Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Mi 24. Sep 2008, 20:59

* Kibo kam hier an und ging von Geschäft zu Geschäft um sich alle möglichen Sachen zu kaufen, die man benötigen könnte, wobei er sein ganzes geld verbrauchte*

Aiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aiko » Do 25. Sep 2008, 16:48

Gemütlich schlenderte Aiko durch Kiris Straßen, auf denen wie immer eine Menge los war. Sie hasste des Menschengedränge hier, war aber von ihrer Mutter dazu "gezwungen" worden sich neue Ausrüstung zu kaufen, da sie meinte, das Mädchen würde sicher bald ein Team und somit einige Missionen bekommen, auf denen sie diese Ausrüstung würde gebrauchen können. Gelangweilt lief das Mädchen nun also auf der Suche nach einem geeigneten Laden herum und fand auch schon bald alles was sie brauchte:
Neue Shuriken, Kunai, Bandagen und anderes, wie Drahtseile und Pflegematerial für ihre Fuuma Shuriken. Mit dieser neuen Ausrüstung, die das Mädchen auch gleich in ihren Waffentaschen verpackte, machte es sich auf den Weg zum nebeligen Trainingsplatz Kirirs, um dort ein wenig zu üben.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Do 25. Sep 2008, 20:42

* Kibo sah sich siene neue ausrüstung an, begutachtete sie und sortierte sie*
hoffenltlich sehe ich bald meinen sensei...
* sagte sich Kibo und schlenderte etwas durch die straßen*

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Sa 27. Sep 2008, 13:40

Kuchiose - Kopflaus:
Eine breite und ziemlich schnell aussehende Kopflaus kam auf Kibo Hyoton zu und sprach mit einer wie von diesen Lebewesen gewohnten sehr merkwürdigen und ekeligen Stimmlage, zu dem Jungen:''Du bist also der Hyoton. Freut mich nicht wirklich dich zu treffen, doch ich muss dir sagen das du die Wahl hast. Entweder kannst du dich dem Team von Halibel anschließen, dieses ist auf Katon spezialisiert, genau wie der Sensei Halibel, oder dem Team Arisa, dies wäre ein auf Hyoton spezialsiertes Team. Ich denke auch von der Charakter her, der beiden Personen sind beide ähnlich unfreundlich und ähnlich merkwürdig. Entscheide mein Junge. Ich warte auf deine Antwort!'' Die circa 1,60m große Laus blieb an dem Punkt stehen und tappte ungeduldig immer mit einem anderen ihrer 6 Beine auf den Boden.Mal sehen was er wählt. Die Trainerin die besser für ihn ist, oder unsere Halibel?

Im Hintergrund konnte man ein anderes Kuchiose herumtappsen sehen. Es war ein Wesen das man auch den Parasitenpanzer nannte, auch wenn es eine kleine nur 1,50m großer Version einer Filzlaus war. Dieses Kuchiose suchte auch einen der Schüler von Halibel auf um diesen zu testen.

---->Kuchiose Filzlaus, weiter suchen(Misaki, steig in das RPG ein)

Misaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Misaki » Sa 27. Sep 2008, 17:25

Es war natürlich so nebelig und kühl wie jeden Tag in Kirigakure und Misaki schritt nur sehr lustlos durch die Straßen des Dorfes. Er schien nicht sehr begeistert dafür zu sein sich bei diesen Verhältnissen draußen aufzuhalten, aber er hatte eine Bestellung abholen müssen, die sehr mit der Verbergung seines Bluterbes zusammenhing. Eine wichtige Angelegenheit.
Unter seinem Arm klemmte noch immer das Buch, welches er vor kurzem gelesen hatte und an seiner Seite hing das kurze Wakizashi, von welchem der Kuran-Sprössling sich kaum trennte. Mehr als das hatte er vorhin auch seine Ausrüstung auffrischen müssen und einige silberne Kunai blitzen in seiner Seitentasche auf. Er schien ein bisschen ziellos zu sein und blickte auch nur stur in die Richtung vor sich.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 20:20

* Kibo war überrascht* ähm also... ich nehme halibel *Kibo sagte das ganz nor normal, er war sich sicher, das das die richtige Entscheidung wäre*
* dann ging er in die bibliothek*

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 19:09

Das Wesen das den Chu-Nin suchte, drehte sich wie durch einen zufall um und schaute dem Shinobi genau in die Augen:''Wenn du nicht Misaki bist! Habe ich recht?'' Ihre Stimme war unangenhem, eine dieser für die man eine sehr lange Zeit brauchte um sich dran zugewöhnen.
Die Laus machte einen Satz nach hinten, schaute den Ninja noch immer an:''Zeige mir mal was du kannst. Du brauchst mich nur zu besiegen Chu-Nin, sonst wirst du wohl nie einen Sensei bekommen.''

OOC: Filzlaus: http://www.spektrum.de/sixcms/media.php ... 333038.jpg

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 28. Sep 2008, 20:17

* Kibo kam hier im Sprint an und ging zu dem insekt wieder hin und entschuldigte sich in aller form für sein benehmen* es tut mir leid, dass ich geganegn bin, sorry, sorry sorry
* Danach sah er den käfer an** wer war wohl sien neuer sensei und wie sah er aus?*

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 20:35

Kopflaus(für Kibo):

''Geht doch!'' sagte die Kopflaus wütend:''Fangen wir an!''
Die Filzlaus sprang zurück und schnappte demonstrierend zweimal mit Scheren und Klauen. Dannach stürmte sie vor und zielte mit ihrer rechten Klaue auf das Bein des Jungen. Der Angriff war schnell, aber nur so stark, das er bluten würde, das Bein schmerzen, aber abgetrennt nicht.

OOC:http://www.schule-frasnacht.ch/Grafik/kopflaus.jpg <---Kopflaus

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 28. Sep 2008, 20:40

* Kibo war zwar schnell, aber dem angriff konnte er nicht aus weichen, aber er schaffte es noch, ein kunai gegen das bein zu halten, wodurch sein bein nciht so extrem getroffen wurde und die schmerzen auf ienem minimum waren*
* als diese wanze dann so nah war, macht er mit der anderen hand( also mit einer hand) fz*
Hijutsu Makyo Shosho no Jutsu
* er trat in eine kleine pfütze und es entstanden so nur 500 nadeln aber das könnten genug sein*

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 20:47

Das Insekt sprang zurück.Warum wurde ich gerufen? Ich bin schnell und ich ging davon aus das der Junge es auch ist. Hat Halibel sich getäuscht? Mal sehen wie dieser Test ausgehen wird.
Neben dem Mund des Parasiten befanden sich zwei kleinere Säuredrüsen. Aus beiden spuckte er etwas. Aus der linken etwas mehr und weit gefächert, auf die Eisnanzetten. Die zweite Drüse spuckte etwas Gift in die Richtung vom Bein des Jungen. Die Kopflaus probierte die Wunde zu treffen.

OOC:Wie Gift auf die Nadeln wirkt, kannst du dir aussuchen.(Ist schwächeres Gift) und ob und wie es dein Bein trifft auch. Dieser Kamof ist nur ein Test. Es ist egal wer gewinnt, oder verliert. Ich/Der Parasit, will nur sehen wo deine Schwächen liegen.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 28. Sep 2008, 20:50

* als seine nadeln kaputt gingen und er eine andere flüssigkeit sah, machte er um sein gesammtes bein eis, um es vor dem angriff zu schützen*
puh...
* er sah das vieh an*toll, über die anatomie dieser viecher weiß ich ncihts
[font=Lucida Sans]Kirigakure no Jutsu[/font]
* ein dichter nebel entstand*

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 20:58

Kopflaus (für Kibo):

''Ich rieche Blut und ich deine Haare!'' flüsterte die Laus in den Nebel.Oder auch nicht. Jetzt weiß ich warum ich gewählt wurde. Schlauer Bengel, mit einer ausbaubaren Schnelligkeit, aber einer mangelnden Stärke.
Die Laus machte einen Satz und sprühte einfach nach vorne eine große Ladung leichtes Gift.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 28. Sep 2008, 21:01

* Kibo, der in diesem nebel aufgewachsen war, wich gerade noch so aus, warf senbons in die richtung des angriffes und wechselte schnell seine position*
ich muss es schaffen... verdammtes viech

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 28. Sep 2008, 21:07

Kopflaus (für Kibo):

Die Laus wurde von den Senbons getroffen, versuchte aber auch nicht diesen auszuweichen:''Kannst du nichts anderes. Den Dingern brauche ich nichtmal ausweichen.'' sagte er etwas gelangweilt.Ein Exoskelett ist schön. Lalalala dachte er während er in die Richtung lief aus der die Senbon kamen, dann in die aus der er eine schnelle Bewegung hörte und nach einer gut geschätzten Entfernung mit seinen Kiefern zu Biss. Auch wieder nicht stark genug für eine ernste Verletzung:''Meine Warnehmung ist gut. Ich köntne dich auch noch in den für dein Erbe typischen Spiegeln erkennen.''

OCC: Alles was nicht klar gesgat ist, kannst du wie immer auslegen wie du willst.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste