Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mizurashis Nudelhaus
- Toshiro Rengoku
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus
Nana hörte die Frage von Akya, was sie den habe, und ob es einen Grund habe, warum sie so unglücklich wirkte... Geistig war Nana in der nicht allzu nahen Vergangenheit wo sie sich einfach an Deidaras Schulter angelehnt hatte... Nana machte den Mund auf, und wollte gerade sagen, dass sie es hasse Deidara nicht einmal hier umarmen zu dürfen, aber dann erinnerte sie sich, dass sie das nicht einmal erwähnen durfte... Nun musste schnell eine passende Ausrede her... Ich... hab mich mit meinen Eltern zuhause gestritten, bevor Deidara-sensai mich abgeholt hat... Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, weil ich eigentlich heute Ausgangverbot hab... Aber ich hab mich rausgeschlichen, damit Deidara-csensai mich abholen kann... Nana grinste innerlich über ihre Ausrede, während sie ausserhalb immer noch die gleiche traurige Mine aufhatte. Bis auf die Tatsache, dass sie am Schluss statt dem sensai fast chan gesagt hätte war die Ausrede perfekt... Deidara meinte dass sie noch ein wenig Geduld haben sollte, aber dass sie schon die Getränke bestellen könnten... Wenn Deidara nun halbwegs echt reagieren sollte würde er ein wenig mitleidig werden, und damit konnte sie nun früher abzischen, und musste nicht mehr das Gefühl ertragen, dass sie Deidara nicht einmal für einen Augenblick umarmen durfte... Wenn sie es wenigstens dürfte, wäre das Gefühl nicht so schlimm, aber so wurde der Schmerz nicht weniger, sondern sammelte sich in Nanas kleinem Herzen, dass irgendwann zerspringen musste...
Der Sanbi in Nanas mentaler Welt blieb ruhig. Er sagte nichts, er rührte sich nicht. Er beobachtete das Mädchen ganz genau... Er musste einfach herausfinden, wie er ihren Willen später brechen konnte... Aber so schwer konnte das gar nicht sein...
Der Sanbi in Nanas mentaler Welt blieb ruhig. Er sagte nichts, er rührte sich nicht. Er beobachtete das Mädchen ganz genau... Er musste einfach herausfinden, wie er ihren Willen später brechen konnte... Aber so schwer konnte das gar nicht sein...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
“ Nya~ Sensei ich meine damit, das ich Theorie allgemein langweilig finde egal wer es unterrichtet, aber wenn sie so überzeugt sind wo ihrem Unterricht, werde ich mal gespannt sein” antwortete sie während sie dauernd mit Kirimi spielte, noch nicht mal hochgeblickt hatte sie. Typisch Akya, angetan von den Dingen die süß waren. Nana war also ungeduldig, das hatte sie jetzt gar nicht mal so interpretiert, eher hatte sie gedacht, dass Nana Hunger haben würde. Na ja vielleicht beides. Aber der Erfolg war, sie durften wenigstens etwas trinken bzw. Trinken bestellen. Hatte sie überhaupt Durst? Na ja ein bisschen, sie wusste auch gar nicht was sie trinken sollte, Tee, Wasser, Saft oder irgendetwas. Na ja das würde sie schon spontan entscheiden, wenn sie später bestellen müsste. Herje das war wieder ein Tag~ Endlich hatte sie sich von Kirimi gelöst und stützte jetzt ihre Arme wieder auf den Tisch und ihren Kopf darauf. Irgendwie war es langweilig zu warten und so beobachtete sie Nana, was sie denn dort alles tat. Sie hatte den Mund weit aufgemacht, woraufhin Akya grinsen musste. Es sah etwas komisch aus, aber wenigstens kamen auch gleich die Worte. „ Ah ok, na dann. Ja Eltern sind nervtötig, ich tus auch immer mit meinen Eltern, aber sie wissen das es bei mir nichts hilft und sind immer dankbar, wenn ich überhaupt fast heil zu Hause angekommen und sie mich mal nicht im Krankenhaus besuchen müssen. Dabei tun sie immer, als würde ich dort im landen“ murmelte sie leicht grinsen. Ja warum sollte sie Nana das nicht glauben? Es gab keinen wirklich Grund der dagegen sprach, von daher. „ Also willst du jetzt schon bestellen Nana? Also wenigstens die Getränke?“
-
Okay die Ausrede...war nun weniger gut...da Deidara wusste, dass sie nicht stimmte...aber Akya glaubte sie....naja okay...sie wusste ja auch nicht was alles passiert war, was wohl auch besser so war...trotzdem konnte es ja so nicht weitergehen mit Nana....Also das mit den Eltern war aber doch schon irgendwie lustig...so waren Kinder aber immer...rebellisch taten was sie wollten und hörten nicht auf die Erwachsenen...Deidara war damals in seiner Kindheit nicht viel anders..."Yosh...trotzdem solltet ihr ab und an auf eure Eltern hören....sie sorgen sich um euch...deshalb verbieten sie euch gewisse Dinge...da sie nicht wollen, das euch was passiert...klar manchmal übertreiben sie es...aber so sind sie nunmal..."Er lächelte schaute dann Nana an und packte das Mächen einfach mit seinen Händen und setze sie auf seinen Schoß und grinste dann:"So....Nana....tu was du nicht lassen kannst...ich weiß was mit dir los ist....."Er wuschelte ihr einmal durchs Haar...was war daran nun so schlimm. Akya war dabei ja und...wenn Nana das Bedürfnis hatte Deidara zu umarmen dann sollte sie das tun....er würde sich schon irgendeine Ausrede einfallen lassen für Akya....falls komische Frageb kommen sollten...Nur wegrennen sollte Nana nicht...ihr brauchte nichts peinlich sein....wenn sie scharf nachdenken würde, dann wusste Nana, dass das letze Mal auch genau das ihr Fehler war...wegzulaufen....sie musste einfach noch viel lernen...."Achja....bevor ich es vergesse keinen Alkohol für euch tut mir ja leid....aber das kann ich nicht verantworten....Nachher kommen eure Eltern bei mir an und ich hab den Salat...."Kirimi sah dem allen gespannt zu mit großen Kulleraugen und hatte ein kleines Lächeln im Gesicht...und sabberte dann kurz....einen Sabberlatz hatte sie ja um...man konnte sogar hören, dass sie sabberte, da es sich wie ein brummen oder summen anhörte....Soe nebenbei weglaufen war nicht drinne wo Nana saß sie würde nur schwer von seinem Schoß runter kommen....und es war einfacher manchmal die Wahrheit zu sagen anstatt alles in sich reinzufressen....
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Akya meinte, dass Eltern manchmal ziemilch nervtötend sein konnten, aber dass sie ihre Eltern immer froh seien wenn sie heil nach Hause kam. Dann fragte Akya ob sie nicht jetzt schon bestellen wollte... Deidara meinte aber sie sollten ab und an auf ihre Eltern hören, bevor er sie einfach mit seinen Händen packte. Nana konnte einen Schrei noch unterdrücken, und dann setzte Deidara sie auf seinen Schoß... Er meinte sie solle tun was sie nicht lassen könne, und dass er wisse was mit ihr los sei. Nana wurde rot, noch roter als sie schon einmal gewesen war, das hieß dass sie jetzt ziemlich so aussehen musste wie eine überreife Tomate. Sie war vollkommen verwirrt... Würde Deidara damit nicht seine Karierre als Sensai in Gefahr bringen? Nana ignorierte diese Frage, und spürte wie Deidara ihr durch das Haar wuschelte. Obwohl Nana immer noch hochrot war, lächelte sie, und schlang ihre Arme um Deidaras Oberkörper und lehnte den Kopf leicht an seine Schulter, während sie ganz leise flüsterte: Arigato... Deidarachan... Nana schloss die Augen und genoß einfach das Gefühl bei Deidara zu sein. Deidara meinte, dass sie keinen Alkohol haben dürften, aber das war Nana egal... Alkohol war irgendwo eine Art Droge, aber die brauchte sie nicht... Die einzige Droge die sie zur Zeit brauchte war Deidara... Nana merkte gar nicht was Kirimi tat, aber sie hörte die Kleine leise brummen und lächelte, während sie die Augen schlos...
[hr]
Out: Da ich nächste Woche nicht mehr da bin, darf Oli / Deidara meine Nana NPCn. Hierbei spiele sie bitte halbwegs so, wie ich sie erstellt habe, und wie ich sie gespielt hab ;)
Danke ^^
[hr]
Out: Da ich nächste Woche nicht mehr da bin, darf Oli / Deidara meine Nana NPCn. Hierbei spiele sie bitte halbwegs so, wie ich sie erstellt habe, und wie ich sie gespielt hab ;)
Danke ^^
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Auf dem Weg vom Krankenhaus Richtung Nudelhaus ging Fate wohl irgendwie verloren, zumindest rannte Akya so schnell davon, dass die junge Blondine erst einmal nicht nach kam und auch nicht schneller machen wollte, denn schließlich hatte sie selber jetzt keinen Hunger mehr und würde sowieso nicht bestellen. Bei ihrem relativ gemütlichen Schländergang kam sie auch an einer sehr interessanten Schmiede vorbei und fing an sich einige Schwerter der Schmied an zu sehen und auch den Schmieden genauer zu zu sehen, was ihr reges Interesse weckte, denn schließlich war sie selber eine Art Schwertkämpferin und war bewant mit dem Umgang von so manch einer Waffe. Dabei vergeudete das Mädchen völlig ihre Zeit und kam dadurch wahrscheinlich wieder viel zu spät. Denn es gab noch einige andere Dinge, die sie einfach ablenkten. Da war noch der Laden in dem sie sich eine Flöte kaufen ging und natürlich Deidaras kleiner, Naja kleiner Schoßhund der Fate hinterher dackelte, wie so ein treues etwas. Die Chunin versuchte es, so gut es ging, zu ignorieren, aber das war wirklich schwer, da er ständig versuchte ihr Bein abzuschlecken, was ihr nicht so ganz recht war und automatisch der Schritt etwas schneller wurde und sie auch ankam.
Doch jetzt ging es erst richtig rund, denn als sie die Tür durchschritt, rannte das Vieh mit einem zahn hinein, so als würde Fufu Deidara sofort riechen, dabei hinterließ es eine leichte Spur der Verwüstung, wobei Fate nur den Kopf schütteln konnte und langsam auf die Gruppe zu lief.
[sry nicht gerade gut der Post, aber damit ich mal da bin, noch dazu musste ich ja die NB Flöte noch kaufen]
Doch jetzt ging es erst richtig rund, denn als sie die Tür durchschritt, rannte das Vieh mit einem zahn hinein, so als würde Fufu Deidara sofort riechen, dabei hinterließ es eine leichte Spur der Verwüstung, wobei Fate nur den Kopf schütteln konnte und langsam auf die Gruppe zu lief.
[sry nicht gerade gut der Post, aber damit ich mal da bin, noch dazu musste ich ja die NB Flöte noch kaufen]
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
cf: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Garten
Nachdem der Missing-Nin seine Begleiterin auf dem halbe Wege hierher scheinbar in den Massen verloren hatte, die sich auf der Straße herumtrieben, ging er ohne weitere Umwege zum Nudelhaus von Kirigakure. Zwar besaß er nicht genug Geld im Moment, um jemanden einladen zu können, wie er es Shizuka vorhin erzählte, doch hatte er immer noch genug um sich selber was kleines zum Essen leisten zu können. So fand er sich nach einigen Minuten hier ein, komplett anders aussehend als das letzte mal, als er hier in dem Laden war. Weiße Haare, leichte Muskulatur, eine rote Jacke, darunter komplett schwarz. Ja, Setsuna hatte sich gewandelt im Laufe der Zeit und wirkte nun wesentlich reifer und erwachsener als in seiner Vergangenheit. Seinen freundlichen und zuvorkommenden Charakter behielt der Mann aber für sich. Denn keine Änderung der Welt würde seine Persönlichkeit mitziehen, selbst wenn es so aussehen möge. Er ist und würde auch Setsuna F. Seiei bleiben. Aber wieder zurück zur Realität. Nachdem er das Nudelhaus betrat und ein freundliches Nicken als *Hallo* in Richtung des Verkäufers gab, suchte er sich fernab von allen einen Platz an der Theke und dachte nach. Schon komisch irgendwie, Stundenlang hatte er zuvor seinen Kopf darüber zerbrochen, ob es Sohi und Masamori auch gut gehen würde, auf ihrer Reise, und nun waren alle Sorgen wie dahin. Während er so darüber nachdachte, lehnte er sich mit seinem Rücken zur Theke hin und blickte durch den Laden, sah in einer Ecke einen weiteren Sheruta außer sich selbst - wie hieß er noch gleich? Ach ja, Deidara Nendo. Dazu passend sein Jinchuuriki und noch zwei weitere Mädchen, von denen er eines als Fate Testarossa identifizierte. Da kam es ihm wieder, er war ihr noch was schuldig da er sie eigentlich mal zum Essen einladen wollte und dann von Dâku mitgezogen wurde. Elender Mistkerl. Aber das würde er demnächst zurückgezahlt bekommen. ...Sheruta...mhm... schallte es kurz in seinem Kopf und er hielt sich diesen. Wieder kamen Gedanken auf, die gar nicht sein sollten: ...Sheruta ist Akatsuki...ihr seid keinen deut besser... All die Geister, welche er sich im Laufe der Zeit eingeredet hatte, in der er Winry kannten kamen wieder einmal aus ihren Verstecken gekrochen. Selbstzweifel und Verwunderung wieso er überhaupt der ganzen Sache zustimmte, Mitglied dieser Organisation zu sein. Und dazu passend auch ein wenig schlechte Laune seinerseits, weswegen er leicht auf den Thresen schlug und in Richtung des Verkäufers zischte "...noch was...eine Flasche Sake..." Alkohol war vielleicht ein Mittel all dies zu unterspülen, möglich wäre es ja. Deswegen wollte er es einmal versuchen.
Nachdem der Missing-Nin seine Begleiterin auf dem halbe Wege hierher scheinbar in den Massen verloren hatte, die sich auf der Straße herumtrieben, ging er ohne weitere Umwege zum Nudelhaus von Kirigakure. Zwar besaß er nicht genug Geld im Moment, um jemanden einladen zu können, wie er es Shizuka vorhin erzählte, doch hatte er immer noch genug um sich selber was kleines zum Essen leisten zu können. So fand er sich nach einigen Minuten hier ein, komplett anders aussehend als das letzte mal, als er hier in dem Laden war. Weiße Haare, leichte Muskulatur, eine rote Jacke, darunter komplett schwarz. Ja, Setsuna hatte sich gewandelt im Laufe der Zeit und wirkte nun wesentlich reifer und erwachsener als in seiner Vergangenheit. Seinen freundlichen und zuvorkommenden Charakter behielt der Mann aber für sich. Denn keine Änderung der Welt würde seine Persönlichkeit mitziehen, selbst wenn es so aussehen möge. Er ist und würde auch Setsuna F. Seiei bleiben. Aber wieder zurück zur Realität. Nachdem er das Nudelhaus betrat und ein freundliches Nicken als *Hallo* in Richtung des Verkäufers gab, suchte er sich fernab von allen einen Platz an der Theke und dachte nach. Schon komisch irgendwie, Stundenlang hatte er zuvor seinen Kopf darüber zerbrochen, ob es Sohi und Masamori auch gut gehen würde, auf ihrer Reise, und nun waren alle Sorgen wie dahin. Während er so darüber nachdachte, lehnte er sich mit seinem Rücken zur Theke hin und blickte durch den Laden, sah in einer Ecke einen weiteren Sheruta außer sich selbst - wie hieß er noch gleich? Ach ja, Deidara Nendo. Dazu passend sein Jinchuuriki und noch zwei weitere Mädchen, von denen er eines als Fate Testarossa identifizierte. Da kam es ihm wieder, er war ihr noch was schuldig da er sie eigentlich mal zum Essen einladen wollte und dann von Dâku mitgezogen wurde. Elender Mistkerl. Aber das würde er demnächst zurückgezahlt bekommen. ...Sheruta...mhm... schallte es kurz in seinem Kopf und er hielt sich diesen. Wieder kamen Gedanken auf, die gar nicht sein sollten: ...Sheruta ist Akatsuki...ihr seid keinen deut besser... All die Geister, welche er sich im Laufe der Zeit eingeredet hatte, in der er Winry kannten kamen wieder einmal aus ihren Verstecken gekrochen. Selbstzweifel und Verwunderung wieso er überhaupt der ganzen Sache zustimmte, Mitglied dieser Organisation zu sein. Und dazu passend auch ein wenig schlechte Laune seinerseits, weswegen er leicht auf den Thresen schlug und in Richtung des Verkäufers zischte "...noch was...eine Flasche Sake..." Alkohol war vielleicht ein Mittel all dies zu unterspülen, möglich wäre es ja. Deswegen wollte er es einmal versuchen.
-
Tja was sollte sie schon groß dazu sagen, das jetzt Deidara und Nana ersteinmal rum kuschelte. Sie fand das irgendwie: pervers oder wie hieß das doch? Pädophil glaube ich ... ach keine Ahnung. Und da ihr ja keine wirkliche Aufmerksamkeit jetzt mehr gegönnt war, beschäftigte sie sich wieder mit der kleinen Kirimi und spielte mit ihr rum... so lange bis Faté kam und davor kam noch etwas anderes rein gerast. Ein kleines süßes etwas, von dem sie gedacht hatte, es sei verloren gegangen. "FUFUUUUUUUUUUUUUUUU!" schrie sie kurz erfreut und stand dabei so hastig auf, das sie sich mit den Füßen im Stuhl verhedderte und knapp den Babytragekorb von Kirimi verfehlte, allerdings jetzt trotzdem auf dem Boden lag mit dem Stuhl auf ihren Füßen. Ja sie hatte es einmal mehr geschafft hin zufallen. Typisch für sie. Jedoch blieb sie liegen und stützte den Kopf auf ihre Arme. " Hah aber ich habe gesagt ich habe ihn gar nicht vergessen, ich habe doch gesagt Faté hat ihn!" sagte sie um erst einmal von der Sache mit dem Stuhl abzulenken. Doch bevor sie überhaupt aufstehen konnte, aber auch schon Fufu bei ihr, der ihr als Begrüßung erst mal das Gesicht abschleckte bevor die Blonde sich überhaupt wehren konnte. Bzw. doch sie tat sich wehren auch wenn sie zu spät mit den Armen rum fuchtelte, damit vergaß das sie sich eigentlich etwas abgestützt hatte und jetzt ganz flach auf den Boden lag. " Langsam reicht es, es ist doch zum heulen heute. Alles ok!" grummelte sie verzweifelt, wobei letzteres sagte sie eher laut und versuchte auf zustehen. Ihre Knie taten ihr weh, ihre Knöchel auch und ihre Zunge auf die sie sich leicht rauf gebissen hatte auch. Am Tisch stützte sie sich ab, stellte den Stuhl ordentlich hin und setzte sich wieder drauf. Die Arme demonstriert vor der Brust verschränkt. " Böses Fufu ganz genau, daran warst nur du Schuld" grummelte sie leise in seine Richtung, Zwar dürfte er nichts hören, aber ihr Gesichtsausdruck würde reichen. Die Schmerzen ignorierte sie, es war ja nichts ernstes und sie wäre auch nicht Akya Kamizura, wenn sie nicht ihrem kleinen Liebling um den sie sich vorhin so viel Sorgen gemacht hatte verzeihen könnte. Er war einfach zu verboten süß. und sein Anblick bzw der Hundeblick brachte sie so oder so einfach zum verzeihen. Man konnte ihm nicht böse sein, wenn man dort hin guckte und da sie sich nicht los reißen konnte........
Und so nahm sie Fufu auf ihren Schoß und knuddelte und streichelte ihn erst einmal. " Fufu du hast sicherlich mal wieder Hunger hm? Ich habe aber gar nichts zu Essen.... Sensei? Es sind doch alle da nicht? Dann können wir ja bestellten Fufu hat auch Hunger"
Und so nahm sie Fufu auf ihren Schoß und knuddelte und streichelte ihn erst einmal. " Fufu du hast sicherlich mal wieder Hunger hm? Ich habe aber gar nichts zu Essen.... Sensei? Es sind doch alle da nicht? Dann können wir ja bestellten Fufu hat auch Hunger"
-
Nana fühlte sich nun wohl auf dem Schoß des Nendo und umarmte ihn einfach. An Akyas Blick konnte er sehen...nunja er vermutete das sie sich dazu einiges zusammen dachte...aber egal...dann kam auch endlich Fate und noch jemand...der kleine Fufu:"Ah guten Abend Fate" und Akya war ganz wie aus dem Häuschen und begrüßte gleich erstmal den Erdboden und fiel von ihrem Stuhl und fluchte etwas rum....Fufu schlabberte sie ab und dann bekam er ein klein wenig Schimpfe, legte allerdings dabei seinen Kopf schief und hechelte, da er das ganze nicht verstand...zum Schluss nahm Akya das kleine Kerlchen wieder auf den Schoß und meinte nun könnten sie ja bestellen. Deidara nickte nur kurz, eigentlich wollte er zu der Aktion gerade noch was sagen doch ließ er es bleiben, denn auf eine Diskusion wollte er sich nun nicht einlassen und meinte:"Jap können wir....und du hattest Recht...Fufu war nicht verloren gegangen....sagte ich doch der findet hier her...."Er lächelte und setze Nana nun wieder neben sich ab, da es sonst schwer werden würde mit dem Essen...Also lies Deidara den Kellner kommen, damit alle bestellen konnten. "Also ich nehme einmal eine große Nudelsuppe....und ein Glas Wasser....und für Kirimi bitte nur eine kleine Nudelsuppe wenns geht" Nun war Nana an der Reihe und sie bestellte sich eine normale Nudelsuppe und auch Wasser zum Trinken"Eine normale Nudelsuppe und auch ein Glas Wasser"....Nun waren die anderen dran. Fufu konnte eigentlich alles essen was Deidara Akya dann auch noch sagte:"Keine Sorge Fufu kann alles essen....du hast ja gesehen...er isst deinen Honig und sogar Keckse..."Dann schaute der Nendo rüber zu einem anderen Tisch....wer war das denn nun wieder....hmm das Gesicht kam ihm bekannt vor....achja genau das war doch dieser eine andere Heini der mit dem Sheruta-Leader unterwegs war....Setsuna hieß er....hmm was machte der denn hier? Vermutlich hatte er auch nur Hunger...wobei er bestellte Sake...und er sah irgendwie nachdenklich aus und wirkte bedrückt? Sollte Deidara sich etwa einmischen? Eher nicht....er wollte einen schönen Abend mit seinen Schülerinnen verbringen und sowieso kannte der Nendo die Probleme von dem Typen nicht. Also beließ er es bei einem kurzen Blick und wendete sich wieder den anderen zu. Es war eben lustig gewesen mit anzusehen wie Akya vergeblich versuchte den kleinen Fufu zu ermahnen....das hatte Deidara so oft versucht und nie klappte es, weil das kleine Tierchen noch so jung war. Kirimi sah die Chimäre mit großen Kulleraugen an und wollte sofort damit spielen und versuchte ihn mit ihren Händchen zu erreichen. Die Röte in Nanas Gesicht war immer noch da, verblasste aber wieder denn nun waren ja alle da und da konnte sie nicht mehr so nah bei Deidara sein und musste sich zusammenreißen. Trotzdem durfte sie ja nocht neben ihm sitzen was ein kleiner Trost war.
-
harumi trat in das nuddelhaus und nickte den anwesenden kurz zu sie setzte sich an einen tisch und sah auf die karte sie überlegte sie hatte zwar lust auf nuddel suppe aber auf was für eien das hatte sie noch nicht endschieden ,... "ich hätte gerne ein glass milch und dazu ein hühner curry ramen " sagte sie zu den koch und nahm sich dann zwei stäbchen aus den dazu gehörigen behältte nach dem sie diese aus gepackt hatte schaute sie sich die stäbchen genau an sie konnte es escht nicht eldien wienn die stäbchen fehler haft waren oder splitterich wobei das warscheinlich auch unter fehlerhaft zählte .
ihr glas milch kamm recht schnell und harumi nahm einen schluck sie verzog das gesicht irgend wie fehlte ihr nach so einen tag einfach etwas alkoholisches bevor harumi sich nacher gleich auf den ramen stürzen würde fing sie nun an ihre schwerter zu kontrolieren ob sie richtif fest saßen und gesichert wahren . die anderen besucher beachtete sie erst mal nicht weiter
ihr glas milch kamm recht schnell und harumi nahm einen schluck sie verzog das gesicht irgend wie fehlte ihr nach so einen tag einfach etwas alkoholisches bevor harumi sich nacher gleich auf den ramen stürzen würde fing sie nun an ihre schwerter zu kontrolieren ob sie richtif fest saßen und gesichert wahren . die anderen besucher beachtete sie erst mal nicht weiter
- Yukio Ueda
Einige Minuten später kam auch alles an, was sich der Missing-Nin bestellte und als er soeben beginnen wollte zu Essen, pulsierte der Sheruta-Kristall um seinen Hals stark. Moment, nicht der eine, sondern der Kristall, welcher ihm gar nicht gehörte. Denn hierbei handelte es sich um den Kristall des Rokubi. Eben mit jenem Gefühl erreichte ihn auch eine Nachricht. Setsuna sollte also den Kristall irgendwohin bringen? Nun, im Moment besaß er nicht wirklich die Lust, sich mit einem Sheruta zu treffen, den er gar nicht kannte, deswegen übergab er den Gegenstand seinem Kuchyosewesen Kage, welches wie immer in seinem Schatten hing und das sich auch sogleich auf den Weg machte. Kaum war dieses draußen, versteckte es den Kristall in einer Seitengasse und tauchte ohne weitere Umwege wieder bei Setsuna auf. Als dies dann erledigt war, schenkte er sich selbst ein wenig von seinem Sake in ein Schälchen und prostete erst dem Verkäufer, dann Deidara zu, auch wenn er sich nicht sicher war ob dieser ihn überhaupt gesehen hat oder nicht. Als letztes auch noch in Richtung von einer jungen Dame...moment, diese kannte er doch irgendwoher? Nur woher...? Einige Momente vergingen, bis es ihm einfiel. War zwar ein wenig her, als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, aber er erkannte sie wieder.
-
erst als harumi sich etwas genauer um schaute sah sie das dort ein junger man saß sie hatte grade noch mit bekommen wie sich dieser schatten von ihn ab trente und etwas verwirrt darüber schaute sie wieder zur küche hatte sie so etwas nicht schon mal gesehen ? als dann ihr essen ganz langsam kamm sah sie wie der kerl der runde zu prostete harumi nickte ihn zu und sah dann auf das essen vor ihr und gerade als sie ein happen zu sich nehmen wollte viel es ihr auch wieder ein sie hatte das damals am see schon mal gesehn bei diesen jungen man doch hatter der anders aus gesehen es war der erste tag nach ihrer ankunft in kirigakure ,...
und dann musst sie sich drann erinenrn das der platz den sie über alles leibte nun zerstört war von kräften die sie sich nur in traum wünschen konnte
aber es würde warscheinlich mehreren aus kiriagakure so gehen wie ihr doch für harumi stand an erster stelle das es fudo gut ging
als sie nun ein happen von ihren ramen nahm stockte ihr es auch schon nach den ersten happen
" hey ich hatte einen curry ramen bestelt und kein sweet chille " rief sie zu den koch rüber der zog als zeichen als währe es ihn egal nur seine schultern hoch das machte haru ein bischen wütend weswegen sie eins der stäbchen nach den koch warf " baka " dann nahm sie sich neue stäbchen und fing wieder willen an ihren falschen ramen zu essen aber nicht ohne den jungen man noch mal ein blick zu zu werfen .
und dann musst sie sich drann erinenrn das der platz den sie über alles leibte nun zerstört war von kräften die sie sich nur in traum wünschen konnte
aber es würde warscheinlich mehreren aus kiriagakure so gehen wie ihr doch für harumi stand an erster stelle das es fudo gut ging
als sie nun ein happen von ihren ramen nahm stockte ihr es auch schon nach den ersten happen
" hey ich hatte einen curry ramen bestelt und kein sweet chille " rief sie zu den koch rüber der zog als zeichen als währe es ihn egal nur seine schultern hoch das machte haru ein bischen wütend weswegen sie eins der stäbchen nach den koch warf " baka " dann nahm sie sich neue stäbchen und fing wieder willen an ihren falschen ramen zu essen aber nicht ohne den jungen man noch mal ein blick zu zu werfen .
- Yukio Ueda
"...schon irgendwie reichlich komisch, dass ein so gutes Nudelhaus mal eine Bestellung scheinbar vertauscht, oder?" sprach der junge Mann zwischen zwei Bissen in Richtung von Harumi und lächelte leicht. Möglicherweise würde sie ihn ja an der Stimme erkennen, wenn nicht am Aussehen - ja, er hatte sich ein wenig gewandelt in der letzten Zeit, aber seine Tonlage war nach wie vor die gleiche. Ändern würde sich dies ja auch niemals. Sein Blick wanderte während des gleichen Moments auch in Richtung der jungen Frau, welche scheinbar ein wenig entnervt wirkte. Ob sie wohl einen stressigen Tag hatte? Möglich, immerhin war das Dorf immer noch ein halbes Chaos nach dem Krieg, auch wenn dieser schon ein Weilchen her war. "...aber das würde erklären wieso mein Miso-Ramen einen Curry-Geschmack hat...tze..." Leicht rümpfte er seine Nase, ließ sich aber nicht dran stören an dem Ramen, den er vor sich hatte und aß als ob nichts wäre weiter "...Bestellungen vertauscht...sowas aber auch..."
-
jetzt war scih harumi sicher diese stimme war die selbe wie damals vom see sie schaute zu ihn rüber " scheint so " sagte sie kurz an gebunden und grinste ja er hatte sich obtisch ganz schön verändert aber die stimme war die selbe geblieben
er schien ziemlich endspant zu sein wofür haru ihn beneidete "hey nichts gegen curry ramen ja immer hin ess ich ja auch ohen zu murren dein fraß" sagte sie schelmisch grinsen und nahm wieder ein happen davon und dieser ramen war absolut nicht nach harumis geschmack aber sie bleib tapfer und eisern sie würde den jetzt auf essen und dann sich ein sake hinetr her kippen
um den geschmck wieder los zu werden
mit einen weiteren schluck aus der milch schaute sie nun sich noch mal genauer um wirklich kennen tat sie von hier kaum einen "warum, die veränderung ?" fragte sie sesuna nun
er schien ziemlich endspant zu sein wofür haru ihn beneidete "hey nichts gegen curry ramen ja immer hin ess ich ja auch ohen zu murren dein fraß" sagte sie schelmisch grinsen und nahm wieder ein happen davon und dieser ramen war absolut nicht nach harumis geschmack aber sie bleib tapfer und eisern sie würde den jetzt auf essen und dann sich ein sake hinetr her kippen
um den geschmck wieder los zu werden
mit einen weiteren schluck aus der milch schaute sie nun sich noch mal genauer um wirklich kennen tat sie von hier kaum einen "warum, die veränderung ?" fragte sie sesuna nun
- Yukio Ueda
Ein leichtes Grinsen begann die Lippen des jungen Mannes zu zieren, als Harumi scheinbar verstanden hatte, wer da saß. Schon komisch, Menschen fanden sich immer wieder auf eine gewisse Art und Weise, ohne sich dessen bewusst zu sein oder es am Anfang zu erkennen, mit welcher Person sie es hier zu tun hatten. Ja, Schicksal eben. Wie auch immer, er lehnte sich nach einigen Happen gegen den Thresen und hob das Schälchen mit seinem Sake in der Hand, betrachtete die klare Flüssigkeit in diesem und dachte nach. Ja, wieso die Veränderung? Er selbst wusste da schon eine gute Antwort auf diese Frage, welche andere wohl kaum verstehen würden - je nachdem in welcher Lage sie sich befanden. "...ich habe ja nichts gegen Curry-Ramen...schmeckt nur unerwartet, wenn man das Zeug runterschluckt und dann merkt, dass es nicht das war, dass man sich bestellte." Mit diesen Worten begann er seine Erklärung und schüttete sich zunächst ein wenig von dem alkoholischen Getränk den Rachen hinab. Obgleich er niemals ein Freund von Sake gewesen war, tat er ihm ab und an gut, das wärmende Gefühl, wenn ihm das Zeug die Kehle runterglitt, in seiner Brust bis in den Magen hinein, es gefiel ihm einfach. Ob sie das wohl genauso sah? "...und die Veränderung...nun, ich denke ich bin war nicht ganz zufrieden mit dem alten Aussehen...die Kleidung, meine Frisur...alles viel zu kindlich...ich bin erwachsen und sollte mich dementsprechend verhalten. Nicht wahr, Harumi-san?" Nachdem er sie so gemustert hatte für eine ganze Weile, fiel ihm wieder der Name der Frau ein. Hatake Harumi. Wie verwundert er doch gewesen war, ein Mitglied der Hatake-Familie kennenlernen zu dürfen - dies war zumindest seine erste Meinung ihr gegenüber gewesen. Respekt gab es da genug, ob sie ihn jedoch als Shinobi anerkannte, dies wusste er bis heute nicht. Egal. Er hoffte zumindest dass sie den Grund der Veränderung verstand - und nicht ablehnend gegenüber dieser sein würde.
-
harumi nickte und ass weiter ihren ramen sie überlegte über die worte nach die setsuna von sich gegben hatte in bezug auf das verändern des aus sehens sie glaubte das auch erwachsene mal kindisch sein dürfen harumi war das selebr viel zu offt aber ind er letzten zeit war sie mehr und mehr die ernste seite es erschreckte sie wie schnell das dorf sie wieder und wieder aus ihren inenren gelich gewicht brachte ,...
"vielicht vieliecht auch nicht " sagte sie leiste und schaute dabei geistest ab gwegenwertig auf die nuddeln und dachte daran wie locker elicht es bei irher letzten jagd mission war einfach sie selbst sein zu können, es war zwar nicht das harumi sich jetzt hier verstellte aber es war einfach anders.
"und du meinst du wirkst jetzt durch ein anderes aus sehen reifer , erwachsener ?? " fragte sie und drehte sich wieder zu den jungen man der etwas jünger war als sie selber ,... "ich mein es geht darum du wirst ja nicht reifer in den du einfach so dein aus sehen veränderst man wird erwachsen in dem man sich selbst ändern und beschiließt erwachsen zu werden ," sie sah ihn kurz in die augen um dann wieder ein schluck von der milch zu nehmen "es gibt kinder sie sehen aus wie kinder doch sobald sie ihren mund auf amchen weiß man das man sie so wahr nehmen muss wie sie sich geben als kleine erwachsene wenn man heut zu tage die jugend zurück stößt und ihn nichts zu traut mit der aus rede das sie noch kinder sind belügt man sich und die welt früher mag das mal so gewesen zu sein doch heut zu tage liegt die welt und die zukunft der welt in den händen von kindern ,....den kinder sind viel weniger vor ein geneommen und unbeschwerter " sagte sie und sah dann in ihren ramen nahm wieder ein par happen und grinste in sich jetzt hatte sie tatsächlich eine rede für kinder verfasst ohne das sie es wollte ohne das es ein anlass gab sie schüttelte den kopf "sorry verzeih aber ja du wirkst ein bischen reifer " sagte sie lachend und zeigte dabei umgefähr 2cm zwischen irhen fingern als abstand und kicherte er sollte wissen das es ein scherz war...
"vielicht vieliecht auch nicht " sagte sie leiste und schaute dabei geistest ab gwegenwertig auf die nuddeln und dachte daran wie locker elicht es bei irher letzten jagd mission war einfach sie selbst sein zu können, es war zwar nicht das harumi sich jetzt hier verstellte aber es war einfach anders.
"und du meinst du wirkst jetzt durch ein anderes aus sehen reifer , erwachsener ?? " fragte sie und drehte sich wieder zu den jungen man der etwas jünger war als sie selber ,... "ich mein es geht darum du wirst ja nicht reifer in den du einfach so dein aus sehen veränderst man wird erwachsen in dem man sich selbst ändern und beschiließt erwachsen zu werden ," sie sah ihn kurz in die augen um dann wieder ein schluck von der milch zu nehmen "es gibt kinder sie sehen aus wie kinder doch sobald sie ihren mund auf amchen weiß man das man sie so wahr nehmen muss wie sie sich geben als kleine erwachsene wenn man heut zu tage die jugend zurück stößt und ihn nichts zu traut mit der aus rede das sie noch kinder sind belügt man sich und die welt früher mag das mal so gewesen zu sein doch heut zu tage liegt die welt und die zukunft der welt in den händen von kindern ,....den kinder sind viel weniger vor ein geneommen und unbeschwerter " sagte sie und sah dann in ihren ramen nahm wieder ein par happen und grinste in sich jetzt hatte sie tatsächlich eine rede für kinder verfasst ohne das sie es wollte ohne das es ein anlass gab sie schüttelte den kopf "sorry verzeih aber ja du wirkst ein bischen reifer " sagte sie lachend und zeigte dabei umgefähr 2cm zwischen irhen fingern als abstand und kicherte er sollte wissen das es ein scherz war...
Zurück zu „Kirigakure no Sato“