Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 20. Mai 2009, 19:12

Arisa war mit ihne nach Kiri gegangen, sie dachte an Rock, den sie einfach da zurück gelassen hatte, aber sie würde ihn auf jeden Fall wieder sehen, das war ihr klar! Die Brünette war nun wieder in der Stadt udn sah etwas blas aus um der Nase, aber würde sich das mit etwas essen schnell wieder legen.
An den Ramenstand musste Arisa kurz überlegen, eigentlich mochte sie keien suppe, aber wollte sie nicht unhöflich sein dun sich ein teures Gericht bestellen. Einen Ramen bitte! sagte sie nun udn setzte sich auf einen der Barhocker. Danke für die Einladung ist wirklich ganz lieb von dir! bist doch ncith so ein Bauer wie ich dachte! Arisa grinste ihn an udn sah wieder in den Stand hinein zu den Koch.

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 19:16

Die beiden Ramen kamen recht schnell und Riku gab Arisa ihren.
" Kein Problem..Irgendwie muss ich meinen Angriff ja wieder gut machen " sagte Riku lächelnd.
Dann fing er langsam an zu essen.
hmm...schon lange hatte ich keinen Ramen mehr. ich hatte fast vergessen wie lecker die sind. dachte er sich.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 19:31

Die Medical bestellte sich nur einen Tee, mehr konnte sie gerade nicht gebrauchen, da sie erst von der Arbeit kam und jetzt erstmal keinen Hunger hatte. Kirara stellte sie auch etwas zu trinken hin, es sah für manche seltsam aus, aber die Beschwörung ist für Rika wie eine Familie. Nachdem endlich ihr Tee kam, nahm sie die ersten schlücke. "Sagt mal, seid ihr immer so?" fragte sie und wollte damit auf die Aktion im Wald verweisen.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 20. Mai 2009, 19:36

arisa lächelte udn sah auf ihr Ramen. Langsam begann sie zu essen. Als sie herunter geschuluckt hatte lächelte sie den Jounin an. Ja, du hattest wirklich etwas gut zu machen bei mir! meinte die Schwertkämpferin dann udn aß weiter, Für eien Suppe schmeckte es gar nicht so schlecht wie sich heraus stellte.
Verdammt, Arisa! ich will nach Hause! Wieso quälst du mich so sehr? Was habe ich getan? Ich war sdoch so wie immer! qäungelte Kagura in ihr verzweifelt udn wusste sich kein Rat mehr, nicht einmal was sie falsch gemacht hatte, für sie war das ganze hier ein Strafe!
Doch Arisa ignorierte das ganze gekonnt. ALs dann die Jounin sprach sah sie diese mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. Wie meinst du das? Wie sind wir denn?! Fragte sie recht misstrauisch.

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 19:41

Riku pausierte das essen um Rikas Frage zu beantworten.
" Nunja die ganze Sache war wohl meine Schuld..ich wollte ihre Reaktionen testen und habe dabei einen kleinen Kampf provoziert " meinte der Jonin und gestand seinen Fehler, eine reht unübliche Tat für ihn.
" Mein Name ist übringends Riku Kaikazi.." sagte er dann. Die Vorstellung hatte er fast vergessen.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 19:44

Rika nahm wieder einen schluck von ihrem Tee und sah auf "Ach so war das! Hmm ich find es halt nicht toll, wenn man gleich etwas unsanft Begrüsst wird, aber das Erklärt es ja" sprach sie aus, Kirara sah hinter dem Bein ihrer Besitzerin hervor und beäugte genau Arisa, sie vergass nicht, was sie zu ihr gesagt hatte und dumm war die 178 Jahre alte Katze nicht. Rika merkte das und nahm sie dann auf den Schoss und streichelte ihr Fell.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 20. Mai 2009, 19:49

Arisa hörte dne Jounin zu udn nickte zustimmend. Ja, alles seien Schuld! bekräftigte sie ihn udn grinste dabei den Weißhaarigen an. Dann schielte sie wieder zu der anderen, ja, sie selbst hatte ach vergessen sich vorustellen. Mein Name ist Arisa Tsumemasa. Ich weis ncith ob man mich noch kennt, aber ich war die Meiste zeit auf einer Reise, kurz mal in Kiri udn wieder weg. Deshalb bin ich hier recht unbekannt. Sagte sie dun lächelte die andere an. Da habe ich gelern recht schnell in verteidigung zu gehen. Deshalb habe ich vorhin auch gleich so überreagiert. Tut mir leid. eigentlich bin ich weniger agressiv!

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 19:54

( Die haare sind gaaaaanz leicht bläulich^^)

Riku nickte nur und begann dann wieder das essen pausierte es jedoch nach Arisas Worten erneut.
" Gut zu wissen das du eigentlich nicht so aggressiv bist " meinte er und aß dann weiter.
Die Schüssel Ramen war, dank der Gesprächspausen, gerade mal halbleer.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 19:59

Rika hörte den beiden zu und dachte sich ihren Teil bei der ganzen Situation "Ich bin Rika Furude und eigentlich mehr im Krankenhaus unterwegs als drausen, aber heute wollte jemand anderes raus gehen nicht Kirara" "Jaja ich weis, dir würde es mal mehr gut tun drausen zu sein, anstatt ständig im Labor zu sitzen" erwiederte die kleine Plüschkugel und sah mit ihren roten Augen immernoch abwechselnd alle drei an.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 20. Mai 2009, 20:03

Arisa sah skeptisch zu den BLAUhaarigen, udn erhob eien Augenbraue. Wieso gut zu wissen. Bei männern bin ich immer etwas strenger! sagte sie dann fgrinsend udn aß hren amen weiter.
Bald hatte sie es geschaft udn die schüssel wäre leer.
Als Rika wieder sprach sah sie diese an udn mussterte sie. Im Krankenhaus? Bist du ein Meidc Nin? Fragte sie und überlegte ob sie vielleicht ihre Schwester Taniko kannte, sie arbeitete auch im Krankenhaus.

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 20:07

Riku aß weiter während er den beiden zuhörte.
Als er dann fertig war schiebte er seine Schüssel beiseite.
" Krankenhaus...interresant " meinte er, und sah Riku gespannt an.
" Welche abteilung denn? "
Bis jetzt hatte noch keine der beiden gefragt wohin denn das Katana von eben verschwunden ist, und das war Riku auch recht so. Er mochte es nicht sonderlich über seinen Clan zu reden.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 20:13

Sie trank ihren Tee aus und stellte die Tasse vor sich hin "Ja ich bin ein Medical Nin. Wobei ich erst seit 1 Jahr wieder für das Krankenhaus arbeite." Riku wollte noch etwas mehr wissen "Ich forsche an Gegengiften und gelegentlich werd ich einem Team zugeteilt, falls sie einen Medical brauchen" Die junge Frau sah die zwei an "Ihr seid Schwertkämpfer!" dabei seuftze sie leicht, denn sicherlich konnte sie ein Katana, so wie es Arisa trug nur mit beiden Händen hochhalten.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 20. Mai 2009, 20:22

Arisa hörteihr zu. Gegengifte, klingt interessat. Dann mach das du ein paar gute findest. Kiri lebt von deiner Forschung! Ein sehr guter Freudn der mir sehr wichtig war...er ist an einer vergiftung gestorben. sagte sie betrüb udn schob ihre Schüssel weg nun war ihr der Appetiet verloren gegangen. Ich kann auch ein paar wenige Medic Jutsus, aber ich konnte ihn nicht retten, das werde ich mir nie verzeihen. Sie musste nun an Katsu denken, wie sehr er gelitten hatte, nur zum Glück ging es wenigstens schnell, das er sich ncith noch tage lang quälte.
Dann hörte sie eien Feststellung der jungen Kunoichi udn arisa nichte. Ja, ich beine der sieben schwertmeister

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 20:28

Riku hörte Arisa aufmerksam zu, und hörte dann Rikas Aussage das die beiden Schwertkämpfer wären.
" Ich bin eigentlich kein professioneller Schwertkämpfer, jedoch liegt mein Fachgebiet beim Taijutsu und den Kampf mit Waffen " meinte der Jonin.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 20:32

"Ich denke nicht, dass Kiri von meiner Forschung lebt. Ich und die anderen Medical können nur für weniger Tote sorgen." kam es Rika einfach so über die Lippen, als sie eine Kippe aus ihrer Tasche zog. "Ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich eine rauche" kirara schüttelte nur den Kopf, normalerweise würde die Plüschkugel nun etwas sagen, aber das verschwieg sie besser. "Eine von den Sieben und jemand wo begabt ist. Ich kann nicht wirklich viel, einpaar Ninjutsu und Medicaljutsus" ihrer Genjutsu Fähigkeiten verschwieg sie.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste