Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 24. Mär 2009, 16:32

Als Seiji den grünen und gleichzeitig leuchtenden Kristall hervorholte, schlug Liras Herz auf einmal schneller.Auch der Sanbi spürte die merkwürdige Energie die seiner glich.Der Stein sah genauso aus wie das Chakra des Sanbi und Lira merkte wie auch der Sanbi die Verbindung mit dem Kristall spürte.Dieser Kristall.......Ihr Blick fixierte sich jetzt nur noch auf den leuchtenden Kristall.Sie fühlte sich fast magisch angezogen davon und würde am liebsten sofort darauf zulaufen und ihn berühren.Was ist das für ein merkwürdiger Kristall...? Ich habe echt keine Ahnung......

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 16:46

"Du kannst es fühlen Lira.........."
Seiji schaute kurz zu Boden.
*Dann stimmt also alles was Shido gesagt hat, ich bin aber nicht in der Lage, alle 9 Rituale für die einzelnen Bijuu`s zu erlernen, das ist für mich unmöglich, also benötige ich treue Freunde, die mir helfen.......dieser Tsuki, stellt sich auch jetzt schützen vor den Jinschuuriken Lira.....obwohl es riskant ist, ihm ohne weiteres so zu vertrauen, glaube ich das meine Einschätzung nicht falschist und er mich nicht enttäuschen wird.*
"Nimm dies Tsuki."
Der Konoha Jo-Nin warf Tsuki den Kristall zu und schaute sich um und er konnte auch niemanden in der Nähe fühlen.
"Dieser Kristall, enthält Herzchakra der 3 schwäntzigen Sanbi und besitzt wie du Lira merkst eine magische Verbindung zwischen euch......."
Er scahute jetzt wieder sorgenvoll zu Midori.

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Mär 2009, 16:50

Tsuki fing den Kristall auf. Plötzlich spürte er das er mit Lira irgendwie... verbunden war... Genau wie Seji es gesagt hatte. Wa... Warum genau ich?, fragte Tsuki erstaunt... Er fühlte die Verbindung zu Lira. Es war eine Verbindung ohne Worte... Immer noch stand Tsuki schützend vor Lira. Er misstraute dem ganzen... Und was kann dieses Ding überhaupt?
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 24. Mär 2009, 19:10

Als Seiji sagte, dass Lira es fühlen könnte schaute sie kurz ganz erstaunt zu Seiji rüber, blickte danach aber sofort wieder auf den Kristall in Tsukis Hand.Sie war ganz gefesselt von diesem Anblick und spürte plötzlich eine Verbindung zu Tsuki.Sie spürte dieses Band zwischen ihr, Tsuki und dem Kristall und schaffte es einfach nicht ihren Blick von diesem Kristall zu lösen.Ihre Augen waren wahrlich gefangen in diesem grün des Kristalls.*Das ist ja wirklich ineressant....ich wusset nicht das aus dem Herzchakra eines Bijuus ein Kristall entstehen kann...*

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 20:18

"Das ganze ist jetzt unzählige Jahre her, dahmalsals die Bijuu noch nicht in Träger gesiegelt werden konnten, gab es einen Mann, der Akatsuki, diese sollten Euch bekannt sein dabei geholfen aht ihr dunkles Ritualjutsu zu erscahffen, das Wissen dieses Mannes wurde auch für die ersten Fuuin Jutsu`s gebraucht, dieser Abschaum machte sich nichts aus denen die mit den Bijuu in berührung kommen, es war ihm egal, er fand es nur lustig mit an zu sehen. Was du mit diesem Kristall machen kannst Tsuki? Schließe deine Augen und du wirst das Chakra des Sanbi deutlich in deiner Freundin sehen können."
Als Midori dann schließlich Blut spuckte und dan aufhörte zu Atmen drehte sich Seiji schnell nach unten zu ihr.
"Nein Midori!"
Er rüttelte sie, doch sie atmete nicht mehr.
*verdammt...........*
Dem Konoha-Shinobi gingen die worte von Shido durch den Kopf wie er sie retten konnte.
*Tut mir leid Midori , aber wenn ich dich nur so retten kann, ich verspreche dir ab dann immer für dich da zu sein.*
Er nahm seine Hand hochund schaute auf sie, danach bündelte sich das dunkle Chakra an seinen Fingerspitzen.
Er nahm mit der linken Hand ein Kunai heraus schnitt ihre Kleidung auf, das ihr Oberkörper frei war.
"Tut mir leid.......Owari Fuuin!"
Er drückte diese brennende Energie in ihren Bauch, die anderen sahen mit zu wie sichdie Hand in das Fleisch brannte..........Midori schrie laut.......ein seltsames Malfing an sich auf ihrem Bauchzu bilden.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Owari Fuuin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Armreichweite
Beschreibung: Seiji ist mitdiesem Jutsu in der Lage das Mal der Dunkelheit, auf einen anderenTräger zu übertragen, dieser erhält das Mal der Dunkelheit. Hört sichsoweit als Geschenk an ist es aber leider nicht. Das Mal der Dunkelheitführt zu starken Persönlichkeitsänderungen und schädigt beim übertragenden Körper des Opfer`s soweit das er Handlungsunfähig ist, sollter derShinobi zu schwach sein um der Energie des Males stand zu halten wirder sterben, das Jutsu ist auch wirksam um eine durch Gift oderVerletzungen im Sterben liegende Person zu retten, sollte sie dieEnergie des Mal`s der Dunkelheit überstehen, steht die Energie dessender Person zur Rettung ihrer selbst zur Verfügung. Das Mal derDunkelheit besitzt anscheinend nur 1. Stufe und ähnelt dem Fluchmal vonOrochimaru blos ist es wesentlich stärker, als die erste Stufe dessenJuin. Bei zu langer aktivierung verletzt die gifitge Energie des Malesder Dunkelheit seinen Anwender. Um das Mal zu übertragen, wird dem"Opfer" die Hand von Seiji in den Bauch gedrückt, dunkle Energienbrennen sich hinein und übertragen das Mal wie ein stark wirkendesGift.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Mär 2009, 20:24

Tsuki schloss die Augen. Er sah das grüne Chakra in Liras Körper umherpulsierte. Durch diesen Anhänger war er Lira geistig näher, als er vielleicht je sein würde. Wer sagt überhaupt, dass sie meine Freundin ist?, fragte Tsuki, bevor Midori anfing BLut zu spucken. Seji schnitt Midori die Kleidung auf, und stieß dann Chakraenergie in ihre Buachgegend, woraufhin sie schrie. Seji... Was... Was war das?
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 20:55

Das Mal breitete sich aufeinmal bei Midori kurz aus es war die selbe Energie wie bei Seiji aber doch etwas anderst und verschwand dann zu ihrem Mal an dem Bauch.
Sie war bewusstlos, ein dunkles Chakra umgibt sie, aber sie atmet.
*Ich habe es geschafft, jedenfalls vorerst ........*
Er schaute zu Tsuki
"Um meine Schwester zu retten, musste ichihr eine Kraft geben um ihren Tod zu verhindern, dieses Schicksal ist vieleicht schlimmer wie der Tod, aber ich musste sie retten."
Seiji erhob sich kurz und ging zu Tsuki, er flüsterte ihm ins Ohr.
"Ich habe dichauserwählt mein lieber Tsuki, mir bei einer sache zu helfen um die Jinschuuriken zu beschützen, es gibt geheime Jutsu`s die mit diesem Kristall in verbindung stehen, ich werde Shinobi, enge Freunde der Jinschuuriken aufsuchen um Sheruta zu gründen, eine Organisation, die die machenschaften von Akatsuki aufhält, für mich ist es etwas persönliches."
Dann stellte er sich wieder neben Midori.
"Ich habe ein Jutsu angewendet um eine Gabe die ich habe, auf sie auch zu übertragen, um sie zu retten."
Er hob sie auf.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Mär 2009, 21:00

Tsuki ging einen Schritt nach vorne zu Seji, um ihm ins Ohr zu flüstern. Ich habe auch einen Kampf gegen sie. Sie wollen mir Lira wegnehmen, und das lasse ich nicht zu. Sie ist nicht meine Freundin, aber wir mögen uns. Aber was sind diese geheimen Jutsus die mit dem Kristall in Verbindung stehen? Welche sind das? Und wie wende ich sie an? Tsuki blieb weiterhin neben Seji stehen, und wartete auf siene Antwort...

CharaBW <> Offene NBWs

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 24. Mär 2009, 21:11

"Shido sagte mir, es sind 2 wirklich extrem schwer zu erlenende Jutsu und mit jedem Kristall muss manes anders lernen, desshalb ist es für mich unmöglich, alles zu erlernen, ich besitze die Grundkentnisse ja, aber die Möglichkeit, alle Jutsu`s zu beherschen habe ich nicht, dir wird es möglich sein sollte Lira einmal was wir zu verhindern wissen werden, von Akatsuki geschnappt werden und sie bei ihr das Gefährliche Jutsu einsetzen um den sanbi von ihr zu trennen, bist du in der Lage mit einem Jutsu ihr Leben zu retten, welche folgen das für deine Person hat, weis ich leider nicht. Das zweite ist, du hast die Macht den Sanbi und auch nur den Sanbi wieder in ein Lebewesen ein zu siegeln, der Chakrakristall wird egal bei wlchem von diesen zwei Jutsu du anwendest zerstört, es leigt also an dir dann zu Entscheiden, es ist möglich aus dem Sanbi Herzchakra einen neuen Kristall her zu stellen, diese Schriftrolle besitze ich auch es ist aber sehr schwer, fast unmöglich für uns. Desweiteren weist du jederzeit den aufenthaltsort deines ab heutigen Schützling Lira."
Er flüsterte das zu Tsuki, sodass es Lira nicht hörte.
Immernoch das mal der Dunkelheit aktiv, drehte er sich weg von den beiden und hob Midori auf.
"Ich werde zurück nach Konoha gehen, ich danke Euch nochmal vielmals für eure Gastfreundschaft, wir werden und wieder sehen und Tsuki, ich werde bald und zwar schn sehr bald auf dich zurück kommen.....bis diese Zeit gekommen ist trainiere, denn wir haben einiges vor und das was ich dir Zeigen werde ist nicht leicht zu erlernen."
Diese Sätze konnte Lira hören Seiji verschwand wieder in seinem atemberaubenden Tempo wie er gekommen war.

Tbc: Konoha Krankenhaus

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 25. Mär 2009, 15:07

Mit einem entesetzen Blick hatte sie dem ganzen Spiel, was Sejji mit Midori tat, mit angesehen und hatte versucht dem Geflüstere von Seiji und Tsuki, allerdings hatte sie dabei keinerlei Erfolg.Jedoch wurde ihr Blick wieder von dem Kristall gerade zu magisch angezogen.Was soll das nur alles?Nachdem Seiji mit Midori verschwand, schaute sie zu Tsuki mit einem leicht besorgtem Blick auf.Dann schaute sie wieder auf die Stelle wo zuvor Seiji und Midori waren.Tsuki,....was hat er die ebend zugeflüstert?Und kannst du mir vielleicht das Kuchiyose no Jutsu beibringen?

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 25. Mär 2009, 15:11

Tsuki erzählte Lira nur einen Teil der Wahrheit. Er hast gemeint, ich solle gut auf dich aufpassen. Und natürlich kann ich dir das Kuchiyose beibringen, aber es wird langsam spät... Tsuki deutete in den klaren Abendhimmel hinauf. Vielleicht sollten wir langsam gehen?, meinte er, und nahm Lira wieder an der Hand. Er mochte dieses Gefühl, wenn er sie an der Hand hielt. Es zeigte in gewisser Weise ihre Verbundenheit... Tsuki ließ den Kristall in eine Tasche seines Kimono gleiten.

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 25. Mär 2009, 15:15

Dadurch das Lira immer ziemlich naiv war, kaufte sie ihm sofort das mit dem aufpassen ab und fragte gar nicht weiter nach.Als Tsuki in den immer werdenden Abenhimmel zeigte, schaute Lira dorthin und spürte wie er wieder ihre Hand ergriff.Ja vielleicht hast du recht.Du kannst es mir ja morgen oder so mal zeigen. Sie sah nicht wie Tsuki den Kristall in seinem Kimono verschwinden ließ sondern schaute einfach nur mit einem Lächeln zu ihm hoch.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 25. Mär 2009, 15:19

Lira lächelte ihn an, und Tsuki fiel es schwer, den Impuls zu unterdrücken, sie wieder zu küssen. Da hast du Recht. Darf ich dich nach Hause begleiten?, fragte Tsuki Lira. Er wollte sich ihr nicht aufdrängen. Tsuki lächelte ihr ins Gesicht. Was für ein Gefühl... So... wunderschön... Tsuki unterdrückte einen Seufzer, und lächelte Lira weiter an...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 25. Mär 2009, 15:27

Auf die Frage ob Tsuki sie nach Hause begleiten dürfte, nickte Lira nur und strahlte ihn an.Na klar.Wenn du Zeit und Lust hast.Aber weißt du was ich mich frage......was für Tiere ich wohl beschwören werden von denen mit denen ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Sie schaute kurz zum Abendhimmel hoch und dann wieder zu Tsuki.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 25. Mär 2009, 15:30

Tsuki sah Lira leicht verwirrt. Dann wurde ihm der Sinn von Liras Satz klar. Ich frage mich, welche Tiere du beschwören kannst. Aber verrate es mir nicht. Ich will es selbst sehen. Tsuki grinste Lira an, und unterdrückte wieder den Impuls Lira zu umarmen. Gehen wir?, fragte Tsuki.

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Kirigakure no Sato“