Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
kei
- Im Besitzt: Locked
kei genoss diesen kuss udn lächelte sie konnte förmlich johns blick spüren und als sie sich löste schaute sie zu ihn mit gesenkten blick und john legte auch gleich los "hey freundchen so geht das aber nicht " sagte er drohend zu fudo den für john war es wichtig seine schwester mit allen was er konnte zu beschützten "wenn du meiner schwester weh tust dann bekommst du es mit mir zu tun und da hilft es nichts mich zu bestechen mit leckeren reis pops " sagte john leicht aufgerbracht kei schaute ihn an "john es reicht jetzt wo sind deine manieren " doch john funkelte sie an und dann wieder zu fudo er wollte das versprechen das fudo kei nicht weh tat das war john wichtig
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Kei hatte sich von Fudo gelöst und John sprach Fudo direkt "empört" an. John meinte es wohl wirklich ernst und Fudo schaute ihn zuerst etwas verwirrend an. Kei wollte John wieder "runterbringen", doch Fudo legte seine Hand dnan auf ihre Schulter und schloss dabei seine Augen. "Das regel ich shcon mit ihm Kei." Immernoch hatte der Schwertmeister seine Augen geschlossen. Er stand langsam auf und ging um dem Tisch herrum zu John. Er kniete sich hin und schaute dem Jungen in die Augen. "Denkst du wirklich, dass ich meine Zeit damit verbringen würde deiner Schwester weh zu tun?" Danach machte er eine kurze Pause und shcloß wieder seine Augen. "Ich liebe deine Schwester und verletzen will ich sie nicht. Keine angst, ich werde sie nicht verletzen. Ich werde sie beschützen,w enn du nicht da bist. Das verspreche ich dir." Danach grinste Fudo John an und wartete auf seine Antwort.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
john wurde mulmig als fudo auf ihn zu kamm aber er heilt stand und hörte sich fudos worte an darauf hin sagte er "männer tun den frauen immer weh " er liess sich den letzten satz von fudo durch den kopf gehen "wenn du das wirklich ernst meinst das du sie liebst und du sie beschützten willst musst du es irgend wie beweisen , bist du überhaupt in der lage dazu ??" fragte john skeptisch und musterte fudo john meinte jedes wort ernst zu viele männer hatten seine schwester verletzt
kei war gerührt darüber das john sich so viele gedanken machte mit seinen 5 jahren und sie beschützten wollte
und wartete ab wie es weiter ging zwischen den beiden
kei war gerührt darüber das john sich so viele gedanken machte mit seinen 5 jahren und sie beschützten wollte
und wartete ab wie es weiter ging zwischen den beiden
- Fudo Hikari
- ||

Fudo lächelte etwas. "Ich bin aber kein richtiger Mann." Diesen Satz würde John zwar nicht verstehen, aber Kei müsste wissen was Fudo meinte. Es war auf seinen Tengu bezogen, welcher in Fudo versiegelt ist. John musterte Fudo nun ein wenig. Fudo schloß wieder kurz seine Augen und öffnete sie danach wieder. "Ich soll beweisen, dass ich sie beschützen kann? Und du fragst ob ich dazu in der Lage bin?" Fudo schloß wieder kurz seine Augen udns chuate sich dann John an. Danach griff er um einen seiner Arme. "Und mit den Puddingarmen willst du sie beschützen?" Daraufhin lächelte Fudo John an. "Es gibt Leute, welche stärker sind als ich und Kei verletzen könnten. Doch die wahre Stärke kommt aus dem Herzen. Das Vertrauen und die Liebe, welche sie mir gibt reicht aus, um sie zu beschützen. genauso wie bei dir." Vertrauensvoll lächelte Fudo John an und legte seine rechte Hand auf dessen Schulter...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
john nahm das mit den wackel puddig armen sehr persönlich und zog eine schnutte er hörte fudo zu und befand das er es wohl erstmal darauf beruhen lassen konnte und fudo vertrauen konnte er schaute zu kei und dann zu fudo "ok aber wenn du ihr weh tust werde ich so ahrt trainieren um dich dafür eines tages zur rächenschaft zu ziehen " sagte john mit festen tron dann drehte er sich zu kei um und sprach mit ihr als währe nichts gewesen " kei darf ich ein schluck von deinen tomaten saft " kei zog eine augen braue hoch und schob das glas zu ihn
dann lächelte sie etwas verlegen fudo zu und klopfte auf den platz neben sich und bat ihn mit blicken zu sich .
dann lächelte sie etwas verlegen fudo zu und klopfte auf den platz neben sich und bat ihn mit blicken zu sich .
- Fudo Hikari
- ||

Fudo zwinkerte John einmal kurz zu und wuschelte dann durch seine Haare. "Du wirst mal ein großartiger Shinobi." Nun stand der Schwertmeister auf und schaute zu Kei. Diese bat ihn mit ihren Blicken zu sich. Mit einem liebevollen lächeln setzte er sich neben Kei und legte seine Hand wieder auf ihr Bein. Die andere hand ging sanft über ihre Wange, woraufhin Fudo Kei einen zärtlichen kuss auf den Mund gab. Kurz darauf flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr. "...Ich liebe dich...."

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
john nahm ein großen schluck vom saft
kei bekamm ein zärtlichen kuss von fudo und ein satz der sie freut sie lächelte ihn viel sagend an "ich dich auch" flüsterte sie sanft
auf einbmal war die wirtin da " okay wie ich sehe sind alle hier glücklich und zu frieden und es tut mir echt leit kei wenn ich dich und deinen freund in eurer innigkeit störe aber die mittags stoß zeit beginnt wenn ihr nicht gelich zum mittag essen übergehen wollt müsste ich euch leider raus setzten du weißt ja wie voll es zu der zeit wird ...................und john hat es geschmeckt ? "
john grinste breit und hob beide daumen hoch
kei nickte verständlich zu der wirtin "nee ist ok ich weiß ja wie das ist "
kei bekamm ein zärtlichen kuss von fudo und ein satz der sie freut sie lächelte ihn viel sagend an "ich dich auch" flüsterte sie sanft
auf einbmal war die wirtin da " okay wie ich sehe sind alle hier glücklich und zu frieden und es tut mir echt leit kei wenn ich dich und deinen freund in eurer innigkeit störe aber die mittags stoß zeit beginnt wenn ihr nicht gelich zum mittag essen übergehen wollt müsste ich euch leider raus setzten du weißt ja wie voll es zu der zeit wird ...................und john hat es geschmeckt ? "
john grinste breit und hob beide daumen hoch
kei nickte verständlich zu der wirtin "nee ist ok ich weiß ja wie das ist "
- Fudo Hikari
- ||

Fudo lächelte Kei wieder liebevoll an. Die Wirtin kam jetzt zu den dreien und sagte, dass sie langsam den "Laden" verlassen müssten. Fudo kramte kurz in seiner Tasche rum, holte das Geld raus und gab es der Wirtin. "Der Rest ist Trinkgeld für sie." Mit einem lächeln stand er auf und wartete kurz auf Kei und John, welche sich nun auch erhoben. Mit den beiden ging er langsam raus und vor der Tür blieb er erstmals stehen und schaute die 2 an. "Und was habt ihr 2 hübschen jetzt noch vor?" Nun schaute er eher zu Kei und blickte sie wiedermal fragend an. Eigentlich hatte Kei es Fudo schon oft genug gesagt gehabt, alleridngs fragte er immer wieder nach...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
als alles bezahlt war ferliessen die drei das gebaüde
fudo fragte sie zum x mal was sie vorhatte sie griff nach seiner hand und john ahtte sie an der anderen " naja als erstes muss der kleine fratz hier zurück und du hast dein wort gegeben das du ihn mit zurück bringst " sagte sie breit grinsend "und dann hatt sich nichts daran geändert das ich trainieren werde " sagte sie erneut lächelnd
john war immer noch mit den lolie den ihn die wirtin gegeben hatte beschäftigt
und hatte so nicht gehört das er erstmal wieder zu den anderen musste ansonsten hätte er jetrzt versucht die beiden zu überedenn da sie doch noch was machen konnten
fudo fragte sie zum x mal was sie vorhatte sie griff nach seiner hand und john ahtte sie an der anderen " naja als erstes muss der kleine fratz hier zurück und du hast dein wort gegeben das du ihn mit zurück bringst " sagte sie breit grinsend "und dann hatt sich nichts daran geändert das ich trainieren werde " sagte sie erneut lächelnd
john war immer noch mit den lolie den ihn die wirtin gegeben hatte beschäftigt
und hatte so nicht gehört das er erstmal wieder zu den anderen musste ansonsten hätte er jetrzt versucht die beiden zu überedenn da sie doch noch was machen konnten
- Fudo Hikari
- ||

Fudo schaute Kei etwas verlegen an. "Ja, stimmt tut mir leid." Fudo nahm seine rechte hand und griff danach nach Keis Hand. seinen anderen legte er um kei und hielt seine Hand auf ihre Hüfte. "Dann lass uns den kleinen Racker mal zurück bringen." Dabei lehnte sich Fudo nach vorne und schaute John grinsend an. Hand in hand, wie eine kleine Familie, gingen die 3 wieder zum Weisenhaus.
tbc: Weisenhaus
tbc: Weisenhaus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
kei
-
Shinmen Kira
Cf:Der Tod vom Mizukagen
Masamori der sich gerade abwandt von dem neuen und dem alten Mizukagen, bemerkte in seinem Trübsal nicht wirklich das Aokali sich ihm näherte. Erst enige Augenblicke später, viel ihm der Riese auf, welcher neben ihm her Schritt. "Hey Kali ...", sagte er zu ihm, grinste schwach und hob seine linke Hand, welche er zuvor in seiner Tasche vergraben hatte. "Der Tag ist doch mal mehr als beschissen", sagte er zu seinem Kammeraden und kickte einen kleinen Stein der sich vor ihm befand in den Himmel. Auch Aokali konnte man ansehen das ihm der Tod des Kagen nahe ging, was man aus seinen Augen lesen konnte. Nachdem er eine kurze Zeit stillschweigend neben ihm herging, bog er in eine Seitenstraße ab in der sich das so ziemlich gefährlichste Lokal in ganz Kiri no Sato befand. "Ich hab ein wenig hunger und ich glaube ich würde auch einen kleinen Schnapps nicht ablehnen", sagte er zu Aokali mit einem Grinsen und nickte in Richtung Eingang. Da hier das raue Pflaster Kiris began, wäre es nicht verwunderlich gewesen, würden sie auf Verbrecher, Diebe oder Gewalttäter stoßen. Dies waren alles Dinge die ihm zur Zeit nicht wirklich interessierten, auch wenn er hoffte das er heute niemanden ins Krankenhaus befördern müsse. Mit einem kleinen Stoß, öffnete er die Tür und wurde sogleich von einigen finsteren Gestalten angestarrt. "Die erste Runde geht auf mich!", versprach er und setzte sich vorne auf einen der Barhocker. Wir brauchen ein paar Flaschen Sake, sagte er fast in einem befehlston zu dem Barkeeper der weniger begeistert davon, aber dennoch schweigend einige Flaschen vor Masamori aufstellte. Ebenfalls stellte er 2 Schalen auf, die Masamori auch sogleich füllte. Eine schob er zu Aokali die andere hielt er zum anstoßen in seine Richtung, "Auf den Mizukagen!", sagte er und exte die erste Schale eilig. Mit einem Grinsen griff er in die Nussschale vor sich und steckte sich ein Paar Nüsse in den Mund.
Masamori der sich gerade abwandt von dem neuen und dem alten Mizukagen, bemerkte in seinem Trübsal nicht wirklich das Aokali sich ihm näherte. Erst enige Augenblicke später, viel ihm der Riese auf, welcher neben ihm her Schritt. "Hey Kali ...", sagte er zu ihm, grinste schwach und hob seine linke Hand, welche er zuvor in seiner Tasche vergraben hatte. "Der Tag ist doch mal mehr als beschissen", sagte er zu seinem Kammeraden und kickte einen kleinen Stein der sich vor ihm befand in den Himmel. Auch Aokali konnte man ansehen das ihm der Tod des Kagen nahe ging, was man aus seinen Augen lesen konnte. Nachdem er eine kurze Zeit stillschweigend neben ihm herging, bog er in eine Seitenstraße ab in der sich das so ziemlich gefährlichste Lokal in ganz Kiri no Sato befand. "Ich hab ein wenig hunger und ich glaube ich würde auch einen kleinen Schnapps nicht ablehnen", sagte er zu Aokali mit einem Grinsen und nickte in Richtung Eingang. Da hier das raue Pflaster Kiris began, wäre es nicht verwunderlich gewesen, würden sie auf Verbrecher, Diebe oder Gewalttäter stoßen. Dies waren alles Dinge die ihm zur Zeit nicht wirklich interessierten, auch wenn er hoffte das er heute niemanden ins Krankenhaus befördern müsse. Mit einem kleinen Stoß, öffnete er die Tür und wurde sogleich von einigen finsteren Gestalten angestarrt. "Die erste Runde geht auf mich!", versprach er und setzte sich vorne auf einen der Barhocker. Wir brauchen ein paar Flaschen Sake, sagte er fast in einem befehlston zu dem Barkeeper der weniger begeistert davon, aber dennoch schweigend einige Flaschen vor Masamori aufstellte. Ebenfalls stellte er 2 Schalen auf, die Masamori auch sogleich füllte. Eine schob er zu Aokali die andere hielt er zum anstoßen in seine Richtung, "Auf den Mizukagen!", sagte er und exte die erste Schale eilig. Mit einem Grinsen griff er in die Nussschale vor sich und steckte sich ein Paar Nüsse in den Mund.
