Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Tora Fujiwara
- Im Besitzt: Locked
Tora kam am Trainingsplatz an. Wie es ihn hie rhin geführt hat, konnte er sich irgendwie nicht erklären. (*hust* natürlich nicht XD) Es war schon ziemlich kühl hier, von da an fiel ihm auch erst auf das er seine JAcke bei Mirou liegen lassen hat und ernur in einem Muskel-Shirt da stand. Puuh ganz schön frisch hier aber war ja im Wald nicht anders. Man ey Heizung wär jetzt nicht fehl am Platze. Dann fiel sien Blick auf die zwei Typen die dort rumkrauchten als wenn sie ein Ritual abziehen würden. Er näherte sich gaaanz langsam und redete mit sich selber. Nanu? Paarungsritual, na die haben aber ne komische Vorstellung von Befriedigung. aber na gut andere Länder andere Sitten eben. Ich sollte mir das mal anschauen vielleicht könnte ich das ja dann auch mal mit Mirou ausprobieren.. Er ging dann einge Schritte nach links und setzte sich auf einen naheliegenden Stein und beobachtete das faszinierende Schauspiel.
-
Zorro Lorenor
Zorro entging nicht das ein neuer Typ dazu kam. Doch vorerst suchte er noch ein bisschen herum bis ihm das zu viel wurde und ihm eine Ader platzte. "Wo ist das verfluchte Katana... Und du da drüben glotz nicht so blöd sonst kriegst du Ärger." sagte er aggresiv. Zurzeit durfte er nicht zu viel reden immerhin hatte er seine Anbu Sachen nicht dabei er war als Zivil Person unterwegs und gerade in einem so empfindlichen Gemütszustand konnte es passieren das man zu viel redete. Er fühlte sich zurzeit wie ein Tier, er krabbelte am Boden und suchte etwas während ihm andere dabei zusahen.
-
Tora Fujiwara
Tora hatte sich zu dem Stein gesellt und schaute zu dem Mann der nun auf dem Boden rumkrabbelte. Hmm versucht jetzt seinen Aufmerksamkeit auf ihn zu erregen. Ohh Gott ist er komisch drauf. Kurz darauf brüllte ihn der Ninja an warum er so doof gucken würde. Ich beobachte nur deinen Paarungstanz aber wenn du willst kann ich gehen. Obwohl ich mcih für andere Sitten interessiere. Er legte seinen Kopf schief er fragte sich ernsthaft warum er -auch wenn es komisch war- bei einem eigentlich solch schönen Thema so derbe durchdreht. Dann verschränkte er die Arme und beobachtete weiter gespannt.
-
Zorro Lorenor
Als der Typ irgendwas von einem Paarungstanz redete schaltete Zorro volkommen ab. Es war ja eigentlich nicht seine Art aber so gereizt war er schon lange nicht mehr und jetzt musste er dringen Dampf ablassen. Also rannte er mit aller Geschwindigkeit zu Tora und zog ein Kunai welches er ihm an die Kehle hielt. Wäre seine Geschwindigkeit nocht so stark ausgeprägt wäre er vermutlich anders an die sache ran gegangen. "Ist ja echt interessant wie du kleiner Sche**er über einen Shinobi meines Ranges redest. Hätte ich dich bei irgendwas erwischt dann hätte ich dich gleich ins Impel Down gebracht, ach und sag mir mal deinen Namen damit ich weiß wer er Stumpfsinnige ist sich mit einem Profi-Mörder anzulegen" sagte er wobei er schon ganz vergessen hatte das er sein Anbugewand nicht anhatte. Wie immer konnte man seine Dummheit in der Luft schmecken.
-
Tora Fujiwara
Tora musste ein wenig kichern als sich dieser aufregte und auf einmal lossprintete. Er war fix und schon stand er hinter ihm und faselte etwas von einem Hampel Clown oder so und den Namen wollte er auch noch wissen. Was für n Hampel Clown? Und wozu mein Name? Hää? Wat wat wat willst du denn kannst du das da mal bitte wegnehmen ich hab doch überhaupt gar nichts gemacht. Er tastete mit seiner Hand den Weg zu seinem Bauch ab und lächelte dann nach hinten als er den Kopf drehte. Aber ok mein Name ist Hansi.. Hansi Hinterseer, und wenn du dein Messerchen nicht wegnimmst dann gibts ne schöne Druckwelle. also ich bitte dich hiermit. Es war vielleicht leicht gay das er seine flache Hand auf den Bauch drückte aber wenn er aus dieser entfernung die Druckwelle abfeuern würde wäre es fatal auch für einen wie ihn
-
Zorro Lorenor
Zorro war schon gereizt genug und dann auch noch die frechen Aussagen von dem Typen liesen Zorro kaum Ruhe. "Wenn du auch nur eine falsche Bewegung machst sorge ich dafür das dein Leben nur mehr in gefangenschaft möglich ist." das er die Hand auf seinen Bauch schob kam Zorro komisch aber er hatte irgendwas vor soweit hätte auch ein Genin denken können. Aber Zorro war wild entschlossen, sein Gegner wusste ja nicht wieviel Zorro drauf hatte und genau das wäre sein Fehler. "Aber wenn du jetzt ganz brav bist und dich verziehst dann lass ich dich vielleicht sogar gehen." Zorro wusste das es nicht der echte Name war aber den würde er schon noch raus bekommen.
-
Rayleigh Silvers
Aus einer Ecke des Trainingsplatzes huschte auf einmal eine dunkle Gestalt hervor, welche einen Flachmann in der Hand hielt und per Shunshin no Jutsu innerhalb von Sekunden hinter Zorro stand. Kaum hatte sie dort ihre Position eingenommen, fuhr das blecherne Sake-Behältnis hinab - mit voller Wucht - auf die Rübe des ANBU-Squadleaders, welche dort aufgrund der Schnelligkeit sicherlich treffen müsste. "...lass den jungen Mann in Ruhe!", zischte die Person und sah den jungen Mann mit düsteren Augen an. Jedoch, da er nicht wusste, wer der andere Junge war, unterließ er es vorerst sein Haki zu nutzen. "...oder muss ich den Mizukagen davon in Kenntniss setzen!?" Vielleicht würde dies vorerst helfen, Zorro selbst zu bremsen...wenn dem nicht so sein sollte, müsste er doch ein wenig gewaltätiger werden, als es denn geplant war.
-
Sheena Fujibayashi
Sheena schlenderte mal wieder ihre üblichen wege um zum trainingsplatzt zu gelangen. Sie war immernoch sauer auf die ganzen kumo Nins die ihr geliebtes dorf zerstört hatten.... mitsamt ihrem lieblings restaurant in dem es die schmackhaftesten reisgerichte gab. Diese verdammten idiotistischen idioten. die hau ich alle noch platt. Ihre miene verfinsterte sich und sheena bekam einen düstere aura um sich herum. dabei setzte sie ihren ich-töte-alles-was-mich-nervt-blick auf. mit den händen in ihren taschen ihres anzuges ging sie auf den trainingsplatzt zu der sich nur noch einige meter vor sich befand. plötzlich hörte Sheena metall scheppern und kurz darauf entdeckte sie 3 ninjas mitten auf dem platzt stehen. Boah ne schlägerei. das kann ich ja jetzt gar nicht ab. Sie zog ihr schwert und rannte auf die drei zu. dann packte sie den einen jungen mit den grünen haaren am kragen und zog ihn aus dem fgriff des anderen. mit ihrer finstersten miene blickte sie den anderen an der von einem alten kerl festgehalten wurde. sie hob ihr schwert an seine kehle hielt dabei noch den anderen fest und sagte dann was zur hölle ist hier los?
-
Tora Fujiwara
Er laberte noch irgendwas weiter jedoch hörte Tora nicht zu. Als dann mti einmal ein etwas älterer Mann dem Typen voll eine reingehauen hatte mit seiner Flasche. Doch er lies nicht los und der alte Mann laberte dann auch noch was Tora wusste gar nicht was hier auf einmal los war und schon kam eine junge hübsche Frau und zog ihn weg von dem und er stellte sich hinter sie und sagte dann. Also ich hab ihm nur beim sienem eigenartigen Paarungstanz zugeschaut oder was das auch immer darstellen sollte und schon hatte ich sien Kunai am Hals. Er schaute hinter ihrem Rücken hervor und sah zum alten Mann und zu Zorro.
-
Zorro Lorenor
Zorro wurde das alles zu viel als er eine auf den Kopf bekam und dann auch noch eine Frau kam welche ganz schön stark war und ihn von Tora weg hielt. Als dieser dann wieder mit dem Paarungstanz anfing fin Zorros Kopf an rot zu glühen, irgendwie überspannten heue alle den Bogen. Zorro riss sich von Sheena los allerdings so das sein Shirt dabei kapputt gang und sie einen Fetzen seines Oberteils in der Hand hatte und machte einen gezielten Tritt in die Richtung von Toras Magengegend, Zorro hatte keine Lust sich raus zu argumentieren er wollte nur Tora eine rein hauen und wieder gehen, natürlich hat er Sheena und den alten nicht vergessen und hielt seine Arme dazu bereit falls irgendwer was machen sollte.
-
Rayleigh Silvers
Kaum hatte sich Zorro losgerissen, stand auch Rayleigh schützend vor Tora. Ebenso hatte der alte Mann mittlerweile auch seine drei Katana's Sen, Go und Shi aus ihren Halterungen gezogen und trug jeweils eine Klinge von diesen in der Hand, die dritte im Mund, während diese begannen hell zu leuchten und zu summen. "...Santouryuu...Hyakuhachi Pondo Hou!!!", nachdem dies gesagt war, schlug der Alte zu und auf den ANBU-Squadleader flogen drei Klingenprojektile mit hoher Geschwindigkeit zu. Leider war Zorro eben so nah an Silvers und ebendiesen Projektilen, dass er sicherlich keine Zeit mehr hatte diesen richtig auszuweichen, da diese sich fortwährend auf ihn zubewegten.
=====
Name : Santouryuu: Hyakuhachi Pondo Hou ("3 Schwerter-Style: 108 Sinnesphönix")
Rang : A-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Das Jutsu funktioniert wie das Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix"), nur wird es mit 3 Schwertern eingesetzt wodurch 3 Klingenprojektile entstehen und auf den gegner fliegen. Diese Klingenprojektile sind auch wesentlich stärker und shcneller als bei den vorherigen Stufen.
=====
Name : Santouryuu: Hyakuhachi Pondo Hou ("3 Schwerter-Style: 108 Sinnesphönix")
Rang : A-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Das Jutsu funktioniert wie das Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix"), nur wird es mit 3 Schwertern eingesetzt wodurch 3 Klingenprojektile entstehen und auf den gegner fliegen. Diese Klingenprojektile sind auch wesentlich stärker und shcneller als bei den vorherigen Stufen.
-
Sheena Fujibayashi
Da stand sheena nun, immernoch ihr schwert auf Zorro gerichtet. Hinterihr kauerte noch der junge der von zorro attackiert wurde. Was mach.... Sheena konnte kaum zu ende reden als rayleigh sich neben sie stellte und seine drei schweter zog. Hey alter was hast du vor? Sheena schaute ihn verdutzt an als er anfing ein jutsu vorzubereiten. Will er ihn jetzt auch noch attackieren?. na mir solls recht sein. wärend Rayleigh seine drei schwertprojektiele auf Zorro abfeuerte drehte sich sheena zu Tora um und fragte ihn erstmal nach seinem namen. Sie beugte sich nach vorne zu ihm runter und sagte: Na kleiner, jetzt erklär mir mal was hier vogefallen ist. Und wie heißt du eigentlich? dabei hatte sie immernoch ihren finsteren "töten-blick" aufgesetzt bei dem normalerweis allen ein schauer über den rücken lief.
-
Zorro Lorenor
Zorro welcher dachte das irgendwas passieren wird nutzte nun den Schwung des Trittes und machte durch diesen einen Salto wobei ihn eines der Projektile an der Schulter streifte und so einen Schnitt hinterlies, sowie er am Boden aufkam zog er sein Katana aus Reflex 10 Zentimeter aus der Scheide raus um damit kämpfen zu können falls sein Gegner nochmal vorhatte auf ihn los zu gehen. Er hatte Rayleigh genau im Auge und die Wunde musste er wohl oder Übel ignorieren. Es war eine Sache seine Wut an einem kleinen auszulassen aber eine andere vor dem Dorfältesten zu stehen doch war Zorro bereit dazu sich zu wehren falls noch was passieren würde.
-
Tora Fujiwara
Tora schaute sich das ganze mit an, als auf einmal der Typ tora angreifen wollte verschränkte er schon die Arme, als dann der ältere Herr dazwischen sprang und ihm half. Tora sagte dann ganz leise danke.. Und pustete erleichtert aus. Dann war das geklärt und schon bückte sich die junge Frau zu ihm runter und fragte. Was hier vorgefallen sei und wie er heißen würde. Ihr blick war derbe finster was ihn ein wenig verängstigte. Er ging einen Schritt nach hinten und meinte dann. Ähhm also ich heiße Tora Fujiwara und nunja ich bin hierhergekommen und habe mich hingesetzt und er schien ziemlich rollig auf dme Boden rumzueiern. Für mich sah das so aus als wenn er einen Paarungstanz vollführen würde. Als er mich dann angebrüllt hat warum ich so doof glotze hab ich gesagt ich beobachte ihn bei dem was er macht und schon war sien Kunai an meiner Kehle. Und er sagte er sei ein Profi-Mörder. Dann kam der nette Mann da drüben und hat mir geholfen und dann sind sie gekommen und den Rest kennen sie. meinte er leicht verstört. Ihr Blick hatt ihn ganz schön eingeschüchtert
-
Rayleigh Silvers
Immer noch stand der alte Mann da, mit seinen drei Katanas und blieb somit in Angriffsposition, falls Zorro sich entscheiden würde erneut anzugreifen. Auch wenn Silvers recht gebrechlich aussah aufgrund seines Alters steckte in ihm nach wie vor eine Kämpfernatur, wie er es schon einst als einer der sieben Schwertmeister war. Während also sein Gegner der Attacke des Hyakuhachi Pondo Ho nur knapp entging, hörte er hinter sich ein leises *Danke* des jungen Mannes murmeln, welchen er soeben vor dem ANBU gerettet hatte. Doch konnte er diesem im Moment nicht antworten, die Situation musste zuvor gelöst werden "...wieso zum Teufel wagt ein Shinobi deines Ranges einen Jungen anzugreifen? Bist du selbst noch ganz bei Trost?", nachdem dies gesprochen war, erbebte der Boden um Rayleigh und eine gewaltige Druckwelle pustete von ihm ausgehend an Tora, Sheena und Zorro vorbei, welche aber den Genin als einzigen für eine Weile KO hauen müsste. Vielleicht würde dieser Machtbeweiß vorerst den randalierenden Kiri-Shinobi aufhalten.
=====
Name : Haki
Rang : B-Rang
Element : Elementlos
Reichweite : 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt Rayleigh eine Schockwelle frei, welche sämtliche Betroffenen in dem besagten Radius, die Genin oder rangniedriger sind umkippen lässt. Dies tötet sie zwar nicht, lässt sie aber ohnmächtig werden für wenige Minuten.
=====
Name : Haki
Rang : B-Rang
Element : Elementlos
Reichweite : 50 Meter um den Anwender
Chakraverbrauch : mittelmässig bis hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lässt Rayleigh eine Schockwelle frei, welche sämtliche Betroffenen in dem besagten Radius, die Genin oder rangniedriger sind umkippen lässt. Dies tötet sie zwar nicht, lässt sie aber ohnmächtig werden für wenige Minuten.
Zurück zu „Kirigakure no Sato“