Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 18:31

Lira schaute den Fremden nachdenklich an, aber es tat gut das Tsuki nach der ganzen Aufregung wieder bei sich spüren zu können.Sie lehnte sich in seinen Armen wieder etwas zurück und überlegte haarscharf.Midori...mh...diesen Namen habe ich schonmal irgendwo gehört aber naja.....ach genau jetzt weiß ich es wieder!Sie schaute zu Seiji rauf.Also diese Midori kenn ich einigermaßen.Sie war mit mir zusammen auf der Ninja-Akademie in der sleben Klasse.Ich hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber kennen tu ich sie trotzdem.Naja, nachdem wir Genin wurden habe ich sie nur noch ab und zu auf den Straßen oder so gesehen, mehr aber auch nicht.Tut mir Leid aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 18:37

Ich kann dir noch sagen, dass ich gehört habe, dass Midori ziemlich viel Unfug angestellt haben soll. Ausserdem war sie öfter bei den Onsen. Vielleicht solltest du sie dort suchen. Lira ließ sich zurück in seine Arme fallen, und in Tsuki breitete sich wieder ein wohlig warmes Gefühl aus. Sonst noch etwas? Und was meinst du damit, dass du durch meine Tat sehen kannst, was für ein Shinobi mir gegenübersteht? Nun war Tsuki dran Seji auszufragen...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 19:26

"Ich meine damit Tsuki, das ich euch zwei sehr gut einschätzen kann und du bist ein guter Kerl das sehe ich."
Er lächelte wieder.
"Ich danke euchfür die Informationen."
*Hmmm ich weiß in dne Aufzeichnungen steht, das sie nach dem Tot ihres Ziehvaters zur Rebellin gegen alles wurde, verdammt wenn Kisho sie in die Finger bekommt habe ich Probleme.*
Seiji fühöte plötzlich eine seltsame Präsenz, die kannte er nur zu gut.
"Habt nochmal dank, für das freundliche Gespräch, aber ich muss jetzt gehen, wir sehen uns bestimmt wieder....."
Gegen Ende seines Satzes wurde Seiji sehr ernst, das Mal der Dunkelheit breitete sich langsam von seinem bauchaus hin aus, es war für die anderen deutlich als böses Chakra war zu nehmen.
Der Jo-Nin ging ein paar Schritte von den beiden Weg und schaute in den Himmel.
Bis er dann in einer atemberaubenden Geschwindigkeit verschwand.
anzunehmen ist das er das Shunshin no Jutsu verwendet hat, das aufgrund des dunklen Chakras des Mal`s versärkt wurde.

Tbc: ??????

------------------------------------------------------------------------------------------

Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurchkann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es demAnwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen,wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 19:30

Lira war ein wenig verblüfft wie unglaublich schnell Seiji verschwunden war.Also für das Shunshin no Jutsu war das sogar ZU schnell gewesen.....Sie schaute noch ein Weilchen auf die Stelle auf der Seiji zuvor stand, und schaut dann zu Tsuki hoch.Was meinst du?Glaubst du das er Miodri wieder findet. Dann schaute sie wieder auf die Stelle.Ich hoffe nur das wir ihm helfen konnten........

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 19:37

War das dunkles Chakra? Nein... Ich muss mich getäuscht haben... Ich glaube schon, dass er Midori finden wird Lira., sagte Tsuki, und strich Lira sanft durch das Haar. Seji war wieder weg, und Tsuki löste sein Nebeljutsu auf. Es würde noch etwas dauern, bis sich der Nebel verzogen hatte, aber das war ihm egal. Lira war wieder bei ihm, und das war das was zählte...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 19:47

Jaaa...das hoffe ich für ihn....... Sie schaute noch ein ganzes Weilchen auf die Stelle wo zuvor Seiji stand und bemerkte wie sich der Nebel langsam auflöste.Vielleicht könnte Tsuki ja....Sie schaute wieder zu Tsuki hoch.Sag mal Tsuki....du beherschst doch auch das Kuchiyose no Jutsu oder?Mit Panthern als Vertraute Geister richtig?

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 19:53

Ja. Warum fragst du? Und was ich dich fragen wollte: Wo warst du vorhin gerade?. Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Du hast einen Blutsvertrag abgeschlossen, oder?, meinte er erstaunt. Er hörte auf Liras Haare zu streicheln, und legte auch die zweite wieder um ihren Körper, und fing an sie zu kitzeln...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 23. Mär 2009, 19:59

Durch Tsukis kitzeln musste Lira lachen, schaffte es aber trotzdem so gerade ebend ihm zu erklären was passiert ist.Ja klar hab ich das.Weißt du als ich nach dir in dem Nebel gesucht habe, da bin ich in ein Loch gefallen und landete in einer unterridischen Höhle.Dann wurde ich plötzlich von Löwen umkreist und ein Löwe der ungefähr genauso groß war wie du, hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen. Langsam bereuhigte sich Lira wieder vom Lachen und schaute Tsuki an.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 23. Mär 2009, 20:04

Tsuki hörte was Lira sagte, und hörte kurz mit dem Kitzeln auf. Dann fing er wieder an und sagte: Wenn du willst dass ich aufhöre, musst du dich freikaufen. Und das geht nur mit einem Kuss auf die Wange., meinte Tsuki. Seine Stimme hörte sich schon so an, dass Lira hören würde, dass es nur ein Scherz war. Aber vielleicht hörte sie es ja nicht....

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 24. Mär 2009, 14:24

Für einen kurzen Moment hörte Tsuki auf Lira zu kitzeln und diesen Moment nutzte Lira um sich ein wenig zu erholen, doch dies dauerte nicht lange an denn da fing Tsuki auch schon wieder an sie zu kitzeln.Sie hörte Tsukis Bedingung, die für Lira gar kein Problem darstellet, naja oder vielleicht doch.Durch die Kitzeleinheiten musste Lira ziemlich lachen, doch irgendwie schaffte sie es dann doch Tsuki einen Kuss auf dei Wange zu drücken.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 15:50

Seiji kehrte blutüberströmt, in der selben Geschwindigkeit wie er gegangen war wieder zurück. Das Mal der Dunkelheit war voll aktiv und er stand in einer dunklen Aura und hatte seine Schwester Midori auf seinem Arm, die ebenfalls blutverschmiert in seinen Armen war.
Er schaute ernst zu den Beiden Kiri-Shinobi und kahm ein paar Schritte näher, die Luft war durch das bösartige Chakra das vom Mal der Dunkelheit ausgeht leicht gifitig und Seiji ging auf die beiden zu.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Mär 2009, 16:03

Lira schaffte es trotz allem ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Tsuki grinste sie an, und hörte auf sie zu kitzeln. Stattdessen hielt er sie einfach wieder nur in den Armen. Plötzlich tauchte Seji wieder auf. Diesesmal war er blutüberströmt, und eine dunkle Aura ging von ihm aus. Er hielt ein Mädchen im Arm Seji, ist das Midori? Und was ist überhaupt passiert, dass du so blutverschmiert bist. Tsuki erfüllte ein leicht unwohles Gefühl, und rein instinktiv ließ er Lira los, und stellte sich vor sie.

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 24. Mär 2009, 16:09

Endlich hatte Tsuki aufgehört Lira zu kitzeln und sie hatte nun Zeit sich ein wenig zu beruhigen, wenn die Zeit auch knapp war.Denn plötzlich tauchte ein völlig blutverschmierter Seiji mit einer völlig blutverschmierten Midori in den Armen auf und er wurde von einer dunklen Aura umgeben.Leicht erschrocken starrte Lira die beiden hinter Tsukis Rücken hervor an und fragte sich was geschehen war.Sejji...sag was ist geschehen...wer hat dich so zugerichtete?

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 16:21

Seiji legte Midori auf den Boden.
"Das ist nicht mein Blut und auch nicht das von meiner kleinen Midori.......ich musste etwas schlimmes tun um sie da raus zu holen und ich muss etwas noch schlimmeres tun um sie zu retten."
Er schaute traurig sie an und streichelte ihr über die Wange.
Plötzlich fing einer der Anhänger in seiner Tasche zu leuchten, der Konoha Jo-Nin holte ihn hervor, es war ein grüner Kristall und auch Lira schien das seltsame Chakra dasdarin floss nur zu gut zu kennen.
*Also dann war meine Theorie richtig sie ist der Sanbi Jinschuuriken.*

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Mär 2009, 16:27

Seji holte einen Kristall hervor, der grünlich schimmerte. Was... Was ist das? Das ist die gleiche Farbe, wie das Chakra des Sanbis hatte... Aber wieso... Wieso ist der Stein so gefärbt, und warum leuchtet er? Tsuki war überrascht über den Stein, stand aber immer noch vor Lira. Er vertraute Seji nicht ganz. Die dunkle Aura umgab ihn weiterhin, und desshalb war dies auch nur verständlich...

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Kirigakure no Sato“