Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Aimi Hiashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aimi Hiashi » Mo 20. Jul 2009, 22:51

Aimi kam in den Pub. Sie mochte ihn nicht sonderlich, aber sie hatte sich hier mit ihrer Schwester verabredet. Denn sie war hier ziemlich oft. Sie hielt nach Akemi Ausschau, die nach ihrer Info schon hier war, und ein Tisch frei hielt. Aimi grinste, denn sie entdeckte ihre Zwillingsschwester. "Hi, Akemi." Sagte sie freundlich, und setzte sich neben ihr an den Tisch, der in der Nähe von Aru und den anderen war. "Also, warum mussten wir uns denn hier treffen, du weißt das ich diesen Ort nicht mag." Sagte Aimi zu Akemi. "Ja, ich weiß, aber ich wollte dich mal wieder sehen, und mit dir reden, immer hin müssen wir noch unsere Brüder finden, wie du weißt haben wir das nicht nur uns versprochen, sondern auch unseren Eltern." Aimi nickte, und sah zu ihrer Schwester. "Ja, aber wir haben nur wenig Hinweise." Sagte Aimi traurig, weil sie kurz an ihre verstorbenen Eltern dachte. "Hey guck nicht so. Warte kurz ich bin gleich wieda da, muss auf die Toilette." Aimi nickte nur, und wartete darauf dass ihre Schwester wieder kam, und lehnte sich etwas zurück.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Di 21. Jul 2009, 09:33

Rock kam völlig Gedanken verloren in den Tropic Pub. Er dachte nach... es regte in nun schon umheimlich auf. DAs man in seinem alter noch Genin war, war fast eine Schande. Alle seine Freunde waren schon längst Chunin. Doch weil er halt nur Taijutsu konnte erschwerte es ihm sein Leben. Doch er hatte sich geschworen der Beste zu sein. Er würde einmal einer der besten Shinobis werden die die Welt je gesehen hatte. BOOM... Rock lag auf dem Boden. Langsam rappelte er sich auf. Er war in einen Tisch reingelofen. Er sollte nicht so viel nachdenken und sich lieber auf seine Umgebung kontzentrieren. Er sah sich ein wenig um. Einge schüttelten den Kopf, andere lächelten in leicht bemitleiden an, wiederum andere sahen in böse an, da sie erschrocken wurden. Rock seufzte leicht. Wenn er mal ein Chunin werden wollte sollte er lieber etwas essen. Sein Magen knurrte schon. Nun erinnerte es sich wieder warum er hier war. Er ging an den Thresen und wollte bestellen. Schon gut... der Koch ist schon an der arbeit... schön das hies er musste nicht so lange warten. Er drehte sich um um schweifte nochmal mit dem Blick umher...

Aimi Hiashi

Beitragvon Aimi Hiashi » Di 21. Jul 2009, 10:07

Aimi wartete immer noch auf ihre Schwester. "Wie lange braucht sie denn bloß?" Fragte sie sich selbst. Es schien ihr nämlich schon eine Ewigkeit her, dass sie auf die Toilette gegangen war. Sie stützte ihre Ellebogen auf den Tisch, um dann ihr Gesicht in die Hände zu legen. So sah sich hier im Pub um. Sie bemerkte dass jemand neues den Pub betrat, und er in einen Tisch reinlief. *Autsch, das hat bestimmt weh getan.* Dachte sie sich nur. *Wo bleibt bloß meine Schwester?* Fragte sie sich in Gedanken. Sie seufzte kurz, und wartete immer noch darauf dass ihre Schwester endlich wieder von der Toilette wieder kam, und sah sich im Pub um, um sich die Zeit zu vertreiben.

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » Di 21. Jul 2009, 12:54

er ging noch einmal das komplette geschehen durch was heute im pub passiert war und sagte dann
"falls du es nicht bemerkt haben solltest ist vorhins mein name gefallen..."
Ichigo hatte ihn beim namen genannt anscheinend der einzigste der bis jetzt von ihm gehört hatte....was Aru selbst leicht enttäuscht hatte
"nein bis jetzt wusste ich nur deinen einen namen....wen man das so nennen kann, nicht war?"
er grinste kurz breit
"aber die frage nach deinem namen war sowieso nur oberflächlich und ein versuch dein schauspiel aufzulösen was du bereits selbst getan hast"
er hörte ihr zu was sie antwortete auf seine frage hin und grinste breit
"also würde das heissen....es macht dir spaß zu töten weil du den weg der rache verfolgst....aber warum beschreitest du dann nicht den weg deiner...."
er leckte sich wieder einmal über die lippen und grinste noch breiter
"...freundin???"
er schwieg kurz nahm noch einen schluck sake und erzählte dann weiter
"...und außerdem wie nennt man dann leute wie mich? leute die töten, morden, metzeln, foltern aber nicht den weg der rache verfolgen? was bin ich dann?"
er schaute ihr in die augen und nahm noch einen schluck sake

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Di 21. Jul 2009, 20:49

Arisa erhob eine Augenbraue. Ichigo hatte dessen Name erwähnt? In ihren Erinnerungen kreiste der Name, sie wusste ihn, aber im Moment viel er ihr nicht ein. DIe brünette war gereizt und spuckte wütend auf den Boden. Ok, weniger Ladylike, jedoch, war sioe so wütend das sie irgendein Ventil brauchte.
Der Kerl regte sie auf und das gewaltiog. Abetr dann polterte es plöttzlich die Schwertmeisterin sah zur seite, und entdeckte Rock. Sie lächelte kurz und ließ sich bei seinen Anblick kurz etwas beruhigen. Was macht er denn hier? Fragte sie sich, als sie aber dann wieder ihren Blick zu den anderen warf. Der Kerl aber regte sie wieder richtig auf. Er laberte wieder einen Mist. Den Weg meiner Freundin. Den von IHR? Fragte sie und erhob eine Augenbraue, aber dann beschrieb sich ihr Gegenüber selbst und Arisa grinste breit. Wie man leute wie dich und sioe nennt? Ich würde Vorschlagen geisteskrank! Arisa musste sich das lachen verkneifen, ehe sie wieder ernst wurde. Ich schöre dir, Kagura ist keine von denen die man seine Freundin geschweige denn verbündete nenen sollte. Ich weis nicht wie lange ich sie kontrollieren kann. Aber eines solltest du wissen und dir durch den Kopf gehen lassen! Sie wird dir nicht helfen. Du würdest nur zu einer ihrer Marionetten werden. SIe ist unglaublich stark, zudem hat sie einen Charakter der unbeschreiblich ist. Du wirst sterben. Mach lieber die Fliege, bevor sie wieder da ist. Den auch du wärest für sie nichts. Nachdem du ihr genutz hast, wirst du sterben.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Mi 22. Jul 2009, 08:43

"Hier dein Essen" hörte Rock von hinten. Er drehte sich um und nahm sein essen entgegen im austausch gegen ein geringes Entgeld. Wieder drehte er sich und liess sein Blick nochmal schweifen. Er endeckte Arisa. Schon wollte er freudig zu rufen, doch dann fiel im auf das er das Essen in der hand hatte und Arisa schien sich aufzuregen über den Typ vorihr, sie hatte sogar gespuckt, also zog er es vor. Mal lieber nicht zu ihr zu gehen. Puhh... der Typ tut mir irgendwie leid... Er liess seinen Blick scheifen, so viele Leute hatte es heute gar nicht. Viele Plätze waren Frei... doch Rock war es zulangweilig alleine da zu sitzen und zu essen. Also entschied sich zu jemand hin zu setzten. Er ging zu einen Mädchen, das imPub rumschaute und wohl gar nicht realisierte, das sich ihr gleich ein wild Fremder Junge vorstellen würde. Er hielt vor ihr an und grinste sie breit an. Ich heisse Rock Howard... ist da, noch ein PLatz frei...? Natürlich hätte er sich einfach auf die 2 leeren Plätze setzten können und gar nicht erst Fragen. Doch er glaubte Arisa würde im zuerst sagen er sollte fragen, wäre vielleicht höflicher... und da sie sogar Anwesend war... wollte es Rock einfach nicht Riskieren...

Aimi Hiashi

Beitragvon Aimi Hiashi » Mi 22. Jul 2009, 13:03

Aimi hielt noch nach ihrer Schwester ausschau, als sich ein Junge als Rock Howard vorstellte und fragte ob er sich hier hin setzen könnte. Sie nickte. "Er ist noch frei." Antwortete sie, und ihre Schwester kam wieder zurück. "Du, tut mir Leid, ich hab vergessen dass ich heute im Laden unserer Großmutter aushelfen muss, bis später." Sagte sie, und verschwand aus dem Pub. *Super, jetzt bin ich alleine hier.* Da fiel ihr auf, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatte, und es unhöflich war es nicht zu tun. "Ich heiße Aimi Hiashi." Sagte sie zu Rock. Mehr sagte sie nicht, weil sie nicht wusste, was sie noch sagen sollte, und lächelte den Jungen aus Höflichkeit kurz an.

Braid Kyoaku

Beitragvon Braid Kyoaku » Mi 22. Jul 2009, 13:46

"du bist naiv und genau das ist es was dich nicht weiter bringt...du hast angst vor den dingen die du nicht kennst und veruchst dir alles einfach zu machen"
Aru grinste schaute ihr aber weiterhin in die augen
"dabei vergisst du eine wichtige grundlage...das ein team mächtiger ist als die einzelne person...oder etwa nicht?"
als sie dann begann darüber zu reden das er sterben würde lachte er kurz spöttisch, verstummte kurz und schien etwas an seinen fingern ab zu zählen, als er seinen achten finger hob gab er ein kurzes psychopathisches lachen von sich
"ich....werde also sterben? hihi ich bin schon so oft gestorben da macht dieses eine mal nun auch nichts mehr aso schätze ich"
er grinste...
"wen du willst kannst du es aus probieren? hihi"
er wusste würde sie sein angebot annehmen würde sie aus Kirigakure fliehen müssen und dieses risiko würde sie nicht ein gehen...jedoch falls sie es doch tat, würde er sich vielleicht sogar wehren wen ihm dannach war...vielleicht sogar töten und das ausgesetzte kopfgeld kassieren doch wollte er es nicht unbedingt auf ihren tot drauf anlegen dafür fand er das gespräch momentan zu interessant

Rika Furude

Beitragvon Rika Furude » Mi 22. Jul 2009, 17:52

Die Tür des Tropic Pubs öffnet sich und eine Katze tratt herrein, anschließend kam Rika in die Bar und setzt sich auf eine der schönen Hocker, an den Thresen und bestellt sich etwas zu trinken und der Kirara ein Schälchen Wasser, welche sich auf dem Thresen etwas breit machte und die Beine streckte. Die Medical flüsterte etwas in das Ohr der Katze und sah sich mit den Augen etwas im Pub um, es war einpaar Leute hier, aber so sonderlich voll schien der Laden noch nicht zu sein, obwohl der Abend langsam immer näher und näher kam. Es war einige Zeit vergangen und Rika dachte an den seltsamen Missing nin und an Firuu, was die beiden wohl gerade taten, denn seit dem Ende des Krieges hatte die Frau niemanden von beiden gesehen.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Do 23. Jul 2009, 11:49

Kaum als sie gasagt hatte das er Frei sei sass er schon dort und begann zu essen. Er ass wirklich sehr schnell er hatte auch enormen Hunger. Er sah einmal auf als ihre Schwerster kam. Eine nicht sonderliche grosse Portion war schon beinahe verschlungen. das Mädchen stellte sie als Aimi Hiashi vor. Durch ihr lächel konnte Rock erkennen das sie nicht wusste, wie sie mit einem fremden ein Gespräch anfangen sollte. Also würde Rock sie einfach auf fordern. Er würde sie einfach etwas fragen. Natürlich die erste Frage die er sich fragte. Was für einen Rang hast du? Wie alt? Erzähl was über dich... Rock wusste nicht ob er wirklich undhöflich war. Mache würde es als so empfinden...

Aimi Hiashi

Beitragvon Aimi Hiashi » Do 23. Jul 2009, 16:39

Aimi sah zu Rock, der ziemlich aß, wie sie fand. Dann fragte er sie, wie alt sie war, und welchen Rang sie hatte. "Hmm... Naja ich bin 16 und Chunin. Wie du grad gesehen hast, habe ich eine Zwillingsschwester, und ich wohne mit ihr bei unseren Großeltern. Und du?" Fragte sie ihn, und bestellte sich was zu trinken. Sie bekam es wenige Minuten später auch, und sah erstmal eine Weile in das Glas, bevor sie was Wasser trank. Sie sah dann zu Rock, und wartete auf eine Antwort von ihm.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Fr 24. Jul 2009, 10:07

Kazuki hatte fertig gegessen und nahm nun ein Schluck von seinen Getränkt und lauschte die Worte von Aimi. er stelle wieder das Glas ab und seufzte kurz. Genau sowas meinte er, mit 16 waren alle normalen Ninjas Chunin. Sie wohnt bei ihren Grosseltern.... Rock konnte sich schon denken wieso. Er wirkte leicht nachdenklich was aber sofort wieder änderte als er begann zu sprechen.
Ich bin zufällig auch 16, leider noch kein Chunin, dafür ein stolzer Genin. Ich wohne alleine in meinem Elternhaus. Rock machte eine Pause, er vergass immer das er sowas lieber nicht erwähnen sollte. Um die Pause, nicht so spürbar zumachen wecheslte er das Thema. "Aimi wie bist du eigentlich Chunin geworden.... durch die Prüfung? es interessierte Rock vielleicht war es eine blöde Frage, doch es git manche Chunins die nicht durch die Auswahlprüfung Chunin wurden.

Haruko Botai

Beitragvon Haruko Botai » Fr 24. Jul 2009, 20:16

Arisa knurrte, der Süödner nervte sie gewalltig, er meinte soe naiv zu nennen?! Was fiel diesen arrogannten mistkerl nur ein?! Das störte die Brünette und Arisa wurde langsam wütend. Das Schert in einen Zornigen Griff gehalten, udn die Augen zu bedrohlichen Schlitzen zusammen gepresst knirschte die Schwertmeisterin mit den Zähnen.
Hör zu! Auch wenn du Unsterblich bist, ist es mir egal. Es gibt auch mittel und Wege einen wie dir das Leben zu "versüßen" Das letzte wort sagte sie mit einer Menge Sarkassmus. Hör auf Arisa! Du nervst! Lass den Kerl in ruhe, kümmere dich um deine eigene Sache! Meckerte die dunkle Seite in ihr udn versuchte mit ganzer Kraft wieder die Kontrolle zu erhalten, doch wurde es umso schwieriger, umso wütender Arisa wurde. Das machte die andere doch nur stärker, udn Kagura versank im inneren der guten Seite.
Ich werde es nicht zu lassen, das du mit Ihr nur unfug machst. Ohne sie wirst du wohl kaum im Gefängniss eindringen.
Mit dem Schwert rückte sie immer näher, doch wollte sie nicht zu stechen, lieber nicht, erst noch etwas spielen.

out: sorry das ich erst jetzt schreibe, kam leider nciht dazu.

Aimi Hiashi

Beitragvon Aimi Hiashi » Fr 24. Jul 2009, 23:02

Aimi hörte Rock zu, und als er sagte dass er allein in seinem Elternhaus wohnt dachte sie. *Oh, dann hat er anscheinend auch keine Eltern.* Als sie dann seine Frage hörte wie sie Chunin geworden war, war sie etwas überrascht. "Ähm, ja durch die Prüfung bin ich Chunin geworden. Wieso fragst du?" Denn es interessierte sie, warum er sie fragte wie sie Chunin geworden war. Sie trank noch was von ihrem Wasser, und musste kurz an ihre Eltern denken, wartete dann aber auf eine Antwort von Rock.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Sa 25. Jul 2009, 11:07

Rock nahm noch ein Schluck und schielte dann wieder zu Arisa rüber die ihr Schwert drohend zu unbekannten hin hielt. Gruslig wenn sie wütend ist... da ja keine Blick kontackt mit einer wütenden Arisa haben wollte, sah er wieder Aimi. Er besinnte sich wieder das sie in was gefragt hatte. Naja ich weiss nicht wirklich wie eine Chunin prüfung aussieht. Ich war paar Jahre aus Kiri weg und habe die Prüfung verpasst. Naja und ich würde darauf wetten, das ich Chunin geworden wäre... seine Schwäche liess er hier gekonnt aus. Und sprach dann weiter.Naja aus was bestand sie? Rock nahm noch einen Schluck und vermied den Blick von Aimi ab zuwenden, dann würde er vermutlich wieder zu Arisa schauen. und er hatte das Gefühl das Kagura am Werk war. Und wie er glaubt zu wissen, mochte Kagura Rock nicht...

Zurück zu „Kirigakure no Sato“