Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Braid Kyoaku
- Im Besitzt: Locked
Aru grinste als er Aokali's bemerkung hörte
"ja das ist war euer wächter soll sehr mächtig sein wie ich gehörthabe....aber er muss ja nicht besiegt werden....eine flucht reicht indiesem falle vollkommen aus den sobald du die ebene verlassen hast ister so gut wie machtlos....dann falls der "faschingsverein" herkommthaben wir ein ziemlich großes problem....im krieg sind viele gestorben,viele weitere sind verletzt und bis eines der anderen dörfer hier istum uns zu helfen...ist alles vorbei"
er schaute noch einmal kurz in die runde und betrachtete alle genau, ihre seelen, als er zu Kagura/Arisa schaute musste er grinsen da ihm nun ein teil der vorher unverständlich war klar wurde
"ja ich bin mir sehr bewusst das dies informationen ziemlich hochwertig sind die wir hier von uns geben....aber ganz ehrlich zu sein wer der für uns schädlich ist könnte schon an diesen interessiert sein?"
er lehnte sich zurück trank noch einen schluck und hiellt Rayleight und Kagura genau im auge damit dies hier nicht ausartete
"ja das ist war euer wächter soll sehr mächtig sein wie ich gehörthabe....aber er muss ja nicht besiegt werden....eine flucht reicht indiesem falle vollkommen aus den sobald du die ebene verlassen hast ister so gut wie machtlos....dann falls der "faschingsverein" herkommthaben wir ein ziemlich großes problem....im krieg sind viele gestorben,viele weitere sind verletzt und bis eines der anderen dörfer hier istum uns zu helfen...ist alles vorbei"
er schaute noch einmal kurz in die runde und betrachtete alle genau, ihre seelen, als er zu Kagura/Arisa schaute musste er grinsen da ihm nun ein teil der vorher unverständlich war klar wurde
"ja ich bin mir sehr bewusst das dies informationen ziemlich hochwertig sind die wir hier von uns geben....aber ganz ehrlich zu sein wer der für uns schädlich ist könnte schon an diesen interessiert sein?"
er lehnte sich zurück trank noch einen schluck und hiellt Rayleight und Kagura genau im auge damit dies hier nicht ausartete
-
Aokali
aokali antwortete auf Rayleighs aussage so: naja ich weis auch nur was ich gesehen habe als ich dort mal ein paar fesseln abliefern musste was mier persönlich schohn gereicht hatt. er hielt kurz inne dann antwortete er noch: wenn sie in das gefängnis rein oder raus wollen müssen sie den wächter besiegen und ich persönlich glaube das er noch stärker ist als der mizukage wenn man daran denkt das er in der lage seien soll nen kompletten massenausbruch allene nieder zu schlagen. ich hab bisher nur den hauptwächter gesehen und der mann jagt mir nen schauer über den rücken. beendete er seinen vortrag zitternd. und selbst wenn die schwuchteltruppe hier auftaucht werden die kaum mitten im dorf anfangen action zu machen wenn man bedenkt das sie in das gefängnis wollen und nicht das dorf zerstören.
nun stand Aokali auf und machte sich auf den weg. um wider nach hause zu kommen.
TBC: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1496.html
nun stand Aokali auf und machte sich auf den weg. um wider nach hause zu kommen.
