir könnten auch erstmal nen Schnaps trinken gehen? Nach all dem dummen Gefasel beim Ratstreffen und dem hier sicherlich nicht verkehrt." Ja Yuu wollte sich eigentlich nur noch etwas vor dem Papierkram drücken und sicherlich war auch noch vieles liegen geblieben wo die Hokagin drüber sehen musste , da Toshiro ja scheinbar überfordert war mit seiner neuen Machtposition und an einem kleinen Nervenzusammenbruch gelitten haben musste. Yuu machte sich anschließend noch Gedanken darüber ob er die beiden Schwestern für einen Moment wieder vereinen sollte, aber das wäre überflüssig wenn Mahiru die Rothaarige nicht erkennen könnte. Schwierig , denn eigentlich war das Herz des Akutos noch nicht zu Eis erstarrt , aber unter diesen Umständen würde es für die jüngere Schwester nur noch mehr Schmerz bedeuten. "Auch müssen wir noch entscheiden was nun mit diesen "Kindern" von Tia ist und wie sich die Asari eingelebt haben. Denn mehr Unruhen können wir nicht gebrauchen." Erkärte der Kneipenbesitzer noch und sprach da wohl ebenfalls ein wichitges Thema an. Jedenfalls war wohl viel zutun ...in nächster Zeit gab es erstmal keine Ruhepause, oder doch? Ein bisschen Spaß muss sein *summt*
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Sa 30. Jan 2016, 15:33

Die beiden Männer hatten es geschafft. Sie hatten beide die Prüfungen bestanden, die sich die Kagin noch nicht einmal vorstellen konnte. Schnell war auch Takashi wieder gegangen, sodass Senjougahara und Yuu allein blieben. Natürlich brachte die Kagin ein paar spaßhafte Kommentare, doch mit der folgenden Reaktion, die eine Aktion beinhaltete, hatte sie nicht gerechnet. Denn plötzlich trat schwarzes Chakra aus dem Schwert von Yuu heraus, als dieser es ein Stückchen aus der Scheide schob. Wenig später materalisierte sich eine junge Frau, welche wohl Mahiru sein musste. Doch die roten Augen sprachen deutlich dafür, dass sie wohl nicht immer ganz so ausgesehen hatte. Sie legte dem Akuto eine Hand auf die Schulter und lächelte warm. Die Kagin sah sie jedoch nur skeptisch an. Komm nicht auf falsche Gedanken, der hier ist bereits vergeben. sagte sie bloß, ging aber natürlich sicher, das sonst niemand anwesend war, außer sie drei. Kurz darauf verschwand Mahiru wieder als schwarzes Chakra ins innere der Klinge. Der Akuto lächelte, ehe seine Stimmung ins nachdenkliche schwankte und er davon sprach, dass das Zifferprojekt weiter fortgesetzt werden sollte. Dann kam Yuu jedoch auf Kari zu sprechen, die Neko. Er erinnerte sich und auch Senjougahara wieder an die Abmachung und irgendwo war Hitagi froh, dass die besagte Katzenlady sie nun schon seit einiger Zeit nicht mehr beehrt hatte, und zum Glück auch nicht auf der Ratsversammlung. Das wäre sonst nur eskalliert. Vielleicht hätte sie versucht jemanden zu essen. Allein bei dem Gedanken wurde der Kamizuru schon wieder schlecht und das sah man ihr deutlich an. Anschließend wollte Yuu von der Kagin, dass sie eine Liste durchgehen sollten, für Leute die das Cursed Gear bekommen könnten. Senjougahara nickte und dachte für einen Augenblick nach. Wir haben nicht viele Leute die tatsächlich mit einem Schwert umgehen können, abgesehen von Takashi. Soweit ich es noch richtig im Kopf habe sind diese Leute beschränkt auf Daiki Akamoto und Kamui Midori. Letzterer ist der, der gerade ja mit dabei ist die Barriere für unser Dorf zu erneuern. erklärte die Kagin. Anschließend schlug er vor, alle Leute zu informieren, was abging, sodass keine Panik entstand und natürlich die Außendienstler zurück zu beordern. Senjougahara nickte bei seinen Worten. Dann musste sie jedoch schmunzeln, als er zum Ende kam. Bei der ganzen Politik wäre Schnaps vermutlich gar nicht so eine schlechte Investition. sagte sie und kicherte ein wenig mädchenhaft. Manchmal war die Kagin dann eben halt auch nur eine noch sehr junge Frau. Dann sprach er die Racchni und die Asari an. Damit traf er tatsächlich einen sehr wichtigen Punkt und wenn man vom Teufel sprach... plötzlich rauschte der Funkempfänger der Kagin. Sie nahm den Funkspruch an und hörte auf der anderen Leitung einen Jonin sprechen, der sich vernünftig vorstellte und seine Position am Dorftor als Wacheinheit kund gab. Tia Yuuki ist gerade eingetroffen, sie wünscht sofortige Gespräche und sie scheint nicht so auszusehen als würde sie war - ... ehm... moment... sie sagt plöt - AAARGH! Statt weiterer Worte hörte Senjougahara plötzlich nur ein Rauschen gefolgt von einem dumpfen Aufprall. Dann einen Moment nichts. Scheiße... sie hatte ihren Funkempfänger laut genug eingeschaltet, sodass auch Yuu alles hören konnte. Plötzlich hörte sie wieder ein Atmen, was so klang wie das Atmen des Jonin. Es... es tut mir leid. Tia Yuuki hat sich gerade irgendwie... verwandelt, eine wirklich erstaunliche und mächtige Kraft, so etwas habe ich noch nie gesehen. Hat uns geradewegs von den Füßen gefegt, es ist aber nichts passiert. Sie ist weggeflogen ins Dorfinnere, hat gemeint sie kümmert sich selbst um alles, vorher rief sie Minatos Namen mehrfach und schien ziemlich aufgelöst. erklärte der Wachmann. Die Kagin blickte zu dem Akuto, ehe sie antwortete. Ich habe verstanden, haltet eure Position, wir kümmern uns darum. sagte sie nur und beendete so die Funkgespräch. Klingt nicht gut, ich vermute sie hat entweder die Racchni oder Takashi aufgesucht. Plädiere jedoch eher ihren Sohn. Was meinst du, sollten wir hin gehen oder lieber nicht? Sie wollte uns ja zumindest mal sprechen. sagte Senjougahara direkt, ehe sie erneut ihren Funkempfänger hervor holte und auf die allgemeine Dorffrequenz umstellte. Zuerst werde ich jedoch die Dorfbewohner informieren. meinte Senjougahara. Dann aktivierte sie das Funkgespräch:
Hier spricht die Hokagin. Ich habe eine wichtige Meldung. Manche wissen es vielleicht, andere wiederrum nicht. Ich selbst war vor Kurzem, zusammen mit dem Anbu Captain auf einer Versammlung aller großen Mächte unserer Welt. Wir sprachen über einen Feind, der uns alle betrifft und unsere gesamte Existenz bedroht. Er trägt den Namen Amon. Er ist ein Wesen, welches unsere Welt wohl nicht kennt und er hat das Ziel, unsere Welt zu vernichten und somit auch sämtliches Leben auf dieser. Wir haben uns auf ein Bündniss geeinigt. Ein Bündniss zwischen allen großen Mächten dieser Welt. Dazu gehört Kirigakure, Akatsuki, Yukigakure, welches nun unter Kontrolle von Zuko Usuyami, ebenfalls einem Akatsuki Mitglied, steht und auch der Angiris Rat. Für manche, jüngere von euch, ist der Angiris Rat vielleicht noch kein Begriff. Der Angiris Rat kämpft sozusagen für das Gleichgewicht zwischen sämtlichen Mächten auf unserer Welt. Sie sind vermutlich die neutralste Partei, die hier existiert, weswegen sie in der Regel auch keinem Dorf angehören. Ich bitte alle darum sich vorzubereiten, sodass wir bereit sind, wenn wir diesem Feind gegenüber stehen. Gemeinsam werden wir es schaffen ihn zu vernichten! Gemeinsam sind wir stärker als allein! Ruft euch in Erinneren für wen und was ihr kämpft! Wir werden diese Welt vor einer Vernichtung bewahren! sprach die Kagin und ihre Worte wurden gegen Ende hin immer euphorischer und ihre Stimmenlage mutmachender. Sie wollte die Leute dafür überzeugen für ihre Prinzipien einzustehen und zu kämpfen, sich stark zu machen für alles und jeden, der ihnen etwas bedeutet. Denn so etwas mobilisierte wahre Kräfte. Gleich darauf stellte Senjougahara den Funkspruch auf Bob um. Hallo Bob, hier ist Senjougahara. Bitte informiere alle, die sich momentan im Außendienst befinden, dass sie sich zurück ins Dorf begeben sollen und dies ohne Umwege. sagte sie. Somit würde Bob wohl einige Boten aussenden. Senjougahara blickte zu Yuu. Ich weiß nicht, ob Yuna Hyuuga bereits ihre Strafe erhalten hat. Doch wir sind uns denke ich darüber einig das jemand, der dem Dorf nicht loyal gegenüber tritt und das gesamte Dorf in Gefahr bringt durch Befehlsmissachtung nur ein schweres Päckchen ist, dass wir mitschleppen müssten und so etwas können wir in Zeiten wie diesen nicht gebrauchen. Bitte bringe in Erfahrung, ob sie, mit ihrem Hyuuga-Erbe, vielleicht nützlich für das Projekt hier ist. Vielleicht kann Sato Hyuuga ebenfalls durch Wissen über die Hyuuga behilflich sein. Er ist dem Dorf und der Dorfführung gegenüber sehr loyal und ich denke, er würde uns sicherlich weiter helfen können. Oder zumindest den Wissenschaftler, wenn er Informationen über das Kekkai Genkai heraus gibt. sagte sie und vermutlich... fing sie tatsächlich langsam so wie Yuu zu denken. Sie plante nicht, Sato Hyuuga ebenfalls als Testperson für das Cursed Gear zu nehmen, er sollte nur Informationsträger sein. Doch noch ahnte sie natürlich nicht, wie weit seine Loyalität wirklich gehen konnte.
Wenn Yuu ebenfalls der Meinung wäre zu Soleys Haus zu gehen, würden sie dieses wohl aufsuchen, Senjougahara würde dem Akuto folgen, egal wohin er nun ginge.

TBC: Yuu hinterher
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Sato Hyuuga » Mi 2. Mär 2016, 18:40

Verwendeter NPC: Hime Kuchinawa npc-angenommen/hime-kuchinawa-t11811.html

CF: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage post257305.html#p257305

Es waren einige Tage vergangen, und die Situation in Konoha hatte sich wieder beruhigt. Sato war gerade im Dorf unterwegs und sah sich auf dem Markt einige Sachen an die man vielleicht brauchen konnte. Nach ein paar Minuten stand plötzlich eine Anbu neben ihm und er erschreckte sich kurz da er aus den Gedanken gerissen wurde. "Sato Hyuuga?" Kam es von der Anbudame. "Ihr werdet im Hauptquartier erwartet folgt mir bitte." Der Hyuuga schaute zunächst etwas verwirrt aber dann lächelte er wie gehabt freundlich. Es musste etwas wichtiges sein wenn eine Anbu geschickt wurde um ihn zu holen. "Gut dann geht doch bitte vor, ich folge euch." So machten sich die Beiden auf den Weg zum Hauptquartier ohne dass sie weiter viele Worte wechselten.

Am HQ

Auf dem Weg zum Ziffernprojekt kam die Anbu auf die glorreiche Idee dem Hyuuga die Augen zu verbinden. "Ich denke das es nicht nötig sein wird, den Weg kenne ich eigentlich um ehrlich zu sein. So oft wie ich mein Byakugan schon im Dorf genutzt habe ist das wohl auch kein Wunder." kam es von Sato und die Anbu nickte verstehend. "Das stimmt allerdings und wenn ihr wolltet könntet ihr schon längst etwas mit diesen Informationen angefangen haben." was Sato wiederum abnickte. Die Zwei gingen also weiter und erreichten irgendwann den Eingang zum Hauptquartier, sie betraten es auch gleich und suchten ihren Weg bis zur untersten Ebene der Einrichtung bis sie vor einer riesigen Metalltür stoppten. "Einen Moment bitte." Die Anbu ging zu einer Sprechkonsole und teilte den Männern hinter der Tür mit dass sie mit Sato Hyuuga eingetroffen war, dann kam sie zu dem Hyuuga zurück. "Etwas Geduld, der Captain wird euch sicher bald empfangen. Ich selbst muss mich noch auf die Suche nach einer anderen Person machen." Sato verbeugte sich leicht und setzte sich auf eine der Bänke die es hier unten gab. Die Anbu verschwand unterdessen wieder um die andere Person zu suchen, die Rede war von Yuna Hyuuga aber dass wusste Sato natürlich nicht. Aufpassen musste sie auch nicht auf Sato da es hier noch einige andere Anbus gab die das erledigen konnten und so wartete er einfach darauf dass sich die massive Tür öffnete und er reingebeten wurde.
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]

Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Sato Hyuuga » So 13. Mär 2016, 23:18

Immernoch wartete Sato darauf das er einen Befehl bekam da er extra herbestellt wurde aber dazu sollte es scheinbar nicht kommen. Sein Funkempfänger rauschte und schien nicht richtig so tief unter der Erde zu funktionieren. "Was ist hier los?" Die Erde bebte plötzlich und die Anbus die hier unten waren setzten sich in Bewegung. Sato brauchte nichtmal mit seinem Byakugan nachsehen was los war denn die Menschen hier untern gaben sofort informationen weiter, Amon war eingetroffen und draußen tobte bereits ein Kampf mit diesem Wesen. Der Hyuuga sprang auf und machte sich sofort auf den Weg hinaus, mit seinem Byakugan war es auch kein großes Problem wieder an die Oberfläche zu finden. "Ich muss sofort zum Tor" dachte er als er heraus kam und sah was für eine Verwüstung angerichtet wurde. Es tat ihm im Herzen weh seine Heimat in solch einem Zustand zu sehen. Blitze zuckten um den Körper des Hyuugas auf, es war das Raiton no Chisana Yoroi welches er einsetzte um schneller ans Tor zu gelangen. Viele Gedanken an andere Dorfbewohner musste er auf seinem Weg nicht verschwenden da die meisten tot waren oder schon am Tor waren. Was er tun konnte wusste er noch nicht aber er würde nicht tatenlos zusehen wie seine Heimat einfach so ausgelöscht würde. Einen Plan gab es also noch nicht aber er würde versuchen hilfreich beim Kampf gegen Amon zu sein. Sein Ziel konnte er mit seinem Doujutsu jedenfalls schon von weitem sehen und dass es sich um ungewöhnliches Chakra handelte war ja schon fast klar nur strahlte es zusätzlich etwas komisches aus das Sato einen Schauer über den Rücken trieb.

Out: Dient nur dazu um zum Tor zu wackeln

TBC: Dorftor
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Di 5. Apr 2016, 22:00

[align=center]~The battle is over but the war continues~[/align]

CF: Tor von Konoha


Noch beim Tor:

Viel konnte auch Yuu nicht zum wirklichen Ausgang des Kampfes beitragen, dieser Amon war allem Anschein nach ein Gegner dem selbt ein Seiji Masamori nichts entgegen zu setzen hatte und dieser hatte immerhin eine ganze Nukenin Armee in einem einzigen Wimpernschlag ins Nichts befördert. Ob das Zifferprojekt überhaupt noch ausreichend war um Konoha zu beschützen? ...*Das muss es einfach...* Dachte der Akuto mehr zu sich selbst, als er beobachtete wie sich das Feld solangsam räumte. Felicita würde es von Allen am schwersten haben, sie hatte ihre Familie verloren und was noch viel schlimmer war vielleicht dadurch auch ein sich selbst. Ob der junge Takashi jetzt bereits verstehen konnte welch schwierige Aufgabe vor ihm lag? Ja es kam nur sehr selten vor aber Yuu fühlte mit diesen "Kindern". Seine Hände waren fest zu Fäusten geballt während Senjougahara der Königin der Klingen ihren Mantel überreichten das sie nicht nackt durch die Lande ziehen musste. Wäre dieser Frau vermutlich egal gewesen aber gierige Blicke waren nun nicht das was man wirklich gebrauchen konnte nach so einer Sache wie dem Auftritt von Amon. Der Akuto bemerkte natürlich das er angesprochen wurde. "Erledige deine Mission. Wenn du sie ins HQ verfrachtet hast möchte ich dich in das Zifferprogramm einweihen. Deine Denkweise im Bezug auf unseren Feind Heute hat mir gezeigt das du geeignet bist." Yuu hörte die Worte seiner Vorgesetzten und zückte sogleich seinen Funkemfpänger unter dessen war der Befehl von seiner Ziffer 6 ebenfalls zu ihm durchgedrungen. Kopfschüttelnd würder der Akuto in seinen Empfänger sprechen. "Hier Mephisto. Alle standard Protokolle der Evakuierung und der ANBU Einheit sind aufgehoben. Dies ist ein Ausnahmezustand. Es besteht keine Gefahr mehr für die Zivilbevölkerung unser Feind hat keinen Rückzug angetreten, er ging um unser Ende noch schlimmer werden zu lassen. Wir müssen all unsere Kräfte bündeln und dies verhindern. Heute hat dieses Wesen aus einer anderen Welt viele Familien zerstört. Doch werden wir dies nicht dulden. Lasst die Menschen zurück Nachhause kommen, dass was Heute passiert ist wird sich nicht wiederholen unsere Hokagin hat alle Schritte eingeleitet die die Zukunft unserer Heimat sichern. Ziffer 6 finde dich sobald wie möglich im HQ ein." Während der Akuto seinen Funkempfänger wieder verstaute blickte er zu seiner Vorgesetzten. Langsam bewegte sich Yuu auf Kaori zu und nahm diese hoch. Der Schwarzhaarige spürte plötzlich eine Berührung an seiner Schulter. Bei genauem hinsehen konnte man erkennen das sich die Klinge an seinem Gürtel, ein Stückchen aus ihrer Haltung geschoben hatte. *Yuu mein Lieber. Tu es tu es und vertrau mir.* Der ANBU Captain schüttelte sich kurz , ehe er Senjougahara ins Hauptquartier der ANBU Einheit folgen würde.


Beim HQ:

Den ganzen Weg über war der Akuto eher schweigsam, doch als sie den Aufzug in Richtung Ziffer Projekt betreten hatten brach Yuu dieses Schweigen. "Ich habe es satt Hitagi das die Kids so viel verlieren müsssen. Um dieses Monster aufzuhalten müssen wir selbst zu Monstern werden. Feuer mit Feuer bekämpfen, Bestie gegen Bestie. Das was wir tun müssen wir dir nicht gefallen, aber es ist der einzige Weg um soetwas wie Heute zu verhindern. Amon mag vielleicht durch unsere Allianz besiegt werden können aber was ist dann? Sind wir dann der Gnade von Kiri, Akatsuki oder Angiris ausgesetzt?" Die Tür des Fahrstuhls würde aufgehen. Yuu übergab Kaori einem ANBU dem er erklärte wo er sie hinzubringen hatte. Zudem wies er diesem an das Aneko Kamizuru, Nariko Fuuma und Shizuo Hatake die erste Freigabestufe erhalten würden um direkt mit ihrem Captain hier unten sprechen zu können. "Folge mir, ich brauche deine Hilfe für die nächste Phase des Ziffer Programms. Wir haben keine Zeit um uns mit etwas Anderen nun zu beschäftigen. Mir stehen schlaflose Nächte bevor und.....Ausnahmsweise haben diese nicht mit etwas positivem zutun." Dabei grinste er kurz ein wenig zu seiner Vorgesetzten. Er wollte diese in eines der hinteren Bürozimmer mitnehmen. Dort angekommen setzte sich der Akuto ersteinmal auf einen Stuhl. "Also weiter im Text. Kari muss von deinem aktiven Bewusstsein getrennt werden. Gleichzeitig werden wir auch deine kleine.....Schwäche ausmerzen denn. Es wäre wirklich ungünstig wenn ein seltsames Alienwesen dich gegen eine Wand drückt und du von dem Dominanz Gedanken feucht wirst. Nichts für ungut , jeder hat so seine Macken....ich komm vom Alkohol ja auch nicht los." Gestand er sich ein, doch sollten sie beim Thema bleiben. "Wenn Kari von deinem Bewusstsein getrennt wird und ihre Katzengestallt als ihre eigene Persönlichkeit geformt wird kann es weiter gehen. Die Wildheit, ihre Triebe nein ihre ganze Existenz ist eine Waffe, deine Waffe. Die du lernen wirst zu benutzen. Natürlich hat das auch für sie wundervolle Vorteile sie kann tun und lassen was sie möchte. Denn wie ich herausgefunden habe kann sie dich nicht besonderst gut leiden und du sie wohl auch nicht. Obwohl ihr ja eigentlich ein gemeinsames Hobby habt." Yuu grinste, natürlich meinte er damit sich. "Obwohl ich glaube das ich das auf Dauer nicht überlebe." Immerhin wurde er ja auch schon gegessen! "Du besitzt eien Affinität für das Raiton Element kannst es aber noch nicht so konzentrieren. Daher will ich die Macht der Raiton no Yoroi in Kari speisen und du sollst mithilfe eines Siegels dann auch diese benutzen können. Wie ich bereits sagte Wildheit ist Macht in diesem Fall. So viel zu dir. Was den Rest des Zifferprogramms betrifft , ich werden noch drei weitere Mitglieder ernennen und eine Spezialeinheit ausbilden. Eine Truppe mit Handlungsfreiraum. Das was ich vor habe wird Blut an meinen Händen fordern aber ist mehr als nur notwendig." Hoffentlich konnte die Hokagin soweit folgen. Man merkte dem Akuto an das ihm die Sache vorallem wegen Felicita und Takashi nah ging und das war etwas was man selten bei Yuu sah , bei genauem hinsehen konnte man sogar erkennen das seine Hände zitterten.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Nariko » Do 14. Apr 2016, 22:58

[align=center]Bild
Einstiegspost[/align]

Auf den Straßen
[align=justify]Dieser Tag hatte gewiss ein paar Verluste für das Dorf bedeutet, sie hatte den heranstürmenden Tod gespürt und gesehen wie dessen Opfer durch ihn fielen. Amon war gewiss ein Gegner, den niemand alleine besiegen konnte. Masamori Seiji hatte schon Schwierigkeiten, und davor war es Uzumaki Minato welcher gegen Amon kämpfte und schließlich auch besiegt wurde. Fürs erste waren sie dem Untergang entgangen, aber jedem sollte bewusst sein das dies erst der Anfang war. Nariko bewegte sich schnell über den Dächern hinweg, ihr Körper wurde in einen schwarzen Mantel eingehüllt und ihre katzenartige ANBU-Maske verdeckte ihr Gesicht. Sie machte sich auf den Weg zum Hauptquartier und ignorierte das stetige flüstern welches sich in ihrem Kopf bemerkbar machte. Zuvor hatte sie Bilder gesehen, von Menschen die bei diesem Angriff gestorben war. Die Zahl war gering, aber dennoch waren es Verluste. Nicht unbedingt für die junge Fuuma, denn im Grunde hatten sie dadurch auch Informationen erhalten welche von Bedeutung sein könnten. Und wenn dadurch ihre Heimat gerettet werden konnte, ging sie diese Verluste auch ein. Vielleicht war sie in dem Bezug für andere eine kaltherzige Person, aber das interessierte sie nicht wirklich. Sie verbannte die Bilder des Todes welche sich in ihren Kopf geschlichen hatten, sie vebannte die Gesichter aus ihren Gedanken. Nariko sah stur nach vorne, während sie auf einem der Dächer landete und wenige Schritte weiter lief um an Rand des Gebäudes wieder zum nächsten zu springen. Mephisto sollte sich im Hauptquartier befinden, sicherlich will er das Ziffer-Projekt fortführen und verbessern. Ging es ihr durch den Kopf und vielleicht war die Hokagin ebenso bei ihm. Die Anbu wollte sich direkt mit der Dorfleitung treffen, sich persönlich weitere Befehle abholen und herausfinden wie sie nun vorgehen würden um Amon, sollte er ein zweites Mal in Konoha auftauchen, entgegentreten werden.

Beim Hauptquartier
Die Fuuma kam schließlich vor dem Eingang zum Stehen und wurde von den dort stationierten ANBU mit einem Nicken begrüßt, während sie einfach hindurch in die Eingangshalle trat. „Ist Mephisto hier?“ Erkundigte sie sich und klang durch ihre Maske ein wenig gedämpft. Kurzerhand nahm sie diese ab und befestigte sie unter ihrem Mantel an ihrem Gürtel. „Er ist mit der Hokagin hinunter in die Forschungs-Einrichtung. Ihr habt Freigabe erhalten und könnt hinunter.“ Antwortete ihr einer ihrer Kollegen. „Ach, hab ich die? Gut.“ Sprach sie ziemlich knapp und einem hauch von Ironie und begab sich zu dem Fahrstuhl welcher sie zu der Forschungsabteilung des Ziffernprojektes bringen sollte. Der Akuto schien ebenso Dinge vorhersehen zu können, das war durchaus praktisch. Die Fahrtstuhltür öffnete sich und ohne noch ein Wort zu verlieren ließ sie sich mit einem Knopfdruck nach unten bringen. Als sich die Türe wieder öffnete wurde sie von einem weiteren ihrer Kollegen bereits erwartet welcher sie durch die Forschungs-Einrichtung begleiten würde, da sie dennoch nun mal nicht vollbefugt war sich hier unten ohne Aufsicht aufzuhalten. Es störte sie jedoch nicht, sie setzte ein falsches lächeln auf. „Netter Empfang, bist du mein Babysitter?“ Kam es schmunzelnd von der Fuuma. Natürlich verstand sie die Sicherheitsmaßnahmen. Ihr lächeln verschwand auch gleich wieder. „Ich möchte zu Mephisto, er soll sich hier unten aufhalten. Bring mich zu ihm.“ Es war definitiv keine Bitte, und so abweisend war auch ihre Tonlage. Sie hatte kein Interesse daran sich großartig mit ihrem Kollegen anzufreunden und Smalltalk zu führen. Glücklicherweise schien er ebenso nicht wirklich Interesse daran zu haben und zeigte ihr den Weg zu Yuu und Senjougahara. Der Anbu führte sie zu einer Türe und klopfte, sobald man sie hereingebeten hatte würde die Fuuma die Türe öffnen. Sie trat in den Raum und kam vor ihren beiden Vorgesetzten zum Stehen. Sie verneigte sich leicht und sah dann zu den beiden auf. „Senjougahara-sama, Mephisto. Die zerstörten Bereiche des Dorfes werden weiterhin nach Verletzten und Toten durchsucht. Falls euch mein Name nicht bekannt ist, Fuuma Nariko oder auch unter den Anbu einfach Maliya genannt.“ Kam es höflich und mit dem nötigen Respekt von der Schwarzhaarigen. Bei ihrer kurzen Vorstellung wanderte ihr Blick kurz zu dem Akuto, die Vorstellung war also eher der Hokagin gewidmet, denn er kannte schließlich seine Anbu. „Ich bin persönlich hier um weitere Befehle entgegenzunehmen und euch meine Unterstützung anzubieten.“ Nariko wollte ihren Teil dazu beitragen um ihre Heimat zu sichern und sie hatte das Gefühl, dass der Akuto schon geahnt hatte, dass die Fuuma direkt bei ihnen auftauchen würde. Nach dem Vorfall am Tor schien es beiden auch gut zugehen, außerdem hatte die Fuuma den Mut der Hokagin gesehen welche sie für ihre Heimat aufgebracht hatte und die Menschen die hier lebten. Dafür, dass sie als Jonin plötzlich zur Kagin ernannt wurde machte sie ihre Arbeit gut, es war eigentlich schon sehr bewundernswert. Natürlich sprach die Fuuma dies jetzt nicht an, denn nun gab es erst einmal gewisse Dinge zu klären.[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Fr 15. Apr 2016, 21:57

CF: Tor von Konoha

Senjougahara gab alle weiteren Anweisungen. Das Erscheinen von Amon ließ sie Zweifeln und doch versuchte sie die Kontrolle zu bewahren und ihr Dorf zu führen. Gerade als sie alle Anweisungen soweit verteilt hatte, rauschte der Funkempfänger und Aneko gab weitere Anweisungen die nicht ganz mit denen der Kagin zusammen passten. Sofort warf Hitagi ihrem Anbu Captain einen vielsagenden Blick zu. Dieser führte auch sofort einige Funksprüche durch, ehe sie sich gemeinsam zum Hauptquartier der Anbus begaben.

Behalte deine Anbus besser unter Kontrolle, Yuu. Ich habe keine Lust Anweisungen zu geben, welche dann darauf von einem der Anbus, die sich auch noch in dem Fall in der Lehre befindet, widerlegt werden und die dann ihre eigenen Anweisungen gibt. Das können wir nicht gebrauchen. Es sind einige Personen, trotz meines Befehls, nicht am Dorftor erschienen. Personen die nichts mit den Anbu und auch nichts mit der Evakuierung der Verletzten zu tun hatten. Ich will das du diese Personen heraus findest, mit Namen und das diese Personen zur rechenschaft gezogen werden. Diese Personen dienen nicht dem Dorf und sind nicht dazu fähig, die Bewohner dieses Dorfes zu schützen sondern kümmern sich nur um sich selbst. Erkläre ihnen, dass dies hier nicht geduldet wird. Wie du das machst ist mir egal. Die Stimme der Kagin war ungewöhnlich kühl und fest. Ihr Blick war gradeaus gerichtet. Ernst und starr wirkten ihre Augen. Die Begegnung mit Amon schien etwas in ihr Verändert zu haben. Gemeinsam mit dem Akuto betrat sie den Aufzug zum Zifferprojekt, wo auch Yuu das Wort ergriff. Ich weiß. kam es plötzlich von ihr. Wir werden dies verhindern. fügte sie hinzu. Die Bilder von dem Tod von Felicitas Kopf hämmerten durch ihren Schädel. Gefolgt von den Bildern der Reaktion des Mädchens. Sie war körperlich wieder soweit genesen. Aber wie sah es geistig aus? Auch ihre Mutter war nun gestorben. Doch war dies nicht auch etwas, durch das viele gehen mussten? Besonders Shinobis. Nicht so.. schoss es der Kamizuru durch den Kopf, als sie daran dachte, welch Todesursache Felicita beobachten musste. Sie ballte die Hand zur Faust. Biss die Zähne zusammen, folge Yuu schließlich aus dem Fahrstuhl heraus, direkt in eines der hinteren Bürozimmer. Dort kam er auch direkt zum Punkt. Er wollte Kari verstärken und hatte wohl auch einen Plan wie. Auf die Zweideutigen Anspielungen konnte die Kamizuru in diesem Moment keinen Bezug zu aufbauen. Zu sehr war sie mit den Gedanken bei der Begegnung mit Amon und wie wenig sie tun konnte. Wie sie versprechen gab, von denen sie nicht einmal wusste, ob sie sie einhalten konnte. Noch während Yuu sprach wandte sie sich ab und ging in dem Raum auf und ab. Je mehr sie darüber nachdachte, desto zorniger wurde sie, über ihre eigene Machtlosigkeit. Sie ballte erneut die Hand zur Faust. Biss abermals die Zähne zusammen und schlug plötzlich gewaltsam gegen die Bürotür. Verdammt, Yuu! schimpfte sie. Ihr Gesicht war in Richtung der Tür gewandt. Ich brauche etwas, womit ich JETZT stärker werde. Nicht nur Kari, nein, wir beide. Ich brauche die Fähigkeiten, auch einem Seiji gegenüber treten zu können, als Beispiel... plötzlich schlug die Kamizuru ihre Stirn gegen die Tür und beließ ihren Kopf genau dort. Tränen sammelten sich in ihren Augen und rannen ihre Wangen hinab. Ich war zu schwach um auch nur irgendetwas zu tun, Yuu. Was bringt mir all das, wenn ich dennoch nicht stark genug bin, dieses Dorf zu schützen? die Kagin machte eine Pause. Sie atmete scharf ein und ebenso scharf wieder aus. Dann wandte sie sich plötzlich von der Tür ab. Drehte sich zu Yuu herum. Entschlossenheit lag in ihren Augen. Aber auch eine seltsame Kälte. Yuu, es ist mir egal was du tust. Ich will das wir dieses Dorf beschützen können. Tu alles, was du für nötig hälst und sage mir bloß, was ich tun soll, um meine eigene Kraft zu steigern. Das wird das letzte Mal gewesen sein, das jemand ungestraft diesem Dorf schadet und unsere Andenken schändet. sprach sie und spielte damit natürlich auch auf die ständig sich widerholende Zerstörung der Kageköpfe an. Ihre Stimme schien jedoch mit jedem Wort kälter zu werden. Mit jedem Wort gefühlsloser aber auch bestimmter, entschlossener. Spätestens jetzt wäre die "Kuscheltour", welche die Kamizuru gerne noch gefahren war, vorbei.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Senjougahara warf einen kurzen Blick zu Yuu, ehe sie sofort an diese ging und sie öffnete. Vor der Tür befand sich eine junge Frau. Sie hatte eine seltsame Ausstrahlung, auch wenn sie sonst soweit beinahe gewöhnlich aussah. Lediglich der mysteriöse Ton ihrer Augen, war etwas außergewöhnlich. Ihre Augen hatten beinahe die selbe Farbe, wie das Haar der Kamizuru. Nebeneinander sahen die beiden Damen bestimmt recht hübsch aus. Doch in diesem Moment hatte Senjougahara für solche Dinge keinen Sinn. Sofort erklärte die Frau die momentane Lage und stellte sich auch gleich als Nariko Fuuma oder auch "Maliya" vor. Senjougahara nickte, ehe die Frau sich in Richtung Yuu wandte. Die Kamizuru trat einen Schritt zur Seite, schließlich stand sie noch immer halb in der Tür. Komm erstmal rein. sagte sie nur, denn sie hatte keine Lust, das Ganze zwischen Tür und Angel zu besprechen. Yuu hätte nun jedoch Zeit, Nariko zu sagen, was ihre Aufgaben wären.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 15. Apr 2016, 22:57

[align=center]~Sanctuary~[/align]


Gemeinsam mit seiner Vorgesetzten hatte er die unterste Ebene des ANBU HQs über einen Fahrstuhl erreicht. Ja das Zifferprojekt war die Hoffnung des Dorfes auch wenn diese zu schwinden schien. Die Worte der Kagin im Bezug auf seine Einheit hatte der Akuto vernommen, sagte aber nichts weiter dazu er regte sich selbst unheimlich über das Verhalten seiner eigenen "Elite" auf. Aber suchte er den Fehler weniger bei sich selbst, sondern mehr bei der Schwäche allgemein im Dorf. Dieses madige Geschwür im Herzen aller Shinobis hier. Die Zügel wurden einfach bisher noch viel zu locker gehalten....doch das sollte sich ändern. Der ANBU Captain offenbarte seinen Pläne der Kamizuru , doch Hoffnungslosigkeit machte sich in dieser breit. Sie war kurz davor an ihrer Aufgabe und der Bedrohung vor ihrer Haustür zu zerbrechen. Yuu beobachtete die Reaktion seiner Hokagin und senkte sein Haupt für einen Moment. Auch er hatte die Hände fest zu Fäusten geballt und zitterte. War wütend auf sich selbst ...und noch mehr auf die Unfähigkeit Anderer. Der Zorn paarte sich mit vielen negativen Emotionen die Yuu zu einem der gefährlichsten Männer des Reiches machten. Als plötzlich wie ein Stromschlag durch seinen Körper zuckte. *Du kannst noch mehr Schmerz für sie verhindern....vertrau mir......* Worte wie ein leises Flüstern im Wind , kaum zu hören und doch waren sie da. Die Worte der Kamizuru verstärkten plötzlich Alles nurnoch mehr und er fuhr sich einmal durch die Haare das diese sich für einen Moment nach hinten legten. "Damit hast du den wichtigsten Schritt getan Hitagi. Hier wird sich einiges ändern." Meinte Yuu und bewegte sich auf die Kamizuru zu. Für Zärtlichkeiten war imoment kein Platz und sie war hier im öffentlichen Rahmen noch immer seine Vorgesetzte , also konnte er ihr imoment keinen Trost spenden so sehr er das auch in diesem Moment wollte. Plötzlich trat eine weitere ANBU auf den Plan die der Akuto bereits erwartet hatte. Sie stellte sich ihrer Kagin nocheinmal ordentlich vor, woraufhin Senjougahara sie darum bat ersteinmal einzutreten. "Falsch Maliya, du bist hier unten weil ich dich erwartet habe, weil ich beabsichtigt habe dich in vieles einzuweihen was unser Dorf betrifft." Kam es von dem Sicherheitschef der Kagin knapp. "Hier unten forschen wir daran Feuer mit Feuer zu bekämpfen, da du leider die Show am Tor verpasst hast die Kurzfassung. Nichts was wir aufbringen könnten ist auch nur Ansatzweise mächtig genug diesen Amon was auch immer dieses Vieh ist zu vernichten. Außerdem hat sich unser Dorf in Befehlsverweigerung und Unwürdigkeit selbst übertroffen." Yuu bewegte sich näher an die junge Frau heran. Der freizügigen Kleidungsstil der Fuuma war auffallend, aber dafür war sie ja auch in der Einheit bekannt. Dies minderte jedoch nicht ihre Fertigkeiten und genau diese waren hier angebracht. Senjougaharas kleines gedankliches Farbenspiel im von ihren Augen im Bezug auf die Haarfarbe von Nariko bekam er natürlich nicht mit. "Du wirst ins Zifferprojekt eingeweiht und erhälst die Freigabestufe 6 fürs Erste. Du informierst dich vorne am Terminal was wir hier machen. Du und zwei andere Personen werden gemeinsam mit mir ein Captain Squad der ANBU Einheit bilden. Näheres folgt. Doch nun zu deiner Aufgabe, du bist hier weil ich kein diabolischeres Miststück kenne als dich, bzw eine Frau welche so sein kann. Hokage-sama vor Euch steht eine Frau die mit eurem Kopf ähnlich Achterbahn fahren kann wie ich dazu in der Lage bin und das auch noch gerne tut. Genau die richtige Persönlichkeit für den nächsten Auftrag." Yuu bewegte sich zu einem der Schreibtische und holte von dort eine Liste vor , die er vorbereitet hatte. "Hier stehen Namen von Shinobis die du dir vornehmen wirst. Breche sie..finde heraus ob sie noch einen Nutzen haben und falls nicht Beseitigung......" Der Akuto drehte sich zur Kamizuru und nickte dieser kurz zu. "Ergänzend zu den Namen dort wirst du dasselbe Prinzip bei Kagami Toshiro anwenden. Er kam seiner Aufgabe nicht nach und hat Konoha in einem mehr als nur schwächlichen Zustand unserem Feind praktisch ausgeliefert. Du wirst herausfinden wer die kürzlichen Befehle unserer Hokagin zudem verweigert hat oder diesen nicht direkt nachgekommen ist, diese Personen wirst du mir für die Arbeiten im Zifferprojekt zur Verfügung stellen, sie sollen eine besondere Lehrstunde erhalten......." Yuu wusste das Toshiro ein langjähriger Freund seiner Vorgesetzten war, doch auch er war ein Schandfleck in ihrer schönen Heimat und musste gezüchtigt oder beseitigt werden. Das lag schlussendlich bei ihm. "Keine Zurückhaltung Maliya, dass ist ein Befehl." Verdeutlichte der ANBU Captain nocheinmal das eben gesagte. Mit seinen Augen suchte er Blickkontakt zu seiner hokagin. "Senjougahara-sama und ich werden uns um ein spezielles Training für sie kümmern. Ich muss in nächster Zeit eigentlich an hundert Orten gleichzeitig sein, daher wird es auch die Aufgabe dieses speziellen Squads sein als meine Stimme und ausführende Gewalt zu fungieren." Erklärte er der Medic Kunoichi. Yuu nahm seinen Funkempfänger vor und stellte diesen auf eine Frequenz im Inneren des Zifferprojektes. "Hier spricht Mephisto. Führt bitte die Order CX13 aus. Ende." Anschließend blickte er wieder zur Kagin, anschließend zur Fuuma. "Ob dieses Squad Bestand hat, wird sich nach einem persönlichen Test von mir noch zeigen. Aber nun dank eines Befehls unsere Kagin habe ich die nötigen Mittel das zutun was getan werden muss." Yuu näherte sich nun der Fuuma, er würde direkt neben ihr seine Hand hin bewegen und schließlich ihren Kopf am Hinterkopf festhalten. "Hör zu. Ich vertraue dir zwar, aber ein freundlicher Hinweis. Versagen kann ich nicht gebrauchen und noch weniger unsere Hokagin. Ich werde dafür sorgen das du eine schreckliche Reise durchleben wirst sollte mir das Ergebnis deiner Mission nicht zu sagen." Yuu würde sich wieder von ihr entfernen und hätte ein freundliches Lächeln auf den Lippen. "Gutes gelingen." Kam es von ihm. "Du darfst dich nun deiner Mission zuwenden. Sieh es als Vortest an, ich werde dich anschließend zur privaten Missionsbesprechung aufsuchen." Sollte Nariko die Räumlichkeiten anschließend wieder verlassen haben würde Yuu zu Senjougahara sehen. Er würde sie direkt berühren. "Ich werde einiges in deinem Geist durcheinander bringen. Da uns die Zeit fehlt großartige Tests durchzuführen fange ich einfach an. Nebenwirkungen sind garantiert. Du darfst hier falls es dir schlecht wird gerne alles voll kotzen, außer meinen Anzug!" Der Akuto deutete auf einen der Bürostühle. Da man von Außen nicht in die Büros hinein sehen konnte, war das schoneinmal hilfreich. Er musste Nariko aus den Räumlichkeiten ersteinmal verbannen , da sie das Vertrauen des Akuto sich erst verdienen musste. Sollte Senjougahara Platz genommen haben würde Yuu damit anfangen ihr Chakra Siegel zu manipulieren. "Da es dir ja egal ist was ich mache sollte ich es vielleicht nicht erklären, aber ich mach es trotzdem. Immerhin bist du eine Medic und solltest wissen was ich mit dir anstelle. Ich trenne die Neko von deinem Bewusstsein. Genauso verbanne ich deine kleine Vorliebe. Es kann sein das während ich arbeite, deine Persönlichkeit hin und her wechseln wird. Kari fühlt sich in deiner Kleidung beengt, also bitte bis auf die Unterwäsche frei machen." Yuu drehte sich nocheinmal um und würde natürlich die Tür schließen hier ging es nun nicht um irgendein perverses Sex Spiel, sondern um ein kompliziertes Siegel. Wenn Yuu nicht aufpasste konnte er Senjougahara auch zu einer immer rattige , Fleisch hungrigen Bestie werden lassen....ob das schlecht war? Hmmm mal überlegen.....vielleicht....ein bisschen. Der ANBU Captain würde damit beginnen da er nun wusste was die Auslöser für die Persönlichkeit der Neko waren festzustellen welche Chakraflüsse in ihren Hirn dabei reagierten. Die Kagin sollte ja auf dem Stuhl sitzen, eine Hand hielt er an ihrer Stirn auf dem Siegel, die Andere wanderte über ihre Brüste direkt zwischen ihre Beine. Er betatschte ihre Intimzone so um sobald sie ihre typische Kopfschmerzen bekommen würde und ihre "Freundin" in Aktion treten wollte sie einbannen konnte. "Bisschen zusätzlich Vorstellungskraft wäre hilfreich." Erklärte er und war nun auf etwas Mithilfe angewiesen. Yuu konzentrierte sich und leitete Chakra in das Siegel, er veränderte dessen Struktur und dadurch konnte er Kari sogar mit ihrem Aussehen an eine neue Chakraquelle bannen. Das war zumindest das Ziel zuersteinmal wollte er die Veränderungen im Hirn der Kagin kennen lernen und dann einen autmatisierten Vorgang herleiten. Kari durfte später auch einmal übernehmen , denn den Weg mussten sie Rückwärts auch nochmal gehen.


[hr]

Trainingspost - 1359 Wörter
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „ANBU Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast