Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Toshiro Rengoku
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 1. Apr 2009, 16:04

Tsuki spürte, wie sich Lira plötzlich aus seiner Umarmung löste. Dann rannte sie hinüber, zu irgendjemandem der anscheinend kei hieß, und den er nicht erkennen konnte. Das war der Preis für das Jutsu. Aber immerhin würde es vergehen. Tsuki hörte auch, dass die Person blutverschmiert war. Alamiert rannte er zu Lira und der Person, die er beim Näherkommen als das Mädchen entpuppte, dass mit Lira zusammen in Kanjiros Team war. Tsuki zog vorsichtshalber ein Kunai. Wenn das Mädchen attackiert worden war, könnte der Angreifer noch in der Nähe sein.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

kei

Beitragvon kei » Mi 1. Apr 2009, 23:14

kei sah auf einemal lira auf sie zu stürmen die wohl bei der ansicht von kei sonst was denken musste kei schaute sie an und schütelte den kopf als dan auch noch tsuki dazu kamm sagte sie in einen spötischen ton " steck dein kunai weg jetzt ist es so oder so fehl an platz ,.......................lira es geht mir gut ich war schon beim doc in krankenhaus " ihr ton war etwas sanfter geworden als sie mit lira sprach
sie schute kurz in himmel warum musste so eine scheiße immer an ihr liegen bleiben sie schaute die beiden an " kanjiro und yuuna sind aus freien stücken mit sairen mit gegeangen und sie werden nicht wieder zurück kommen ,...........................ich habe gegen kanjiro gekämpft er sollte mich von sairen aus umbringen " kei sprach kanjiros namen voller wut aus und ihre stimme war scharf wie die klinge eines messers

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 2. Apr 2009, 13:35

Sie hatte kei bis ins lezte Detail zugehört und ihr Gesicht war ausdruckslos geblieben.So wie sie schaute hätte man eigentlich denken können, dass sie gar nicht verstanden hätte was kei gerade gesagt hatte, doch sie hatte es sehr wohl verstanden.Sie brauchte zwar erst ein paar Sekunden um zu begreifen, dass Kanjiro und Yuna mit Sairen mitgegangen waren, reagierte allerdings auch nicht großartig auf keis Aussagen.Was momentan in ihremKopf vorging konnte man auch nicht genau definieren, allerdings blieb ihr Gesicht oder besser ihre gesamte Mimik ausdrucklos und teilnahmlos zugleich.Hab ich dir nicht von Anfang an gesagt, dass du ihm nicht vertrauen kannst? Aber du wolltest mir ja nicht glauben.Jetzt weißt du es wenigstens.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Apr 2009, 15:35

Zuerst wurde er wütend, über ihren spöttischen Ton, doch dann hörte Tsuki Kei genau zu. Sie sagte, dass Kanjiro und Yuna sich gegen Kiri gestellt hatten. Fast teilnahmslos, hörte er ihr zu. Das Kunai steckte er weg. Verdammt... Jetzt ist auch noch Kanjiro bei ihnen... Und auch Yuna... Das heißt nichts gutes, für mein nächstes Aufeinandertreffen mit Sairen. Diesesmal wird er noch stärker sein... Insbesondere desshalb, weil er jetzt 2 Leute hat, die ihm helfen. Tsuki bemerkte nicht, dass Lira teilnahmslos dastand, weil er kei auf die Arme nahm, und mir in den Armen zum Krankenhaus lief, und ihre Gegenwehr ignorierte. Sie war zu sehr verletzt, um aus dem Krankenhaus zu kommen...

tbc: --> KH von Kirigakure

Out: Wer unangemeldet reinplatzt, wird unangemeldet weggeschafft ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Apr 2009, 17:05

Noch immer, auch als Tsuki kei bereits weggebracht hatte, stand Lira teilnahmlos dar und ihre komplette Mimik war total ausdruckslos.In ihrem Kopf herrschte momentan eine Art Feuerwerk von gemischten Gefühlen und sie wusste nicht welches Gefühl von all denen am extremsten war.Sie blickte auf den Boden, wobei ihr Blick auch ausdrucklos blieb.Ihr Blick wurde für einen kurzen Moment ziemlich traurig, doch dann wechselte er schnell von Trauer auf einen wütenden Blick und dann von einem wütenden zu einem ehrgezigen Blick.Sie konnte nicht länger vollkommen tatenlos und unschlüssig rum stehen und rannte los, runter vom Trainingsplatz.

tbc:???

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Apr 2009, 17:15

Tsuki kam wieder auf den Trainingsplatz. Er hatte gehofft, dass Lira immer noch hier war, aber sie war nicht mehr da. Obwohl er extrem schnell gewesen war, da ihm doch ein Stück an Gewicht fehlte. Tsuki überlegte was er nun machen konnte, und erinnerte sich, dass das sein Großvater wahrscheinlich die Kettenhemden, und das Schwert fertig haben musste. Wie ein geölter Blitz eilte er zum Waffenladen von Kiri. Immerhin wollte er nicht mit Wellenbrecher kämpfen müssen...

tbc: --> Waffenladen v. Kirigakure

CharaBW <> Offene NBWs

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 11:50

Tsuki kam Hand in Hand mit Lira auf den Trainingsplatz. Das ein paar Idioten ihn angesehen hatten, als ob er aus einer Irrenanstalt entflohen sei, nur weil er mit der Juinchikuri des Sanbi herrumging, ignorierte er. Als Lira sagt, dass sie ihn auch mag, ging Tsuki ein wohliger Schauer über den Rücken. Er ließ Liras Hand los, als die beiden in der Mitte des Platzes waren. Der Nebel hatte sich verzogen, und vorsichtig scheinte die Sonne auf den Platz. Also, soll ich dir jetzt das Kuchiyose no Jutsu beibringen, oder?, fragte Tsuki ruhig. Er betrachtete wie Lira im Sonnenlicht dastand, und genoß den Anblick...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 21:19

Nach einiger Zeit waren Tsuki und Lira endlich am Trainingsplatz angekommen.Unterwegs hatten einige Leute die beiden ein wenig komisch angesehen, allerdings konnte Lira nicht sow wirklich deuten warum diese Personen das getan hatten und kümmerte sich auch nicht weiter drum.Als sie auf dem Trainingsplatz angekommen waren, war das erste was Lira tat ihre Kürbisflasche an einem Baum abzustellen.Danach ging sie weider zu Tsuki rüber.Na klar!Ich möchte es endlich lernen damit ich später auch meine Vertragspartner beschwören kann.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 21:24

Gut. Am besten zeig ich dir einmal die Fingerzeichen dafür., meinte Tsuki und formte langsam die Seals für das Kuchiyose. Dann schlägst du deine Hand auf den Boden, während du Chakra reinleitest. Tsuki tat das, was er sagte, und auf dem Boden bildeten sich komische Symbole, und mit etwas Rauch erschien Grin, der kleinste der drei Panther. Jetzt versuch du es einmal!, meinte Tsuki auffordernd. Ihn interessierte es, wie weit Lira ihr Chakra beherrschen konnte... Vorsichtshalber gingen er und Grin ein paar Schritte weit zurück...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 21:35

Lira schaute Tsuki aufmerskam zu wie er die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu formte, seine Hand auf den Boden schlug, sich Siegel auf dem Boden formten und der kleine Panther Grin erschien.Ok. murmelte Lira und formte zu Anfang die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu erst ein paar mal hintereinander um sie sich besser merken zu können.I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji.....I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji....I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji..... murmelte sie bei jedem Durchgang ganz leise und wurde, nachdem sie die Fingerzeichen einige Male wiederholt hatte, schneller beim formen.Dann machte sie eine kurze Pause, atmete einmal kurz durch, formte erneut die Fingerzeichen, konzentrierte ihr Chakra in ihre Hände und schlug diese auf den Boden.Noch nicht einmal das Siegal erschien auf den Boden und Lira schaute kurz ein wenig schräg.Jedoch versuchte sie es gleich normal und formte erneut die Fingerzeichen für das Jutsu.I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji.Sie konzentrierte ihr Chakra in ihre Hände und schlug die Hände erneut auf den Boden.Diesmal erschien das Siegel auf dem Boden, mehr aber auch nicht.Noch nicht einmal eine kleine weiße Rauchwolke erschien und das Siegel verschwand wieder.

[1/6]

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 21:39

Du schaffst das schon Lira!, meinte Tsuki aufmunternd, und setzte sich ins Gras, neben Grin. Er kraulte dem Panther den Kopf. Dann sagte er so leise, dass Lira es nicht hören konnte zu Grin Sie ist hübsch, nicht wahr? Der Panther miaute nur zustimmend. Tsuki fasste es als ein "Ja" auf, und kraulte ihn weiter, während er weiter zu Lira hinübersah...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 21:45

Lira lächelte für die aufmunternden Worte dankend zu Tsuki rüber und konzentrierte sich wieder auf das Jutsu.Erneut formte sie die Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji, konzentrierte wieder so viel Chakra in ihre Hände wie sie konnte und schlug diese erneut auf den Boden.Wieder erschien das Siegel auf dem Boden, allerdings mehr aber auch schon wieder nicht.Zwar meinte Lira schon so eine Art Puff-Geräusch gehört zu haben, verwarf den Gedanken aber wieder und versuchte es gleich noch einmal.Wieder formte sie die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu, konzentrierte ihr Chakra in ihre Hände so gut es ging und schlug diese wieder auf den Boden.Wieder erschien das Siegel und diesmal sogar eine winzige weiße Rauchwolke, aus der allerdings logischerweise kein Kuchiyose hervortrat.Das Siegel verschwand wieder und Lira richtete sich wieder auf.Ok....alsolangsam wird das doch was.....ziemlich langsam.

[2/6]

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 21:48

Als ich es damals gelernt habe, hab ich es nicht einmal soweit geschafft!, sagte Tsuki aufmunternd. Er kraulte Grin weiter, und der Panther schnurrte wie eine Katze, und legte sich neben ihn ins Gras. So leise wie letztes Mal, sagte Tsuki: Und sie ist nicht nur hübsch, sie ist auch nett. Wieder miaute Grin zustimmend. Er miaute immer, egal was war. Und Tsuki fasste sein Miauen als "Stimmt" auf....

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 4. Apr 2009, 21:56

Wieder lächelte sie Tsuki dankend für seine aufmunternden Worte zu und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Erlernen des Kuchiyose no Jutsus.Erneut formte sie die Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu, konzentrierte ihr Chakra in ihre Hände und schlug diese auf den Boden.Auf dem Boden erschien wieder mal das Siegel und diesmal erschien auch wieder eine ziemlich kleine weiße Rauchwolke mit einem Puff-Geräusch, aus der allerdings wieder kein Kuchiyose hervor trat.Okk.....vielliecht sollte ich es mit noch mehr Chakra versuchen.Das Siegel verschwand und Lira formte die Fingerzeichen für das Jutsu.Diesmal konzentrierte sie noch mehr Chakra in ihre Hände, oder versuchte es so gut es ging es zu konzentrieren und schlug die Hände auf den Boden.Das Siegel erschien und diesmal war die weiße Rauchwolke ein wenig größer als die vorherige.Allerdings war wie beim letzten und vorletzten mal kein Kuchiyose zum Vorschein gekommen und Lira richtete sich wieder auf.Sie fuhr sich mit dem Handrücken kurz über die Stirn und schaute zu wie das Siegel wieder verschwand.Immerhin wird die Rauchwolke langsam größer.....

[3/6]

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 22:00

Gut Lira. Versuch es mit noch mehr Chakra. Es ist schwer die Richtige Menge zu finden, aber ich glaube, dass du es schaffst Tsuki kraulte Grin weiter, der sich das nur allzugerne gefallen ließ. Immerhin mochte er auch die Ruhe, genau wie er. Ausserdem ist sie extrem bescheiden..., sagte Tsuki Grin wieder leise. Grin miaute wieder, und diesmal glaubte Tsuki, dass er damit "Sicher" meinte. Tsuki grinste nur, und schaute wiedr zu Lira...

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Kirigakure no Sato“