-
Sheena Fujibayashi
Sheena achtete nicht darauf wohin sie den beiden folgte, sie trotte einfach nur hinterher. Sie bemerkte erst wo sie war als Aokali und Masa den Tropic Pub betraten. Schnell ging sie den beiden hinterher. Als Masa sich auf einen Barhocker setzte und Sake für ihn und Aokali bestellte, gesellte sich Sheena, immernoch mit traurigen Blick dazu und sagte Für mich bitte auch eine flasche Sake. Als sie diese natürlich prmpt bekam hob sie mit Masa ihr Sakeschälchen. Auf den Mizukage... Dann exte sie ihr schälchen und knallte es auf den Tisch.
-
Aokali
Aokali der weiterhin wortlos neben Masa her schritt betrat ebenfalls den Tropic pub setzte sich neben ihn und nahm sich eines der schälchen sake. als er grade trinken wollte verteilte Aokali, als Sheena sich neben ihm nider lies, vor schreck die hälfte des inhaltes af dem tresen wischte dies aber achtlos mit dem ärmal weg während der Sheena fast an brüllte: Scheiße hast du mich erschreckt. Nun trank er seinen Sake aus und starrte auf die flasche sake mit welcher er sodann sein schälchen wider füllte.
-
Shinmen Kira
Aokali saß nun neben Masamori, als die Türe erneut aufging und auch Sheena zu ihnen stieß. Mit einer Nickbewegung, deutete er auf den Platz neben Aokali und wollte Sheena so den freien Platz anbieten. Letztendlich sah es so aus, das Masamori sich neben Aokali befand welcher wiederum neben Sheena saß. Sie schwiegen sich gegenseitig an, nachdem sie auf den Mizukagen geprostet hatten. Nicht verwunderlich, das alle im Gedanken versunken waren, nachdem was passiert war. Der Mizukage und damit der stärkste Shinobi des Landes, segnete das Zeitliche, was die meisten nicht nur in Trauer, sonder auch in Angst stürzte. Würde der neue Mensch an er Spitze der Verantwortung gewachsen sein? Wissen konnte dies bis jetzt keiner, doch war Masamori sich sicher, das Fudo sich anstrengen würde, um würdig als Nachfolger anerkannt zu werden. Auch wenn es ein schrecklicher Tag war, so hielt es Masamori nie lange in dunkeler Stimmung aus, weshalb er ein lächeln aufsetzt und Aokali auf die Schulter klopfte, "Wir sollten uns nicht so hängen lassen, das sicher nicht das was Mizukage-sama sich gewünscht hätte", sagte er grinsent, füllte seine Schale nach und leerte diese wieder in einem Zug. Abermals griff er in die Nussschale vor sich und steckte sich einige Nüsse in den Mund. Kurz darauf rumkauend, vernahm er einen beißenden Geschmack, welcher nur bedeuten konnte, das diese Nüsse 1. Schwer vergiftet waren!, 2. Es sich nichtmal um Nüsse handelte und er vielleicht irgendwelche insekteneier gegessen hatte oder 3. sie einfach absolut verdorben waren. Wüa ... Waff nuwn?!, brabbelte er vor sich hin und schaute sich hektisch um. Mit einer schnellen knapp 180° drehung, spuckte er den Inhalt, der nun eher matschartig aussah in den Raum. "BAH PAH BABABABAAAAAARRRR!", stieß er aus, während er mit beiden Händen versuchte seine Zunge zu Säubern. Die nun kotzeänhlich aussehende Masse, flog einem nicht gerade freundlich wirkenden Mann in den Nacken. Von weitem sah dies nun aus wie ein gewaltiger Vogelschiss, der sich in seinem Nacken breit gemacht hatte. Durch den Aufprall diese "Dings", drehte der gewaltige Typ sich um, woraufhin Masamori sich hektisch wieder zur Bar drehte. "Hopp Hopp rinn in Kopp!", rief er und vernichtete noch eine Schale, in der Hoffnung, das der Große nicht bemerkt hat wer oder was gerade gewesen war.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“