Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki bemerkte den Löwen, und löste seine Lippen von Liras. Er war etwas benommen, fast als ob er zuviel getrunken hatte, oder viel zu viel trainiert hatte. An seinen Lippen klebte noch der Geschmack von Liras Lippen. Wir haben uns ganz gerne. Und das haben wir einander gerade gezeigt, indem wir uns geküsst haben., sagte Tsuki, und ließ Lira nicht los. Immernoch war er rot im Gesicht, und Grin miaute ihn und Lira fröhlich an. Das Miauen klang fast wie ein Lachen, und Tsuki war sich sicher, dass er es als solches meinte...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Auch nachdem sich Tsukis Lippen von Liras gelöst hatten, war Lira noch ein wenig benebelt gewesen und sah den weißen Löwen an.Nachdem Tsuki diesem erklärt hate, was die beiden gemacht hatten, schaute sie ihn verständnislos an.Ja also das ist mir selber klar ich bin ja nicht doof. Und wieso fragst du dann? Einfach so.Irgendwer musste euch doch unterbrechen. Er grinste Tsuki und Lira nun fies an und Lira klappte der Kiefer leicht nach unten.Äh...sag mal wie heißt du eigentlich? Shiro mein Name und du? Er schaute Tsuki fragend an.
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki schauten den Löwen fassungslos an. du... Du... DU!!!, rief er und zückte sein Schwert. Nun war er in Rage geraten. Dieser Löwe hatte den wunderbaren Moment einfach zerstört... weil ihm langweillig war?!? Tsuki ließ das Schwert fallen, als Grin ihn ansprang. Tsuki fiel nach hinten, mit Grin auf der Brust. Der Panther schaute ihn vorwurfsvoll an, und miaute. Tsuki schubste ihn weg, steckte das Schwer in die Scheide zurück, und rieb sich den Hinterkopf. Pass doch auf Grin!
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira wunderte sich ein wenig, dass Tsuki auf einmal so sauer wurde und wollte ihn schon davor zurück halten etwas dummes zu tun, aber da kam ihr auch schon Grin zuvor.Lira stand nun neben dem sitzenden Löwen, welcher sie sogar im sitzen noch überragte.Warum denn auf einmalo so sauer?Willst du etwa doch ein Weilchen mit mir spielen?Das kannst du gerne haben! Der Löwe sprang auf und schaute Tsuki direkt in die Augen.Sokkurisan Lira schaute währenddessen den Löwen und Tsuki ein wenig fassungslos an.Ääähm...ok...
[hr]
Sokkurisan (dt. Doppelgänger)
Rang: D
Vorraussetzungen: Der Gegner muss Shiro in die Augen schauen.
Beschreibung: Sokkurisan ist eine von Shiro erschaffene Illusion.Um diese ausführen zu können muss der Gegner Shiro in die Augen schauen.Sobald er dies getan hat, nimmt Shiro ihn in seine Illusion gefangen und der Gegner denkt, dass Shiro Doppelgänger von sich erschafft, welche ihn angreifen würden.Aber in Wahrheit greift nur Shiro ihn an.Dies bezweickt, dass der Gegner für kurze Zeit ein wenig abgelenkt ist und sich daaruf konzentriert die Doppelgänger zu vernichten, obwohl er in Wahrheit nur ins Leere trifft.Sobald der Gegner denkt, er habe nun alle Doppelgänger vernichtete, löst sich das Jutsu wieder auf.
[hr]
Sokkurisan (dt. Doppelgänger)
Rang: D
Vorraussetzungen: Der Gegner muss Shiro in die Augen schauen.
Beschreibung: Sokkurisan ist eine von Shiro erschaffene Illusion.Um diese ausführen zu können muss der Gegner Shiro in die Augen schauen.Sobald er dies getan hat, nimmt Shiro ihn in seine Illusion gefangen und der Gegner denkt, dass Shiro Doppelgänger von sich erschafft, welche ihn angreifen würden.Aber in Wahrheit greift nur Shiro ihn an.Dies bezweickt, dass der Gegner für kurze Zeit ein wenig abgelenkt ist und sich daaruf konzentriert die Doppelgänger zu vernichten, obwohl er in Wahrheit nur ins Leere trifft.Sobald der Gegner denkt, er habe nun alle Doppelgänger vernichtete, löst sich das Jutsu wieder auf.
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki war plötzlich von 3 Löwen umgeben. Wenn du wirklich ernst machen willst., sagte Tsuki fast schon trauernd. Er zückte ein Kunai, als die die Löwen angriffen. Die Löwen waren zwar groß, aber trotz allem kein Problem. Innerhalb von 10 Sekunden, verschwanden alle Doppelgänger, und Tsuki schaute wieder Shiro an. War das alles? Ich bin Tsuki., sagte er. Tsuki bemerkte, dass alles nur ein Gen-Jutsu gewesen war. Nettes Gen-Jutsu. Tsuki sah Lira an, und sagte dann: Tut mir Leid Lira. Ich bin wohl etwas ausgerastet...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Nachdem Tsuki es geschafft hatte, das Genjutsu aufzulösen, setzte sich Shiro wieder hin und legte den Kop ein wenig schräg.Was heißt denn hier ernst machen?Ich will nur ein wenig spieln mehr nicht.Ich muss zugeben.....das Genjutsu haste aber früh erkannt...nachdem es sich wieder aufgelöst hatte. Lira hatte sich schon die ganze Zeit gewundert, warum Tsuki die Luft angegriffen hatte, wusste aber nun den Grund dafür.Lira winkte auf Tsukis Entschuldigung nur ab.Schon gut Tsuki.Und du kannst Genjutsu?Das ist ja cool! Jop.
- Toshiro Rengoku
- ||

Ja, ich weiß, dass meine Schwäche die Gen-Jutsus sind, aber ich arbeite daran., meinte Tsuki mit einem Grinsen. Dann fasste er wieder Liras Hand, nachdem er das Schwert weggesteckt hatte. Grin miaute nur stolz, bevor er in einer Rauchwolke verschwand. Aber deine Aktion vorhin, war nicht besonders nett., meinte Tsuki mit einem Grinsen zu Shiro. Dann wartete er auf Liras Reaktion, und sah sie an...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira nickte daraufhin und schaute den Löwen an.Shiro legte den Kopf vor Verlegenheit ein wenig schräg.Ja ich weiß.....aber ich dachte euch wäre langweilig deswegen.Und du. Er schaute Lira nun an.Nur damit du es weißt, aber ich bin nicht dein einzige Kuchiyose.Du kannst auch noch andere rufen, aber ich muss nun wieder gehen sonst ziehe ich dir noch sehr an deinen Chakrareserven.Also bis dann und übe fleißig weiter. Nach disen Worten löste sich Shiro in eine weiße Rauchwolke auf und war verschwunden.Ok....der war ein wenig komisch drauf....ich hoffe die werden nicht alle so sein.
- Toshiro Rengoku
- ||

Ja. Der ist wirklich etwas komisch drauf. Und ausserdem ist er extrem unhöflich. Aber irgendwie ist er schon nett., meinte Tsuki, und sah Lira daraufhin in die Augen. Ich glaube, du hast sicher auch nicht so komische Löwen., meinte Tsuki und lächelte Lira an. Irgendetwas... verband ihn mit ihr... nicht auf körperlicher sondern auf mentaler Ebene... War das wirklich Liebe? Tsuki dachte darüber nach, während er auf Liras Antwort wartete...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Lira lächelte Tsuki an.Naja....ich habe auch nichts dagegen wenn die alle so schräg drauf wären.Das wäre doch auch irgendwie lustig.Aber der hat ganz schön an meinen Chakrareserven gezerrt.......ich hoffe das ist nicht bei allen so oder es liegt einfach daran das ich noch eine Anfängerin auf dem Gebiet bin. Lira schaute nun auf den Trainingsplatz und atmete ein wenig schneller, da ihr schon eine ganze Menge an Chakra fehlte.
- Toshiro Rengoku
- ||

Das wird daran liegen, dass Shiro schon ganz schön groß war. Je größer die Tiere sind, umso größer ist der Chakraverbrauch. Tsuki hörte, dass Lira etwas schneller atmete. Er lächelte sie an, und fragte dann: Darf ich dich zum Essen einladen? Gestern bin ich ja nicht mehr dazu gekommen. Tsuki lächelte Lira an. Langsam spürte er Hunger. Immerhin hatte er auch gestern Abend nichts gegessen, und auch das Frühstück hatte er ausfallen lassen...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Naja und was ist wenn alle so groß sind? Lira schaute Tsuki mit großen, ein wenig fassungslosen Augen an.Jedoch knurrte plötzlich Liras Magen und sie wurde leicht rot.Auf die Frage ob er sie zu Essen einladen dürfte, nickte Lira.Ja danke das wäre echt nett von dir und ich glaube von dem ganzen Training heute, habe ich nun auch ganz schön Hunger bekommen....wo sollen wir denn hin?
- Toshiro Rengoku
- ||

Das kannst du dir aussuchen Lira. Ich geh überallhin, solang du da bist., meinte Tsuki mit einem Grinsen. Es war nicht einmal gelogen. Wenn Lira bis an der südlichste Ende von Suna gebracht werden würde, würde er hingehen. Langsam wurde ihm klar, dass es wirklich Liebe sein musste. Die mentale Verbindung, war eigentlich nur ein Zeichen dafür. Tsuki musste lächeln. Nun war es ihm wirklich klar, wieviel ihm Lira bedeutete. Ohne Vorwarnung umarmte er sie.
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Ok.....wie wärs dann mit einem Nudelhaus?Ich habe grad mal ein wenig Lust auf Nudelsuppe. Sie schaute Tsuki fragend an.Ein weiteres mal knurrte ihr Magen und sie verzog das Gesicht ein wenig.Eine kleine Schweißperle ran ihr dabei die Stirn runter.Sie hatte wirklich sehr großen Hunger, denn heute Morgen hatte sie auch nichts gefrühstückt, genauso wenig hatte sie auch am gestrigen Abend gegessen.
- Toshiro Rengoku
- ||

Gut. Dann gehen wir ins Nudelhaus. Tsuki ging mit Lira an der Hand vom Trainingsplatz. In den Straßen sahen ihn wieder ein paar Idioten dämlich an, als er mit Lira an der Hand an ihnen vorbeiging. Was die bloß haben? Ich gehe nur mit einem Mädchen durch die Straßen Kiris. Naja... Sie is eine Juinchikuri.. Aber das ist egal... Die beiden erreichten endlich das Nudelhaus.
tbc: --> Nudelhaus v. Kirigakure
tbc: --> Nudelhaus v. Kirigakure
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
Zurück zu „Kirigakure no Sato“