Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Kanu Yuuki
- Im Besitzt: Locked
Der Wirt stellte erneut ein Getränk für die Anbu hin, welche mit ihren Augen auf den Schwertkämpfer fixiert war, er war wirklich seltsam, nicht nur, dass er kein Schwert bei sich trug, nein er verriet einer föllig Fremden seinen Rang und erwies sich im Umgang nicht wie jeder andere ordinäre Mann, was ihn irgendwie auch etwas reizvoll für die Kunoichi machte, aber das lies sie sich nicht anmerken, schließlich erobert man jemanden über die Zeit und wer weis, vielleicht war er am Ende doch nicht der richtige. Er schien gerne viel zu reden, zumindest warf er recht viele Wörter in den Raum und fragte erst einmal nach, bevor er sie dutzte. „Klar kannst du mich duzen, ich bestehe nicht auf das Sie oder Sama, das überlasse ich jedem gerne selber. Einen schwachen Körper? Was definierst du als schwach, solange der Körper überlebungsfähig ist, ist jeder Körper stark.“ Sprach sie und lies sich nichts anmerken, sie prahlte nie mit ihrer Kraft und auch nicht, dass sie eine Jonin ist, das mit Anbus lies sie immer unter den Tisch fallen, schließlich war es geheim und die Kunoichi könnte gehörig ärger bekommen, wenn sie sich verraten würde, weswegen auch sämmtliche Anbu Techniken im Zivilen verboten waren. „Warum ich keine Waffen habe? Ich hab Waffen, nur sind diese für dich nicht sichtbar“ sicherlich wirkte dieser Satz sehr verwirrend, da Kratos sicherlich nichts von dem Yuuki Kekkei Genkai wusste. Kanu nippte wieder am Glas und hörte weiterhin zu, anscheinend schien er sie testen zu wollen, aber wofür? Wollte er nur sehen was sie kann und wollte daher die Frau mit seinen Worten reizen? Sehr unklug, denn die Anbu war, wie alle Yuukis, recht schnell und da sie Schnelligkeit mit Kraft kombinierte, war ein Angriff recht Wirkungsvoll. Seine Worten waren zwar neckisch, aber die Frau war auch nicht auf dem Mund gefallen und kam dann nochmals ein Stück näher an den 7 Swordman heran und lächelte. „Ein Kampf? Du willst doch nur das hier wackeln sehen“ sprach sie und drückte mit absicht auf ihren Brüsten herum, sie war schon sehr gespannt wie der Kerl darauf reagiert. „Aber wenn du einen Kampf willst? Wir können auch gerne Armdrücken machen“
-
Kratos Aurion
Der Schwertmeister folgte mit seinem Blick dem Glas das vor die Kunoichi gestellt wurde. Die Dame erlaubt ihm sie zu dutzen oder sogar das sama in der Namensgebung weg zu lassen. Für Kratos war das sama aus Respektgründen jedoch sehr wichtig. Kanu meinte das sie Waffen hätte und das siese für dne Rothaarigen nur nicht sichtbar wäre. Jetzt wollte es Kratos wissen ob er die doch ziemlich heiße Kunoichi noch ein bisschen anstacheln konnte. "Tja also wenn du das so meinst ich kann deine Waffen schon recht gut sehen..." Sein Blick ging direkt auf ihren fülligen Busen und verweilte dort kurz. Als nächstes war die Anbu an der Reihe und fing an auf Kratos Provokationen zu antworten. Sie rückte plötzlich näher an die Schwertmeister heran und hatte einen seltsamen Blick an sich. Die Kunoichi drückte auf ihren Brüsten herum und meinte das der Rothaarige die hier nur wackeln sehen möchte. Kratos merkte schnell das die Dame garnicht auf den Mund gefallen war und ihm auch in einem Wortduell sicher ebenwürdig war. Der Aurion grinste, schaute auf die große Oberweite der Anbu und folgte ihren Bewegungen ...es wäre falsch zu sagen das Kratos das ganze nicht ziemlich anziehend fand ...er antwortete: "Vieleicht hast du ja recht Kanu-sama ...die Bewegung ist ja auch ziemlich ellegant .." Kratos schmunzelte und hörte ihrer kleinen Ausführung weiter zu. Sie machte den Vorschlag Armdrücken zu machen und der Schwertmeister überlegte kurz. "Hmmm okay dann machen wir ein kleines Armdrücken ...eigentlich mache ich das nicht bei einer Dame ...." Wieder grinste Kratos frech. Der Rothaarige wusste genau das es Frauen auf der Welt gab die einem Mann in Sachen Kraft weit überlegen waren...doch ahnte er nicht das Kanu eine solche Frau sein könnte. Er legte seinen Arm in eine geeignete Position für das Armdrücken und streifte mit seinem Oberkörper leicht den ihren.....was aufgrund ihrer Oberweite nicht schwer war. "OKAY ! Dann lass uns mal anfangen..." Sein Blick ging in ihr Gesicht und er war bereit gegen die Anbu Armdrücken zu machen......ob er sich da nicht blamieren würde ....der Schwertmeister hatte einfach keine Ahnung wie stark diese Frau vor ihm wirklich war...
-
Kanu Yuuki
Anscheinend hatte die Frau es mal wieder geschaft, der Kerl war genauso einfach wie jeder andere Mann gestrickt, zwar war er höflich, aber schien vom äußeren der Frau sehr angetan zu sein. Zwei Waffen, wenn er wüsste das er da falsch lag, klar konnte Kanu Männer, vorallem wegen ihrem Aussehen bezirzen, jedoch war es manchmal verschieden. Die meisten Kerle standen mehr auf eine Frau die direkt war, so wie sich die Anbu gerade gab und andere, tja die waren auf was anderes scharf, aber das fand sie früher oder später schon raus, wobei sie sich nicht wirklich viel verstellte denn im Grund blieb sie meist immer gleich. Ihre Waffen, die versteckt waren lagen in ihrem Kekkei Genkai, aber dannach wollte er woll nicht mehr Fragen, wahrscheinlich dachte er, ihr Antwort war ein Witz und wirklich nur auf die Oberweite bezogen. „Wenn du sie sehen kannst, dann ist es ja wohl kein Geheminis mehr“ scherzte sie und schob den Stuhl etwas zurück und nippte am Glas. Sie fand es recht angenehm hier gerade und das er auf den Vorschlag ein ging, mit ihr eine art Armdrücken zu machen, erfreute die Frau sehr, das tat sie hier schon öfter, vorallem zockte sie dem ein oder anderen Großmaul ordentlich Geld ab, indem sie die ersten Runden verlor und dann einen haufen Geld setzte, aber gegen Kratos wollte sie das nicht tun. „Schön aber moment noch“ sprach sie und zog aus ihrem Ausschnit zwei rote Handschuhe heraus, die wohl zwischen etwas versteckt waren und zog diese an, worauf der Barkeeper etwas zurück sprang. Er hoffte sehr, das Kanu sich beherschte und nicht wieder den Tisch mit der Hand des Kontrahenden zertrümmerte. Die junge Anbu selte ihren Arm auf den Tisch und fast die Hand von Kratos an und grinste frech. „Du kannst ruhig anfangen, schließlich hab ich ja dich heraus gefordert.“
-
Kratos Aurion
Der Schwertmeister sah gespannt zu wie die Kunoichi aus einer ziemlich ungewöhnlichen Stelle zwei rote Handschuhe hervor zog. Sie meinte einen kurzen Augenblick zuvor das wenn er ihre Waffen sehen könnte es ja kein Geheinmniss mehr wäre. Kratos musste auch leicht lachen als er das hörte doch dann ging es auch schon zur Sache. Die ruckartige Rückzugsbewegung des Baarkeepers ließ den Rothaarigen verdeutzt zu diesem schauen......sein Blick verweilte eine Weile bei dem Wirt und ging dann zu der Anbu die sich mittlerweile bereit gemacht hatte für ein Armdrücken. *Hmmmm also der Wirt muss wohl schon öfters Erfahrungen durch sie mit Armdrücken gehabt haben ...ich sollte sie vieleicht wirklich nicht unterschätzen.* Der Rothaarige war jetzt gewarnt ...das sie ziemlich stark sein konnte doch vermutete er immernoch nicht ...wie gigantisch stark diese Kunoichi wirklich war. Er packte ihre Hand und lächelte auf die Bemerkung der Anbu hin. "Okay ja dann fange ich an , ich denke du bist bereit....." Das Grinsen von Kratos wurde zu einem ernsten Blick und schon legte er los. Durch die Reaktion des Wirtes beschloss er innerlich gleich wirklich mit Kraft ihren Arm runter zu drücken....das dieses Krafteinwirken des Schwertmeisters für Kanu keinerlei Problem darstellte würde der Aurion sicher gleich selbst festellen. Kratos war zwar ein Meister in Sachen Tai- und Kenjutsu jedoch war seine körperliche Kraft der Kunoichi bei weitem unterlegen....man konnte nur hoffen das diese Erfahrung nicht schmerzlich für den Rothaarigen werden würde. *Ich hoffe nur sie hat meine kleinen Anstachelungen nicht falsch verstanden und hält mich jetzt für irgendeinen schändlichen Tyen.* . Kratos war es sehr wichtig nach seinem Ehrenkodex zu handeln ...und seine Gegenüber aufgarkeinenfall zu verletzten. In dieser Hinsicht war er eigen, auch wenn das einiges als komisch ansehen würden....wusste er für sich das es sein Weg war und dieser richtig war....jedenfalls für ihn.
Der Kiri Schwertmeister drückte also seine Hand gegen die ihre und versuchte sie nahezu mit seiner ganzen Kraft nach unten zu drücken. Er war wirklich gespannt was Kanu so drauf hatte.
Der Kiri Schwertmeister drückte also seine Hand gegen die ihre und versuchte sie nahezu mit seiner ganzen Kraft nach unten zu drücken. Er war wirklich gespannt was Kanu so drauf hatte.
-
Kanu Yuuki
Zurecht ist der Wirt nach hinten gesprungen, denn das was Kanu nie wirklich kontrollieren kann ist ihre Kraft, das letzte mal hat sie einem Kontrahenden das Gelenk und die Hand komplett gebrochen, es hörte sich unschön an, wie das Krachen der Knochen durch den Raum schalte, aber wenn man Kanu unbedingt heraus vordern will und mit den Konzequenten leben kann, tritt sie auf denen fall an. Der Shinobi war sicherlich gewarnt, denn das verhalten des Barkeepers war klar ersichtlich, das er diese Situation schon kannte und sich auf das dümmste einstellte. Als sich die Hand mit der von Kratos traff, drückte Kanu etwas zu, damit die Hände nicht verrutschen konnten und wartete nur darauf zu sehen, wie stark einer der 7 Swordman ist, doch dies sollte sich schnell als laues Lüftchen heraus stellen oder das der Typ anscheinend sie nicht ernst nahm, da Kanu ja nur eine Frau ist und Katros sicherlich noch das alte Wissen vertritt, dass Mädchen schwach sind und daheim bleiben solten. „Jetzt drück mal mehr“ vorderte sie aus, nachdem ihre Hand kein stück weichte, die Kraft die der Shinobi gegen sie verwendete, war ungefähr die, wo Kanu im Geninalter besaß und das lag nun echt einige Jahre zurück. Doch da sich nichts änderte und er wohl, aus ihrer sicht, die power nicht steigern wollte, setzte sie an um ihn zu teste. Da dazu lies Kanu ihre Hand nach hinten fallen um etwas Schwung zu holen und drückte dann mit volle Kraft gegen sein Hand. Sie erhoft sich das Kratos nun alles zeigt, wenn nicht, wird sein Hand wohl durch den Tisch gerammt werden oder er macht gleich einen ganze Überschlag mit dem Körper die Anbu ihn gewalltsam mit reist.
-
Kratos Aurion
Der Aurion drückte also gegen die Hand von Kanu. Zur Verwunderung des Schwertmeisters bewegte sich die Hand der Dame kein Stück nach unten. Kratos drückte zwar nicht mit voller Kraft jedoch mit fast seiner ganzen Stärke. Diese Frau schien einiges mehr auf dem Kasten zu haben als sich der Rothaarige auch nur vorstellen konnte. "Hmmpf.." kam es von ihm nur zu ihrer Bemerkung...als sie plötzlich Schwung holte und Kratos Hand ohne das er eine Gegenwehr starten konnte nach unten schmetterte ..... "WAS ZUM???" ...er presste sich mit seiner ganzen Kraft dagegen doch die übermenschliche Power der Anbu war viel zu groß für den Aurion. Seine Hand wurde auf den Tisch geschlagen und dieser gab unter der Wucht des aufpralls einfach nach.....die Dame schien ihre Kraft nicht richtig zügeln zu können....es knacke kurz in der Hand des Schwertmeisters und dieser verzog leicht sein Gesicht. Man sah in den Augen des Baarkeepers eine Welt zusammen brechen ....sein schöner neuer Thresen war vollständig zerstört ...und das wohl nicht zum ersten mal. Kratos schaute seltsamer Weise mit einem Lächeln zu Kanu obwohl seine Hand schmerzte. "Da sehe ich es mal wieder das man niemals jemanden unterschätzen sollte." Kratos war nicht gekränkt von einer Frau besiegt worden zu sein ...eine solche Person war er nicht.....er wusste das es auf der Welt viele Shinobis gab die stärker als er selbst waren...egal in welchen Bereichen ....deswegen musste man immer an sich arbeiten und sich verbessern. Die Hand des Rothaarigen war immernoch fest von der Anbu gepackt. Der Kiri Schwertshinobi nahm seine linke Hand und tippte leicht auf die Hand der Kunoichi. "Okay du Power Kanu-sama könntest du dann bitte meine Hand los lassen ja...diese Runde geht ohne Zweifel an dich?" Der Aurion grinste leicht ...wegen seiner Power bemerkung und sein Blick wanderte von der Anbu weg zum Wirt der Kneipe. "Keine Sorge Meister ....den Schaden für den Thresen übernehme ich .....die Dame hat mir ja nur auf meine aufforderung geziegt was sie kann." Kratos schaute jetzt wieder Kanu an und lächelte. "Ich denke das ist okay so..." Vieleicht war der Schwertmeister immoment etwas zu freundlich ...weil das Mädchen ja schon etwas übertrieb aber er selbst fand es nur richtig den Schaden zu bezahlen....und schon fiel ihm etwas von vorhin ein ...was ist wenn die versteckten Waffen nicht doch auch mehr waren .....hinter dieser bemerkenswerten Frau steckte sicher noch weit mehr als das blose Auge sieht. Der Blick des Kiri Shinobis wurde ernster aber immernoch lächelnd. "Sag mal Kanu-sama ......vorhin meintest du du hast versteckte Waffen kann es sein das du ein klein bisschen mehr hast als ich immoment sehen kann ....??" Kratos grinste und war sich eigentlich ziemlich sicher das es so war. Es war nicht schwer für ihn jetzt an dieser Stelle zu zu geben das er diese Frau ziemlich bewunderte....das ganz besonders jetzt. "Ich möchte dir etwas ehrliches sagen Kanu-sama, ich bewundere dich ....es ist sehr selten das Personen die große Kräfte haben so wie du nicht mit diesen angeben oder überheblich Andere somit innerlich verletzten. Du bist da ganz anderst das habe ich verstanden ....und danke das du meinen Arm wenigstens ganz gelassen hast." Letzteres meinte Kratos nocheinmal scherzend und das zuvor gesagte todernst, was man auch seinem Blick erkennen konnte.
-
Kanu Yuuki
Und es geschah, wie es geschehen sollte, zwar antwortete der Shinobi noch mit einem leicht genervten HMPF knallte aber kurz darauf mit derm brachialen Gewalt von Kanu gegen die Tischplatte und durchschlug diese ohne Probleme, das es dabei ein lautes knacksen gab hörte kann auch, während ihr das splitternde Holz um die Ohren flog. Der Barkeeper hingegen war fast am heulen, denn es war erst gut 2 Monate her, als die Kunoichi die letzte Tischplatte auf diese weise geschrottet hatte, doch jedes mal bekam er sie ja schließlich bezahlt, weswegen er keinerlei finanzielle Verluste erleiden musste. „Ups, ich hab wohl etwas übertrieben was.“ scherzte sie und nahm die Hand von Kratos und pustete etwas darauf, als dieser mit dem Barkeeper redete, eigentlich war es ja ihre Schuld, sie hatte ja schließlich sich selber nicht unter Kontrolle und die Frau wusste genau genug, wie diese Aktion enden konnte und schließlich auch geendet ist. Nachdem er sich bereit gerklärte, den Schaden zu zahlen forderte er die Yuuki auf, seine Hand los zu lassen, was sie auch tat. Selber schien sie aber keinerlei Verletzungen oder sonst etwas zu haben. „Ich sagte schon, meine Waffen sind für dich nicht Sichtbar und eigentlich nutze ich sie nur ungern“ sprach sie und trank leer. „In einem Notfall wird man sie vielleicht einmal zu sehen bekommen“ scherzte das Mädchen noch, dass sie aber noch 4 der 8 Gates öffnen konnte, verschwieg sie gekonnt. „Angeben ist eine dumme Einstellung, es bringt uns nichts und es gibt immer jemanden, der Stärker ist.“ sprach sie noch „Ich hoffe mal deine Hand ist nicht total demoliert, ich hab wohl echt es zu sehr übertriebn verzeiht“ dabei verbeugte sie sich freundlich um zu zeigen, dass es ihr wirklich unangenehm war.
-
Kratos Aurion
Die Hand des Kiri Schwertshinobis schmerzte wirklich...wurde aber gleich nach einer Bitte hin losgelassen und die Kunoichi meinte das sie wohl etwas übertrieben habe. Kanu entschuldigte sich beim Rothaarigen und verbeugte sich freundlich, es war ihr anscheinend wirklich unangenehm. Die zuvor gesagten Worte der Dame ließen den Aurion noch aufmerksamer werden. Die Powerfrau meinte das Angeben eine dumme Einstellung ist und sie niemandem etwas bringt , da es immer jemandem gibt der Stärker ist und scherzend zu ihren Kräften meinte sie noch das in einem Notfall er sie vieleicht sogar zu sehen bekommen würde. Kratos lächelte leicht, einen so angenehmen Abend hatte der Seraphim schon lange nicht mehr gehabt. "Danke für deine Entschuldigung, du hast echt ganz schön Kraft meine Hand ist ziemlich am Ende immoment. Ich denke das sich mit dir wohl niemand so schnell anlegen möchte." Der Rothaarige grinste und wollte dann nocheinmal etwas zu ihrer Einstellung sagen der der seinen wirklich sehr ähnlich war. "Kanu-sama ....solche Worte hört man wirklich selten von einem Shinobi ...besonders in dieser Zeit....ein Streben nach Verbesserung ...ist durch eine Gier nach Macht ersetzt worden und es freut mich wenn ich dann so Jemanden wie dich treffe ....dessen Einstellung mit genau dem Respekt und der Ehrlichkeit vertreten wird, den diese Welt braucht." Es war die ehrliche Meinung des Seraphim und innerlich hoffte er das die Anbu das große Lob von ihm verstehen würde, denn durch seinen Kodex den er lebte gab es für den Schwertmeister nichts wichtigeres als das Vertrauen zu Freunden, der respektvolle Umgang miteinander der das tägliche Leben gewährleistet. Nichts desto trotz wollte der Rothaarige diesen schönen Abend noch nicht enden lassen er sprang von seinem Stuhl ab und streckte der Kunoichi seine linke Hand hin, um ihr wie es sich für ihn gehört beim Aufstehen zu helfen. "Kanu-sama wenn du willt, setzen wir uns noch nach hinten und trinken gemeinsam noch etwas, ich lade dich ein" Kratos lächelte und es war eine Aufforderung die Dame zu einem Drink einzuladen. Der Verlauf des Abends war durchweg interessant, der Aurion kam in die Kneipe um bevor er seine Freunde aufsuchen wollte noch das ein oder andere Gläschen zu nehmen. Doch dann traf er diese bemerkenswerte Kunoichi und es entwickelte sich alles zu einem sehr angenehmen Verlauf der späten Abendstunden. Kratos war immoment einfach ziemlich glücklich es machte ihm Spaß mal wieder so "frei" zu sein.
-
Minako
Minako die zuerst durch die Straßen lief und sich ein wenig umsah dachte unterwegs
(Ohman das kann was werden...den ja fühle ich mich hier nicht wirklich wohl und zm zweiten kenne ich eh keinen hier..naja ichh werd erstmal sehen was das da vorne ist..und dann sehe ich weiter).
Nur sie wusste nicht das es eine Kneipe war, den sonst wär sie nie darein gegangen und jetzt war es eh zuspät.
(Ok..ich glaub hier bin ich fahlsch..naja ich kann mich ja mal kurz hinsetzten und dann gehe ich wieder..)
Mit diesen gedanken setzte sie sich an einen der Tische und schaute sie eine weile um, wobei sie einige der Anwesenden beobachten tat. Vorallem die mit Armdrücken bechäftig waren beobachtete sie, auch als die Frau gegen den Jungen Mann gewann schaute sie zu.Wobei sie leicht Schmunzelte, auch wenn ihr danach nicht wirklich zu muhte war.Den ihr Erkähltung war seit gestern Schlimmer geworden und sie hatte hohes Fieber.Doch das lies sie sich nicht an merken.Nur nach dem sie die beiden beobachtet hatte, so wurde sie von den anderen seltsam angesehen.Was ihr ein wenig Angst machte und sie einfach nur wieder raus wollte, woran sie kurz gehinternt wurde.
"Na kleine was macht du den hier so alleine?..willst was trinken..ich lad dich auch ein..und dann mal sehe..hmm...".
Meinte einer der schon ein wneig zuviel getrunken hatte und sie ihn nur ernst anschaute als sie sagte obwohl sie Angst hatte vor diesen Typen
"ersten geht es ihen nichts an was ich hier machte und dazu noch allein und zweitens Trinke ich nicht..., den ich kann Trinker nicht ausstehen..also würde ich sagen das ich gehe..und sie sich verziehn..".
Mit diesen Worten ging sie an ihn vorbei und schaute sich nicht weiter um, auch wenn sie gerne ein wenig geredet hätte.
Nur sie ging nicht gleich nach Hause sondern blieb sie vor der Tür stehen, doch das so das man sie nicht sehen würde.Den sie musste sich öffters aussruhen, vorallem wegen diesen verdammten Husten den sie hatte.Doch nach einer weile kam wieder der jenige raus und wollte wieder was von ihr und sie wurde ein wenig Wühtend
"Verziehen sie sich oder ich werde ungemühtlich....und das meine ich ernst..also gehen sie..und zwar sofort"
Minako die jetzt ziehmlich sauer war und doch kaum noch stehen konnte, weil es ihr nicht gut ging. Schaute nur finster.Und das würde sie solange tun bis er gehen würde und sie in ruhe gehen kann, um sich auszuruhen.
"Sorry kleine aber ich lass mich nicht so einfach abwiehmeln...und keine sorge ich verspreche das es nicht weh tun wird...".
meinte der Kerl der nach ihrer Hand grief und sie mit nach drinen Ziehen wollte und sie nur nur dagegen ankämpfte.
Bis ihr in den sinn kam das ,sie ja ihre Beonderheit einsetzen konnte und darauf wär dieser Kerl bestimmt nicht.Also rief nur laut und schon wurde der kerl von Hunden und anderen Tieren die in der Umgebung waren davon gejagt.
(Ok jetzt noch ein paar minuten und dann gehe ich wieder..den was will ich hier?...es ist eh keiner hier mit den man mal einfach so reden könnte und auserdem würde ich eh nur stöhren in jeder hinsicht, den es sah eher so aus las ob die Beiden Flirten würden.Was mich bei ihr nicht wundert den sie ist ja sehr Hübsch..das sie sich sehen lassen kann...und ich was habe ich ?...achman..nur betruckene wollen was von mir....das ist..mies...den aber naja bin ja selber schuld.Den ich bin nun mal nicht so Hübsch wie andere und was zu biehten habe ich auch nicht wirklich...ach Minako ich glaub das wird nie was...egal ob du weiter Trainrt wirst oder ob du mal irgendwann eine Freund hast..).
Nun setzte sie sich auf die Straße und warte ein wenig bis es ihr besser gehen würde, wobei sie ein wenig leise seuftzte.Den rein gehen würde sie bestimmt nicht nochmal und da konnte sie sich sicher sein.
(Ohman das kann was werden...den ja fühle ich mich hier nicht wirklich wohl und zm zweiten kenne ich eh keinen hier..naja ichh werd erstmal sehen was das da vorne ist..und dann sehe ich weiter).
Nur sie wusste nicht das es eine Kneipe war, den sonst wär sie nie darein gegangen und jetzt war es eh zuspät.
(Ok..ich glaub hier bin ich fahlsch..naja ich kann mich ja mal kurz hinsetzten und dann gehe ich wieder..)
Mit diesen gedanken setzte sie sich an einen der Tische und schaute sie eine weile um, wobei sie einige der Anwesenden beobachten tat. Vorallem die mit Armdrücken bechäftig waren beobachtete sie, auch als die Frau gegen den Jungen Mann gewann schaute sie zu.Wobei sie leicht Schmunzelte, auch wenn ihr danach nicht wirklich zu muhte war.Den ihr Erkähltung war seit gestern Schlimmer geworden und sie hatte hohes Fieber.Doch das lies sie sich nicht an merken.Nur nach dem sie die beiden beobachtet hatte, so wurde sie von den anderen seltsam angesehen.Was ihr ein wenig Angst machte und sie einfach nur wieder raus wollte, woran sie kurz gehinternt wurde.
"Na kleine was macht du den hier so alleine?..willst was trinken..ich lad dich auch ein..und dann mal sehe..hmm...".
Meinte einer der schon ein wneig zuviel getrunken hatte und sie ihn nur ernst anschaute als sie sagte obwohl sie Angst hatte vor diesen Typen
"ersten geht es ihen nichts an was ich hier machte und dazu noch allein und zweitens Trinke ich nicht..., den ich kann Trinker nicht ausstehen..also würde ich sagen das ich gehe..und sie sich verziehn..".
Mit diesen Worten ging sie an ihn vorbei und schaute sich nicht weiter um, auch wenn sie gerne ein wenig geredet hätte.
Nur sie ging nicht gleich nach Hause sondern blieb sie vor der Tür stehen, doch das so das man sie nicht sehen würde.Den sie musste sich öffters aussruhen, vorallem wegen diesen verdammten Husten den sie hatte.Doch nach einer weile kam wieder der jenige raus und wollte wieder was von ihr und sie wurde ein wenig Wühtend
"Verziehen sie sich oder ich werde ungemühtlich....und das meine ich ernst..also gehen sie..und zwar sofort"
Minako die jetzt ziehmlich sauer war und doch kaum noch stehen konnte, weil es ihr nicht gut ging. Schaute nur finster.Und das würde sie solange tun bis er gehen würde und sie in ruhe gehen kann, um sich auszuruhen.
"Sorry kleine aber ich lass mich nicht so einfach abwiehmeln...und keine sorge ich verspreche das es nicht weh tun wird...".
meinte der Kerl der nach ihrer Hand grief und sie mit nach drinen Ziehen wollte und sie nur nur dagegen ankämpfte.
Bis ihr in den sinn kam das ,sie ja ihre Beonderheit einsetzen konnte und darauf wär dieser Kerl bestimmt nicht.Also rief nur laut und schon wurde der kerl von Hunden und anderen Tieren die in der Umgebung waren davon gejagt.
(Ok jetzt noch ein paar minuten und dann gehe ich wieder..den was will ich hier?...es ist eh keiner hier mit den man mal einfach so reden könnte und auserdem würde ich eh nur stöhren in jeder hinsicht, den es sah eher so aus las ob die Beiden Flirten würden.Was mich bei ihr nicht wundert den sie ist ja sehr Hübsch..das sie sich sehen lassen kann...und ich was habe ich ?...achman..nur betruckene wollen was von mir....das ist..mies...den aber naja bin ja selber schuld.Den ich bin nun mal nicht so Hübsch wie andere und was zu biehten habe ich auch nicht wirklich...ach Minako ich glaub das wird nie was...egal ob du weiter Trainrt wirst oder ob du mal irgendwann eine Freund hast..).
Nun setzte sie sich auf die Straße und warte ein wenig bis es ihr besser gehen würde, wobei sie ein wenig leise seuftzte.Den rein gehen würde sie bestimmt nicht nochmal und da konnte sie sich sicher sein.
-
Kanu Yuuki
Kanu gab sich nicht vieles und bildete sich auch nichts ein, denn jeder Kraft hatte ihre schwächen und auch die Anbu bessaß mehr als nur eine Schwachstelle, die man im Wappengitter nur finden musste um sie klar besiegen oder ga töten zu können. Außerdem hat sie damals nur so trainiert um ihre Cousine, die sie auch mal als nee-chan bezeichnet hatte, zu finden und zu rede zu stellen, es gab so einiges was der Frau durch den Kopf gingen, vorallem warum Kono ihren Vater tötete, aber dies war hier nun wohl völlig am platze und das ging den Mann auch nichts an, der sie dafür lobte, dass sie nicht eingebildet geworden ist und wollte wohl den so nett begonnenen Tag mit der Frau ausglimmen lassen. Er streckte ihr die linke Hand zu, die die Frau nun nahm, er wollte ihr echt etwas spendieren und da war er nicht der erste der das Tat nur, war er so anderst, zwar zum Teil wie jeder Idiot der nur auf das Äußere am Anfang sah, aber anscheinend wollte er mehr wissen, sonst würde er ja schließlich nicht so dumm Fragen. „Willst du deine Hand nicht vom Arzt anschauen lassen“ fragte sie nach und beobachtete nun aus dem Augenwinkel ein Mädchen, das wohl eben erst herein kam, sie schien hier nicht so wirklich rein zu passen und wirkte von außen her recht brav, was wohl nicht nur die Anbu merkt hatte, denn ein Kerl kam und schwaffelte die Kleine dumm von der Seite an und gab nicht nach, als er auch noch nach ging und ihre Hand packte, lies Kanu die von Kratos los, er verstand das sicherlich, dass die Frau da nun nachsehen wolte und lief hin. „Hey was machen sie“ sprach die Yuuki noch aus, als was wirklich ganz komisches geschah, ein Rudel Tiere kam und verjagten den Mann, während das Mädchen stark hustente drausen saß. „Alles ok? Das klingt nicht gesund, eine Krankheit sollte man echt aus kurieren“ scherzte Kanu und kniete sich hinunter zu dem sitzenden Mädchen. „Wenn du willst, kannst du etwas mit uns trinken? Dann traut sich keiner von dennen mehr, so etwas zu tun. Wie ich dieses besoffne Pack ausstehen kann“ motzte sie leicht und wartete mit einem lächeln im Gesicht auf eine Antwort. Sicherlich würde Kratos es verstehen, schließlich gehörten sie alles zu diesem Dorf und das war doch so etwas wie eine große Familie.
-
Kratos Aurion
Die Anbu nahm die linke Hand des Kiri Schwertshinobis, sie fragte wohl etwas besorgt ...so hatte es jedenfalls den anschein nach, ob der Aurion nicht seine rechte Hand von einem Arzt untersuchen lassen möchte. Kratos schaute die Kunoichi genau an und sprach dann langsam. "Ja ich werde sie untersuchen lassen , aber alles zu gegebener Zeit...ich denke das eine Selbstversorgung ersteinmal vollkommen ausreicht." Der Rothaarige war niemand der mit soetwas leichtfertig umgeht ....klar normalerweise war ein Mann so gestrickt ...ach komm das hält man doch einfach aus.....Nein der Schwertmeister war so gestrickt das er Schmerzen sehr wohl aushalten konnte, jedoch selbst seinem Körper großen Respekt entgegen brachte und so die Verletzung behandeln zu lassen. Plötzlich fiel Kanu etwas auf was auch der Aurion schon bemerkt hatte. Ein kleines Mädchen.....Kratos würde es auf vieleicht maximal 14/15 Jahre Alt schätzen wurde von einem Trunkenen mehrmals wiederholt angepöbelt ....und der Blick den der Kerl in den Augen hatte kannte Kratos nur zu gut .....Bei allem was man über den Seraphim weis ....gibt es nur wirklich wenige Dinge die ihn aus der Fassung bringen ..sein Kodex lehrt ihn Beherrschung .....doch wenn es um Missbrauch ...und seine Freunde geht versteht der Schwertmeister keinen Spaß. Die Kunoichi ließ die Hand des Aurion los um wie nicht anderst zu erwarten dem Mädchen zu helfen. Nur einen unvollständigen Satz bekam die Anbu heraus als das Mädchen bereits sich selbst zur wehr setzte ...oder besser gesagt Jemanden rief der ihr zur Hilfe eilte ....Nämlich eine fülle von Tieren kam urplötzlich aus dem Nichts hervor und schlugen den Betrunkenen in die Flucht, was auch besser für dessen Gesundheit war....denn Kratos war wüten....er hätte kein Erbarmen gezeigt und obwohl er an seinen Kodex gebunden ist und Unbewaffnete ....wozu er auch Betrunkene teilweise zählt , nicht ernsthaft verletzen würde. Doch war es so das die Wut in dem Seraphim brodelte ......zu viel musste er selbst mit diesem Thema erleben. Von seiner Schwester wusste der Kiri Shinobi ...das seine Mutter fast an einem Abend ebenfalls in einer Kneipe von mehreren Typen vergewaltigt worden wäre, wenn damals nicht sein Vater eingegriffen hätte. Genauso erlebte er die Situation auf einer Trainingsreise die er durch den Cruxis Clan unternahm. Damals wollte er nur in einer Bar rast machen um um etwas neues Wasser zu bitten, die Kneipe hatte schon geschlossen ...doch war die Tür offen und der Aurion wollte es versuchen, doch da erlebte er ein Schauspiel ....der Barkeeper vergewaltigte betrunken seine eigene Bedienung und hatte den selben Blick in den Augen wie dieser Typ am heutigen Abend. Der Barkeeper hatte das unverhoffte Zusammentreffen mit dem Seraphim damals zwar überlebt aber er wäre niemals wieder dazu in der Lage soetwas zu tun......Als sich also am heutigen Abend eine ähnliche Situation wieder in einer Kneipe wiederspiegelte ...bewegte sich Kratos ersteinmal nicht...sein Blick verweilte auf dem Betrunkenen ...seine Hände zur Faust geballt .....die Schmerzen ignorierend. In seinem Kopf spielte sich das Schauspiel von damals ab.....sein Gesichtsausdruck wurde finster ...und es war wie als wenn alle Lebensfreude auf anhieb aus ihm verschwunden wären....Mit diesem Blick sah es so aus als wenn er töten könnte. Langsam streckte er seine Hand zur Seite ...ein seltsames Chakra erfüllte den Raum...es sollte sich für andere Personen wie ein Unbehagen ein seltsames Gefühl im Bauch anfühlen. Von dem Seraphim aus ersteckten sich langsam Flügel aus Raiton Chakra..sie waren so hoch geladen das sie weiß leuchteten .....An seiner jetzt unbemerkt an die Seite angelegten Hand zückten
kleine Blitze umher....es war die Vorbereitung für das kiryoku kaminari....Kratos wartete nur aus einem Grund damit den Typen nicht sofort anzugreifen ...und das war die Nähe der beiden Frauen zu dem Kerl und das war dessen Glück. Als die Tiere dann den Mann verscheuchten und Kanu das kleine Mädchen fragte ob sie nicht mit ihr und dem Schwertmeister etwas zusammen trinken wollte beruhigte sich Kratos langsam wieder. Doch der kleine Auftritt mit den Flügeln und das austreten des Chakras müsste der Seraphim jetzt wohl der Anbu erklären denn ihr war das sicher nicht entgangen. Der Aurion wollte nicht in seinem aufgebrachten Zustand etwas zu dem Mädchen oder der Anbu sagen deswegen wartete er ersteinmal bis er sich weiter beruhigt hatte. Auch zu der plötzlich Wutreaktion des sonst so ruhigen Rothaarigen, müsste sicher geklärt werden. Aber Kratos beschloss für sich selbst alle Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten.
[hr]
Name: kiryoku senka (Energie des Jenseits)
Beschreibung:Beim akari senka nutzt Kratos die von der Göttin ihm gegebenen Kräfteund es erscheinen Flügel aus Raitonchakra um ihn herum. Diese Flügelsind wie Greifarme und Kratos kann sie mithilfe seiner Gedankenkraftsteuer. Eine seltsame Aura umgibt den Seraphim gleichzeitig was seineGeschwindigkeit um 100% ...seine Ninjutsu um 50% und sein Taijutsu um50% steigert. Obwohl es Flügel sind ist man mit diesen nicht in derLage zu fliege. Was viele nicht wissen ist wie Kratos seine Kräfteerhalten hat ...dazu gibt es keinerlei Aufzeichnungen. DieRaitonenergie und die Raitonflügel schädigne Angreifern wenn sie dieseberühren ...sie fügen Mittelschweren schaden zu. (DieBewegungsgeschwindigkeit der Flügeln ist vom Speed Wert abhängig) DieAura ist 5 Posts lang haltbar.
Anwender: Kratos Aurion
[spoil]
[/spoil]
Selbsterfunden
Name : kiryoku kaminari (Willenskraft des Donnergottes)
Rang : S-Rang
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung : Bei dem kiryoku kaminari sammelt Kratos eine große Menge Raiton Chakra um seine Hand und streckt diese nach vorne aus. Auf den ersten Blick geschieht garnichts doch im Verlauf einer Millisekunde wird die Luft um den Gegner durch das Raiton Chakra von Kratos statisch aufgeladen und wie aus Geisterhand ist der Gegner praktisch im Zentrum eines Gewitters. Mächtige Blitze fliegen um den Gegner herum und laden die Zone in der Mitte weiter statisch auf. Der Körper des Gegner bekommt schwere Verbrennungen und weitere Schäden durch das Raitonelement auf der zellularen Ebene. Nach einem volltreffer mit diesem Jutsu ist der Gegner nahezu Kampfunfähig, ihm fällt es schwer seine Muskulatur noch zu bewegen oder ist direkt Kampfunfähig. Um diesem Jutsu ohne großartige Schäden zu wiederstehen sollte man das Element Fuuton besitzen oder ein deffensiv Jutsu das um seinen eigenen Körper wirkt. Für Kratos ist das einsetzen dieses Jutsu ebenso gefährlich wie für den Gegner selbst....da das konzentrierte Raiton Chakra was um die Hand gesammelt werden muss auch bei unbedachtem einsetzen die zellulare Ebene von Kratos schädigt.

kleine Blitze umher....es war die Vorbereitung für das kiryoku kaminari....Kratos wartete nur aus einem Grund damit den Typen nicht sofort anzugreifen ...und das war die Nähe der beiden Frauen zu dem Kerl und das war dessen Glück. Als die Tiere dann den Mann verscheuchten und Kanu das kleine Mädchen fragte ob sie nicht mit ihr und dem Schwertmeister etwas zusammen trinken wollte beruhigte sich Kratos langsam wieder. Doch der kleine Auftritt mit den Flügeln und das austreten des Chakras müsste der Seraphim jetzt wohl der Anbu erklären denn ihr war das sicher nicht entgangen. Der Aurion wollte nicht in seinem aufgebrachten Zustand etwas zu dem Mädchen oder der Anbu sagen deswegen wartete er ersteinmal bis er sich weiter beruhigt hatte. Auch zu der plötzlich Wutreaktion des sonst so ruhigen Rothaarigen, müsste sicher geklärt werden. Aber Kratos beschloss für sich selbst alle Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten.
[hr]
Name: kiryoku senka (Energie des Jenseits)
Beschreibung:Beim akari senka nutzt Kratos die von der Göttin ihm gegebenen Kräfteund es erscheinen Flügel aus Raitonchakra um ihn herum. Diese Flügelsind wie Greifarme und Kratos kann sie mithilfe seiner Gedankenkraftsteuer. Eine seltsame Aura umgibt den Seraphim gleichzeitig was seineGeschwindigkeit um 100% ...seine Ninjutsu um 50% und sein Taijutsu um50% steigert. Obwohl es Flügel sind ist man mit diesen nicht in derLage zu fliege. Was viele nicht wissen ist wie Kratos seine Kräfteerhalten hat ...dazu gibt es keinerlei Aufzeichnungen. DieRaitonenergie und die Raitonflügel schädigne Angreifern wenn sie dieseberühren ...sie fügen Mittelschweren schaden zu. (DieBewegungsgeschwindigkeit der Flügeln ist vom Speed Wert abhängig) DieAura ist 5 Posts lang haltbar.
Anwender: Kratos Aurion
[spoil]
[/spoil]
Selbsterfunden
Name : kiryoku kaminari (Willenskraft des Donnergottes)
Rang : S-Rang
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung : Bei dem kiryoku kaminari sammelt Kratos eine große Menge Raiton Chakra um seine Hand und streckt diese nach vorne aus. Auf den ersten Blick geschieht garnichts doch im Verlauf einer Millisekunde wird die Luft um den Gegner durch das Raiton Chakra von Kratos statisch aufgeladen und wie aus Geisterhand ist der Gegner praktisch im Zentrum eines Gewitters. Mächtige Blitze fliegen um den Gegner herum und laden die Zone in der Mitte weiter statisch auf. Der Körper des Gegner bekommt schwere Verbrennungen und weitere Schäden durch das Raitonelement auf der zellularen Ebene. Nach einem volltreffer mit diesem Jutsu ist der Gegner nahezu Kampfunfähig, ihm fällt es schwer seine Muskulatur noch zu bewegen oder ist direkt Kampfunfähig. Um diesem Jutsu ohne großartige Schäden zu wiederstehen sollte man das Element Fuuton besitzen oder ein deffensiv Jutsu das um seinen eigenen Körper wirkt. Für Kratos ist das einsetzen dieses Jutsu ebenso gefährlich wie für den Gegner selbst....da das konzentrierte Raiton Chakra was um die Hand gesammelt werden muss auch bei unbedachtem einsetzen die zellulare Ebene von Kratos schädigt.

-
Minako
Als der Typ von den Tieren gejagt wurde und vorher noch eine Frauenstimme anfing zu reden, so schaute sie diese erst an.
Als sie anfing mit ihr zu reden und sie dabei freundlich ansah, aber dann kam auch noch der Mann der bei ihr saß.
Doch er schaute nicht mehr ganz so Freundlich und so dachte sie nur
(Ok entweder hat das mit vorhin zu tun..oder er ist auf mich sauer da ich ihn sein Date ruhinirt habe...und wenn ja dann sollte ich lieber gehen aber nicht ohne mich zubedanken bei ihr..).
Langsam stand sie dann wieder auf und schaute nur die jumge Frau, da sie vor den Rothaarigen jetzt ein wenig Angs hatte.
"Danke schön das sie mir Helfen wollten..aber ich sowas schon gewohnt..und weis mich auch, wenn es sein muss zu Währen..."
Sie wurde ein wenig rot im Gesicht und Kratzte sich leicht man hinterkopf als sie dann weiter Redete.
"Aber auch nur wenn es sein muss und emm ja wegen den Husten das ist nicht all zu schlimm....aber ich glaub ich werde später was dagegen machen...den man kann ja nie wissen..oder?"
Ein kleines Lächeln von ihr war dann zu sehen und sie kam auch der aufforderung der Jungen Hübschen Frau nach, in dem sie noch einmal mit hinein ging.
(Miest....ich hab was veressen und das auch noch draußen..ich muss glaub noch mal raus..also dann..)
"Sorry ich bin gleich wieder da, den ich habe was draußen wichtiges stehen lassen draußen und ohne das gehe ich normal niegeswohin..also bis gleich"
Und so verschwand sie noch mal nach draußen um ihr Schwert zu holen das sie solange abgelegt hatte und danach ging sie auch schon wieder rein.
(Oha das muss lustig aussehen ich so klein und das Schwert naja reicht mir bis zu meinen Knie..und doch kann ich´s tragen..hmhmh)
Bei diesen gedanken lächelte sie wieder ein wenig und setzte sich wieder zu den Beiden, bevor sie sagte
"Aber ich werde nicht lange bleiben..da ich glaube ein wenig ungelegen gekommen bin und störhen will ich auch nicht also werde ich dann später wieder gehen..".
Nur auch wenn sie ruhig wicken musst so machte ihr immer noch der Rotschof Angst, den das was sie gesehen hatte
(Das war mehr als nur unheimlich...und sowas sieht man ich glaub nicht alle Tage hir).
"Oh Gott ich habe vergessen mich auch noch vorzustellen..sorry...aber das änder ich natürlich.."
Sie reusperte sich kurz , stand nochmal auf und stellte sich Höflich mit einer kleinen Verbeugung vor.
"Mein Name ist Minako Aniemiso....freut mich euch kennen zulernen...."
Als sie anfing mit ihr zu reden und sie dabei freundlich ansah, aber dann kam auch noch der Mann der bei ihr saß.
Doch er schaute nicht mehr ganz so Freundlich und so dachte sie nur
(Ok entweder hat das mit vorhin zu tun..oder er ist auf mich sauer da ich ihn sein Date ruhinirt habe...und wenn ja dann sollte ich lieber gehen aber nicht ohne mich zubedanken bei ihr..).
Langsam stand sie dann wieder auf und schaute nur die jumge Frau, da sie vor den Rothaarigen jetzt ein wenig Angs hatte.
"Danke schön das sie mir Helfen wollten..aber ich sowas schon gewohnt..und weis mich auch, wenn es sein muss zu Währen..."
Sie wurde ein wenig rot im Gesicht und Kratzte sich leicht man hinterkopf als sie dann weiter Redete.
"Aber auch nur wenn es sein muss und emm ja wegen den Husten das ist nicht all zu schlimm....aber ich glaub ich werde später was dagegen machen...den man kann ja nie wissen..oder?"
Ein kleines Lächeln von ihr war dann zu sehen und sie kam auch der aufforderung der Jungen Hübschen Frau nach, in dem sie noch einmal mit hinein ging.
(Miest....ich hab was veressen und das auch noch draußen..ich muss glaub noch mal raus..also dann..)
"Sorry ich bin gleich wieder da, den ich habe was draußen wichtiges stehen lassen draußen und ohne das gehe ich normal niegeswohin..also bis gleich"
Und so verschwand sie noch mal nach draußen um ihr Schwert zu holen das sie solange abgelegt hatte und danach ging sie auch schon wieder rein.
(Oha das muss lustig aussehen ich so klein und das Schwert naja reicht mir bis zu meinen Knie..und doch kann ich´s tragen..hmhmh)
Bei diesen gedanken lächelte sie wieder ein wenig und setzte sich wieder zu den Beiden, bevor sie sagte
"Aber ich werde nicht lange bleiben..da ich glaube ein wenig ungelegen gekommen bin und störhen will ich auch nicht also werde ich dann später wieder gehen..".
Nur auch wenn sie ruhig wicken musst so machte ihr immer noch der Rotschof Angst, den das was sie gesehen hatte
(Das war mehr als nur unheimlich...und sowas sieht man ich glaub nicht alle Tage hir).
"Oh Gott ich habe vergessen mich auch noch vorzustellen..sorry...aber das änder ich natürlich.."
Sie reusperte sich kurz , stand nochmal auf und stellte sich Höflich mit einer kleinen Verbeugung vor.
"Mein Name ist Minako Aniemiso....freut mich euch kennen zulernen...."
-
Kanu Yuuki
Die Anbu kniete sich runter und lächelte freundlich zu dem Mädchen, das da am Boden saß und wohl etwas kränklich wirkte, eigentlich sollte man sowas echt aus kurieren, aber wie sagt Kanu dafür ist jeder selber verantwortlich und wenn sich die junge Genin damit wohl fühlt soll sie das tun. Gerade als sie auf eine Antwort wartete, sah sie etwas aus dem Augenwinkel aufblitzen, auch das emense Chakra, das began aus zu strömen war klar zu spüren selbst die Kleine wird es bemerkt haben und Kratos sah auch nicht gerade dannach aus, als würde er jetzt super gelaunt sein. Was ging da nun ab? War er sauer wegen dem Mann, der eben Minako angetatscht hat? Aber selbst wenn der Mann nun auf diesen besoffenen Spinner zurennen würde, müsste die Kunoichi eingreifen, zwar war es nicht in Ordnung, aber mit Jutsus auf Zivilisten los gehen ist etwas, was einem Shinobi nicht würdig ist. Zum Glück kam alles anderst, hätte er es getan würde die junge Kanu wohl nicht mehr mit ihm reden wollen es war unnötig jetzt noch Handgreiflich zu werden. Das Mädchen begann in der zwischenzeit zu reden, während die Anbu immernoch freundlich lächelte. „Ja ich hab ja gesehen, dass du dich wehren kannst, schon erstaunlich das mit den Tieren und zu deinem Husten, nimm das nicht auf die leichte Schulter.“ sprach sie und wirkte nun eher wie eine Mutter oder Vormund, was nicht ihre absicht war, aber ihr Worte spiegelten das, was sie nunmal dazu meinte. Die Genin stand nun auch langsam auf und ging nach drausen, sie wollte etwas holen und Kanu, welche noch an der Tür stand ging nach hinten zu Kratos und wartete auf die junge Frau, das mit dem Jutsu eben, lies sie unter den Tisch fallen, schließlich ist es ja nicht eskaliert und das war das wichtigste. Nach kurzer Zeit und während Kanu mit einem Fingerheben sich etwas bestellt hatte, kam die Genin mit einem riesigen Schwert zurück, es wirkte recht schwer, doch sie konnte es ohne Probleme halten, was der Anbu etwas zu denken gab. Hmmm, sie könnte wohl in die Richtung Taijutsu gehen, zumindest Kraft schein sie zu haben „Bleib ruhig so lange du willst, ich finde das immer recht interessant neue Leute kennen zu lernen. Ich bin im übrigen Kanu Yuuki und es freut mich sehr dich kennen zu lernen Minako“ erwiederte sie mit einem lächeln und sah den Barkeeper schon näher kommen.
-
Kratos Aurion
Kratos schwieg vorerst wie er es für richtig hielt, er wollte nicht auf die zwei genervt oder wütend wirken ...deswegen beließ der Aurion es ersteinmal bei der Stille. Die kleine Genin holte ein rießiges Schwert von Draußen ...wo der Seraphim nicht geahnte hätte das sie so etwas schweres heben könnte. Aber wie schon oft wurde der Rothaarige davon überzeugt das man niemals nach dem Äußeren alleine gehen darf. Kanu bestellte sich mit einem gehobenen Finger nocheinmal ihr Getränk was sie schon den ganzen Abend zu sich nahm. Das Mädchen das den Trunkenen mithilfe der Tiere verscheucht hatte , stellte sich höflich vor und der Kiri Schwertmeister hatte sich endlich wieder gefangen und lächelte jetzt. Da die Anbu neben ihm stand und das kleine Mädchne auch dazu kam musste er sich nicht auf diese zu bewegen. "Es tut mir leid mein Verhalten gerade eben ...es war unkontrolliert bitte entschuldigt.....ich kann es euch gerne erklären wenn ihr wollt aber ich will auch nicht den schönen Abend verderben." Außerdem war dieses Thema nicht für die Ohren von Minako bestimmt. "Mein Name ist Kratos......Kratos Aurion es freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen.....du hast ganz schön Mut weist du das?" Der Seraphim lächelte zu der Genin und verbeugte sich genauso höflich wie sie auch. Kratos ging jetzt vor und setzte sich auf einen der bequemen Sessel die mit rotem weichem Leder überzogen waren hin. "Kommen die Damen?" Es war nichts mehr von der Wut von vorhin beim Schwertmeister zu spüren er war wieder auf seine Sinne bedacht und genauso nett wie immer. Man sollte leicht merken das es nur sehr sehr wenig gab was ihn aus der Fassung bringen konnte. Der Rothaarige hatte aber jetzt noch eine Frage an die Anbu. "Kanu-sama ....emmmm...wie heißt das Getränk das du den ganzen Abend schon trinkst?" Kratos kannte diesen Cocktail nicht wirklich und würde es vieleicht auch mal probieren , ansonsten stellte er sich innerlich schoneinmal auf Fragen ein die von den Beiden kommen könnten. *Hmmm ich muss lernen mich im Zaum zu halten ....mein Kodex verbietet es mir einen Wehrlosen anzugreifen und das war der Typ zum Glück besinne ich mich darauf und die Anwesenheit von Minako und Kanu haben auch schlimmeres verhindert.....ich hoffe Kanu denkt nicht allzu schlecht von mir .....weil ich die ganze Zeit so auf meinen Respekt vernarrt bin und jetzt mich so gehen ließ...okay sie weis auch nichts von der Situation .....aber....ich werde trotzdem erklären müssen.*
-
Minako
Sie schaute nach den sich die Beiden vorgestellt hatten wieder nach oben und setzte sich nach Kratos aufforderung mit in einen der Sessel.
Auch das sie sich was bestellten entging ihr nicht, doch sie trank nun mal sowas nicht und sie fand auch das sie dazu noch ein wenig Jung war.
Und so schaute sie den beiden nur zu und warte, den auch das er auf einmal lächelte war ihr nicht geheuer.
(Also entwerder ist er doch freundlich oder er ehm..ja keine Ahnung....nur ich glaub nicht das er möchte das ich länger bleibe.Den ist er mit einer mit einer Frau zusammen und scheint sich für sie zu intressiren..hmm...naja warum nicht...).
Danach ging sie das gesagte von Kanu nochmal durch und auch das von Kratos wo sie nur sagte mit verlegen Stimme
" Ehmm..ich weis das man solche Erkältungen nicht lange auf sich beruhen lassen sollte..aber ich sags mal so ich mag keine Krankenhäuser och sonstwas in der Richtung was mit heilung zutun hat, den um ehrlich zu sein habe ich ein wenig Anst vor sowas...und zu den Mut..den habe ich nicht wirklich..sondern im gegenteil ich bin mehr Ängstlich, weil ich weis das ich nicht sehr Stark bin..nur das will ich eben hier in Kiri ändern....aber das kann ich nur wenn ich entweder den jenigen finde den ich suche oder eben das der wieder kommt der mich Trainiren will..".
Dabei schiehlte sie ein wenig und sagte noch leicht verwirrt
"Oha das muss man erstam in die richtige Reihnfolge bringen...also nochmal..oder lieber nicht?..hmm..?".
Sie zuckte kurz mit den Ackseln und redete auch nicht weiter, den sie wusste nicht ob sie langweilig war.
(Achman das ist Schwiriger als gedacht...den immerhin..bin ich viel zu Jung das es sie Intressiren würde was ich hier mache...oder eben andere Dinge über mich...naja zumindest einige...aber eins kann man doch mal fragen aber das mach ich mit ihr alleine den nicht das sie vor ihn Rot wird wenn ich frage).
"Sorry kannst du mich mal kurz begleiten Kanu...bitte..."
sie ging dann mit ihr in eine andere Ecke und fragte sie dann auch schon entwas verlegen.
"Ja sorry nochmal nur das geht mir nicht aus den Kopf, den las du mit mir geredet hast..so hat es geklungen als ob du meine Mutter wärst..ich mein gut ich weis das du´s nicht bist..da ich dich Jünger einschätzte aber bist du schon Mutter oder Bist du bei Jüngeren so..?..".
Bei dieser Frage verschwieg sie das sie ihren Wahren Eltern eben nicht kannte, aber sie wollte von jemanden wissen wie es ist eine Mutter, Vater oder ebnen GEschwister zuhaben ist. Aber nach dem sie die Antwort erhallten hatte ging sie wieder zu Kratos und setzte sich wieder hin und meinte freundlich
"So da währen wir wieder danke das du gewartet hast...".
Auch das sie sich was bestellten entging ihr nicht, doch sie trank nun mal sowas nicht und sie fand auch das sie dazu noch ein wenig Jung war.
Und so schaute sie den beiden nur zu und warte, den auch das er auf einmal lächelte war ihr nicht geheuer.
(Also entwerder ist er doch freundlich oder er ehm..ja keine Ahnung....nur ich glaub nicht das er möchte das ich länger bleibe.Den ist er mit einer mit einer Frau zusammen und scheint sich für sie zu intressiren..hmm...naja warum nicht...).
Danach ging sie das gesagte von Kanu nochmal durch und auch das von Kratos wo sie nur sagte mit verlegen Stimme
" Ehmm..ich weis das man solche Erkältungen nicht lange auf sich beruhen lassen sollte..aber ich sags mal so ich mag keine Krankenhäuser och sonstwas in der Richtung was mit heilung zutun hat, den um ehrlich zu sein habe ich ein wenig Anst vor sowas...und zu den Mut..den habe ich nicht wirklich..sondern im gegenteil ich bin mehr Ängstlich, weil ich weis das ich nicht sehr Stark bin..nur das will ich eben hier in Kiri ändern....aber das kann ich nur wenn ich entweder den jenigen finde den ich suche oder eben das der wieder kommt der mich Trainiren will..".
Dabei schiehlte sie ein wenig und sagte noch leicht verwirrt
"Oha das muss man erstam in die richtige Reihnfolge bringen...also nochmal..oder lieber nicht?..hmm..?".
Sie zuckte kurz mit den Ackseln und redete auch nicht weiter, den sie wusste nicht ob sie langweilig war.
(Achman das ist Schwiriger als gedacht...den immerhin..bin ich viel zu Jung das es sie Intressiren würde was ich hier mache...oder eben andere Dinge über mich...naja zumindest einige...aber eins kann man doch mal fragen aber das mach ich mit ihr alleine den nicht das sie vor ihn Rot wird wenn ich frage).
"Sorry kannst du mich mal kurz begleiten Kanu...bitte..."
sie ging dann mit ihr in eine andere Ecke und fragte sie dann auch schon entwas verlegen.
"Ja sorry nochmal nur das geht mir nicht aus den Kopf, den las du mit mir geredet hast..so hat es geklungen als ob du meine Mutter wärst..ich mein gut ich weis das du´s nicht bist..da ich dich Jünger einschätzte aber bist du schon Mutter oder Bist du bei Jüngeren so..?..".
Bei dieser Frage verschwieg sie das sie ihren Wahren Eltern eben nicht kannte, aber sie wollte von jemanden wissen wie es ist eine Mutter, Vater oder ebnen GEschwister zuhaben ist. Aber nach dem sie die Antwort erhallten hatte ging sie wieder zu Kratos und setzte sich wieder hin und meinte freundlich
"So da währen wir wieder danke das du gewartet hast...".
Zurück zu „Kirigakure no Sato“