Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 25. Mär 2009, 15:34

Ja lass uns gehen. Noch immer strahle Lira Tsuki an und machte sich schon zum gehen bereit.

out: sry wegen diesen minipost aber ich habs eilig >.<"

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 25. Mär 2009, 16:16

Tsuki ließ sich langasm von Lira in die Richtung ihrer Wohnung führen. Immernoch spürte er das der Kristall, in seinem Kimono weiterglühte. Ich bin ja mal gespannt wie Liras Wohnung aussehen wird... Tsuki betrachtete den sternenklaren Himmel über ihm. Es war Nacht geworden... Tsuki ging weiter mit Lira durch Kiri, bis die beiden bei Liras Wohnung ankamen.

tbc: --> Liras Wohnung

Out: Da ich Lira NPCn darf, wird sie einfach mal mitgenommen ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 18:58

Tsuki betrat den Trainingsplatz. Es war noch früher Morgen. Der Nebel hing wie ein glitzerndes Spinnennetz über dem Trainingsplatz. Ich muss die Technik perfektionieren... Wenn ich sie nicht beherrsche, kann ich Lira nicht vor Saiern beschützen, wenn er wieder auftaucht... Tsuki konzentrierte wieder sein Chakra in den Augen... Die Umgebung um ihn herrum wurde wieder dunkler. Es dauerte aber noch seine Zeit. In einem Kampf war das zu lange. Das muss doch noch schneller gehen... Wenn ich im Kampf gegen Sairen genau so lange brauche, werde ich tot sein, bevor ich das Jutsu eingesetzt habe...[/i] Mit diesem Gedanken, stieg Tsuki auf den höchsten Baum in der Umgebung. Doch der Baum war noch unter dem Nebel. Tsuki löste das Jutsu auf. Mist... Wenn ich nicht in die Sonne schauen kann, dann werde ich nicht erfahren, ob ich wirklich nicht mehr geblendet werden kann... Aber dann trainriere ich am besten wie ich das Jutsu schneller benutzen kann... Tsuki löste das Jutsu wieder auf... Dann führte er es nochmal aus. Verdammt... Ich brauche einfach viel zu lange... Ich werde Lira nicht schützen können... Ich bin zu schwach... Sie hat es nicht verdient, dass ich sie schütze... Ich würde sie nicht schützen können.... Tsuki setzte sich ins Gras, und sah hinauf in den Himmel. Aber Gott hat diese Welt auch nicht an einem Tag erschaffen. Und Gott hat auch nicht alles beim ersten Mal geschafft... Also wieso gebe ich auf... Er da oben hat es geschafft, und das alles ohne Grund... Aber ich tue das nicht ohne Grund... Ich tue das nicht aus Rache... Ich tue das um Lira zu schützen... Tsuki stand aus dem Gras auf, und aktivierte wieder das Jutsu. Es ging noch nicht so schnell, wie es sollte, aber es war schon annehmbar... Er deaktivierte es wieder, und merkte, dass seine Sehkraft schon sehr mitgenommen war, davon, dass er es so oft hintereinander eingesetzt hatte... Aber es war im egal...

[4/5]

Wörter: 319
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:04

Nach einiger Zeit kam auch Lira am Trainingsplatz an und wurde in den morgendlichen Nebel getaucht.Sie schaute sich kurz auf dem Trainingsplatz um, konnte aber noch niemanden entdecken und wärmte sich mit ein paar Dehnübungen schonmal auf.Sie machte zu Anfang nur ein paar Sit-ups Kopfüber von einem Baum herunter hängend und dehnte sich dann nochmal kurz.Noch immer Kopfüber vom Baum hängend, entdeckte sie dann endlich Tsuki, winkte und rief zu ihm rüber.Hey Tsuki du bist ja auch da!

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 19:07

Tsuki vernahm Liras Stimme. Lira? Wo bist du. Ich kann dich nicht sehen. Er ging in die Richtung aus der er ihre Stimme gehört hatte. Durch das Jutsu war seine Sehkraft noch soweit geschwächt, dass er sie nicht sehen konnte. Er taumelte weiter in ihre Richtung, die Hände nach vorne gesteckt. Er wusste, dass das die richtige Richtung war, da der Stein in seinem Kimono stärker zu leuchten begann...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:13

Lira vernahm Tsukis Stimme durch den nicht ganz so dichten Nebel und wunderte sich ein wenig warum er nicht so gut sehen konnte.Sie sprang von dem Ast runter und spürte wie der Kristall und auch offenbar Tsuki ihr immer näher kamen.Sie ging in Tsukis Richtung und blieb dann vor ihm stehen.Sie fasste nach einer seiner Hände und schaute ein wenig verwirrt zu ihm hoch.Ähm sag mal warum kannste denn nix sehen?Ist doch kein dichter Nebel heute.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 19:16

Tsuki spürte wie Lira nach einer seiner Hände griff. Das liegt an den Nebeneffekten eines Jutsus Lira. Aber keine Angst. Der Effekt ist schnell wieder vorbei..., sagte er, und versuchte die zweite Hand Liras mit seiner freien zu nehmen. Er war froh, wieder ihre Nähe zu spüren... Langsam konnte Tsuki sie wieder etwas besser erkennen...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:20

Lira verstand zwar nicht so ganz was Tsuki mit Nebeleffekten meinte, verstand aber das dies wohl bedeutete das sein Sehvermögen momentan ein wenig eingeschränkt war und war auch froh darüber das dies schnell wieder vorbei gehen würde.Lira bemerkte wie Tsuki versuchte nach ihrer 2 und freien Hand zu greifen und wollte ihn ein wenig dabei unterstützen.Sie fasste nun mit ihrer 2 Hand auch nach seiner 2 und schaute wieter zu ihm hoch.Dann ist ja gut wenn das wieder vorbei geht.Aber sag mal was ist das denn für ein Jutsu?

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 19:23

Tsuki sah zu Lira hinab, und sagte dann: Ein Jutsu mitdem man das Sharingan täuschen kann... Und dass verhindert dass man geblendet wird., meinte Tsuki und lächelte Lira an. Sie ergriff seine zweite Hand, und so standen beide Händchen haltend da. Tsukis Sehkraft war soweit zurückgekehrt, dass er schon wieder mehr sehen konnte. Er konnte ihre Augen, und auch viele andere Dinge wieder erkennen. Tsuki beugte sich nach vorne, und küsste sie sanft auf die Wange...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:30

Achso. Brachte Lira noch heraus bevor sich Tsuki auch schon zu ihr vorbeugte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.Dadurch wusste sie, dass er nun wohl wieder einigermaßen sehen konnte und schaute ihn weiterhin an.Aber wofür brauchst du denn so ein Jutsu?

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 19:33

Lira hatte damit eine Stelle getroffen, die sie auch betraf. Seine Lippen lösten sich von ihrer Wange, und er sagte. Ich brauche es, damit ich Sairen besiegen kann, und er dir nichts mehr tuen kann. Immerhin will ich dich beschützen... Tsuki drückte Lira an sich. Er konnte nicht anders, weil es ein Impuls war, den er wie so oft nicht unterdrücken konnte....

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 20:27

Lira schaute in seinen Armen zu Tsuki hoch.Dumeinst mit Sicherheit diesen Nuke oder?Du brauchst keine Angst um mich zu haben.Ich kann gut auf mich selber aufpassen und außerdem habe ich ja noch mein Wasserschild.Das schützt mich auch noch.Und wenn dumir das Kuchiyose no Jutsu beibringst, dann werden mich auch noch ein paar Vertraute Geister unterstützen. Nun mit einem Grinsen imGesicht schaute Lira zu ihm hoch.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 20:56

Tsuki lächelte sie an. Da hast du wohl Recht Lira... Du kannst sicher gut auf dich selbst aufpassne, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn dir etwas zustoßen würde. Ausserdem hat dieser Sairen es gewagt uns einfach so anzugreifen... Und das Kuchiyose werde ich dir schon beibringen... Tsuki legte seinen Kopf vorsichtig auf Liras, und lauschte ihrem Atem. Er sollte eigentlich trainieren, aber es war ihm lieber, wenn er bei Lira war.

CharaBW <> Offene NBWs

kei

Beitragvon kei » Di 31. Mär 2009, 14:52

kei war unruhig wie sie war durch das ganze dorf gelaufen keiner außer die anbu und der mizukage wussten von kanjiros und yunas abwendung den dorf gegen über und kei wusste viel zu viel und immer noch war sie so wütend wie man nur sein konnte auf sich auf yuna auf diesen sairen aber vor allen auf kanjiro

sie kam auf den zerstörten trainingsplatz an und schaute sich eher flüchtig um wut geladen wie sie war trat sie gegen ein baum der zeimlich arg spliterte an leibesten hätte sie gegen geschlagen aber ihr gerade erst geflickter arm war fest bandagiert und in eine arm schlaufe ,
gewaschen hatte sich kei nur flüchtig an wenigen stellen klepte noch blut , ihr blut

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 1. Apr 2009, 15:58

Lira grinste leicht.Das will ich doch hoffen. Sie schaute kurz an Tsuki, wlecher seinen Kopf wieder auf ihren abgelegt hatte, vorbei und konnte kei entdecken, welcher gerade ein wenig blut verschmiert vor einem halb zerschmetterten Baum und schien auch ziemlich erbost zu sein.Lira erschrak ein wenig bei ihrem Anblick, löste sich aus Tsukis Umarmung und lief zu ihr rüber.Hey kei sag mal was ist passiert und warum bist du so Blut verschmiert? Fragte Lira ziemlich alamiert und starrte kei an.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“