Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
Ikki Naoh
- Im Besitzt: Locked
Ikki merkte schnell die abneigung, jedoch wäre dieser Hetero nur ein weiteres Objekt seiner Sammlung die er unter Drogen setzt hatte und dann für seinen eigen Trieben ausnutzte. Der Schwarzhaarige lächjelte, strich sich die Haare hinter die Ohren.
Der Jounin hob schon die Hände vor sich udn machte somit eine schützende Geste, blioebh jedoch bei den kleinen Angriff mit dne Kunai unbeeindruckt. Tut mir leid, ich wollte eigentlich nur deien Schultern abtasten, ich bin ein Medic Shinobiund hab das aus medizinischen Gründen getan, aber dann ist meien Hand abgerutscht. Glaub mir, sehe ich etwa schwul aus? Fragte er dann lachte dann. Glaub mir, dich würde ich nur anfassen wenn du unten weniger hättest dun oben mehr. Diese Lüge war wohl die beste die er hatte udn besionders, wenn Ikki etwas von seinen UrGroßvater Orochimaru hatte, dann war es nciht nur die zuneigung zu Männern, nein auch die Fähigkeit zum Lügen. Als entschädigung würde ich dich zum Sake einladen, kommst du mit? Ich heiße übrigends Ikki, ich bin neu hier udn suche noch etwas anschluss.
Der Jounin hob schon die Hände vor sich udn machte somit eine schützende Geste, blioebh jedoch bei den kleinen Angriff mit dne Kunai unbeeindruckt. Tut mir leid, ich wollte eigentlich nur deien Schultern abtasten, ich bin ein Medic Shinobiund hab das aus medizinischen Gründen getan, aber dann ist meien Hand abgerutscht. Glaub mir, sehe ich etwa schwul aus? Fragte er dann lachte dann. Glaub mir, dich würde ich nur anfassen wenn du unten weniger hättest dun oben mehr. Diese Lüge war wohl die beste die er hatte udn besionders, wenn Ikki etwas von seinen UrGroßvater Orochimaru hatte, dann war es nciht nur die zuneigung zu Männern, nein auch die Fähigkeit zum Lügen. Als entschädigung würde ich dich zum Sake einladen, kommst du mit? Ich heiße übrigends Ikki, ich bin neu hier udn suche noch etwas anschluss.
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki misstraute dem Ninja ein wenig. Ein echter Medic-Nin hätte vorher gefragt, ob er seine Verletzungen ansehen durfte, und hätte ihn auch anders abgetastet. Er war schon öfter bei Medic-Nins gewesen, öfter als viele andere Ninja, weil sein Sensai damals immer die schwierigsten Trainings für sein damaliges Team hatte. Aber wieder seines Instinktes, der ihm immer noch sagte, dass er ganz schnell abhauen sollte, blieb Tsuki. Gut, dann gehen wir ne Runde Sake trinken. Ich bin übrigens Tsuki Shimizu, einer der 7 Schwertshinobi., stellte Tsuki sich selbst Ikki vor. Ihn überkam der Gedanke, dass Ikki vom anderen Ufer sein könnte, doch diesen Gedanken wischte er schnell weg. Er sah wirklich nicht schwul aus, sondern ganz normal...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Ikki Naoh
Ikki betrachtete sich den jungen Schwertmeister und musste sagen, ja... er war wirklich ziemlich lecker, jedoch musste er sämtliche Gefühle udn Emotionen nun erst einmal zurück stecken, damit der Weißhaarige bloß nciht verdacht schöpfte. Das würde schließlich wieder einmal alles versauen udn Tsuki würde ihn erst verprügeln und dann Ikki für den Rest des Lebesn verachten und umgehen, nein, lieber nicht, auch wenn er ihn heute nicht ins Bett ziehen konnte, dann würde er wenigstens mal den jungne Mann in den Heißen Quellen auf den Weg räumen. Ja, von diesen heißen Quellen hatte Ikki gehört und es war ein Segen Gottes für ihn das es hier ein solches Paradies für so sämtliche Homoerotische Abenteuer bot. Der Schwarzhaarige lächelte, als sich dann Tsuki vorstellte udn er einer der sieben Schwertmeister war, das machte die Sache ja noch Interessanter und der Jounin freute sich schon darauf. Ja, einen Sake trinken! Sagte er angetan, doch datippte ihn der Anbu auf die schulter. Nun seufzte der Joubnin laut auf. Tut mirleid, leider habe ich keine zeit dafür. Bis demnächst. Mit diesen WOrten ging Ikki seine Wege.
tbc:???
tbc:???
- Setsu
- ||

- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
Dorn (Naomis Kuchiyose):
Von oben flogen Flugblätter herab auf den Boden. Auf jedem dieser Flugblätter stand folgender Text geschrieben:
Von oben flogen Flugblätter herab auf den Boden. Auf jedem dieser Flugblätter stand folgender Text geschrieben:
Ihr sucht etwas Abwechslung im langweiligen Alltag?
Ihr braucht wieder etwas Aufregung um euren Alltag zu vergessen?
Dann kommt zum Fest in Sunagakure.
Auf dem Sunafest gibt es für jeden etwas. Ob Geschäfte, oder spannende Trainingskämpfe, auf dem Sunafest gibt es nahezu alles.
Also wartet nicht, kommt zum Sunafest, beim nächsten Vollmond.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
Tsuki sagte noch schnell Tschüss, bevor Ikki verschwunden war. Dieser Typ kam ihm etwas komisch vor. Aber Tsuki zuckte nur mit dem Schultern. Ihm war das zur Zeit irgendwie egal. Tsuki schloss die Augen und sah... einen grünen Schimmer! Mitten in Kirigakure. Tsuki musste sich zurückerinnern, wieso er diesen Schein sehen konnte. Plötzlich erinnerte er sich! Dieses Schimmern war das Chakra des Sanbi. Und es gab nur eine Person die den Sanbi in sich trug! LIRA! Tsuki versuchte die Richtung und Entfernung des Schimmerns einschätzen zu können. Wenn er sich nicht verschätzte musste Lira... beim Mizukagenturm sein! Tsuki sprang hoch wie eine Feder. Er musste sofort zu dem Mädchen. Mit weit ausgreifenden Schritten rannte er in Richtung des Mizukagenturms...
tbc: --> Mizukagenturm
tbc: --> Mizukagenturm
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
narutorpg
Nene kam frisch und munter zum Trainingsplatz, sie hatte sich fest vorgenommen, eine neue Technik zu erlernen. Sie hatte in ihrer Tasche
noch die Schrifftrolle, in der die Technik beschrieben stand, ihr ehemaliger
Meister hatte sie ihr gegeben. Die Technik hieß Suiton: Hahonryū,
es war eine Technik mit der man eine kleine Strömung erschafft, die Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich weg spülen und auch
einige Tai-Jutsu Angriffe vereiteln. Sie hatte sich extra eine Flasche mit
Wasser mitgebracht damit sie schon anfangen konnte zu üben.
Sie schloss die Augen und schmiedete konzentriert Chakra und versuchte
das Wasser aus der Flasche so zu kontrolieren das es erstmal aus der
Flasche und wieder zurück fliessen konnte. Das übte sie mehere Stunden,
zum Schluss hatte sie immerhin einen kleinen Fortschritt damit gemacht,
Am Ende ihres erstens Trainings hatte sie es fast ohne verlust geschafft
das Wasser wieder in die Flasche fliessen zu lassen, morgen wollte sie versuchen, Erde damit auszuspülen.
Sie entschloss sich aber mehr spontan noch weiter zu üben und verstärkte
das Wasser aus der Flasche mit von ihr erschaffenem Wasser.
Die Kontrolle es in eine richttung fliessen zu lassen gelang ihr einfach
noch nicht, das Wasser platzte immer auseinander wie ein Ballon.
In ihr erwachte langsam eine leichte ungeduldt im erlernen des Jutsu´s,
trotzig setzte sie sich hin und faste sich an den Kopf,
*So schaff ich das nicht, ein Kniff oder ein guter Tipp währen jetzt nicht fehl am Platz. Aber irgendwann schaff ich das, so lange
dauert es bestimmt nicht. Aber das Jutsu muss doch einen Kniff haben?!*
Sie grübelte langsam müde werdend über das Jutsu nach, sie wusste es
gab einen Kniff oder einen Trick, sie musste ihn nur finden um das Jutsu zu meistern, kurz zweifelte sie, dann stand sie wieder auf und bereitete sich darauf vor weiter zu üben. Sie merkte kaum was um sie herrum
passierte, aber übte jetzt mit ihrem eigenen Chakra weiter, aber immernoch geschah das selbe mit dem Wasser.
Trainingspost 1/6 (331 Worte) [Suiton: Hahonryū("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom") ]
noch die Schrifftrolle, in der die Technik beschrieben stand, ihr ehemaliger
Meister hatte sie ihr gegeben. Die Technik hieß Suiton: Hahonryū,
es war eine Technik mit der man eine kleine Strömung erschafft, die Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich weg spülen und auch
einige Tai-Jutsu Angriffe vereiteln. Sie hatte sich extra eine Flasche mit
Wasser mitgebracht damit sie schon anfangen konnte zu üben.
Sie schloss die Augen und schmiedete konzentriert Chakra und versuchte
das Wasser aus der Flasche so zu kontrolieren das es erstmal aus der
Flasche und wieder zurück fliessen konnte. Das übte sie mehere Stunden,
zum Schluss hatte sie immerhin einen kleinen Fortschritt damit gemacht,
Am Ende ihres erstens Trainings hatte sie es fast ohne verlust geschafft
das Wasser wieder in die Flasche fliessen zu lassen, morgen wollte sie versuchen, Erde damit auszuspülen.
Sie entschloss sich aber mehr spontan noch weiter zu üben und verstärkte
das Wasser aus der Flasche mit von ihr erschaffenem Wasser.
Die Kontrolle es in eine richttung fliessen zu lassen gelang ihr einfach
noch nicht, das Wasser platzte immer auseinander wie ein Ballon.
In ihr erwachte langsam eine leichte ungeduldt im erlernen des Jutsu´s,
trotzig setzte sie sich hin und faste sich an den Kopf,
*So schaff ich das nicht, ein Kniff oder ein guter Tipp währen jetzt nicht fehl am Platz. Aber irgendwann schaff ich das, so lange
dauert es bestimmt nicht. Aber das Jutsu muss doch einen Kniff haben?!*
Sie grübelte langsam müde werdend über das Jutsu nach, sie wusste es
gab einen Kniff oder einen Trick, sie musste ihn nur finden um das Jutsu zu meistern, kurz zweifelte sie, dann stand sie wieder auf und bereitete sich darauf vor weiter zu üben. Sie merkte kaum was um sie herrum
passierte, aber übte jetzt mit ihrem eigenen Chakra weiter, aber immernoch geschah das selbe mit dem Wasser.
Trainingspost 1/6 (331 Worte) [Suiton: Hahonryū("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom") ]
-
Sakebi Jin
Kanjiro kam "schwer" verletzt am Trainingsplatz an. Dort .. genau dort... sie stand dort. Gleich beim ertsne mal den richtigen Treffer. Einfach unglaublich. Sie hatte sich sehr zum positiven geändert. Aus ihr schien eine gut aussehende rau geworden zu sein. Das heisst er müsste nun mehr auf sie aufpassen. Kanjiro taumelte näher an sie ran und bemerkte spät das sie ein Jutsu trainierte. Man sah ihr an das sie Kanjiro gleich kam. Er war früher auch so ungeduldig und zeigte dies auch offen. Kanjiro schmunzelte und meinte mit schwächelnder Stimme. Also Nene. Wenn du so Ungeduldig bist dann wird da nichts draus.. Er hielt sich seine Rippen und wartete auf ihre Aktion. Er freute sich echt sie wieder zu sehen.
-
Nakazato Hamada
Nakazato hatte Kanjiro vor ihm verloren „ wie kann man ein verletzten Ninja der nicht schneller läuft als ich, vor seinen Augen verlieren,“ dachte er. Er lief durch die Gegend nach kurze zeit hatte er sich selbst verlaufen. „ bin ich im Labyrinth angekommen oder was es nervt langsam,“ dachte er und lief weiter. „ hmm wenn ich so gucke hast du dich verlaufen,“ sagte Lyzard ,, halt die klappe," sprach er. Naka marschierte durch Kirigakure er weiß das Kanjiro hier irgendwo sein muss. Nach ca. 3 Minuten tauchte er beim Trainingsplatz auf da sah er dann endlich kanjiro er blieb von ihm erstmal entfernt. (20meter entfernt)
-
narutorpg
Nene drehte sich langsam um, sie starrte einen Moment auf die Person die
gerade aufgetaucht war, konnte sie ihren Augen trauen? Sie konnte nicht
anders, er stand da, obwohl er verletzt war, versuchte Nene erst garnicht
ihre freude zu verbergen. Hastig stand sie auf und und stürzte auf Kanjiro
zu. Leicht stürmisch umarmend presste sie sich an ihn.
Einen Moment lang zögerte sie bevor sie ihn wieder loslies und kämpfte mit
dem drang ihm mal eine runterzuhauen, lies es aber bleiben.
,,Kanjiro, die ungedult liegt wohl in der Familie. Aber sag was
machst du hier? Und weshalb bist du verletzt? Solltest du nicht in Konoha oder
so sein?" die Fragen sprudelten einfach aus ihr herraus.
Sie lächelte verlegen und untersuchte seine Wunden.
,,Wenn Mutter Dich so sehen würde, wäre sie in Ohnmacht gefallen!
Sie faste Kanjiro kurz an und testete mir ihrem eigenen Chakra ob es
wirklich ihr Bruder war, der da vor ihr stand.
gerade aufgetaucht war, konnte sie ihren Augen trauen? Sie konnte nicht
anders, er stand da, obwohl er verletzt war, versuchte Nene erst garnicht
ihre freude zu verbergen. Hastig stand sie auf und und stürzte auf Kanjiro
zu. Leicht stürmisch umarmend presste sie sich an ihn.
Einen Moment lang zögerte sie bevor sie ihn wieder loslies und kämpfte mit
dem drang ihm mal eine runterzuhauen, lies es aber bleiben.
,,Kanjiro, die ungedult liegt wohl in der Familie. Aber sag was
machst du hier? Und weshalb bist du verletzt? Solltest du nicht in Konoha oder
so sein?" die Fragen sprudelten einfach aus ihr herraus.
Sie lächelte verlegen und untersuchte seine Wunden.
,,Wenn Mutter Dich so sehen würde, wäre sie in Ohnmacht gefallen!
Sie faste Kanjiro kurz an und testete mir ihrem eigenen Chakra ob es
wirklich ihr Bruder war, der da vor ihr stand.
-
Sakebi Jin
Kanjiro sah zu Nene und wartete kurz. Sie schien ihn zu erkennen jedoch woltle sie nciht wirklich wahr haben was los war. Sie stürtzte sich auf ihn. Mit seinen gebrochenen Rippen war klar das sich dies als sehr schmerzhaft erweisen würde. Ein schwacher Schmerzschrei der sehr stark unterdrückt wurde machte sich bemerkbar. Kzzz.. Nene hör auf meine Rippen.. tun weh... ich kann mich kaum auf dne Beinen halten. Dieser verdammte ANBU-Captain.. Sie versuchte ihm wohl Chakra zu geben woraufhin er ihre Hand festhielt. Hör auf Nene.. das bringt es nicht und ich weiss das Mama durchdrehen würde, aber ich bin hier um euch beide nach Konoha zu bringen. Der Kage dort ist einfach lieber.. Sin blick glitt nach hinten er konnte auf die schnelle nicht sehen wer es war, jedoch war sien Gleichgewicht nciht mehr das beste weswegen er sich einfach auf Nene's Schulter fallen lies
-
Nakazato Hamada
Nakazato schaute zu den beiden er stellte fest das die seine Schwester ist „ hmm Kanjiro sieht ziemlich mitgenommen aus mal schauen ob er meine Hilfe benötigt,“ dachte er. Er lief auf Kanjiro zu und blieb ca. 4 Meter hinter ihm stehen. „ Hey Kanjiro da du mein Name vergessen hast sage ich mal wer ich noch mal bin, ich bin Nakazato Hamada brauchst du eventuell meine Hilfe?“, fragte er. „ Ich hoffe er sagt nein weil ich gerne was zum futtern haben will,“ dachte er. Naka wartete noch auf Kanjiros antwort, während dessen schaute er kurz zur sein Schwester.
-
narutorpg
Nene schaute besorgt auf ihren Bruder, nickte dann. Sie blickte leicht abwesend
zu dem Typen der einfach aufgetaucht war, sie lächelte kurz.
*Das ist mein Bruder!*
Nene stützte ihren Bruder, ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter, sie hatte
gewartet, nun war er da.
,,Schon ok, aber Mama wirst du hier nicht wegbekommen, sie
ist nunja, sie arbeitet hier als Medi-Nin und sie ist glücklich, auch wenn ich weiss
das sie dich vermisst. Aber ich folge Dir!" sie musterte den anderen,
*Wer ist das ?*
zu dem Typen der einfach aufgetaucht war, sie lächelte kurz.
*Das ist mein Bruder!*
Nene stützte ihren Bruder, ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter, sie hatte
gewartet, nun war er da.
,,Schon ok, aber Mama wirst du hier nicht wegbekommen, sie
ist nunja, sie arbeitet hier als Medi-Nin und sie ist glücklich, auch wenn ich weiss
das sie dich vermisst. Aber ich folge Dir!" sie musterte den anderen,
*Wer ist das ?*
-
Sakebi Jin
Kanjiro wurde von Nene gestützt und schon kam Nakazato an. Er hatte sich nochmals vorgestellt und Kanjiro wusste nun wieder wer Nakazato wirklich war. Er fragte ob Kanjiro hilfe brauchte dieser antwortete natürlich mit einem nein. [b9Jetzt weiss ich wieder.. du warst der Typ bei Sairen.. der Jinchûriki der damals die Unterkunft niedergemetzelt hast. Naja das ist meine Schwester.[/b] Dann passierte es.. Nene lief eine Träne runter und kanjiro merkte dies recht schnell. Und schon versuchte er wieder sich zusammen zu reißen. Woh woh woh wer weint denn da? Ist nciht Nene. Warum weinst du? Er kratzte sich an der Stirn und wartete auf eine Antwort.
-
Sakumo Ogakomi
Nach mehreren Minuten des Spurenlesens war Sakumo endlich am Trainingsplatz angekommen und sah nun seinen zukünftigen Meister,eine Frau und den Ninja,den er schon vorhin beim Kirigakure-Tor gesehen hatte." Besser, wenn ich mich erstmal versteckt bleibe. Vielleicht ist er ja noch agressiv. Langsam näherte er sich der 3-er Gruppe und blieb jedoch im Schatten eines Baumes. Nach ein paar Minuten traute er sich aus dem Versteck und ging langsam zu ihnen."Hm.... Hallo. Ich hab den Kampf gesehen und wollte fragen, ob ich helfen kann. Sakumo versuchte dies ruhig zu sagen, jedoch verhaspelte er sich immer wieder vor Anspannung und auch ein Stückchen Angst. Während dies schaute er in die Gesichter der Anwehsenden.
-
narutorpg
Nene schaute Kanjiro an und wischte sich hastig die Tränen weg,
sie lächelte und bemerkte eine weitere Person sie auf Kanjiro zu kam.
,,Ich weine nur weil ich mich freue Dich endlich wiederzusehen, du kannst dir garnicht vorstellen wie ich Dich vermisst habe."
Sie schaute etwas seltsam als die beiden erwähnten das sie helfen wollten,
,,Aber sie ich sehe bringt du einen ganzen Haufen mit!"
Nene lachte kurz auf und hielt sich die Hand vor dem Mund.
,,Ich glaube wir wollten Dich versorgen und sehen das wir
verschwinden. Immerhin wirst du bestimmt aufmerksamkeit ziehen.
Nicht wahr Brüderchen?"
sie lächelte und bemerkte eine weitere Person sie auf Kanjiro zu kam.
,,Ich weine nur weil ich mich freue Dich endlich wiederzusehen, du kannst dir garnicht vorstellen wie ich Dich vermisst habe."
Sie schaute etwas seltsam als die beiden erwähnten das sie helfen wollten,
,,Aber sie ich sehe bringt du einen ganzen Haufen mit!"
Nene lachte kurz auf und hielt sich die Hand vor dem Mund.
,,Ich glaube wir wollten Dich versorgen und sehen das wir
verschwinden. Immerhin wirst du bestimmt aufmerksamkeit ziehen.
Nicht wahr Brüderchen?"
Zurück zu „Kirigakure no Sato“