Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Stadttor
- Kojiro H Kishou
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki lauschte genervt auf das der Torwächter sie endlich durchliess. Sie hatte ja eine wirklich gute erklärung gehabt. Als dann der Anbu da, war und sie nochmal nach der Sitouation fragte... wandte der alte Mann sich langsam zu ihm. Am Liebsten hätte er es auf die Fujita art gemacht. Den Anbu einfach umgenietet, doch die Umstände erlaubten kein Aufliegen der Tarnunug. Der alte Mann hustete zuerst stark und dann begannen seine Auglein gegen Zorro zufunklen. Junger Mann... sehen sie ich bin alt, sehr alt. Seit Jahren habe ich immer meine höllischen Rücken schmerzen. Doch dieses Jahr wurde es schlimmer und die Nichtsnutze in Konoha konnten mir nicht helfen. Dann kam meine Liebe Tocheter mich dieses Jahr besuchen. Unglücklicher Weise vergass sie ihren Pass in Kiri. Krieg brach aus. Und wir beschlossen sie noch bei uns zu behalten. Sie sagte uns das es hier in Kiri bessere Ärtzte gebe. Und wir haben uns nach dem Krieg kurzerhand entschlossen urück nach Kiri zu gehen, um mich hier Behandlen zulassen. wieder ein starkes husten... Chrm, Chrm...
-
Zorro Lorenor
Zorro hörte ihm aufmerksam zu und hatte schon eine gute Idee die Story auf echtheit zu Prüfen. "Also gut, meines erachtens nach würde ich euch garnicht erst rein lassen aber ich bin heute gut drauf und werde heute mal eine Ausnahme machen... es wird sie doch nicht stören wenn ich ein Jutsu anwende oder? Sie werden nicht Verletzt oder beeinträchtig das verspreche ich ihnen." Zorro machte Fingerzeichen und legte seine Fingerspitzen dan den Puls des alten Mannes. "Itsuwari no Jutsu. Wenn Sie die Geschichte noch ein letztes mal wiederholen würden, dann denk ich nochmal darüber nach sie rein zu lassen."
Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage und VerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.
Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage und VerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.
-
Anija
Die eine Torwache schien Anija nun schon fast soweit zu haben, als dann plötzlich ein Anbu kam, den Posten übernahm und die ganze Geschichte nochmal hören wollte.A,m liebsten wäre Anija jetzt auf den Txpen losgegangen und hätte den ein wenig zusammen gekloppt, doch konnte sie das nicht tun und so ließ sie Kazuki die ganze Geschichte nochmal runterleiern.Nun wollte der Anbu die ganze Geschichte nochmal hören, doch diesmal hatte er zwei Finger auf den Puls von Kazuki gelegt.Anija konnte schon fast riechen, dass das nach Verhör klang und musste wohl ein wenig eingreifen.Verdammt......hoffentlich merkt auch Kazuki was er vorhat...sonst sehen wir alt aus....am besten ich lass mal weider ein wenig meinen Charme spielen.....hoffentlich funktioniert das auch bei einem Anbu....... Kurz nach diesem Gedanken trat Anija hinter dem Anbu, legte ihm die Arme von hintem um den Hals und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.Dabei schaute sie ihn noch von der Seite nett an und drückte ihre Brüste leicht an seinen Rücken.Bitte lassen sie uns doch endlich durch.......sie sehen doch wie schlecht es meinem Vater geht, er muss dringend ins Krankenhaus, nicht das der noch wegen der sehr hohen Luftfeuchtiogkeit hier zusammenklappt.Er ist sie nicht gewöhnt.......
- Kojiro H Kishou
Klar war die Story glaubwürdig, doch jeder Anbu würde sie prüfen wollen und auch dieser hier machte nicht halt davor. Er legte die Hand auf Kazuki Puls und forderte ihn auf die Geschichte zu wiederholen. Er wusste genau das die Story auffliegen würde, nur schon wenn er sie anfing. Junger Mann... sind sie durchgedreht. Sie wollen einen alten Mann dazu nötigen, die gleiche langweilige Geschichte zweimal zu wiederholen. Wenn es mein Rücken zu liess würde ich dich mit diesm Sotck hier verprügeln. meinte der Alte mit krächzender Stimme. er sah sichtlich aufgebrachrt aus. Dann folgte er Anjia... Tss.. Frauen... doch würde das vielleicht etwas helfen. Der alte hustete wieder und beobachtete dann die Sitouation...
-
Zorro Lorenor
Zorro wurde unter seiner Maske rot im Gesicht doch lies er sich nichts davon anmerken. Der alte Mann sah nun aufgebracht aus und redete etwas davon das er ihn verprügeln würde wenn er den Stock nicht brauchte. "Na hören Sie mal wenn ich nicht so nett wäre würde ich Sie draußen sitzen lassen also wiederholen Sie mal die Geschichte sonst sehe ich schwarz für Sie. Und wenn Sie wegen der Luftfteuchtigkeit umkippen sollten werde ich Sie persöhnlich ins Krankenhaus bringen und dann während Ihres gesamten aufenthaltes bei ihnen bleiben, in dieses Dorf kommt keiner rein der nicht nachweislich einen Pass hat." sagte er, doch war er wegen der Frau nicht ganz bei der Sache. *Ihre Brüste... NEIN KOMM SCHON KONZENTRIER DICH!* schie er in seinen Gedanken.
-
Anija
Langsam überstieg die ganze Sache Anijas Kopf und ihrer Fantasie.Noch so eine Geschichte könnte sie sich auf die Schnelle nicht nochmal einfallen lassen, so musste man sich ein wenig anders helfen.Maaan der geht auf den Piss.......können wir dem nicht einfach die Kehle durchschneiden und dann ist Ruhe?!Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...... Nun drückte sich Anija etwas enger an seinen Rücken und sah ihn mit liebevollen Augen an.Ach kommen sie schon.......ich könnte Ihnen ja vielleicht später meinen Ausweis zeigen......Sie könnten mit in meine Wohnung kommen......dann könnte ich Ihnen auch noch was anderes zeigen..... Dies flüsterte sie dem Anbu verührerisch ins Ohr, hob mit einer Hand sein Maske leicht an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
- Kojiro H Kishou
Die Auglein des alten beobachtete genaustens die Situation. Es schien zu wirken... der Anbu schien nicht mehr ganz bei der Sache zu sein. Doch eins verstand Kazuki nicht. Sei bot ihm an zu ihr nach Hause zu gehen. da würden zwei probleme auftauchen... zwar waren sie in der Stadt doch der Anbu würde ihnen folgen... Kazuki nicht da er vermeintlich ins Krankenhaus gehen würde... doch er fragte sich nicht weiter und vertraute mal einfach auf die handlung des Teamkollegen. Der alte Mann hustete nocheinmal... diesmal etwas kräftiger. teilweise sah er schon richtig elend aus...
-
Zorro Lorenor
Was diese Frau ihm da sagte löste in seinem Kopf einige Fantasien aus doch musste er sich mühe geben das zu ignorieren. Deshalb drehte er sich in ihrer Umarmung um, sodass sie jetzt vor und der alte Mann hinter ihm stand. Dann legte er einen Arm um ihre Hüfte und hob sie leicht hoch und stellte sie nun so hin das er sie und den Mann zeitgleich im Auge behalten konnte, allerdings hatte er sich dabei nicht aus der Umarmung von ihr gelöst, doch hatte er auch nicht vor seine Hand von ihrer Hüfte weg zu legen. "Wenn Sie mir was zeigen wollen dann bitte sofort aber ich kann sie ohne Pässe oder einem Nachweis das sie welche haben rein lassen." sagte er aber nur so laut das sie es hören konnte und richtete sich dann wieder seine Maske hin.
-
Anija
Na toll......ich glaube ich habe es jetzt ein wenig übertrieben......scheiße!Irgendwie muss ich jetzt aus dieser blöden Situation wieder rasukommen, aber wie?Ich habe keine Lust mich von dem flach legen zu lassen, nur weil ich da ein kleines Angebot gemacht habe musste der doch nicht darauf eingehen.......sowas nenn ich Perverslinge....egal...irgendwie muss ich aus dieser doofen Lage wieder rauskommen....... Mit hübschen Augen sah sie den Anbu nun wieder an.Meinetwegen gern aber was ist dann mit meinem Vater?Den können wir doch nicht einfach hier stehen lassen....... Über Telepathie trat sie nun mit Kazuki in Kontakt.Kazuki...?Kannst du ihm nicht eine überm Latz ziehen wenn er mal nicht aufpasst...?
- Kojiro H Kishou
Kazuki sah überrascht wie der Anbu ihn den Rücken zu kehrete. Erschien die Angebote von Anjia wirklich ernst zu nehmen. Für Kazuki war das gut, da er nun eine gute Position inne hatte. Naja für Anjia war die Situation wahrscheinlich nicht so optimal. Er hörte Anjia plötzlich in seinen Kopf. Kihihi lass uns die dreckarbeit erledigen... Doch dieser Anbu hatte sicher wieder umgedreht. Warum erschien der Situtation nicht ganz zu vertrauen... Er antwortete ihr nicht, sie hatte selbst die viel bessere Position als der Alte. Der alte seufzte... er würde zuschlagen nur wann das war die Frage...
-
Zorro Lorenor
Zorro sah nun so mit der Maske zu Anija das es so aussah als würde sich sein Blick durch die Maske auf sie Fokussieren doch hatte er immernoch den alten im Visier da er ihm irgendwie Misstraute, es war etwas Faul an ihm. "Der soll ins Krankenhaus verschwinden der wird schon nichts kapputt machen während wir unseren spaß haben." sagte er gerade mal so laut das Anija es hörte. Sein Arm befand sich immernoch um ihre Hüfte doch rutschte diese aufeinmal weiter nach unten zu ihrem Hintern wo Zorro ein bisschen herumknetete.
-
Anija
Anija konnte sich so gerade ebend davor zurückhalten Zorro eine rüber zu ziehen, vorallem weil er sich nun auch noch an ihr Hinterteil ranmachte.Wenn ich könnte dann würde ich....... Leicht entsetzt über seine Aussage schaute sie den Anbu an.Aber wir können ihn doch nicht einfach so frei herumlaufen lassen....er kennt sich doch gar nicht aus und wissen Sie ob er nicht einen Schwächeanfall bekommen könnte?Bei Leuten in seinem Alter könnte das recht schnell passieren, vorallem weil es in Konoha auch schonmal passiert ist...... Sie sah den Anbu nun mit leicht flehenden, dennoch gläzenden Augen an.
- Kojiro H Kishou
Machen sie schon bringt den alten Mann ins Krankenhaus... ehe mein Rücken abstribt er wusste nicht was sich jetzt hinter ihren Rücken abspielte , doch verfluchte er heimlich Kyoshu... da er eigentlich schuld daran war... das Kazuki hier vor dem Tor feststeckte... seine Wertvolle zeit wurde hier verschwendet. Wieder begann der alte zuhusten... Also bringt mich schnell in euer Krankenhaus... und ich werde euch dann nicht mehr zu last fallen. tut mir Leid... aber er scheint mir nicht zu vertrauen... noch bot er keine schwachstelle an um ihn anzugreifen...
-
Zorro Lorenor
Er saß in der Zwickmühle, er wollte zwar mit der Frau verschwinden und seinen spaß mit ihr haben aber der Alte schien alles zu versauen. Was konnte er nur tun? Jemanden mit dem Alten mitschicken ging nicht da sie demjenigen sicher nicht Vertrauen würden. Zorros Kopf ratterte jede einzelne Möglichkeit ab um die Frau flach zu legen aber keine erwies sich als effektiv. "Nagut wenn wir nicht zu dir gehen und du mir den Pass zeigst dann darf ich euch leider nicht rein lassen, ausserdem denke ich das uns Konohas Krankenhäuser in nichts nach sind, ich habe sogar davon gehört das deren Anbu Captain Medic Jusus beherrscht also probiert es mal bei dem."
-
Anija
So langsam platzte Anija wirklich der Kragen.Wofür schmeißt die sich denn bitte an den ran, wenn er sie dann trotzdem nicht durchlässt?In Konoha haben wir es ja schon versucht, nur dort konnte man nichts feststellen und deswegen wollen wir ihn hier in Kiri untersuchen lassen!Wollen sie etwa wirklich, dass er bald kaum noch in der Lage ist sich zu bewegen nur, weil man ihn hier nicht unersuchen lassen konnte, nur weil sie uns nicht durchgelassen haben?Ganz ehrlich, solche Typen die einem alten Mann nicht helfen wollen sind für mich die schlimsten Arschlöcher! Daraufhin ließ Anija ihn los, wandt sich ebenfalls aus seiner Umarmung, ging zu Kazuki rüber und stellte sich weider neben ihn.Am besten wir machen uns mit dem Shunshin aus dem Staub......dann sind wir in Kiri und er muss uns erstmal finden.... Meinte sie zu Kazuki und sah den Anbu leicht finster an.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“