TBC: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1496.html
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo blickte Silver zu. Du hast recht, wir sollten besser aufpassen über was wir reden. Gab er Silver zurück. Dann blickte er zu Aru rüber. Du hast recht. Gerade in diesen Moment wäre es sehr gefährlich. Dann blickte Ichigo wieder in die Runde. Er schüttete sich neuen Sake ein und trank einen kleinen Schluck raus. Aber lasst mal lieber das Thema wechseln. Ichigo stand auf und setzte sich direkt neben Silver. Als er bei ihm angekommen ist, zog er eine kleine Verbackung raus und öffnete diese. Darin konnte man einen kleinen Ring sehen, welcher mit einem Diamanten ferziert war. Ich habe vor Pilane, welche vor kurzem erst wieder nach Kirigakure gekommen ist einen Antrag zu stellen. Was meinst du? Fragte Ichigo Silver mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
-
Haruko Botai
Kagura seufzte, sie sah weiter in die Runde udn ihr Blick blieb bei Silvers stehen. Ich weis das diese Informationen nicht so laut herum posaunt werden sollten. Aber mir ist das ja sowas von latte! Mir ist dieses Dorf hier mal sowas von total egal. Sagte sie ernst und sah wieder zu Aru, der sie irgendwie zu beobachten schien. Was glotzt du denn so? Noch nie ne Tussi gesehen?! Meinte sie genervt und merkte nur noch wie der blauhaarige Riese sich nach draußen bewegte. Langsam seufzte sie und trank einen Sake, dabei schielte sie rüber zu Ichigo der nun auf ein völlig langweiliges Thema kam. Wasn Idiot! Sagte sie nur noch augen rollend und widmete sich lieber Aru. Dieser schien mit ihr einer Meinung zu sein, und das könnte interessant werden. Du meinst also auch, das wir den Akatsuki für ein paar Zwecke benutzten sollten. Ihrn zum Beispiel dazu bringen uns deren Versteck zu verraten. Ich kann sehr gut Foltern, und hätte schon meinen Spaß daran. Aber wäre es besser wenn man zu zweit wäre.
-
Rayleigh Silvers
Nachdem scheinbar alle - bis natürlich wieder auf Kagura - beschlossen hatten, das Thema zu wechseln, nickte der alte Mann zufrieden und blickte sich im Pub um. Nach all den Schlägereien und den Unruhestiftern, die hier wieder verschwunden sind, wurde es langsam ruhiger in der Bar, was Silvers ein klein wenig mehr Ruhe gönnte als zuvor. So nahm er sich wieder ein Schälchen voll Sake, trank dieses langsam leer und genoß das leicht brennende Gefühl des Alkohols in seiner Kehle, während dasselbe Gesöff diese hinablief in seinen Magen und legte danach das Schälchen ab. Als er sich dann aber ein wenig ausruhen und die Augen zumachen wollte, stand Ichigo auf und setzte sich neben Rayleigh, zeigte diesem ein Ring und sprach etwas davon, dass er seiner Freundin einen Antrag machen wolle, woraufhin der Älteste seine Hand auf dessen Schulter lag und lächelnd sprach "...wenn du dir ganz sicher bist dies tun zu wollen, steht dir nichts im Wege, Kurosaki-san. Zudem freut es mich auch, dass du mich zu Rate ziehst, obwohl ich selbst kaum Erfahrung darin habe geliebt zu werden und andere zu lieben...doch stelle ihr den Antrag, ich denke damit würdest du sie sehr glücklich machen." Kurzweilig schweiften seine Gedanken ab zu seiner ehemaligen Liebsten Sheska, die er vor knappen 30 Jahren auf einer Mission verloren hatte, doch dann fing er sich wieder und sah den jungen Mann mit den orangenen Haaren an. Dann stand der alte Mann aber auf einmal auf und sah auf die Uhr, die er an seinem Handgelenk trug "...ich habe noch etwas zu erledigen, von daher entschuldigt mich bitte alle.", als er dies gesagt hatte, nickte er jedem hier nochmals freundlich zu, bevor er durch ein Shunshin no Jutsu verschwandt.
tbc: Versammlungshalle des ANBU HQ
tbc: Versammlungshalle des ANBU HQ
-
Khamuhi
Khamuhi kam also in den pub und schaute sich erstmal um. er dachte sich_oh mein gott was ist das denn für ne runtergekommene kneipe_ er steuerte auf den tresen zu und sagte: her wirt ich nehme ne nudelsuppe und eine große flasche sake und zwar plötzlich: dann dachte er sich_ naja wenn der service hier genauso mies ist wie die einrichtung kann ich hier lange auf was ordentliches zu essen warten_ nach 20 minuten wurde er langsam ungeduldig, schulg kräftig mit der faust auf die theke und schrie: bekomme ich hier was zu essenoder muß ich bis wiehnachten warten:
er war ziehmlich wütend und sagte :das soll die beste kneipe im ort sein:und wartete ab ob er endlich mal was zu essen bekommt er wartete noch eine ganze weile und ging dann wütend und hungrig in richtung sanijas wohnung
tpc sanijas haus
er war ziehmlich wütend und sagte :das soll die beste kneipe im ort sein:und wartete ab ob er endlich mal was zu essen bekommt er wartete noch eine ganze weile und ging dann wütend und hungrig in richtung sanijas wohnung
tpc sanijas haus
-
Braid Kyoaku
Aru passte es ganz und gar nicht jetzt das thema zu wechseln und war daher sehr erfreut als Kagura dieses weiterführte, gerade als er antworten wollte stand Rayleigh auf und verliess das pub, Aru nickte ihn noch kurz zu und wandt sich dann wieder an Kagura, hollte kurz luft und begann zu diese sehr interessante unterhalltung weiter zuführen
"ja wir sollten zu ihm gehen und ihn richtig schön nach allen regeln der kunst auseinander nehmen..."
er lehnte sich ein wenig nach vorne um nicht allzu laut reden zu müssen, seine augen weiteten sich und die gier nach blut war nun förmlich zu spürren
"wie wäre es mit den kettengeiseln das ist meine lieblings foltermethode....oder was hällst du davon?"
er grinste sie ziemlich breit und psychopathisch an, während scheinbar ein arm sich von seinem löste, so das er nun drei arme hatte, dieser dritte arm nach seiner flasch griff und sie zu seinen mund führte und er draraus trank, dannach stellte er die flasch wieder ab und verschwand wieder, den shinobi der erst gerade eben rein gekommen war und im pub herrum brüllte ignorierte er....es gab jetzt wichtigere dinge zu besprechen
"ja wir sollten zu ihm gehen und ihn richtig schön nach allen regeln der kunst auseinander nehmen..."
er lehnte sich ein wenig nach vorne um nicht allzu laut reden zu müssen, seine augen weiteten sich und die gier nach blut war nun förmlich zu spürren
"wie wäre es mit den kettengeiseln das ist meine lieblings foltermethode....oder was hällst du davon?"
er grinste sie ziemlich breit und psychopathisch an, während scheinbar ein arm sich von seinem löste, so das er nun drei arme hatte, dieser dritte arm nach seiner flasch griff und sie zu seinen mund führte und er draraus trank, dannach stellte er die flasch wieder ab und verschwand wieder, den shinobi der erst gerade eben rein gekommen war und im pub herrum brüllte ignorierte er....es gab jetzt wichtigere dinge zu besprechen
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo nickte Silver kurz zu um sich von diesem zu verabschieden. Dann verpackte er den Ring wieder richtig in seiner Tasche und trank sein Glas leer. Während dessen hörte er den anderen noch zu. Wenn ihr überhaupt ins Gefängnis rein kommen würdet. Er blickte zu Arisa rüber. Du könntest gegebenenfalls noch rein kommen, da du eine der 7 SM bist aber du. Nun schaute er zu Aru rüber. Du würdest nie im Leben einfach so reingelassen werden. Und ausserdem reicht es nicht rein gelassen zu werden. Ihr müsst erstmal ganz runter kommen, wo die Schwerverbrecher sind und dahin kommen keine normalen Kirinins. Noch nicht einmal Mitglieder der 7 SM dürfen dort hinunter. Aber wie dem auch sei. Ich verschwinde jetzt.Meinte Ichigo zu den beiden. Er stellte sein Glas hin, stand auf,nickte den beiden kurz zu und ging dann rüber zur Theke um zu bezahlen.Als er dies getan hatte ging er aus der Kneipe hinaus.
tbc : ???
tbc : ???
-
Haruko Botai
Anscheinend wollte Aru das Thema aucvh nur ungern wecheln, das gefiel der Schwertmeisterin, und Kagura grinste breit. Es machte ihr Spaß von dessen Foltermethoden zu hören, auch wenn Arisa in ihr nur versuchte die Kontrolle wieder zu erlangen. Es störte sie das sie nun nur die stimme in ihren eigenen körper war. Verzweifelt hoffte die Brünette das wenigstens Ichigo ihr helfen könnte und Kagura beseitigen würde. Odch dieser schien lieber gehen zu wollen. Kagura sah genervt zu den Orangenen und zischte. Geh du lieber deiner Tussi nen Antrag machen du weichei. Kümmer dich um deinen DRECK!!!
Nun sah sie wieder mit volster Konzentration zu den anderen. Naja deine Idee ist ja nicht so schlecht, aber ich mag da eher andere. Kagura lachte kurz und sie sah nicht weniger Psychopathisch aus. Ich würde ihn lieber auf einen Stuhlsetzten. Nackt, das ist schließlich sehr unangenehm und man fühlt sich gleich ganz klein. mit einen Kunai schnitzen wir ihn ständig schöne kleine Schnitt in die haut ein. Und dabei quetschen wir ihn aus. Immer wenn er uns nicht gut genug antwortet schneiden wir ihn einen Finger oder Zeh ab, arbeiten uns vor bis arme und Beine ab sind. Es sei den er ist brav, naja das Finale wäre dann der Kopf. Oder wollen wir ihn lieber am lebendigen Leib verbrennen?? Es gitb so viele Tolle Möglichkeiten!!!
Nun sah sie wieder mit volster Konzentration zu den anderen. Naja deine Idee ist ja nicht so schlecht, aber ich mag da eher andere. Kagura lachte kurz und sie sah nicht weniger Psychopathisch aus. Ich würde ihn lieber auf einen Stuhlsetzten. Nackt, das ist schließlich sehr unangenehm und man fühlt sich gleich ganz klein. mit einen Kunai schnitzen wir ihn ständig schöne kleine Schnitt in die haut ein. Und dabei quetschen wir ihn aus. Immer wenn er uns nicht gut genug antwortet schneiden wir ihn einen Finger oder Zeh ab, arbeiten uns vor bis arme und Beine ab sind. Es sei den er ist brav, naja das Finale wäre dann der Kopf. Oder wollen wir ihn lieber am lebendigen Leib verbrennen?? Es gitb so viele Tolle Möglichkeiten!!!
-
Braid Kyoaku
als auch Ichigo gang musste er noch breiter grinsen, er wandt sich für den kurzen moment in dem er den pub verliess von Kagura ab und nickte wie zuvor Rayleigh, Ichigo zum abschied zu
"ich denke sowieso das er nicht so schnell reden wirde daher haben wir alle zeit der welt zum ausprobieren der verschiedensten foltermethoden"
Aru wäre am liebsten jeden moment vom seinem platz gesprungen und in die unterste ebene des gefängnis gerannt, doch er blieb rühig auf seinen platz sitzen, während er sich gerade bildlich die brutalsten und wiederlichsten foltermethoden die ihm einfiellen vorstellte
"....aber....wie sollen wir da rein kommen?"
Aru konnte den "konflikt" in Kagura sehen...wie ihre andere seite versuchte wieder kontrolle zu erlangen, jedoch anscheind erbärmlich scheiterte
"ich denke sowieso das er nicht so schnell reden wirde daher haben wir alle zeit der welt zum ausprobieren der verschiedensten foltermethoden"
Aru wäre am liebsten jeden moment vom seinem platz gesprungen und in die unterste ebene des gefängnis gerannt, doch er blieb rühig auf seinen platz sitzen, während er sich gerade bildlich die brutalsten und wiederlichsten foltermethoden die ihm einfiellen vorstellte
"....aber....wie sollen wir da rein kommen?"
Aru konnte den "konflikt" in Kagura sehen...wie ihre andere seite versuchte wieder kontrolle zu erlangen, jedoch anscheind erbärmlich scheiterte
-
Haruko Botai
Kagura lächelte, und schielte zu Aru, der nun eine schon schwierige Frage beantwortete. Sie selbst wusste keine so rechte Antwort, das große Denken übernahm immer ihre andere Hälfte, während sie immer nur das töten und foltern in die Hand nahm. Anfür sich war Kagura eine sehr primitive Lebensform, welche man eher vor millionen von Jahren auf der Erde fand, sie gehörte nur zu diesen Hau drauf Leuten.
Die Brünette schielte zu der Decke und murrte einmal laut, ehe sie wieder zu den anderen sah. Darüber muss ich mir noch gedanken machen, aber hier, ist mir sowieso zu viel los! Sagte sie dann um ihre Dummheit zu tarnen. Lieber so aussehen als hätte man einemj Plan, als gar nicht gut aus zusehen.
Naja, sowieso würde ich erst einmal wissen wer du bist, und was du von Akatsuki willst. Das würde mich schon interessieren. Denn ein Einheimischer scheinst du ja nicht zu sein.
Die Brünette schielte zu der Decke und murrte einmal laut, ehe sie wieder zu den anderen sah. Darüber muss ich mir noch gedanken machen, aber hier, ist mir sowieso zu viel los! Sagte sie dann um ihre Dummheit zu tarnen. Lieber so aussehen als hätte man einemj Plan, als gar nicht gut aus zusehen.
Naja, sowieso würde ich erst einmal wissen wer du bist, und was du von Akatsuki willst. Das würde mich schon interessieren. Denn ein Einheimischer scheinst du ja nicht zu sein.
-
Braid Kyoaku
Aru musste grinsen...hörte ihr fürs erste nur zu statt etwas zu sagen
"ich glaube ich habe eine idee...."
leckte sich über die lippen und trank noch einen schluck sake
"wie ich gehört habe soll der wächter der untersten ebene nicht wirklich intelligent sein....dies werden wir zu unserem vorteil nutzen um zu den akatsuki zu gelangen"
er ging alles noch einmal kurz im kopf durch, hollte dann kurz luft und erzählte weiter
"ich werde mich in den kagen des dorfes verwandeln sobald wir in der nähe der ebene sind und du wirst dich als meine leibgarde ausgeben...der grund für unseren besuch wird sein das wir den akatsuki ausfragen wollen, über die restlichen akatsukis....doch da ich denke das in den oberen ebenen nicht nur idioten rum rennen wirst du eine wichtige rolle spielen....als eine der 7 schwertmeister werden sie dich sicherlich bis fast ganz nach unten durchlassen...und ich werde einfach nur eine begleitung oder einen gefangenen spielen...was hällst du davon?"
er viel erzählt um zum einen wenigstens etwas strukturierten plan zu haben zum anderen ihrer frage unbemerkt fürs erste auszuweichen
"ich glaube ich habe eine idee...."
leckte sich über die lippen und trank noch einen schluck sake
"wie ich gehört habe soll der wächter der untersten ebene nicht wirklich intelligent sein....dies werden wir zu unserem vorteil nutzen um zu den akatsuki zu gelangen"
er ging alles noch einmal kurz im kopf durch, hollte dann kurz luft und erzählte weiter
"ich werde mich in den kagen des dorfes verwandeln sobald wir in der nähe der ebene sind und du wirst dich als meine leibgarde ausgeben...der grund für unseren besuch wird sein das wir den akatsuki ausfragen wollen, über die restlichen akatsukis....doch da ich denke das in den oberen ebenen nicht nur idioten rum rennen wirst du eine wichtige rolle spielen....als eine der 7 schwertmeister werden sie dich sicherlich bis fast ganz nach unten durchlassen...und ich werde einfach nur eine begleitung oder einen gefangenen spielen...was hällst du davon?"
er viel erzählt um zum einen wenigstens etwas strukturierten plan zu haben zum anderen ihrer frage unbemerkt fürs erste auszuweichen
-
Haruko Botai
Kagura grinste, der andere hatte eine gute Idee, das klang gut, jedoch hatte er ihre Frage vollkommen ausser acht gelassen. Ich würde immer noch gerne wissen wer du bist. Wenn ich etwas Frage hätte ich auch immer gerne eine Antwort, sonst kann ich etwas zickig werden! Sagte die Schwertmeisterin und ergriff ihr Schwert, welches sie sehr langsam aus der Scheide zog, um zu zeigen das es bisher nur eine Drohung sei und noch kein Angriff.
Arisa hingegen wusste nicht was sie tun sollte. Würde Kagura das wirklich tun, dann wäre sie ein Nuke, dann hätte sie das Dorf verraten. Kagura! Was machst du da?? Willst su etwa das Dorf verraten?? Meinst du, du kannst Akatsuki in Ruhe Jagen, wenn Kiri auf der Suche nach dir ist, fals du es überhaupt schaffst lebend aus den Gefängniss zu kommen? Bist du verrückt? Du wirst sterben dabei, und dann wirst du niemals die Chance haben Akatsuki zu vernichten!
Kagura knurrte, sie bakam plötzlich höllische Kopfschmerzen, Arisa war plötzlich ziemlich stark, Kagura schaffte es kaum sie zu kontrollieren. Auf einmal ließ die Brünette das Schert fallen, was mit einen lauten knall auf den Boden landete, ihre Hände an den Kopf gehalten, sank sie auf den Boden. Verdammt, sei Still!! Ich weiß schon was ich tue! Hör auf!! Befahl sie ihren Wirt, der im Moment stark gegen sie Kämpfte.
Nach kurzer Zeit hatte Arisa dann die Kontrolle wieder über den Körper, doch wollte sie das Spiel weiter spielen, und den anderen zu täuschen, dieser Kerl wollte Kiri hintergehen, sie würde ihn Gefangen nehmen, aber zuerst wollte sie heraus finden, wer er war, und was er vor hatte. Wie Kagura ergriff sie wieder ihr Schwert, hatte den selben kalten Gesichtsausdruck wie die andere hälfte udn sah genervt zu den anderen. Also! DEIN NAME! Sagte sie nun.
Arisa hingegen wusste nicht was sie tun sollte. Würde Kagura das wirklich tun, dann wäre sie ein Nuke, dann hätte sie das Dorf verraten. Kagura! Was machst du da?? Willst su etwa das Dorf verraten?? Meinst du, du kannst Akatsuki in Ruhe Jagen, wenn Kiri auf der Suche nach dir ist, fals du es überhaupt schaffst lebend aus den Gefängniss zu kommen? Bist du verrückt? Du wirst sterben dabei, und dann wirst du niemals die Chance haben Akatsuki zu vernichten!
Kagura knurrte, sie bakam plötzlich höllische Kopfschmerzen, Arisa war plötzlich ziemlich stark, Kagura schaffte es kaum sie zu kontrollieren. Auf einmal ließ die Brünette das Schert fallen, was mit einen lauten knall auf den Boden landete, ihre Hände an den Kopf gehalten, sank sie auf den Boden. Verdammt, sei Still!! Ich weiß schon was ich tue! Hör auf!! Befahl sie ihren Wirt, der im Moment stark gegen sie Kämpfte.
Nach kurzer Zeit hatte Arisa dann die Kontrolle wieder über den Körper, doch wollte sie das Spiel weiter spielen, und den anderen zu täuschen, dieser Kerl wollte Kiri hintergehen, sie würde ihn Gefangen nehmen, aber zuerst wollte sie heraus finden, wer er war, und was er vor hatte. Wie Kagura ergriff sie wieder ihr Schwert, hatte den selben kalten Gesichtsausdruck wie die andere hälfte udn sah genervt zu den anderen. Also! DEIN NAME! Sagte sie nun.
-
Braid Kyoaku
Aru beobachtete mit verzückung, den kampf in ihr, es war interessant
*eigentlich schade....ich hätte gerne gegen sie gekämpft...aber Arisa wird sich sicherlich nicht darauf einlassen...obwohl*
er überlegte kurz einen moment was er nun tuen sollte, als er zum entschluss kamm grinste er breit und leckte sich über die lippen, er würde einfach mit spielen da er seinen vorteil fürs erste geheim hallten wollte, den im endefekt würde dies dann nur in seiner akte auftauchen....wen es nicht schon drinn stand
*vielleicht komme ich ja auf diese weise trotzdem zu einen kampf....bei gewinnen des kampfes werde ich den leuten vormachen das ihre böse seite mich angegriffen hat...das problem wäre wen ich verliere....dann wäre die einzigste chance meinen tod zu immitieren...wir werden sehen wie es kommt je nachdem werde ich entscheiden*
"es ist ziemlich unhöfflich sich nicht selbst vorzustellen bevor man fragt"
*sollte ich vielleicht erwähnen das ich ihren namen bereits kenne....nein!*
sein blick fiel auf Arisas schwert worauf hin er noch breiter grinste und ziemlich psychopathisch zu ihr sah
"hast du schon einmal jemanden getötet?...."
fragte er....
"...das erste mal ist immer am schwierigsten...obwohl wen man ihn eher unabsichtlich im kampf tötet nicht, aber geplanter mord....hast du schon jemals jemanden ermordet?"
gegen die frage wie er hiess hatte er von sich aus nichts wen es dann aber um seine ziele gegen akatsuki ging war er eher zurück halltend....zum anderen wollte er sehen wie sehr sich Arisa reizen liess oder ober es sogar schaffte sie so sehr zu provozieren das Kagura wieder zum vorschein kammso hätte er dann wieder zwei optionen mit, Kagura den akatsuki aufsuchen....oder einen ordentlich kampf gegen eine der 7 schwertmeister zu bestreiten
*eigentlich schade....ich hätte gerne gegen sie gekämpft...aber Arisa wird sich sicherlich nicht darauf einlassen...obwohl*
er überlegte kurz einen moment was er nun tuen sollte, als er zum entschluss kamm grinste er breit und leckte sich über die lippen, er würde einfach mit spielen da er seinen vorteil fürs erste geheim hallten wollte, den im endefekt würde dies dann nur in seiner akte auftauchen....wen es nicht schon drinn stand
*vielleicht komme ich ja auf diese weise trotzdem zu einen kampf....bei gewinnen des kampfes werde ich den leuten vormachen das ihre böse seite mich angegriffen hat...das problem wäre wen ich verliere....dann wäre die einzigste chance meinen tod zu immitieren...wir werden sehen wie es kommt je nachdem werde ich entscheiden*
"es ist ziemlich unhöfflich sich nicht selbst vorzustellen bevor man fragt"
*sollte ich vielleicht erwähnen das ich ihren namen bereits kenne....nein!*
sein blick fiel auf Arisas schwert worauf hin er noch breiter grinste und ziemlich psychopathisch zu ihr sah
"hast du schon einmal jemanden getötet?...."
fragte er....
"...das erste mal ist immer am schwierigsten...obwohl wen man ihn eher unabsichtlich im kampf tötet nicht, aber geplanter mord....hast du schon jemals jemanden ermordet?"
gegen die frage wie er hiess hatte er von sich aus nichts wen es dann aber um seine ziele gegen akatsuki ging war er eher zurück halltend....zum anderen wollte er sehen wie sehr sich Arisa reizen liess oder ober es sogar schaffte sie so sehr zu provozieren das Kagura wieder zum vorschein kammso hätte er dann wieder zwei optionen mit, Kagura den akatsuki aufsuchen....oder einen ordentlich kampf gegen eine der 7 schwertmeister zu bestreiten
-
Haruko Botai
Die Brünette sah skeptisch zu den Fremden hinüber, er warmerkwürdig, sehr sogar, es war irgendwie nicht normal, er schien irgendetwas vor zu haben, dazu, schien er sich mit Kagura zu verstehen, das bedeutete nichtsw gutes, ein Mensch, der wie ihre andere Hälfte war, der konnte kein gutes Herz haben. Irgendwie war das ganz hier sehr komisch.
Die Schwertkämpferin hielt ihr Schwert nun drohender in der Hand, zeigte mit der Spirtze auf den anderen. Als dann der andere meinte sie sollte sich zuerst vorstellen, grinste die Brünette nur. Du denkst auch das ich blöd bin, oder ein Hirn wie ein Sieb hab, stimmts? Fragte sie lächelnd, und erinnerte sich an eine Situation als sie noch imt Ichigo und Silvers zusammen waren. Da hatte Kagura die Idee das sie den Akatsuki töten sollten, und der Fremde ganb ihr rechtr, dabei erwähnte er sie Namentlich. Das einzigste was ich mich frage, woher du meinen Name weißt. Irgendwie, scheinst du mehr über mkich zu wissen, was mir nicht gefällt. Du hast mich durchschaut nicht war? Du weißt das ich anderes bin. Denn jeder der meinen Name kennt, kennt auch den der anderen. Die Brünette schielte zu ihn und löste das ganze auf, ihr versuch sich als Kagura abzugeben, scheiterte. Sie hatte einfach nicht das selbse Themparament wie die andere. Und nun sag schon! Wer verdammt bist du und was hast du in Kiri zu suchen! Forderte die Brünette, während Kagura in ihr, unbedingt wieder heraus wollte. Du dämliche Schla*pe! Lass mich wieder raus!
Aber dann folgte eine komische Frage. Ob sie schon einmal getötet hatte, er fragte einen erfahrenen Shinobi ob er schon getötet hatte? Natürlich, was für eine dumme frage. Anschließend fragte er wegen einen geplanten Mord. Ich weiß zwar nicht was das soll, aber ja, sogar mehre male. Das töten macht nur Spaß, wenn man den Weg der Rache geht und um diesen Weg zu verfolgen, plant man, man ist hinterlistig, und verfolgt sein Ziel auf meist grausame Art und weise. Das ist mein Weg. Ich töte um zu rächen, nicht um zu beschützen.
Die Schwertkämpferin hielt ihr Schwert nun drohender in der Hand, zeigte mit der Spirtze auf den anderen. Als dann der andere meinte sie sollte sich zuerst vorstellen, grinste die Brünette nur. Du denkst auch das ich blöd bin, oder ein Hirn wie ein Sieb hab, stimmts? Fragte sie lächelnd, und erinnerte sich an eine Situation als sie noch imt Ichigo und Silvers zusammen waren. Da hatte Kagura die Idee das sie den Akatsuki töten sollten, und der Fremde ganb ihr rechtr, dabei erwähnte er sie Namentlich. Das einzigste was ich mich frage, woher du meinen Name weißt. Irgendwie, scheinst du mehr über mkich zu wissen, was mir nicht gefällt. Du hast mich durchschaut nicht war? Du weißt das ich anderes bin. Denn jeder der meinen Name kennt, kennt auch den der anderen. Die Brünette schielte zu ihn und löste das ganze auf, ihr versuch sich als Kagura abzugeben, scheiterte. Sie hatte einfach nicht das selbse Themparament wie die andere. Und nun sag schon! Wer verdammt bist du und was hast du in Kiri zu suchen! Forderte die Brünette, während Kagura in ihr, unbedingt wieder heraus wollte. Du dämliche Schla*pe! Lass mich wieder raus!
Aber dann folgte eine komische Frage. Ob sie schon einmal getötet hatte, er fragte einen erfahrenen Shinobi ob er schon getötet hatte? Natürlich, was für eine dumme frage. Anschließend fragte er wegen einen geplanten Mord. Ich weiß zwar nicht was das soll, aber ja, sogar mehre male. Das töten macht nur Spaß, wenn man den Weg der Rache geht und um diesen Weg zu verfolgen, plant man, man ist hinterlistig, und verfolgt sein Ziel auf meist grausame Art und weise. Das ist mein Weg. Ich töte um zu rächen, nicht um zu beschützen.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“