Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tropic Pub Bar
-
Ikki Naoh
- Im Besitzt: Locked
Ikkui schaute zu Setsuna, der wohl etwas überlegen musste um heraus zu finden was er mochte. Wie kann man ncith wissen was man gerne macht? Mir fällt da sofort was ein. 1. Fudo-Sama begutachten. 2. Sake trinken. Aber das in Massen!! Dachte er sich und musste in sich hinein lachen. Der Schwarzhaarige lief langsam rot an, der Alkohol war es der seine Wangen erwärmte. Aber dan antwortete der Rothaarige aber schon und ikki brauchte sich keine Gedanken mehr über seine roten Wangen oder die aufsteigene Hitze zu machen. Soso... Reisen und lesen. Klingst so als wärest du ein Langweiler. Sagte er dann grinsend. Nun lachte sogar Genzo kurz auf. Es war schon ziemlich frech udn dreist von den betrunkenen Ikki das so zu sagen, aber besoffene waren in der Regel immer ehrlich. Ikki schaulte nun fast schon entsetzt zu Genzo herübner. Was denn? Warum lachst du so blöd? willst du dich etwa mit mir anlegen? Fragte Ikki und erhob eine Augenbraue. Sein Schwert schwieg nun auch nciht mehr äußerte sich leise, sowieso konnte ja nur Ikki diesen hören dennoch hatte es eine sehr leise stimme. Was ist denn los? Lassen SIe sich denn immer so leicht provozieren wenn sie etwas getrunken haben? Nun reagierte Ikki genervt, zog das Schwert aus der Scheide und heilt es vor seinen gesicht. Du redest gefällighst nciht in diesen TOn mit mir!! Brüllte er schon und hielt sein Schwert, was für andere ja ncith reden konnte und daher wohl sher merkwürdig aussah. Nein, meister ich wollte nciht ungehorsam sein. Na gut, ich werde dir noch einmal verzeihen, aber pass auf mein Freund.
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Der junge Missing lehnte sich ein klein wenig zurück und schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihm bei der Bewegung in eben selbes gefallen war. Mag sein dass er vielleicht langweilig war, na und? Konnte passieren wenn man jahrelang alleine durch die Welt reiste und nur in Einsamkeit leben durfte. Immerhin war er nicht unbedingt der Typ, der sich an Frauen ranmachte oder gerne mit anderen Sachen unternahm. Es sei denn, ihm war wirklich so sterbenslangweilig dass ihm gar nichts anderes als eben genanntes übrig blieb. Um es kurz und knapp zu sagen: was solls. Jedoch störte es ihn, wie Ikki sich aufgrund des Alkoholkonsums benahm...eben der Fluch dieser wohl zu unrecht erlaubten Droge. Vorallendingen kam es recht komisch rüber, dass der Jonin mit seinem Schwert zu reden schien. "...Ikki-san, ich glaube es reicht heute mit dem Sake, findet ihr nicht?" begann Setsuna den Schwarzhaarigen anzureden und lächelte leicht dabei "...zumindest scheint er euch nicht gut zu bekommen, ihr redet unnötigerweise mit eurem Schwert."
-
Ikki Naoh
Ikki schaute verdutz zu Setsuna der ihn ansprach und meinte mit den Sake würde es reichen. Genzo nickte dne ROthaarigen nur zu, ja es wäre wohl besser wenn Ikki es nicht mehr so übertreiben würde, schließlich redete er schon mit Gegenständen das schien nicht gesund zu sein. Der Schwarzhaarige aber merkte nicht was verkehrt daran war. Genervt nahm er sein Schwert. Wieso mit dne Sake aufhören? Sag blos du hörst ihn nicht! Sagte er und erhob recht schnell, und wahrscheinlioch etwas bedrohlich wirkend das Schert bis zu den Ohren des Rotschopfes. Dann hör doch selbst! Meinte Ikki dann und hielt das Schwert an das Ohr.
Der Jounin wartete geduldig, sein Blick wanderte genervt zu der Waffe die ausgerechnet jetzt schwieg, und wenn sie auch sprechen würde, wäre Setsuna nicht in der Lage es zu vernehmen, doch glaubnte der ehemalige Kumo Einwohner, Jeder konnte das Schwert hören!! Nach einer Weile, wo auch schon so langsam der Arm des Jounin schlaff wurde, es war einfach nciht seine Stärke viel Kraft zu besitzten, wakelte Ikki ungeduldig an den Schwert. Och mann, ist ja klar, schei* Vorführungseffekt! Jetzt redet er nciht!! Sagte er und wackelte weiter mit dne Schwert hin und her. Genzo, der nun keine Lust mehr auf diese äußerst merkwürdige Vorstellung hatte, ergriff Ikkis arm und drückte diesen zurück, schopb so die Klinge mehr an seinen Köper. Die Gäste im Lokal schauten schon leicht verwirrt, was wollte de rjunge Mann mit den Schwert? Wollte er etwa kämpfen?! alle schauten mit großen Augen zu Ikki, der erst das nun vernahm. Ziemlich betrunken schwankte der Schwarzhaairge sich nun in die Menge. Was denn? Ich wollte meinen Kumpel nur zeigen das mein Schwert reden kann! Ok, so hatte er die Menge bestimmt nicht beruhigt, denn nun glaubten alle er sein ein Irrer. Leicht aufgeschreckt verließen wenige den Tropic Pub, während andere nur mit Kopfschütteln auf ihren Plätzen saßen. Spinner, war öffters zu hören was aber Ikki nciht hörte, schließlich waren seine Ohren nicht wirklich gut.
Der Jounin wartete geduldig, sein Blick wanderte genervt zu der Waffe die ausgerechnet jetzt schwieg, und wenn sie auch sprechen würde, wäre Setsuna nicht in der Lage es zu vernehmen, doch glaubnte der ehemalige Kumo Einwohner, Jeder konnte das Schwert hören!! Nach einer Weile, wo auch schon so langsam der Arm des Jounin schlaff wurde, es war einfach nciht seine Stärke viel Kraft zu besitzten, wakelte Ikki ungeduldig an den Schwert. Och mann, ist ja klar, schei* Vorführungseffekt! Jetzt redet er nciht!! Sagte er und wackelte weiter mit dne Schwert hin und her. Genzo, der nun keine Lust mehr auf diese äußerst merkwürdige Vorstellung hatte, ergriff Ikkis arm und drückte diesen zurück, schopb so die Klinge mehr an seinen Köper. Die Gäste im Lokal schauten schon leicht verwirrt, was wollte de rjunge Mann mit den Schwert? Wollte er etwa kämpfen?! alle schauten mit großen Augen zu Ikki, der erst das nun vernahm. Ziemlich betrunken schwankte der Schwarzhaairge sich nun in die Menge. Was denn? Ich wollte meinen Kumpel nur zeigen das mein Schwert reden kann! Ok, so hatte er die Menge bestimmt nicht beruhigt, denn nun glaubten alle er sein ein Irrer. Leicht aufgeschreckt verließen wenige den Tropic Pub, während andere nur mit Kopfschütteln auf ihren Plätzen saßen. Spinner, war öffters zu hören was aber Ikki nciht hörte, schließlich waren seine Ohren nicht wirklich gut.
- Yukio Ueda
Setsuna räusperte sich leicht, als Ikki ihm scheinbar schon den Schädel mit dem Schwert wegsäbeln wollte und legte hierbei seinen Kopf recht schief. Irgendwie war das schon ein klein wenig komisch. Hatte Sake wirklich so eine stark benebelnde Wirkung? Aus reiner Vorsicht heraus schob der Missing von daher sein Schälchen mit dem Alkohol leicht von sich weg und musterte den Schwarzhaarigen danach fragend "...ich verstehe kein Wort von dem du redest, Mann. Weder Genzo-san noch ich können dein Schwert *verstehen*." gab er nach einer kleinen Weile von sich und nickte in Richtung der Gäste. Auch wenn es dem Kumo-Nin noch nicht aufgefallen war, so sah er doch sehr komisch aus in der derzeitigen Situation.
-
Ikki Naoh
Ikkimerkte dasSetsuna udn Genzio etwas erstaunt über sein Verhalten war. Dennoch konnte er es nciht verstehen das niemand sein Schwert verstehen konnte. Meister, nur Ihr könnt mich hören! Erklärte dieses, das brachte dne Schwarzhaarigen wieder dazu, sein Schwert heraus zu halten, vorwurfsvoll schaute er es sichan. was? Wieso kann nur ich dich hören? Alle denken ich bin bescheuert wenn ich so mit dir rede! Sagte de rJounin und schaute zu Setsuna und Genzo, ehe er sein Schwert wieder einsteckte. Leise räusperte er sich, und setzte sich wieder hin. Naja, du scheinst recht zu haben Setsuna. Ich habe eindeutig zu viel getrunken. Sagte er dann udn schob schweren Herzens den Sake von sich weg. Leise seufzte ikki und schaute zu dne Gästen die sich so langsam wiederihren Gesprächspartnern zu wanden. Genzo schielt ezu Setsuna und dann wieder zu Ikki. Ich finde du solltest nach Hause gehen Ikki, deinen Rausch ausschlafen. Nicht das du noch in deinen zustand beginnst die Leute anzufallen. Ich habe keine Lust dich irgendwie anfassen zu müpssen, da ich sowieso weiß du stehst drauf, also bitte, geh oder ich werde doch gezwungen sein dich leider gottes zu berühren. Sagte der junge Mann neben ihn, während ikki nur zusammen zcukte. Geb noch ein paar minuten Papa, es ist nciht mal spät. Ikki hatte das Wort Papa sehr ironisch gesagt, verdrehte dabei deutlich die AUgen. Genzo zischte nur und schüttelt emit den Kopf, während er sich weg drehte.
- Yukio Ueda
Als der Schwarzhaarige den Sake von sich weggeschoben hatte, nickte Setsuna leicht freundlich diesem zu und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, lehnte sich ein klein wenig zurück und sah an die Decke der Bar. Ikki war zwar schon irgendwie ein komischer Kauz, jedoch konnte man sich mit ihm relativ gut die Zeit vertreiben. Und davon hatte der junge Missing reichlich, nachdem er sich dazu entschlossen hatte sich wieder seiner alten Heimat Kirigakure anzuschließen. Sicherlich würde der Mizukage ihn nicht so schnell wieder auf eine Mission schicken, immerhin galt er nach wie vor als potentielle Gefahr für das Dorf und dessen Sicherheit. Sicher war zumindest dass er so bald nicht mehr hier wegkommen würde. Mal sehen, vielleicht würde er ja sogar dieses mal bleiben. Die Zukunft war eben ungewiss. "...Genzo-san hat recht, mein Freund. Vielleicht wäre es besser sich ein klein wenig auszuschlafen...immerhin warst du schon gar nicht mehr ganz bei der Sache als du mir an den Ar*** gegriffen hast." meinte Setsuna breit grinsend und schloss seine Augen. Zwar würde Ikki wieder durchdrehen bei der Aussage, aber Spaß musste auch mal sein. Vorallendingen die Welt schon so ernst genug war.
-
Ikki Naoh
Ikki seuftze, so recht machte sien körper ncith was er wollte, ja klar der Alkohl war es noch aber vielleicht auch noch der lange aufenthalt im Krankenhaus. So richtig war er schließlich noch nicht erholt. Als dann der Rotschopf sagte er sollte sich wirklich ausruhen, da er ihn an den hintern gegriffen hatte und das als ein zeichen seines wohl schlechten zustandes annahm, lächelt eIkki nur. Zuerst war Ikki kurz davor sich aufzuregen, einen Aufstand zu machen und den anderne sagen das es wahrscheinlich eher an seinen Medikamenten lag als an den Sake. aber dann dachte er sich, er müsse ihn auch etwas veräppeln. Ach, ein versehen war das ja nicht. Du sahst nur von hinten so knackig aus. Sprach er , wie es schwule taten völlig Klischee mässig durch die Nase. Dabei aber lachte er um zu zeigen das es nur ein scherz war.
Ikki konnte schon über sich selbst lachen, aber einfach nicht immer, zuu mindest nciht wenn er wusste das es sonst unter die grütellinie ging und er kurz davor war sein GEsicht zu verlieren. Genzo grinste nur. Ach Ikki.. du biyst echt nciht mehr ganz dicht, ich glaub die haben dir im Impel Down das Hirn weggebraten. Sagte er grinsend, verteilte nun auich eine Spritze die der Jounin nun gar nciht merh so witzig fand. Ikki aber fand es nciht so witzig, verweilte kurz im schweigen ehe er sehr ernst anmerkte; Das Impel Down ist der letzte Ort über den man witzen machen sollte.
Ikki konnte schon über sich selbst lachen, aber einfach nicht immer, zuu mindest nciht wenn er wusste das es sonst unter die grütellinie ging und er kurz davor war sein GEsicht zu verlieren. Genzo grinste nur. Ach Ikki.. du biyst echt nciht mehr ganz dicht, ich glaub die haben dir im Impel Down das Hirn weggebraten. Sagte er grinsend, verteilte nun auich eine Spritze die der Jounin nun gar nciht merh so witzig fand. Ikki aber fand es nciht so witzig, verweilte kurz im schweigen ehe er sehr ernst anmerkte; Das Impel Down ist der letzte Ort über den man witzen machen sollte.
- Yukio Ueda
Irgendwie sah der Missing Ikki schon ein klein wenig komisch an, als Antwort auf dessen relativ schwule Aussage. Doch was blieb ihm denn anderes übrig? Auch wenn der Schwarzhaarige immer noch so tat als wäre er nicht vom anderen Ufer, so glaubte Setsuna dies nach wie vor, Anzeichen dafür gab es jedenfalls genug. Denn sicherlich wäre er ansonsten nicht so anstandslos mit einem Mann saufen gegangen...da eigneten sich Frauen sehr viel besser für. Jedoch wollte er nicht wirklich weiter auf diesem Thema rumreiten, von daher verwarf er diese Gedanken recht schnell und schüttelte als Anzeichen von diesem Weg mal kurz seinen Kopf, bevor er wieder mit Ikki sprach und diesem zustimmend zunickte. "...da hat er recht, der Impel Down ist nicht wirklich der Ort, über den man Witze reißen sollte...immerhin können Ikki-san und ich froh sein dass wir da nicht rein mussten...oder eben nicht mehr drin sind." fügte er noch hastig hinzu als er verstanden hatte dass Ikki wohl in dem Gefängnis einsaß, vor Setsunas Ankunft in Kirigakure no Sato.
-
Ikki Naoh
Ikki saß wie ein beträufelter Hund da, sein BLick wieder traurig auf den Sake gewendet, kurz schielte er zu Genzo, denn zu Setsuna. Ach was solls, bezahlt ist er schon wieso das gute Zeug weg kippen lassen? Sagte er und griff seine Schale um diese zu leeren.
Eswar eindfach sene VOrliebe zu den Sake, welche ihn daran hinderte nur überhauopt zu denken das die4ses wertvolle Getränk verschüttet werden könnte. Besonders nach seiner Zeit im Impel Down hatte de rjunge Jounin einfach gelernt die einfasten Dinge zu schätzen, wusste genau, das es ncihts gab, was nicht seine Dankbarkeit nicht verdiente. Egel welche Erfahrung und sei sie noch so schlecht, hatte seinen Dank verdient, denn konnte man nur aus solchen Dingen lernen. Ikki schaut enun wieder zu Setsuna und Genzo. Ja du hast recht Setsuna, das Impel Down ist ein Ort den ich nciht mal meinen schlimmsten Feind wünsche. Ich kann nur wirklich froh sein da lebend heraus gekommen zu sein, das ist der Grund warum ich den MizuKagen auf ewig Treu sein werde, trotzdem ich sein eignetlich Feind war, erlaubte er mir diesen Anfang. Ich bin sehr froh darüber. Kurz verweilte der Schwarzhaarige in seinen Gedanken, ehe er zu seiner Begleitung schaute. Aber nun ja, es war nett dich kennzulernen Setsuna, aber sollte ich nun wirklich meinen Rausch ausschlafen gehen. Bis demnächst. Meinte er noch, legte das Geld auf den Tresen ehe er auch wieder ging.
tbc:?
Eswar eindfach sene VOrliebe zu den Sake, welche ihn daran hinderte nur überhauopt zu denken das die4ses wertvolle Getränk verschüttet werden könnte. Besonders nach seiner Zeit im Impel Down hatte de rjunge Jounin einfach gelernt die einfasten Dinge zu schätzen, wusste genau, das es ncihts gab, was nicht seine Dankbarkeit nicht verdiente. Egel welche Erfahrung und sei sie noch so schlecht, hatte seinen Dank verdient, denn konnte man nur aus solchen Dingen lernen. Ikki schaut enun wieder zu Setsuna und Genzo. Ja du hast recht Setsuna, das Impel Down ist ein Ort den ich nciht mal meinen schlimmsten Feind wünsche. Ich kann nur wirklich froh sein da lebend heraus gekommen zu sein, das ist der Grund warum ich den MizuKagen auf ewig Treu sein werde, trotzdem ich sein eignetlich Feind war, erlaubte er mir diesen Anfang. Ich bin sehr froh darüber. Kurz verweilte der Schwarzhaarige in seinen Gedanken, ehe er zu seiner Begleitung schaute. Aber nun ja, es war nett dich kennzulernen Setsuna, aber sollte ich nun wirklich meinen Rausch ausschlafen gehen. Bis demnächst. Meinte er noch, legte das Geld auf den Tresen ehe er auch wieder ging.
tbc:?
- Yukio Ueda
Ein kurzer Blick folgte dem Schwarzhaarigen jungen Mann, welcher mit Setsuna nun etwas Zeit verbracht hatte und dann stand der ehemalige Missing ebenfalls auf. Alleine wollte er momentan nicht wirklich sein, irgendwo würde es schon was zu tun geben. Mit einer recht leisen Verabschiedung an den Wirt legte er nun also sein Geld auf den Tisch und wandte sich ab, bereit die Straßen zu betreten und wieder einmal durch die Gegend zu ziehen. Irgendwohin würde er schon gehen, groß genug war Kirigakure immerhin, und sicherlich war vieles dabei dass er nach seiner Abwesenheit noch nicht kannte und das bereit zum entdecken war.
tbc: ?
tbc: ?
-
Harumi
harumi lächelte " es ist auch gut nicht imemr auf das was zu geben was andere sagen geb dein bestes was du kannst und dann wird das seine richtigkeit haben " sagte sie und lächelte masamori hielt ihr die tür auf und harumi trat in den tropic pup haru war erst einmal hier gewesen und das war schon lange her damals war sie aber eher hier weil sie einen nuke aus den dorf bevördern musste ,......
ja das der kerl damals dafür gesaogt ahtet das dieser pup neu aufgebaut werden musste und er nicht überlebt hatte war seine eigene dumheit gewesen si trat nun in diesen pup ein der besitzer schaute kurz auf und mussterte die beiden dann machte er sich wieder an die arbeit das dreckige glas zu saübern
"ja wir könnten uns besser kenen lernen " sagte sie und setzte sich dann an den tresen "ich nehme ein sake joy " sagte sie halb zu masamori und halb zum laden besitzer sie wusste das man selten ein sake mit einen spritzer tabasco bestellte aber harumi mochte das gerne es war ungewöhnlich aber naja ,........
"du, hast irgend ein inplantiertes blut erbe oder ?" fragte sie den man denn ihr war die augen klappe nicht entgangen und es interessierte sie ein bsichen ............... hatte er auch ein sharingan ??
ja das der kerl damals dafür gesaogt ahtet das dieser pup neu aufgebaut werden musste und er nicht überlebt hatte war seine eigene dumheit gewesen si trat nun in diesen pup ein der besitzer schaute kurz auf und mussterte die beiden dann machte er sich wieder an die arbeit das dreckige glas zu saübern
"ja wir könnten uns besser kenen lernen " sagte sie und setzte sich dann an den tresen "ich nehme ein sake joy " sagte sie halb zu masamori und halb zum laden besitzer sie wusste das man selten ein sake mit einen spritzer tabasco bestellte aber harumi mochte das gerne es war ungewöhnlich aber naja ,........
"du, hast irgend ein inplantiertes blut erbe oder ?" fragte sie den man denn ihr war die augen klappe nicht entgangen und es interessierte sie ein bsichen ............... hatte er auch ein sharingan ??
-
Shinmen Kira
CF: Straßen von Kiri
Beide schritten nun in die Bar ein und setzten sich auf einen der Hocker die sich vor dem Tresen befanden. "Ja ... das ist wohl selbstverständlich", entgegnete er ihr und bestellte ebenfalls, "für mich bitte nur eine Flasche Sake", sprach er freundlich und wunderte sich über die Bestellung von Harumi, denn er konnte sich nicht vorstellen das dass schmecken würde, "Sake Joy", murmelte er und musste dann grinsen. Er war noch nicht oft im Tropic Pup, weshalb er etwas neugierig umher schaute. "Ein Bluterbe?", sagte er fragend und schnallte erst dann das sie auf das Auge ansprach, welches er verhüllte. "Nun ... im Prinzip schon ...", sagte er eher bedrückt, denn all zu sehr freute er sich nicht darüber das er damit rumlaufen musste, doch war es immerhin besser als auf einer Seite Blind zu sein. "Ich habe es nach einem Kampf erworben ... geplant war es nicht. Es war ein starker gegner, dem ich fast unterlegen hätte", sagte er etwas ernster, als auch schon die bestellungen eintrudelten. "Danke", sagte er zum Barkeeper und füllte sich sein Schälchen mit etwas Sake auf. Masamori hob die Schale und hielt sie der neuen Bekanntschaft entgegen, "auf Kiri und die sieben Schwerter die es schützen", sprach er und wollte mit Harumi anstoßen. Anschließen kippte er den Sake runter und lachte. "Ich bin froh euch getroffen zu haben. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nicht gewusst was ich den Tag sonst hätte treiben sollen", bemerkte er höflich und schüttete sich erneut etwas Sake in die Schale, welche er auch sogleich wieder leerte. "Wie seid ihr eigentlich zu den Sieben gekommen?", fragte er neugierig und nipte währendessen an seinem Schälchen. Mit großen Augen schaute er sie an und wartete gespannt auf eine Antwort.
Beide schritten nun in die Bar ein und setzten sich auf einen der Hocker die sich vor dem Tresen befanden. "Ja ... das ist wohl selbstverständlich", entgegnete er ihr und bestellte ebenfalls, "für mich bitte nur eine Flasche Sake", sprach er freundlich und wunderte sich über die Bestellung von Harumi, denn er konnte sich nicht vorstellen das dass schmecken würde, "Sake Joy", murmelte er und musste dann grinsen. Er war noch nicht oft im Tropic Pup, weshalb er etwas neugierig umher schaute. "Ein Bluterbe?", sagte er fragend und schnallte erst dann das sie auf das Auge ansprach, welches er verhüllte. "Nun ... im Prinzip schon ...", sagte er eher bedrückt, denn all zu sehr freute er sich nicht darüber das er damit rumlaufen musste, doch war es immerhin besser als auf einer Seite Blind zu sein. "Ich habe es nach einem Kampf erworben ... geplant war es nicht. Es war ein starker gegner, dem ich fast unterlegen hätte", sagte er etwas ernster, als auch schon die bestellungen eintrudelten. "Danke", sagte er zum Barkeeper und füllte sich sein Schälchen mit etwas Sake auf. Masamori hob die Schale und hielt sie der neuen Bekanntschaft entgegen, "auf Kiri und die sieben Schwerter die es schützen", sprach er und wollte mit Harumi anstoßen. Anschließen kippte er den Sake runter und lachte. "Ich bin froh euch getroffen zu haben. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nicht gewusst was ich den Tag sonst hätte treiben sollen", bemerkte er höflich und schüttete sich erneut etwas Sake in die Schale, welche er auch sogleich wieder leerte. "Wie seid ihr eigentlich zu den Sieben gekommen?", fragte er neugierig und nipte währendessen an seinem Schälchen. Mit großen Augen schaute er sie an und wartete gespannt auf eine Antwort.
-
Harumi
harumi sah den wirt an und hörte wie masamori nur sake pur bestellte sie grinste nach eienr kurzen weile wurde ihnen auch schon je eine sake falsche hinbgestellt in sairas befand sich ein großer spritzer tabasco der den sake eine licht rötliche farbe verpasste ,
sie hörte den jungen schwert meister zu als er von sein inplantierten kg erzählte twar sagte er nicht welches es ist doch war deutlich seinen worten zu entnehmen das er nicht ganz einverstanden darüber war dieses zu haben was harumi zwang nicht weiter darüber zu reden ,.....
als er sich in sein klein schälchen etwas sake ein kippt tat es ihn harumi gleich und stieß gemeinsam an "auf die schwert meister und mögen sie die kraft haben das dorf zu beschützen " erwiederte sie und nahm einen großen schluck mit den sie ihren sake joy lehrte
der sake tang ihrer kehle entlang und der tabasco sorgte für ein häftiges nach brennen was harumi liebte
dann sah sie zu masamori und schenkte sich nach masamori meinte das er froh war sie getroffen zu haben da er sonst nicht gewusst hätte was er machen sollte haru zog darauf hin eine augen braue hoch
"naja irgend was währe dir schon eingefallen " sagte sie nüchtern und lehret dann ihren sake in den klein schälchen
als er sie fragte wie sie zum schwert meister wurde erinenrte sich harumi kurz zurück " ich war chuunin und in diesen dorf schon recht bekannt dafür das ich den umgang mit den schwert erlehrnte ,......... mein vater war vor mir einer der sieben er verschwand spur los und so übergab mein großvater der selbst mal einer der sieben war mir seine schwert und trainierte mich hart ,......... eines tages ich war grade 17 geworden und wie gesagt noch chuunin war ich beim trainiern mit mein großvater am see ich war abgelenkt und nicht recht konzentriert ich habe ganz schön ab geloust bei diesen trainbings kampf doch mein groß vater sagte sachen zu mir die mir die augen öffneten und mich wüten machten so reizte er mich und ich gab nicht auf ich wollte diesen man auch wenn ich ihn mehr hasse wie alles andere beweisen das ich es wert war dieses schwert meines vaters zu tragen und so wendete das blatt auf einmal unter brach uns jemand und ich wurde zum damaligen kagen geführt dieser sagte das er mich beobachtet hatte und so wurde ich dann eienr der sieben "....
erzählte die hatake und nahm einen weiteren schluck
ja nichts anderes war es wie sie zum schwertmeister wurde einfach so ernannt sie hatte es geschaft als cuunin ihr können unter beweiß zu stellen ohne das sie wusste was sie tat sie hatte durch extrem hartes training und erfolge bei missionen gezeigt was sie konnte .......
"nicht so klamurös wie bei dir verzeih mir damit kann ich nicht dienen ...........aber ich habe als ich erst diesen titel hatte mein können mehr als nur ein mals bewiesen und mich stätig gesteigert " sagte sie leise es sollte kein selbst lob sein wes wegen sie diese worte leise von sich gab
sie hörte den jungen schwert meister zu als er von sein inplantierten kg erzählte twar sagte er nicht welches es ist doch war deutlich seinen worten zu entnehmen das er nicht ganz einverstanden darüber war dieses zu haben was harumi zwang nicht weiter darüber zu reden ,.....
als er sich in sein klein schälchen etwas sake ein kippt tat es ihn harumi gleich und stieß gemeinsam an "auf die schwert meister und mögen sie die kraft haben das dorf zu beschützen " erwiederte sie und nahm einen großen schluck mit den sie ihren sake joy lehrte
der sake tang ihrer kehle entlang und der tabasco sorgte für ein häftiges nach brennen was harumi liebte
dann sah sie zu masamori und schenkte sich nach masamori meinte das er froh war sie getroffen zu haben da er sonst nicht gewusst hätte was er machen sollte haru zog darauf hin eine augen braue hoch
"naja irgend was währe dir schon eingefallen " sagte sie nüchtern und lehret dann ihren sake in den klein schälchen
als er sie fragte wie sie zum schwert meister wurde erinenrte sich harumi kurz zurück " ich war chuunin und in diesen dorf schon recht bekannt dafür das ich den umgang mit den schwert erlehrnte ,......... mein vater war vor mir einer der sieben er verschwand spur los und so übergab mein großvater der selbst mal einer der sieben war mir seine schwert und trainierte mich hart ,......... eines tages ich war grade 17 geworden und wie gesagt noch chuunin war ich beim trainiern mit mein großvater am see ich war abgelenkt und nicht recht konzentriert ich habe ganz schön ab geloust bei diesen trainbings kampf doch mein groß vater sagte sachen zu mir die mir die augen öffneten und mich wüten machten so reizte er mich und ich gab nicht auf ich wollte diesen man auch wenn ich ihn mehr hasse wie alles andere beweisen das ich es wert war dieses schwert meines vaters zu tragen und so wendete das blatt auf einmal unter brach uns jemand und ich wurde zum damaligen kagen geführt dieser sagte das er mich beobachtet hatte und so wurde ich dann eienr der sieben "....
erzählte die hatake und nahm einen weiteren schluck
ja nichts anderes war es wie sie zum schwertmeister wurde einfach so ernannt sie hatte es geschaft als cuunin ihr können unter beweiß zu stellen ohne das sie wusste was sie tat sie hatte durch extrem hartes training und erfolge bei missionen gezeigt was sie konnte .......
"nicht so klamurös wie bei dir verzeih mir damit kann ich nicht dienen ...........aber ich habe als ich erst diesen titel hatte mein können mehr als nur ein mals bewiesen und mich stätig gesteigert " sagte sie leise es sollte kein selbst lob sein wes wegen sie diese worte leise von sich gab
-
Shinmen Kira
Beide stießen an und kippten sich den Sake rein. "Wer weiß", entgegnete er ihr, als sie meinte das ihm schon noch etwas für den Tag eingefallnen wäre. Anschließend begann sie damit ihre Geschichte zu erzählen, wie sie zu den Sieben Schwertmeistern gestoßen ist. Zwischendurch schenkte er sich nach und trank weiter an seinem Sake, doch hörte er jede Sekunde aufmerksam zu. "Interessant ... also hattest auch du recht früh Unterricht, wie ich sehe. Komischerweise gab es nie einen Moment in dem ich das Schwerttraining abgelehnt habe ... es scheint einfach mein Leben zu sein", sprach er und kratzte sich anschließen am hinterkopf, während er leicht lachte. "Mein Großvater war auch einer der Sieben. Er hatte immer den Traum das auch sein Sohn eines Tages beitreten würde, doch wollte mein Vater es nicht. Mein Vater galt als überaus talentiert und der Kage soll sich förmlich drum gerissen haben ihn in die Einheit zu bekommen, dennoch lehnte er es immer wieder ab. Er wollte ein schlichtes Leben führen mit seiner Familie, als einfacher Jounin", erzählte und stoppte anschließend kurz, um sich etwas nachzuschenken. Nun mit dem Schälchen in der Hand fuhr er fort, "Leider musste mein Vater schon früh gehen ... ich war gerade 3 Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich war er immer mein Vorbild, denn ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen, der das Schwert besser geführt hatte als er. Erst letztens hat mir mein Großvater die Schwerter der Familie vermacht, worüber ich sehr dankbar bin", abermals stoppte er und wurde leicht rot, "entschuldige mein Geschwafel, ich muss schon etwas angetrunken sein ... haha", er lachte und kippte sich erneut ein Schälchen Sake rein. Sein Blick ging nach links, als er eine Schüssel Erdnüsse entdeckte. Masamori streckte seinen Arm und zog die Nüsse zu sich heran. "Möchtest du auch?", fragte er und steckte sich ein paar Erdnüsse in den Mund. "Was ist heute blos los mit mir ...", ging es ihm durch den Kopf, denn er wunderte sich über sein eigenes Verhalten, warum erzählte er einer Fremden Frau solch intime Sachen? Masamori wusste es nicht, vielleicht war es einfach die Tatsache das er und sie sich sehr ähnlich waren. "Im übrigen würde ich es nicht als unbedingt glamourös bezeichnen, wie ich zu dem Rang gekommen bin ... es war vermutlich einfach die Tatsache das mich der Mizukage in Aktion gesehen hat ... zumindest denke ich das", sagte er mit hochgezogener Augenbraue und warf sich eine Nuss in den Mund.
-
Harumi
harumi grinste als er meinte das er nicht genau wüsste ob er was anderes zur ablenkung gefunden hätte , als sie dann fertig erzählt hatte stellte masamori fest das auch sie anscheint früh angefangen hatte mit den schwert zu trai nieren und auch erzählte er davon das sein groß vater auch schwert meister von kirigakure gewesen war haru grinste es war schon interessant warscheinlich kannten sich die beiden dann ja auch als er dann erzählte das sein vater kein schwert meister werden wollte sondern libe rein ruhiges leben als jounin mit familie leben wollte fand sie schön das er wohl sehr früh von masamori gehen musste war nicht so schön aber so hatte jeder seine last zu tragen harumi konnte sich an nichts mehr erinenrn von irher mutter nur noch den klang ihrer lieblichen stimme war tif in irhen herzen verwurzelt und auch die erinenrungen ihres vaters den sie als einzigsten geliebt hat fingen langsam an zu verblassen ,..........
"es ist eine große ehre das schwert der familie zu tragen aber auch eine große bürde,.......... " sagte sie leise und nahm einen weiteren großen schluck von ihren sake der alkohl machte sich noch in keinster weise bei der jungen hatake sichtbar ...
als masamori dann die erdnüsse erblickte und die schalle zu den beiden rüber schob nahm er sich eine hand voll und bot harumi auch welche an "nein danke sagte sie und lächelte breit lange hatte sie das nicht mehr das man sich recht gut mit einen eigendlich völlig fremden unterhalten konnte doch masamori schien anders zu sein als die leute die harumi bisher imemr begegnet war als er meinte das es nicht glamoröses hatte sondern er einfach nur glück hatte das der mizukage ihn in aktion gesehen hatte , dazu nickte sie als antwort " ja fudo war wie gesagt selbst eienr der sieben früher und er hatt ein sehr guten blick für das talent der leute und wenn er dich ernannt hat weiß ich das du ein mesiter in der schwertführung sein musst denn einfach so ernent er niemanden "
sagte sie und lächelte masamori an bei den der alkohl langsam zu wirken begann "und bist du in hq eingezogen ?? .............dein großvater ist bestimmt stolz auf dich "
"es ist eine große ehre das schwert der familie zu tragen aber auch eine große bürde,.......... " sagte sie leise und nahm einen weiteren großen schluck von ihren sake der alkohl machte sich noch in keinster weise bei der jungen hatake sichtbar ...
als masamori dann die erdnüsse erblickte und die schalle zu den beiden rüber schob nahm er sich eine hand voll und bot harumi auch welche an "nein danke sagte sie und lächelte breit lange hatte sie das nicht mehr das man sich recht gut mit einen eigendlich völlig fremden unterhalten konnte doch masamori schien anders zu sein als die leute die harumi bisher imemr begegnet war als er meinte das es nicht glamoröses hatte sondern er einfach nur glück hatte das der mizukage ihn in aktion gesehen hatte , dazu nickte sie als antwort " ja fudo war wie gesagt selbst eienr der sieben früher und er hatt ein sehr guten blick für das talent der leute und wenn er dich ernannt hat weiß ich das du ein mesiter in der schwertführung sein musst denn einfach so ernent er niemanden "
sagte sie und lächelte masamori an bei den der alkohl langsam zu wirken begann "und bist du in hq eingezogen ?? .............dein großvater ist bestimmt stolz auf dich "
Zurück zu „Kirigakure no Sato“