Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 15:02

Du magst Recht haben, aber... Für einen Mann war er dennoch recht intelligent. Ich befürchte, er weiß wer wir sind. Nachdenklich schloss C.C für einen Moment die Augen und öffnete sie wieder, als sie sich sicher war, dass keiner sie verfolgte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 15:04

(das waren wieder Gedanken, aber egal xD )

Ja,kann schon möglich sein.
Ihr Schritttempo war schnell, aber dennoch sehr elegant.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 15:10

[Meine Darstellung macht da keinen Unterschied .__. Die sehen beide gleich aus.]

Dann müssen wir ihn los werden. Aber nicht an diesem Ort., antwortete sie und ließ den Blick beim Laufen wieder schweifen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 15:15

Ja, das auf jedenfall, hier währe es zu auffällig und dann hätten wir direckt massig Anbus hinter uns.
Aoki lächelte leicht.
mmh, wobei es schon spaß machen würde.


out : doch macht sie... siehs dir genau an ^^
ist zwar jeweils die gleiche Farbe, aber das gesprochene ist dick und die gedanken dünn...
das kannst du auch in meiner sig nachgucken ;)

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 15:19

[Mag sein, aber da wird nicht so bei mir dargestellt X3 Beide sind blau und gleich dick|dünn]

Genau das ist das Problem. Aber wir könnten ihn durchaus in eine Falle locken, wenn er nicht genügend Informationen über alle Jinchuuriki besitzt. Obwohl er bestimmt nicht von alleine herrausgefunden hat, dass wir hier sind...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 15:23

Das er es alleine herrausgefunden hat finde ich ebenfalls für sehr unglaubwürdig...
Aoki dachte einen moment nach.
Wir werden bistimmt von irgendwem oder was bespitzelt...
Aoki schaute sich leicht um.

(mmmh, das ist merkwürdig)

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 15:27

[Sag ich doch :X]

Wenn es ein Ninja ist, dann blockt er entweder seine Aura bestens ab oder er ist unsichtbar. Natürlich kann es alles andere sein, was Augen und Ohren hat. Wir wollten vorsichtiger sein. Shii selbst blickte sich nicht um, denn sie hatte schon vorhin nicht entdecken können und würde sich ihrer Meinung nach jetzt auch nicht ändern.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 15:29

Ja, das stimmt.
Aoki ging mit C.C weiter die Straßen entlang, sagte jedoch kein Wort.
Ihr fiel nichtsmehr ein was sie sagen könnte.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 19:06

Shii lief Aoki noch eine Weile hinterher; blieb dann jedoch plötzlich stehen. Ich habe das Gefühl, dass wir verfolgt werden., murmelte sie leise und wandt ihren Kopf zurück. Ich denke ich werde hier bleiben. Zur Sicherheit. Außerdem würde die Mizukage vielleicht misstrauisch werden, wenn wir zu zweit kommen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 19:08

Aoki lächelte leicht.
ok...ich werde mich beeilen.
Kurz darauf verschwand sie.

tbc :

[url=narutorpg-beitrag89.html]Turm/Büro der Mizukage[/url] FolderEnd();

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 18. Sep 2008, 19:10

BOING!
Mit einem knall verwandelte sich Narukito der regunslos am Boden lag in einen HOlzklotz.
Dachte ich mirs doch das die Schwarzhaarige zuerst die Kontrolle verliert.
Gut versteckt schaute NArukito auf die beiden Mädchen herab die sich die Straße entlang bewegten und sich miteinander unterhielten. Er seufzte schwer, während er nachdenklich Aoki betrachtete.
Meine Güte die benutzt echt seltsame Jutsus.
Anscheinend kann sie Dinge bewegen ohne sie uz berühren.
Ich schätze aber das sie die Dinge sehen muss damit sie Sie bewegen kann.
Sein Blick glitt weiter zu C.C.
Und ich weiß immer noch nicht was die kleine mit den grünen Haaren drauf hat.
Naja ich glaube ich sollte ihnen zeigen das man so nicht mit einem Schwertmeister aus Kirigakure umgeht.
Er stand auf und formte Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu
Rauschend wirbelten Blätter um seinen Körper, während er sich auf einmal direkt hinter C.C und Aoki befand.
Süße.
Du hättest das Geld nehmen sollen.
Er packte C.C an der Schulter zog zwei Kunais hervor und stach damit nach ihrem Hals.

(Sorry C.C)

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 19:25

Shii hatte Aoki nicht hinterhergesehen, denn ihre ganze Aufmerksamkeit wurde dem Finden ihres Verfolgers gewidmet, den C.C sich natürlich nicht eingebildet hatte. Zaghaft zog sie ihr Katana und noch immer lag es recht steif in ihrer Hand, als sie einige Schritt weiter ging und die dunkleren Gassen aufsuchte. Zuviel Aufmerksamkeit konnte sie nun garnicht gebrauchen. Doch ehe sie sich richtig Gedanken darüber machen konnte, spürte sie einen festen Griff an ihrer Schulter. Du bist schnell., murmelte sie, fuhr herum und riss ihren rechten Arm nach oben, um das Kunai mit ihrer Schwertklinge zu blocken. Aber nicht schnell genug. Ihre großen, gold-gelben Augen fuhren zur Seite und fixierten Narukito, wobei sich ihr Gesicht kein bisschen zu regen schien. Fass mich nocheinmal an und es wird das letzte sein, was du in deinem Leben tust. Geschickt, aber bedacht sprang sie zwei Schritte zurück und ging in eine Art Abwehrhaltung. Sie wollte den Shinobi schließlich nur hinhalten, bis Aoki wieder zurück sein würde und ihn nicht wirklich umbringen.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 18. Sep 2008, 20:16

Gerade in diesem Moment kam die andere der Schwertmeister aus einer Seitenstraße gefolgt von Yuo, welche als sie die beiden Streithähne sah, ein kurzes Zeichen zum warten gezeigt bekam.''Warte bitte einen Moment.'' Dannach machte sie ein Jutsu ''Kawarimi no Jutsu'' und wechselte die Position mit einem nah am Geschehen stehendem Passanten und fing sofort an sich einzumischen:''Entweder ihr hört jetzt auf und es ist mir egal wer angefangen hat, oder ich bringe den Gewinner des Kampfes um und das gilt auch wenn Narukito gewinnen sollte...''Nach einer kurzen Pause, in der sie die andere Person musterte sagte sie noch:''Darf ich davon ausgehen das du eine Akatsuki bist? Wenn ja ich bin halibel von den Sieben Schwertmeistern von Kiri-Gakure.''
Während sie sprach bewegten sich, durch die Größe unsichtbar, vier Flöhe in die Richtung von C.C und hopelten auf ihren Kopf und in ihre Kleidung hinein.Zu irgendetwas müssen ja selbst Kopfläuse und Flöhe gut sein!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 20:24

Aoki ging langsam in die richtung der 3 die sich "stritten".
Als sie bemerkte das da 2 SM waren, wurde sie etwas vorsichtiger.
oh mann, hier hat man ja nie seine ruhe.
Sie ging in richtung der 3 und blieb hinter ihnen stehen.
Darf ich fragen was dashier soll?
fragte sie mit einer genervten Stimme.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 18. Sep 2008, 20:31

OOC: Da kein anderer On ist, poste ich mal erneut!

Langsam drehte Halibel sich um und schaute in das Gesicht der nächsten Akatsuki. Sichtlich verwundert sagte sie:''Oh man, hier hat man ja nie seine Ruhe!'' und erst dannach ging es an Aoki und sollte ihre Frage beantworten.''Ich probiere gerade die beiden zu beruhigen. Habe denen gesagt das wenn sie sich kloppen ich den Sieger umbringe und das auch gilt wenn mein Kamerad gewinnen sollte. So fair bin ich und nun bin ich dran. Du bist wahrscheinlich auch eine Akatsuki auf jedenfall passt du zu der Beschreibung. Habe ich Recht?''
Da die beiden nur etwa einen Meter von einander entfernt standen, sprang der letzte Floh auf den Kopf dieser Akatsuki.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste