Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mizurashis Nudelhaus
-
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Nudelhaus
Fate dachte nicht mehr so sehr daran, das Deidara etwas mit Nana machte, es war zwar extrem widerlich und sie würde so etwas nicht tun, aber wenn es den Beiden gefällt, sollen sie doch machen, solange es niemanden öffentlich stört. Als die Flöte auf dem Tisch lag, wollt ihrer Chuninkollegin wissen, ob sie diese auf dem Weg hier her gekauft hat. „Ja, hab ich, eigentlich spiele ich noch nicht lange und auch nicht gut, aber ich brauch die Flöte für etwas anderes“ murmelte sie und sah über den Tisch zu dem ungleichen Paar. Akya wendete sich auch gleich wieder diesem Tier zu, das alle Fufu riefen und spielte mit diesem. Noch dazu bestellte sie Kekse für das Vieh. Da haben sich ja zwei gefunden und am Anfang war sie so gegen dieses Tier. Akya ist wirklich seltsam dachte sich Fate und konnte sich noch bildlich an die Situation im Wald erinnern, wo Akya von Bienen und anderen Dingen schwärmte, eine Leidenschaft die der Schwertkämpferin auf der Ebene nicht vergönnt war und sie auch nicht nachempfinden konnte. Jedoch war Akya eine tierliebe und freundliche Person in den Augen der Chunin. Als sie nachdachte, wie sie am besten die Flöte nutzen sollte, kam Deidara mit einer mehr als verrückten Idee. Er wollte eine Band gründen, zumindest hörte es sich so an, worauf aber Fate aber Widerspruch einlegte. „Teamwork schön und gut, aber bei einer Band, werden nicht die Grundlagen trainiert, die ein Team und angehende Shinobis und Kunoichis brauchen. Sensei auch wenn ihre Idee relativ gut klingt, ist sie jedoch nicht akzeptabel. In einem Kampf bringt uns das musizieren auch nur wenig, bis gar nichts.“ sprach sie, das wenig war auf Genjutsus ausgelegt, die sie auch selber benutzte. „Es soll jetzt nicht böse sein, aber mir missfällt diese Idee leider ungemein.“ sprach sie und sah dann zu Akya hinüber, da wohl ihre Meinung auch gefragt war.
-
Der Kellner verschwand, das heißt es würde endlich bald etwas zu futtern geben. Ihren kleinen „Schoßhund“ hatte sie jetzt auf ihrem Schoß und dieser wurde jetzt auch von ihr durch geknuddelt und gestreichelt, gleichzeitig spielte sie aber auch mit ihm. Er war wirklich ein Prachtkerl und richtig putzig. Ja sie war eine wahre Tiernärrin, doch nichts ging ihr über ihre Insekten, so niedlich andere kleine Tierbabys auch sein konnten. Auf Kirimi achtete sie gar nicht mehr wirklich in dem Moment. Doch da sie dann nach einer Weile fand, das es genug war, setzte sie den kleinen Fufu zu Kirimi, damit die beiden sich beschäftigen konnten. Sie ahnte noch gar nichts von ihrem zukünftigen Babyglück, so könnte man es wohl nennen. Denn ihr Sensei hatte ja vor sie als Babysitterin zu nutzen, wenn sie das wieder wüsste.
Als sie wieder hoch schaute hatte sie ein Lächeln auf ihren Lippen, ja sie war glücklich in dem Moment, zu schön war es zu sehen, wie ein kleines Mädchen und ein kleines Säbelzahnelchbaby miteinander spielten oder wie ein süßes Mädchen schlief.
Doch was hatte ihr Sensei für eine komische Idee?
Eine Band? Zusammenspielen… Gitarre… Keyboard…Schlagzeug… Flöte… Ob ich auch eines kann? Natürlich ich liebe musizieren, ich singe gern und mag es auf Instrumenten rum klimpern, aber ob es wirklich hilft unser Teambalance zu verbessern? Ich weiß nicht, schon es ist eine sehr verrückte Idee und ich bin schließlich bekannt für meine Verrückheit, aber ich weiß nicht ob Musik wirklich hilft. Zeichnen und malen ist einsam und Musik erfordert Teamwork, das absolute Zusammenspiel von allen Mitgliedern der Band. Wenn eines nicht funktioniert, dann klingt es nicht. Es würde uns helfen, uns auf einander abzustimmen und auf uns zu achten. Aufmerksamkeit und Geduld irgendwie, aber gleichzeitig finde ich, dass es einseitig ist. Es würde uns nur als „Band“ zusammen schweißen, aber nicht als Team… es würde uns wahrscheinlich auch nicht wirklich zeigen wie wir sind, oder etwa doch? Ich meine Musik spiegelt schon Gefühle wieder, aber wir würden alle ein Lied spielen, das gleiche Lied und nicht jeder sein eigenes Lebenslied. Hach es ist alles so wiedersprüchig ich mag meine Gedanken einfach nicht… ARG! Egal irgendwie sagt mir jedenfalls das Gefühl, das es nur uns als band zusammenfügen würde und nicht wir als Team…. Aber gleichzeitig könnte man vieles übertragen, arg es verwirrt mich zu sehr, vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken! Dachte sie leicht wütend und schaute kurz grimmig. Dann erst bemerkte die Chunin wie Fufu gebellt hatte und Kirimi in die Hände geklatscht hatte. Dann gab es schon einmal drei Stimmen für die Idee, da blieben noch drei offene Stimmen. Nein falsch nur noch zwei, denn Nana stimmte für die Sache mit der Band, doch nur weil es lustiger klang, als das Teamworkzeug in der Akademie. Und wie sie dann triumphierend lächelte.
Erst jetzt beachtete sie auch wieder fate, die ihre Flöte als wirklich erst jetzt gekauft hatte, unter anderem eine Erklärung warum die Schwertschwingerin so lange gebraucht hatte. Sie lehnte es ab, und das nicht zu undeutlich, eher noch mehr als deutlich. Das hieß also bereits 1: 4, da fehlte noch sie, doch selbst durch ihre Stimme, würde sie es dennoch machen. Auch wenn man Kirimi und Fufu weglassen würde. Der Sensei war dafür…
„ Nun… was soll ich sagen, die Leute in diesem Dorf kennen mich, weil ich entweder immer im Krankenhaus lande oder wegen meinen verrückten Ideen. Das soll eigentlich nur heißen, so eine verrückte und unnormale Idee, könnte eigentlich von mir kommen… und es fällt mir schwer wahrlich zu sagen, das ich keine wirkliche Meinung zu dem Thema habe. Und um ihre Frage von vorhin gleich mit zu beantworten, es ist so, dass ich die Musik lieber. Ich singe gerne und klimpere gerne auf irgendwelchen Musikinstrumenten herum. Dennoch muss ich sagen, das Faté sowohl Recht als auch unrecht in meinen Augen hat. Natürlich bringt uns die Musik etwas im Kampf, wenn man davon ausgeht, wir kämpfen mit Musikinstrument die Schalljutsu, Genjutsu oder Jutsu verstärken die irgendwelche Puppen lenken. Doch wie mir scheint ist dem nicht so, außer bei Faté vielleicht… und ja sie hat Recht. Man lernt die Grundlagen für eine Band und nicht die eines Shinobi oder Kunoichi. Wissen sie, vor allem ich habe es schon oft erlebt, das es nicht nur im echten Kampf sondern auch im Training so ist, das man nicht einfach alles noch mal machen kann. Beim Proben schon, den ich gehe davon aus, das wir nicht groß auftreten werden, wo es schon wichtig wäre, alles zu können. Nun was ich sagen möchte ist, das man nicht alle Grundlagen das Teamwork mit einer Band lernen kann, sondern das man eher beides machen sollte. Aber nun gut, sie sind der Sensei und sie müssen wissen wie wir lernen, wie sie schon sagten, es steht ihn frei, wie sie es uns lernen. Und da Faté e unentschlossen ist und ich mich enthalte, dürften sie ja e „gewinnen“ meinte sie, während sie mit dem Finger leicht über das Holz des Tisches strich oder eher über die Tischdecke oder was auch immer. Natürlich war etwas lang gewesen was sie sagte, aber sie verstand sich selber nicht genau, es war ihr irgendwie zu verwinkelt und umso länger sie dachte, umso mehr neue Sachen entdeckte sie. Es war etwas was sie irgendwie zum verzweifeln brachte und das machte sie ziemlich wütend, mehr als das und gerade dieser Punkt, schaffte es, dass sie immer und immer weiter darüber nachdenken musste. Sie knurrte leicht in Gedanken und würde am liebsten jetzt ein gefülltes Glas umwerfen, nur doof das es keines gab. Ihre Hand verkrampfte sich leicht, auf den Tisch hauen durfte sie ja auch nicht. Wie ärgerlich!! Seufzend wandte sie sich wieder von ihren Teamkameraden ab und schaute zu den beiden kleinsten der Runde, die wohl wenigstens glücklicher sein würde, als sie. Wenigstens zwei. Nun eigentlich schienen irgendwie alle glücklicher als sie.
Als sie wieder hoch schaute hatte sie ein Lächeln auf ihren Lippen, ja sie war glücklich in dem Moment, zu schön war es zu sehen, wie ein kleines Mädchen und ein kleines Säbelzahnelchbaby miteinander spielten oder wie ein süßes Mädchen schlief.
Doch was hatte ihr Sensei für eine komische Idee?
Eine Band? Zusammenspielen… Gitarre… Keyboard…Schlagzeug… Flöte… Ob ich auch eines kann? Natürlich ich liebe musizieren, ich singe gern und mag es auf Instrumenten rum klimpern, aber ob es wirklich hilft unser Teambalance zu verbessern? Ich weiß nicht, schon es ist eine sehr verrückte Idee und ich bin schließlich bekannt für meine Verrückheit, aber ich weiß nicht ob Musik wirklich hilft. Zeichnen und malen ist einsam und Musik erfordert Teamwork, das absolute Zusammenspiel von allen Mitgliedern der Band. Wenn eines nicht funktioniert, dann klingt es nicht. Es würde uns helfen, uns auf einander abzustimmen und auf uns zu achten. Aufmerksamkeit und Geduld irgendwie, aber gleichzeitig finde ich, dass es einseitig ist. Es würde uns nur als „Band“ zusammen schweißen, aber nicht als Team… es würde uns wahrscheinlich auch nicht wirklich zeigen wie wir sind, oder etwa doch? Ich meine Musik spiegelt schon Gefühle wieder, aber wir würden alle ein Lied spielen, das gleiche Lied und nicht jeder sein eigenes Lebenslied. Hach es ist alles so wiedersprüchig ich mag meine Gedanken einfach nicht… ARG! Egal irgendwie sagt mir jedenfalls das Gefühl, das es nur uns als band zusammenfügen würde und nicht wir als Team…. Aber gleichzeitig könnte man vieles übertragen, arg es verwirrt mich zu sehr, vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken! Dachte sie leicht wütend und schaute kurz grimmig. Dann erst bemerkte die Chunin wie Fufu gebellt hatte und Kirimi in die Hände geklatscht hatte. Dann gab es schon einmal drei Stimmen für die Idee, da blieben noch drei offene Stimmen. Nein falsch nur noch zwei, denn Nana stimmte für die Sache mit der Band, doch nur weil es lustiger klang, als das Teamworkzeug in der Akademie. Und wie sie dann triumphierend lächelte.
Erst jetzt beachtete sie auch wieder fate, die ihre Flöte als wirklich erst jetzt gekauft hatte, unter anderem eine Erklärung warum die Schwertschwingerin so lange gebraucht hatte. Sie lehnte es ab, und das nicht zu undeutlich, eher noch mehr als deutlich. Das hieß also bereits 1: 4, da fehlte noch sie, doch selbst durch ihre Stimme, würde sie es dennoch machen. Auch wenn man Kirimi und Fufu weglassen würde. Der Sensei war dafür…
„ Nun… was soll ich sagen, die Leute in diesem Dorf kennen mich, weil ich entweder immer im Krankenhaus lande oder wegen meinen verrückten Ideen. Das soll eigentlich nur heißen, so eine verrückte und unnormale Idee, könnte eigentlich von mir kommen… und es fällt mir schwer wahrlich zu sagen, das ich keine wirkliche Meinung zu dem Thema habe. Und um ihre Frage von vorhin gleich mit zu beantworten, es ist so, dass ich die Musik lieber. Ich singe gerne und klimpere gerne auf irgendwelchen Musikinstrumenten herum. Dennoch muss ich sagen, das Faté sowohl Recht als auch unrecht in meinen Augen hat. Natürlich bringt uns die Musik etwas im Kampf, wenn man davon ausgeht, wir kämpfen mit Musikinstrument die Schalljutsu, Genjutsu oder Jutsu verstärken die irgendwelche Puppen lenken. Doch wie mir scheint ist dem nicht so, außer bei Faté vielleicht… und ja sie hat Recht. Man lernt die Grundlagen für eine Band und nicht die eines Shinobi oder Kunoichi. Wissen sie, vor allem ich habe es schon oft erlebt, das es nicht nur im echten Kampf sondern auch im Training so ist, das man nicht einfach alles noch mal machen kann. Beim Proben schon, den ich gehe davon aus, das wir nicht groß auftreten werden, wo es schon wichtig wäre, alles zu können. Nun was ich sagen möchte ist, das man nicht alle Grundlagen das Teamwork mit einer Band lernen kann, sondern das man eher beides machen sollte. Aber nun gut, sie sind der Sensei und sie müssen wissen wie wir lernen, wie sie schon sagten, es steht ihn frei, wie sie es uns lernen. Und da Faté e unentschlossen ist und ich mich enthalte, dürften sie ja e „gewinnen“ meinte sie, während sie mit dem Finger leicht über das Holz des Tisches strich oder eher über die Tischdecke oder was auch immer. Natürlich war etwas lang gewesen was sie sagte, aber sie verstand sich selber nicht genau, es war ihr irgendwie zu verwinkelt und umso länger sie dachte, umso mehr neue Sachen entdeckte sie. Es war etwas was sie irgendwie zum verzweifeln brachte und das machte sie ziemlich wütend, mehr als das und gerade dieser Punkt, schaffte es, dass sie immer und immer weiter darüber nachdenken musste. Sie knurrte leicht in Gedanken und würde am liebsten jetzt ein gefülltes Glas umwerfen, nur doof das es keines gab. Ihre Hand verkrampfte sich leicht, auf den Tisch hauen durfte sie ja auch nicht. Wie ärgerlich!! Seufzend wandte sie sich wieder von ihren Teamkameraden ab und schaute zu den beiden kleinsten der Runde, die wohl wenigstens glücklicher sein würde, als sie. Wenigstens zwei. Nun eigentlich schienen irgendwie alle glücklicher als sie.
-
Hmm Nana schien wohl die einzige zu sein, die wirklich von der Idee begeistert war...wohl aber nur weil sie nicht wie die anderen den wahren Sinn dahinter verstand...Fate hatte Recht mit ihrer Aussage und Akya sagte das Gleiche eigentlich nochmal korrigierte ihre Teamkollegin aber noch mal und Deidara nickte nur kurz: "Es mag stimmen das man nicht das direkte Teamwork lernt...das hab ich auch nicht gesagt, dass wir nur das machen...aber es ist ein Anfang...wir könn auch die Methode Katzefangen nehmen oder das Glöckchenspiel wenn euch das Lieber ist...doch am heutigen Beispiel mit dem Fangen von Fufu....na ihr wisst selbst was passiert ist....und eine Katze die rennt weg und ist nicht so wie Fufu....man kann es probieren...wenn es nicht klappt dann klappt das mit der Musik eben nicht...ich werde mir schon noch Pläne ausdenken wie ich euch dahin bekomme wo ich euch hin haben will...das ihr im Team agieren könnt, denn ihr sollt ja selber später mal Teams leiten...also..."Nun mehr wollte er auch nicht sagen oder doch? Akya schien wieder wegen irgendwas eingeschnappt oder so zu sein....ohman Mädchen in dem Alter...davon hatte der Nendo ja schon gehört. Das was er nun tat konnte für andere bedeuten, dass Deidara Probleme hatte, denn er haute mehrmals mit seiner Stirn gegen die Tischplatte und meinte dann:"Nun lasst essen...denn da vorne kommt es."Und er hatte Recht. Der Kellner brachte alles her und stellte jedem seine Bestellung auf den Tisch...Es roch sogar so gut, dass einem das Wasser im Mund zusammen lief und Deidara nahm erstmal einen ordentlichen Zug durch die Nase von diesem Aroma."Nadann guten Appetit."und er nahm die Essstäbchen und fing an seine Nudelsuppe in sich aufzunehmen...ab und an gab er der kleinen Kirimi auch was pustete aber vorher, dass sie sich nicht verbrannte.
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Nana hörte wie Fatè gegen die Idee war. Die Chunin war scheinbar vollkommen gegen diese Aktion. Akya war das ganze ziemlich... egal, so wie Nana ihre Aussage auffasste. Akyas Hand verkrampte sich leicht. Nana erschrak leicht als Deidara urplötzlich seinen Kopf mehrmals auf den Tisch hämmerte. Dann sagte der Nendo, als ob nie etwas gewesen wäre, dass dort das essen komme. Der Kellner brachte jedem das bestellte Essen, und Nana wurde fast schon betört von dem Duft der Nudelsuppe. Sie hatte heute ausgiebig trainiert und da gab es nichts besseres als wenn man dann etwas richtig gutes zu Abend aß. Itadakimasu!, sagte Nana, nahm ihre Stäbchen, brach sie entzwei und verschlang die Suppe nahezu. Innerhalb einer Minute war Nana fertig mit ihrer Suppe, und nippte an ihrem Wasser.
In Nanas mentaler Welt war alles ruhig. Plötzlich vernahm sie ein lautes, knackartiges Geräusch des Sanbi. Kleine... Ich spüre.. Chakra. Eines meiner Brüder. Viel Chakra., sagte der Sanbi nachher ruhig. Du hast Brüder, Sanbi?, fragte Nana. Der Sanbi überlegte kurz. Sollte er dem Mädchen von den anderen 9 Bijuu erzählen? Nach kurzer Überlegung kam er zu dem Entschluss, dass er nicht versuchen sollte ihr Vertrauen dass er sich nun langsam erkämpfte zu verlieren. Wenn er sie endlich soweit hatte, dann konnte er wieder die Kontrolle übernehmen, und er würde frei sein... Ja, ich habe Geschwister. Ich bin der Dreischweifige, und es gibt auch noch andere Bijuu, mit bis zu 9 Schweifen. Nana nickte. Sie hatte verstanden was Sanbi damit meinte. Gehen wir zu ihm!, sagte Sanbi. Was tun wir jetzt damit? Wir gehen hin, und... machen ihn fertig., sagte Sanbi. Schaffen wir das überhaupt? Sanbi wurde leicht wütend. Du hast mich, Sanbi no Isonade als deinen Bijuu. Wieso sollten wir es nicht schaffen, Kleine? Hmm... ok! Wo ist dein Bruder? Ich schätze... in der Nähe des Wasserfalls, im Nebelwald. Nana nickte. Sie wusste wo das lag. Ab und an verbotene Ausflüge als Waisenkind zu unternehmen war doch nicht so schlecht...
Nana stand vom Tisch auf. Tut mir Leid. Ich muss los ich habe etwas dringendes zu erledigen., sagte Nana während sie noch lächelte, und gleichzeitig mit ihrer für einen Genin abnormal hohen Geschwindigkeit Seals schloss. Shunshin no Jutsu Nana löste sich vor den Augen der anderen zu Nebel auf. Sie würde dem Sanbi in dieser Hinsicht so weit vertrauen, dass sie den anderen Bijuu mit seiner Hilfe besiegen konnte. Wenn nicht würde es ziemlich heikel werden wenn der andere Bijuu sie attackierte...
tbc: --> [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall
[hr]
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
In Nanas mentaler Welt war alles ruhig. Plötzlich vernahm sie ein lautes, knackartiges Geräusch des Sanbi. Kleine... Ich spüre.. Chakra. Eines meiner Brüder. Viel Chakra., sagte der Sanbi nachher ruhig. Du hast Brüder, Sanbi?, fragte Nana. Der Sanbi überlegte kurz. Sollte er dem Mädchen von den anderen 9 Bijuu erzählen? Nach kurzer Überlegung kam er zu dem Entschluss, dass er nicht versuchen sollte ihr Vertrauen dass er sich nun langsam erkämpfte zu verlieren. Wenn er sie endlich soweit hatte, dann konnte er wieder die Kontrolle übernehmen, und er würde frei sein... Ja, ich habe Geschwister. Ich bin der Dreischweifige, und es gibt auch noch andere Bijuu, mit bis zu 9 Schweifen. Nana nickte. Sie hatte verstanden was Sanbi damit meinte. Gehen wir zu ihm!, sagte Sanbi. Was tun wir jetzt damit? Wir gehen hin, und... machen ihn fertig., sagte Sanbi. Schaffen wir das überhaupt? Sanbi wurde leicht wütend. Du hast mich, Sanbi no Isonade als deinen Bijuu. Wieso sollten wir es nicht schaffen, Kleine? Hmm... ok! Wo ist dein Bruder? Ich schätze... in der Nähe des Wasserfalls, im Nebelwald. Nana nickte. Sie wusste wo das lag. Ab und an verbotene Ausflüge als Waisenkind zu unternehmen war doch nicht so schlecht...
Nana stand vom Tisch auf. Tut mir Leid. Ich muss los ich habe etwas dringendes zu erledigen., sagte Nana während sie noch lächelte, und gleichzeitig mit ihrer für einen Genin abnormal hohen Geschwindigkeit Seals schloss. Shunshin no Jutsu Nana löste sich vor den Augen der anderen zu Nebel auf. Sie würde dem Sanbi in dieser Hinsicht so weit vertrauen, dass sie den anderen Bijuu mit seiner Hilfe besiegen konnte. Wenn nicht würde es ziemlich heikel werden wenn der andere Bijuu sie attackierte...
tbc: --> [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall
[hr]
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
Fate war genervt und wie, zwar wollte sie es sich äußerlich nicht anmerken lassen, aber irgendwie konnte sie den Gedanken, dass sie eine Band machen, anstatt zu trainieren, nicht wirklich akzeptieren. Was hatte Musik mit dem Kampf zu tun? Nicht viel! Zwar hatte Genjutsu etwas mit einem Flöte zu tun, deswegen hat die Schwertkämpferin sich das Instrument gekauft, aber eigentlich war sie selber immer etwas unmusikalisch und eher für einen guten Schwertkampf, als für das musizieren zu haben. Des weiteren ignoriert sie zwar, dass Deidara ein Sensei war und anscheinend etwas mit einer seiner Schülerin näher zu tun hatte, jedoch war es öffentlich und vor Fate mehr als ekelig und einfach nur nervig. Kuscheln oder sonst etwas können die beiden zu Hause, aber doch nicht auf einer Teambesprechung. Das Mädchen schlug die Beine leicht genervt übereinander uns sah auf den Tisch, was für ein Tag. „Nun gut, es ist ihre Entscheidung, jedoch, dass sag ich offen heraus, werde ich nicht alles mit machen oder dulden. Zwar sind wir ihre Schüler, aber wenn ich glaube, das mein Training darunter leidet, bei was auch immer, dann werde ich es frei äußern.“ sprach sie an und drohte schon förmlich damit. Kaum darauf traf das Essen ein und Fate aß einen ihrer Reisbälle und sprach nichts mehr. Sie war sauer und beleidigt zu gleich und wollte eigentlich jetzt erst einmal nichts mehr wissen. Als sie sich gerade zurück lehnte, schnallste Nana auf und rannte davon, was bei Fate keine gute Meinung hinterließ. Und auch noch beim Essen verschwinden. Frechheit
OOC: sry bin leider, wie gesagt etwas im Stress, daher auch der etwas seltsame post. Bin ab nächster Woche hoffentlich wieder voll da.
OOC: sry bin leider, wie gesagt etwas im Stress, daher auch der etwas seltsame post. Bin ab nächster Woche hoffentlich wieder voll da.
-
Dadurch das ihr Sensei seinen Kopf plötzlich auf den Tisch haute, zuckte sie zusammen. Was sollte das denn? Jedenfalls hatte er es jetzt geschafft die Chunin davon abzubringen über ihre Frage nachzudenken. Vielleicht würde sie ja noch einmal darauf zurück kommen... doch jetzt gab es erst einmal essen. Ziemlich begeistert lächelte sie. Damit Fufu dann Kirimi die Suppe nicht wegschnappte, nahm sie den Kleinen wieder zu sich und gab ihm einen der Kekse, die sie für ihn bestellt hatte, kraulte dann kurz sein Ohr und setzte ihn auf den Boden. "Itadakimasu" wiederholte sie und nahm ebenfalls ihre Essstäbchen um die Nudelsuppe zu essen. Ab und an trank sie oder gab Fufu einen Keks. Ach das Schlappermonster und das kleine Baby waren schon putzige Gesellen. Aber warum haute Nana jetzt schon wieder ab... dieses Mädchen war echt komisch.... sogar sehr komisch... aber nun gut daran konnte sie ja nichts ändern . Seufzend aß die Chunin dann einfach weiter. Und das solange bis sie fertig gegessen hatte. Sie würden also teilweise ja das mit der Band machen, auch wenn Fate Deidara androhte einfach aufzuhören. Doch was für ein Instrument sollte Akya spielen? Flöte Klavier Geige Gitarre Bass oder irgendein anderes Instrument... sie hatte ja alle schon mal ausprobiert, doch nach einer Zeit dann überhaupt keine Lust mehr gehabt... Sie würde sehen und es sicherlich spontan entscheiden, wozu sie halt gerade Lust haben würde...
-
Nun das was gerade passierte hatte sich der Nendo nicht so vorgestellt. Fate schien äußerst beleidigt und sauer zu sein und Nana, ja die verschwand einfach und nach einer kurzen Weile flackerte auch sein Kristall auf und dann war wieder Ruhe...sehr komisch. War sie etwa wieder in Gefahr? Wohl kaum denn er hatte ihr ja mal gesagt wenn sie Hilfe brauchte dann sollte sie ihn rufen und er wäre da. Zudem war der Kristall wieder aus...er leuchtete nicht mehr, was auch ein Zeichen dafür war, dass der Sanbi nicht weiter versuchte Nana zu schaden oder Chakra aus ihr trat. Woher sollte Deidara bitte wissen, dass Nana gerade in einer Quelle in der Froschwelt umherplanschte? Er machte sich Sorgen und sie vergnügte sich? Ohman....wenn das rauskam, naja egal. Waren sie eben noch zu dritt. Trotzdem sollte Deidara irgendwie Nachfragen....ob er überhaupt an Nana ran kam?...hmm einen Versuch war es Wert...nur musste er hier kurz weg, doch das dürfte kein Problem sein."Entschuldigt mich...aber ich muss kurz für kleine Königstiger.."Er grinste etwas frech und war dann schwupps verschwunden Richtung Herrentoilette. Hier war keiner...ein Glück, dann konnte er sprechen. Also holte der Nendo seinen Kristall hervor und nahm ihn in die Hand un konzentrierte sich. "Nana bitte kommen.....kannst du mich hören?.....bitte kommen....hier ist Eagle One....eh ich meine Deidara.....was ist los bei dir?.....wieso musstet du weg?....Ich mach mir Sorgen um dich...."so hoffentlich hate sie das gehört...er wusste es nicht genau...wenn ja kam ja gleich eine Antwort zurück.
Das Leuchten des Kristalls eben am Tisch...das hatte außer er keiner sehen können...da er unter seinem schwarzen Shirt war und da kein Licht rauskam...sonst müsste er sich irgendeine Ausrede einfallen lassen die auch Glaubhaft klang...ohman nur Stress...egal erstmal auf eine Antwort Nanas Warten.
Name: kösoku ryoku köshin (Bindungskraft Informationsaustausch)
Rang: S-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Reichweite: Die Reichweite erstreckt sich über den ganzen Planeten, je weiter weg desto schwerer ist es die Person zu erfühlen und mit dieser zu sprechen.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch richtet sich nach länge des Gesprächs und der Entfernung. Ansonsten Chakraverbrauch gering. (gering- sehr hoch)
Beschreibung: Der Sheruta ist mit dem kösoku ryoku köshin in der Lage durch den Sheruta Kristall mit den anderen Sheruta zu kommunizieren...sowie mit den einzelnen Jinchuuriki. Das ganze funktioniert da jeder Jinchuuriki durch das Bijuu mit den anderen verbunden ist, es sind die 9(10) Hauptdämonen und diese reagieren aufeinander. Was für den Sheruta aber durch dieses Jutsu nicht möglich ist die Veränderung eines anderen Jinchuuriki (dessen Zustand) zu erfühlen, das geht weiterhin nur bei seinem eigenen. Aber die Position der Sheruta und anderen Jinchuuriki lässt sich durch das besondere Training, bei diesem Jutsu... genau bestimmen
Das Leuchten des Kristalls eben am Tisch...das hatte außer er keiner sehen können...da er unter seinem schwarzen Shirt war und da kein Licht rauskam...sonst müsste er sich irgendeine Ausrede einfallen lassen die auch Glaubhaft klang...ohman nur Stress...egal erstmal auf eine Antwort Nanas Warten.
Name: kösoku ryoku köshin (Bindungskraft Informationsaustausch)
Rang: S-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Reichweite: Die Reichweite erstreckt sich über den ganzen Planeten, je weiter weg desto schwerer ist es die Person zu erfühlen und mit dieser zu sprechen.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch richtet sich nach länge des Gesprächs und der Entfernung. Ansonsten Chakraverbrauch gering. (gering- sehr hoch)
Beschreibung: Der Sheruta ist mit dem kösoku ryoku köshin in der Lage durch den Sheruta Kristall mit den anderen Sheruta zu kommunizieren...sowie mit den einzelnen Jinchuuriki. Das ganze funktioniert da jeder Jinchuuriki durch das Bijuu mit den anderen verbunden ist, es sind die 9(10) Hauptdämonen und diese reagieren aufeinander. Was für den Sheruta aber durch dieses Jutsu nicht möglich ist die Veränderung eines anderen Jinchuuriki (dessen Zustand) zu erfühlen, das geht weiterhin nur bei seinem eigenen. Aber die Position der Sheruta und anderen Jinchuuriki lässt sich durch das besondere Training, bei diesem Jutsu... genau bestimmen
-
Fate biss in eines der Reisbällchen und sah zu ihrer Teamkollegin, die dem kleinen Tier einen Keks gab und sich dann freudig über ihr essen her machte. Tja, waren sie wohl noch zu tritt und der Vorschlag einer Band war wohl nun auch unter dem Tisch. Was für ein Glück, denn Fate hatte zu so etwas wirklich keine Zeit und auch keine Lust, schließlich war ihr Schwerttraining wichtiger, viel wichtiger, als von ihrem Sensei Musikunterricht zu bekommen. Gerade als sie mit dem zweiten Reisbällchen fertig war, stürzte Deidara vom Tisch auf und begründete sein entfernen, dass er auf das Klo musste, in Wirklichkeit merkte man ihm aber schon an, dass wohl etwas anderes im Busch steckt, was Fate mit einigen Kommentaren erwiderte, als er weg war. „Unhöflich, erst haut Nana vom Essen einfach ab, dann der Sensei. Sicherlich sucht er sein Freundin. Bahhh echt kein benehmen.“ seufzte sie laut aus, eigentlich wollte sie es sich nur denken, aber sie war nun einmal gereizt, vor allem heute, da an diesem Tag so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte. Als sie den letzten Reisball in sich hinein stopfte und das Wasser aus trank, klopfte sie sich kurz auf den Bauch. „Naja, wenigstens etwas zu Essen gab es, aber trotzdem. Was meinst du dazu Akya? Unser Sensei ist seltsam und Nana haut immer ab, irgendwie passt mir das Team so gar nicht.“ sprach sie aus und wollte die Meinung ihrer Teamkollegin wissen, die noch am essen war.
-
john kamm in das nuddelhaus und schuate sich um er erkannte fate und akya er nickte dne beiden zu und setzte sich an den einzigen wirklich freien tsich hinter den beiden dann wartete er auf den wirt udn bestellte sich gebratene nuddeln mit rindfleisch und chilli brokolie,
während der koch nun in die küche sein gericht zu bereitete kramt john die schrifft rolle hervor und öffnete sie er waollte die jutsus die ihn mitsuko gegeben hatte genau studieren udn sich eventuell heute noch an eins zum trainieren ran wagen aber genau wusste er es noch nicht wer würde sehen was der tag brachte
" interessant mal schaun was sich noch für ein element bei mir versteckt raiton müsste cool sein aber erstmal sind die jutsus an der reihe die mit doton zu tun haben ich will endlich ein team zu geteilt werden " sprach john leise und zu sich selbst ab und an hatte er es mal das er mit sich allein sprach .
und dann kamm endlich sein essen es duftete herlich und john lief schon das wasser in munde zusammen
während der koch nun in die küche sein gericht zu bereitete kramt john die schrifft rolle hervor und öffnete sie er waollte die jutsus die ihn mitsuko gegeben hatte genau studieren udn sich eventuell heute noch an eins zum trainieren ran wagen aber genau wusste er es noch nicht wer würde sehen was der tag brachte
" interessant mal schaun was sich noch für ein element bei mir versteckt raiton müsste cool sein aber erstmal sind die jutsus an der reihe die mit doton zu tun haben ich will endlich ein team zu geteilt werden " sprach john leise und zu sich selbst ab und an hatte er es mal das er mit sich allein sprach .
und dann kamm endlich sein essen es duftete herlich und john lief schon das wasser in munde zusammen
-
Und schon verschwand der Sensei auch… Jetzt meckerte die Kleine dadurch auch noch rum, weil sie kein Essen mehr kriegte. „ Komm her meine Süße“ murmelte sie leise und setzte die kleine Kirimi auf ihren Schoß. Natürlich konnte diese die kleinen Patschehändchen auch nicht still halten und so warf sie fast Akya’s Schüssel und Glas um. „ Kirimi pfui, das macht man aber nicht ohoh!“ schaltete die Chunin das Baby und trank schnell ihr Glas aus, schob es beiseite, damit sie da nicht ran kam. Manchmal gab sie ihr dann auch etwas von ihrer Nudelsuppe, wodurch es nicht sehr lange dauerte, bis die Schüssel alle war. Nebenbei hatte sie dann auch noch die Fragen bzw. Aussagen beantworten bzw. kommentiert. „ Fate das bringt nichts wenn wir rum meckern und solange sie mich damit dann beim Training in Ruhe lassen, sollen sie es ruhig machen. Wenn Nana es so will… solche Leute muss es ja auch geben nicht? Und was das Team angeht, ich bin doch auch ziemlich komisch, merkwürdig, verrückt, lebensmüde, beschreibt mich wie du willst. Doch mit mir kommst du doch auch aus, also versuch es doch auch mit den beiden. Und wenn wir dann nicht mehr als Team unterwegs sind, kannst du dich ja gerne über beide auslassen. Aber na ja mir sind sie egal… solange sie mich da nicht mit rein ziehen in ihre komische Liebesgeschichte.“
Und nach dem Bäuerchen und nach etwas trinken legte die Chunin das Baby auch wieder in ihr Körpchen um schlafen. War Fufu etwas eifersüchtig? Dieser war nämlich erst einmal zu Faté gegangen, weil Kya ihn nicht streichelte Sie verkniff sich ein lachen.
Und nach dem Bäuerchen und nach etwas trinken legte die Chunin das Baby auch wieder in ihr Körpchen um schlafen. War Fufu etwas eifersüchtig? Dieser war nämlich erst einmal zu Faté gegangen, weil Kya ihn nicht streichelte Sie verkniff sich ein lachen.
-
Deidara wartete auf eine Antwort und tatsächlich...da kam etwas...es war Nanas Stimme "Hier ist deine Tomatenprinzessin......Ich hörte dich laut und deutlich... Es ist nun wieder alles in Ordnung... Ich.. darf dir nicht verraten warum ich weg musste.. tut mir Leid... Aber ich verspreche dir... dass ich bald wieder zu dir komme... Ich habe mir auch Sorgen gemacht... Ich weiß zwar nicht wie du mit mir redest... Aber bitte tu das nochmal in ungefähr 2 Stunden...... Deidara... Du hast den Sanbi gehört. Er wird sonst noch böse.. Wir sehen uns." Das waren ihre Worte....also ging es ihr gut...sie konnte ihm zwar nicht sagen wieso sie weg musste, aber es ging ihr gut. Da fiel dem Nendo ein Stein vom Herzen....nun konnte er guten gewissens wieder zurück zu den anderen gehen.
Kurzerhand verließ der Nendo die Herrentoilette und sah dann, dass noch jemand ins Nudelhaus kam...der Junge vom Trainingsplatz...wie klein die Welt doch war, dass sie sich schon wieder über den Weg liefen. Naja egal...am Tisch zurück bei den Mädchen angekommen setze sich Deidara wieder hin und fragte dann:"Irgendetwas ungewöhnliches passiert als ich weg war?" Und ohne auf eine Antwort zu warten leerte er seine Ramenschüssel und war danach auch pappsatt und schaute dann zu Kirimi, welche auf Akyas Schoß saß und das ganz brav....er lächelte und suchte dann Fufu und konnte etwas kleines bei Fates Stuhl erkennen...da war der kleine Racker also...Er bellte kurz und schlechte dann der Blondhaarigen Kunoichi kurz ans Bein und flitzte so schnell wie ihn seine kleinen Beinchen tragen konnten zu Akya und versteckte sich bei ihr....er kannte Fates Gemüt...und sie fand das nun sicherlich nicht lustig. Deidara musste kurz lachen und Kirimi gähnte nur weil sie müde war und kuschelte sich bei Akyas Brust an....ein rührender Anblick...so süße und herzallerliebst...ein Foto wäre jetzt toll....zum Glück hatte Deidara ja seinen Scanner dabei welcher zugleich eine Kamera war und schwupp war er wieder an seinem linken Auge angelegt und zack war auch schon ein Foto geschossen von Akya und Kirimi....natürlich ohne Blitzlicht...danach legte der Nendo den Scanner wieder ab und wartete nun auf die Reaktion der anderen.
Kurzerhand verließ der Nendo die Herrentoilette und sah dann, dass noch jemand ins Nudelhaus kam...der Junge vom Trainingsplatz...wie klein die Welt doch war, dass sie sich schon wieder über den Weg liefen. Naja egal...am Tisch zurück bei den Mädchen angekommen setze sich Deidara wieder hin und fragte dann:"Irgendetwas ungewöhnliches passiert als ich weg war?" Und ohne auf eine Antwort zu warten leerte er seine Ramenschüssel und war danach auch pappsatt und schaute dann zu Kirimi, welche auf Akyas Schoß saß und das ganz brav....er lächelte und suchte dann Fufu und konnte etwas kleines bei Fates Stuhl erkennen...da war der kleine Racker also...Er bellte kurz und schlechte dann der Blondhaarigen Kunoichi kurz ans Bein und flitzte so schnell wie ihn seine kleinen Beinchen tragen konnten zu Akya und versteckte sich bei ihr....er kannte Fates Gemüt...und sie fand das nun sicherlich nicht lustig. Deidara musste kurz lachen und Kirimi gähnte nur weil sie müde war und kuschelte sich bei Akyas Brust an....ein rührender Anblick...so süße und herzallerliebst...ein Foto wäre jetzt toll....zum Glück hatte Deidara ja seinen Scanner dabei welcher zugleich eine Kamera war und schwupp war er wieder an seinem linken Auge angelegt und zack war auch schon ein Foto geschossen von Akya und Kirimi....natürlich ohne Blitzlicht...danach legte der Nendo den Scanner wieder ab und wartete nun auf die Reaktion der anderen.
-
Miyu kam mit Aokali nach einen kurzen marsch hier an sie ging langsam rein und setzte sich auf einen freien platz in der nähe eines ofen das sie wieder trocken wurde, sie lächelte ihren gegen über an und schaute kurz im Lokal um //so viele leute sind hier man// dachte sie nur als sie die leute nach einander etwas musstert , dan wand sie sich wieder zu Aokali und lächelte ihn an "nun was möchtest du gerne essen?" fragte sie da sie neugierig war was der Mann vor ihr so alles mag da es ja hier so viele verschiedene gerichte mit nudel gibt ist es ganz schön interessant dies zu beobachten. Miyu ist in sich eigendlich ein alles esser bis auf Meeresfrüchte die mag sie nicht so besonderst isst sie gerne gebackene Nudeln mit Gemüse. Doch dies mal wollte das Mädchen mal was anderes essen da sie ja sonnst immer sie zahlen musste und sie ja nun eingeladen wurde konnte sie ja auch mal was anderes essen. sie nahm sich eine Speisekarte und begann sie durch zu lesen, es war ganz schön schwer sich zu entscheiden bei so einer riesen auswahl an Gerichten. "hmm was nehm ich den man da sind sooo viele die sich lecker an hören hmm ....." das Mädchen konnte sich garnicht mehr entscheiden und machte das Atler such system und schloss ihre augen und deutet auf ein gericht "so genau das nehm ich" sie grinste und hab die Karte an Aokali weiter.
-
Aokali betrat das Nudelhaus und stellte sogleich fest das sich hier einiges geändert hat, als er bemerkte, das die Zerstörung die er und Sheena hier angerichtet hatten wider behoben wurde und der Besitzer persönlich schien sich an den "mitsuko pisst sich an-vorfall" nicht mehr zu erinnern, wesshalb Aokali unbehellicht mit Miyu platz nehmen konnte. Miyu schien ein es sich mit der Auswal ein bischen schwehr zu machen, Aokali hingegen wusste Genau was er wollte und das war gab er der Kelnerin unmissverständlich zu verstehen, welche sogleich zum Koch rannte und ihm die Nachricht überbrachte, worauf der Koch zu Aokali schaute, wobei sich die Blicke von Aokali und dem Koch trafen, der Koch machte sich bereit, Aokali hatte ihn herausgefordert und der Koch musste nun eine gewaltige menge beschaffen, würde es Aokali gelingen diese Massen in sich hinein zu stopfen, wwürde der Koch zahlen müssen, wesshalb dieser sogleich los legte, wärend Aokali sich zurücklehnte und darauf wartete, das er sich an die Arbeit machen konnte, es war eine frage der Ehre und Aokali würde um den Sieg kämpfen, das war sicher.
-
Miyu sah den Mann vor ihr etwas verwirrt an da sie nicht so recht verstand was er vor hatte. Sie lächelte und schaute immer wieder zu Aokali dan zum koch, sie grinste dan als sie langsam verstand was los war, und sagte noch neben bei der Bedienung was sie wollte zu essen "einmal Gebackene Nudeln mit gemüse" sagte sie freundlich zu der Jungen frau die neben ihr stand , sie frau nickte und ging zum Koch und gab auch diese Bestellung durch, Miyu schaute dan zu Aokali dan wieder wi anderst hin "hmm ganz schön voll hier oder nicht? " sagte sie nach ner zeit da es so ruhig war und Miyu eigentlich nicht die ruhe mag. sie schaute zu Aokali und wartet geduldig auf ihr essen, den langsam bekam sie wirklich hunger, immer wieder zog sie das hemt von Aokali hoch und kuschelte sich rein da ihr immer noch kalt war obwohl sie diereckt neben den ofen sahs. doch dies sei ganz normal wenn ihre kleider noch nach der aktion feucht waren, Die zeit vergingn und Aokali bekam seine Megaprotion hin geknallt da wurden auch schon Miyus augen riesig doch danach dauert es nicht lange und schon bekam sie ihre Bestellung "man so viel willst du essen na dan viel spaß" sagte sie und lächelte ihn an
-
Aokali saß da und wartete auf seine Portion, wobei miyu immernoch zu frieren schien, Aokali selbst war jedoch alles andere als kalt, er war bereit, bereit zu essen wie er noch nie gegessen hatte, es war zeit, zeit den Koch in seine Schranken zu weisen und die eigenen Grenzen zu überschreiten.
Nun war es so weit, Aokalis Portion war angekommen und seine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, eine gewaltige Schüssel, mit Nuldeln, scharf und mild sauer, die Sache musste nun schnell gehen, Aokali wusste, sollte er zu langsam essen, würde er es nicht schaffen, so setzte Aokali nun seine Brille ab, legte sie auf den Tisch, schnappte sich sein besteck und begann geräuschvoll zu essen, einige Leute im Nudelhaus, waren gespannt, wie dieses Duell ausgehen würde, selten geschah es das ein verrückter sich dieser Herausforderung stellte und noch seltener geschah es das sie jemand bestehen konnte,Aokali wusste genau würde es ihm gelingen, würde man ihn von diesem Augenblick an als Held verehren oder als Monster fürchten, was dazu führte das er begann noch schneller und lauter zu essen, sein gesicht war von spritzern übersäht, so sah er aus wie ein riesiges Schwein und genau so verhielt er sich in diesem Momment auch,nur zum Atmen unterbrach er das Essen und die Schüssel begann sich almälich zu leeren aber der größte Teil lag noch vor Aokali.
Nun war es so weit, Aokalis Portion war angekommen und seine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, eine gewaltige Schüssel, mit Nuldeln, scharf und mild sauer, die Sache musste nun schnell gehen, Aokali wusste, sollte er zu langsam essen, würde er es nicht schaffen, so setzte Aokali nun seine Brille ab, legte sie auf den Tisch, schnappte sich sein besteck und begann geräuschvoll zu essen, einige Leute im Nudelhaus, waren gespannt, wie dieses Duell ausgehen würde, selten geschah es das ein verrückter sich dieser Herausforderung stellte und noch seltener geschah es das sie jemand bestehen konnte,Aokali wusste genau würde es ihm gelingen, würde man ihn von diesem Augenblick an als Held verehren oder als Monster fürchten, was dazu führte das er begann noch schneller und lauter zu essen, sein gesicht war von spritzern übersäht, so sah er aus wie ein riesiges Schwein und genau so verhielt er sich in diesem Momment auch,nur zum Atmen unterbrach er das Essen und die Schüssel begann sich almälich zu leeren aber der größte Teil lag noch vor Aokali.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“