Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 12. Dez 2009, 12:42

Ikki erob eine Augenbrau. Er hat also unseren Dr getötet. Mhh... eigentlich war es ein sehr fähiger Shinobi, ich kann es mir kaum vorstellen das er ihn wirklich allein getötet hatte, nicht einmal ich hätte ihn tötan können. Er war sehr stark, das weiß ich. Dachte sie ikki und grinste dabei leicht. Tut mir leid, aber ich kann es dir nciht glauben das du ihn töten konntest. Ich kannte ihn, er war in Kumo bekannt wie ein bunter Hund, äußerst Intelligent udn stark. Ich glaube, fals du dir worte nicht gelogen hast, dann war es merh selbst mord, da er es vielleicht nciht erkraften konnte ds Kumo Gakure versagt hatte. Nun ja, es ist eben einmal passiert. Aber zum GLück ist es vorbei. Aber freue ich mich immer wieder über neue Informationen über meine alte Heimat. Sagte der Schwarzhaarige udn goss sich wieder etwas Sake ein.
De rSchwarzhaarige schaute kurz zu setsuna, musste ihn geringschätzig. Er hatte einen eher schmalen Körperbau, er sah sogar etwas schwächlich aus, also auf einen Taijutsu User konnte man ihn nicht schätzen, so glaubte Ikki, denn erkannte man diese immer sehr schnell an ihren Muskulösen Körperbau. Nun ja, dafür konnte der andere aber vielleicht sehr gut In Ninjutsu oder Genjutsu sein, wer weiß das schon. Jedoch jetzt kämpfen? Er war doch erst aus den Krankenhaus heraus gekommen, und lust darauf dort Dauergast zu sein hatte der Schwarzhaarige eher weniger.
Der MizuKage ist ein wirkllich netter Mensch, oder erkennt er einfach nur was nützlch ist? Ich weiß nciht, aber nimmt gern verstoßene wieder auf, es ist irgendwie komisch, eignetlcih werden Missing Nins immer bestraft wenn sie zurück kehren, aber anscheinend ist Fudo-Sama äußerst großzügig. Das muss man ihn hoch anrechnen.

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 12. Dez 2009, 12:52

Stein war also bekannt wie ein niemand sonst in Kumogakure no Sato? Gut zu wissen. Zumindest für Setsuna. Immerhin konnte er sich mit dieser Information nun glücklich schätzen, möglicherweise einen der Drahtzieher des Krieges aus dem Verkehr gezogen zu haben. Möglicherweise sogar einen hochrangigen "Weiß-Gott-was"-Rang. Immerhin eine Kleinigkeit. "...es könnte vielleicht Selbstmord gewesen sein, wer weiß? Der Kerl wirkte während seiner letzten Minuten auf jedenfall ziemlich durch den Wind, bevor ich ihn getötet hatte. War ogar vor den Toren von Kirigakure, die Wachen hatten bestimmt nicht sehr viel Spaß mit der Sauerei." gab der Missing frech von sich und schenkte sich ein weiteres Schälchen Sake nach. Als Ikki dann auch noch begann über den Mizukagen zu schwärmen, dachte Setsuna für sich erneut nochmal leise, dass der Mann nebem ihm doch vielleicht vom anderen Ufer sei, verwarf dies aber wieder recht schnell und ließ seine Schultergelenke kurz knacksen. "...möglicherweise bin ich auch deswegen nicht im Impel Down gelandet...wegen meiner Nützlichkeit her. Immerhin war meine Familie einst die stärkste Shinobi-Familie des gesamten Dorfes...bis vor wenigen Jahren eben. Seither bin ich der letzte von meinem Clan. Soll zwar noch paar davon in Suna geben, aber egal, ich kenne sie nicht und daher interessieren sie mich nicht." Nach diesen Worten trank er nun das Schälchen wieder komplett leer und sah sich leicht gelangweilt in der Bar um.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 12. Dez 2009, 13:43

Ikki erhob eine Augenbraue, wieder diese Aroganz in den Worten des anderne. Er war ihn ein wenig unsympatisch das musste der Schwarzhaarige zugeben. Er sprach ziemlich achtlos über seine Opfer, was den jngen Jounin nun gar nciht passte. Ich finde man sollte ncith so über seine früheren Gegner reden. Jeder Tote hat etwas Respekt verdient. Schließlich gibt es irgendwo da draußen Menschen die wegen seinne Tod trauern. Ich finde es ncith sehr Taktvoll das man so über die Menschen redet. Ich mag sowas nciht. Sagte Ikki schließlich und ergriff nun selbst seinen Sake. Das es den Rothaariogen wahrscheinlich mit stolz erfüllte das er einen Mann getötet hatte der wohl sehr berühmt und Stark war, das konnte sich der Schwarzhaarige nur zu gut vorstellen. Setsuna war einfach der Typ der sich gern mit Federn schmückte, und anscheinend verlangte sein Ego Kicks wie diese auch.
Ikki musste leicht grinsen über die nächsten Worte des anderen. Natürlich warst du brauchbar, Der mizuKage hat durch den Krieg eine Menge Shinbi verloren, das Dorf muss sich daraufhin erst mal wieder erholen, da nehmen die einfach alles wieder, selbst Menschen die ihnen Untreu geworden wahren oder sogar das DOrf selbst angegriffen hatten. Kiri Gakure ist wieder im Aufbau, sie sind froh über jeden Shinobi der noch da ist. Sagte Ikki, sprach dabei auch etwas herablassend über Setsuna, der nun wieder begann zu prallen dieses mal über seinen ach so tollen Clan, den wohl kein Mensch kannte. Ein paar Spitzen verteilen, das machte doch immer einwenig Spaß, und Ikki lächelte stumm in sich hinein.
Nun aber öffnete sich die Tür des Tropic Pubs, Genzo sein anbu hatte ihn nun endlich wieder gefunden. Leise seufzte Ikki. Na hast du mich wieder gefunden? Fragte er und Genzo nickt eihn einfach nur zu, setzte sich neben ihn udn verweilte wie immer im Schweigen...

Kanu Yuuki

Beitragvon Kanu Yuuki » Sa 12. Dez 2009, 14:34

Kanu trank nun ihre Getränk voll aus, zwar war sie etwas angetrunken, aber das Laufen ging noch. Die Frau wurde nur ungern in der Gegend herum getragen und Kratos wirkte auch nichtmehr so frisch, wie vor einigen Stunden. Es war wohl besser jetzt mit den Getränken auf zu hören und den Heimweg an zu tretten, schließlich musste die Anbu morgen ihren Diensten wieder nachkommen und wer in der Riege drin war, hatte sich auch gefälligst an ihre Regeln zu halten. Ihr ehemaliger Vorgesetzter war früher schon böse genug wenn das Mädchen wiedermal viel zu spät kam, eine wirklich lustige Zeit, aber bisher hatte Kanu nicht das heraus gefunden, was sie heraus finden wollte. Ihre Cousine war wie vom Erdboden verschluckt und die letzten Meldungen die in Kirigakure bekannt waren, sind diese, die Kanu selbst damals, als sie ihren toten Onkel fand, weiter gab. Ein sehr verwirrende Aktion die die Frau immernoch sehr beschäftigte. „Das ist sehr nett, aber ich kann noch alleine gehen, noch dazu, wer trägt das Schwert von der Kleinen, wenn du uns schon rumträgst.“ sprach die Anbu und hob das Schwert mit einer Hand hoch, sie hasste diese globigen Dinger, zwar konnte sie ein Schwert mit leichtigkeit schwingen, aber es war nicht ihre Art von Kampfstile. Gerade als sie sich wieder zur Kratos umdrehte, kamen zwei Gestalten herein, die sich an den kaputten Thresen setzten und etwas tranken, sie unterhielten sich verdammt lautstark und das die Wörte wie Kumogakure öfters fiehlen, regten zwar etwas das interesse der Anbu, welche sich die Gesichter der beiden Kerle sich garantiert merken wird. „Nun dann, sollen wir los, schließlich wird es nicht früher werden und morgen früh muss der Mizukage von deiner Anwesenheit wissen, du kennst das ganze ja“ sprach sie und legte das Schwert über ihr Schultern.

Kratos Aurion

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 12. Dez 2009, 15:00

Der Aurion bemerkte wie die zwei Typen in die Bar kamen und sich an der nicht mehr so gesund aussehenden Theke unterhielten. Kumo-Gakure fiel des öfteren.....und einen Plan jemanden zu töten, es war Kratos jedoch ziemlich egal....es war nciht seine Angelegenheit und wie sie etwas gegen Kiri-Gakure planen würde, würde er sie sicher wieder erkennen. Der Seraphim hatte die kleine Genin auf dem Arm und Kanu sprach davon, das sie noch sehr gut alleine gehen konnte. Nichts anderes hatte der Schwertmeister erwartet , sie war eine starke kunoichi und so schulterte sie das Schwert von Minako auf und sprch das sie jetzt gehen sollten. Irgendetwas beschäftigte die Anbu, der Rothaarige würde nachfragen sobald sie bei ihr Zuhause angekommen waren. Er musste kurz seine Augen schließen ..denn ganz so fitt war der Aurion auch nicht mehr ...sein Blick senkte sich ....doch nach einer Weile schaute er wieder nach oben. "Okay Kanu-sama lass uns gehen..." . Langsam amchten sich die zwei Shinobi auf in Richtung Krankenhaus, denn die junge Kunoichi war krank und musste sich ausruhen. Auch der Seraphim könnte schlaf und ruhe gebrauchen. Es war schon mitten in der Nacht , bestimmt Zwei oder Drei Uhr.....langsam schritten sie durch die dunklen Straßen von Kiri-Gakure. Nur die Straßenbeeluchtung spendete in der Dunkelheit Licht. Aber die Frischluft tat den Beiden sehr gut und das Krankenhaus erstreckte sich nach kurze Zeit vor ihnen. "Warte hier kurz Kanu-sama." Kratos ging mit Minako in das Krankenhaus und gab die junge Kunoichi in ärztliche Hände, er selbst hinterließ seinen Namen ...für die Akte und die Medic Nins nahmen sich ihrer an, hier konnte sie in sicherheit ....schlafen und sich stärken. Langsam kam der Rothaarige wieder aus dem Krankenhaus heraus und lächelte. "So jetzt können wir zu dir ....nocheinmal danke .." Das danke war für den schönen Abend und das sie ihm einen Schlafplatz anbot. Wo die Kunoichi wohnte wusste der Kiri Schwertshinobi natürlich nicht, also müsste sie die Führung übernehmen ....Kratos hoffte innerlich wirklich nciht zur Last zu fallen. Ersteinmal musstne die Zwei sich von dem Gelände des Krankenhauses entfernen und dann ging es in die große Hauptstraße hinei, von dort aus musste Kanu führen.

Tbc: Kanu`s Wohnung

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 12. Dez 2009, 15:13

Setsuna's Blick wandte sich zu dem Kerl um, welcher in Richtung der beiden marschierte und fragte sich leicht, wer diese Person sein konnte. Jedenfalls schien diese - laut den Aussagen des Schwarzhaarigen - eben diesen gesucht und nun auch gefunden zu haben. Die Aussagen, welche der ehemalige Jonin aus Kumogakure getroffen hatte, machten Setsuna aber rein gar nichts aus. Jedoch hatte dieser Mann auch recht, was alles betraf...Kirigakure brauchte derzeitig jeden Mann, egal ob Missing oder nicht, egal ob alter Feind oder nicht. Vorrangig ging es um die Sicherheit des Dorfes, um nichts anderes. Da besaß der Kage schon recht gute Führungsqualitäten...aber war er nicht auch ein klein wenig zu naiv? Immerhin konnte Setsuna ihm doch nach wie vor in den Rücken fallen. Oder gab es da etwas, dass dem Kagen gezeigt hatte, dass der Missing es wirkllich gut meinte? Vielleicht eben diese Aktion, welche er damals im Bunker abgeliefert hatte und Stein dabei zurückschlug. Ja, so wird es wohl sein. "...da habt ihr wohl recht...ich wäre als Kage auch über jede erdenkliche Hilfe froh, die mir angeboten wird. Immerhin kann man sich heutzutage nicht mehr sicher sein, wer Feind sein könnte und wer Freund...da ist es schon gut sich Leute hinzuzuholen, denen man wirklich vertrauen kann." meinte Setsuna nur still zu Ikki hin und musterte die Personen in der Bar - eine junge, gutaussehende Frau, dann ein Mann, welcher scheinbar ihr Partner war und nun eben der Kerl, der nach dem ehemaligen Kumo-Nin gesucht hatte. Alles Leute, die ihm alles andere als bekannt waren...er war eben zu lange nicht mehr in dem Dorf gewesen. Jedoch schienen die zwei etwas jüngeren Personen die Bar gerade verlassen zu wollen. Egal. Weiter interessant waren sie so oder so nicht.
Bild[/align]

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 12. Dez 2009, 16:25

Ikki hob kurz die Hand als sein "Freund" Genzo wieder da war, wank den Kellner herbei und bestellt für den Anbu auch noch einen Sake. Vielleicht würde der sonst so ernste Kerl nun endlich mal wieder lockerder werden. Er selbst goss sich wieder etwas von den alkoholischen Getränk ein und leckte sich kurz über die Lippen. Sein BLick schlenderte in dieser Zeit kurz zu drei Personen, die wohl schon etwas getrunken hatten. Ein leichtes Lächeln schenkte er der Gruppe ehe er sich wieder seinen Sake zuwand. In der Zeit hatte auch schon Genzo seinen, und erhob darüber kurz die Augenbraue. Du willst mich doch ncih etrwa sbetrunken machen Ikki?! Sprach er im Mahnenden Ton. Ich wurde dafür angeheuert dich u beobachten, ich werde nur einen mit trinken ansonsten nehme ich ncihts mehr. Ich will ja nicht das du noch auf dumme Ideen kommst. Sagte er und hatte noch immer seinen Sekptischen BLick. Ikki zuckte nur mit den Schultern. Ich wollte nur nett sein, und glaub mir, mit den MizuKagen will ich es mir nicht verscherzen, ich habe die Chance einen neuanfang zu machen, und da werde ich sicherlch nicht so blöd sein mir diesen zu vermiesen. Ikki seufzte, schüttelte kurz den Kopf wegen dieser Steifheit des Anbus.
Schließlich redete nun auch wieder Setsuna, er redete von Vertrauen, worüber Ikki nur lachen musste. Vertrauen? Einen ehemaligen Kumo Ninja udn einen Missing Nin der bereits untreu gewesen war. Jetzt sein wir dich mal ehrlich. Wir sind nur die Marrionetten des MizuKagen, wir werden die ersten sein die als Kamikaze Shinobi in den Tod geschickt werden. Wir sind dafür da, damit der MizuKage eventuell sehen kann was der Feind drauf hat. Neimals schickt er seine Wertvollen Kämpfer los, erst einmal die nutzlosen Bauern schicken. Das hier ist nciht viel anders als Kumo Gakure, es nennt sich nur anders...

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 12. Dez 2009, 16:44

Ein weiteres Schälchen Sake floss die Kehle von Setsuna hinab, der nebenbei den Worten des Kumo-Nins lauschte und sich seine eigenen Gedanken dazu machte. *Es ist hier nicht anders als in Kumogakure*? Dieser Satz hallte noch eine ganze Weile lang in seinem Kopf umher und schien durch und durch von seinem Gehirn analysiert zu werden. "...mag sein, dass es hier nicht anders ist als in Kumogakure no Sato. Dennoch besitzt dieses Dorf hier einen entscheidenden Punkt für mich, den es in Kumo eben nicht gab." begann er zu antworten und dachte dann nochmals kurz einen Moment nach. Ja, was war denn dieser Punkt genau? Freunde? Seine Vergangenheit? Er konnte sich nur eine Antwort dazu einfallen lassen, und diese musste recht gut gewählt sein. Immerhin konnte es hier sich um die Wahrheit handeln, wieso gerade ER in seine Heimat zurückgekehrt war. Derjenige der seinen Clan, seine Familie in den Tod geführt haben soll. Der junge Mann, der feige geflohen war in der Angst, dass man ihn für das Geschehene zur Rechenschaft ziehen würde. Der Mann, der einst als Izumo Mazaki hier lebte und auf die Akademie ging, als Shinobi diente und dann als eben jener gegangen war. "...ich denke einfach mal, dass dies hier im Gegensatz zu Kumogakure no Sato meine Heimat ist, der Ort, an dem ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Nenn' mich ruhig sentimental, mag vielleicht sein, aber ich gehöre hierher. Tat ich schon immer. Nur musste ich mich eben selbst wieder finden."
Bild[/align]

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 12. Dez 2009, 17:04

Setsuna wiederholte sein gesagtes, zuerst glaubte Ikki das er damit rechnen musste nun einen Feind zu haben. Wer mochte es schon wenn sein geliebtes Dorf mit einen wie Kumo Gakure verglichen wurde? Das Dorf, welches soviel unheil über die Welt gebracht hatte. Ja in der Tat, seine "Heimat" hatte schon wirklich so einen miesen Ruf, den das Dorf wohl oder übel nach gesagt bekommen würde. Der Schwarzhaarige schielte zu Setsuna, glaube damit rechnen zu müssen, das der andere im Rausch von Wut ihn angreifen würde. Ikki schielte zwischen drinn auch mal zu Genzo, der noch immer an seinen kleinen Schälchen Sake nippte, er schwieg, wie so oft.
Das es für Jemanden der in Kiri Gakure geboren war einen andern ebezug für dieses Dorf gab, das war den ehemaligen Bewoners Otos, und den ehemaligen Shinobi Kumos bewusst. Jeder Mensch hatte nun mal seine Wurzeln zu denen der Mensch einfach immer und immer wieder zurück kehrte. Der Mensch war einfach ein treues Tier, wie die Schildkröten die auch immer wieder an den Ort zurück kehren, an welchen sie einst geboren wurden.
Was dann der Rothaarige redete brachte ihn zum lächeln. Der Typ scheint ja auch noch ein Mensch zu sein und nciht nur eine Marionette. Hätte ich ihn nciht zugetraut. Dachte er sich und fand diese menschlicheRegung des anderen sehr sympatisch. Schließlich hasste Ikki nichts mehr, als Shinobi die sich hitner eine Maske versteckten und aller Welt einreden wollten das sie keinerlei gEfühle hatten. und wenn ich dich sentimental nennen würde? Was bitte ist daran so schlimm? Es ist menschlich. Wieso sollten wir Shinobis immer wieder uns einreden das wie soetwas wie Gefühle nicht haben. Wir sind einfach Menschen und können diese eigenschaft nciht ablegen, auch wenn sie uns nur zu oft im Kampf behindert. Ikki selbst hatte damals aus purer Emotion gehandelt, als er naiver Weise den Akatsuki Kyoshu retten wollte udn sich dabei nun selbst in diese Situation gebracht hatte.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » So 13. Dez 2009, 03:32

"...richtig..." murmelte Setsuna in Richtung des Schwarzhaaringen auf dessen letzte Aussage hin zu. Als Menschen konnten sie ihre Gefühle einfach nicht abschalten, dies war eine Sache der vollkommenen Unmöglichkeit. Immerhin ging es hierbei ja dann auch meist darum, dass der Mensch sich selbst davor fürchtete, dass er zu etwas anderem verkommt, wenn er seiner Menschlichkeit entsagt. Vielleicht war dem ja auch so. "...nun denn, wir sollten mit den Zuständen so zu Leben auskommen. Immerhin gibt es ja gar nichts anderes für uns auf dieser Welt, oder?" meinte der Missing lächelnd und kippte ein weiteres Schälchen Sake.
Bild[/align]

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » So 13. Dez 2009, 13:45

Ikki nickte ihn zu, anscheinend waren sie die beiden zum ersten Mal einig. Der Schwarzhaarige lächelte leicht, schielte herüber zu Genzo der den beiden zustimmend nickte. Ja, auch wer war ein Opfer dieser Regel, nicht einmal seinen Namen den einst seine Mutter ihn mal gab durfte er behalten.
Der junge Mann ergriff nun seinen Sake, schluckte das Getränk wieder einmal mit viel Genuss hinab, ein leichtes brennen glitt an seiner Kehle entlang udn löste eine wohlige Wärme aus.
Ja du hast recht, was bleibt uns denn anderes übrig? Aber was solls keiner hat uns dazu gezwungen Shinobi zu werden. Man hat es sich selbst ausgesucht. Sagte Ikki schließlich und füllte seine Schale, so langsam war die kleine Tonflasche leer und Ikki konnte noch gerade sio seine kleine Schale füllen. Das ist ja schon fast beschi** so wenig Sake in den Flaschen. Da muss man wohl mehrere Trinken um wenigstens etwas vom Alkohl zu spüren! Schimpfte Ikki schon gleich und stellte die Flasche eher unsanft auf den tIsch ab, das es einen lauten knall gab. Er selbst merkte es vielleicht weniger, aber dem war so: Er war schon etwas angetrunken, der Schwarzhaarige wurde so langsam agressiv, das wurde Ikki immer wenn er zu viel von seinen Lieblingsgetränk zu sich genommen hatte.
Genervt wank Ikki den Kellne herbei. Noch ne Flasche bitte! Sagte er weniger greundlich. Der Kellner nickte aber und stellte die leere weg und tauschte diese durch eine gut Gefüllte aus. Sein BLick wanderte zu Setsuna, der noch immer an der einen Flasche hing. Du trinkst ganz schön langsam. Merkte er diesen an, während er sich wieder ein Schälchen füllte.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » So 13. Dez 2009, 15:18

Der Missing seufzte innerlich leicht, als sich Ikki lauthals über den Zustand der kaum vollen Sake-Flashen beschwerte. Leicht strich er sich seine Haare nach hinten und blickte sich von daher nochmals kurz in der Bar um. Keiner mehr da, außer eben den dreien - Genzo, Ikki und Setsuna selbst - die hier saßen und sich mit etwas Alkohol den Tag verkürzen wollten. Jedoch interessierte sich der junge Mann nach und nach immer mehr dafür, wer Genzo war und wieso dieser eben den ehemaligen Kumo-Nin verfolgte. "...verzeiht, wenn ich das so offen heraus frage...aber wer seid ihr eigentlich?" fragte er recht freundlich und lächelte den Mann leicht an. "...könnte ja sein, dass ihr euch schon vorgestellt habt und ich euren Namen nicht hörte." Wenn Setsuna nun Glück hatte, konnte es nur zwei mögliche Szenarien geben, wie der ANBU ihm antwortete. Das erstere würde wohl sein, dass er sich wie gefragt freundlich vorstellen würde, mit Name, Rang und Dorfzugehörigkeit. Die eher weniger freundliche Version wäre die, dass Genzo ihn jedoch dumm anblaffen und dem Missing gegen den Kopf werfen würde, dass dies ihn eigentlich gar nichts anginge. Mehr als Fragen konnte er ja nicht und verbieten konnte das ihm genauso keiner. Dann erst konzentrierte er sich wieder kurz auf Ikki und legte seinen Kopf leicht schief "...ich trinke eben nicht viel. Ist schlecht für das körperliche und geistige Gleichgewicht." Zwar eine recht seltsame Antwort für den Schwarzhaarigen, dennoch musste diese ausreichen.
Bild[/align]

Kanu Yuuki

Beitragvon Kanu Yuuki » So 13. Dez 2009, 20:25

Kanu merkte sich die Gesichter und wendete sich ab, sie hatte genug jetzt zu tun und wollte auch bald nach Hause gehen, da die letzte Mission ziemlich geschlaucht hat und man niemals weis, wann der Anbu Captain wieder auf den Gedanken kam einen den Tag mit neuen Aufgaben zu versüßen. Leicht geschultert ging die Kunoichi dem Mann man hinterher, der die junge Genin in den Händen hielt, sicherlich würde sie sich am nächsten Morgen fragen, was hier los wäre und warum sie im Krankenhaus aufwacht, aber es war wohl besser so gewesen, schließlich sollte man eine verschleppte Erkältung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Nacht war klar und wie immer recht kühl für diese Jahreszeit, was die Anbu aber weniger störte, sie war es gewöhnt und nicht so klischehaft wie andere Frauen. Am Krankenhaus angekommen sollte sie kurz auf den Mann warte, der dann auch das Schwert der jungen Genin mitnahm und diese im Krankenhaus ablieferte. Während dieser Zeit dachte die junge Frau darüber nach, was sie am besten tun sollte, schließlich waren schon Jahre vergangen und ihr versprechen an sie selber, konnte sie immer noch nicht erfüllen. „Alles klar, dann können wir ja los“ murmelte sie leise, als Kratos wieder zurück kam, er störte ganz und garnicht, denn solange er sich benahm würde es der Anbu nichts ausmachen, er hat ja genug bewissen anstand zu haben.

Tbc: Kanus Wohnung.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » So 13. Dez 2009, 20:40

Ikki schaute zwischen den beiden her, Genzo, der am lieben den ganzen Tag nur schwieg, und Setsuna der wohl etwas über ihn wissen wollte. Der Schwarzhaarige konnte es sich schon vorstellen, das es für den ROthaarigen komisch aussah, das die beiden, die eindeutig eine Freunde waren hier neben einander saßen und so gut wie nie ein Wort wechselten. zudem merkte man wahrscheinlich das Genzo aus reiner pflicht hier war, und Ikki auch nicht unbedingt dessen Anwesenheit schätzte. Oh Mann... jetzt redet mich der seltsame Kerl da auch noch an. Wieso musste ich eigentlich diese Mission bekommen? Konnte ich nciht wie die anderen Nuke Nins jagen? Aber nein, ich kümmere mich um diesne Kumo Gakure loser. Genzo seufzte, nippte noch einmal an seinen Sake ehe er sich eher quälend langsam zu den Rothaarigen umdrehte. Genzo... so nennt man mich. Noch ne Frage?! Sagte er dann wie immer sehr mürrisch, wartete einen Moment, ehe er sich wieder von ihn weg drehte um wieder stur gegen die Wand zu starren. Ikki seufzte innerlich nur, und schaute wieder zu den ROthaarigen ehe er wieder seine Schale mit den köstlichen Sake leerte.
Der Schwarzhaarige trank schon immer mit Vorliebe Alkohol und besonders in Kumo Gakure war er jeden Abend seiner Freizeit in einer Bar um sich zu betrinken.
Als dann schließlich die bemerkung des Missing Nins kam, grinste der Junge Jounin nur. Naja, was sollte bei mir schon noch groß aus den Gleichgewicht kippen? Tss, ich trinke zu gern um auf meinen Körper acht zu geben. Alkohol ist das einzigste was einen Glücklich macht! Verkündete er fröhlich und man sah schon an seinen geröteten Wangen, das er nun wirklich langsam zum ende kam. Gibts es denn ncihts was du nur zu gern machst?

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » So 13. Dez 2009, 22:08

Wie er es alles andere als erwartet hatte, gab der Mann, der auf Ikki acht gab und sich Genzo nannte eine Kombination aus den beiden zuvor gedachten Versionen von sich. Auch nicht übel, dies musste sich Setsuna schon zugestehen, wobei ihm das etwas ruppige Verhalten des Kerls doch ein klein wenig nervte. Was solls, man konnte ja nicht alles haben so wie man es sich denn wünschte. Dann wandte sich der Missing jedoch wieder an den Schwarzhaarigen und sah diesen doch recht verwundert an, der letzten Frage wegen die er ihm gestellt hatte "...was ich gerne mache?...uhm..." Einen Moment nachdenken musste Setsuna, bevor er eine - wenn auch nicht wirklich zufriedenstellende - Antwort liefern konnte "...ehrlich gestanden gibt es da nicht viel...Lesen...durch die Welt reisen...das war es eigentlich auch schon im groben und ganzen."
Bild[/align]

Zurück zu „Kirigakure no Sato“