Stadttor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 18:34

Sairen wartete nicht auf Anijaa und Reii und war schonmal vorgelaufen als er beim Tor ankam war er einfach nicht in Stimmung sich zu verkleiden also teleportierte er sich mit SHunshin no Jutsu zu den Wachen und ließ sie lange,lange schlafen.Dann ging er weiter auf dem Marktplatz er dachte wenn er dasselbe wie letztes Mal tat würde sie schon irgendwann kommen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 18:46

Auch Anija war nun am Tor von Kiri.Sie war den ganzen Weg hinter Sairen und Reii her gerannt.Keine Geduld die Typen.......und Zeit zum auffüllen meiner Flasche hatte ich auch nicht mehr...... Als Anija an den Wachen vorbei kam waren die seelenruhig am schlafen und Anija nutzte diese Gelegenheit aus.Was sind das denn für billig-Wachen?...Naja mir solls egal sein....... Anija spürte einige Chakra Auren die etwas weiter von ihr entfernt waren.Eine von ihnen kam ihr sogar bekannt vor.Anija musste grinsen.Sieh an.... der Zahnstocherheini ist also auch da....na das kann ja lustig werden...... Dann rannte Anija dorthin wo sie die Chakra Auren spürte.

tbc: Marktplatz

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 30. Dez 2008, 20:10

Wow. Schlafen die Wachen hier immer? Reii ging vorsichtig an den schlafenden Wach vorbei und schon war er in Kiri. Ich gehe wieder zum Markt, dort war das letzte Mal am meisten los. Hoffentlich hat Sairen sich nicht wieder gefangen nehmen lassen
Er sprang auf ein Haus und lief von Dach zu Dach Richtung Markt.

tbc: Marktplatz von Kiri

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 18. Jan 2009, 13:59

--> Waldweg

Tsuki sah die schlafenden Wachen verwundert an. Wie sie nur schlafen können an einem Tag wie diesem der so schön für das trainieren geeignett wäre... Er durchquerte das Tor ohne Besonderheiten. Schauen wir nach was sich auf den Straßen abspielt...

tbc: Kiri - Die Straßen v. Kiri
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 25. Jan 2009, 11:36

Als er tum Tor kam, ging er zu dne Wachen, und begutachtete sie. ENtweder ein Gen-jutsu, oder ein SChlafmittel, oder sie sind einfach nur eingeschlafen. Ich hoffe für as es nicht letzteres war. DAnn ging er aus dem TOr hinaus, und in den WAld hinein, wo man ihn schon nichtmehr sah.

tbc: Nebelwald

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 4. Feb 2009, 21:59

Genesis:

Genesis kam am Stadttor von Kiri an und ging zu den Wachen um abzuklären, dass er mit Kei das Dorf verlassen wollte um im Wald zu trainieren:"Würden die Herren mich und meine Begleiterin bitte das Tor nach draussen passieren lassen, damit wir im Wald trainieren können? Ich übernehme die Verantwortung für das Mädchen." Daraufhin guckten die beiden grimmigen Wachen den Schwertmeister kurz an und dann Kei welceh noch nicht ganz beim Tor war und sagten zu Genesis:" Natürlich können sie passieren Meister Genesis und wenn sie die Verantwortung für das Mädchen übernehmen geht das auch in Ordnung,wir wünschen ihnen viel erfolg beim Training." Danach machten die Wachen Platz sodass Genesis und Kei das Tor passieren konnten und der Schwertmeister wartete darauf, dass Kei zu ihm kam.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 4. Feb 2009, 22:22

kei eilte ihn hinter her und stand auch schon hinter ihn sie nickte den wachen dankend zu und schritt durch das tor es war schon in wald kei liebte den wald siekannte jeden winkel des waldes und freute sich auf das training sie wusste noch nicht was es bringen würde aber das war ja auch egal training war immer gut undsie würde eventuell einiges über die schwet meister erfehren

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Feb 2009, 18:10

Genesis

Nachdem Genesis alles mit den Wachen am Stadttor von Kirigakure geklärt hatte machte er sich mit Kei auf und ging langsam Richtung Wald von Kirigakure um mit dem Training anzufangen. Während sie auf dem Weg entlang gingen dachte der Schwertmeister nach wo sie am besten trainieren konnten und er entschied sich für den See,weil dort eine Wasserquelle war. Daraufhin sagte er zu dem Mädchen:"Kei wir gehen zum See, das ist der am besten geeignete Platz zum trainieren." Anschließend ging er vor um ihr die Richtung zu zeigen.

tbc: See im Wald
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Do 5. Feb 2009, 22:00

kei schaute genesis an "ach ja der see das hätte ich dir auch gleich sagen können " sie grinste dann hohlte sie zu genesis auf
was könntest du mir den bei bringen ich habe nur ein element ??? und ich kann glaub ich auch nur grund techniken in schwert umgang ich behersche die kunais um so besse und auch schuriken so wie meine kunai kette aber sonst hmm bin ich noch in training " sie wartete was er sagenwürde

tbc: see in wald

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 17. Feb 2009, 17:53

DA Kishiro nun aussah wie ein normaler Mann, ging er einfach durch das Tor, ohne von den Wachen als überaus gefährlich eingestuft zu werden. Sie hatten ja nichts gegen Händler. Puh das ging gut. Wo ist eigentlich Keigo? Ich werde da vorne auf ihn warten. Er ging auf eine kleine Gasse zu, udn lehnte sich dort an die WAnd.

tbc: Straßen von Kiri

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 17:57

Keigo, der etwas weiter hinter Kishiro gelaufen war, schritt ohne große Probleme durch das Tor, die Hände in den Hosentaschen und leise eine Melodie pfeiffend, folgte er Kishiro in das Dorf hinein. Kishiro lehnte sich an eine Mauer und Keigo stellte sich vor ihn. Also dann. Wollen wir uns amüsieren?, fragte Keigo mit einem Grinsen. Er war schon lange nicht mehr in der Stadt gewesen. Aber ein Gedanke gab ihm noch zu denken. Er konnte sich kaum vorstellen, dass die Jounin oder höher am See, sie einfach so weiterlaufen ließen. Sie hatten ihnen bestimmt Spione hinterhergeschickt oder sogar selbst die Verfolgung aufgenommen oder was weiß ich...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 17. Feb 2009, 18:04

Ja kennst ud dich hier asu. Ich war hier erst zweimal. Und beide male nicht aus Vergnügen. ALso, wiwt du wo man sich hier amüsieren kann, wenn nciht müssen wri usn umkuken. Ich ahbe aber keinen Bock durch die STadt zu latchen, also sag gefälligst, dass du was weißt. Er sah Keigo fragend an.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 18:12

Keigo dachte einen Moment lang nach. Er war schon lange nicht mehr hier gewesen und die letzten Male waren nicht zum Vergnügen gewesen. Wir könnten in eine Bar gehen oder sowas Ähnliches. Ich kenne eine ganz gute. Oder...wir könnten mal die Fähigkeiten des anderen testen. Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, was du so alles drauf hast. Wir könnten zum Trainingsplatz gehen. Dort könnten wir zwar nicht allzu heftig kämpfen, aber ich denke das reicht, um die groben Umrisse der Fähigkeiten des Anderen deutlich zu machen. Gespannt sah er Kishiro an. Also du entscheidest, was wir machen. Keigo war es egal...Ob Frauen azubaggern oder zu Kämpfen...das war ihm gleich.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 17. Feb 2009, 18:14

ALso auf jeden FAll erstmal in eine Bar, nach meinen ERlebnissen kannst du dir ja dneken, dass ich erstmal nciht kämpfen will. Außerdme sollte wir kämpfen auf den WALd vershcieben, da man uns heir leicht ausspioeniren könnte, udn jeder durchschnittliche Jo-nin sollte wenn er gegne uns kämpft, und uns vorherr biem Training gesehen hat eins und eins zusammenzählen können. Alos ich bin für eine Bar.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 18:28

Keigo nickte zustimmend. In Ordnung. Folge mir einfach. Er war schon lange nicht mehr in der Bar gewesen. Er versuchte sich an den Weg zu erinnern, schaffte es aber nicht. Dafür konnte er sich noch an den Trpic Pub erinnern. Nicht wirklich eine Bar, aber besser als nichts. Sry ich weiß nicht mehr, wo die Bar liegt. Ich bring uns zum Trpic Pub. Mit diesen Worten ging er voraus, ohne auf Kishiro zu warten.

tbc: Tropic Pub


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste