Dach

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 10. Jul 2009, 16:14

Fudo ging gerade aus dem Büro raus, um sich auf dem Dach mit Rayleigh zu treffen, damit diese genaueres jetzt besprechen können. Dort traf er Rayleigh auch sofort und Arisa, eine der 7SM, war auch dort. "Hallo Rayleigh, da sind Sie ja schon. Wie ich sehe ist Arisa auch sofort hier, Guten Tag. Führt sie etwas bestimmtes hier hin?" Der Mizukage ging währenddessen weiterhin auf die 2 zu und gab ihnen die Hand. Kurz darauf schaute er auch direkt zu Rayleigh. "Rayleigh wir müssen gleich noch einiges besprechen. Wenn wir das fertig haben, dann können Sie sich mal eine pause gönnen, denn langsam bin ich wieder fit." Der Mizukage grinste seine "rechte Hand" Rayleigh an und legte eine Hand auf dessen Schulter. Eigentlich wartete er nur auf eine kurze Reaktion von ihm und Arisa, damit er auch sogleich mit Rayleigh alles besprechen könnte.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Fr 10. Jul 2009, 16:23

Arisa war etwas traurig über die Abweisung des Älteren, sie wollte ihn doch nur etwas aufheitern, aber irgendwie klappte das nicht so ganz. Die Brünette sah etwas beschämt zur Seite, das war ihr jetzt etwas peinlich und das bereute die Schwertkämpferin auch schon. Aber dann tauchte auch schon Fudo auf, der Wohl mit Raylight reden wollte. Die Schwertkämpferen verbeugte sich knapp vor den anderen und schenkte ihn damit etwas respekt entgegen. Langsam sah sie dann wieder zu Raylight. Naja, ich war nur kurz hier um mit Raylight zu reden. aber ich war schon fertig. Ich werde nicht weiter stören. Bis demnächst! Sagte sie, ehe sie sich langsam wieder auf den Weg machte.

tbc:?

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Fr 10. Jul 2009, 16:28

Natürlich war dem Alten aufgefallen, dass er etwas falsch gemacht hatte und ein Seufzer entrann seiner Kehle. Wäre der Mizukage jetzt nicht gerade im Moment aufgetaucht, dann wäre der Mann der Schwertkämpferin möglicherweise auch nachgelaufen, doch das Dorf hatte in den letzten zwei Wochen alle anderen Prioritäten von Silvers überstiegen "...natürlich, Mizukage-sama. Ich bin verfügbar, sofern dies euer Wunsch ist." Als dieser dann die Hand auf die Schulter des Alten legte, lächelte dieser knapp und blickte dann wieder auf das Dorf hinab "...wären meine Knochen nicht so morsch dann hätte ich vielleich etwas gegen all das unternehmen können..."

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 10. Jul 2009, 16:42

Fudos chaute mit dem älteren Herr hinab zum Dorf und schaute sich alles genau an. Nach den Worten von Rayleigh schaute Fudo dnan alelrdings wieder zu diesem. "Mach dir nichts draus Rayleigh, da können Sie auch nichts für. Das schönste ist, dass alle Dorfbewohner tatenkräftig das Dorf wieder aufbauen und mithelfen. Um die Organisatorischen Dinge werden wir beide uns am besten jetzt kümmern. Würden Sie mit in mein Büro kommen?" Fudo drehte sich kurz danach um und ging shconmal vorraus in sein Büro...

tbc: Büro vom Mizukagen

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Fr 10. Jul 2009, 16:47

Silvers hörte den Worten seines Kagen bedächtig zu und nickte beinahe jedem genannten Punkt zustimmend zu, während er sich selber seine Gedanken über die derzeitige Situation machte. Sicherlich hatte es etwas gutes an sich, dass alle halfen das Dorf wieder aufzubauen und diesem zu der Größe verhelfen zu wollen, die es vor dem Krieg besaß, doch brachte es keinesfalls die Toten wieder zurück zu den Personen, die sie verloren haben. Nur ist es nach wie vor so wie er es sich so oft schon dachte. *Der Tod ist eine unheilbare Krankheit.* Nachdem Fudo dann vorausgegangen war, folte ihm Rayleigh stillschweigend nach in das Büro des Kagen.

tbc: Büro des Mizukagen

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » Sa 14. Nov 2009, 20:38

Wie immer war es in Kiri ein recht Nebeliger Tag, was in diesem Dorf als "Normales Wetter" bezeichnet wird, doch dieser Tag war etwas anders. Denn diesesmal hielt sich in dem Hauptdorf ein Mann auf, welcher kein angenehmer Zeitgenosse war. Er saß im Schneidersitz auf dem Dach des Mizukage-Turm und schaute hinunter in die Menschenmenge. Ein breites grinsen zierte sein Gesicht und zudem trug er eine Sonnenbrille, auch wenn dies in Kirigakure recht Sinnlos war. Doch vor allem fiel seine Jacke auf. Sie war enorm groß und bestand aus unzähligen Rosa Flamingofedern. Was dieser Mann wollte, war nicht bekannt, doch sollte man sich vor ihm in Acht nehmen! Sein Name war Don Quichotte de Flamingo! Einer der meistgesuchtesten Nuke-Nin, die es jemals gab. Er war zudem so dreist, dass er sich nicht einmal darüber Gedanken machte, dass er auf dem Dach des Mizukage saß. Doch wie man von einigen Personen hörte, welche ihn in Aktion sahen, soll er nicht umsonst einer der meistgesuchtesten Personen der Welt sein.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 14. Nov 2009, 20:47

Ikki saß auf den Dach gegenüber des Mizukage Turm. Er hockt emit einen Fernrohr in der Hand und starrte in das Nebenzimmer, wo gerade der Mizukage und eine junge, noch für ihn unbekannte Frau etwas spaß hatten. Oh MizukageSama, wie schön sie doch sind. Warum diese Frau und nicht ich?! Fragte sich der Schwarzhaarige in Gedanken, starrte immer weiter in dieses Fenster. Aber dann, auf einmal flaterten rosa Federn durch sein Bild, störte den schönen Anblick des ansehlichsten Körper ganz Kiri Gakures. Wütend schaute Ikki sich um. Das kann doch nie im Leben ein VOgel sein. Rosa Federn? Pah! Das währen Federn eines Exotischen Vogels udn die Leben in warmen gebieten aber doch nicht in einen solch Kalten Land wie hier. Dachte sich der Jounin und schaute nun hoch mit dne Roh, wo er einen komischen Vogel sah.
Etwas skeptisch erhob Ikki eine Augenbrau. Tss, ich bin ja schon schwul, aber sich so mit einer rosa Federboa bekleiden, das ist schon so schwul das es mich sogar anekelt. Das ist eine Schande für alle Homosexuellen Männer, die nicht in ein klische rutschen wollen. Ohne mist, ich glaub der braucht mal oderntlich paar auf die fresse das er mal wach wird. Dachte er sich genervt, steckte sein Rohr weg udn das Fernrohr, ehe er sich mit Shunshin no Jutsu auf den Weg zum Mizukagen Dach machte.
Ikki erschien nun vor Don und neigte den Kopf schräg an. Skeptisch musterte er den Typen udn stemmte seine Hand in die Hüfte. Wer oder besser gesagt bist du denn? Fragte er gerade aus und man merkt eIkki an, er wusste wirklich nicht in welche Schublade er diesen Typen sollte hineinstecken. Was machst du auf den Kage Turm? Habe dich noch nie hier gesehen...

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » Sa 14. Nov 2009, 23:02

Don genoß noch einen AUgenblick die Aussicht auf die Menschen dort unten, welche in seinen Augen alle Schwächlinge waren. Er hatte weiterhin seinbreites Lächeln im Gesicht, als er eine Stimme hinter sich hörte. Ihm wurden 2 Fragen gestellt, welche über seinen Namen und seine Gründe gingen. Langsam drehte er sich um, wobei er weiterhin im Schneidersitz verblieb. Er schaute zu dem Jungen und sein breites Grinsen wurde noch größer. Er hob nun seine rechte Hand etwas an, so dass die Handfläche nach oben gerichtet war. Im nächsten Moment schwebten einige der Rosa Flamingofedern um Don herum und eine davon legte sich in seiner Hand ab. Dann schwebten einige um den Jungen herum und so sah dieses Treffen im Nebel durch die herumschwebenden Federn etwas auffallend aus. Soso wen haben wir denn da? Ist es nicht unhöflich sich einfach von hinten anzuschleichen? Und dann auch noch diese Fragen... Don lachte nun laut und sah man, dass er einen unnormal großen Mund hatte, welcher das Lachen noch fieser rüberkommen ließ. Dann schaute er wieder zu dem Jungen, welcher noch immer da stand. Mein Name? Mein Name ist in aller Welt bekannt. So bekannt, dass er im Volksmund aus Angst kaum noch genannt wird. Denn es wird bald eine neue Ära kommen. Und niemand kann den Lauf der Zeit anhalten! Mein Name lautet... Don Quichotte de Flamingo! Der S-Rang Nuke lachte wieder laut auf und langsam wurden es immer mehr Rosa Federn, welche in der Luft schwebten und die beiden umgaben.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 15. Nov 2009, 13:20

Ikki schaute weiter ohne mit der Wimper zu zucken zu den BLonden, er hielt nicht viel von pompösen Auftritten wie diesen. Es war so übertieben, die ganzen rosa Federn die um den Jounin herum schwirrten. Leicht seufzte Ikki auf, verschränkte die Arme udn fragte sich wo eigentlich sein kleiner Wächer war. Dieser verdammte Anbu, er kann sich wirklich sehr gut verstecken. Dachte er sich und schielte kurz über die Dächer. Das sich Genzo in einer Baumkrone Versteckt hatte, konnte Ikki erst nicht sehen. Der Schwarzhaarige ließ nun seinen Blick auf den Herrn mit der großen Klappe, im wahrsten Sinne des Wortes, kurz grinste Ikki darüber, in so manch einen erotischen Film wusste man diesen zu füllen, dennoch musste ersich jetzt erst einmal sämtliche diverse Gedanken aus den Kopf streichen udn richtete sich ganz allein auf den anderen, der irgendwie naja... nicht ganz normal wirkte, fast schon wie ein Irrer.
Der ehe malige Kumo Nin lauschte der Stimme udn den abartigen Gelächter, sein grinsen verbreitete sich. Soso... der Kerl nimmt also an die ganze Welt kenne ihn, naja ich nicht. Aber wenigstens hat er eine Menge Selbstvertrauen. Dachte sich der Schwarzhaarige, natürlich kannte Ikki Donn Quchiotte de Flamingo, aber, durch seinen Hörschaden verstand er einen völlig anderen Namen. Nun klatschte Ikki arogant in die Hände, eine etwas herunterspielende Geste, dabei schloss er kurz die Augen, ehe er diese wieder öffnete. Netter Auftritt Dan Cuschot. Aber muss ich sagen, dein Name sagt mir rein gar nichts, nie von dir gehört. Und auch wenn du mir deinen Namen verraten hast, so würde ich gerne wissen was du hier möchtest. Sagte Ikki erneut udbn verschränte wieder seine Arme vor der Brust. zudem möchte ich nur sagen: ich schleiche mich immer gern von hinten an, so bin ich nun einmal. Meinte der Schwarzhaarige wieder grinsend trat einen Schritt nach vorn und neigte den Kopf schräg an. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber irgendwas sagt mir, das du nicht der nettest bist, vielleicht lieg es einfach daran das du deine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast, während ich mich gerade anderweitig vergnügt habe. Vielleicht reagiere uich deswegen etwas genervt.

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » So 15. Nov 2009, 15:02

Don hörte grinsend diesem Jungen zu und ließ sich von dem abwertenden Klatschen oder dem desinteressierten Blick nicht verärgern. Nein, ganz im Gegenteil. Es amüsierte ihn sichtlich. Auch als er hörte, wie der Jungi ihn nannte: Dan Cuschot!
Ob er ihn nun nicht verstand oder der Typ einfach nur dämlich war, interessierte den Puppenmeister ganz und gar nicht. Doch war dies wohl der Grund, warum sein Gegenüber so lässig dastand. Dann kam wieder die Frage, was de Flamingo auf dem dach des Mizukage-Turms mache und abermal s ließ er ein lautes Lachen von sich. Don schaute seinem gegenüber ierekt in die Augen und währenddessen flogen die Federn vor den Jungen und blideten Buchstaben. Es dauerte einige Sekunden, da konnte man deutlich lesen, was der Junge lesen sollte! Der Name Don Quichotte de Flamingo schwebte auf Kopfhöhe des Jungen, damit dieser ihn lesen und so seinen Fehler berichtigen konnte. Zwar amüsierte Don sich prächtig, doch stören tat es hn irgendwie schon. Immerhin hatte er noch etwas zu erledigen, doch konnte dies noch kurz warten. Er wollte vorher doch noch etwas spielen und sein Spielzeug war dieser Junge, welcher meinte, dass das Anschleichen seine Art wäre. Und dann unterstellte er Don doch tatsächlich noch, dass er der Grund wäre, warum der Junge genervt wäre. Eine Unverschämtheit könnte an sagen, doch wie gesagt: Don wollte spielen! Also Ließ er den Namen noch einen Moment lang da schweben, ehe die Federn sich wieder veteielten und nun hauptsächlich den Jungen umgaben. Sie schwebeten um ihn herum und Don fing wieder an laut zu lachen. Du amüsierst mich kleiner. Doch nun verzieh dich. Ich habe zu tun. Und solltest du es nicht tun, wirst du es sicherlich bereuen.
Wieder lachte der Nuke laut auf und genoß sichtlich.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 15. Nov 2009, 15:28

Ikki wurde stutzig. Schon wieder dieses hässlichen Federn, ich hasse sowas, wieso steht der Typ nur so auf schwule Federn? Das ist ja schion fast krankhaft. Naja, wenn es ihn gefällt. Der Schwarzhaarige sah zu wie sich diese veränderten und schließlich Buchstaben fprmten. Der Schwarzhaarige erhob kurz eineAugenbrau. Ok, dieser Name war ihn bekannt, und auch wenn Ikki wusste das man diesen Gegner nicht zu unterschätzen hatte, würde ersich sicherlich nicht vor ihn in die Hosen machen. aber genervt wurde Ikki von dessen Ansprache, Kleiner? Tss... der weiß wohl nicht wer ich bin. Ich bin ein Nachfahre des großen Orochimarus, ich bin ein guter Shinobi und ein waher Genjutsumeister. Wenn er nicht gleich Kleiner genannt werden will, dann soll er sich mal seine Federn in sein Maul stopfen damit eraufhört so bescheuerte Reden zu halten. Ich hasse schwätzer, selbst wenn sie männlich sind, zu dem... er ist überhaupt gar nicht mein Typ, ganz und gar nicht. Mizukage Sama, sie bleiben einfach meine Nummer eins, und jetzt muss ich diesen Typen hier weg bekommen. Er ist eine Gefahr für das Dorf und besonders für meinen Mizukage Sama. Wenn sich seine Freundin erschreckt kann sie meinen Liebling ganz schön verletzten, und dann noch an den edelsten Teilen. Das darf ich nich tzu lassen, die sollen noch vollfunktionstüchtig bleiben, damit noch was für mich übrig bleibt. Dachte sich der Schwarzhaarige und schaute weiterhin zu Don. Ich werde sicherlich nicht gehen. Du stehst auf den Dach meines Lieblinges, und ich mag nicht wenn iorgendwer ihn belästigt. Also mach dich lieber hier weg ehe ich wütend werde. Sowieso, dfu hast nciht das recht in Kiri Gakure zu sein, ich fordere dich auf zu verschwinden wenn du nicht im Impel Down landen möchtest! Drohte Ikki ihn auch schon und schaute wütend zu den anderen. Das ist ein Gegner den ich eigentlich nicht allein angreifen sollte, aber hier ist keiner ausser ich, aber meine sicherheit ist, das ich auf den Kage Dach bin und ich weiß das er da ist, er wird mich hören dun mich Retten. Mein süßer Held! Dachte er sich, ehe er schon ein Kunai ergriff. Also mach dich weg hier.

Benutzeravatar
Kirigakure-NPC
||
||
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kirigakure-NPC » So 15. Nov 2009, 16:35

Ajito

Gerade hatte Ajito eine Mission in Sunagakure erledigt. In dieser ging es größtenteils um Spionarbeiten, in denen es um militärische als auch um wirtschaftliche DInge ging. Jedoch sollte er auch einen Abtrünnigen Ninja aus Kirigakure beseitigen, welchen er aufsuchte, ihn tötete und ihn aufgegessen hatte. Anschließend machte er sich ohne Verzögerungen auf den Rückweg nach Kirigakure. Er verschmolz mit zuerst mit dem Untergrund und verschwand kurz darauf mit seinem Kagerou. Mit extrem schneller Geschwindigkeit bewegte er sich durch den Boden. Er war auf den Rückweg nach Kirigakure. Nach einiger Zeit tauchte er schließlich mitten in Kirigakure auf. Er sah sich einige Momente um. Die Straße auf der er sich befand war leer. Mit seinem Sogankyo no Jutsu beobachtete er die Gegend. Schnell hatte er auch schon etwas seltsames entdeckt. Der Shinobi Ikki und irgendein unbekannter Kämpfer waren auf dem Dach. Er hatte aber Don in Erinnerung, er kannte diesen aus seinem Bingo Book. Er konnte außerdem beide durch das Jusu deutlich hören. Ikki meinte, er solle verschwinden. Anscheinend sind sie keine Verbündeten. Wieder verschmolz er mit dem Boden und bewegte sich näher an die beiden. Mit dem Sairoku no Jutsu nahm er alles auf, was er sehen konnte, insbesondere den Nuke-Nin, denn es könnten interresante Information dabei ermittelt werden. Seine Präsenz war perfekt unterdrückt. "Was hältst du von ihm," sagte er. Schon kurz antwortete er auf seine eigene Frage: "Wir sollten angreifen." "Nein werden wir nicht, wir sammeln erstmal Informationen," meinte er wieder auf seine eigene Aussage und so beobachtete er diesen weiter. Mit dem Meisai Gakure no Jutsu war er die ganze Zeit durchgehend unsichtbar und konnte so fast unmöglich entdeckt werden.

[hr]

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai GakurenoJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man diebenötigtenFingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar.Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mitdiesem denChakrafluss sehen kann.

Selbsterfunden
Name : Sairoku no Jutsu
Rang : B
Element :-
Reichweite :Nah-Fern (Max. 100 Meter)
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Mit diesem Jutsu ist es Ajito möglich Kämpfe oder auch andere Geschehnisse aufzuzeichnen. Hierbei nimmt er alles auf, was er sieht.

Selbsterfunden
Name : Sogankyo no Jutsu
Rang : B
Element :-
Reichweite :Nah-Fern (Max. 100 Meter)
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung :
Mit dieser Technik kann Zetsu aus sicherer Entfernung auf seinen Gegner spähen. Er kann damit bis zu 100 Meter weit sehen und selbst bei dieser Reichweite alles hören was der Gegner sagt, als wäre er direkt neben ihnen.

Selbsterfunden
Name : Kagerou
Rang : S
Element :-
Reichweite :Nah-Fern
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung :
Kagerou "Eintagsfliege") ist ein Jutsu von Zetsu. Mit dieser Technik kann er sich durch Pflanzen und Wurzelwerk bewegen und so an beliebigen Stellen auftauchen oder seinen Standpunkt innerhalb von Sekunden wechseln. Auch ist seine Anwesenheit perfekt verborgen, solange er sich in den Pflanzen befindet. Hierbei handelt es sich um ein Spionsjutsu.

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » So 15. Nov 2009, 18:34

Don erhob sich langsam, während der Junge so dastand und Don anstarrte. Dann hörte er, wie er "Liebling" sagte und damit wohl den Mizukage meinte. Don musste abermals laut loslachen. Denn so verstand er nun, dass der Junge vor ihm vom anderen Ufer war. Etwas sehr amüsantes, was ihn gleichzeitig als Schwach in Dons Augen abstempelte. Dann kamen auch noch diese Drohungen, die der Nuke noch amüsanter fand. Er musste schon etwas länger Lachen, bis er wieder zu sich kam und mit einem Grinsen zu dem Jungen sah. Er war sich sicher, dass er mit dem Jungen im Kampf keine problee bekommen würde, doch die gefahr, dass andere Shinobi oder gar der Mizukage dies mitbekamen war zu groß. Deshalb steckte er die Hände in die Hosentaschen und schlenderte langsam an dem Jungen vorbei, in Richtung des Dachfirst. Die Federn folgten ihm nun dabei und sie alle steckten sich zu den anderen an Dons Jacke. Dort kamen sie nämlich her.
Weißt du kleiner...
Sagte er, während er langsam immer näher an den First kam ohne zu dem Jungen zu sehen.
Ich würde dir zwar weiterhin gerne zuhören und mich amüsieren, doch habe ich noch einige wichtige Erledigungen zu machen.
Don stand nun auf dem Dachfirst und drehte sich zu dem Jungen. Dabei hob er seine beiden Arme in einer Pose etwas an.
Bild
Ein kurzes, mieses Lachen kam noch hervor, bevor er sprach.

Es wird schon sehr bald beginnen, du solltest dich ein bisschen ranhalten und dich darauf vorbereiten, denn nur echte Shinobi werden in der neuen Ära überleben. Wer schwach ist sollte weglaufen.
Während er dies sagte, zeigte er einige dramatische Posen, dann wurde seine Stimme lauter und nun hob er beide Arme dramatisch in die Luft.
Die neue Ära der Shinobi beginnt! Und sie wird jeden, der nicht stark genug ist einfach hinwegfegen!
Wieder lachte de Flamingo laut auf, während er in dieser Pose verblieb. Sekunden lang lachte er laut weiter, bis er dann Shunshin no Jutsu anwendete und spurlos verschwand.

Tbc:???

---------------------------------------------------------------------

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 15. Nov 2009, 21:00

Ikki hatte die Person die sich ihnen näherte gar nicht bemerkt, wie auch, er hatte sich gut getarnt und hören? Ikki? er war doch ziemlich schwerhörig, wie sollte er also Jemanden der sich so gut wie lautlos udn unbemerkbar sich bewegte nur von Jemanden wie den Schwarzhaarigen wahrgenommen werden. Aber dann bewegte sich Don Quchiotte auf ihn zu, ging an ihn vorbei und begann in einer etwas dramitsch, geposten Stellung zu reden. Laber doch nicht, du vollpfosten! Sagte Ikki nun wütend und spuckte auf das Dach, drehte sich zu den anderen um udn man sah ihn seinen Zorn an.
Genervt schüttelte er den Kopf. DU hast keine Ahnung wer ich bin und was ich kann, also, dann lass das! Ich glaube nciht das du in deiner Welt überleben wirst. Vorher wird dich irgendwann irgendjemand töten. Es gibt immer Jemanden der Stärker ist also. Genervt schaute der Schwarzhaarige zu Don, sah zuwie er verschwand. Wütend biss sich Ikki auf die Lippe, ehe er ihn begann zu folgen. Shunshin no Jutsu

tbc:???

Benutzeravatar
Kirigakure-NPC
||
||
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kirigakure-NPC » Mi 18. Nov 2009, 16:02

Ajito

Weiterhin beobachtete Ajito die beiden Shinobis. Verbündete waren es seiner Meinung nach nicht, doch wieso verfolgte Ikki den Nuke-Nin, nachdem dieser verschwunden war. Es war seltsam. Die beiden nun aufzuspüren würde sich als schwierig erweisen, immerhin konnte man das Shunshin no Jutsu nur schwer verfolgen. "Wir sollten zum Anbu Captain zurückkehren," sprach der Anbu mit ernster Stimme und wurde wieder sichtbar. Ein Shinobi erschrak in diesem Moment schrecklich, da er eigentlich den Weg entlang gelaufen ist und dann plötzlich ein seltsam aussehender Mensch neben ihm erschien. "Lass uns gehen," meinte die weiße Seite und verschmolz anschließend wieder mit dem Boden. Dort konnte er nun ungehindert Kagerou einsetzen und sich so zum Anbu Captain Büro fortbewegen. Sobald er angekommen wäre, würde der Anbu den Anbu Captain in seinem Büro auftauchen, um Bericht zu erstatten.

tbc: Anbu Captain Büro


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste