Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Ikki Naoh
- Im Besitzt: Locked
Ikki lächelte. Wieder eine freundliche im "feindlichen" Dorf Kiri Kennengelernt, die ihn trotz seiner Herkunft ganz nett behandelte und sogar von seiner Heimat erfahren wollte. Jedoch was über Kumo erzählen? Es war en nicht wirklich schönes Dorf, eher von dunklen Gewitter wOlken bvedeckt, zu mindest meistens, die Gegend eher trist udn FElsig, nicht wirklich schlön udn kein beliebtes Reise Ziel. Vom Kumo? Fragte er noch einmal nach, und musste wirklich überlegen. Naja, von Kumo kann man in der Regel nicht viel schönes Erzählen. Die Gegend ist her Felsig udn das Wetter eher durchwachsen. Jedoch ist das DOrf wenigstens etwas schön, auch wenn die Viertel dort etwas düster macnhmal sind. Erklärte der dann udn lächelte beim reden darüber. Es war mehr oder weniger doch seine Heimat, auch wenn er Gebürtig aus Oto Gakure stammte. jedoch hing sein Herz an Kumo, aber kam leider nciht mehr mit der Herrschaft zu diesen Zeitpunkt klar. Isaribi war einfach eine kalte Persönlichkeit die man am besten zum Mond schießen sollte. Im DOrf gibt es viele Kneipen und schöne Gebäude, sie sind sehr alt. ich hoffe sie werden noch länger dortbleiben, sie sind wirklich Kunst die Bleibt udn es sollten noch mehr Generationen von ihr haben. Erzählte er dann,a ber auf einmal sagte Deidara etwas udn sah dann die zunge die er den Anbu heraus streckte. Nun musste sich Ikki ein grinsen verkenifen, den schon gleich sah er zur Seite udn erhob sich dann. Tss.. Kinder.. ich setzte mich eben wo anders hin. Aber Ikki... kurz Pausierte er um den Kumo Nin einen intensieven bösen Blick zuzuwerfen. Ich behalte dich im AUge, mach nichts falsches! Sagte er dann udn setzte sich einen Tisch weiter um Ikki noch weiter zu beschatten.
Ikki sah ihn hinter her, udn betrachte schon gleich die Interessante stelle wo man eigentlich ein zweites AUge erwartete. Jedoch wollte Ikki jetzt nciht starren oder sogar nach Fragen, es könnte den anderne unangenehm sein. Wer weiß das schon beim ersten Treffen, doch neugierig war er schon. Als dann aber das Eis kam, bestellte sich Ikki einen sAke, warf einen BLick zu Deidara und der Kellner blieb stehen bis dieser antworten würde. Willst du auch einen? Fragte Ikki und sah zu den BLonden hin.
Ikki sah den Jounin beim essen zu, ok, Eis am Stiehl hätte er lieber beobachtet, aber das war auch ok. Irgendwie hatte er es schon ganz schön nötig, denn machte sich der Kumo nin schon beim rein udn raus schieben des Löffels heiße Gedanken. s war schon irgendwie erregend, udn der Satz:
."Uhja das ist gut."
regte noch mehr an oh ja, der machte die Sache sogar noch schlimmer. Als der Kellern dann dne Sake hinstellte schüttete sich Ikki sofort ein, trank den ersten Becher, den zweiten udn den dritten hinter einander, um seine Gedanken etwas zu betäuben. Ähm... öh... Lutscht du gern an Sachen rum? Fragte er auf einmal udn seine AUgen weitete sich. Äh...äh.. ich meine isst du geren Eis!!! ja genau Eis!!! nervös kratzte er sich am Kopf, und richtete seien Haarsträhnen.
Ikki sah ihn hinter her, udn betrachte schon gleich die Interessante stelle wo man eigentlich ein zweites AUge erwartete. Jedoch wollte Ikki jetzt nciht starren oder sogar nach Fragen, es könnte den anderne unangenehm sein. Wer weiß das schon beim ersten Treffen, doch neugierig war er schon. Als dann aber das Eis kam, bestellte sich Ikki einen sAke, warf einen BLick zu Deidara und der Kellner blieb stehen bis dieser antworten würde. Willst du auch einen? Fragte Ikki und sah zu den BLonden hin.
Ikki sah den Jounin beim essen zu, ok, Eis am Stiehl hätte er lieber beobachtet, aber das war auch ok. Irgendwie hatte er es schon ganz schön nötig, denn machte sich der Kumo nin schon beim rein udn raus schieben des Löffels heiße Gedanken. s war schon irgendwie erregend, udn der Satz:
."Uhja das ist gut."
regte noch mehr an oh ja, der machte die Sache sogar noch schlimmer. Als der Kellern dann dne Sake hinstellte schüttete sich Ikki sofort ein, trank den ersten Becher, den zweiten udn den dritten hinter einander, um seine Gedanken etwas zu betäuben. Ähm... öh... Lutscht du gern an Sachen rum? Fragte er auf einmal udn seine AUgen weitete sich. Äh...äh.. ich meine isst du geren Eis!!! ja genau Eis!!! nervös kratzte er sich am Kopf, und richtete seien Haarsträhnen.
-
Deidara Nendo
Deidara sah dem Anbu kurz hinterher. Ikki hatte er zugehört. Kumogakure dort sah es ja fast so aus wie in Iwagakure Deidaras Heimat. Er schwelkte in Erinnerungen, doch löffelte er sein Eis leer und sah dann wie Ikki einen Becher Sake nach dem anderen kippte und dann 2 mehr oder weniger komische Fragen stellte und Deidara kurz lächelte und dann zu Grinsen anfing."Sagmal Ikki....das ist nur so eine Vermutung, aber ich kann Personen anhand ihres Verhaltens gut einschätzen und erkennen wie ihr Charakter ist. Das klappt nicht immer aber doch schon oft...also kann es sein, dass du Homosexuell veranlagt bist?? Also mich stört es nicht, ich hab damit kein Problem.....es gibt ja solche Leute....deine Frage eben und dein Blick hat es mich vermuten lassen, denn so hat mich noch keiner angeguckt. Nicht das es unangenehm wäre nur ich würde es gerne wissen um Missverständissen vorzubeugen wenn du verstehst." Er grinste wieder und eine Antwort auf die Fragen gab der Blondhaarige auch nocht:"Zum Eis ja ich esse gerne Eis und zu der anderen Frage ehm ich sag mal so es kommt drauf an was für Sachen...falls du das meinst wovon ich gerade denke das du meinst, naja ich könnte dir von meinem letzen Abenteuer mit einer sehr hübschen und jungen Kunoichi erzählen wenn du willst, doch denke ich das das hier nicht so gut reinpasst." Und wieder grinste er und aß dann seinen Becher leer und machte seinen Mund mit einer Servierte sauber. Dabei bekam einer der beiden Münder in den Händen diese zufällig zu fassen und fing an sie aufzufressen und schön durchzukauen und als Speichelartiges etwas wieder auszuspucken.."Hmm na lecker....darf ich vorstellen das ist meine kleine Besonderheit..."Er zeigte Ikki beide Handlächen und die Münder streckten die Zunge raus und dann nahm Deidara sie wieder zurück und wartete Ikkis Reaktion ab.
-
Ikki Naoh
Ikki sah noch immer auf den Tisch, ziemlich stur war sein Blick udn er seufzte innerlich. Du bist sowas von bescheuert! Ikki, du bist der wohl dümmste Mensch auf dieser verdammten Welt, weißt du das eigentlich??? Fragte er sich selbst in Gedanken. Lutscht du gern an Dingen herum, das war wohl die Masterfrage schlecht hin oder was? viel dir nun wirklich denn nichts besseres ein, als diese total abwegige udn perverse Frage. Der arme kotzt bestimmt gleich.. oh mann... das wars wieder. Nehm die deinen Sake und setzt dich zu den Anbu dann kannst du nciht viel falsches Sagen denn du sprichst ja eh nicht mit dem.. dachte er sich udn diskutierte mit sich selbnst über sein deutlich fehlerhaftes Verhalten.
Nun kam auch noch eine Frage, mit der Ikki nun gar nciht gerechnet hatte, auch wenn er damit rechnen hätte sollen. Zwar hatte sich der Jounin bereits gedacht sich nun geoutet zu haben, aber hatte er dioch nicht damti gerechnet das Deidara es laut aussprechen würde und das noch so ruhig udn gelassen. Wenigstens eckelte er sich nciht davor, das war wenigstens schon einmal gut. Jedoch der spruch mit der jungen Kunoichi nahm dne Kumo Nin mal wieder sämtliche Hofnung. Peinlich berührt sah er auf den Tisch, griff zur Flasche, udn schüttete sich nciht mehr ein, nein, das hier hatte den Flaschentrunk verdient. einen großen Schluck daraus entnommen stellte er das Gefäs mti dne Alkoholischen Getränk wieder ab.
Nun seufzte er noch einmal laut auf. Naja... ja.. schon, ich bin schwul. Aber es war aber auch keine Kunst das durch meine ziemlich dumme Anmerkung zu deute. Mit einen breiten Grinsen schielte er zu Deidara udn lächelte etwas. Nein Kunst war es wirklich nicht, welcher normale Kerl würde einen anderen schon fragen ob er denn geren an anderne Lutschen möchte. Aber sämtliche Träume waren bei Ikki zerplatzt, udn einen netten Jungen wie den BLonden, den wöllte er ncith einfach unter Drogen stellen, selbst er hatte hin udn wieder mal skrupel auf diesen Gebiet.
Den Kopf schräg angeneigt, bei den beobachten der Hände, aus denen ein komisches Sekret tropfte, es sah aus wie sabber, aber aus der Hand?? Vielleicht war Eis in der Hand geschmolzen udn tropfte auf den tisch, aber warum durchsichtig. Naja es gab immer Rätsel. Jeodch wurde ihn dann auch schon gleich bekanntschaft mit diesen Gemacht. Münder an den Händen? Fragte er nach, ehe ein interessirtes Grinsen über seine Lippen flog. Naja, ganz schön pratisch finde ich die dinger... da macht selbst Handanlegen wieder eine ganz andere bedeutung. Wieder war ihn etwas peinliches Heraus gerutscht, aber nach dne Sake, durfte es ihn auch heraus rutschen. Alkohol verminderte einfach Hemmungen.
Nun kam auch noch eine Frage, mit der Ikki nun gar nciht gerechnet hatte, auch wenn er damit rechnen hätte sollen. Zwar hatte sich der Jounin bereits gedacht sich nun geoutet zu haben, aber hatte er dioch nicht damti gerechnet das Deidara es laut aussprechen würde und das noch so ruhig udn gelassen. Wenigstens eckelte er sich nciht davor, das war wenigstens schon einmal gut. Jedoch der spruch mit der jungen Kunoichi nahm dne Kumo Nin mal wieder sämtliche Hofnung. Peinlich berührt sah er auf den Tisch, griff zur Flasche, udn schüttete sich nciht mehr ein, nein, das hier hatte den Flaschentrunk verdient. einen großen Schluck daraus entnommen stellte er das Gefäs mti dne Alkoholischen Getränk wieder ab.
Nun seufzte er noch einmal laut auf. Naja... ja.. schon, ich bin schwul. Aber es war aber auch keine Kunst das durch meine ziemlich dumme Anmerkung zu deute. Mit einen breiten Grinsen schielte er zu Deidara udn lächelte etwas. Nein Kunst war es wirklich nicht, welcher normale Kerl würde einen anderen schon fragen ob er denn geren an anderne Lutschen möchte. Aber sämtliche Träume waren bei Ikki zerplatzt, udn einen netten Jungen wie den BLonden, den wöllte er ncith einfach unter Drogen stellen, selbst er hatte hin udn wieder mal skrupel auf diesen Gebiet.
Den Kopf schräg angeneigt, bei den beobachten der Hände, aus denen ein komisches Sekret tropfte, es sah aus wie sabber, aber aus der Hand?? Vielleicht war Eis in der Hand geschmolzen udn tropfte auf den tisch, aber warum durchsichtig. Naja es gab immer Rätsel. Jeodch wurde ihn dann auch schon gleich bekanntschaft mit diesen Gemacht. Münder an den Händen? Fragte er nach, ehe ein interessirtes Grinsen über seine Lippen flog. Naja, ganz schön pratisch finde ich die dinger... da macht selbst Handanlegen wieder eine ganz andere bedeutung. Wieder war ihn etwas peinliches Heraus gerutscht, aber nach dne Sake, durfte es ihn auch heraus rutschen. Alkohol verminderte einfach Hemmungen.
-
Deidara Nendo
"Ja genau Münder in den Händen...das ist was ganz besonderes....gibt naja nicht so wirklich viele damit...und ja für das ein oder andere sind die Dinger praktisch...."Er grinste wieder und sah dann Ikki etwas stuzig an, hatte der Blonde eben etwas falsches gesagt, weshalb Ikki die komplette Flasche aufeinmal austrank und da fiel es ihm ein. Es konnte doch wohl sein, ja genau so könnte es sein. Ikki war Homosexuell, das wusste Deidara nun. Er hatte damit überhaupt keine Probleme..."Also Ikki ehm hättest du Lust mit in die Onsen zu kommen?? Ich war da lange nicht mehr da ich eine sehr lange Zeit auf Mission war und ich brauch mal wieder etwas Entspannung im heißen Wasser, also wie siehsts aus??"nun wartete er gespannt auf eine Antwort. Was war schon so schlimm daran mit einem Schwulen baden zu gehen, zugegeben viele würden jetzt zweideutig denken, aber praktisch gesehen war dabei nichts. Deidara drehte sich kurz zu dem Anbu um, er müsste vermutlich mitkommen, naja dann müsste er halt zugucken und konnte nicht baden...mit Maske baden...sehe schon lustig aus."Achja hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Künstler bin?? Ich male Bilder oder baue Skulpturen, jenachdem ob ich Lust habe oder jemand was in Auftrag gibt, so verdiene ich mir nebenbei was."
-
Ikki Naoh
Ikki grinste. Den Mündern zu Urteilen müsste er wohl einen Clan angehören mit einen interessanten Kekkei Genkai, ob er ihn nun auch so offen auf dessen Auge anstrechen sollte? Ikki wagte es einfach, denn irgendwie interessierte es ihn schon. Ist das eine Art Kekkei Genkai? Udn .. Ergänzt das komiosche Gerät an da etwas dazu? Oder was ist das wo eigentlich ein AUge sein sollte? Fragte er dann und legte seinen Kopf in die Handfläche was einen nachdenklich-kindlcihen EIndruck ihn verlieh. Es war schon cool über solche Dinge etwas zu hören auch wenn er nciht ganz wusste, ob Deidara etwas von seinen vielleicht Geheimen Künsten erzählen würde.
Der Kumo Nin aber spitzte dann die Ohren, setzte sich wieder aufrecht hin und sah fast schon starrend zu den Blonden. Du willst mit mir? Fragte er dann noch einmal skeptisch udn sein Finger deutete auf sich selbst. Der Blonsde wusste von seiner homosexuellen Neigung udn wollte sich dennoch vor ihn nack ausziehen und dann auch noch dieses verdammte wort 'Entspannen' Das jagte den jungen Ninja wieder tausend unsitliche Gedanlen durch dne Kopf, weshalb er wieder zur Flasche griff udn heftig daraus nuckelte wie ein Baby an der Brust.
Die nun fast geleerte Flasche auf den TIsch wieder platziert neigte er den Kopf schräg an, ehe er begann zu grinsen. Sehr gern! Ein heißes Bad würde mir auch mal wieder gut tun. Sagte er dann breit grinsend, sich selbst nur kontrolliert nicht aufzuspringen udn vor Freude alle Gäste zu umarmen, jedoch konnte man das funkeln in den AUgen des Shinobi deutlich sehen. Recht schnell zog er aus seiner braunen Leder Jacke seine Brieftasche heraus udn holte genügend Geld heraus. Ich zahle für dich mit! Sagte er dann, ließ es sich nicht nehmen Deidara einzuladen.
Als dann aber der Blonde erwähnte ein Künsler zu sein neigte Ikki den Kopf schräg an. Ohje, er als Kunstbanause, hoffentlich musste er niemals seine bilder ansehen udn dann eien konstruktieve Kritik äußern denn mehr als nur wie : Gut! Käme eh nicht aus den Lippen des Schwarzhaarigen. Kunst? Das ist interessant! Sagte er dann und lächelte, ja er mochte schöne Bilder anzusehen doch erkannte er nciht was wirklich Kunst war. Ich muss ehrlich sein... ich seh mir gern schöne dinge an, aber wirklich ahnung habe ich davon überhaupt nicht! Erklärte er dann udn kratze sich am Kopf.
Der Kumo Nin aber spitzte dann die Ohren, setzte sich wieder aufrecht hin und sah fast schon starrend zu den Blonden. Du willst mit mir? Fragte er dann noch einmal skeptisch udn sein Finger deutete auf sich selbst. Der Blonsde wusste von seiner homosexuellen Neigung udn wollte sich dennoch vor ihn nack ausziehen und dann auch noch dieses verdammte wort 'Entspannen' Das jagte den jungen Ninja wieder tausend unsitliche Gedanlen durch dne Kopf, weshalb er wieder zur Flasche griff udn heftig daraus nuckelte wie ein Baby an der Brust.
Die nun fast geleerte Flasche auf den TIsch wieder platziert neigte er den Kopf schräg an, ehe er begann zu grinsen. Sehr gern! Ein heißes Bad würde mir auch mal wieder gut tun. Sagte er dann breit grinsend, sich selbst nur kontrolliert nicht aufzuspringen udn vor Freude alle Gäste zu umarmen, jedoch konnte man das funkeln in den AUgen des Shinobi deutlich sehen. Recht schnell zog er aus seiner braunen Leder Jacke seine Brieftasche heraus udn holte genügend Geld heraus. Ich zahle für dich mit! Sagte er dann, ließ es sich nicht nehmen Deidara einzuladen.
Als dann aber der Blonde erwähnte ein Künsler zu sein neigte Ikki den Kopf schräg an. Ohje, er als Kunstbanause, hoffentlich musste er niemals seine bilder ansehen udn dann eien konstruktieve Kritik äußern denn mehr als nur wie : Gut! Käme eh nicht aus den Lippen des Schwarzhaarigen. Kunst? Das ist interessant! Sagte er dann und lächelte, ja er mochte schöne Bilder anzusehen doch erkannte er nciht was wirklich Kunst war. Ich muss ehrlich sein... ich seh mir gern schöne dinge an, aber wirklich ahnung habe ich davon überhaupt nicht! Erklärte er dann udn kratze sich am Kopf.
-
Deidara Nendo
"Ehm das Gerät am Auge?? Nunja es ist eine Art Kamera und Weitsichtgerät wenn du so willst. Das ist die einfachste Erkläerung."Anschließendschnappte sich Ikki wieder die Flasche und freute sich wie ein kleinesKind. Deidara hatte also die Stimmung des Schwarzhaarigen gehoben. Erwar sich bewusst mit wem er da in die Onsen ging und ihn störte esnicht, er wusste sich zu wehren falls es zu extremen Handlungen kommensollte. Kurz fasste er an seine 4 Lehmtaschen und stand dann auf:"Danke nochmal für die Einladung..."Dann sagte Ikki noch etwas über Kunst"Hmmnaja nicht jeder weiß alles oder kann alles, kein Mensch ist Perfekt,das wäre langweilig.....und Kunst kann vieles sein...doch für mich istKunst ein Augenblick wahrer Schönheit.....etwas kurzes undeinzigartiges, das ist es was für mich Kunst ist. Klar langlebige Kunstist auch schön und gut, aber ich finde meine Anschauung ist besser:"Dann verließ Deidara die Sitzecke und drehte sich nochmal um:"Nadann komm Ikki....ich bin ja mal gespannt ob da was los ist.."Langsam schländerte Deidara davon Richtung Onsen.
tbc: onsen
tbc: onsen
-
Ikki Naoh
Der Schwarzhaarige lauschte bei der Erklärung udn nickte. Ja wahrscheinlich war dies die wohl einfachste Erklärung udn darunter konnte sich der Jounin wenigstens etwas vorstellen. Hätte Deidara nun so weit ausgeholt das Ikki nicht einmal wusste wie seien eigenen Frage noch einmal war. Ein lächeln huscht eIkki über die Lippen, war dadurch auch mal von seinen Homoerotischen Gedanken mal abgelenkt. Es ist sicherlich ein interessante Weise damit Strategien zu entwickeln. Wenn man den Feind viel früher erkennen kann, ist es einfacher schneller zu Reagieren, den Feidn vorher vernichten bevor man selbst in dessen Sichtweite ist. Ich schätze das du eher ein Fernkämpfer bist, oder? Sonst würde dir ja dieses "Fernrohr" wie ich es jetzt nenne nichts bringen. Kein wunders das wir gegen Kiri kaum eine Chance hatten, sie haben Shinobi mit wirklich vielen interessanten Fähigkeiten, kann ich diesen Dorf überhaupt irgendetwas beitragen... oh mann... das hier ist echt ein heftiger Anfang. Innerlich seufzte der Schwarzhaarige wieder, ließ sich aber ncihts anmerken.
Als Deidara nun begann über Kunst zu reden nickte der Jounin her unbeholfen dun kratzte sich dann am Kopf. Ein kurzer moment der schönheit? Nun fragte er sich wie man das wohl machen konnte, interessiert sah er zu den Blonden. Wie willst du Kunst erstellen die nur einen Momentlang hält. Meinst du etwa wie eine Art Feuerwerk oder wie? Ich hab keine Ahnung... sagte er dann wieder um sich selbst zu entschuldigen.
Aber dann hörte Ikki nur noch Onsen udn schon gign er mit den Blondne auch schon los. hoffte nur das nciht zu viele da wären. Der Anbu folgte natürlich, leider...
tbc: Onsen
Als Deidara nun begann über Kunst zu reden nickte der Jounin her unbeholfen dun kratzte sich dann am Kopf. Ein kurzer moment der schönheit? Nun fragte er sich wie man das wohl machen konnte, interessiert sah er zu den Blonden. Wie willst du Kunst erstellen die nur einen Momentlang hält. Meinst du etwa wie eine Art Feuerwerk oder wie? Ich hab keine Ahnung... sagte er dann wieder um sich selbst zu entschuldigen.
Aber dann hörte Ikki nur noch Onsen udn schon gign er mit den Blondne auch schon los. hoffte nur das nciht zu viele da wären. Der Anbu folgte natürlich, leider...
tbc: Onsen
-
Kanu Yuuki
Kanu kam von einer schweren Mission wieder zurück nach Kirigakure no Sato, die Frau hatte sich mehr erhoft, vorallem mehr über ihre verschollene Cousine zu erfahren. Schon seit einiger Zeit sammelte die junge Yuuki soviele Infos wie es ging, aber irgendwie führte bisher alles in eine Sackgasse, relativ entäuschent. Die Anbu kam über die Straßen in den Tropic Pub und wurde, wie immer von den Männer recht gut gemuster, es war auch kein Wunder, früher hielt man sie für frühreif und belächelte das ganze, aber heute starrte der ein oder andere ihr nach, irgendwie machte es ihr auch spaß, aber als Nutte oder ähnliches sah sie sich nicht. Langsam betrat die Frau den Pup, es war recht leer hier und anscheinend, hatte der Barkeeper genug Zeit für sich alleine, bevor Kanu hier aufgetaucht ist, die auf den Thresen zu ging und sich auf einen der Hocker setzte. „Etwas zu trinken bitte“, ging es über ihre Lippen, ihr war egal, was sie bekam, haubtsache es würde die Kehle etwas befeuchten. Echt, ein reinfall, wo Kono nur ist, vorallem wie sie heute wohl aussieht. Sicherlich würden wir uns nichtmal mehr erkennen, das ist sicher
-
Kratos Aurion
Der Schwertmeister streifte durch die Straßen von Kiri-Gakure , eigentlich war er auf der suche nach Sheena und Axeru ...aber da der Rothaarige immoment keinen Plan hatte wo diese zu finden waren beschloss er ersteinmal wie in guten alten Zeiten sich einen Schluck Sake in einer Bar zu genehmigen und dann seine Freunde aufzusuchen. Mit langsamen Schritten betrat Kratos dne Tropic Pub und schaute sich ersteinmal um. Der pub war ziemlich leer in einer Ecke saßen zwei Typen die Karten spielten und am Thresen direkt saß eine hübsche Frau die wohl gerade auf ihr Getränk zu warten schien. *Das ist super ...* Dachte sich der Aurion, denn ein volles Lokal würde er immoment nur als lästig empfinden. Aufgrund seines Ehrenkodexes war es ihm wichtig alle Personen im Raum zu begrüßen ...deswegen machte er sich auf dne Weg zum Thresen. Die Männer waren in ihr Kartenspiel vertieft und da man sowieso eine Dame zuerst begrüßt machte dies der Schwertemister auch. Mit einem ziemlich lockeren auftreten nahm sich Kratos einen Hocker ...ein Platz von der Kunoichi entfernt und setzte sich hin. Sein Kopf drehte er zu Kanu und lächelte leicht. "Guten Abend die Dame." Der Aurion verbeugte sich und schaute dann in Richtung Barkeeper der gerade mit dem Getränk für Kanu wieder kam. "Meister ich bekomme einen doppelten Sake.." Der Wirt nickte verschwand unter der Decke und füllte eien große Schale mit Sake, diese stellte er vor dem Schwertmeister ab. Sein Blick schweifte nocheimal rüber zu der Kunoichi , sie sah wirklich sehr gut aus ...ein durchtrainierter Körper ...lange Haare und .......rießige ...........dies erinnerte den Schwertmeister gleich wieder an Sheena doch schüttelte er hastig den Kopf um die Gedanken aus seinem Hirn zu vertreiben. *Was denke ich denn da.???*
-
Kanu Yuuki
Kanu war in gedanken versunken, sie dachte daran, wie sie ihre Cousine am besten finden könnte und vorallem den Mizukage um Verzeihung zu bitten, wobei Kono-chan mehrere Kirishinobis auf dem Gewissen hatte, darunter auch ihren eigenen Vater, doch die junge Anbu war sich sicher, das etwas vorgefallen ist, ohne Grund würde die sonst so friedliche Kono sowas nicht tun. Der Barkeeper verstand ihren Wunsch und mixte ihr den besten Cocktail aus der Bar und war gerade in seiner Arbeit vertieft, als die Tür hinter der Frau ging und jemand herein trat, es war ein junger Mann, der anscheinend auch durstig war, sonst würde man ja schließlich keinen Pub betretten. Er war recht freundlich und begrüsste die Kunoichi sofort, die auch im exakt dem gleichen Moment ihren Cocktail bekam in dem sie mit dem Strohhalm etwas herum rührte. „Danke sehr erfreut“ erwiederte sie und schlug ihren rechten Schenkel über den anderen und blickte mit dem einen Auge zu dem Mann, der sich einen Doppelten Sake bestellte und sofort bekam. Kurz darauf jedoch schüttelte er den Kopf, so als würde ihn irgendetwas stören. „Ahh verzeiht, aber ist etwas?“ fragte Kanu nach und rückte ein Stück hinüber, ihre Oberweite wippte dabei kurz etwas auf und ab, trotzdem lächelte sie immer noch recht freundlich.
-
Kratos Aurion
Der Aurion bekam seinen Sake und trank einen schluck daraus ....die Kunoichi nebendrann grüßte freundlich zurück und fragte aber natürlich direkt nach der kleinen kopfschüttel Aktion von Kratos ob etwas los sei. Der Schwertmeister schaute zu Kanu und diese bewegte sich gerade ellegant ein Stück näher an den Rothaarigen heran ....dabei wippten ihre Brüste einmal und der Blick des Aurion folgte den Bewegungen der Oberweite ....im gleichen Momment verschluckte sich Kratos an seinem eigenen Sake und hustete. "*hust* Schon *hust* *hust* Okay.....*hust*.......verzeiht mir bitte meine Blicke das war nicht sehr höflich ...." Der Schwertmeister aus Kiri-Gakure war jemand der voller stolz nach dem Ehrenkodex des Cruis Clans lebte und somit der Respekt gegenüber seinen Mitmenschen von höchster Priorität für ihn selbst war. Doch dann passierte das nächste Unglück ...während des hustens drehte der Rothaarige natürlich seinen Kopf ersteinmal weg ..beugte sich nach vorne um natürlich die Kunoichi nicht anzu husten. Jedoch als seine Bewegung wieder zurück ging blickte er auf die wohlgeformte Oberweite von Kanu und sah direkt das sie unter ihrer Kleidung keinen Bh trug. Kratos war zwiegespalten zwischen seltsamen Gedanken in seinem Kopf und der Einhaltung wichtiger Respektpflichten für ihn. *Oh man sie hat ja noch größere ..........als Sheena ..ich dachte das wäre kaum möglich ...die hier sind .......gewaltig....und ich ....* Kratos hatte seinen Kopf schnell wieder von Dame aus dem Yuuki Clan weggedreht ....doch seine Gedankengänge gingen weiter ....*Ich hab mich nicht verkukkt sie trägt wirklich keinen ....* Der Aurion drehte sich nocheinmal zurück und schaute wieder direkt auf die Brüste der Kunoichi. Jetzt konnte er sich seiner Anahme sehr sicher sein gleich ging sein Kopf in eine verbeugende Haltung über und er entschuldigte sich mehrmals . "Gomen Gomen Gomen .....ich wollte euch nicht belästigen bitte verzeiht ...." Die höfliche Redensweise von Kratos war ganz normal für ihn sicher würde das Verhalten des Schwertmeisters der Kunoichi ersteinmal richtig komisch vor kommen denn auf der einen Seite war er sehr höflich aber auf der anderen starrte er mehrmals ihre Brüste an........Der Rothaarige stellte sich eigentlich innerlich darauf ein jetzt eine geknallt zu bekommen wie von Sheena eigentlich üblich zu erwarten war. Seine Hände hielt er noch schützend vor sein Gesicht und die Augen waren zusamen gepresst. Doch dann kam er sich irgendwie blöd vor......wie konnte es sein das Kratos ...der eignetlich nur kurz etwas trinken wollte wieder in einer solchen Situation ist deswegen nahm er die Hände vor seinem Gesicht weg ..öffnete die Augen und schaute in das Gesicht von Kanu. Er sollte in ihre Augen sehen wie sie anfing mit ihm zu sprechen ....doch die Angst jetzt prügel zu kassieren war groß........sehr groß. "Gomena-sei ...." Entschuldigte sich der Rothaarige zum wiederholten male und schaute jetzt in die Augen von Kanu. "Mein Name ist Kratos Aurion...ich bitte nocheinmal um verzeihung ...ich emmmmm...." Seine Worte waren eine mischung aus ehrlich gemeintem was er gelernt hatte sich gegenüber einer Dame zu verhalten aber auch das Gestammel kam aufgrund der Tatsache das der Aurion ein kleines Vorurteil gegen solch große Brüste hatte ....das man damit wohl viel zu langsam wäre und man sich nicht richtig bewegen könnte. Für ihn war es einfach eine überaus beschämende Situation und jetzt konnte er nurnoch auf die Reaktion der Kunoichi warten.
-
Kanu Yuuki
Kanu nahm ihr Glas vom Tisch und nippte an diesem etwas und schien dies ganze Aktion von Kratos nicht wirklich schlimm zu finden, sie war es gewohnt seltsam angeschaut oder gar auf das heftigste gemustert zu werden. Sie trägt ja selber dazu bei würde sie sich etwas anständiger anziehen hätte man wohl nicht diese Einblicke, die gerade der 7Swordman hatte. Aber dann geschah etwas, was für sie doch etwas merkwürdig war, er entschuldigte sich immer wieder, vorallem weil er anscheinend mehr als einmal die junge Anbu gemustert hatte, was sie mit einem kurzen kichern abstempelte ein echt seltsamer Kerl, höfflich, aber glotzt zu gleich. Das passt überhaupt nicht ein perverser Gentelman, wer hätte das gedach grinste sie in sich hinein und blickte nun mit ihren Augen auf den Mann herab. „Wofür entschuldigen sie dich? Fürs schauen? Versteh es nicht falsch, aber warum sollte ich sauer werden, nur weil sie mich ansehen, das hat keinerlei logischen Sinn.“ sprach sie und nippte am Glass, während sie gleichzeitig nun ihren linken Schenkel über den rechten schlug und sich etwas ab Kopf rieb. „Ach verzeiht, ich heiße im überigen Kanu, Kanu Yuuki und war eigentlich die letzte Zeit auf ziemlich vielen Trainingsreisen, daher habe ich sie noch nie vorher im Dorf gesehen, sind sie schon länger hier“ sprach sie höfflich und wollte nicht mit bedacht, sie wollte niemanden duzen der es ihr vorher nicht erlaubt hätte. Auch wenn man von außen meint, dass Kanu die Glotzerrei kalt lies, irte sich gewaltig, seine Blick bestätigten nur, das er anscheinend nicht abgeneigt von ihr ist.
-
Kratos Aurion
Der Schwertmeister lauschte den Worten der Kunoichi und wurde hellhörig. Sie fand es nicht schlimm angeschaut zu werden ...obwohl eben diese genannten Stellen doch ziemlich privat waren. Der Aurion legte seinen Kopf leicht schief an und schaute zu wie ein Schluck ihres Cocktails ihren Hals hinunter verschwand. Ihr linker Schenkel glitt nun in einer einzigen Bewegung während des trinkens auf den rechten. Kratos war sich sicher diese Frau musste ein großes Selbstvertrauen haben und genauso genau wissen wo sie im Leben steht. Kanu entschuldigte sich nun ebenso und stellte sich freundlich dem Rothaarigen vor dieser nickte und wartete darauf das siei hren Satz beendete. Die Anbu gab ihm preis das sie auf vielen Trainingsmissionen war und den Schwertmeister somit nicht kannte, was auch nicht weiter wunderlich war. Kratos nickte der Dame zu. Er war zwar nicht der Typ der hinter Frauen her war ...geschweige denn irgendwelche Hintergedanken hegte aber der Aurion musste zugeben das Kanu wirklich alles andere als schlecht aussah. "Ja emmmm." Auch er musste sich leicht am Kopf kratzen . ""Ich entschuldige mich weil es für mich unfreundlich erscheint zu glotzen ..desshalb Kanu-sama entschuldige ich mich bei ihnen." Kratos war es gewohnt immer sein Gegenüber respektvoll anzureden ..doch unter Freunden war auch eine geläufiger Redensweise okay. Der Kiri Schwertmeister trank nun seine Schale mit Sake in einem Schluck leer ...stellte diese beiseite und mit einem Blick signalisierte er dem Wirt seine Schale nachzufüllen. "Es freut mich übrigens dich kennen zu lernen ......mit verlaub das ihr viel trainiert habt sieht man deutlich...." Es war eine kleine Anmerkung auf ihren durchtrainierten Körper hin , der dennoch weiblich war. Kratos lächelte leicht und führte seinen Satz fort. ""Ja ich kann mich auch nicht an Euch erinnern ....ich selbst war eine sehr lange Zeit trainieren und lernen ....das dürfte so etwa zu meiner Chuunin Zeit gewesen sein. Das Dorf verließ ich damals und bin erst jetzt seit zwei Tagen wieder zurück in Kiri-Gakure. Der Mizukage hat mich aufgrund der Kriegssituation mit Kumo-Gakure vor einiger Zeit zu einem der sieben ernannt." Für Kratos war es normal eher ungewöhnlich viel über sich selbst zu sprechen doch die Anbu sagte ihm wo sie her kam also führte das der Rothaarige noch etwas bei sich selbst aus , es zeugte für ihn einfach von Respekt dies zutun. Sein Ehrgefühl war wohl das am stärksten ausgebreitetste. Dennoch kehrten immer die Gedankengänge zurück diese Frau mit Sheena zu vergleichen ...egal wie sehr er es sich vornahm sich dagegen zu wehren. Kratos versuchte von diesen Gedanken weg zu kommen und sprach weiter. "Du kannst mich übrigens auch einfach dutzen .....weil du ja auch meine Blicke ertragen musstest ist das denke ich nur fair." Der Aurion meinte das letztere scherzend und grinste dabei.
-
Kanu Yuuki
Sie stellte ihr Glas mit dem Getränk, das sich als Bloody Mari outete, wieder ab und hörte dem Schwertmeister zu. Es schien ihm echt unangehmen zu sein, dass er Kanus Körper gemustert hatte, wofür er sich jetzt schon für das weis wievielte Mal entschuldigt hatte, irgendwie schon lustig und das fand auch die Anbu recht interessant, das man für seine Triebe nichts kann, war der Frau klar bewusst, daher stört sie das geschaue auch nicht wirklich, aber das er es selber als unanständig empfand, zeigte eine Art Gentelman, entweder da oder eine andere Frau hat ihm schon oft genug gehörigt eine gescheuert, dies würde die Schützende Handbewegung von vorhin erklären, die gegen einen Schlag der Yuuki nichts gebracht hätte, nicht umsonst zertrümmert Kanu Steine ohne irgendwelche Probleme. Als er eine Paus ein legte versuchte nun wieder die junge Frau das Wort zu fassen, die sich mit einer seichten Handbewegung die Haare aus dem Gesicht wehte. „Es ist schon gut, jetzt hören sie auf mit dem Entschuldigen.“ sprach sie und musterte etwas das Gesicht von Kratos, sie schätzte ihn etwa auf ihrem alter ein, als kein alter Sack oder ein dummes Kind, das sowieso noch nichts vom Leben verstand, alleine schon der Title, denn der Mann besaß musste ausschlag gebend genug sein. „Danke, ist auch ganz angenehm meiner Seits, es ist erstaunlich, das neue von den Sieben gesucht werden. Na ich werd wohl nie einen solchen Rang belegen können. Waffen sind mir einfach zu unhandlich“ sprach sie, nun könnte man auch davon ausgehen, tja frau halt, ein Schwert wäre auch zu schwer, aber da wäre man hier schief gewickelt, als Kanu ihn an grinste. „Ok, dann eben duzen. Sag mal, du bist seit zwei Wochen hier, heißt das du kennst noch niemanden, denn selbst ich war nur immer kurz auf der ein oder anderen Trainingsreise“ sprach sie und nahm dannach wieder das getränk in die Hand, das nun, verwunderlich leer war. Sie zeigte mit dem Finger auf und der Wirt verstand sofort und machte sich an seine Arbeit.
-
Kratos Aurion
Die Kunoichi machte dem Aurion ganz klar das er sich nicht mehr entschuldigen zu bräuchte. Für Kratos war es selbstverständlich dies zutun nicht nur weil er weis das es sich nach seiner Meinung nicht gehörte sondern auch weil er durch Sheena öfters prügel wegen soetwas bekam. Die Anbu freute sich auch den Schwertmeister kennen zu lernen und das fand er recht angenehm. Kanu sprach etwas recht persönliches aus...sie meinte das sie niemals einen solchen Rang wie ihn der Rothaarige inne hatte erklimmen könnte das ihr der Kampf mit Waffen zu unhandlich wäre. Kratos machte ein nachdenkliches Gesicht. *Hmmmm entweder diese Frau ...ist im Umgang mit Waffen aufgrund ihrer Körperkraft und Geschwindigkeit ....schlecht und sie konzentriert sich auf Nin- und Genjutsu oder aber sie findet Waffen Ehrlos und daher kommt das ganze....* Bei letzterem hätten die zwei eine kleine Gemeinsamkeit nur zu unterschiedlichen Themen. Der Kiri Schwertshinobi war sich nicht sicher irgendwelche weitere Ninjaausrüstung an ihrem Körper gesehen zu haben...Allgemein war die Dame recht aufreizend angezogen was den Aurion nicht weiter störte....wenn sie so herum laufen möchte war das ihr ganz persönliches Recht. Kratos wollte diese Sache jetzt genau wissen deswegen antwortete ersteinmal nicht auf ihre Frage ob er hier niemanden kannte. "Kanu-sama ....ich hoffe ich darf dich auch dutzen ,wenn nicht sag es mir bitte. Du sagst du findest Waffen unhandlich .....aber aufgrund deines Körperbaus kann ich gut einschätzen ...das du doch nicht gerade eine schwache Körperkraft besitzst...also stellt sich mir die Frage warum kämpfst du nicht mit Waffen?" Es war eine berechtigte Frage aber auch für die Anbu sollten Fragen aufkommen den Kratos war der einzigste der sieben Schwertmeister der immoment kein Schwert hatte .....sein altes wurde im Kampf zerstört, genauso konnte der Rothaarige zwar ahnen das Kanu nicht schwächlich in Sachen Kraft und Geschwindigkeit war ...aber das sie ihm ohne Probleme alle Knochen brechen könnte , konnte er sich an dieser Stelle noch nicht vorstellen. Der Aurion wollte jetzt noch auf ihre letzte Frage Antworten. "Emmm nunja ich kenne viele Leute im Dorf die während meiner Akademi bis Chuuninzeit hier gelebt haben.....aber wer jetzt genau noch bei den Schwertmeistern neben mir und meinen zwei Freunden ist oder wie immoment die Struktur im Dorf aussieht als Beispiel wer Anbu Captain ist kann ich dir leider nichts sagen das weis ich nicht ..." Kratos lächelte und kratzte sich am Kopf .....die Sache mit ihrem Körper und wie stark sie jetzt wirklich war machte ihn neugierig. Kratos schätzte die Frau von der ruhigeren Sorte ein, nicht wie Sheena die nach solchen Blicken des Rothaarigen ihm eine wütend gescheuert hätte. Deswegen wollte der Schwertmeister jetzt etwas anmerken. "Mich würde interessieren was du kannst Kanu-sama ......willst du mir erzählen was dein Stärkengebiet ist oder es mir sogar zeigen ....das heißt wenn du mich mit diesen großen Dingern überhaupt treffen kannst ..." Kratos machte einen kleinen sarkastische Bemerkung zu ihren Brüsten. Es war nicht beleidigend gemeint , er wollte die Dame nur etwas anstacheln das sie ohm vieleicht sogar zeigen würde was sie auf dem Kasten hatte. Der Rothaarige kippte nun die zweite Schale Sake, die nachgefüllt wurde hinein und grinste die Anbu etwas frech an. "NA was ist..???" Den letzten Satz betonte er etwas merkwürdig.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“