Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Khamuhi
- Im Besitzt: Locked
Khamuhi der auf den angriff der kunoichi noch gar nicht gefasst war machte die doppelgänger fertig und dachte _man ist die schnell_ er wußte nun das er seine gegnerin unterschätzt hat und versteckte sich erstmal um einen neuen plan zu machen wie er dieser doch recht starken gegnerin entgegentreten sollte
und dann kam ihm eine idee er macht die fingerzeichen für sein -jutsu des ringblitzes_ und hoffte die kunoichi zu treffen er wollteer dachte _ich werde mich trotzdem erstmal zurückhalten_ er feuerte sein jutsu ab und wartete auf ihre reaktion Und sagte zu ihn : na das hast du wohl nicht erwartet
out
Name: Ringblitz
Rang: B
Element: Reiton
Reichweite: 5-10m
Chakraverbrauch: je ach Anwendung
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und Formt zum Schluss mit seinen Fingern einen Kreis und verursacht so einen Kreis formigen Blitzring der den Gegner in Gefanenschaft nihmt und sich um ihn mit einer hohen Geschwindigkeit schlisst das er sich nicht mehr bewegen kann.
Schwäche: Normale schwäche die Elemente.
und dann kam ihm eine idee er macht die fingerzeichen für sein -jutsu des ringblitzes_ und hoffte die kunoichi zu treffen er wollteer dachte _ich werde mich trotzdem erstmal zurückhalten_ er feuerte sein jutsu ab und wartete auf ihre reaktion Und sagte zu ihn : na das hast du wohl nicht erwartet
out
Name: Ringblitz
Reichweite: 5-10m
Chakraverbrauch: je ach Anwendung
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und Formt zum Schluss mit seinen Fingern einen Kreis und verursacht so einen Kreis formigen Blitzring der den Gegner in Gefanenschaft nihmt und sich um ihn mit einer hohen Geschwindigkeit schlisst das er sich nicht mehr bewegen kann.
Schwäche: Normale schwäche die Elemente.
-
Firuu Yusake
Firuus Gegner besiegte ihre Doppelgänger. Er schien erst ein wenig verwirrt zu sein, da sie so schnell angegriffen hatte und dann versteckte er sich sofort. Wahrscheinlich musste er erstmal überlegen, wie er ihr entgegentreten sollte. Firuus Blick wurde ersnter. Was soll das denn werden? fragte sich die junge Kunoichi und sammelte schon mal Chakra, um auf alles reagieren zu können. Dann hatte er eine Idee und griff sie an. Er benutzte ein ihr noch unbekanntes Jutsu. Es ähnelte einem Ring im Element Raiton. Was ist das denn? Firuu dachte sich, dass sie es nicht unterschätzen sollte. Während er das Justsu einsetzte versuchte sie mit einem ähnlichen Jutsu zu kontern. Da fiel ihr nur ein Jutsu ein, was eventuell dagegen halten konnte. Shuriken no Jutsu, dachte sie sich und warf das große Shuriken auf ihn. Das Jutsu konnte sie dadurch nicht großartig abschwächen und das gefiel ihr nicht. So konnte sie gerade noch ausweichen. Hinter diesem Jutsu steckte Power. Sie stellte sich gleich vor, dass er einen höheren Rang haben müsste. Na toll, da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen. Egal ich schaff das schon! Sie stellte sich wieder standhaft auf. Im selben Moment sprang sie auf einem Baum und versuchte ihren Gegener zu analysieren.
