Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Onsen
-
Rika Furude
- Im Besitzt: Locked
Rika hatte das Tier schon längst an sich genommen und hielt Kirara eindringend fest. Die Katze verstand nicht so ganz warum manche Menschen so ein Theater daraus machen, denn Tiere beschnuppern sich immer und daher fand es die Plüschkugel nicht weiter schlimm. Die Jonin selber sprach dazu wohl erstmal kein Wort, die Situation war peinlich genug und ihr Blick wirkte etwas durchdringend, erst als Arisa sich vielleicht wieder beruhigt hatte, entging Rika wieder etwas. "Verzeih, Kirara macht sowas öfter, es kommt nichmehr wieder vor"
-
Haruko Botai
Es kehrte Schweigen ein udn Arisa hörte nur nach wie das Wasser sich hin und her bewegte udn dabei gegen die Ränder des Bades schwabte und ein platschendes Geräusch hinterließ. Als sich Rika entschuldigte nickte Arisa. Tut mir leid. Ich habe auch etwas überreagiert. Ich mag es nur nicht, wenn man mir zu nahe kommt! Erklärte sie dann.
Das das Schnüffeln für ein Tier eine ganz normale art war sich mit anderen vertraut zu machen, das war der Kunoichi bewusst, doch war es doch etwas unangenehm.
Wieder kehrte rhe ein und Arisa lehnte sich etwas zurück, dabei starrte sie in den Himmel.
Das das Schnüffeln für ein Tier eine ganz normale art war sich mit anderen vertraut zu machen, das war der Kunoichi bewusst, doch war es doch etwas unangenehm.
Wieder kehrte rhe ein und Arisa lehnte sich etwas zurück, dabei starrte sie in den Himmel.
-
Rika Furude
Rika genoss das warme Wasser an ihrer Haut, torzdem war die Aktion eben mehr als peinlich zum glück hat Arisa Kiraras Worte nicht gehört, es war mehr als unhöflich und Rika lied etwas darunter etwas unfeminin zu sein und schwieg deswegen, sowas gerne Tod. Arisa entschuldigte wobei es für die Swordmen nichts zu entschuldigen gab, das Fehlverhalten war klar Kiraras Schuld. Die Katze gab nun auch erstmal ruhe und ruderte an Land, wo sie sich auf einen Stein legte um etwas zu trocknen, denn ihr Fell braucht länger. "Und wann wollt ihr wieder zu den sieben gehen? Ich hab nochnie einen der Sieben bisher gesehen, bis jetzt. Seid ihr immer beschäftigt oder warum hört man so wenig von euch?" fragte sie nun neugirig und sah aus den Augenwinkeln zu Arisa, wobei man nur die Umrisse richtig war nehmen konnte den der Nebel war ziemlich dicht.
-
Haruko Botai
Arisa war auch nun ruhig udn hörte nur noch wie wohl die Katze an land ging. Die Wärme die ihren Körper umschmeichelte, tat ihr gut, und so einige Muskeln erholten sich etwas im warmen Wasser. Als nun Rika sie ansprcoh kam ein nachdenkliches mmhh... von ihr.
Sie überlegte kurz und wusste selbst nicht warum das so war, sie war ne lange zeit nicht da, kurz in Kiri und dann wieder eine lange zeit weg. Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Ich bin ständig auf Reisen, und selten hier in Kiri. Jedesmal wenn ich zurück kam, hatte sich einiges unter den 7 Schwertmeistern verändert. Ich habe keien Ahnung. Aber wir haben in der tat genug zu tun. Manchmal erschlägt es einen fast...
Sie überlegte kurz und wusste selbst nicht warum das so war, sie war ne lange zeit nicht da, kurz in Kiri und dann wieder eine lange zeit weg. Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Ich bin ständig auf Reisen, und selten hier in Kiri. Jedesmal wenn ich zurück kam, hatte sich einiges unter den 7 Schwertmeistern verändert. Ich habe keien Ahnung. Aber wir haben in der tat genug zu tun. Manchmal erschlägt es einen fast...
-
Rika Furude
Rika legte sich einen feuchten Lappen auf die Stirn und sank etwas tiefer in die Quelle hinein und sah dann mit ihren Augen zu Arisa hinüber, die über die Sieben Schwertshinobis redete. ich hab nochnie jemand von den Sieben gesehen, Arisa ist die erste, aber sind die anderen auch so gewaltbereit wie sie? fragte sich die Jonin, denn Arisa war jetzt zwar richtig nett, aber im Kampf kann sie es wohl massivst übertreiben und einem schon Angst einjagen. "Das ist das leben der Shinobis, leider sterben viele früh im Kampf, darum ändern sich auch ständig Teams und bei den Sieben wird es sicherlich nicht anderst sein. Das ist wohl der Weg der Ninjas, daran können wir nur schwer etwas ändern solange die Länder um Macht streiten und Kämpfen."
