Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Toshiro Rengoku
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 20. Apr 2009, 19:34

Lira? Geht es dir gut?, fragte Tsuki, mit etwas Sorge. Sie reagierte auf keine seiner Aktionen. Tsuki zog Lira noch etwas näher an seinen Körper. Auch wenn sie gerade geistig abwesend war, war ihre köperliche Nähe schön. Tsuki stand einfach da, und wartete auf irgendeine Reaktion ihrerseits...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Apr 2009, 19:43

Nachdem Tsuki sie ein weiteres mal gefragt hatte, ob es ihr gut ginge, drehte sie ihren Kopf zu ihn hin, versuchte ein wenig zu lächeln was ihr auch einigermaßen gelang und nickte.Ja es ist alles in Ordnung......ich war nur gerade in.....in Gedanken versunken. Lira selbst glaubte kaum, dass Tsuki ihr dies glauben würde, hoffte zumindest darauf das er sie deswegen nicht weiter ausfragen würde und lächelte ihn weiterhin, sehr leicht an.Mit ihrem Bijuu würde sie wohl eine Zeit lang nicht mehr sprechen, bis er das nächste mal versuchen würde ihren Körper zu übernehmen, was Lira allerdings zu verhindern wüsste.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 20. Apr 2009, 19:50

Dann ist ja gut., sagte Tsuki. Er glaubte Lira nicht. Es konnte nicht sein, dass sie ihn einfach überhört hatte. Aber das war ersteinmal egal. Tsuki beugte sich vor, und küsste Lira kurz auf die Lippen. Tsuki war egal, wer sie dabei sah. Er wollte ihr zeigen, wieviel sie ihm bedeutete. Er glaubte zwar nicht, dass er es mit diesem kurzen Kuss zeigen konnte, aber es war das mindeste...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Apr 2009, 19:55

Lira glaubte zwar selber nicht, dass Tsuki ihr die Sache mit den Gedanken abnahm, genoss aber den dennoch kurzen Kuss und schaute Tsuki danach an.Sag mal Tsuki...was wird denn nun geschehen?Werden sich welche von euch auf die Suche nach die beiden machen und wirst du dann mitgehen?Falls ihr oder sie wirklich sich auf die Suche nach den beiden machen sollten, dann würde ich mitkommen, egal ob sie es mir verbieten würde oder nicht.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 20. Apr 2009, 20:02

Ich glaube schon, dass sich ein ANBU-Suchtrupp losbegiebt, und ich werde mich anschließen, falls der Mizukage mich darum bittet. Und nein, ich werde dich nicht gehen lassen. Ich kann nicht zulassen, dass dir etwas geschieht Lira., sagte Tsuki, und strich Lira sanft über die Wange. Sie bedeutete ihm so viel... Und wenn sie wirklich Yuna und Kanjiro verfolgte, würde sie sicher auf Sairen treffen, der sie töten würde...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 21. Apr 2009, 15:25

Als Tsuki wieder, dass er sie nicht gehen lassen würde, wurde ihre Miene ein wenig ernster und schaute Tsuki entschlossen an.Mir wird nichts geschehen außer ein paar Kratzer!Tsuki...ich bin zwar eine Genin, aber bestimmt keine schwache und ich bin auch sehr wohl dazu in der Lage mich aus einer schwierigen Situation herauszumoglen.Umsonst bin ich nicht auf die Akademie gegangen.Damals wollte ich ein Ninja werden und jetzt möchte ich auch einer sein!

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 21. Apr 2009, 16:34

Tsuki sah Lira ebenfalls entschlossen entgegen. Du bist zwar stark Lira, aber das ANBU-Team wird sicher eines der besten sein, die jemals für eine Mission für Kiri ausgeschickt wurden. Immerhin geht es hier um 2 Missing Nins, sowie einen Nuke Nin des S-Rangs, und den einen Jungen, der auch noch bei Kanjiro und Yuna war., sagte Tsuki mit fester Stimme. Ihm war bewusst, dass Lira sicher in der Lage war, es gegen Kanjiro, vielleicht sogar gegen Yuna auszuhalten, aber gegen Sairen würde sie sicher den kürzeren ziehen...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 21. Apr 2009, 19:25

Ach man...ich frage mich ja nur warum Genins eigentlich immer so unterschätzt werden müssen....nur weil wir noch nichts so viel Erfahrung oder Jutsus haben wie andere, höherrangige Ninjas muss das noch lange nicht heißen, dass wir nicht gegen diese bestehen könnten.Denn manchmal zählt nicht die Stärke oder Erfahrung, sondern einfach nur das Geschick und der Umgang mit allem was man besitzt und weiß. In Liras Stimme lag ein wenig Trotz, aber auch Enttäuschung.Sie wollte auch endlich mal auf so eine große Mission gehen, vor allem auf eine Mission auf der sie ihre Freunde wieder zurückholen könnte.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 21. Apr 2009, 19:33

Ich kann dich verstehen Lira. Als ich ein Ge-Nin war, wollte ich auch immer gefährliche Missionen. Ich weiß dass du stark bist, und sicher gegen viele Jo-Nin in einem Einzelkampf gewinnen würdest. Aber deine Gegner wären nicht nur ein Jo-Nin. Da wären auch noch Yuna, Sairen, und der eine Junge. Es wird schon für das ANBU-Team schwierig werden., sagte Tsuki. Er strich mit der einen Hand weiter sanft über ihre Wange, und umarmte sie mit der zweiten. Er würde sie nicht gehen lassen. Nicht in diesen Kampf, den sie sicherlich verlieren würde...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 21. Apr 2009, 19:38

Genau deswegen will ich ihnen ja helfen!Es geht mir nicht darum eine schwere Mission zu bekommen sondern darum anderen bei einer schwierigen Mission helfen zu können!Ich möchte nicht immer einfach nur tatenlos rumsitzen und darauf warten, dass andere von ihren Missionen wieder kommen!Ich fühle mich dann immer so nutzlos und das möchte ich nicht mehr sein! Lira wusste das Tsuki sie um jeden Preis davon bahalten würde, dem Anbu-Trupp zu helfen, allerdings würde sie sich auch genauso schwer von ihrer Entscheidung abbringen lassen.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 21. Apr 2009, 19:43

Ich weiß genau wie du dich fühlst Lira. Ich bin auch eher der, der nicht still sitzen kann, aber ich habe gelernt, dass man manches nicht ändern kann. Schau hinauf in den Himmel., sagte Tsuki, und schaute selbst hinauf in den Himmel. Der Himmel ist blau, die Wolken ziehen weiter, und die Zeit geht weiter, egal was wir tun. Wir können machen was wir wollen, aber die Zeit vergeht auch nicht schneller oder langsamer. Tsuki schaute Lira wieder ins Gesicht...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 21. Apr 2009, 19:53

Nach Tsukis Worten sah auch Lira zum Himmel auf, verstand aber nicht so ganz was Tsuki mit der Zeit und das drum herum meinte.Oder sie verstand nicht den Zusammenhang mit der jetzigen Situation, sondern schaute einfach nur zum Himmel hoch.Was meint er nur damit..?Etwa das die Zeit immer wieter geht, ohne das wir was dagegen machen könnten?Etwa das wir wachsen und altern ohne das wir etwas dagegen machen können?Meint er etwa das damit?Aber wenn ich mir so überlege das ich grad mal erst 14 bin...mh...

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 21. Apr 2009, 19:57

Tsuki lächelte, und sah, dass er Lira von dem Gedanken abgebracht hatte, das Dorf zu verlassen. Ich meine damit, dass wir manches nicht ändern können. Manchmal können wir nicht viel mehr tun als abzuwarten, bis wir wieder etwas tun können., sagte er. Nach diesen Worten, beugte er sich vor, und küsste Lira kurz auf die Wange...

CharaBW <> Offene NBWs

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 22. Apr 2009, 15:40

Zwar spürte Lira Tsukis Kuss auf ihre Wange, ging allerdings nicht darauf ein sondern ließ nochmal Tsukis Worte durch ihren Kopf wandern.Ich will aber nicht einfach abwarten und zuschauen, ich will nicht mehr nutzlos sein....auch wenn Tsuki nicht will das ich gehe, werde ich trotzdem gehen.....niemand kann mich von meiner Entscheidung abbringen.....Nach diesen Gedanken,löste sich Lira aus Tsukis Umarmung und ihr Blick fiel auf den Boden.Ist es nicht mein Weg den ich gehen will und mein Leben über das ich bestimme?Man versucht mich zwar zu beeinflussen, doch das werde ich nie wiedr zu lassen....es wird Zeit das ich den Weg gehe, den ich gehen möchte und welcher mir auch mein Herz vorschreibt....... Nach diesen Worten formte Lira ein paar Fingerzeichen, löste sich anschließend zu Wasser auf und war verschwunden.

tbc: ???

[hr]

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
(mal wieder mit Wasser^^)

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 22. Apr 2009, 18:24

Tsuki wollte noch etwas sagen, bevor sie sich aus seiner Umarmung löste und verschwand. Lira... Verdammt... Ihr wird sicher etwas passieren, wenn ich sie nicht davon abhalte..., sagte Tsuki und schloss die Augen. Durch den Kristall sah er das grüne Chakra des Sanbi, das doch schon ein Stück weit weg war. Nichts wie hinterher!, dachte Tsuki, und rannte los, in Richtung Liras...

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Kirigakure no Sato“