Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 21:40

Firuu schaute für einen Moment zu dem jungen Mädchen. Als sie das sagte musste sie kurz nachdenken. Sie hatte schon ein wenig Recht damit. Sie drohte ihr, dass es sie später noch töten würde. Wahrscheinlich hatte sie Recht, dennoch lag es wohl in ihrer Natur von einem Verderben ins andere rutschen. Bisher hatte sie alles mögliche schon überlebt. Doch wenn sie zu ihrer Wunde schaute wurde ir ganz schlecht zumute. Das Blut floß gerade nur so und sie machte sich schon ein wenig Sorgen um ihre Gesundheit. Firuu wollte noch nicht sterben, ganz bestimmt nicht. Doch den Gedanken an den Tod verdrängte sie lieber wieder schnell. Gleich darauf legte sie sich hin. Sonst würde sie wirklich noch verbluten. Als dann auch noch Setsuna vor ihr stand wollte sie am liebsten in Ohnmacht fallen und erst wiederaufwachen, wenn sie wusste, wie sie ihm hätte alles erklären können. Mit Kais Ausraster und der Tatsache, das sie nun eine Weile im Krankenhaus bleiben müsste. Setsunas Blick wurde wieder düsterer. Ihr wurde ganz Unwohl. Sie hoffte in diesen Moment einfach nur darauf, dass die beide es schaffen würden. Er verteilte schon gleich darauf wieder Anweisungen und man zog das Kunai heraus. Einen kurzen Schmerzlaut konnt sie sich allerdings nicht zurückhalten. Gerade jetzt wurde es unerträglich. Es brannte wie Feuer. Sie wollte nicht in diesen Zustand sein.Warum konnte sie keinen stärkeren Körper haben? Dann blickte sie etwas benebelt in die Runde. Tut mir Leid, murmelte sie leise. Schon wieder mache ich dir und jetzt sogar euch Schwierigkeiten. Ihr Blick wirkte bedrückt. Wie oft hatte er ihr schon aus der Klemme geholfen? Es war nicht zu fassen.

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 21:48

Fate schimpft recht laut und sah, wie das Blut nur so zu floss und floss. Gerade wollte sie etwas sagen, da tauchte der Typ, den sie vorhin aus dem Augenwinkel sah, neben Firuu auf und befahl jedem etwas um die jungen Genin ins Krankenhaus schaffen zu können, wärend sich Firuu schon längst hingelegt hatte und die Schwertkämpferin die Wunde zusammendrückte und darauf wartete, das Setsuna endlich verband. Die Augen auf Firuu gerichtet, sprach die Chunin wieder. "Jetzt red keinen unfug und schon dich, erstmal soltest du wieder auf den Dampfer kommen. Training das nächstemal etwas mehr das Ausweichen und dein Partner hier, sollte sich beherschen und nicht sofort ausrasten" sprach sie und sah kai grimmig an, denn dies war mehr als unnötig gewesen und schafte die Genin wohl mehrer Tage ins Krankenhaus.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 21:58

Der mann der schon mit Firuu im Cafe gesessen hatte war schonwieder da. Kai mochte ihn nicht, aber er machte sich im moment mehr sorgen um Firuu. Als Setsuna Ihm zuschrie er solle das Kunai Rausziehen zog er mit einem Ruck das Kunai raus. Das Blut spritzte aus der Wunde. Dann sagte Fate etwas. Ja, es tut mir doch leid. Denkst du ich will, das sie da jetzt so liegt? Sagte er zu ihr, eigentlich wollte er das so ein bischen Motzig sagen, aber er Klang Traurig. Er wollte Firuu nicht so Hilflos sehen. Setsuna Gab ihm Keine weiteren Anweisungen, also Drehte er sich weg. er konnte Firuu nicht länger sehen. Es tat ihm leid was er getan hatte. Dann sah er Jakku. er erinnerte sich, das dieser auch verwundet war. Er ging zu ihm hin, Kniete sich neben ihn und machte Fingerzeichen. 2 mal machte er sie falsch. Er konnte sich nicht Konzentrieren. Als er es endlich schaffte umgab etwas wasser seine ahnd. Es schimmerte grünlich. Er hielt seine Hand an Jakkus wunde. Die Fleischwunde heilte sofort. Tut mir leid. Aber jetzt geht es Firuu schlechter als dir. Komm, steh auf. Der Tiger rappelte sich hoch, und trottete mit hinüber zu Firuu. Als Kai Firuu wieder sah wurde ihm fast schlecht. Er versuchte ruhig zu klingen. Jakku kann sie Tragen... Er wusste das war nicht viel, und er würde es verstehen, wenn man ihn jetzt wieder anschnautzte. Aber das war ihm jetzt egal.

Out:
Name : Mizu Shousen Jutsu (Jutzu des Heilenden Wassers/der heilenden Wasserhand)
Rang : A
Element : Wasser
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Wenig
Beschreibung : Wasser umgibt die Hand und wird mich chakra aufgeladen. Wird dieses wasser an Wunden(egal ob Innere verletzungen, Äußere Verletzungen oder Knochenbrüche) gehalten „springt es über, und kann Verletzungen Heilen. Um Innere Verletzungen zu Heilen Braucht man jedoch einen zugang zu der Wunde, wodurch es oft Schwierig wird.

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 22. Jul 2009, 22:06

Bevor der Junge dazu kam das Mädchen heilen zu können, hatte Setsuna die Wunde fest verbunden und somit die Blutung vorerst gestoppt, ließ Kai dann machen und seufzte leicht. Irgendwie passierte allen Leuten, die er kannte und in deren Dorf er sich derzeit aufhielt etwas. Und meistens nichts gutes. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er doch wieder aus Kirigakure no Sato verschwandt, dann würde sowas gar nicht mehr passieren. Das wäre wohl die beste Entscheidung für den Moment. "...tu das nochmal Firuu...lass sowas nochmal passieren...", murmelte er mit düsterer Stimme und todernstem Blick "...und ich töte dich." Wäre es möglich gewesen, dann hätte sein Blick das Mädchen auf der Stelle getötet.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Firuu Yusake

Beitragvon Firuu Yusake » Mi 22. Jul 2009, 22:21

Firuu wollte sich nicht wieder ansehen. Es war ein furchtbarer Anblick. Ihr würde nur wieder schwindelig werden, wenn sie das viele Blut sehen würde. Dieses Mal war das Training wirklich zu weit gegangen. Nächstes mal würde sie etwas vorsichtiger sein. Das sollte sie sich merken. Sie wusste nicht, was sie denken sollte. Das Mädchen versuchte sie wieder zu beruhigen, aber es half nicht wirklich. Es war irgendwie schon erleichernd Setsuna an ihrer Seite zu haben und andererseits musste er sich gerade fürchterliche Sorgen um sie machen. Kai holte seinen Tiger heran. Sin Blick war so unglaublich schmerzverzerrt. Sie konnte es geradezu an seinen Augen ablesen, dass es ihm Leid tat. Die junge Kunoichi wollte am liebsten garnichts mehr sagen. Sie schwieg nur so vor sich hin. Gerade als Setsuna ihr wieder drohte wollte sie lieber selbst an der Stelle sterben. So viele Gedanken zerschlugen geradezu ihre Konzentration. Die Vorstellung war furchtbar. Sie hasste sich dafür. Aber aufgeben? Niemals. Als sie die Mischung der Blicke auf ihr spürte wurde sie ganz blass. Wollte sie nicht gerade das vehindern? Und nun hatte sie doch das Gegenteil erreicht. Es tat so weh, die anderen so zu sehen. Sie wollte das nicht. Konnte man nicht einfach alles ungeschehen machen? Warum verdammt noch mal konnte sie nicht so stark sein wie die anderen? Warum verdammt noch mal konnte sie diesem Kunai nicht entkommen? Wäre es doch nur anders gekommen, dann wäre Setsuna nicht traurig und Kai hätte kein schlechtes Gewissen und sie....sie würde nicht so schwer getroffen sein. Die ganzen Emotionen erdrückten sie nur geradezu. Alles um sie herum drehte sich. Ihr Kopf schmerzte, ihr Bauch schmerzte. Alles. Die Personen verschmolzen mit der Umgebung und wurden zu einem bunten Mischmasch. Ihr wurde ganz heiß und wieder ganz kalt. Sie konnte sich innerlich schreien hören, aber ihr Mund war zu taub um zu sprechen. Sie wusste selbst nicht, ob es einfach nur Schweiß war oder eine Träne, die an ihrem Gesicht herunterlief. In dem Moment wurde sie auch schon Ohnmächtig. Das nächste was sie sehen würde, wäre das weiße Zimmer im Krankenhaus.

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 22:44

Fate drückte immernoch die Wunde zu und etwas Blut war auf ihren Fingern zu sehen, als der Typ auchnoch eine traurige aber patzige Antwort gab. Das Mädchen seuftze etwas und sah dann zu Setsuna, der sich sichtlich sorgen um die kleine Kunoichi machte, anscheinend kannte die zwei sich schon, zumindest machte der Satz von ihm der Eindruck danach, denn zu einer Fremden würde man sowas nicht sagen. Die Chunin blieb selber etwas still, denn sie kannte ja niemanden hier und wollte jetzt nicht unnötig etwas da dazu sagen, als Firuu auf einmal ohnmächtig wurde und recht bleich anlief, was nichts gutes hieß, sicherlich hatte das Mädchen schon extrem viel Blut verloren. "Dann los, ab ins Krankenhaus mit ihr" sprach Fate und sah zu Kai, desen Tiger nun recht nah bei ihnen stand.

Kai Genmyo

Beitragvon Kai Genmyo » Mi 22. Jul 2009, 23:00

Kai ging einmal um Firuu herum, griff sie unter den Armen, und hiefte sie auf Jakku's rücken. Er wollte sie nicht hinlegen, denn auf dem bauch liegen war wohl nicht so gut, und auf dem rücken würde sie runterfallen. Also setzte er sie ganz normal hin, und setzte sich dahinter, damit sie nicht umfiel. er Griff ihr um den bauch, um sie zusätzlich zu stabiliesieren. Los doch, einer von euch beiden muss mitkommen, ich kenn mich hier nicht aus. Ihr müsst Jakku Leiten. Schrie er. Jetzt überwog die Wut auf sich selbst, also wollte er Firuu so gut es ging helfen. Er wartete und schaute ungeduldig zu Setsuna und Fate. Los doch, los doch

Da ich jetzt vermutlich zum Krankenhaus geführt werde:
tbc.: Krankenhaus

Yukio Ueda
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 22. Jul 2009, 23:03

Setsuna stand auf einmal vor dem Tiger und sah diesen düster an. "...du kommst jetzt mit mir!", brüllte er diesen wütend an und rannte dann los. Über den Trainingsplatz hinweg in Richtung des Krankenhauses von Kirigakure no Sato. Seine Wut galt aber nicht dem Tier, sondern viel eher sich selbst, da er nicht rechtzweitig hier war und es nicht verhinden konnte. Wie dumm das Schicksal doch manchmal mit ihm umging. Aber eines wusste er schonmal, bevor Firuu aufwachen konnte war er wieder weg aus dem Dorf. Weit weg von allen.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Fate Testarossa

Beitragvon Fate Testarossa » Mi 22. Jul 2009, 23:13

Fate half dem Jungen Firuu auf den Tiger zu legen, der dann auf einmal laut los brüllte und los lief, genauso der andere. Sie waren wohl beide etwas taub oder einfach zusehr aufgebracht, dachte sich das Mädchen und lief beiden hinterher in Richtung des Krankenhauses, sicherlich würde man Firuu helfen können, denn es war zwar eine tiefe Fleischwunde, aber wohl nochnicht lebensbedrohlich, solange man sie endlich zu einem Arzt brachte. Die Chunin schüttelte etwas den Kopf, denn hätte sie schneller ihr Schwert gezogen und wäre dazwischen, hätte diese unnötige Situation nie entstehen können.

tbc: Krankenhaus

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » So 30. Aug 2009, 12:07

Trainingspost

Ikki war durch Kiri Gakure Gelaufen, suchte dne Trainingsplatz udn hatte ihn schließlich auch gefunden. Der Schwearzhaarige hatte etwas geplant, eigentlich sollte dieses Jutsu Kumo Gakure Dienen, jedoch, in disen Fall, war es ein Jutsu zur Verstärkung Kiris, alles was er nun tat und für was er trainierte war für die Sicherheit Kiri Gakures. Der Schwarzhaarige begann auch schon. es sollte ein weiteres Genjutsu für seine Sammlung sein, udn eine gute Unterstützung.
Sein BLick wanderte noch einmal kurz zu den Anbu der genervt da saß udn seine Arme verschränkte, er nervte ihn aber das konnte er jetzt auch nicht ändern, der Mizukage bestand auf dessen Schutz.Der Jounin begann, konzentrierte sein Chakra udn formte langsam seine Fingerzeichen. Bei einen Genjutsu war Konzentration alles, und besonders bei einen neuen, da war dies besonders wichtig, es war noch keines dieser Jutsus die man im Kampf hundertmal eingesetzt hatte, und es schon im schlaf konnte, nein, Ikki brauchte Zeit. Er stand etwas still da, versuchte sich nicht ablenken zu lassen, aber da passierte es auch schon, ein Chunin rannte ihn bei einen seiner Taijutsu übungen um, udn Ikki war nun erst einmal wieder raus aus den Jutsu, Ohje, das verlante wirklich eine Menge von ihn, diese Konzentration, sonst wenn er ein Jutsu ausführte brauchte er nicht so viel, aber jetzt ließ er sich von jeden Mist ablenken, vielleicht waren es auch die Blicke des Anbu die Ikki stets in seinen Rücken spürte. Der junge Chunin entschuldigte sich auch schon, und Ikki nahm diese an, ehe jeder wieder "seine Wege ging" Auch wenn beide sich noch immer auf den Trainingsplatz befanden.
Der jounin formte wieder Fingerzeichen und konzentriete sich, versuchte sich auf die Bilder die er in seinen Kopf hatte zu fokusieren udn sie in den Kopf eines anderen wahr machen zu lassen, jedoch wie ohne testperson? Den Anbu brauchte er gar nicht Fragen, also wand sich Ikki an den Chunin der in seienr nähe war. Hey! Ich bin gerade dabei bei Genjutsu zu entwickeln, könntest du mir vielleicht helfen? Fragte er auch schon, wenn auch etwas beschämt. Aber der junge Nickte fröhlich, stellte sich ihn zur Verfügung. Nun begann Ikki wieder, konzentrierte sich, fomte FIngerzeichen, dachte an die Schlangengrube die er in seinen Kopf hate, hoffte das es so funktionierte wie er es wollte. Aber der Junge blieb ungerührt, war zwar in einen Genjutsu, jedoch passierte ncihts komisches. Ich weiß nciht ob es so sein soll, aber ich stehe einfach nur so in einen Raum, was soll dieses Jutsu denn bewirken? Fragte er dann udn war eindeutig gelangweilt. Genervt unterbrach er das Genjutsu. Wie gesagt ich arbeite dran. Ikki seufzte, überlegte es sich wie er es am besten machen sollte, das schwierige an einen Genjutsu war ja, das man es so schwer erlenen konnte, da man ja selbst kaum ein Gefühl dafür hat was für Bilder man den Gegener schickt. kurz ließ sich der Jounin auf den Boden sinken udn legte seinen Kopf in die Hand. Ich muss einfach mich mehr konzentrieren, ich muss die Bilder an die ich denke versuchen wahr zu machen. Eine Illusion zu erschaffen ist wohl das schwierigste was man tun kann. Jedoch ist es auch oft die schwäche der anderen. Genjutsu ist wohl die schwierigste Art zu kämpfen. Dachte er sich und neigte den Kopf schräg an. Langsam erhob er sich wieder. Ich mache weiter, ok? Fragte er udn der Chunin nickte einmal . Das Chakra sammelte sich sowie sich auch die Fingerzeichen langsam ausführen ließen. Er versuchte es nun mit mehr konzentration, langsam schloss Ikki dabei die Augen, dachte an einen Haufen voll mit schlangen, die sich um den Gegner winden und ihn langsam ansteuern, einige sollen das Opfer an den Hals würgen, ihn an Armen und Beinen festhalten, ihn die Luft zum Atmen nehmen, die anderen sollen den gegner gefährlich an zischen sich gemütlich aber auch bedrohlich heran schlängeln udn dann genüßlich hineinbeißen. Auf einmal hörte er den Jungen. Igitt, das ist ja wiederlich, lass mich hier raus! Schrie er und Ikki unterbrach das Jutsu. Und? Fragte er gespannt, während er Junge eine besorgte Falte zog und Ikki etwas fragend ansah. Naja Schlangen, ziemlich fette, aber groß was gemacht haben sie nicht, ich find die viehcher einfach nur ecklig. Ikki seufzte, immer noch nicht, aber es war zu mindest schon mal ein Raum da udn schlangen, jetzt musste er sich nur noch verfeinen, mit vielleicht ein bisschen mehr Chakra, oder es auch besser dosieren? Oder lag es einfach mal wieder nur an der Konzentration. Mmhh... kam es nachdenklich aus den Jounin und er seufzte erneut. Ok, ich versuche es gleich noch mal! Meinte Ikki dann udn erneut formte er die Fingerzeichen und biss sich auch schon um sich besser zu konzentrieren auf die Lippe. Es musste doch langsam mal klappen, Ikki war einfach nicht der geduldigste, er wollte es nun endlich hinter sich bringen und sein Jutsu haben, dieses Genjutsu war eine gute Idee, und dazu war es seine eigene entdeckung die erste die er je hatte und hatte schon vor den krieg an dieser Kunst gepfeilt, er musste doch nún endlich mal es schaffen, oder? Ikki blieb stehen, benutze mal etwas mehr chakra, vielleicht lag es ja an der Menge, hatte der Jounin einfach zu sehr daran gegeizt? Das konnte gut möglich sein. Mit etwas mehr Chakra Ikki wollte das es nun endlich funktionierte, mehr nicht, dieses Jutsu würde sich gut in seiner Sammlung machen, deswegen sollte es schnell gehen, schließlich würde der Mizukage mit sicherheit auch mal seine Fähigkeiten sehen sollen, und dann würde der Jounin dieses Jutsu präsentieren wollen! Nun aber schrie der Junge auf, seine Stimme erstickte dann aber udn Ikki sah wie er sich an den Hals fasste. Der Anbu sprang schon gleich auf udn wollte eingreifen. Ikki unterbrach das Jutsu sofot udn ging auf den Chunin los. Alles in Ordnung? Fragte er udn der Junge begann damit Luft zu schnappen. Ja, es geht wieder. Diese Viehcher haben mich gebissen udn mich gewirkt das ist ja ein Albtraum. Nun grinste Ikki. Es hatte funktioniert, er musste es nur noch ein paar mal einsetzen udn es würde sitzen wie seine ganzen anderen Jutsus.

1020 Wörter

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 31. Aug 2009, 21:47

Out:
Trainingsdialog f. Suimen Honzo
Anm: Da Tsuki das Jutsu schon in der Story eingesetzt hat, wird er nicht ganz bei 0 anfangen ^^
454 Wörter

Tsuki kam auf den Trainingsplatz. Er war zwar 2 Wochen nicht da gewesen, aber es hatte sich nichts geändert. Tsuki suchte sich eine ruhigere Ecke im Trainingsplatz aus. Dort war ein kleiner Teich, und Tsuki grinste. Er hatte das Suimen Honzo schon lange nicht mehr eingesetzt. Tsuki konzentrierte sein Chakra, und trat selbstsicher auf das Wasser. Das Ergebniss war, dass er bis zu den Knien im Wasser stand. Er fluchte. Tsuki hatte nicht damit gerechnet, dass er das Suimen vergessen hatte. Tsuki ging aus dem Wasser. Tsuki konzentrierte sein Chakra in den Fußsohlen und stellte dann vorsichtig seinen Fuß auf das Wasser. Erst langsam verlagerte er sein Gewicht auf den Fuß. Tsuki atmete innerlich auf, als das Wasser nicht unter seinem Gewicht zusammenbrach. Tsuki grinste. Ich glaube, dass wird schon langsam wieder mit dem Suimen. Wenn ich erst später im Akatsukilager daraufgekommen wäre, wäre es ziemlich schlecht geworden für mich. Denn dort werde ich keine Zeit haben irgendein Jutsu zu erlernen, oder wiederzulernen. Aber alles ist zur Zeit nochmal gut gegangen. Tsuki stellte sich nun auf ein Bein, und stieg nun langsam mit dem anderen Bein auf. Von hinten musste man sehen können, dass Tsuki seine ganzen Muskeln anspannte. Tsuki war sicherlich nicht besonders stark, aber er war ziemlich durchtraininert. Der Shimizu grinste. Er musste immer noch die Konzentration halten, aber immerhin brachte er es wieder zusammen auf dem Wasser zu stehen, ohne dass er sich naße Füße holte. Tsuki grinste. Er stand noch 5 weitere Minuten auf dem Wasser, und so wurde er bei den Knien langsam wieder trocken. Ausserdem wurde der Befehl, das Chakra in die Fußsohlen zu schicken, schon ganz nebensächlich. Tsuki grinste. Er musste wieder sich nicht mehr auf das Chakra konzentrieren. Sehr gut. Langsam beherrsche ich das Jutsu schon wieder. Ich glaube, dass ich nun am besten ein Jutsu am Wasser wirken werde, dann werde ich das schon wieder gut beherrschen, auf dem Wasser zu gehen...Suiton • Shokushu Rendan Kyouran Vor Tsuki entstanden im Wasser 8 Tentakel, die wild um sich schlugen. Tsuki grinste. Er hatte nun wieder vollstes Vertrauen in seine Kentnisse des Suimen. Die Tentakel schlugen wild um sich. Tsuki grinste, und griff zu Wellenbrecher. Mit einem Schlag zerstörte Tsuki die Wassertentakel. Tsuki grinste. Er ging vom Wasser herrab. Er hatte es geschafft. Er hatte sich endlich wieder an das Suimen Honzo erinnert. Tsuki setzte sich in das Gras bei dem Teich, und grinste. Er entspannte alle seine Muskeln. Das Stehen auf dem Wasser hatte schon ein wenig auf der Ausdauer des Schwertshinobi gezehrt. Tsuki blieb einfach still auf dem Gras liegen. Tsuki dachte noch ein wenig nach, über das was passiert war. Er hatte nun endlich das Suimen wiedererlernt, und darüber war Tsuki mehr als froh...
[hr]
Name: Suiton • Shokushu Rendan Kyouran
Element: Wasser
Typ: Offensiv/Unterstützend
Rang: C
Beschreibung: 8 Wassertentakel entstehen um den Gegner und greifen ihn selbsttändig an.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 4. Sep 2009, 20:13

Ikki schielte zur Seite, ein junger Mann kam auf einmal auf den Trainingsplatz, der Schwarzhaarige setzte sich auf eine Bank, er betrachtete den anderen, er schien ungefähr in seienn Alter zu sein, zeigte jedoch mehr Tallent als er selbst. Der Jounin war interessiert an ihn, er sah ziemlich gut aus. Mit einen schwärmenden Blick schielte er zu ihn rüber, er war gut gebaut, weiße Haare die in dne Sonnenlicht glänzten. Er trainierte Hart, brauchte er vielleicht danach etwas entspannung? Wer weiß? Er selbst könnte es nach den trainiren gut gebrauchen. Der Jounin schielte rüber zu ihn, seine kunst schien interessant zu sein. Nach dem der Fremde schien fertig zu sein, kam Ikki etwas schüchtern zu ihn, jedoch wusste er, wer nicht wagt der ncith gewinnt. dieser Kerl schien vielleicht auch vom anderen Ufer? Wer ncith wagt der nciht gewinnt. Hey! sagte er udn näherte sich von hinten, tippte den anderen sanft auf dieSchulter. Wie gehts!

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 4. Sep 2009, 20:29

Tsuki spürte den Schweiß von seinem Körper herunterlaufen. Er würde noch ein wenig sitzenbleiben, und dann würde er abzischen. Tsuki spürte eine sanfte Berührung an der Schulter, die ihn zusammenzucken ließ. Irgendetwas in ihm sagte ihm, dass er jetzt ganz schnell laufen sollte, so schnell er konnte, und zwar soweit, dass er zusammenbrach. Der Schwertshinobi wiederstand dem Impuls, und blieb sitzen. Mir gehts gut. Wie geht es dir? Tsuki blickte über die Schulter, und sah über die Schulter. Hinter ihm stand ein schwarzhaariger Shinobi, der ungefähr in seinem Alter sein musste...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 4. Sep 2009, 20:41

Der Schwarzhaarige lächelte ihn zu, setzte sich zu den Weißhaarigen und noch enmal begutachtete. Sein BLick wanderte kurz zu den Schritt, ehe er mit erröteten Gesicht zur Seite blickte. Der Schwarzhaarige malte sich in seienn Gedanken schon die verrücktesten sauerrein aus, dieser junge Mann war wirklich richtig heiß. Ja, Ikki hatte es richtig nötig. AUch wenn er im Gefängniss eine Menge Spaß gehabt hatte, hatte er immer nur so hässliche Kerle die locker sein Vater hätten sein können. aber dieser hier, ja, da lief Ikki richtig das Wasser im Mund zusammen. Ich hab gesehen du hast trainiert. Merkte er lächelnd an. Brauchst du vielleicht ein bisschen entspannung? Hast du lust etwas mit mir trinken zu gehen? Der Jounin lächelte, holte seine Flasche Sake heraus, Alkohol bewirkte oft Hemmungslosigkeit, dun wenn der Junge Betrunken war, da konnte der Schwarzhaarige mit ihn machen was er wollte. Natürlich wurde er noch immer von den Anbu streng beobachtet, doch ließ sich der Kumo nin nciht stören. Oder vielleicht auch eine Massage? Deien Muskeln sind bestimmt angespannt. Seien Hände wanderten über die Schultern hinab an dne Rücken bis zu dne Gesäß, welches er sanft strich.

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 4. Sep 2009, 20:50

Tsuki hörte, dass Ikki ihm etwas zu trinken anbot. Tsuki wollte das eigentlich nicht abschlagen, weil er etwas zu trinken nie abschlagen wollte. Dann spürte er, wie der Ninja seine Hände seinen Rücken hinabgleiten ließ, und bis zu seinem Gesäß wandern ließ. Tsuki sprang nach vorne weg, rollte sich ab, und zückte ein Kunai, und warf es vor den Schwarzhaarigen. Wenn du mich auch noch einmal anfässt, dann wird das nächste Kunai in deinem Kopf landen. Also ich warne dich. Tsuki musste sich beherrschen, dass er nicht weglief, und sich angeekelt und in Panik vor Ikki versteckte...

CharaBW <> Offene NBWs

Zurück zu „Kirigakure no Sato“