Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Fr 10. Jul 2009, 21:04

"Nein, nicht persönlich, nur flüchtig vom sehen her. Immerhin lebe ich hier schon seit fünfzig Jahren und habe mittlerweile so ziemlich jedes Gesicht in unserem Dorf mindestens ein mal bisher gesehen." Antwortete der alte Mann auf die Frage von Arisa und lächelte leicht "...und ich bin mir sicher dass ich Kagura so gut es geht davon abhalten kann, den Weg eines Nuke-Nin zu beschreiten, versprochen." Dann wippte Rayleigh ein wenig auf dem Hocker vor und zurück, während er nachdachte. Was wenn er sein Versprechen nicht halten könne?

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Fr 10. Jul 2009, 21:13

Arisa schielte weiterhin zu Aokali, ehe sie sich von den Blauhaarigen abwendete, er schien sehr ruhig udn unauffällig zu sein. Die Brünette bevorzugte es lieber sich mit den Älteren zu beschäftigen, de war eher ihre Alters Klasse die sie interessierte. Die Schwertmeisterin lächelte. Danke, das Sie es mir versprechen. Doch weiß ich, das es eigentlich unmöglich ist, es zu versprechen. Sie muss nur einmal aus der Kontrolle geraten, udn schon brauchte sie einen zu töten udn schon wäre sie und ich ein Nuke, ich wüsste nciht was ich dann tun sollte. Habe mich deshalb auch gern lieber mti den Reisen beschäftigt, da ich soetwas befürchte.

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » Fr 10. Jul 2009, 21:14

Aru betratt den pub seine gestalt und das speerliche licht im pub liessen Aru bedrohlich aussehen was jedoch von der tatsache das er nicht sehr groß war eher witzig als angst einflössend aussehen liess...genau dies veranlasste anscheinend einen der besucher dieses pubs auf ihn zu zugehen und ihn an zusprechen
"hey was willst du hier schau dich doch mal an"
Aru schwieg nur und wandte sich den Mann ab, der seine flasche hob
"ich rede mit dir schau mich gefälligst an!"
Aru drehte sich wieder um, sagte jedoch immer noch nichts sonder grinste den Mann bloss an, aber anscheinend kamm dies überhaupt nicht bei diesem an den machte er einen schlag auf den kopf von Aru, Aru griff den arm in der der Typ die flasche hiellt und verdrehte seinen arm in richtung des brustkorb des mannes wodurch der arm nun ausgestreckt war, der mann schaute etwas schockiert und zu gleich wütend zu Aru der immer noch grinsend und mit einem ruck den arm bewegte der die des Mannes festhiellt und diesem so den arm brach...dannach schlug Aru ihn mit hoher geschwindigkeit gegen den kopf und setzte sich, als ob nichts gewehsen wäre neben einen riesen von mann mit blauen haaren

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Fr 10. Jul 2009, 21:21

Als nun noch eine weitere Person in den Pub kam, die sich recht ungebührlich verhielt, drückte Rayleigh seine Augen zu Schlitzen zusammen und dachte nach. Weder kannte er diese Person von der Stimme her, noch hatte er sie jemals bisher in seinem Dorf zu Gesicht bekommen. Ein Reisender vielleicht auf der Suche nach Arbeit? Oder doch etwas gänzlich anderes? Er konnte sich diese Frage im Moment nicht beantworten, aber vielleicht erfuhr er ja so einiges indem er ein wenig seine Ohren aufsperren und zuhören würde. Nachdem dieser Gedanke gefasst wurde, wandte sich Silvers wieder der jungen Kunoichi zu und lächelte leicht "...dies ist aber nicht unbedingt die Art und Weise, wie man etwas angehen sollte. Immerhin sieht es mir dabei so aus, als würdest du deinem Problem - also Kagura und ihre Folgen - aus dem Weg gehen." Vielleicht trieb sie wirklich die absolute Angst aus dem Dorf. Wie Leid ihm das Mädchen doch tat, aber er war weder ein Psychologe noch ein Medic, somit konnte er absolut rein gar nichts für sie tun. Und wieder etwas, wo er in seinem Alter versagte...

Aokali

Beitragvon Aokali » Fr 10. Jul 2009, 21:24

Aokali seh sich erneut in dem Pub um und bemerkte nun den alten mann und die junge frau die sich unterhalteten. hmm sie könnte seine tochter sein aber ich glaube kaum das ein vater mit seiner töchter saufen geht... naja aber egal geht mich nichts an. dachte er sich und bemerkte einen brandfleck auf dem thresen in welchem er anfing mit dem finger herumzustochern.
er trank nun sein zweites schälchen aus und machte sich daran sich ein drittes einzugießen bevor er wieder bagann in dem brandloch herum zu fummeln welches dabei immer tiefer wurde weil er die verkohlte schicht langsam abzureiben begann.
nach einigen minuten bemerkte er das sich die finger seiner rechten hand schwarz gefärbt hatten. verdammt! fluchte er zu sich und sah sich kurz um bevor er seine schwarzen finger an der innenseite seiner hosentasche abzuwischen begann.weil er jedoch dabei nach unten sah bemerkte er weiter nicht was um ihn herum geschah.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Fr 10. Jul 2009, 21:30

Arisa raqnnte vielleicht wirklich einfach immer nur davon, sie schien immer nur aus den DOrf zu flüchten um nixcht mit Kagura in ihrer Heimat ärger zu machen. Natürlich tadelte der Ältere sie daraufhin, doch hatte die Schwertmeisterin immer nur im Wohl des Dorfes gehandelt, es war klüger gewesen Kagura von den Dorf fern zu halten, das sie nicht auf dumme Gedanken kam, schließlich war sie auf das Töten ja nur so geil. Auf ihrer Reise konnte sie ihrer Lust auf das Töten genügend stillen, das war schon gut, aber jetzt, wo sie wiederhier war, was sollte sie schon machen?
Naja, es mag schon sein, das es nciht die beste Idee war, doch wusste ich mir einfach keinen anderen Rat mehr, Meister. Ich fürchte dne Tag, an dem ich dieses Dorf verraten werde, und ich weiß, Kagura wird es tun, ich werde immer schwächer. Vielleicht könnten sie... vielleicht sollte ich mich einsperren lassen.

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » Fr 10. Jul 2009, 21:42

Aru spürrte förmlich die blicke im nacken die ihn kurz anstarrten, doch der riesige Mann neben ihn schien noch nicht einmal irgendetwas bemerkt zu haben weder ihn noch irgendwelche anderen dinge.... Aru winkte den wirt kurz zu sich und sagte dann relativ leise
"einmal sake"
der wirt brauchte nicht lange um ihn die sake zu bringen und so konnte er auch gleich damit beginnen zu trinken, nach dem ersten schluck drehte er sich ein wenig damit er sich den pub und die leute in ihm genau anschauen konnte, die welche ihm am meisten ins bild fielen waren ein alter mann und eine junge frau die sich unterhiellten er beobachtete sie noch eine kurz weile und drehte sich dann wieder um

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Fr 10. Jul 2009, 22:54

"...es ist nicht gut sich einsperren zu lassen, immerhin braucht der Mensch doch immer eine gewisse Freiheit für sich, meinst du nicht auch, Tsumemasa-san?" Sprach der alte Mann und strich der Schwertkämpferin kurz sanft über den Kopf, bevor er wiedermal seinen Sake-Behälter zog und etwas trank. "...vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Pause von dem Leben als Kunoichi...ein Rückzugsort, den nur du kennst und die Personen, die dir am nächsten stehen." Ja...sowas hatte auch er einst besessen, doch gab es nicht mehr die Zeit dazu, sich zu diesem Ort zurückzuziehen.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Fr 10. Jul 2009, 23:02

zu...zurück ziehen? fragte sie fast schon empört, ließ sich jedoch aber nur zu gern über dne Kopf streicheln. Die Kunoichi konnte sich das nicht vorstellen, keine der sieben Schwertkämpfer mehr zu sein, nein, das gefiel ihr überhaupt gar nicht, und deshalb würde sie es auch nicht machen. Das kann ich nicht Meister.. sagte sie dann und sah wieder zu der fremden Person, die sich wieder einen Sake herein zog. Natürlich war sie selbst auch noch immer betrunken und ihr gesicht von der Sake errötet und ihre Stimme dadürch etwas schwankend. Doch hatte es auch gute eigenschaften, man verlor an hemmungen. Die Schwertmeisterin stand auf, und setzte sich einfach auf den Schoß des Älteren. Dabei klammerte sie sich an dessen oberkörper fest. könnten Sie nicht eine Weg finden, wie man Kagura vielleicht auf Ewig weg schließt?

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Sa 11. Jul 2009, 00:18

Ichigo ging langsam in den Trobic Pub hinein und schaute sich dort erst einmal die Leute an. Die meisten waren alte dreckige Shinobis, die schon seit langer Zeit keine Missionen mehr bekommen hatten. Sie waren einfach nur verzweifelt, weshalb sie hier hin kamen um sich zu besaufen. Ichigo setzte sich an die Theke und schaute zum Kellner. Eine Flasche Sake bitte. Sagte Ichigo zu zum Kellner. Dieser nickte diesem nur leicht zu und brachte ihm einige Minuten später eine Flasche Sake und ein Glas. Ichigo schüttele sich etwas in sein Glas hinein und trank aus diesem. Nach etwa 15 Minuten war die Flasche leer. Was für eine Scheiße. Zu viele verletzte und immer wieder tauchen neue Tote auf. Wie kann man nur diese ganzen Kriege verhindern? 'Fragte sich Ichigo laut, während er sie nächste Flasche Sake bestellte.

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Sa 11. Jul 2009, 00:24

"...ich bin keine Gottheit. Ich kann deinen geistigen Schaden nicht bannen, so gerne ich dies auch tun würde." Sprach er mit einem bitteren Gesichtsausdruck, nachdem Arisa ihn dies gebeten hatte und bestellte sich eine Flasche Sake. Auch wenn es ihm an Weisheit keinesfalls mangelte, so konnte er vieles nicht...keine Kranken heilen, keine Toten zurückholen. Zum Kampf geboren, zum töten ausgebildet, darin bestand das Leben des alten Mannes zu allen Teilen. Und dazu, dass er seinem Dorf dienen solle, egal was passieren würde. Als dann ein junger Mann mit orangefarbenen Haaren den Pub betrat, blickte Rayleigh kurz zu diesem und lächelte. Kurosaki Ichigo, ein weiterer der Schwertmeister und dazu noch einer, der in ebendem selben Alter wie Silvers einst zu dem Sieben gefunden hatte. Mit einem leichten Nicken in dessen Richtung begrüßte er diesen und wandte sich dann seiner mittlerweile angekommenen Sakeflasche zu.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Sa 11. Jul 2009, 00:30

Ichigo nickte Silver zurück und öffnete seine Flasche Sake. Er schüttete sich etwas in sein Glas ein und trank dieses sofort leer. Kurz darauf kam ein stark angetrunkener Typ auf ihn zu und pöbelte ihn an. Ichigo blickte kurz zu diesem und wandte sich dann wieder seiner Flasche zu. Kurz darauf hatte der Typ einen leicht aggresiven Blick im Gesicht, schnappte sich eine Flasche und wollte sie Ichigo gegen den Kopf schlagen. Ichigo packte die Flasche und schlug dem Typen gegen den Brustkorb. Daraufhin fiel der Typ auf den Boden und blickte Ichigo leicht berwirrt an. Dann stand er auf und flüchtete schnell aus der Kneipe. Ichigo seufzte leicht, schnappte sich seine Flasche und sein Glas und ging langsam zu Silver und Arisa. Er nickte ihnen zu und setzte sich dort hin.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Sa 11. Jul 2009, 00:37

ich verstehe...sagte sie betrübt, aber blieb wie eine billige Nu**e auf den Älteren sitzen. Er hatte sie nciht abgewiesen, deshalb störte es die angetrunkene Schwertkämpferin auch nicht. Lieber schmuste sie sich noch enger an den anderen heran. Aber dann tauchte plötzlich dieser störensfried auf. Schließlich rückte er den beiden auch noch auf der Pelle, die Brünette war genervt. Warum musste jeder Depp sie stören wenn sie gerade am Flirten war? Das war doch einfach nciht in Ordnung. Dieser kam auch gleich mit einer Flasche Sake an. Die Brünette sah in eine andere Richtung, seufzte noch einmal genervt, aber verweilte auf den Schoß des Älteren. Sie sah es nciht ein, jetzt auf zu hören, wieso auch? Wer das ncith sehen wollte, sollte doch weg schauen....

Rayleigh Silvers

Beitragvon Rayleigh Silvers » Sa 11. Jul 2009, 00:42

Den alten Mann störte es keinesfalls, dass Arisa sich an ihn kuschelte, da er dachte dass sie nun die Nähe einer Person brauchte, nachdem er ihr so grob erklärte, dass Kagura keinesfalls aus ihrem Leben verschwinden würde. Doch als Ichigo sich zu den beiden gesellte, setzte Silvers ein freundliches Lächeln auf und reichte diesem ein Schälchen mit dem Sake, den er soeben bekommen hatte "...guten Abend, Kurosaki-san...wie geht es dir? Hast du den Krieg gut überstanden?", begann der Ex-SM mit dem Smalltalk. Im Gegensatz zu der jungen Dame war der Schwertmeister mit den orangenen Haaren meistens nicht so gesellig, zumindest nicht zu dem alten Rayleigh hin, der eigentlich eine Art Schutzpatron der Sieben darstellte und auf sie acht zu geben hatte.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Sa 11. Jul 2009, 00:49

Ichigo nickte Silver leicht zu und nahm das Glas Sake an. Arisa beachtete Ichigo garnicht, da sie ihn auch nicht beachtete. Ja, den Krieg habe ich gut überstanden. Es wurden zwar noch viele von den Trümmern geborgen und sehr viele verletzte gefunden, aber ich denke das inzwischen alles wieder in Ordnung kommen sollte. Meinte Ichigo zu dem alten Schwertmeister. Ichigo selber kannte Silver nichtmehr als Anbu aber er müsste noch seinen Vater kennen. Wie geht es dir so? Bist du während dem Krieg zurecht gekommen? Gab es irgendwelche komplikationen? Ich persöhnlich hatte einen kleinen Kampf mit einem Akatsuki, welcher aber plötzlich wieder verschwand. Gab Ichigo zu dem alten zurück und trank den letzten Schluck Sake aus seinem Glas aus.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“