[font=Arial]Out:
[/font][font=Arial]Shuriken no Jutsu
T[/font][font=Arial]yp: Offensive
Beschreibung: Der Anwender wirft zwei Shuriken auf einmal, bei dem aber ein Shuriken im Totenwinkel des ersten Shuriken fliegt und somit den Gegner verwirrt. [/font]
[font=Arial]Out:
[/font][font=Arial]Shuriken no Jutsu
T[/font][font=Arial]yp: Offensive
Beschreibung: Der Anwender wirft zwei Shuriken auf einmal, bei dem aber ein Shuriken im Totenwinkel des ersten Shuriken fliegt und somit den Gegner verwirrt. [/font]
-
Khamuhi
Die kunoichi warf also ihr goßes shuriken auf khamuhi der rief laut:-jutsu der flammenwand:- mit diesem jutsu konnte er den angriff grade noch so abwehren. er sagte zu ihr:wow gar nicht mal schlecht ich habe dich unterschätzt das wird mir nicht nochmal passieren und ab jetzt werde ich dich mit allen angreifen was ich habe: er machte die fingerzeichen für sein -jutsu des donnerschalls- welches sein mächtigstes raiton jutu war und dachte _es kostet zwar sehr viel chakra aber wenn es trifft ist der kampf so gut wie vorbei_ also er machte die fingerzeichen fertig und rief laut: jutsu des donnerschalls:
und feuerte es ab und sagte: so was machst du jetzt du bist wirklich sehr gut aber ich glaube es ist vorbei: er wartete gespannt was sie diesem jutsu noch entgegenbringen wollte. und dachte sich _oh je der arme Trainingsplatz_ er machte sich schon sorgen ob das jutsu nicht zu häftig war und wartete weiter auf ihre reaktion
out
Name: Feuerschutzwand
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: Anwenderbereich
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzung: Der Anwender muss in Gefahr durch einen vom Gegner angewandtes Juzsu in Gefahr geraten das er den Feuerschutz anwenden kann.
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und wird so Geschütz vor einem Angriff auf ihn doch kommt der Gegner zu nahe Verbrennt er sich die Finger.
Name: Donnerschall
Rang: A
Reichweite: 1-25 m
Charkraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und muss noch dazu eine Formel sagen um ihn zu rufen. Der Gegner wird beim Treffen weg geschleudert und bekommt einen geringen Abzug von seinem eigenen Charka so dass er aber noch genug hat um zu stehen. Da der Donnerschall ein schnelles Jutsu ist kann ihn fasst keiner entkommen.
Schwäche: Schneller sein als der Schall.
und feuerte es ab und sagte: so was machst du jetzt du bist wirklich sehr gut aber ich glaube es ist vorbei: er wartete gespannt was sie diesem jutsu noch entgegenbringen wollte. und dachte sich _oh je der arme Trainingsplatz_ er machte sich schon sorgen ob das jutsu nicht zu häftig war und wartete weiter auf ihre reaktion
out
Name: Feuerschutzwand
Reichweite: Anwenderbereich
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzung: Der Anwender muss in Gefahr durch einen vom Gegner angewandtes Juzsu in Gefahr geraten das er den Feuerschutz anwenden kann.
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und wird so Geschütz vor einem Angriff auf ihn doch kommt der Gegner zu nahe Verbrennt er sich die Finger.
Name: Donnerschall
Rang: A
Reichweite: 1-25 m
Charkraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender macht Fingerzeichen und muss noch dazu eine Formel sagen um ihn zu rufen. Der Gegner wird beim Treffen weg geschleudert und bekommt einen geringen Abzug von seinem eigenen Charka so dass er aber noch genug hat um zu stehen. Da der Donnerschall ein schnelles Jutsu ist kann ihn fasst keiner entkommen.
Schwäche: Schneller sein als der Schall.
-
Firuu Yusake
Kahmuhi wehrte das Jutsu mit einem mächtigen Flammenwall ab und ihr Jutsu war hin. Na toll! dachte sie sich wieder. Mit einem wütenden Ausdruck beobachtete sie weiter das Geschehen. Mit meinem Suitonjutsus bin ich hier ja total im Nachteil und sein Flammenwall macht meine Fernangriffe kaputt. Sie wartete ab, aber fragte sich, ob es nicht besser wäre auf den Nahkampf zu gehen, denn immerhin kannte sie auch ein Taijutsu. Tja was hast du denn gedacht, sagte sie, wo er das Jutsu gerade abgewehrt hatte. Trotz allem versuchte sie nicht unsicher zu sein und dachte nach. Der nächste Zug müsste gut überlegt sein, dachte sich die junge Kunoichi. Aber ihr fiel nichts ein, was sie gegen ein Raitonjutsu einsetzten konnte. Dann kam wieder das, mit dem sie überhaupt nicht klar kam. Ein Raitonjutsu... Irgendwie war es klar, dass er ihre Schwäche jetzt eiskalt ausgenutzt hatte. Oh verdammt, dachte sie sich, als sie das Jutsu bemerkte. Sie wollte gerade ihr Kawamiri no Jutsu anwenden, aber der Schall war schneller. Únd so wurde Firuu vom Schall mitgerissen und nach hinten geschleudert, gleich gegen den nächsten Baum. Sie versuchte Chakra zu sammeln, um den Aufprall gering zu halten und das klappte auch etwas. Dennoch merkte sie, das der Aufprall doch nicht so einfach überstanden war, wie erhofft. Whoa, sagte sie. Was war das für ein Jutsu? B oder A Rang? Sie war erstaunt, dass er so ein Jutsu anwenden konnte. Nun war sie sich sicher, dass er hundertpro höher als Chuunin sein müsste.
-
Khamuhi
Khamuhi antworete: donnerschall ist ein rang A jutsu und ein ausweichen ist so gut wie unmöglich: er blickte zu der konoichi und fragte sie: wollen wir das trainig für heute beenden oder kannst du noch: er wußte jetzt das raiton ihere größte schäche war aber da er auf nummer sicher gehen wollte akivirte er noch schnell sein sharingan . Khamuhi blickte sie wieder verliebt an und sah wie sie schnell auf ihn zurannte. sie hatte wohl vor inh aus der nähe heraus anzugreifen und wartete auf ihren nächsten schachzug während er schon überlegte was er ihr im fall eines angriffs entgegenbringen kann er machte sich schon mal bereit für sein nächtes jutsu und wartete ab was passiert.
-
Firuu Yusake
Sie hörte ihm zu, wie er das Jutsu erklärte. Er schien sich damit auszukenne. Bestimmt kannte er noch mehr von diesen Techniken. Vorstellen wollte sie es nicht, denn eine gute Lösung würde ihr nicht einfallen. Ja das hab ich mitbekommen, sagte sie und es klang schon fast etwas bedrückt. Sie stand wieder auf und klopfte sich den Schmutz von der Kleidung, der durch das Jutsu aufgewirbelt worden ist. Dann fragte er sie, ob sie das Training für den heutigen Tag sein lassen sollten, aber Firuu war noch fit. Also ich kann noch was ab, sagte sie und zeigte dann auf sich und grinste entschlossen. Klar. Sie ließ sich eben nicht so leicht unterkriegen und aufgeben, nur weil sie ein a Jutsu , na gut es hatte es schon etwas in sich, getroffen hatte? Das kam überhaupt nicht in Frage. Nur wenn es gefährlich kommen würde. Hey, ich bin mal gespannt was du im Nahkampf gegen mich einsetzten willst. Also Ninjutsu beherrscht du immerhin recht gut, bemerkte sie. Bestimmt krieg ich seine Schwäche noch zu fassen. Ich muss nur den richtigen Moment abpassen und mein Jutsu richtig anwenden. Daraufhin lief sie auf ihn zu und machte sich auf einen kraftvoll geladenen Angriff vor. Arghh! Zuerst schlug sie ihn zurück, um seine Deckung zu brechen. Sie bemerkte erst später, dass er ein Sharingan hatte und war etwas verwundert darüber. Sie wollte sich aber nicht davon ablenken lassen und strengte sich umsos mehr an, damit das Jutsu ein Erfolg werden konnte. Gleich danach benutzte sie Hiko Kogeki. Damit er diese Technik nicht gleich abwehren konnte versuchte sie noch etwas Chakra in den Schlag zu stecken. Versuch das abzuwehren!
[font=Arial]Name: Hiko Kogeki
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft taucht über ihm wieder auf und tritt ihn Richtung Boden.
[/font]
[font=Arial]Name: Hiko Kogeki
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft taucht über ihm wieder auf und tritt ihn Richtung Boden.
[/font]
-
Khamuhi
die junge kunoichi stieß khamuhi zurück warhscheinlich wollte sie ein wenig seine deckung brechen was ihr auch einigermaßen gelang und sie wollte grade ihr Hiko Kogeki anwenden als khamuhi der durch sein sharigan schon wußte was sie vorhat konnte keine gegenmaßnahme ergreifein und so traf sie ihn mit voller kraft doch er wollte nicht aufgeben und setzte sein - jutsu des giftraues- ein um der angreiferin zu entkommen es schien zu wirken khamuhi hatte nur noch diese chance um ihr weitesgehend umbeschadet zu entkommen denn seine vorherigen jutsus und der hohe chakraverbrauch machten ihm schwer zu schaffen doch er wollte auch nicht aufgeben und dachte sich_wenn sie das giftige gas einatmet ist das für mich der richtige zeitpunkt um zu verschinden_
out
Name: Giftrauch
Element: unbekannt
Reichweite: kurz
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Der Anwender ist von einem oder mehreren Gegnern in die Enge getrieben und fast bewegungsunfähig
Beschreibung: wenn die voraussetztungen erfüllt sind lässt der Anwender giftigen rauch aus seinem mund austreten der beim einatmen durch den Gegner zu Starker sicht Behinderung und Übelkeit führt so das der Anwender sich unbemerkt aus dem staub machen kann
Schwäche: bei starkem wind besteht die Gefahr das sich der Anwender selber vergiftet und die sehr geringe reichweite.
out
Name: Giftrauch
Element: unbekannt
Reichweite: kurz
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Der Anwender ist von einem oder mehreren Gegnern in die Enge getrieben und fast bewegungsunfähig
Beschreibung: wenn die voraussetztungen erfüllt sind lässt der Anwender giftigen rauch aus seinem mund austreten der beim einatmen durch den Gegner zu Starker sicht Behinderung und Übelkeit führt so das der Anwender sich unbemerkt aus dem staub machen kann
Schwäche: bei starkem wind besteht die Gefahr das sich der Anwender selber vergiftet und die sehr geringe reichweite.
-
Firuu Yusake
Firuu wurde nach ihrem Angriff von einer Rauchwolke überrascht. Wieder hatte er einen Ausweg gefunden, das war zwar ärgerlich, aber für jemanden solchen Ranges vorraussichtlich. Er wusste genau, wie er diesem Angrif ausweichen konnte, musste aber etwas einstecken. Sie hustete etwas, als die sich das Gas ausbreitete. Schnell zog sie ein Tuch aus ihrer Tasche und hielt es sich vor den Mund, um das Gift etwas dämmen zu können. Ihre Sicht wurde getrübt und sie versuchte mit halboffenen Augen Kahmuhi zu ordnen. Er war verschwunen. Mist, er ist entkommen, dachte sie sich. Aber jetzt weiß ich, dass seine Schwäche im Taijutsu oder in der Stärke liegt. und dennoch hat er es geschafft die Technik so gut es ging zu umgehen. Respekt. Dann ertastet sie sich den Weg. Sie suchte den nächsten Baum, der nicht weit weg war und benutzte das Jutsu des Baumlaufens, um aus der Rauchzone zu flüchten. Schnell lief sie hinauf und blieb auf einem dickeren Ast stehen. Sie merkte, das das Gift betäubend wirkte und musste erstmal innehalten. Selbst von dieser Höhe war Kahmuhi nicht zu erkennen. Jetzt musste sie erstmal wieder auf einen Überraschungsangriff gefasst sein. Oder wusste er etwa selbst nicht, wo sie war? Vorsichtig blieb sie auf dem Baum stehen, ging etwas in die Hocke und versteckte sich hinter den dichten Blättern. Sie hielt ihre Hand nahe an dem Griff ihres Schwertes. Sie hatte auch einige Explosionstags bereit gehalten, die sie an die hauchdünnen Fäden band. Das kostete etwas Zeit, aber da der Gegner bestimmt auf einer guten Distanz war, hatte sie dafür Zeit bekommen. Zum Schluss, warf sie 3 Kunais, die in den Bäumen stecken blieben. Nun hingen überall Explosionstags in der Luft herum. Durch den Nebel kaum erkennbar. Würde er versuchen auf den Baum zu kommen würde sie herunterspringen und Kassei verwenden. Hehe das würde eine schöne Explosion geben. murmelte sie leise und hustete wieder etwas. Mist das Gift hat mich voll erwischt. Hoffentlich klappt das alles dachte sie sich.
-
Khamuhi
auf einmal hörte khamuhi der sich jetzt von dem treffer erholt hatte ein rascheln in einem baum der direkt neben ihm stand und setzte zu einem jutsu an das er in dieser kombination noch nie anwenden mußte er macht die fingerzeichen für das -jutsu der 1000 fliegenden messer und kombinierte es mit seinem -feuerglut jutsu- um sie vom baum zu hohlen und ihr im falle eines treffers den rest zu geben er dachte _diese hinterhältige kunoichi hat bestimmt fallen aufgebaut die mich daran hindern sollten auf den baum zu kommen_ und dachte sich weiter wenn ich nicht zu ihr rauf kann dann hole ich sie eben runter er macht das die fingerzeichen der beiden jutsus komplett und feuerte es auf den bau ohne zu wissen wo genau sie sich befindet.
out
Name:Jutsu der 1000 fliegenden Messer
Element: keines kann aber mit anderen jutsus kombiniert werden
Reichweite: 10 - 20m
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: ermöglicht es dem Anwender 1000 Messer erscheinen zu lassen um den Gegner auf kurze Distanz von bis zu 20m anzugreifen und schwer zu verletzen da sich die Flugrichtug der Messer nicht ändern lässt ist es ein schwer zu steuerndes jutsu
Name: Feuerglud
Reichweite: 15m
Beschreibung: Der Anwender Kombienirt dieses Jutsu mit seinen Shuriken oder anderen klein wurff waffen und schleudert diese in Richtung des Gegners und wenn er getroffen wird erleidet er tiefe schnitte und Verbrennungen die nicht so leicht Verheilen, es sei den das man sich mit diesen dingen auskennt wie man sie zu behandeln hat.
Schwäche: normale schwächen die Elemente.
out
Name:Jutsu der 1000 fliegenden Messer
Element: keines kann aber mit anderen jutsus kombiniert werden
Reichweite: 10 - 20m
Beschreibung: ermöglicht es dem Anwender 1000 Messer erscheinen zu lassen um den Gegner auf kurze Distanz von bis zu 20m anzugreifen und schwer zu verletzen da sich die Flugrichtug der Messer nicht ändern lässt ist es ein schwer zu steuerndes jutsu
Name: Feuerglud
Reichweite: 15m
Beschreibung: Der Anwender Kombienirt dieses Jutsu mit seinen Shuriken oder anderen klein wurff waffen und schleudert diese in Richtung des Gegners und wenn er getroffen wird erleidet er tiefe schnitte und Verbrennungen die nicht so leicht Verheilen, es sei den das man sich mit diesen dingen auskennt wie man sie zu behandeln hat.
Schwäche: normale schwächen die Elemente.
-
Firuu Yusake
Firuu bereitete sich also auf einen Nahangriff vor. Sie achtete darauf, jeden Moment davon springen zu können und dann ihr Jutsu zu entfesseln. Doch Kahmuhi hatte einen anderen Plan, von dem die Kunoichi noch nichts wusste. Während sie wartete, kombinierte er 2 Jutsus. Zum einen kamen da um die 1000 Wurfmesser auf sie zu und zum anderen auch noch ein gefährliches Feuerjutsu. Ohne einen Schimmer merkte sie plötzlich wie erst die Messer an ihr vorbeiflogen und einige sie gefährlich trafen, während andere sie streiften. Zum Glück war der Angriff nicht gezielt genug, um sie genau zu orten und dann zu treffen. So waren es keine Lebensgefährlichen Verletzungen, aber sie waren schon in einer Sicht verheerend. Mit einer Drehung versuchte sie auszuweichen und musste mehr oder weniger vom Baum herunter. Aufeinmal merkte sie, was da wirklich auf sie zu kam. Sie konnte regelrecht spüren, wie die Verbrennungen sich auf ihrer Haut bildeten. Es schmerzte und sie ließ ihr Kunai fallen, dass klirrend wieder auf dem Boden aufkam. Verdammt...das hat gezogen... dachte sie sich. Man konnte es sofort an ihrem schmerzverzerrten Gesicht erkennen, das sie nicht mehr weiterkämpfen konnte. Sie versuchte aber den Schmerz zu schlucken und nicht gleich anzufangen zu schreine. Sie hielt ihren Arm fest, mit dem sie sich geschützt hatte. Sie nahm das Tuch, das sie vor kurzem schon benutzt hatte und band sich die Wunden am Arm zu. Dennoch wollte diese ätzende Verbrennung einfach nicht aufhören zu schmerzen. Okay.. .o-kay, sagte sie etwas krampfhaft und stockend. Hast gewonnen. Sie zwang sich dazu etwas zu lächeln, aber dieses Lächeln konnte sie nicht länger halten. War ja auch nicht anders zu erwarten. Schade eigentlich. Sie erkannte nun Kahmuhi, der seinen Schachzug in die Tat gesetzt hatte. Wieder einmal hatte es sich gezeigt, dass ein Genin keine Chance gegen einen Jonin haben könnte. Selbst wenn dieser noch so viel versuchte.
-
Khamuhi
khamuhi sah wie die kunoichi zu boden ging und sagte: geht es wieder oder habe ich dich zu hart rangenommen: er lächelte sie an und begann mit dem - jutsu der giftentziehung- ihre wnden zu behandeln was ihm zwar sehr schwer viel da er selber nur noch wenig chakra hatte doch er konnte sie nicht einfach so liegen lassen und gehen also hat er ihr freundlich die hand hingehalten und bedankte sich erstmal bei ihr für diesen tollen kampf dann sah er ihren genin ausweis und bemerkte das sie erst 14 jahre alt war und das er seine gefühle für sie erstmal vergessen konnte er sagte zu ihr: wow für einen 14 jährigen genin hast du dich sehr gut gehalten: und nickte ihr lobend zu. er sagte zu der jungen kunoichi komm ich nehme dich mit in die wohnung zu meiner besten freundin sanija wo ich dich in ruhe weiter behandeln und deine wunden verbinden kann: er reichte ihr die hand und hoffte das sie nicht zu gekränt über die niederlage war und das sie mit kam
out
Name: Giftentziehung
Rang E
Element: Unbekannt
Chakraverbrauch. Sehr gering
Anwendung: Dieses Jutsu wird dann nur eingesetzt wenn sich ein anderer im Kampf mit einem Gift jeglicher art vergiftet hat.
Beschreibung: Der Anwender verteilt ein wenig seines eigenem Chakra in seine Handfläsche und berührt so die stehle wo das Gift schon durchgedrungen ist um es wieder heraus zu bekommen.
out
Name: Giftentziehung
Rang E
Element: Unbekannt
Chakraverbrauch. Sehr gering
Anwendung: Dieses Jutsu wird dann nur eingesetzt wenn sich ein anderer im Kampf mit einem Gift jeglicher art vergiftet hat.
Beschreibung: Der Anwender verteilt ein wenig seines eigenem Chakra in seine Handfläsche und berührt so die stehle wo das Gift schon durchgedrungen ist um es wieder heraus zu bekommen.
-
Firuu Yusake
Ach, ich schaff das schon, sagte sie. Aber dafür, dass ich mich gegen einen Jonin so lange gehalten habe, nicht schlecht. Da nehm ich dann halt ein paar Wunden auf mich. Die verheilen wieder. So ein Kampf erlebt man nicht immer, erklärte sie. Khamuhi behandelte ihre Wunden und versuchte das Gift aus ihrem Körper zu entfernen. Aber er selbst schien auch am Ende zu sein und es fiel ihm schwer, das Jutsu in ganzer Bravour durchzuführen. Er bedanke sich auch für den tollen Kampf und Firuu konnte sich auch nur freuen, gegen so einen starken Gegner antreten zu zu können. War aber eigentlich klar, das ich gegen dich keine Chance hätte, sagte sie lachend. So etwas würde ja in die Geschichte eingehen, wenn ich dich besiegt hätte. Wenn ich besser geworden bin müssen wir wieder mal kämpfen. Das war immerhin echt ein starker Kampf. Wiederholenswert, sagte sie. Er lobte ihr kampfverhalten und daraufhin konnte sie nur schwach lächeln. Danke, hab auch hart dafür trainiert. Sie fragte sich, ob sie sich genauso in einem Kampf gegen Setsuna halten könnte. Bestimmt wäre dieser Kampf dann noch mal eine Stufe heftiger. Garantiert wäre da auch mal ein S-Jutsú dran, wenn man nicht aufpassen würde. Trotzdem sind harte Gegner immer eine spannende Herausforderung. Und Firuu liebte nun mal Herausforderungen, das war nun mal das Problem. Sie blickte wieder zu Khamuhi und stand wieder auf. Sie war selbst etwas überrascht, dass sie nach so einem Kampf noch so gut darauf zu sprechen war. Bestimmt hätte sie noch weiter gekämpft, wären die Verbrennungen nicht so schmerzhaft. Auf die Frage, ob sie noch mitkommen könnte für eine weitere Behandlung überlegte sie kurz. War da nicht noch etwas, was sie vergessen hatte? Sie kramte in ihrer Tasche herum und so hatte sie immernoch etwas von Rikas Gegengift. Noch 2 kleine Fläschchen waren da. Sie hatte welche bekommen, um eventuell wieder Vorkomnisse vom Gift wieder im Keim zu ersticken. Eine reichte sie ihm und die andere behielt sie. Ich hab noch etwas gegen Gift..äh Gegengift, sagte sie schräg lächelnd. Hat man mir anvertraut. Aber ich denke du könntest auch etwas Gegengift gebrauchen. Man sollte so eine Giftwolke nicht unterschätzen. Sie wartete auf seine Reaktion ab,als sie ihm das Fläschchen übergab und dachte über ihren Plan nach. Ich wollte auch vorher noch etwas essen, ich hab mein Mittagessen wegen den ganzen Terminen heute ausfallen lassen. Naja...das es so kommt wusste ich nicht, immerhin ist es schon recht spät. Sie fragte sich, was die beiden Kirinins Sohi und Setsuna auf der Straße vorhin besprochen hatten. Vielleicht würde sie ja mal wieder auf sie treffen. Würde bestimmt lustig werden, wenn alle 4, wo auch Kahmuhi dabei gewesen wäre gemeinsam etwas unternehmen könnten. Der eine Junge, der mit Sohi unterwegs ist könnte dann ja auch mitkommen. Sie malte es sich aus wie es wäre. Ein netter Abend mit allen, die sie bisher kannte, auch wenn es erst kurze Begegnungen waren.
-
Khamuhi
khamuhi war wirklich fast am ende seiner kräfte und dachte sich _wow so einen spannenden kampf hatte ich schon lange nicht mehr_ dann szand er auf und sah wie die konoichi ihm ein fläschchen vor die nase hielt und ihn fragte ob er nicht etwas gegengift gebrauchen könnte und sage zu ihr: klar viele dank ich kann das sicher ganz gut gebrauchen und das müßen wir wenn du weiter fleißig trainierst wirklich nochmal wiederholen denn das hat wirklich spaß gemacht: er lächelte sie an und sagte werden wir denn für immer freunde bleiben?: er war grade im begriff zu seiner freundin zu gehen und sagte zu ihr :wen du willst kannst du gerne auf ne nudelsuppe und tee mitkommen das würde mich echt freuen: das waren seine letzten worte und er machte sich auf den weg zu seiner freundin sanija
da dachte er sich och _ich habe langsam hunger sanija hat auch noch bis morgen zeit_ und sagte komm lass uns irgendwo was essen gehen
tbc: Tropic pub
wenn du willst kannst du mitkommen^^
da dachte er sich och _ich habe langsam hunger sanija hat auch noch bis morgen zeit_ und sagte komm lass uns irgendwo was essen gehen
tbc: Tropic pub
wenn du willst kannst du mitkommen^^
- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Als auf einmal Kage auf dem Trainingsplatz erschien und Firuu bemerkte, verneigte sich das Wesen leicht. Es schien das junge Mädchen mit freudig rot flackerten Augen anzublicken und hatte den Anschein, dass es die Aussage *Voodoogeist* der Kleinen verziehen habe. Auch wenn der Name recht zutreffend war, verletzte dieser damals die kaum verfügbaren Gefühle des Schattens, der eine Sekunde später verschwandt und den nur leicht bekleideten Setsuna - mit einem schwarzen Tank-Shirt, schwarzer langer Hose und Schuhe - freigab, der sich erstmals auf dem Trainingsplatz umblickte und dann laut gähnte. In dem Halblicht der Nacht funkelte auch die eiserne Nadel, das Zeichen seines Clans auf der Brust und verriet, aus welcher Familie er selbst stammte und auch welche Familie mit seiner Wiederkehr einen erneuten Einzug in Kirigakure no Sato feiern durfte. Der Kyori-Clan, auch hier besser bekannt als Kage-Kyôshou-Clan, war einst eine Familie die aus einem uralten Geschlecht von Assassinen und Auftragsmördern entstanden war und sich mit den Jahren auch der Chakraart Kinton - also Metall - mächtig gemacht hatte. Nach einer weiteren Runde, in der er sich dann umschaute, erblickte er letztenendes auch Firuu, die mächtig mitgenommen aussah. Vielleicht trainierte sie ja eben schon seit einigen Stunden hier und hatte einen Trainingskampf hinter sich? Wer weiß? Setsuna lief aber auf diese zu und sah die Kunoichi leicht besorgt an, mit einem Funkeln in den Augen, dass bestätigte dass er selbst sich wohl nun lieber um ihre Wunden kümmern wolle als nur hier zu stehen und mit ihr zu reden. "...was auch immer du getan hast, es gefällt mir nicht, Firuu-chan.", sprach er mit leicht verbitterter Stimme und zog eine Schriftrolle hervor, aus der - nachdem der Missing ein Fingerzeichen geschlossen hatte - eine Erste-Hilfe-Box herauspuffte, der er einige Pflaster und Desinfektionsmittel entnahm. Dieses sprühte er zuerst vorsichtig auf die Schürfwunden der jungen Dame und verpackte sie dann in die Pflaster, nachdem die Wunden gesäubert worden waren. Gegen die Verbrennungen aber half vorerst nichts, bis auf ein Kühlspray dass er ihr auch auf die angesenkte Haut tat und hoffte, dass es für den Anfang ein klein wenig half, mehr konnte er nicht tun, immerhin war er kein Medic und würde auch niemals einer werden. "...ich denke das müsste für den Moment reichen." Als alles getan war, verschloss er den Kasten wieder und ließ ihn erneut in der Schriftrolle verschwinden, packte diese wieder ein und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen und sah das Mädchen freundlich an.
-
Firuu Yusake
Firuu hörte Khamuhi weiter zu, als auch schon Setsuna auftauchte. Zuerst erschien Kage und verneigte sich leicht. Wieder einmal funkelten seine rot glühenden rubinartigen Augen auf. Kage! rief sie erfreut, als sie den geschlechtslosen Schattengeist betrachtete. Er schien guter Laune zu sein und hatte ihr die Sache von damals verziehen, was Firuu beruhigte. Bis vo kurzem wusste sie nämlich noch nicht so recht was mit ihr/ihm anzufangen und hatte sie daraufhin als Voodogeist beschimpft. Danach gingen sie mit Streit auseinander, aber scheinbar war das jetzt gegessen. Gleich danach erschien auch schon Setsuna. Hey wie gehts Setsuna?! sagte sie und begrüßte ihn. Sie sah irgendetwas aufblitzen und musste schon genauer hinsehen, um zu erkennen was es war. Es schien eine Art Nadel zu sein. Irgendwie kam diese Nadel ihr bekannt vor, aber in diesem Moment konnte sie gerade garnichts damit anfangen. Nachdenklich betrachtete sie diese und dachte haarscharf nach. Wo hatte sie das denn jetzt noch mal gesehen? Das war doch nun wirklich nicht leicht zu vergessen... Setsuna schien im guten Zustand zu sein. Bestimmt hatten Sohi und er noch ein wenig unternommen. Firuu freute sich darüber, dass er sich Zeit für ihre Heimat und die Leute hier nahm. Sie hätte es allerding besser gefunden, wenn er sich noch einmal mit dem kagen getroffen hätte. Bestimmt hätte dieser ihm verziehen. Ach man. Es war doch etwas ärgerlich, wenn sie daran dachte, dass er bald wieder aufbrechen wollte, aber was sollte man machen? Setsuna hatte eine seltsamen Blick. Wahrscheinlich gefiel ihm nicht, dass sie bei einem Trainingskampf so viele Verletzungen mit sich tragen musste. Das verdeutlichte er dann noch mal in einem Satz. Gleich danach kümmerte er sich um ihre Wunden. Dazu holte er durch ein Jutsu einen Erste-Hilfe Koffer. Er schien etwas besorgt zu sein, aber die junge Kunoichi konnte ihm das wohl kaum abschlagen. Naja ich hab trainiert, sagte sie wieder mal mit einem schwachen Lächeln, denn so leicht ließ sie sich nicht unterkriegen. Gleichzeitig deutete sie dabei zu Kahmuhi. Als er fertig war und nur noch das Kühlspray benutzte war ihr schon wohler zumute. Der brennende Schmerz auf ihrer Haut fing langsam an zu verblassen. Er war zwar kein Medicnin, aber dennoch hatte er Erfahrung damit. Danke, sagte sie nochmal und schaute zu ihm. Er schien sich recht gut erholt zu haben, denn Lächeln tat er eigentlich nicht fiel. Doch heute schien er so sonderbar gut gelaunt zu sein, dass man schon fast misstrauisch werden konnte. Hey, und dir scheint es recht gut zu gehen, sagte sie und lächelte wieder etwas schief. Dann wendete sie sich noch mal an Kahmuhi und klärte etwas mit ihm ab. Sie besprach noch die Sache mit dem Essen und so verabredeten sie sich für morgen am Tropic Pub. Setsuna war auch mit eingeladen.
Du kommst doch auch? fragte sie und überlegte. Natürlich kannst du Sohi und ihren Freund auch mitbringen, wenn du magst.
Du kommst doch auch? fragte sie und überlegte. Natürlich kannst du Sohi und ihren Freund auch mitbringen, wenn du magst.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“