Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Dach

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Toshiro Rengoku
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 24. Jun 2009, 09:21

Mizukage-sama. Ich habe keine Befehle erhalten, weil ich versucht habe die Juinchikuri des Sanbi, Lira Kiliak zu retten. Der Akatsuki hat mich nach dem Kampf im Krankenhaus überrascht. Ich war nicht in der Lage ihn aufzuhalten.
Tsuki sah, wie 2 Akatsuki auf dem Dach erschienen. Mit Zorn im Herzen, zückte er sein Schwert.
Ihr könnt nicht gegen den Mizukagen kämpfen. Zuerst müsst ihr an mir vorbei, wenn ihr wirklich gegen ihn kämpfen wollt.
Tsuki war nicht dazu gelaunt die Akatsuki durchzulassen. Auch wenn er keine Chance gegen sie hatte. Er würde den Mizukagen schützen...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Isaribi

Beitragvon Isaribi » Mi 24. Jun 2009, 09:39

Isaribi kamm kurtz nach den Akatsukileute ebenfalls beim Turm des Mizukage an. Doch anstatt auf den Dach zu laufen lief diese mit ihre Leute erstmal in das Gebäude. Drinne schalteten sie noch ein paar Leute aus. Zum Schluss stande Isaribi bei der Treppe und hielt sich kurtz versteck um dass Beschwörungsjutsu anzuwenden und ihre beiden Krähen zu rufen. Anschließend formte die Frau weitere Fingerzeichen um das Sanzengarasu no Jutsu anzuwenden und ein großen Schwarm Krähen auf die Feinde zu schicken. Unter diesen befanden sich auch die 2 Hauptkrähen und nutzen den Schutz des Schwarms um sich in nahe gelegenen Bäume zu verstecken.

Nachdem der Schwarm an alle Feinde vorbei flog und eventuel schon leicht schädigte ging Isaribi mit ihren Einheiten auf das Dach.
"Du bist der Mizukage? Wie war dein Name?!" fragte Isaribi.
Zwar hatte sie sich das Gesicht gemerkt, konnte sich den Namen aber nicht merken. Die anderen Einheiten die größtenteils aus Jounins bestanden stellten sich schützend vor ihr.

Edit: Habe die bomben rausgenommen.
_______________________________________________________________________________-

Kuchiyose no Jutsu (Kunst des Beschwörens)
Rang: C
Beschreibung: Das ist die Kunst mit der man ein Tier rufenkann.Dazu muss zuerst ein Vertrag mit Blut unterschrieben werden.Sobalddies erledigt ist muss man nur die Fingerzeichen formen, und danndieVertragshand in Richtung Boden halten. Je nach dem wieviel Chakramaneinsetzt kommt ein anderes Tier der Gewählten Rasse.

Sanzengarasu no Jutsu:
Beschreibung:
Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sichher, die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurchkann er einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogenist und eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarmbeinahe unbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähenkann auch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn dieKrähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie beieinem Kage Bunshin.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Mi 24. Jun 2009, 17:11

Arisa hatte sich beeielt, doch war sie doch zu spät, anscheinend war alles schon für die Katz, und es hatte swchon begonnen. Die Brünette sah zu den Feinden und dann zu den Mizukagen. Ich bin wohl zu spät um bericht zu erstatten! Sagte sie und ergriff schon mal ihr Schwert Kano, mit dem sich sich in Stellung begab. Ihr blick wanderte durch die anwesenden Personen. Kagura wand ihren Blick ebenfals zu allen und knurrte innerlich. Was für eine Schei** es sind viele Feinde! Sagte sie zu Arisa und war sichtlich genervt von dieser Situation.
die Schwertkämpferin atmete einmal tief durch, unterwegs hatte sie bereits ihre Giftgasmaske aufgesetzt,k da sie schon von diesen Angriffen aufmerksam gemacht worden ist, aber es gelang schon in die haut udn kroch, noch unbemerkt, in den Körper der Kunochi. Ihr blick wanderte vom Dach hinab auf die Straßen. Mizukage-sama! Ich sehe ihr habt bereits unterstützung, ich glaube ich sollte mich lieber um die Zivilisten dort unten auf den Straßen kümmern. Oder was meint ihr? Natürlich wollte sie ihn helfen, doch traute sie ihn, und den anderen es zu, gegen die Feinde anzukommen, da momentan, niemand sich um die Feinde kümerte die langsam immer mehr durch die Straßen wanderten, die Chuunin die sie versuchten auf zuhalten, waren nicht wirklich die besten Gegener dafür...

Sohi

Beitragvon Sohi » Mi 24. Jun 2009, 18:59

Sohi erblickte einen Mann, der wohl der Mizukage sein musste. Mizukage-sama, ich bin Sohi Gyokuro ein Medic-nin. Sie verbeugte sich leicht. Da erscheinte plötzlich die Gestalt eines Mannes, irgendwie kam er Sohi bekannt vor, doch in diesem Moment machte sie sich keine weiteren Gedanken darum. Viel interessanter war, was er zu sagen hatte. Endlich hatten sie ein wirksames Gegengift. Sohi wandte sich wieder dem Mizukagen zu. Ich freue mich sie kennen zu lernen, auch wenn es unter solchen Umständen geschieht, dass ist bedauerlich... . Masamori und ich haben die Flotten im Hafen versenkt und nun wollten wir fragen wo wir nun am nötigsten gebraucht..., Sohi unterbrach jeh als eine Frau und ein Mann auftauchten. Tsuki ging sofort in Angriffsstellung und hatte vor den Mizukage zu beschützen. Sohi würde nicht zögern Tsuki zu unterstützen. Sie biss die Zähne zusammen, in ihr war alles angespannt. Sie war bereit sofort zu handeln. Was erlauben die sich, zischte sie und verfluchte sie in Gedanken.

Rika Furude

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 14:31

[Kairi]
--> Straßen Kiri

Vom Dach aus konnte man genau sehen, wie Kairi angerannt kam. Die Katze leuchtete grünlich und zog eine Rauchwolke hinter sich her, die spürbar und sichtbar das Gift in der Luft neutralisierte. Die Beschwörung merkte selber nicht, was auf dem Mizukageturm vor sich ging, denn sie hatte ihre Anweisungen von Rika-chan und diese powerte genug Chakra raus um alleine beide Tier beständig zu lassen. es wirkt, wie gedacht, aber Rika ist nicht umsonst ein genie dachte sich das Tier und rannte zweimal um den Turm herrum, wobei eine riesen Wolke aufstieg und oben warscheinlich einen Nebel verursachte.

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Do 25. Jun 2009, 19:06

Edward sprang von Dach zu Dach, bis er schließlich das Dach erreicht hatte. Der Turm des Mizukage. Seine ANBU hatten ihm von dem Zusammentreffen berichtet, das hier stattfand und Ed empfand es als seine Aufgabe seinem Kage zu Hilfe zu eilen. Ed erschien wie aus dem Nichts neben dem Mizukage und senkte kurz ehrfürchtig sein Haupt. "Mizukage-sama...", meinte er mit einer knappen Verbeugung, ehe er die anderen musterte. Ein unbedeutender Jounin, eine Schwertmeisterin. Akatsuki, den Mänteln nach zu urteilen. Ed besah den Jounin, der mit seinem Schwert vor den Akatsukis herumwedelte mit einem kritischen Blick, den seine Maske jedoch zum Glück verbarg. Es war unklug die Leute in den schwarz-roten Mänteln nun auch noch zu provozieren. Still stand Ed neben dem Mizukage und wartete auf weitere Befehle.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Beitragvon Fudo Hikari » Do 25. Jun 2009, 19:43

Nachdem Fudo kurz die 3 Jounin begrüßen konnte, kamen schon 2 weitere Personen an. Eine davon erkannte Fudo sofort, weil diese als meist gesuchteste im Bingo Book stand. Aoki Musak... Nur wenige Gedanken schossen Fudo durch den Kopf, bis er alle Informationen wieder zusammen hatte. Mittlerweile kam Arisa an, eine der 7SM. Sie hatte einen vorschlag, welchen Fudo nur dankend annahm. "Arisa, unterstütze und beschütze die Dorfbewohner, welche auf den Straße4n von den Feinden attackiert werden. Hol dir davon unterstützung von den Jounin und geb den Befehl weiter, dass alle Einheiten sofort ins Dorf kommen sollen." Momentan war dies wohl das wichtigste, weil die meisten Feinde schon im Dorf eingedrungen sind, so war Fudos Vermutung. Kurz darauf kam auch eine weitere Kunoichi an, welche mit einigen Jounin aufkreuzte. Es war die eine Todsünde, gegen welche Fudo in Kumo gekämpft hatte. Sofort wurde dem Mizukagen alles klar. Wusst ichs doch... Konohagakure und Sunagakure haben keine Absichten für einen Angriff, Kumogakure hat uns reingelegt. Fudo ballte kurz seine Hände zu Fäusten, lis sie aber sofort wieder schlaffen. "Aoki Musak, Anführerin der Organisation Akatsuki... Was hast du hier zu suchen?!? Dein Partner neben dir ist mir zwar nicht bekannt, dennoch gehört er wohl auch zu Akatsuki." Fudo hatte einen skeptischen Blick und schaute seine Gegner genau an. Tsuki und Sohi standen direkt vor ihm aus Schutzgründen. "Und die Todsünde ist auch hier... Scheinbar haben sich Kumogakure und Akatsuki zusammengetan. Was soll der ganze Auffuhr hier?" Danach schaute Fudo zu Sohi. "Sehr gut, die Schiffe sind kaputt." Nach diesen Worten stellte sich Fudo zwischen tsuki und Sohi und legte jeweils eine Hand auf eine der Schultern der 2. "Ihr werdet mich jetzt beim Kampf unterstützen, genauso wie Masamori." Fudos Jounin schienen sehr entschlossen und er vertraute ihnen. Fudo schaute nun zu Aoki. "Und was will Akatsuki hier? Wir haben nichts interessantes für euch kapiert?" Der Mizukage schaute seine Gegner an und achtete genau auf dessen Bewegungen. Der Feind war momentan im Vorteil, zumindestens von der Masse her. Nun erschien Edward direkt neben dem mizukagen, welcher dann grinste. "Sehr gut, dass du auch hier bist." Fudo wante sich wieder zu den Feinden und beobachtete diese genau. Das Edward nun auftauchte war genau der richtige Moment, eine exellente Verstärkung für Fudo. Etwas leiser sagte Fudo dann: "Passt auf die Bewegungen der Gegner auf und probiert sie aus dem Dorf zu locken. Ein Kampf im Dorf wäre nurnoch fataler. Und probiert nicht alleine gegen sie zu kämpfen..." Fudo war etwas besorgt, weil die Gegner extrem stark waren, dem war er sich sicher. Dennoch vertraute er in die Stärke seiner Shinobi.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Do 25. Jun 2009, 20:38

Nach einem kurzen Flug kamen sie am Dach des Mizukagen an. Der Mizukage schien es zur Zeit mit 3 feindlich gesonnene Shinobi aufnehmen zu müssen. 2 von ihnen waren definitiv von Akatsuki, was er an ihren Mänteln aus machte. Der dritte im Bunde war Isaribi, sie war die Raikagin und schien für das ganze Trarar verantwortlich zu sein. Die Drei waren keine von der leichten Sorte, dies wusste auch Masamori, der gerade im inbegriff war sich von der Hapyie zu bewegen. Nachdem er von dieser sprang, bemerkte er die Anspannung die herschte. Es war fast unerträglich, als er sich langsam auf den Mizukagen zubewegte und diesen mit einer schnellen verbeugung grüßte. Er stellte sich in der Nähe von Sohi auf und war in aller größter alarmbereitschaft. Auf jede Reaktion würde er achten, wäre diese noch so klein. So hoch konzentriert war er schon lange nicht mehr. Die Wort des Mizukagen prägte er sich mehr als gut und wusste das Vertrauren, welches er ihnen schenkte zu würdigen. "Aus dem Dorf locken ... alles klar!", dachte er und hielt seine Schwert zum ziehen griff bereit. Masamori liebte sein Land und er würde für dieses in den Tot gehen, wäre dieses erforderlich. "Man der Tag hatte so gut angefangen ... selten war ich so angepisst!", mit diesen gereizten Gedanken besinnte er sich wieder auf die Lage und ließ keinen der drei Feinde aus den Augen. Auch der AnbuCaptain fand sich ein, was ein wenig mehr ruhe in die angespannte Situation Masamoris führte. Besonders auf Isaribi versteifte sich sein Blick.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Do 25. Jun 2009, 21:01

Kyoshu sah Fudo genervt an und musste anfangen zu lachen als dieser sagte, dass es hier nicht für sie gäbe. Darauf schaute Kyoshu ihn mit einem verrückten mordlustigen Lächeln an und sagte mit eiskalter und respektloser Stimme: Ich will nichts materielles, ich möchte euer Leben nehmen. Nichts würde mir mehr Freude bereiten als über euren zerhackten Leichen zu stehen. Anschließend werden dann die Dorfbewohner daran glauben. Jeder einzelne wird sterben. Nun wurde sein Gesichtsausdruck ernster und er zog sein Katana und dachte sich Wehe du lässt mich diesmal wieder im Stich, durch dich hat auch der Hokage überlebt, obwohl er sterben hätte sollen. Darauf redete er weiter: Wer will als erstes sterben? Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Nun glühten kurz Kyoshus FIngerspitzen. Schließlich schoß er aus 5 Finger einen kleinen Blitz. Von diesen flog je einer auf Fudo, Edward, Tsuki, Masamori und Arisa.
[hr]

Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Rang: D
Beschreibung:Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf,anschließend schießenkleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, dieschwache Verbrennungenverursachen. Je mehr Finger benutzt werden destomehr Chakra wirdverbraucht.

Smoker

Beitragvon Smoker » Do 25. Jun 2009, 21:24

Aoki grinste nun leicht als auch noch die ganzen anderen auf dem Dach vom Mizukagen ankamen. Verstärkung? Denkt ihr wirklich das das etwas bringen wird? Fragte sie Fudo und die anderen auf dem Dach. Kurz darauf schloss Aoki ihre Augen und ein mordlustiges Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Káge [Schatten] Insgesamt bildeten sich 5 Schatten. einer ging zu Fudo, der andere zu Edward, einer zu Arisa und die letzten beiden zu Tsuki und Rika. Sterbt! meinte sie nurnoch. Káge Daibakuha Dann explodierten alle Schatten gleichzeitig und eine riesige Staubwolke entstand, welche eine starke Druckwelle hinter sich berborg. Aoki sprang in die Luft um die Druckwelle so leicht abzufangen. Sie wurde nach hinten geschleudert und konnte wieder ohne Probleme auf dem Boden landen.

Rika Furude

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 21:30

occ:

Ach wie ich es liebe, keiner liest einen Post richtig :roll:
Rika ist im Bunker bei Stein und Setsuna. Hier ist Kairi hab auch oben [Kairi] geschrieben. Das ist eine Katze von Rika, die unten am Mizukageturm ist, nicht oben bei euch. :roll:

Isaribi

Beitragvon Isaribi » Do 25. Jun 2009, 21:36

Isaribi schaute überrascht zu Fudo und fragte sich woher der kerl sie so schnell erkannte. "Nasowas. Wie konntet ihr mich so schznell erkennen? Eigentlich solltendiese Anzüge und die gasmasken dazu dienen nicht erkannt zu werden,hatt aber anscheinend nicht geklapt." Dann verbeugte sich Isaribi und stellte sich vor. "Darf ich mich vorstellen geehrte Feinde. Ich bin die neue Vize-raikagin Isaribi Yonekura." Dannach richtete sich die Frau auf und betrachtete den rest der Leute und dachte sich: "Das wird nervig!" "Dasstimmt nicht ganz Mizukage. Es stimmt das wir Kumonins mit beim Angriffbeteiligt sind aber es greifen auch Leute aus Konoha und Sunagakure an.Wie ihr wisst hatt Meister Mioroi alle Dörfer den Krieg erklärt.Dadurch ist es eine sehr Gefährliche Zeit gewurden in den es keineneutralität gibt. Entweder man ist ein Freund oder Feind.
Bei einer geheimen Besprechung diezum vorzeitigen Ende des Krieges führen sollte, haben wir unsentschieden das dorf Kirigakure zu zerstören, da ihr auf der NeutralenSeite steht und alle beteiligte Intressen an euch hatten. Um aber keineUnruhen und innere Kämpfe, in den eigenen Reihen zu verursachen befahlMeister Hokage und Meisterin Kazekage, den Wolkenninja derenStirnbänder zu nehmen und sich durch die Anzüge zu tarnen." Dan artmete Isaribi kurtz durch und redete weiter. "Nursind die anderen zwei Kage so Feige und sind selber nicht Mitgekommen.Und egal wie die Sache hier verläuft, Konoha und Suna würden esabstreiten eigene Leute geschick zu haben, da dass ihr gesammt Bildschädigen würde. Aber ich mache ihnen ein Vorschlag. Kirigakureschließt sich Kumogakure an und schlagen gemeinsam die Feinde nieder.Außerdem können wir euch ein besseres Gegengift geben. Es istunwahrscheinlich dass ein gegenfitt das Maximal vor 1 oder 2 Stundenerschaffen wurde, so gut wircken kann ohne gefaltige Nebenwirckunge zuhaben. Und was sagt ihr? Wollen wir diese Unnötige Kämpfe beenden undunsren gemeinsamen Feind vernichten?!"
Isaribi wusste nicht ob die anderen diese Informatione glauben würdenoder nicht und musste deshalb abwarten. In der zwischenzeit griff aberKyoshu die Feinde an, woraufhin 5 leute von Isaribi sich vor ihr inabwehrstellung ging und schonmal Fingerzeichen für ihre Elementarjutsusvorbereiteten (zusammen haben sie alle 5 elemente. jeder verwendet 1davon).

Yukio Ueda
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 22:02

[Kage no Sekai]
Das Kuchyosewesen hing nach wie vor - und dies schon eine ganze Weile lang - am Schatten von Fudo Hikari und gab seinem Herren und Meister Setsuna F. Seiei immer die neusten Informationen zur Lage. Doch als dann der Missing seinem Vertragspartner befahl, sofort zu ihm zu eilen, löste sich Kage rasch und ungesehen vom Schatten des Mizukagen und glitt in einen nächsten, dann die Turmwand hinab zu den Straßen von Kirigakure in Richtung des Bunkers. Dann machte es sich sofort auf den Weg zum Herren und Meister.

[Kage tbc: Geheimer Schutzbunker]
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 25. Jun 2009, 22:02

Der Jo-nin wich Kyoshus Blitz aus, und dann zerstörte Tsuki einen von Aokis Schatten, mit seinem Schwert, bevor der zweite explodierte, und ihn knapp 5 Meter weit wegflog. Tsuki landete, und steckte sein Schwert weg, um Seals zu formen. Raiton • Mure no Haoto Tori no Jutsu. Vor ihm entstanden 8 Vögel aus Raiton-Chakra. Jeweils 3 flogen zu Aoki und Kyoshu, zwei flogen zu Isaribi. Tsuki musste langsam wieder auf ein paar höher Jutsulevels kommen. Sein S-Rang Jutsu hatte ihn noch etwas mitgenommen, weshalb er sich zuersteinmal sein Chakra noch zurückhielt. Er wollte es nicht verschwenden.
[hr]
Name: Raiton • Mure no Haoto Tori no Jutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Wie beim Sekoi Boruto wird Raiotnchakra mit Luftionen gemischt. Dadurch werden Vögel aus Energei erzeugt (5-10) die eine Zwitschernden Laut von sich geben, und einmal wenden könen. Sie lähmen leicht und fügen leichte Verbrennungen zu.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Hei

Beitragvon Hikari Hei » Do 25. Jun 2009, 22:18

Ed war kaum angekommen und schon sah er sich mit zwei Jutsus gleichzeitig konfrontiert. Seine Hände flogen blitzschnell zusammen. Ein klatschendes Geräusch kündigte eine Transmutation an und schon flitzten die blauen Blitze über den Boden. Sofort schoss ein Hand aus Stein aus dem Dach des Turmes, ergriff Ed und brachte ihn außer Reichweite. Die Explosion des Schattens ließ das Gebilde, das Ed erschaffen hatte, erzittern und bröseln. Der ANBU-Captain befreite sich schnell aus der Hand aus Stein und fiel gen Boden. Gerade rechtzeitig, denn im nächsten Moment stürzte das Gebilde ein. Ed schlug nun zum zweiten Mal die Hände zusammen und transmutierte seinen Arm in eine spitze Waffe. Er begab sich wieder neben Fudo. "Welchen soll ich übernehmen, Mizukage?"

Zurück zu „Kirigakure no Sato“