-
Haruko Botai
Auch Arisa sank tiefer in das Wasser und schloss die Augen. Aber einen Lappen tat sie nicht darüber, sie mochte die Feuchte nicht in ihren Gesicht, die dann langsam trocknete, und etwas zu kleben begann. Die Brünette, seufzte kurz, ehe sie wieder angesprochen wurde.
Ja, das stimmt. aber dennoch gibt es immer wieder so Wahnsinnige wie wir, die ihr Leben aufs Spiel setzten. Ich frage mich manchmal schon, warum wir das eigentlich tun? Ich habe es damals gemacht, um den Weg der Rache zu gehen, viele Schwätzen davon sie wöllten andere beschützen, aber, jeden liegt doch selbst etwas am eigenen Leben, oder? Ich weis nciht, ob ich mein Leben für einen anderen geben würde, und wenn, dann würde mich Kagura davon abhalten...
Ja, das stimmt. aber dennoch gibt es immer wieder so Wahnsinnige wie wir, die ihr Leben aufs Spiel setzten. Ich frage mich manchmal schon, warum wir das eigentlich tun? Ich habe es damals gemacht, um den Weg der Rache zu gehen, viele Schwätzen davon sie wöllten andere beschützen, aber, jeden liegt doch selbst etwas am eigenen Leben, oder? Ich weis nciht, ob ich mein Leben für einen anderen geben würde, und wenn, dann würde mich Kagura davon abhalten...
-
Rika Furude
Rika nahm wieder den Lappen von der Stirn und langsam wurde es richtig warm und die Kunoichi schwitzte leicht im Gesicht, was vielleicht etwas eklig wirkte. Warum taten sie sowas, kämpfen und sterben. Arisa hatte schon recht, dass jeder für jemand anderen Kämpft aber nie an sich selber bei einen solchen Kampf denkt. "Du hast recht, jeder Kämpft für jemand anderen, aus Rache oder das er Beschützen will. Ich kämpfe um Verwundeten zu helfen, mir ist es egal aus welchem Dorf sie sind. Man müsste mich in eine Ecke drengen, damit ich vielleicht jemanden töten würde, aber selbst das bezweifel ich stark. Kagura ist doch eine art Seite von dir, sicherlich die Seite wo dich schützen will. Ob man sein Leben aber für jemand anderen her geben würde, weis niemand, denn wenn man es tut ist man ja nichtmehr da." dann seuftzte sie laut "Ach das ist so kompliziert alles"
-
Haruko Botai
Arisa hörte sie an. Ja, es scheint alles kompliziert zu sein...stimmte Arisa ihr ein und seufzte, einen Moment lang sah sie noch in den Himmel, ehe sie langsam ausstieg udn sich abtrocknete. Das Wasser ist mir zu warm, ich gehe raus bevor ich es mit den Kreislauf bekomme! Ich hoffe wir sehen und demnächst wieder! War wirklich nett mit dir! Sprach sie udn öffnete wieder ihr langes Haar, welches ihn dann wieder bis zu den Hüpften reichte.
Ich werde nun gehen! Machts gut ihr Zwei! Bis demnächst! Meinte sie noch ehe sich sich ein letztes mal kalt abduschte um den Körper wieder in FOrm zu bringen. Anschließend zog sie sich um und zog wieter.
tbc: Mizukage??
Ich werde nun gehen! Machts gut ihr Zwei! Bis demnächst! Meinte sie noch ehe sich sich ein letztes mal kalt abduschte um den Körper wieder in FOrm zu bringen. Anschließend zog sie sich um und zog wieter.
tbc: Mizukage??
-
Rika Furude
Arisa gab Rika wohl recht, stand aber dann auf und wollte gehen, denn anscheinend würde Arisa sonst einen Kreislaufzusammenbruch bekommen und nachdem, wie schwer die Sieben Swordshinobi war, war dies wohl die beste Entscheidung "Bis demnächst und ja das Gespräch war echt wirklich nett" dann sah auch kirara auf die mit ihrem Kopf etwas nickte um sich von der Kunoichi zu verabschieden. Es verging einige Zeit und Rika saß alleine da und genoss das warme Wasser, aber irgentwann hat alles ein Ende und so stieg auch die Medicalnin aus der angenehmen Quelle und ging in die Umkleide, wo sie sich erstmal richtig kalt abduschte, bevor sie sich wieder anzog und anschließend das Bad auch verließ.
tbc: ???
tbc: ???
-
Minako
Minako folte ihn bis hier her und dachte (was will er den hir?..ich mein es ist zwar schön hier aber trozdem??..maja wer weis vieleicht will er mir nur eine kleine freude machen).
Sie setzte sich dann erstmal auf den Fussboden, da sie immer noch nicht wusste was sie machen sollte.
(Hmm..und was jetzt...den naja ich allein und auch noch ohne..ähm..nein so einer ist er bestimmt nicht..zu mindest hoffe ich das..und wenn..). Als sie das dachte schüttelte sie den Kopf, den dachte nicht das er so einer war.
"Ähm Hast du irgendwas vor oder so?..ich mein ähm ja..." sie wusste nicht was sie sagen sollte zu ihn und doch überlegte sie noch ob sie ihn noch was sagen sollte..den es fiehl ihr nichts ein.Das einzige was sie machte war das sie ihn an sah mit einen kleinen zaghaften lächeln, den sie wusste nicht was sie sonst tun sollte.
Sie setzte sich dann erstmal auf den Fussboden, da sie immer noch nicht wusste was sie machen sollte.
(Hmm..und was jetzt...den naja ich allein und auch noch ohne..ähm..nein so einer ist er bestimmt nicht..zu mindest hoffe ich das..und wenn..). Als sie das dachte schüttelte sie den Kopf, den dachte nicht das er so einer war.
"Ähm Hast du irgendwas vor oder so?..ich mein ähm ja..." sie wusste nicht was sie sagen sollte zu ihn und doch überlegte sie noch ob sie ihn noch was sagen sollte..den es fiehl ihr nichts ein.Das einzige was sie machte war das sie ihn an sah mit einen kleinen zaghaften lächeln, den sie wusste nicht was sie sonst tun sollte.
-
Rock Howard
Rock war wieder mal Zielose durch die Stadt gelofen und hatte es eingentlich gerade genau für das richtige gehalten, nun ein wenig zu entspannen. Doch merkte er den Fehler den er beganne hatte erst, ein ganz fataler Überlegungsfeheler. Er hatte Minako im Schlepptau. Was hatte er sich dabei gedacht, er konnte mit ihr einfach nicht ohne weiteres in die Onsengehen. Er hielt sich die Hand anden Kopf. Shit... was wird sie jetzt bloss von mir denken. er hatte an gar nichts Perverses gedacht. Aber irgnedwie mussten er das ganze zu Recht biegen können. Sie schien nun keine ganze Sätze mehr sprechen zu können. Rock drehte sich mit einem lächeln zu ihr und wollte was sagen. Doch als er ihr lächeln sah verschwanden die Worte aus seinem Gedächtnis? Er dachte nur eins... AHHHHHHHHHHHHH sie hat mich schon als Perversling abgestepelt... er stand nun mit einem ziemlich hilflosem Lächeln da. Und dann sagte er endlich um den Peinlichen moment zu brechen. Wozu kommen wir den in die heissen Quellen. Es gibt nichts bessers als sich hier zu entspannen. Du gehst in das Frauenbad und ich ihn das Männerbad. In einer Halben Stunde können mit uns wieder treffen. Rock atmete innerlich auf, hatte er es geschafft sein denkfehler wieder wett zu machen.
-
Minako
"Ähm..ja das kann man machen...und wenn ich ehrlich bin, dann ist es eine gute idee!...nur ich habe kein Handtuch mit!...auch wenn mir eine Frau kaum was abschaun würde..aber man kennt es ja von anderen...".Sie sprach nicht weiter sondern dachte (Orten wo ich schon mit jemanden gewäsen bin das die Männer immer einen Weg gefunden haben um die Fraun oder Jungen Mädchen zu Beobachten...aber er ist bestimmt nicht so..und wenn doch muss man ihn runter holen in dem er einfach eine gefeuert bekommt..ganz einfach!).
Nur wo sie zu ende gedacht hatte verwarf sie das wieder, da sie ihn doch da mal vertraute komischerweise.
" So dann bin in ner Halben Stunde!" sagte sie zu ihn als sie sich auf den Weg machte um ins Frauenbad zu kommen. Dort schaute sie ob sie von jemanden beobachtet wurde..den sie hatte zwar was um aber das war nicht gerade lang genung, aber sie dachte das alles in Ordnung war und ging langsam ins Wasser. Nur als sie so im Wasser war und sich entspannte schaute sie in den Himmel (so dann wenn ich fertig bin und wieder raus werde ich ihn wohl suchen müssen?..den ich kenn mich hier eh nicht aus aber naja werd ihn schon finden aber jetzt erstmal entspannen..oder er sucht mich?..mal sehn??) und mit diesen gedanken schloß sie kurz die Augen.
Nur wo sie zu ende gedacht hatte verwarf sie das wieder, da sie ihn doch da mal vertraute komischerweise.
" So dann bin in ner Halben Stunde!" sagte sie zu ihn als sie sich auf den Weg machte um ins Frauenbad zu kommen. Dort schaute sie ob sie von jemanden beobachtet wurde..den sie hatte zwar was um aber das war nicht gerade lang genung, aber sie dachte das alles in Ordnung war und ging langsam ins Wasser. Nur als sie so im Wasser war und sich entspannte schaute sie in den Himmel (so dann wenn ich fertig bin und wieder raus werde ich ihn wohl suchen müssen?..den ich kenn mich hier eh nicht aus aber naja werd ihn schon finden aber jetzt erstmal entspannen..oder er sucht mich?..mal sehn??) und mit diesen gedanken schloß sie kurz die Augen.
-
Rock Howard
Rock seuftze anscheinned fand der ehemalige Konohanin seine Idee nicht schlecht. Er sah sich an und fragte sich einen Moment was sich woll ihn ihrem Kopfabspielte. In einer halben Stunde, würden sie sich wieder treffen vermutnlich wieder hier. Rock ging also zuerst in die Männerumkleide. Sah sich kurz um. Nicht viel los heute... dachte er sich. Dann begann er sich auszuziehen und Band sich ein Tuch um und bewegte sich ins Männerbad. das erklärte warum so wenig in der Umkleide waren. Die meisten waren hier im Wasser und zwar nahe der Abtrennung zu den Frauen. Rock ging langsam ins heisse Wasse. Rutsche aber aus und landete gleich ganz drin. Woha... scheiss ist das heiss murmelte er. Als er auftauchte. Einige hatte sich umgedreht, doch die meisten Hingen immernoch an der Wand. Rock fragte sich was sie dort alle suchten. Er legte sich erstmal zurück und schloss die Augen und begann so entspannen. Während er das Gemurmel von den Männer bei der Abschrankung leise hörte...
-
Minako
Als Minako genug hatte kletterte sie wieder aus den Qellen und zog sich nach dem sie wieder trocken war etwas an. Nach suchte sie Rock wo er war, den sie würde so schnell nicht zum Drof finden ohne ihm.
(Ok jetzt mal überlegen wie ich das mache, das ich nicht ins Männerbad muss?...hmm???.....naja könnte ja rufen!...aber wenn ich ihn rufe...wird er mich auch hören..den so laut rufen tu ivh sehr..sehr selten...naja mal versuchen).
Sie wollte grade zum rufen ihre Hände vor den Mund nehemen und los schrein, aber sie traute sich erst nicht wirklich. Doch sie sah keine andere möglivhkeit das sie ihn anders aus den bad bekommen würde, da die halbe Stunde schon seit einigen minunten vorbei war.
Also rif sie ihn so laut wie sie konnte beim Namen " Rock......".
(Ok jetzt mal überlegen wie ich das mache, das ich nicht ins Männerbad muss?...hmm???.....naja könnte ja rufen!...aber wenn ich ihn rufe...wird er mich auch hören..den so laut rufen tu ivh sehr..sehr selten...naja mal versuchen).
Sie wollte grade zum rufen ihre Hände vor den Mund nehemen und los schrein, aber sie traute sich erst nicht wirklich. Doch sie sah keine andere möglivhkeit das sie ihn anders aus den bad bekommen würde, da die halbe Stunde schon seit einigen minunten vorbei war.
Also rif sie ihn so laut wie sie konnte beim Namen " Rock......".
-
Rock Howard
Rock war völlig entspannt. Seine Gedanken waren frei ihn lauf, so dachte er überalles nach kreuz und queer, auch wenn manches Zeugs gar kein Sinn machte. So dachte er Zeitweil an Minako dann wieder, an sein Training, die Eltern und irgendwann schien er schon halbeingedöst zu sein. Die Zeit hatte er schon längst vergessen und merkte gar nicht das die 30 Minuten schon längst vorüber waren.
Rock erschrak als er plötzlich jemanden seinen Name rufen hörte, die Stimme kannte er doch Minako rief nach ihm, doch warum nur? Ohje es ist vermutich zeit.... er tat das zwar nicht gern aber, dann entgegnete er ihr rufen mit einem ich komme..! nd stieg aus dem Wasser und machte sich ohne grosse Umwege in die Umkleide. Nach nicht mal 5 Minuten stand er vorne am Eingang bereit und wartete auf Minako. Er hatte keine Ahnung was sie jetzt machen könnte aber, er fand solche sachen plant man nicht sie ergeben sich einfach.
Rock erschrak als er plötzlich jemanden seinen Name rufen hörte, die Stimme kannte er doch Minako rief nach ihm, doch warum nur? Ohje es ist vermutich zeit.... er tat das zwar nicht gern aber, dann entgegnete er ihr rufen mit einem ich komme..! nd stieg aus dem Wasser und machte sich ohne grosse Umwege in die Umkleide. Nach nicht mal 5 Minuten stand er vorne am Eingang bereit und wartete auf Minako. Er hatte keine Ahnung was sie jetzt machen könnte aber, er fand solche sachen plant man nicht sie ergeben sich einfach.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“